Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (18/01/2019)
Date of experience: 01/2019

sehr gut, weiter so.................................

Lieber Gast, Ihre Bewertung ich sehr gerne an das komplette Team weitergeleitet! Besten Dank für Ihre Motivation genauso weiter zu machen wie bisher!
Herzliche Grüße,
Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (12/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir mögen das Park Hotel und kommen immer gerne wieder für ein Wellnesswochenende. Bei jedem Besuch gibt es leider immer wieder kleine Überraschungen. Bei dem letzten Besuch trifft die Kritik das Restaurant. Wir hatten laut E-Mail Anfrage einen Tisch reserviert, zu einer Uhrzeit , die uns in der E-Mail vorgeschlagen wurde. Bei Ankunft im Restaurant wurde uns mitgeteilt, dass zur Zeit kein Tisch frei wäre und die Küche gleich um 21 Uhr schließen würde. Laut E-Mail und laut Beschreibung des Hotels hat die Küche bis 22 Uhr geöffnet und wir hatten eine Reservierungsbestätigung erhalten. Hinzu kam, dass im Restaurant mehrere Tische frei waren. Nach der Erinnerung an unsere Reservierung wurde wir gebeten etwas zu warten, sie würden für uns einen Tisch fertig machen. Die Wartezeit war über 45 Minuten auf dem Flur und wurde auch nur durch eine Erinnerung von unserer Seite beendet. Langsam hatte die Küche wirklich geschlossen und es wurde uns die Nachtkarte und nicht die Restaurant-Menü -Karte gereicht, ohne dieses zu erwähnen. Es wäre für uns kein Problem gewesen, aber mitteilen könnte man dieses schon. Hinzu kam auch noch, dass es schwierig war einen trockenen Rotwein zubekommen. Dieser Restaurantbesuch passt nicht zu einem fünf Sterne Hotel und dessen Preise.

Der alte Charme

Reviewed: 1 week ago (11/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, wunderschöner Park direkt vor der Tür , man kann auch zu Fuß ca 10 Minuten ins Zentrum laufen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere idyllische Lage im Bürgerpark und die Nähe zum Zentrum genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Ihres Zimmers, unsere Haustechnik hat diesen Fehler bereits korrigiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
i.A. Christian Kothe
Empfangsleitung

Im Bad hat es schlecht aus dem Abfluss vom Waschbecken gerochen und der Teppich war sehr fleckig

By Prof. Gangolf A.
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sylvestermenue: Leider kam das Essen nur lauwarm an den Tisch. Die Bedienung war unaufmerksam und sehr reserviert. Der Raum neben dem Kuppelsaal war bei der lauten Musik aus dem Kuppelsaal nicht besonders für ein Essen geeignet. Sie haben einen Wunschzettel angeboten und wir haben Sekt und eine Rose daraus geordert, leider war beides nicht auf dem Zimmer. Wir haben u.a.unsere Silber- und Goldene Hochzeit und die Hochzeit unserer Tochter im Parkhotel gefeiert und waren immer zufrieden, diesmal waren wir enttäuscht.

See, Park, stadtnah

Mängel im Bad, Duschkopfhalterung locker

alles war wirklich sauber

siehe unten

Preisleistung im Rahmen

Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr individuell geführtes Haus, stilvoll und qualitätsbewusst gemanagt. Leider sind jedoch seit Übernahme durch die Dorintgruppe einigee sehr persönliche Services - z.B. im Restaurant beim Abendessen Ameuse geule, spez. Brotaufstriche, Pralinen zum Kaffee, Abendgruss - entfallen. Bei einem 5 Sternehaus wie dem Parkhotel sehr schade, denn alles zusammen hat immer den besonderen Reiz ausgemacht. Im Service sind Sie noch immer sehr gut aufgestellt (z.B.Empfang, Restaurantleitung durch Herrn Birkenfeld), aber es gibt einige neue Restaurantmitarbeiter, die dem früheren Verständnis nicht ganz entsprechen. Da wir seit ca. 7 Jahren immer wieder zu Gast sind, erlauben wir uns diese Bemerkungen.

ruhige, zentrale Lage

gute individuelle Ausstattung, die Bezüge der Sessel allerdings müssten gereinigt werden, der Teppichboden hat an einigen Stellen Brandlöche o.ä. gezeigt

s.o.

schnelle und professionelle Lösungen

Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Tolle Lage, tolle Architektur, aber eben auch zwei negative Erfahrungen zu viel.

Die weichen Matratzen waren eine Zumutung, die ich in so einem Hotel nicht erwartet hätte. Wenn alle Matratzen im Hotel von dieser Qualität sind, würde ich nicht mehr kommen.

Das Zimmer wurde einmal nicht sauber gemacht. Dass das Zimmerpersonal nicht oder kaum Deutsch spricht, trägt auch nicht zur Vertrauensbildung bei. Wobei ich nicht das Personal dafür verantwortlich mache, sondern die Personalpolitik des Hotels.

By Dr. Gerd G.
Date of experience: 01/2019

Bin seit vielen Jahren Stammgast. Habe dort meine Hochzeitsfeier ausgerichtet. War zu Silvester dort. Lade auch gern Freunde dort ein.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Was für ein schönes Lob für unser Haus und vor allem unser Team. Vielen Dank - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.

By Tinneberg

Etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und tolle Lage

Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus hier wiederzugeben. Haben sie herzlichen Dank dafür. Mit Freude darf ich Ihnen berichten, dass wir noch in diesem Jahr aufwendige Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich sowie in den öffentlichen Bereichen des Hauses abschließen werden und das Park Hotel in neuem Glanz erstrahlen wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße aus dem Bürgerpark,

Tolle ruhige Lage

Flecken im Teppich entfernen Abflussgeruch im Bad vorbeugend beheben Riss im Bettkopfteil beheben Bademantel bei Anreise im Zimmer Kostenlose Flasche Wasser fehlte

Flecken im Teppich Abflussgeruch im Bad und Zimmer

Sehr nett, nur im "Kuppelraum" sehr langsam und ineffizent

By Deti
Date of experience: 01/2019

Es hat sich zum Glück seit den alten Zeiten unter Herrn Wehrmann nicht viel gändert. Die Lage des Hotels ist top und der Service sehr gut.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns Sie seit Jahren als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen, können. Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,

By Walden
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2019)

Wunderschön wie immer super Service und top Ambiente