Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (21.06.2016)

Gut und angenehm. Frühstück sehr gut. Kinderstuhl samt Tisch allerdings sehr dreckig

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte sein Sie versichert, dass ein schmutziger Tisch und Kinderstuhl nicht zum Standard des Hauses gehören. Aufgrund Ihrer Bewertung des Zimmers freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit Renovierungsmaßnahmen im Superiorbereich gestartet haben.
Über einen erneuten Bersuch würde ich mich freuen und
verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerpark
Norbert Huemer
i.V. Hoteldirektor

Bis auf den Teppich im Zimmer und die Kinderstühle am Abend und auch beim Frühstück

Von R H.
vor 5 Tagen (21.06.2016)

Our first visit and we will stay again if the opportunity presents itself.

Dear Guest,
thanks a lot for your fantastic review. We look forward to welcome you again in Bremen.
Best regards
Hotelmanager

Von Matthias D.
vor 6 Tagen (20.06.2016)

Schönes Hotel in toller Lage. Das Zimmer war etwas "verwohnt". Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit den ersten Renovierungsarbeiten im Haus angefangen haben. Da wir nach und nach durch die Zimmer gehen, wird unsere einmalige Shanghai Suite noch ein wenig warten müssen. Aber wir sind auf einem guten Weg!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor

vor 6 Tagen (20.06.2016)

Gehoben- wir kommen gerne wieder. Sehr freundlicher Empfang. Toll der Service für den Hund.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Im Bezug auf Ihre Anmerkung mit dem Balkon, freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass diese im Zuge der Renovierungsarbeiten wieder aufgearbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie mit Ihrem Hund bald wieder im Bürgerpark begrüßen zu dürfen.
Hoteldirektor

Balkone etwas verwittert aber tragbar.

Von Roger S.
vor 1 Woche (19.06.2016)

Sehr schönes Haus, sehr schöne Lage, hier und da etwas alter Charme. Frühstück sehr positiv. Habe leider stets viel zu wenig Zeit, um das Hotel zu genießen. Vielleicht kann ich mal die Familie für einen Kurzurlaub dorthin entführen.

Von Natascha P.
vor 2 Wochen (16.06.2016)

Wir waren begeistert von Ihrem schönen Haus und den sehr freundlichen Angestellten. Einzig eine Sache fiel uns auf, für die Sie eigentlich keine Verantwortung tragen: Die Kleidung der Frühstücksgäste lies zu wünschen übrig. FlipFlops und Labber-T-Shirts sind Ihrem Haus nicht angemessen.

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Dorint Park Hotel Bremen

Das Frühstück war zwar ausreichend in Menge und Vielfalt, mit € 25,-- aber zu teuer.

Von Şahmettin Ç.
vor 2 Wochen (16.06.2016)

Ich war von der Lage sehr überrascht.Mein Zimmer was zuerst mit Seeblick und einer schönen Terasse war,unbeschreiblich.Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alles was man so braucht ist vorhanden.Die Aussenfasaden von der Terasse,wenn etwas bearbeitet wird,wirds noch mehr spass machen auf der Terasse zu sitzen.Dusche,Badewanne ( obwohl ich nicht viel Zeit hatte es zu benutzen) alles sehr stielvoll.Das zweite Zimmer war auch ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Park. Frühstück war sehr gut.Für jeden etwas.Die Bedienung vom Personal war sehr freundlich.Und allgemein Reseption und das gesammte Personal sehr freundlich. Meine neue Adresse für Aufenthalt in Bremen wird von nun an Dorith Park Hotel sein. Herzlichen Dank und weiterhin gute Geschaefte.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen dürfen. Wir haben für Ihre zukünftigen Buchungen vermerkt, dass Sie sich über ein Zimmer mit Blick zum Hollersee und Balkon freuen.
Bis bald und herzliche Grüße

Der See und der Park ...ein Traum

vor 2 Wochen (15.06.2016)

Tolles Hotel, toller Park, gutes Wochendangebot

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung!
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder einmal in Bremen begrüßen zu dürfen!

Von Ulrich B.
vor 2 Wochen (15.06.2016)

Schönes Haus in hervoragender Lage, empfehlenswert

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus dem
Dorint Park Hotel Bremen

vor 2 Wochen (14.06.2016)

Es besteht ein deutlicher Investitionsstau in den Zimmern und auf den Verkehrsflächen.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hause überzeugen konnten. Wir arbeiten daran, dass Haus auf aktuellen Stand zu bekommen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit vielen Grüßen aus dem
Dorint Park Hotel Bremen

Mobiliar teilweise beschädigt, Teppiche teilweise kaputt bzw. stark überaltert.

Grün- und Außenflächen nicht gut gepflegt.