Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (13/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Schönes Hotel mit einer super Lage. Alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich vom Check in bis zum Check out.

Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ein wunderbares Ambiente, aber die Eleganz des Hotels ist schon sehr betagt. Anspruch und Preis stimmen nicht mehr.

Trotz täglichen Nachfragens wurden weder Kürbis-, noch Sonnenblumenkerne aufgetragen, obwohl dies auf einem Bufett-Schild stand.

Renovieren. Zwischentür klemmt. Betten hart.

Wir könnten nicht im Restaurant Speisen wegen mangelnder Kapazität. Da war auch die Möglichkeit der Reservierung erschöpft. Der Kellner reagierte sogar ungehalten auf unsere Nachfrage!

Dir Zimmer renovieren und die Restaurant-Kapazität erhöhen.

Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schönes Hotel. Jeder Zeit weiterzuempfehlen.

By Lutz
Date of experience: 06/2019

Mitten in der Stadt und trotzdem in einer sehr schönen Parkanlage mit kleinem See

Sehr ruhig

Schön groß, und ruhiges Zimmer

By Alfred Krüger
Date of experience: 05/2019

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit ausreichend Parkplätzen. Service sehr gut.

Lieber Herr Krüger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Atmosphäre überzeugt hat. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an die Kollegen weiter.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße,
i.A. Christian Kothe
Rooms Division Manager

Das Hotel macht einen hervorragenden Gesamteindruck

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - was für ein schönes Lob für unser Haus und vor allem unser Team. Nochmal vielen Dank dafür - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,

By Christian Holzapfel

Wäre das Glas im Frühstück nicht gewesen, wäre der Aufenthalt perfekt gewesen

Sehr geehrter Herr Holzapfel,  vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter. Mit Bestürzen haben wir von dem Vorfall mit Ihrem Rührei erfahren und möchten uns zutiefst hierfür bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich bereits mit unserem Küchendirektor sowie unserem F&B Manager den Vorfall besprochen und aufgearbeitet habe, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft ausschließen zu können. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe dennoch, dass Ihr schöner Aufenthalt und die Erinnerung an unser Haus dadurch nicht getrübt wurde. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kennenzulernen.
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,

Lage war super Zentral

Das Essen war super. Leider hatte ich GLAS im Rührei. Das hätte doof ausgehen können. Hatte noch Glück im Unglück

Schön eingerichtet // Eine Klima wäre eventuell noch schön gewesen

nichts zu bemängeln

alles sehr nett und freundlich

gehobener Preis, aber auch gehobene Klasse

By Sebastian Bödefeld
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Stilvoll aber in die Jahre gekommen. Man könnte meinen, ein amerikanischer Investor hat das Ruder übernommen uns saugt den Laden komplett aus.

Nett, aber logistisch nunmal nicht zu ändern.

Trotz Dorint Card Inhaber und Upgrade möchte ich das Standardzimmer im Dorint Bremen nicht sehen. Das war echt übel.

Top - wie immer.!!

Konfuses Personal - grotten schlecht.!! Trotz vorheriger Kontaktaufnahme und Mitteilung meiner Dorint Card Nummer, wurde Upgrade Zimmer an anderen Gast vergeben. Welcome Drink erst auf Nachfrage. Versprochener Obstkorb komplett Fehlanzeige. Servicewüste Deutschland Dorint Bremen

Siehe oben

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (07/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Kommen gerne wieder ! Vielleicht beim nächsten Mal später mit den Arbeiten am Hotel anfangen

Sehr geehrter Gast, für ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen bedanken und es war uns eine große Freude zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt im gesamten Haus genossen haben. Für die frühe Störung aufgrund von Renovierungsarbeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Bürgerpark,

Tolle Parkanlage

Vorhänge ließen sich nachts nicht ganz schließen

Leider ab 08:00 Gartenarbeit. Wurden dadurch geweckt

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (07/06/2019)

-Sehr freundliches, hilfsbereites personal
-Sollte dringend renoviert werden
-Zimmer sollten heller gestaltet werden
-Concierge fehlt !
-Houskeeping muss auf die Sauberkeit der Handtücher achten!!!!

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich vor allem die Zeit und Mühe genommen haben, uns ihre Eindrücke mitzuteilen. Erst diese Kommentare ermöglichen uns, Ihnen und anderen Gästen in Zukunft besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor

Das Zimmer ist schon in den Jahren gekommen. Leider sind an der Wand vom Fernseher sehr viele Löscher, die optisch nicht schön aussehen

In den Handtüchern waren blonde Haare, wahrscheinlich vom Trockner

Dafür, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und überall kleine Baustellen und Handwerke sind, finde ich den Preis unangemessen.