Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Tolles Hotel in wunderschöner Lage und nach dem Umbau nochmals mehr als eine Reise wert!

Sehr geehrter Herr Langenstedt,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
By Dominik
Reviewed: 4 days ago (16/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel überzeugt in jedem Fall durch die Lage. Leider war das Hotel zu unserem Besuch gerade mitten in der Renovierung. Diese Information wurde uns vorab leider nicht mitgeteilt, weshalb man nach seiner Ankunft direkt vor einer riesigen Baustelle stand. Dieses Bild wurde auch auf den Zimmern bestätigt. Dass diese noch nicht renoviert waren, wäre gar nicht mal so schlimm gewesen. Leider war auch der Pflegezustand und die Sauberkeit vom Zimmer, über das Bad bis hin zum Balkon desaströs, was an sich selbstverständlich sein müsste. Auch der Service passte im Gesamtbild nicht. Leere Gläser werden innerhalb von zwei Tagen nicht entfernt. Wir haben uns bewusst für ein Hotel mit Wellness- und Saunabereich entschieden um auch bei schlechtem Wetter gute Ausweichmöglichkeiten zu haben. Leider war auch dieser Bereich nur eingeschränkt nutzbar. So konnten wir am Sonntag weder das Schwimmbad nutzen, noch den Whirlpool (technischer Defekt). Eine genauere Auskunft konnte auch das Personal im Wellnessbereich hier nicht geben. In Summe überwiegt hier leider die Anzahl der Mängel und die Enttäuschung über unseren Aufenthalt. Von 5-Sterne-Hotels sind wir eine andere Qualität gewohnt.

Sehr geehrter Herr Koetter,
ganz vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Für den kurzfristigen Ausfall im Pool- und Wellnessbereich können wir leider nur bedingt etwas. Aber auch da steht die Renovierung in den Startlöchern. Wie Sie schon angemerkt haben, wird derzeit das komplette Haupthaus saniert und renoviert. Dass Sie in dem Fall nicht informiert wurden, können wir nur entschuldigen. Sauberkeit und Hygiene hat aber natürlich höchste Priorität und muss auch während einer Umbaumaßnahmen gewährleistet sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie von unserem 5* S Standard überzeugen dürfen.
By Peter Pusnik
Reviewed: 5 days ago (15/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Wunderschönes Hotel, tolle Mitarbeiter, super Lage, weiter so!

Sehr geehrter Herr Pusnik,
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
By Starr,Volker
Reviewed: 5 days ago (15/10/2019)

Ffgggfffgggggggggggggggggggggggggggggggf

Sehr geehrter Herr Starr,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung der Ereignisse.
Es tut mir sehr leid, dass wir die hohen Erwartungen an diesen Aufenthalt nicht halten konnten. Aktuell wird unser Haus umfangreich renoviert und dadurch entstehen leider auch kurzfristige Einschränkungen für unsere Gäste die nicht unbedingt vorhersehbar sind. Für die Sauberkeit und das Lüften im Haus und auch die Kleidung der Mitarbeiter gibt es keine Entschuldigung, da geben wir Ihnen zu 100% recht. Trotz Baumaßnahmen muss eine einwandfreie Hygiene gewährleistet sein. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet und werden Abhilfe schaffen.
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 6 days ago (14/10/2019)

........................................

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen anscheinend nicht bei uns gefallen hat. Gerne stehen wir für offene Worte und konstruktive Kritik bereit. Bitte sprechen Sie uns, wo und in welchen Themen wir uns verbessern können.
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 1 week ago (13/10/2019)

Leider durch die Zeit der Renovierung
etwas betrübt.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Renovierung ein wenig eingeschränkt waren. Umso freudiger ist es, dass schon ein Großteil der Renovierung abgeschlossen ist und wir schon bald ein neues Park Hotel Bremen präsentieren können. Kommen Sie gerne bald wieder und überzeugen Sie sich selbst. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
By Frank Becker
Reviewed: 1 week ago (13/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Haus bräuchte schnell eine Generalüberholung ....

Sehr geehrter Herr Becker,
besten Dank für das nette Feedback. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass derzeit ein Großteil der Zimmer renoviert und modernisiert wird. Darüber hinaus werden auch alle Abläufe und Standards optimiert. Sie dürfen sich also überraschen lassen, wie unser Haus sich verändern wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ab November nochmals besuchen kommen und sich vom neuen Park Hotel Bremen überzeugen lassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
By Stefan M.
Reviewed: 1 week ago (12/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Hat mir sehr gut gefallen und ich würde sehr gerne wiederkommen

Lieber Stefan,
kommen Sie gerne und jederzeit wieder. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Sie von unserem Standard und dem guten Service überzeugen konnten. Darüber hinaus krempeln wir derzeit nicht nur unser Haus um, sondern optimieren auch alle Abläufe. Seien Sie gespannt. Bis zum kommenden Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 1 week ago (12/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Einfach immer wieder schön , noch schöner wenn die Renovierung abgeschlossen ist

es ist immer wieder schön, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für das tolle Lob. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch nach unserer umfangreichen Renovierung wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 1 week ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Erstklassiger Service, sehr freundliches Personal, top Hotel in einer wunderschönen Lage.

erstklassige Bewertung, haben Sie ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Lob haben wir natürlich an unsere Kollegen als Motivation weitergeleitet. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.