Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 05.2018

Es war seit langer Zeit endlich mal wieder ein Hotel , in dem man sich rundum wohlgefühlt hat.

Perfekte Lage im Grünen

Alles sehr sauber

JederMitarbeiter war sehr hilfreich und zuvorkommend

Der Leistung entsprechend fair

Selten so gut in einem Hotel gefrühstückt

Von Kay-Lütje D.
für den Zeitraum: 05.2018

Das Parkhotel lebt vom alten Flair, ist aber in die Kahre gekommen. Das sieht man nicht nur bei den Zimmern, sondern auch im Spa, der Rezeption und dem Spa.

Ein Traum

Die Zimmer sollten dringend renoviert werden

So weit alles prima

Super Kellner in der Bar, auch an der Rezeption sehr behilflich und zuvorkommend

Ganz ehrlich: für das gleiche Geld haben wir in anderen Hotels einen moderneren Standard

Tolle Auswahl

für den Zeitraum: 05.2018

Tolle Lage, sehr freundlicher und guter Service, toller Spabereich, das Zimmer aber ein wenig in die Jahre gekommen und der Teppich mit Flecken, was nicht zum sonst sehr schicken Gesamtbild passt. Sehr zu empfehlen.

haben Sie vielen Dak für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob haben wir gerne mit den Kollegen im Haus geteilt. Wir möchten nicht versäumen Ihnen mitzuteilen, dass im Sommer eine umfangreiche Renovierung bei uns im Haus ansteht und dass dort die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche überarbeitet werden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Dorint Park Hotel Bremen

Ein Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeservice hat mir gefehlt.

für den Zeitraum: 05.2018

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Service. Durchweg freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder.

es freut uns, dass Ihnen die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen ist und dass Ihnen die ruhige Lage mit gutem Service gefallen hat. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

für den Zeitraum: 05.2018

Sehr viel Schein, weniger Sein. Aber Schein war uns bei Buchung schon sehr wichtig, etwas mehr Sein könnte dennoch sein.

Das absolute Alleinstellungsmerkmal, lässt sich nicht nehmen, rechtfertigt auch fast jeden Preis.

Altbacken oder abgenutzt: Matratze, Fön, Schallschutz, Schiebetür zum Bad, Duschabdichtung, Schränke

Stellenweise desinteressiertes Personal (alle sehr freundlich im Gespräch, aber man hat nur bei sehr wenigen das Gefühl, dass ein echtes Interesse am Gast besteht - das ist bei großen Hotels allerdings immer schwer). Beim gebuchten Familienarrangement war dem Personal unklar, was inkludiert ist (Beispiel: Süßigkeit für die Kinder aus der Patisserie... möglicherweise war das die Pfefferminzschokolade oder die für Kinder ungeeigneten Trüffel im Zimmer, möglicherweise auch nicht, das wusste halt niemand so genau)

Lage und Gesamtoptik von außen wird teuer bezahlt.

im Vergleich von 5-Sterne-Hotels eher schwach (Wurst-Präsentation, Auswahl an Backwaren, Auswahl an besonderen Speisen etc.)... für sich genommen sicher alles einwandfrei, aber im Vergleich...

Von Andreas F. W.
für den Zeitraum: 05.2018

Dar Parkhotel Bremen ist ein wunderbares Haus mit einer traumhaften Lage. ABER: Dorint ist mit Sicherheit die völlig (!) falsche Hotelgesellschaft für dieses Haus. Dorint ist heute eine sehr mittelmäßige Gruppe, ohne besondere Qualität. Für das Parkhotel Bremen ist Dorint "a kiss of death". Schade. Sehr schade!

schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen

verfaultes Obst in der Schublade, übler Geruch im Schrank, Hundedecke auf dem Sofa...das geht GAR NICHT

teils / teils.

Super Lage, klasse Service und sehr hilfsbereites Personal

haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Ihr Lob und Anerkennung haben wir gerne an die Kollegen im Haus weitergeleitet. Wir haben Sie sehr gerne im Haus begrüßt und würden uns freuen, Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Volkmar A.

perfect, my stay when I return to Bremen

Dear Volkmar,
THUMBS UP, for this nice feedback. Thank you very much for your kind feedback. We are looking forward to welcome you again.
Best regards
Front Office Manager

Von Bettina C.
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, schöne Lage, unser Zimmer etwas in die Jahre gekommen, sehr schöner Aufenthalt

Sehr geehrte Frau Cramer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir haben Sie gerne bei uns im Haus begrüßt und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Wir möchten aber nicht versäumen, Ihnen mitzuteilen, dass wir im Sommer renoviert werden und dass unsere Zimmer umfangreich erneuert werden. Bis zu Ihrem nächsten Besuche verbleiben wir

Bad müsste erneuert werden

Von Michael R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.05.2018)

Tolles Hotel mit Flair, immer noch bestes Haus am Platz

Sehr geehrter Herr Rottenberger,
tolles Feedback, haben Sie vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
mit den besten Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark.

Keine Klimaanlage?

Selbstbedienung beim Frühstückskaffee?