Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

By Torsten N.
5 days ago (08/12/2017)

Wenn man sich auf einer Geschäftsreise auf das Hotel freut, dann stimmt alles :-)

Lieber Herr Nolde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! Ich habe in Ihrem Profil vermerkt, dass Sie für Ihre nächsten Aufenthalte das Zimmer 101 wünschen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Dorint Park Hotel Bremen

Nächstes Mal werde ich wieder nach meinem Lieblingszimmer 101 fragen. Dieses Mal hatte ich ein größeres Zimmer. Der Schrank und das Badezimmer waren etwas unpraktisch

By KK.
6 days ago (07/12/2017)

Ein schönes Parkhotel von aussen wie ein Schloss äußerst gehobene Ausstattung. Hervorangender Service. Hilfsbereit und nett. Frühstücksangebot OK !! Preis für Frühstück etwas teuer und Auswahl begrenzt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir haben das Projekt Frühstück bereits in Angriff genommen, und bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie Veränderungen feststellen.

i.A. Bernd Doer
Director of F&B

5 Minuten vom Zentrum

Rustikal etwas älter von der Ausstattung ( Türklinken )

Hervorangender, hilfsbereiter Service.

Angemeßen

Eher teuer mit beschränkter Auswahl

1 week ago (06/12/2017)

Ein tolles Hotel mit Stil. Wir waren zum 2. Mal da und haben es wieder genossen. Spa und Außenbecken - einfach toll.

vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte. Ich bedauere es sehr, dass der Bereich "Service" so schlecht abgeschnitten hat. Vielen Dank für Ihre Erklärung dazu, ich kann es absolut nachvollziehen. Leider hatten wir mit kurzfristigem Personalausfall zu kämpfen und ich bedauere es sehr, dass wir Ihnen keinen guten Service bieten konnten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie sich auf einen tollen Service von meinem Team freuen!

i.A. Bernd Doer
Director of F&B
Dorint Park Hotel Bremen

Mit dem Bar-Service waren wir nicht zufrieden. Offensichtlich war zu wenig Personal da und deshalb überfordert. Auf das Essen haben wir 90 Minuten gewartet und die Qualität des Essens (ich hatte einen Hamburger) war "geht so".

By Schultz
1 week ago (06/12/2017)

Leider mussten wir Feststellen das es immer wieder anders an der Rezeption ist.Diesmal keine wirkliche Begrüßung oder mal gefragt wie war ihre Anreise.Trotz Dorint Card könnten wir noch keine Vorzüge genießen was sehr schade ist.

Sehr geehrter Herr Schulz,
zunächst möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und auch dafür, dass Sie uns auf die Missstände und Unglücklichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufmerksam gemacht haben. Ich kann mich nur in aller Form für die Vorkomnisse entschuldigen. Mit Vorfreude kann ich Ihnen heute mitteilen, dass wir im Jahr 2018 umfangreiche Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich durchführen werden. Auch die öffentlichen Bereiche und das Projekt Frühstück stehen auf unserer Agenda. Bereist bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie Veränderungen feststellen können. Ich werde außerdem, gemeinsam mit unserem F&B Managaer, Herrn Bernd Doer, an den Serviceabläufen arbeiten um Ihnen und unseren anderen Gästen eine bessere Servicequaliät bieten zu könnne.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus dem verschneiten Bürgerpark
i.A. Karsten Kenneweg

Superior

Leider staubige Bilder Schränke von außen,Verdunklung leicht kaputt

Keine Bademäntel erst nach 2 maligne anrufen und 1 1/2 Std warten obwohl wir erst um ca16 uhr auf dem Zimmer eingecheckt haben

Leider sehr teuer und beim jeden Aufenthalt ist was kaputt im spa und nicht wirklich Angebote wenn man mal angebliche Angebote von ihnen bekommt

Aber keine 25 Euro wert

1 week ago (05/12/2017)

Wir konnten nicht bei Ihnen frühstücken, sie hatten keinen Platz mehr. Sehr unerfreulich!

By Jaeger
1 week ago (05/12/2017)

Sehr schön und mondän, Spabereich klein aber schön und mit Eisgrotte

Liebe Frau Jäger,
vielen Dank für die tolle Bewertung mit 93% es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Ihnen!

Beste Grüße aus dem Bürgerpark
i.A. Karsen Kennweg

Besonders leckere Omletts und Birchermüsli

By ulrike K.
1 week ago (05/12/2017)

wie immer super schön ,alle nett ,schönes Zimmer.

Liebe Frau Kottmann,
wow! 100% - wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vielen Dank, dass sie uns bewertet haben.
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns immer besonders wenn wir so positives Feedback erhalten.

Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen? Das Team vom Dorint Park Hotel freut sich schon auf Sie!

Beste Grüße aus dem vorweihnachtlichen Bremen
Peter Gärtner

1 week ago (05/12/2017)

Ein schönes altes Hotel mit viel Charme. Sehr guter Wellnessbereich. Das Personal entspricht zum Teil nicht dieser Hotelkategorie.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich bedauere es sehr, dass Sie nicht mit allen Belangen des Hotels zufrieden waren, und dass besonders der Service so schlecht abgeschnitten hat. Ich entschuldige mich vielmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und versichere Ihnen, dass wir unsere Abläufe dahingehend optimieren werden.

Beste Grüße aus dem schönen Bremer Bürgerpark
Dorint Park Hotel Bremen

Es dauerte 2 Tage bis wir 2 Trinkgläser auf das Zimmer bekamen. Erst nach 3maligem Nachfragen

By Dr. K.
1 week ago (05/12/2017)

Sehr gut // Excellenter Spa Bereich // Excellente Massagen von Frau Brünnjes // Herzlicher Empfang durch Direktor Kenneweg. Ein rundum gelungener Aufenthalt - Wir kommen wieder und bringen unsere Freunde mit.

Sehr geehrter Herr Dr. Klaiber,
vielen Dank für Ihre exellente Bewertung mit 100%! Das freut uns sehr. Besonders freut es mich, dass Sie Frau Brünnjes namentlich erwähenen. Sie ist, ebenso wie alle meine Mitarbeiter stets darum bemüht perfekten Service zu leisten und unsere Gäste glücklich zu machen.

Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen!

Beste Grüße aus dem Bürgerpark
i.A. Karsten Kenneweg

1 week ago (05/12/2017)

abgewohnt, ungepflegt (Tapeten lösen sich, Lampen funktionieren nicht alle, erhebliche Gebrauchsspuren an Möbel, Wänden und Teppich) bedarf Redovierung

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sie alle Punkte bis auf den Zimmerbereich mit gut bewertet haben. Ihre Einwende und Anmerkungen zu den Zimmern sind absolut nachvollziehbar. Natürlich ist es uns nicht entgangen, dass unsere "Grande Dame" so langsam in die Jahre kommt und ein , dass es Zeit für ein gründliches Makeover ist. Deshalb sind für nächstes Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant und wir freuen uns schon auf das Ergebniss und Ihr Feedback dazu.