Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (20.01.2017)

das Dorint Park Hotel entspricht allen Erwartungen

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es ist bereits ein guter Anfang, dass wir Ihnen Erwartungen entsprechen, unser Anspruch an uns selbst ist, diese Erwartungen zu übertreffen. Deshalb werden wir weiter daran arbeiten uns zu verbessern und Ihnen ein noch schöneren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Von Depker, R.
vor 4 Tagen (20.01.2017)

Gut bis Sehr gut Ihr Haus kann man immer weiterempfehlen. Auch für einen längeren Zeitraum , als wie in meinem Fall nur eine Nacht. Eine weitere Bemerkung: Das Frühstück ist sehr gut , einschließlich Service

Lieber Herr Depker,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung.
Es ist schön, dass Sie uns empfehlenswert finden, dass ist natürlich das beste Kompliment. Und wir würden Sie natürlich auch sehr gern beim nächsten Besuch länger als eine Nacht bei uns beherbergen.
Wir freuen uns darauf.

Von Döring
vor 5 Tagen (19.01.2017)

sehr gute Lage am See und in der Grünanlage; stilvolle Einrichtung; begehbarer Kleiderschrank in Zi.117 traf den Nerv! Frühstücksbuffet überwältigend; toller und hochherrschaftlicher Gesamteindruck - war in Summe mehr als beeindruckt; Glückwunsch!

Sehr geehrter Herr Döring,
vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie lediglich positive Erinnerungen an Ihren Besuch bei uns haben. Damit dies auch bei den nächsten Malen so bleibt, werden wir daran arbeiten unsere Qualität zu erhalten oder sie gegebenenfalls an der ein oder anderen Stelle noch zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße,
Dorint Park Hotel Bremen

Dienstreise - Kosten trägt der Arbeitgeber :-)

vor 5 Tagen (19.01.2017)

Das Parkhotel ist und bleibt mein Lieblingshotel in Bremen. Was ich sehr schade finde, da ich in der Regel gerne im Hotel esse, ist dass die Küche nicht mit der Positionierung des Hotels im Top-Segment mithalten kann. Das Abendessen entsprach leider wirklich nicht meinen Vorstellungen, aber ich wollte die sehr netten Kellner nicht in Verlegenheit bringen und habe vor Ort nichts gesagt. In dem Bereich können und sollten Sie sich aus meiner Sicht wirklich verbessern. Ich würde es sonst ein anderes Mal vorziehen, ausser Haus zu essen. Für 200 Euro kann man in Bremen in anderen Restaurants ausgezeichnet essen. Zum Zimmer: mehrere herunterhängende Lampenschirme, die behälfsmässig mit Tesa "angeklebt" werden müssen, das passt auch nicht grade zu einer Junior-Suite :-). Nun, ich komme trotzdem wieder..

vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte und die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie schon öfter bei uns waren und das Hotel Ihr liebstes in Bremen ist, das ehrt uns sehr.
Es ist natürlich schade, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht zugesagt hat. Wir achten sehr auf die Qualität unserer Speisen und unser Küchenchef kontrolliert stets unsere frischen, regionalen und vor allem saisonalen Produkte. Sollte Ihnen dann doch mal etwas nicht zusagen, so bringen Sie unsere Kellner auf keinen Fall in Verlegenheit, wenn Sie dies äußern. Wir möchten Ihnen das Beste bieten und sind auf Qualitätskontrollen der Gäste angewiesen. Nur vor Ort und zur selben Zeit können wir direkt mit den Kollegen sprechen und schauen, woran das Missfallen gelegen hat. Nun im Nachhinein ist dies immer etwas schwer zu beurteilen. Ich gebe Ihre Kritik auf jeden Fall weiter, würde Sie aber bitten, diese beim nächsten Mal, dass Ihnen etwas auffällt direkt mitzuteilen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Dorint Park Hotel Bremen

Dass die Lampenschirme mit Klebstreifen repariert sind passt nicht grade zur Positionierung

Von Buschhoff
vor 6 Tagen (18.01.2017)

Ich kenne das Hotel seit meiner Jugendzeitschrift und stelle fest, dass es offensichtlich auf Grund finanzieller Engpässe " den Bach runtergeht". Zur Zeit könnte ich nur drei Sterne vergeben. Ich empfehle, einen Blick auf die Zimmeraustattung, das angebotene Frühstücksbuffet und den Service anderer älterer Grand Hotels zu richten. Sie könnten dabei viel lernen.

Sehr geehrter Herr Buschhoff,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag zu unserem Hotel und unseren Mitarbeitern.
Es ist sehr bedauerlich, dass es Ihnen so vorkommt, als würden wir unser Hotel den "Bach runtergehen lassen", denn dies entspricht auf keinen Fall der Richtigkeit. Wir sind seit Sommer dabei unsere Zimmer nach und nach zu erneuern und dabei auch die technische Ausstattung auszutauschen. Nun Anfang Januar sind die Seminar- und Tagungsräume dabei renoviert und etwas umgebaut zu werden.
Weitere Maßnahmen sind in Planung, jedoch noch etwas weiter in der Zukunft. Wie Sie sehen, sind wir sehr an der Verbesserung unseres Hauses interessiert und tun eine Menge für die Erhaltung und Verbesserung unseres Standards.
Für Ihre Anmerkung zu den Mitarbeitern bin ich Ihnen dankbar, es sollte auf keinen Fall vorkommen, dass Ihnen ein Mitarbeiter das Gefühl vermittelt, Sie würden Ihn stören. Ich werde dem direkt nachgehen und mit unseren Mitarbeitern sprechen.
Auch tut es mir leid, dass während Ihrer Ankunft lediglich eine Mitarbeiterin an der Rezeption beschäftigt war, auch dies kommt normalerweise nicht vor. Eine Schicht wird immer mit mindestens zwei Empfangsmitarbeitern besetzt. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch weitere Male besuchen werden und wir Ihnen beweisen können, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt einen falschen Eindruck von unserem Haus erhalten haben.
Wir freuen uns drauf.
Dorint Park Hotel Bremen

