Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (06.12.2016)

schlecht geputzes Bad (Zahnpasta-Reste der Vorgänger an der Wand. Verschmiutzte Tür und Waschtischschrank)

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht besonders zugesagt hat. Wir sind immer bemüht die Sauberkeit und Hygiene in unserem Haus und besonders natürlichen in den Zimmern und Badezimmern auf dem höchsten Niveau zu halten, es tut mir sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.
Wir werden unser Personal weiter dahingehend sensibilisieren.
Ich hoffe sehr, dies hat Ihren restlichen Aufenthalt nicht erblassen lassen und Sie werden uns dennoch eine weitere Chance geben Ihnen zu zeigen, welchen Standard wir in Sachen Sauberkeit und Hygiene im Normalfall haben.

Von Dr. Thomas S.
vor 4 Tagen (05.12.2016)

Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein schöner, unaufdringlicher Komfort.

Sehr geehrter Herr Sparr,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie mehr als zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren.
Genau diese Art des Services ist derjenige, welchen wir anstreben, toll zu hören, dass Sie ihn auch als solchen empfunden haben.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit dies genau so bleibt.
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch Ihrerseits.

vor 4 Tagen (05.12.2016)

Leider wird der Parkplatz nicht überwacht.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben Recht, der Parkplatz vor dem Hotel wird nur teilweise von Kameras erfasst. Unsere Tiefgarage jedoch wird videoüberwacht, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen können Sie dort gern reinfahren.
Ansonsten ist die Gegend / das Viertel in welchem sich unser Hotel befindet eine sichere Umgebung in Bremen, natürlich gibt es Fälle in denen Autos aufgebrochen werden, dies sind jedoch Einzelfälle und kann Ihnen auch in der Innenstadt oder sonst wo passieren.
Wir hoffen, Sie lassen sich davon nicht abschrecken und besuchen uns gern wieder in unserem tollen Hotel.

Von Rene L.
vor 4 Tagen (05.12.2016)

Ich bin in Bremen geboren und kenne daher das Hotel schon seht lang. An manchen Stellen müsste es renoviert werden. Im Tagungsraum waren die Vorhänge zum Teil gerissen. Teppiche wirken teilweise sehr alt und sind fleckig. Frühstück ist sehr gut und die Lage ist top.

Sehr geehrter Herr Lehnigk,
vielen Dank an Sie für Ihre Bewertung, es ist schön dass Sie sich nicht nur mit Bremen sondern auch mit unserem Hotel verbunden fühlen.
Umso ernster nehmen wir Ihre Kritik an unserm Hause. Unsere Zimmer werden zur Zeit renoviert / restauriert, ich entschuldige mich dafür, dass Sie zu Ihrem Besuch bei uns noch kein renoviertes Zimmer bewohnen konnten, dies wird sich bis zu Ihrem nächsten Besuch sicher ändern.
Auch die Tagungsräume werden erneuert, dieser Prozess wird Anfang des nächsten Jahres beginnen.
Ich werde im Frühstück direkt nachhaken, weshalb der Service an Ihrer Stelle so schief gelaufen ist, dass ist nicht der Standard, den wir in unserem Hotel haben.
Im Nachhinein kann ich mich dafür lediglich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns nicht wieder vorkommen wird.
Dorint Park Hotel Bremen

Das Zimmer war etwas klein, was aber jetzt nicht negativ bewertet wird, weil es ausreichend war. Leider ist der Teppich nicht schön, hatte auch einige grosse Flecken. Das Ankleidezimmer ist praktisch aber es war ein muffiger Geruch in diesem Raum. Das Badezimmer war sehr klein und beim duschen setzt man das halbe Bad unter Wasser. Möbel im Zimmer und Bad waren im schönen Stil.

Eigentlich guter Service, nur am Abreisetag beim Frühstück ist es leider schief gelaufen. Als ich meinen Platz eingenommen hatte ist nach 15 Minuten noch niemand bei mir gewesen. Ich bin dann auf eine Kollegin zugegangen und habe gefragt, ob ich einen Cappuccino bekommen könnte. Wollte sie sofort machen. Ich habe dann gefrühstückt. Nach 20 Minuten war ich dann fertig und der Cappuccino noch nicht da. Ich bin dann ohne gegangen.

Genauer Preis nicht bekannt da Firma.

