Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (15.10.2017)

Der allgemeine Eindruck war gut. Das Zimmer war nur äußerst warm. Dies war unangenehm für die Nacht.

Der Teppichboden im Zimmer darf sauberer sein.

Von Ciupke
vor 1 Woche (11.10.2017)

Wir waren überrascht, dass in Bremen so ein tolles Haus steht .

Liebe Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Es ist unser stetiges Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Von Edyta B.
vor 1 Woche (10.10.2017)

Ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Charme. Abendliche Pianomusik würde das Wochenende angenehm abrunden.

Von Ralf G.
vor 1 Woche (10.10.2017)

Sehr gut, immer wieder - ein Erlebnis das Hotel

Lieber Herr Göbel,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden. Es ist unser stetiges Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Hoteldirektor

vor 2 Wochen (08.10.2017)

Erwartungen noch übertroffen. Lediglich wurde unser Zimmer doppelt vergeben, so das ein anderer Gast plötzlich in unserem Zimmer stand. Dieser Vorfall trug zu einer Verärgerung bei. Außerdem war es an diesem Abend nicht möglich das Zimmer zu betreten ohne eine neue Freigabe der Zimmerkarte.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Es tut mir sehr leid, das ihr Zimmer doppelt vergeben war. Sie können davon ausgehen, das dies nicht unser Standard ist.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.
Hoteldirektor

vor 2 Wochen (06.10.2017)

Wir lieben das Hotel und sind Stammgäste. Der Service war sehr gut-ein besonderes Lob den Damen im Spa. Leider waren die Lounge Möbel am See schon weg.

ein großes Dankeschön an Sie, einerseits dafür, dass Sie sich die Zeit und die Mühe für diese Bewertung genommen haben, andererseits natürlich dafür, dass diese so positiv ausgefallen ist. Es freut uns sehr, dass Sie in allen Belangen mit den Serviceleistungen in unserem Haus zufrieden waren. Selbstverständlich geben wir Ihr außerordentliches Lob direkt an die Kolleginnen in unserer SPA Abteilung weiter.
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen.

vor 2 Wochen (05.10.2017)

Der erste Eindruck war sehr gut, alles wirkte rundherum abgestimmt.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.

vor 2 Wochen (05.10.2017)

Service sehr gut.Zimmer nicht ganz ok.Vorhänge teilweise eingerissen.Stoff am Bett eingerissen.Beleuchtung Kleiderschrank nicht ok.

vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns immer wieder, unsere Hotelgäste durch unseren Service einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Natürlich schenken wir Ihrer Kritik die selbe Aufmerksamkeit und werden diese sofort umsetzen, um auch weiterhin unseren 5 Sterne Standard zu garantieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

vor 2 Wochen (05.10.2017)

Alles sehr schön, Betten super, Sauna perfekt, sehr schöne Ruheliegen, Personal freundlich und sehr professionell.

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Mein Team ist von Ihrem Feedback begeistert! Dieses ist Motivation unser Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" weiter fortzuführen. Selbstverständlich habe ich das Feedback an alle umgehend weitergeleitet! Wann dürfen wir Sie wieder als Hotelgast begrüßen?

Von Frischholz
vor 2 Wochen (05.10.2017)

Ein sehr schönes Hotel, das dringend in einigen Bereichen renoviert werden müsste.

Sehr geehrte Frau Frischholz,
erst einmal bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihrer Kritik nehmen wir uns sehr gerne an. Im Frühjahr diesen Jahres haben wir bereits unseren großen Bankettbereich erfolgreich renoviert und werden zu Ende des Jahres beginnen, einen Teil unserer Hotelzimmer umfangreich zu erneuern. Das unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl fühlen, ist unser höchstes Bestreben. Wir freuen uns sehr, Sie bald als Hotelgast wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerpark