Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (11.12.2017)

Sehr angenehme Atmosphäre, süße Nikolausüberraschung!

vielen Dank für die 92%! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie und unsere anderen Gäste durch kleine Gesten eine Freude bereiten können!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße,

vor 3 Tagen (11.12.2017)

Sehr angenehmes Hotel. 2 kleine Nachteile: Wenn man in 445 wohnt , ist der Weg dorthin ein längerer Spaziergang und die Zimmerschlösser sollte man auf normal ändern.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich gebe Ihnen Recht, es ist tatsächlich ein wenig weiter zu Ihren Zimmer gewesen aber dafür haben Sie den großen Vorteil es nicht weit zum SPA und Fitness-Bereich zu haben. Ich hoffe sehr, Sie haben Sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt. Das Schlüsselsystem werden wir zeitnah austauschen lassen und es so einfacher und gästefreundlicher gestalten können.

Beste Grüße aus dem verschneiten Bürgerpark
Dorint Park Hotel Bremen

Hatte vielleicht einen Sonderpreis?

vor 4 Tagen (10.12.2017)

Lage und Foyer sehr beeindruckend! Zimmer in die Jahre gekommen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihnen Recht, dass unsere Zimmer ein bisschen frischen Wind gut vertragen könnten und daher freue ich mich Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir 2018 umfangreiche Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich vornehmen werden. Ihrer Bewertung entnehme ich außerdem, dass Sie mit dem Service nicht sehr zufrieden waren. Ich entschuldige mich dafür vielmals bei Ihnen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wider bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus dem Bürgerpark

Von Dr. Bernhard H.
vor 4 Tagen (10.12.2017)

Überaus angenehm wie immer, aber leider war ich nicht fähig, meine Zimmertüre zu öffnen. ich musste damit jeweils ein Mitrglied des Personals oder andere Gäste, nach Mitternacht sogar den Concierge bitten, mir zu helfen. Das Schließsystem der Türen ist selbst für einen M;enschen mittlerer Intelligenz etwas mühsam.

Lieber Herr Heitmann,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich gebe Ihnen Recht, dass unser Schlüsselsystem etwas speziell ist.
Es wird Sie sicherlicht freuen zu hören, dass es diesen Kritikpunkt schon bald, vielleicht ja auch bereits bei Ihren nächsten Aufenthalt nicht mehr geben wird, da wir unser Schlüsselsystem komplett erneuern werden.

Bis bald uns schöne Weihnachtsfeiertage,

Von Rebehn, J.
vor 4 Tagen (10.12.2017)

In allen Belangen ein schönes Hotel mit sehr gutem Service!

Lieber Herr Dr. Berndard,
vielen Dank für die 100%! Was für eine tolle Bewertung - wir freuen uns sehr.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,

Von Torsten N.
vor 6 Tagen (08.12.2017)

Wenn man sich auf einer Geschäftsreise auf das Hotel freut, dann stimmt alles :-)

Lieber Herr Nolde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! Ich habe in Ihrem Profil vermerkt, dass Sie für Ihre nächsten Aufenthalte das Zimmer 101 wünschen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Dorint Park Hotel Bremen

Nächstes Mal werde ich wieder nach meinem Lieblingszimmer 101 fragen. Dieses Mal hatte ich ein größeres Zimmer. Der Schrank und das Badezimmer waren etwas unpraktisch

Von KK.
vor 1 Woche (07.12.2017)

Ein schönes Parkhotel von aussen wie ein Schloss äußerst gehobene Ausstattung. Hervorangender Service. Hilfsbereit und nett. Frühstücksangebot OK !! Preis für Frühstück etwas teuer und Auswahl begrenzt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir haben das Projekt Frühstück bereits in Angriff genommen, und bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie Veränderungen feststellen.

i.A. Bernd Doer
Director of F&B

5 Minuten vom Zentrum

Rustikal etwas älter von der Ausstattung ( Türklinken )

Hervorangender, hilfsbereiter Service.

Angemeßen

Eher teuer mit beschränkter Auswahl

vor 1 Woche (06.12.2017)

Ein tolles Hotel mit Stil. Wir waren zum 2. Mal da und haben es wieder genossen. Spa und Außenbecken - einfach toll.

vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte. Ich bedauere es sehr, dass der Bereich "Service" so schlecht abgeschnitten hat. Vielen Dank für Ihre Erklärung dazu, ich kann es absolut nachvollziehen. Leider hatten wir mit kurzfristigem Personalausfall zu kämpfen und ich bedauere es sehr, dass wir Ihnen keinen guten Service bieten konnten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie sich auf einen tollen Service von meinem Team freuen!

i.A. Bernd Doer
Director of F&B
Dorint Park Hotel Bremen

Mit dem Bar-Service waren wir nicht zufrieden. Offensichtlich war zu wenig Personal da und deshalb überfordert. Auf das Essen haben wir 90 Minuten gewartet und die Qualität des Essens (ich hatte einen Hamburger) war "geht so".

Von Schultz
vor 1 Woche (06.12.2017)

Leider mussten wir Feststellen das es immer wieder anders an der Rezeption ist.Diesmal keine wirkliche Begrüßung oder mal gefragt wie war ihre Anreise.Trotz Dorint Card könnten wir noch keine Vorzüge genießen was sehr schade ist.

Sehr geehrter Herr Schulz,
zunächst möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und auch dafür, dass Sie uns auf die Missstände und Unglücklichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufmerksam gemacht haben. Ich kann mich nur in aller Form für die Vorkomnisse entschuldigen. Mit Vorfreude kann ich Ihnen heute mitteilen, dass wir im Jahr 2018 umfangreiche Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich durchführen werden. Auch die öffentlichen Bereiche und das Projekt Frühstück stehen auf unserer Agenda. Bereist bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie Veränderungen feststellen können. Ich werde außerdem, gemeinsam mit unserem F&B Managaer, Herrn Bernd Doer, an den Serviceabläufen arbeiten um Ihnen und unseren anderen Gästen eine bessere Servicequaliät bieten zu könnne.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus dem verschneiten Bürgerpark

Superior

Leider staubige Bilder Schränke von außen,Verdunklung leicht kaputt

Keine Bademäntel erst nach 2 maligne anrufen und 1 1/2 Std warten obwohl wir erst um ca16 uhr auf dem Zimmer eingecheckt haben

Leider sehr teuer und beim jeden Aufenthalt ist was kaputt im spa und nicht wirklich Angebote wenn man mal angebliche Angebote von ihnen bekommt

Aber keine 25 Euro wert

vor 1 Woche (05.12.2017)

Wir konnten nicht bei Ihnen frühstücken, sie hatten keinen Platz mehr. Sehr unerfreulich!