Von kramer
vor 4 Tagen (05.12.2016)

generellüberholung der zimmer und flure überfällig, es ist zuvil personal wegrationalisiert, der flair fängt an zu erlischen

Sehr geehrter Herr Kramer,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel und Ihre Bewertung auf diesem Portal.
Bedauerlich, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht sonderlich genossen haben.
Wir sind dabei unsere Zimmer zu renovieren, hierbei werden auch die Badezimmer renoviert. Damit jedoch die Aufenthalte unserer Gäste nicht gestört wird und diese in keinster weise belästigt werden, ist dies ein langwieriger Prozess, ich hoffe, dafür haben Sie Verständnis.
Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns sollten wir diesbezüglich bereits einen Schritt weiter sein.
Ihre Kritik an der Quantität des Personals nehme ich sehr ernst, wir werden intern schauen, wo während Ihres Besuches bei uns die Herausforderungen lagen, dass Sie sich nicht optimal bedient gefühlt haben, ich danke Ihnen für den Hinweis.
Dorint Park Hotel Bremen

halb warmes wasser, gardinen E defekt, fernbedineung kaputt

empfang mega, kuppel + frühstück unterbesetzt, raucherraum gar nicht

gerne wieder zu diesem tarif(99)

vor 4 Tagen (05.12.2016)

super Service und große Hilfe bei Fragen jeglicher Art!

vielen Dank an Sie, für Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie unseren Service so positiv empfunden haben. Wir geben zu jeder Zeit unser Bestes, dass Sich unsere Gäste umso wenig wie möglich kümmern müssen, damit sie ihren Besuch bei uns genießen können.
In manchen Fällen kommen außergewöhnliche Umstände hinzu, aber wir sind zu jeder Tages- und Nachtzeit für unsere Gäste erreichbar und stehen für jegliche Fragen gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Von Valentina S.
vor 4 Tagen (05.12.2016)

Anspruchvolles Hotel. Schöner Wellnessbereich. Hoch professioneles Personal. Hotel mit viel Charme. Frühstück war super.

Liebe Valentina,
zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr freundlich von Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns natürlich auch sehr darüber, dass Ihre Bewertung so positiv ausgefallen ist und Sie generell sehr zufrieden waren mit Ihrem Besuch bei uns.
Sehr unschön jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Ich habe dies an das Housekeeping weitergeleitet. Für uns ist es enorm wichtig, dass die Hygiene und die Sauberkeit im gesamten Hotel aber natürlich vor allem in den Zimmer stimmt und sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Ich entschuldige mich somit aufrichtig bei Ihnen und versichere, das so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Dorint Park Hotel Bremen

Die Teppiche sind sehr verdreckt und riechen sehr unangenehm.

Das Zimmer war sehr unsauber und staubig am ersten Tag.

Alle sind sehr nett.

vor 4 Tagen (05.12.2016)

Fühle mich immer sehr wohl im Parkhotel. Hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Weiter so.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese auch noch so positiv ausgefallen ist. Schön, wenn unser Hotel einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlässt, wir setzen uns stilistisch gerade in Bremen von der Vielzahl der Hotels besonders ab und sind sehr stolz auf unseren Grand Hotel Charme, toll, dass dies auch Ihrem Geschmack entspricht.
Wir freuen uns also, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Rohleder
vor 5 Tagen (04.12.2016)

Deutlich verbessert !! Wellnessbereich sehr gut und sauber ! War bei meinem letzten Besuch leider nicht so!

Sehr geehrter Herr Rohleder,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie nach Ihren vielen Besuchen bei uns nun eine positive Entwicklung feststellen können. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unser Standard unseren und vor allem auch den Erwartungen unserer Gäste entspricht, beziehungsweise diese übertrifft.
Es ist also wichtig zu hören, dass die Veränderungen die wir vornehmen von unseren Gästen so auch wahrgenommen werden.
Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen möglicherweise schon zu übertreffen, wir werden unser Bestes geben!

vor 5 Tagen (04.12.2016)

Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Auf Auto läßt sich bequem verzichten. Viel Spaß in Bremens guter Stube. Kommen gerne wieder.

schöne Worte, die Sie für Ihren Besuch bei uns gefunden haben, vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Es ist immer ein tolles Kompliment, wenn unsere Gäste uns sagen, dass Sie gern wiederkommen, dafür arbeiten wir jeden Tag und geben unser Bestes.
Wir freuen uns also auf jeden weiteren Besuch Ihrerseits.