Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

Von Uwe J.
vor 4 Tagen (26.08.2016)

sehr stilvoll, sehr gutes Ambiente ..... am Wochenende Frühstücksservice zu spärlich besetzt ... in der Woche alles OK !!

Lieber Herr Jensen,
ein herzliches Dankeschön an Sie, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir werden Ihren Kritikpunkt direkt in die Abteilung weiterleiten und sind bemüht, die Situation im Frühstück, bei Ihrem nächsten Besuch zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Dorint Hotel in Bremen

Von Gabi L.
vor 4 Tagen (26.08.2016)

Ich bin zum 4.malGast im Parkhotel Bremen,habe mich immer sehr wohl gefühlt. Habe deshalb auch mit meiner 82.jährigen Mama und meinen beiden Schwestern wieder das Parkhotel gebucht. Leider musste ich diesmal sehr viele Mängel beanstanden. Bei meinen letzten Besuchen achtete ich leider nicht darauf wie es für Behinderte und ältere Leute bei ihnen ist. Obwohl ich bei der Buchung, schon sagte das meine Mama gehbehindert ist, und ich ja auch deshalb eine höhere Zimmerkategorie gebucht, und dafür auch mehr gezahlt. Mängelliste: - Eingang mit Rollstuhl nur über Parkgarage möglich/ sehr diskriminierend/und dann auch nur wenn man vorher an der Rezeption Bescheid sagt/ in der Parkgarage ist nicht mal eine Telefon/da man auch über Parkgarage nur mit einem Rollstuhllift ins Haus kommt/ für Behinderte und ältere Personen,kann das bei einem dringendem Bedürfnis mal schnell in die Hose gehen. - Auch mit Rollator kann man das Parkhotel nicht über den Haupteingang betreten - Wobei ich aber sagen muss das das Personal inan der Rezeption sehr hilfsbereit ist. - Im Wellnessbereich gibt es keine Möglichkeit mit der Rezeption Kontakt aufzunehmen - Man kann keine Getränke bestellen , oder nach Auflagen für die Liegen im Aussenbereich fragen. - Nachdem ich mit der Wellnessrezeption gesprochen habe, kam ein Kellner an den Pavillon am See, wir baten ihn um Auflagen und Kaffee und Kuchen, Kaffee und Kuchen brachte er aber keine Auflagen . Auch nach nochmaligen bitten nach Auflagen, wurden uns keine gebracht. Den Kaffee tranken wir dann ohne Auflagen auf den sehr unbequemen Longesessel. - Auf den Sonnenliegen waren auch keine Auflagen, so ging ich auf die Suche danach,und fand hinter einer Tür ein versüftes Kellerloch mit versüfften Auflagen, die man nur benutzen kann wenn man Handtücher drauf legt. - Im Zimmer war der Spiegel total verschmiert - Unter den Betten lag Dreck und Müll - Der Müll wurde 2 Tage im Zimmer liegen gelassen obwohl ich es an der Rezeption bemängelte

Von P. V.
vor 4 Tagen (26.08.2016)

Sehr schönes Hotel mit einer Vielzahl von Angeboten und Aktivitäten.

Lieber Herr Vorwerk,
Danke für diese Bewertung! Schön, dass Ihnen das Hotel gefällt.
Wir werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt bemüht sein, alles noch mehr zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten.
Wir freuen uns auf Sie.

vor 5 Tagen (25.08.2016)

Wir haben uns extremwohl gefühlt, konnten leider das Wellness Angebot nicht genug nutzen. Vielen Dank.

Liebe Gäste,
vielen Dank für dieses nette Kompliment. Wir versichern Ihnen, wir werden weiterhin daran arbeiten, dass Sie sich bei jedem Ihrer Besuche so wohl fühlen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, so haben wir unsere Arbeit richtig gemacht.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

vor 5 Tagen (25.08.2016)

Schöne und gehobene Ausstattung mit vereinzeltem Renovierungsbedarf (zB Risse im Waschbecken). Zimmer sollten einen Wasserkocher haben.

ein großes Dankeschön an Sie, für diese tolle Bewertung!
Wir arbeiten derzeit intensiv an der Renovierung der Zimmer und auch der Bäder, sodass es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffentlich noch besser gefällt.
Einen Wasserkocher können Sie gern bei unserem Housekeepingservice bekommen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gern direkt an.
Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen!

Von Sören B.
vor 6 Tagen (24.08.2016)

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Frühstücksbuffet überragend, Wellnessbereich sehr angenehm, teilw. etwas veraltet, wird aber in absehbarer Zeit renoviert. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Lieber Herr Blank,
herzlichen Dank, für diese mehr als tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!
Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir derzeit dabei, zu renovieren und unsere Zimmer, sowie das Inventar und die Bäder zu überarbeiten. Hierbei sind wir bemüht, den Charme des Grand Hotels zu unterstreichen.
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch von Ihnen!

vor 6 Tagen (24.08.2016)

Tolles Hotel mit einem super Service. Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank, für dieses unglaubliche Kompliment und diese tolle Bewertung. Wenn es Ihnen bei uns gefällt, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Damit das auch weiterhin so bleibt, arbeiten wir natürlich dauerhaft daran uns immer zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Von Thomas C.
vor 6 Tagen (24.08.2016)

Very noisy Saturday evening and night due to a wedding-party. We had our room just above where the party was going on.

Dear Mr. Christiansen,
thank you very much for your nice rating. We ware very sorry, that you could not enjoy your stay as good as possible. Furthermore, we are sorry, that our reception did not communicate, that there is a wedding in the evening.
For your next stay, we are going to work on this kind of communication, so your next stay will be more relaxable than this one.

Kind regards

Von Wilfried C.
vor 6 Tagen (24.08.2016)

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch

Sehr geehrter Herr Credo,
vielen herzlichen Dank, für diese nette Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Dorint Park Hotel Bremen

Im Park besser kann es nicht sein

Die Grösse war super

vor 1 Woche (23.08.2016)

Das Hotel wirkt insgesamt stark renovierungsbedürftig, was sehr schade ist, bei der tollen Lage

Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig

Insbesondere im Frühstücksraum war der Service eher schlecht, teilweise unfreundlich und wirkte unkoordiniert