Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

Ein tolles Hotel am See und trotzdem zentral mit excellentem Service

vor 3 Tagen (30.08.2015)

Alles Top.Kommen gerne noch mal wieder!!!

Von Josef G.
vor 3 Tagen (30.08.2015)

Sehr schönes Haus , nur das Frühstückpersonal ungebildet und nicht sehr freundlich

Von Diana G.
vor 3 Tagen (30.08.2015)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke für Ihr Interesse. Es war ein Überraschungsbesuch für meine Mutter, die bei Ihnen ihren 70. Geburtstag gefeiert hat. Es tut mir leid, so über den Service zu urteilen, aber er war sehr unaufmerksam. Nachdem ich zum zweiten Mal meinen Kaffee ohne Zucker serviert bekommen habe, habe ich beim dritten Mal, beim Zimmerservice darauf hingewiesen, bitte direkt den Zucker zum Kaffee zu liefern. Ich bin zum Kaffee und Kuchen zu meinen Eltern auf der Terrasse gestoßen, leider bin ich nicht bedient worden, meine Eltern haben mir etwas vom Kaffee und Kuchen abgegeben, unsere Stimmung war zu gut, um es anzumerken. Meine Mutter hat den bestellten Blumenstrauß zum Geburtstag nicht erhalten, mit den Worten, sie haben zu viel zu tun. Das war wirklich sehr schade. Nachdem ich mich kurz vor dem Abendservice am eigendlichen Geburtstag nach der Service Leitung erkundigt habe, habe ich angemerkt, dass zum Frühstück niemand vom Service meiner Mutter eine Glückwunsch überbracht hat, ob es denn nun am Abend möglich wäre,.. Der Abend Service hat dann alles wieder gut gemacht. (Nur jetzt noch zu meinem Wohlbefinden, ich habe zwei Mal an der Reception gefragt, ob es möglich sei, Polster für den wunderschönen Pavillion am See zu bekommen, leider nicht geschehen, ich habe es mir dann trotzdem gemütlich gemacht mit einer Auflage von den Sonnen Liegen. ) Außerdem stand von Dienstag bis Donnerstag ein Tablett mit zwei solchen süßen pommes Körbchen, die auch beim Château serviert werden, gebraucht, mit angegessenen Ketchup u Major Gläsern, im Park. Tut mir leid, für so eine schlechte Beurteilung, aber so ist es uns geschehen, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ihre Diana Goehrke

Von Rings
vor 4 Tagen (29.08.2015)

Ein sehr schönes Hotel, hier paßt einfach alles. Danke für einen schönen Aufenthalt.

Von Margarit Jacobs, noch Stammg..
vor 5 Tagen (28.08.2015)

Ich kenne das Haus seit 40 Jahren und muss feststellen, dass das Parkhotel beständig an Qualität einbüsst. Viel schlechter als jetzt kann es nicht werden. Vordergründig sieht es in Ordnung aus, wenn ich aber in die Parkgarage runter komme, mag ich mir nicht vorstellen in welchem Zustand die anderen Nebenräume sind . Besonders für das Personal müssen die Arbeitsbedingugen extrem schwierig sein mit ständig wechselnden Direkroren und der Unsicherheit der Zukunft, da auch als Gast in den letzten 2 Jahren keine Entwicklung die auf Zukunftsplanung hinweist, erkennbar ist

Für ein 5 Sternhotel und im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie ist der Zustand der Zimmer nicht tragbar. Es ist dringender Renovierungsbedarf bei den Möbeln, Vorhängen, neue Matratzen, es muss dringend gestrichen werden und im Bad neu tapeziert

Die Sauberkeit ist gut, kann aber über den Grunderneuerungsbedarf nicht hinweg täuschen

Es gibt von dem ursprünglichen, vor dem Verkauf bereits arbeitenden Personal einige sehr bemühte, gute Miarbeiter. Daneben gibt es viel neues junges, zu wenig ausgebildetes Personal, die es sicherlich gut meinen aber viel zu wenig geführt werden. Für ein 5 Sternhaus völlig unbefriedigend.

vor 5 Tagen (28.08.2015)

Schönes Hotel, könnte aber demnächst eine Renovierung vertragen. Lage im Park ist top. Bremen -> tolle Stadt

vor 5 Tagen (28.08.2015)

Ein schönes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Von Dr. Kurt D.
vor 6 Tagen (27.08.2015)

Sehr angenehmes ambiente mit qualitätsbewusstem Management

vor 1 Woche (26.08.2015)

Ein sehr schönes Hotel mit angenehmen Personal.

Dorint Park Hotel Bremen