Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (24.03.2017)

Nahe beim Bahnhof. Schöne Lage an künstlichem See. Geheizter Swimming Pool unter freiem Himmel.

vielen Dank, für Ihr tolles und positives Feedback. Ich werde es direkt an die Kollegen weiterleiten.

vor 3 Tagen (24.03.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Morgendliches Joggen im Park, direkt vor der Haustür.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie den Start in den Tag optimal genießen konnten. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden und verbleibe

vor 3 Tagen (24.03.2017)

Vor der Übernahme von Dorint war Service und Qualität des Essen gut. Nach der Übernahme hat alles sehr stark nachgelassen. Personal wurde reduziert und vieles Auszubildenen überlassen. Service im Restaurant war nicht angemessen für ein Hotel dieser Kategorie . Benutztes Geschirr vom Gast nicht abgeräumt und dreckiges Tischtuch wurde nicht erneuert. Die Qualität des Essen war auch nicht überzeugend und das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Dieses hat sich alles zum positiven verbessert. Wir waren mit dem Service bei unseren letzten Besuch sehr zufrieden. Das Essen hat sich auch verbessert nur das Preisleistungsverhältnis stimmt noch nicht ganz.

vor 4 Tagen (23.03.2017)

Unser Hochzeitsfrühstück in Ihrem Hotel war perfekt. Danke dafür.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr tolles Feedback mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen perfekten Start in die gemeinsame Zukunft bereiten konnten. Für Ihre gemeinsame Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Dorint Park Hotel Bremen

Wir hatten kein Zimmer!!!

vor 5 Tagen (22.03.2017)

Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen und auch nicht der Hotelkategorie. Die Bar war am späten Abend bereits geschlossen. Sehr angenehm war der Wellness- und Spabereich.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut mir außerordentlich leid. Ich hoffe, Sie bei einem kommenden Aufenthalt von unserem Service und den regionalen Produkten überzeugen zu können. Ebenso werde ich die Öffnungszeiten der Bar nochmals mit unserer F&B Leitung besprechen. Umso mehr freut es mich, dass Sie den Wellness- und Spabereich genutzt haben und sich sichtlich wohlgefühlt haben.

Von horst
vor 5 Tagen (22.03.2017)

leider hatten Sie eine große Feier, und schlafen konnte man leider kaum.

Sehr geehrter Herr Horst,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Für die schlaflose Nacht kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Vorfall in Ihrem Profil hinterlegt und werden beim kommenden Aufenthalt darauf eingehen. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden und verbleibe

Von Lüder
vor 5 Tagen (22.03.2017)

Sehr schönes Hotel. Einwandfreie Begrüssung und Betreuung durch die Rezeption während des Aufenthaltes. Wellnessbereich und Pool für die Nutzung mit Kindern ungeeignet, da nur draussen und keine Sitz oder Ablagemöglichkeiten bevor man raus muss (der reine Ruhebereich ist halt für Kinder nix). Service im hochpreisigen Restaurant sehr " angestrengt" fühlten uns da nicht willkommen. Zimmer mit Verbindungstür haben tolle Grösse, Betten sind sehr gut. Leider in keinem der beiden Zimmer eine Badewanne- auch das ist mit Kindern immer praktischer. Frühstücksbuffet hat klasse Qualität.

Sehr geehrte Frau Lüder,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich freue mich, dass Ihnen der Komfort unserer Zimmer gefallen hat. Das Sie gerne Zimmer mit einer Badewanne haben möchten, haben wir in Ihrem Profil hinterlegt, so dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt darauf eingehen können. Den "angestrengten" Service bitte ich außerordentlich zu entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass der Ablauf nicht zu unserem gewohnten Standard gehört. Ebenso werde ich mich mit der SPA Leitung über weitere Ablagemöglichkeiten im Wellnessbereich beraten. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden und Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich
Dorint Park Hotel Bremen

Rezeption sehr gut. Restaurant befriedigend.

Von Henrik S.
vor 6 Tagen (21.03.2017)

Ein sehr elegantes Hotel in romantischer Lage.

Sehr geehrter Herr Steinmann,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat bei uns.

Von Eden
vor 6 Tagen (21.03.2017)

Als langjähriger Gast kann ich sagen das das Frühstücksbuffet in der Vergangenheit qualitativ besser war.

Sehr geehrter Herr Eden,
vielen Dank für Ihre Zeit und die konstruktive Kritik. Ihr Feedback werde ich in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor ausarbeiten, damit die gewohnte Qualität wieder hergestellt wird. Ich hoffe sehr, Sie bei einem kommenden Aufenthalt von unserem Frühstück mit regionalen Produkten wieder zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüßen Ihr

Von Andreas R.

Ein Wohlfühlhotel!...........................................

Sehr geehrter Herr Raab,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlfühlen in unserem Haus. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit herzlichen Grüßen Ihr