Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

Von Florian E.
vor 3 Tagen (17.02.2017)

Uns hat es gut gefallen. Kommen auf jedenfall wieder.

Lieber Herr Florian E.,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese wichtige Gästebewertung zu verfassen. Um uns als Hotel weiter zu entwickeln, ist es für uns von hoher Bedeutung zu erfahren, was unsere Gäste denken und wie Sie die Besuche bei uns einstufen.
Zunächst einmal klingt es sehr positiv, dass Sie uns gern wieder besuchen müssen, das ist ein tolles Kompliment und ich freue mich sehr darüber.
Ihre Kommentare zu Ihrem Zimmer kann ich unglücklicherweise nachvollziehen. Aber wie Sie vielleicht mitbekommen haben, arbeiten wir zur Zeit an der Renovierung der Zimmer und Suiten. In diesem Zuge werden natürlich auch die technischen Geräte erneuert. Ich kann Ihren Unmut also verstehen und ich entschuldige mich dafür, dass der Vorbereitungsprozess für die Renovierungen so lange angedauert hat, doch bald schon haben wir diesem Abhilfe geleistet.
Dann können Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in höchster Qualität das Entertainmentprogramm genießen und auch die anderen angemerkten Punkte sollten bearbeitet worden sein.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und die Entwicklung, die Sie dann feststellen dürfen.
Dorint Park Hotel Bremen

Tolle Suite Stil gut aber die Kleinigkeiten, Wand hat Beschädigung, Tür hat Risse, TV viiiiel zu alt

Von Sven H.
vor 4 Tagen (16.02.2017)

Alles in bester Ordnung. Wie bei meinen anderen Aufenthalten auch waren alle freundlich und von der Anlage her auch alles sehr angenehm. Die Lade zum Congress-Center ist ideal.

Sehr geehrter Herr Haupthoff,
es freut mich sehr, diesen positiven Rückblick Ihrerseits zu lesen.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Haus und freue mich sehr darüber, dass Sie uns immer wieder wählen.
Damit dieser Eindruck auch weiterhin so positiv bleibt, werden wir stetig an der Verbesserung unseres Hauses arbeiten und Ihnen dauerhaft den besten Service bieten.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
i.V. Karsten Kennweg

Von Mrs M.
vor 4 Tagen (16.02.2017)

Exceeded My expectations, very friendly staff

Dear Mrs Mansilla,
what a wonderful rating, thank you very much for these kind words.
It is a great compliment, that we exceeded your expectations. This is something we always work for and your review made me very proud of our staff and the work we do.
So it would be a pleasure for us to welcome you again very soon.
kind regards
hoteldirector

vor 5 Tagen (15.02.2017)

ein angenehmer anläßlich des Schafferballs

schön, dass Sie den Besuch des Schafferballs bei uns genossen haben.
Wie jedes Jahr, haben wir uns große Mühe gegeben, diesen Abend zu etwas ganz besonderem zu machen und wenn uns dies bei Ihnen gelungen ist, freuen wir uns darüber natürlich sehr.
Schön wäre es außerdem, wenn Sie uns nicht nur zum Schafferball im nächsten Jahr wieder besuchen würden, sondern auch in der Zwischenzeit in den Genuss unseres Luxus kommen würden. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

Von Joerg W.
vor 6 Tagen (14.02.2017)

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Ein sehr schönes Hotelerlebnis!

Lieber Herr Weber,
ein großes Dankeschön an Sie, für die tolle Bewertung und das noch tollere Kompliment an unser Personal.
Ich freue mich sehr, dass die Kollegen diesen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Das gesamte Team achtet auf einen persönlichen und sehr respektvollen Umgang, bei welchem der Gast natürlich an erster Stelle kommt.
Wir freuen uns jetzt schon, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

vor 6 Tagen (14.02.2017)

Sehr eindruckvolles Gebäude. Großer Wellniss Bereich. Sehr weitläufig.

vielen Dank für Ihre freundliche Art, Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen.
Kurz und prägnant drücken Sie aus, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben, das freut uns natürlich sehr.
Wir hoffen darauf, Sie des Öfteren bei uns wiederzusehen.

Von Koschig
vor 1 Woche (13.02.2017)

Ich kenne das Haus seit 25 Jahren. Den Empfangsbereich sollten Sie als erstes renovieren. Helle, freundliche, moderne Materialien die Lust und neugierig auf das Haus machen ! Würde mich freuen, wenn Sie diese Traditionshaus wieder in Schwung bekommen !

Sehr geehrter Herr Koschig,
wie meine Kollegin bereits in der Mail geschrieben hat, bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht sonderlich positiv in Erinnerung behalten haben.
Außerdem bereits erklärt, werden unsere Zimmer zur Zeit renoviert und ich entschuldige mich dafür, dass Sie eins der noch nicht renovierten aber dennoch sehr schönen Zimmer bewohnt haben.
Jedes unserer Zimmer entspricht dem Standard eines 5 Sterne Hauses, auch wenn Sie dies etwas anders bewerten.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich Ihren Aufenthalt und die Bewertung ein weiteres Mal durch den Kopf gehen lassen würden.
Ich danke Ihnen und hoffe, Sie weitere Male bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Exzellente Lage am sehr schönen Bürgerpark

Zimmer sind eine Katastrophe - alt, abgeschlagene Türrahmen. Fernseher und Telefonanlage 3. klassig ! Bilder " Old fashioned " Handtücher gefühlte 5 Jahre alt & abgenutzt

380,- € pro Nacht eine Frechheit für dieses Zimmer !

Von Ute S.
vor 1 Woche (13.02.2017)

Sehr positiv, vor allem die Servicebereitschaft des Personals.

Sehr geehrte Frau Schellbach,
Ihre professionelle Meinung ist besonders wichtig für uns, umso schöner, dass diese so positiv ausgefallen ist.
Wir werden auch weiterhin an uns arbeiten und dauerhaft nach Verbesserung streben.
Es würde uns freuen, wenn Sie unseren Weg dahin begleiten würden und uns des Öfteren besuchen.
Ich sende Ihnen freundliche Grüße aus dem Bürgerpark

Von Jürgen S.
vor 1 Woche (13.02.2017)

Liebevoll Restauriert, der Service sucht seines gleichen. Jeder Mitarbeiter war freundlich und immer hilsbereit.

Lieber Herr Steinberg,
eine so freundliche Beurteilung freut uns sehr, vielen Dank dafür!
Schön, dass die Renovierungen ins Auge fallen und vor allem auch gefallen, uns war eine detailreiche Modernisierung wichtig.
Auch Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter freut uns sehr, dieses werde ich direkt weiterleiten.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße aus dem Bürgerpark

Von Torben B.
vor 2 Wochen (12.02.2017)

Meget positivt. Kommer gerne igen. Venligt personale

Dear Torben,
thank you for these nice words and your Review on this page.
The best compliment is, that you would like to come and visit us again.
It would be a pleasure for us.
Kind regards
hoteldirector