Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (20.07.2016)

Very good atmosphere and high quality, with a fantastic location in Bremen

Dear Guests,
thank you very much, for your nice rating. Glad to see, that you enjoyed your stay in our hotel.
It would be a pleasure to see you again in our hotel.

vor 4 Tagen (20.07.2016)

Das Hotel war mal richtig chic, hat seine besten Zeiten hinter sich und wirkt jetzt veraltet.

herzliches Dankeschön, für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen bisher nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten zur Zeit stark an den Renovierungen in unserem Haus.
Sodass es Ihnen hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns auch wieder besser gefällt.

Von Jürgen K.
vor 5 Tagen (19.07.2016)

Das Haus muss dringend renoviert werden. Es sind an allen Ecken und Enden Reparatur Baustellen zu finden.... Zusammen mit dem mangelnden Service ist es kein "Wow" Effekt. Ich würde nicht unbedingt wieder kommen wollen. Da habe ich in Bremen schon wesentlich bessere Hotels kennengelernt , die nicht das "Aushängeschild" von Bremen sein sollen.... Ich erlaube mir das Urteil, weil ich selbst mit Leib und Seele Hotelier bin und selbst Eigentümer eines Hotels bin.

Lieber Herr Kathmeyer,
vielen Dank, für Ihre offenen Worte, aus welchen wir uns nur verbessern können.
Die Arbeiten bezüglich den Renovierungen haben bereits begonnen. Bezüglich Ihrer Kritik den Service gegenüber, können wir nur sagen, dass das definitiv nicht unser Standard sein soll.
Wir werden auch direkt vermerken, dass Sie mit der Zimmerauswahl nicht zufrieden waren, sodass wir Ihnen bei einem möglichen weiteren Aufenthalt gern ein anderes anbieten werden.
Wir würden uns freuen, Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel und auch seine Mitarbeiter mehr können.
Hoteldirektor

Zimmer war im Souterrain ohne Ausblick direkt neben dem Pool. Lage war mangelhaft, aber Zimmer war gross und hatte eine gute Atmosphäre.

Check In war nicht bemüht. Ich war um 14:30 im Hotel und durfte nicht einchecken. Man hat auf die offizielle Check In Zeit um 15 Uhr gepocht. Man hat es nicht für nötig befunden mal im Housekeeping nachzufragen ob schon ein Zimmer fertig ist. Ich musste darauf pochen, dass ich warte und man mal Bescheid geben könnten, dass das Zimmer gereinigt werden könnte.... An der Rezeption wurden mir vollmundig Bademäntel und Schlappen für den Spa Besuch im Zimmer angekündigt. Aber im Zimmer gab es weit und breit keines von beiden. Erst am Abend hat man mir auf Nachfrage diese Dinge gebracht. Der Zimmerservice war sauber, aber am zweiten Abend gab es keinen Turndown Service..... mal so mal so. Das geht nicht ....Entweder oder ...aber nicht jeden Tag nach Lust und Laune. Es ist ein 5 Sterne aus in welchem der Service perfekt sein sollte....

Für ein 5 Sterne Hotel guter Preis, aber durch das Manko im Service nur ok.... Da ist der Service in meinem Hotel besser und ich habe "nur " drei Sterne....

vor 5 Tagen (19.07.2016)

Unsere Aufenthalt war über alle Erwartungen

Liebe Gäste,
vielen Dank, für ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen konnten!
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Rubart
vor 6 Tagen (18.07.2016)

overall a very good and pleasant experience.

Dear Guests,
thank you very much for your high rating.
Great that you enjoyed your stay in our hotel.
It would be a pleasure to see you again in Bremen.

vor 6 Tagen (18.07.2016)

Es wird nicht wirklich besser. Umso länger man in dem Hotel wohnt, umso häufiger hat man Dinge die einen Ärgern (nicht gleiches Zimmer, fehlendes Shampoo, fehlende Dorint Card Präsente, etc.)

vor 6 Tagen (18.07.2016)

Im Spa -Bereich sind Einstellungen am Whirlpool defekt, im Außenschwimmbad funktioniert die Schulterbrause nicht. Schade.

Liebe Gäste,
ein herzliches Dankeschön, für diese nette Bewertung.
Ihre geäußerten Aspekte sind bereits in der Reparatur, sodass sich der nächste Aufenthalt sogar noch komfortabler gestalten würde.
Wir würden uns freuen, Sie auch außerhalb dieses Angebotes mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hoteldirektor

Freundlicher Zimmerservice, beim Frühstück hätte ich mir etwas aufmerksameres Personal gewünscht.

Wir haben das Angebot der Bremer Touristik Zentrale " Bremer erleben ihre Stadt" genutzt und würden es auf jeden Fall auch wieder in Anspruch nehmen.

Von Frank P.
vor 1 Woche (17.07.2016)

sehr gut.......................................

vor 1 Woche (17.07.2016)

Schönes Hotel in sehr Ruhiger Lage. Das Frühstück ist gut und teuer. Auch für Fahrradfahrer gut geeignet. Die Treppenstufen am Eingang sind hinderlich.

Von Dr. Peter O.
vor 2 Wochen (16.07.2016)

Ich bin Butenbremer und war nach langer Zeit wieder in der Stadt. Und nach Verkauf des Elternhauses erstmalig im Hotel. Ich habe es sehr genossen! Es war perfekt!

Lieber Herr Dr. Oldenbüttel,
ein großes Dankeschön, für Ihre nette Bewertung.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.