Dies gilt für die älteren Mitarbeiterinnen im Frühstücksservice, die sich durch Gäste offenbar gestört fühlen und es vorziehen, Privatgespräche mit ebenfalls älteren Kolleginnenzu führen. Es gilt ausdrücklich nicht für die jungen Teammitglieder, die ausnahmslos freundlich sind und den Service sehr gut erledigen. Ein Doorman war bei meiner Ankunft nicht zu sehen. Erst an der Rezeption traf ich auf eine Mitarbeiterin, die jedoch allein ihren Dienst versah und mich deshalb nicht zu meinem Zimmer begleiten und es mir vorab zeigen konnte. Erst nach meiner ausdrücklichen Bitte wurde mein Gepäck aus dem Auto geholt und in mein Zimmer gebracht. Das ist nicht der Service, den ich von einem fünf Sterne Hotel erwarte.

Von Holger P.
vor 6 Tagen (18.01.2017)

Ein Haus, in dem das Ambiente überall positiv berührt. Architektonische Großzügigkeit empfängt und begleitet den Gast. Eine traumhafte Lage am Park und die Stadt ist auch nicht weit. Eben 5*!

Lieber Herr Pinnow,
ich danke Ihnen für diese tollen Worte, ein solches Kompliment hört man nicht oft und es erfreut mich sehr.
Schön, dass eine so positive Erinnerung an das Haus und Ihren Besuch bei uns haben. Für uns ist es immer wieder eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ansprechender Empfang, sehr freundliches Personal

vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie gut in unserem Hotel willkommen geheißen wurden und Sie das gesamte Personal als sehr freundlich empfunden haben.
Da jedoch noch Luft nach oben in Ihrer Bewertung ist, werden wir weiterhin daran arbeiten uns zu verbessern und Ihre möglichen nächsten Besuche bei uns noch schöner zu gestalten.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf.

Von Susann K.
vor 6 Tagen (18.01.2017)

Das Hotel hat an Atmosphäre verloren: z.B. nirgends frische Blumen, nicht einmal auf den Tischen im Wintergarten... Auch, wenn im Spa ein Teil der Technik nicht OK war (Schneegrotte...) werden wir spätestens im nächsten Januar wieder bei Ihnen sein. Das Außenschwimmbecken genißen wir jedes mal. Vielen Dank.

Sehr geehrte Frau Kuhlmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und noch größerer Dank dafür, dass Sie uns bereits des Öfteren besucht haben.
Schade jedoch, dass Sie eine solche Entwicklung im Hotel wahrgenommen haben. Ich kann nun nicht genau sagen, wieso keinerlei Blumendekoration vorhanden war, aber ich gehe davon aus, dass diese an dem Tag gerade ausgetauscht wurde. Wir arbeiten eng mit den Floristen von Blumen Galerie Oyten zusammen und sind immer sehr glücklich über das, was die Kollegen uns da zaubern. Unsere Hausdame und Ihre Assistentinnen sind sehr erpicht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, deshalb wundert es mich sehr, wie Sie es empfunden haben. Aber ich werde vermehrt darauf achten.
Wir freuen uns darüber, dass Sie bereits jetzt über Ihren nächsten Besuch bei uns nachdenken.

ein Übergang der "Besucherritze" im Bett wäre wünschenswert

Schränke außenstaubig, Bad: Wannenrand und Glasscheiben kalkig, neben dem Bett lag noch Papier vom Betthüpferl des Vorgängers.

vor dem Frühstück musste jedes mal geklärt werden, dass dieses inklusiv ist

vor 1 Woche (17.01.2017)

Im Jahr 2011/2012 war der Service und alles rundherum um Klassen besser...., zb. Weinauswahl im Restaurant,angebotene Menüs udgl. Natürlich unter Kostendruckaspekten war unser diesjähriger Besuch alles in allem ok

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie die Entwicklung unseres Hotels so wahrnehmen. Sie haben Recht, durch den Umschwung zu Dorint hat sich einiges im Hotel verändert, aber wir hoffen zum Besseren mittlerweile, ich denke Sie werden verstehen, dass es einige Zeit bedarf um sich neu zu finden. Aber ich würde sagen, dass wir diese Phase hinter uns gelassen haben und nun einen guten und vor allem professionellen Personalstamm haben. Das sich die Weinauswahl und auch die Menüs verändern ist hoffentlich auch verständlich, denn diese passen wir auch immer der Saison an. Es ist denke ich auch immer Geschmackssache, wem nun welches Menü oder welcher Wein mehr zusagt.
Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen beim nächsten Mal wieder mehr entsprechen werden.

Von MRP
vor 1 Woche (17.01.2017)

tolles Hotel, Top-Lage, sehr gutes Personal, Preise im Restaurant und Bar aber obere Grenze.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Kompliment.
Ich kann nachvollziehen, dass die Preise im Restaurant hoch erscheinen mögen, doch unsere Küche arbeitet mit frischen, qualitativ sehr hochwertigen Produkten und daraus resultieren dann auch die Preise.
Ich hoffe sehr, dass Sie dafür Verständnis haben, denn wir möchten damit nur die Qualität sichern und Ihnen ein tolles Erlebnis in unserem Restaurant bescheren.
Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

sehr schön, trotzdem Zentral

sehr freundlich, sehr aufmerksam