Dorint Park Hotel Bremen Hotel Logohotel logo

Von Rudi R.
vor 3 Tagen (25.05.2016)

Das Hotel ist gut und hat das Potenzial zu einem sehr guten Hotel, wenn die Zimmer noch ein wenig überholt werden und solche "einfachen" Dinge wie nicht festgeschraubter Handtuchhalter, unordentliche Kabel etc. behoben werden.

Top Aussicht mit Zimmer auf Seeblick dafür 5 Sterne. Leider sind in den Zimmern immer wieder kleine Dinge defekt oder unordentlich die den eigentlich guten Eindruck ein wenig drüben. (z.B. Handtuchhalter nicht richtig festgeschraubt, Kabel für Telefon liegt unordentliche und total verknüllt unter dem offenen Betttisch) Für den Preis sollte das schon in Ordnung sein. Deswegen 1 Sterne Abzug.

Zimmer war sauber, Bad/Dusche sehr sauber

Nettes und Hilfsbereites Personal an der Rezeption

Preis gut. Wegen der wirklich tollen Lage des Hotels, des Wellnessbereiches/Fitnessstudio und das Zimmer mit Seeblick. Wobei der Seeblick hervorgehoben werden muss. 1 Punkt Abzug wegen der oben genanten Gründe (siehe Zimmer)

Von Rogge
vor 3 Tagen (25.05.2016)

Man kann sich in Ihrem Hotel sehr gut fühlen, Schwimmbad, Sauna usw. tragen dazu bei.

vor 4 Tagen (24.05.2016)

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und speziell die Zimmer weisen einen Renovierungsstau auf. Wir hatten mehrere Komfortzimmer gebucht, die ihren Namen früher vielleicht mal verdient haben.

vor 4 Tagen (24.05.2016)

Alles sehr gepflegt und seeeeehr kinderfreundliches Personal.

Von Dirk B.
vor 4 Tagen (24.05.2016)

Empfang und Service sehr freundlich, Frühstück perfekt - teilweise etwas renovierungsbedürftig (Balkon rostig, Vorhänge eingerissen..), wunderschöner Ausblick vom Balkon.

Von Schnohr, H.
vor 2 Wochen (20.05.2016)

Es muss dringend renoviert werden.Beim Frühstück habe ich schon mehr Auswahl im 4Sterne Hotel gehabt und man könnte die Käse- und Wurstplatten doch dekorieren, waren sehr lieblos. Der Spa Bereich sauber, aber nicht alles gut durchdacht, man lief immer nackt zwischen andern Hotelgästen von der Sauna zur Dusche oder Whirlpool. Der Fußboden müsste auch öfter mal gewischt, manchmal sehr nass und rutschig.

Sehr gut, und schön ruhig.

Geräumig, Matratzen und Kissen sehr gut, nur das Bild auf der Toilette einfach furchtbar. Schranktür konnte nicht geschlossen werden, Sockelleiste sehr schwarz, Fernseher zu klein. Der Kosmetikspielel zu dicht an der Wand, konnte nicht gedreht werden man hing direkt im Waschbecken.

Sehr gut

Alle sehr nett und zuvorkommend , man hat sich sehr wohlgefühlt.

Von Siering
vor 2 Wochen (20.05.2016)

Wir lieben das Hotel. Vielen Dank für den guten Service. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn es schöne Sitzgelegenheiten am See geben würde.

vor 2 Wochen (19.05.2016)

Ein schönes, gediegenes Haus mit besonderem Charme. Der besondere Eindruck war das herrliche Schwimmbad!

vor 2 Wochen (18.05.2016)

Ein schönes Hotel, Abstriche gibt es bei der mangelnden Vielfalt des Frühstücks und beim Kaffee, der bitter schmeckt .

Von Hessemer
vor 2 Wochen (18.05.2016)

Sehr familiär. Ich freue mich auf die Renovierung!