Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

Von Christian D.
vor 4 Tagen (20.06.2017)

komme gerne wieder, wenn keine Veranstaltung draussen stattfindet

dem Laerm der Abifeier war nicht zu entkommen

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Sehr entspannt und angenehm. Werden wiederkommen.

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Schöner Wellnessbereich, super aufmerksamer Service. Schade, dass in so einem Haus bis spät in die Nacht Abifeiern gefeiert werden, aber das Personal war bemüht um Lösungsfindung. Frühstück top.

Zimmer 266 hat keine Lüftungsmöglichkeit im Bad und die Duschabtrennung ist viel zu schmal. Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Ansonsten sehr schön eingerichtet.

Sehr gut.................................

Von Zacharias
vor 4 Tagen (20.06.2017)

Nahezu perfekt. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überragend.

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Sehr schönes klassisches Hotel, bestes Hotel in Bremen!

ein großes Dankeschön an Sie, einerseits dafür, dass Sie sich die Zeit und die Mühe für diese Bewertung genommen haben, andererseits natürlich dafür, dass diese so positiv ausgefallen ist. Es freut uns außerordentlich, dass Sie in allen Belangen mit den Serviceleistungen in unserem Haus zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir weiterhin unser Bestes dahingehend investieren, dass Sie mit uns und unser erbrachten Leistung zufrieden sind / sein werden.
Sollte Ihnen dennoch mal ein negativer Aspekt auffallen, so sind wir immer offen für konstruktive Anmerkungen und werden uns um die Umsetzung bemühen.
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden und Sie sich in unserem Hause verwöhnen lassen.
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark
i.V. Karsten Kennweg
Hoteldirektor

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Nettes gepflegtes Hotel mit supernettem Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so toll bewertet haben.
Ihre Bewertung und das viele Lob, habe ich sehr gerne an das komplette Team weitergeleitet! Besten Dank für Ihre Motivation genauso weiter zu machen wie bisher!
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.
i.V. Karsten Kenneweg
Direktor

Von Gaby Skrotzki - M.
vor 5 Tagen (19.06.2017)

Ein sehr angenehmes Hotel .....schade, dass die " Zimmer - Reinigung" von mir ein" MANGELHAFT plus " bekommt. Das Personal ist super nett (Bar,Restaurant,Rezeption)

Sehr geehrte Frau Skrotzki - May,
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich vor allem die Zeit und Mühe genommen haben, uns ihre Eindrücke mitzuteilen. Erst diese Kommentare ermöglichen uns, Ihnen und anderen Gästen in Zukunft besseren Service bieten zu können.
Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie nicht in allen Belangen mit den Serviceleistungen in unserem Haus zufrieden waren. Ich möchte mich dafür aufs höflichste bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren, ich kann Ihnen versichern, das ist nicht unser Standard.
Ich hoffe, wir dürfen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen und Sie noch mal von uns überzeugen.
i.V. Lisa Bührmann
Front Office

Von R. S.
vor 1 Woche (17.06.2017)

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig (siehe unter "Preisempfinden") !

Sehr geehrter Herr Schäfer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns diese Bewertung geschrieben haben.
Es freut mich, dass Sie sich nach den beiden Umzügen bei uns wohlgefühlt haben. Ich entschuldige mich vielmals dafür, das Sie nicht von Anfang an zufrieden waren.
Außerdem sind wir gerade dabei unsere Zimmer nach und nach zu renovieren und die Möbel aufzubereiten.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen, dann teilen wir Ihnen gerne ein renoviertes Zimmer zu.
i.V. Lisa Bührmann
Front Office
Dorint Park Hotel Bremen

allerdings erst nach Upgrade, da zwei Zimmer vorher unbefriedigend waren (abgewohnt)

Der optische Eindruck (insbesondere in den Zimmern) leidet teilweise unter der verbrauchten Einrichtung.

bezüglich Lage, Sauberkeit und Service sehr gut;Abwertung wegen der abgewohnten Zimmer

vor 1 Woche (16.06.2017)

Ein sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt unter der Woche, mit idealer Lage zur Innenstadt und trotzdem ruhig gelegen. Da aber das Hotelmanagement am Wochenende anscheinend zum Event-Management wird, kann und wurde es recht laut im Hotel. Während unseres Aufenthaltes fand eine Abi-Abschlussfeier mit Discomusik bis Nachts um 02.30 Uhr mitten im Hotelrondell statt und dies war für Hotelgäste schon eine Zumutung, da die Musik ( speziell die Bässe) durch das ganze Hotel zu hören war.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie nicht über die Feier in unserem Haus informiert wurden und nicht gut schlafen konnten.
Ich hoffe sehr, dass wir uns trotzdem bald wiedersehen werden und Sie sich in unserem Hause verwöhnen lassen.
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark
i.V. Karsten Kennweg