Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

By Elisabeth Vogelheim
Reviewed: 4 days ago (18/08/2019)

Ich bin sehr gerne im Parkhotel. Eindruck positiv

Liebe Frau Vogelheim, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor
Reviewed: 5 days ago (17/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ich schätze immer wieder die zentrale Lage inmitten des Bürgerparks,das angenehme Ambiente des Hauses und den besonderen Flair der Zimmer sowie den gepflegten SPA Bereich.Das kulinarische Angebot des Restaurants ruht zu sehr in sich - hier könnte ein agiles,tagesaktuelles Angebot,dem öfters im Hause weilenden Gast,eine willkommene Abwechslung bieten ! In Summe:komme gerne wieder !

Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte. Mein Team und ich haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Ihre Anmerkungen zum kulinarischen Angebot nehmen wir gerne an. Unsere Speisekarte wechselt saisonal und erfindet sich stets neu. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
By Dr. Al-Halabi Ghassan
Reviewed: 6 days ago (16/08/2019)

Alles super, gute Lage, nettes Personal, Schöne Ambiente

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben! Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Date of experience: 08/2019

Die Nähe zur Stadt und trotzdem die Ruhe Mitten im Park. Toller Wellnessbereich und wunderschöner Außenanlage am Hollersee

ganz lieben Dank für die ausführliche und liebevolle Bewertung. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.
Ihr Dorint Park Hotel Bremen
Date of experience: 07/2019

Intérieur sehr gemütlich, sehr gute Bedienung, Spa sehr interessant.

ganz tolles und hilfreiches Feedback, vielen herzlichen Dank! Wir haben Ihr Lob gerne im Haus geteilt und freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
By U.Holst
Date of experience: 08/2019

Hoffentlich gelingt es, diese sehr, sehr besondere Atmosphäre von Wertigkeit, Großzügigkeit, Eleganz und hanseatischem Understatement zu erhalten. Die Gestaltung der Bar erscheint mir allerdings wie ein Kniefall vor dem Zeitgeist, der morgen wieder ein anderer sein wird. - m.E. unwürdig dem Geist des Hauses. Der Fitness/Wellness Bereich ist in seiner Anlage/Qualität und Großräumigkeit kaum zu überbieten. Der Bürgerpark direkt vor der Haustür ist Genuß pur für jeden Jogger.

Sehr geehrter Herr Holst,
haben Sie ganz lieben Dank für die nette Bewertung. Aktuell sind wir dabei umfangreich und weitreichend im Haus zu renovieren. Im ersten Abschnitt werden die Zimmer angefasst und im weiteren Verlauf auch die öffentlichen Bereichen inkl. der Bar. Sie dürfen sich also überraschen lassen. Aber, wir sind natürlich bemüht die Werte des Hauses und auch die Atmosphäre beizubehalten. Ab November begrüßen wir Sie dann gerne im "neuen Park Hotel Bremen", bis dahin verbleiben wir
By Kammersänger Walter Planté
Reviewed: 1 week ago (12/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Da ich seit mehreren Jahren im Park Hotel zu Gast bin, hatte ich die Gelegenheit, einige der Mitarbeiter der Park Hotel-Familie kennenzulernen. Es ist immer wieder eine Freude, sie wiederzusehen, und es macht meinen Aufenthalt umso spezieller. Von Frau Buschmann in Reservations bis zum dynamischen Duo von Herrn Domröse und Herrn Birkenfeld im Park Restaurant können Sie sich keine professionelleren, kompetenteren und freundlicheren Menschen wünschen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank an die gesamte Park Hotel Family, die meinen Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

Sehr geehrter Herr Planté,
es war uns wie immer eine Freude, dass wir Sie und Ihre Freunde bei uns begrüßen durften. Ihr Lob haben wir natürlich gerne mit den Kollegen geteilt und auch an die besonderen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie noch über viele Jahre bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
Rooms Division Manager
Reviewed: 1 week ago (12/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir uns 3 Tage hier sehr wohl. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Wir sagen Danke und kommen nächstes Jahr wieder.

wir haben zu danken. Eine tolle und wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben
Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (11/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ein spitzen hotel. Lage Personal alles einfach gigantisch!

ganz lieben Dank für das spitzen Feedback und das gigantische Lob. Wir haben die Bewertung gerne im Team geteilt und freuen uns sehr, dass Sie sich sich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Kommen Sie gerne wieder.
Ihr Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (11/08/2019)

Wunderschönes Hotel - Sehr freundliche Mitarbeiter

haben Sie ganz lieben Dank für die perfekte Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben