Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Erstklassiger Service, sehr freundliches Personal, top Hotel in einer wunderschönen Lage.

erstklassige Bewertung, haben Sie ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Lob haben wir natürlich an unsere Kollegen als Motivation weitergeleitet. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.

Angenehmes gut gelegenes Hotel. Preis/Leistung top

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Komfort des Hauses genießen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
By Susanne und Ralf
Date of experience: 10/2019

Das Hotel eignet sich sehr für einen entspannten Aufenthalt in Bremen.

Liebe Susanne, lieber Ralf,
es freut mich sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihnen unsere schöne Stadt näher bringen konnten. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Date of experience: 10/2019

Ich habe mich trotz Umbau sehr wohl gefühlt

es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der Baumaßnahmen bei uns sehr wohlgefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
By Julio
Date of experience: 10/2019

Der Frühstücksraum ist sehr schön und sehr ansprechend.

Lieber Julio,
ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Interieur besonders ins Auge gefallen ist. Wir können Ihnen bestätigen, dass es auch noch schöner wird. Die Stühle, das Frontcooking und auch die Orangerie werden nochmals verändert. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich beim nächsten Aufenthalt überraschen.
Ihr Dorint Park Hotel Bremen
Martin Rohde
F&B Direktor
Reviewed: 1 week ago (06/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Super just a little les nice præsentation due to rebuilding

Dear Guest,
Thank you for the top rating. We are sorry that you had some restrictions due to the construction noise. But we are happy that the work will be completed soon and that we will shine in a new light. Come back soon and get your own picture of the new Park Hotel Bremen
Your Dorint Park Hotel Bremen
Christian Kothe
By Monika und Hans Hartmann
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Frühstück war gut und frisch. Es wurde regelmäßig alles nachgelegt. Man konnte frische Eierspeisen bestellen, die aber an verschiedenen Tagen unterschiedlich zubereitet waren. Tipp an die Küche : einmal zubereiten und dann dem Küchenpersonal zeigen, wie es auszusehen hat. Lecker war es aber an beiden Tagen.

Liebe Familie Hartmann,
haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie uns so super bewertet haben. Ihr Lob haben wir gerne an die Küche weitergeleitet. Den Tipp bzgl. der Eierspeisen haben wir natürlich auch weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
mit besten Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (03/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ich bin über die Performance entsetzt! Das ist nicht mehr das Parkhotel von vor Jahren.

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne mehr über unsere verbesserungswürdige Performance wissen und wo wir uns optimieren müssen. Bitte sprechen Sie uns an.
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (03/10/2019)

schönes Hotel mit Tradition und grossatigem Ausblick. Toller Wellnessbereich

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Die Tradition wird auch weiter fortgeführt und unser Haus wird derzeit auch renoviert. Kommen Sie gerne wieder und lassen sich vom neuen Park Hotel Bremen inspirieren.
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (02/10/2019)
Date of experience: 08/2019

Nach der Erfahrung, das man Nachts sehr laute Musik gespielt wird und man nicht schlafen kann, nie wieder

es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Feiern im Haus nicht die gewünschte Ruhe und Entspannung gefunden haben. Wir sind aber sehr froh, dass Sie uns bewertet haben und uns so mitteilen in welchen Positionen wir uns noch verbessern müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie von unserem 5* S Service überzeugen dürfen. Nach der abgeschlossenen Renovierung im Dezember erstrahlen wir auch im neuen Glanz. Lassen Sie sich vom neuen Interieur überraschen und schauen Sie was wir alles verändert haben.