Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

By Sierk F.
Business travelers
Reviewed: 5 days ago (09/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Alles super!!! Es ist alles sehr ordentlich und sauber.

By Ralf S.
Reviewed: 5 days ago (09/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Wir genießen den Aufenthalt im Park Hotel immer als einen besonderen Kurzurlaub !

Lieber Gast, was für eine wunderbare Bewertung, herzlichen Dank! Manchmal muss man gar nicht weit reisen, das Park Hotel Bremen ist stets eine „kleine Auszeit vom Alltag“. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Eine besinnliche Weihnachtszeit.
Hoteldirektor

Die ruhige Lage am Bürgerpark und trotzdem zentral.

Die immer sehr individuellen Zimmer im Haupthaus.

By Schmidt
Date of experience: 12/2018

tolles Ambiente, wirklich zu empfehlen!!

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden. Es ist unser stetiges Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark

zentral und doch ruhige Lage

tolle suite

freundlich und aufmerksam

By M. Und B. H.
Date of experience: 12/2018

Meine Frau und ich haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und es war alles zum Besten. Auch die weihnachtliche Dekoration hat uns sehr gefallen, da wir Sie als nicht zu aufdringlich empfunden haben. Fazit: wir kommen gern wieder.

Liebes Ehepaar Herberholz, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so rundum wohlgefühlt haben. Der individuelle Service liegt unserem ganzen Team wirklich am Herzen, wir freuen uns, dass Sie das gespürt haben. Ihr Lob zur Weihnachtsdekoration habe ich gerne mit unserer Haudame geteilt, vielen Dank dafür. Gerne vermerken wir Ihnen ein Zimmer mit begehbarer Dusche bei Ihrem nächsten Besuch zuzuteilen. Wir wünschen Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Die Umgebung zum Bürgerpark und die gute Anbindung zum ÖPNV ist sehr angenehm

Das Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet aber im Bad hätten wir gern eine begehbare Dusche gehabt. Der Einstieg in eine Badewanne ist doch sehr hoch.

Das Zimmer war sauber und immer schnell wieder hergerichtet

unaufdringlich, kompetent und freundlich

By Norbert
Date of experience: 12/2018

Durch die absolut ruhige Lage und die entspannte, angenehme Atmosphäre ist das Hotel einen Besuch wert. Wenn solch simple Dinge wie eine Sicherstellung, dass es keine fehlenden Gläser, fehlende Bademäntel oder ähnliches gäbe und eine bessere Kontrolle der Minibar erfolgen würde, hätte man stärker das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus und in unserer einmaligen Umgebung wohlgefühlt haben. Die Abstimmungsprobleme wurden intern besprochen, analysiert und neu überdacht. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser angestrebter Standard ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit,
i.A. Christian Kothe
Empfangsleitung

Traumhaft ruhig in einem Park gelegen und trotzdem nicht weit vom Bahnhof, der ÖVB-Arena und der Innenstadt gelegen.

Schöner Ausblick auf den See. Positiv war auch, dass es eine Tür zwischen dem Flur und dem eigentlichen Schlafraum gab. Die Größe des Raums war o.k. Leider war der Teppichboden im Zimmer schon etwas abgenutzt und die Tür zum Badezimmer ließ sich nur schwer schließen. Bei Bezug des Zimmers fehlten Gläser für Getränke im Zimmer und in der Minibar befand sich eine fast leere Rotweinflasche. Auch waren keine Bademäntel im Zimmer.

Die Probleme mit den von uns bemängelten fehlenden Gläsern und der fast leeren Rotweinflasche wurden relativ schnell behoben. Vom Veranstalter war uns mitgeteilt, dass im Preis ein Tiefgaragenplatz und ein Begrüßungsdrink enthalten sei. Für den Begrüßungsdrink wurde uns erst auf Nachfrage ein Gutschein ausgestellt. Die Einlösung war aber schwierig, da am Tag unserer Anwesenheit die Bar wegen einer privaten Veranstaltung gesperrt war (so bestand der Begrüßungsdrink aus einem Kaffee im Cafe. Der Tiefgaragenplatz konnte ebenfalls nicht genutzt werden, da am nächsten Morgen dort Renovierungsarbeiten stattfinden sollten.

Da wir über Secret Escapes gebucht haben und dadurch einen reduzierten Preis gezahlt haben, war der Preis in Ordnung.

By Georg S.
Reviewed: 1 week ago (07/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Sehr freundliches Personal und Sauber

Sehr geehrter Herr Schmereim, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine Freude Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen und eine besinnliche Weihnachtszeit, Ihr Park Hotel Bremen

Zentrumsnah

sehr gemütlich eingerichtet und gross

Sehr Sauber

Reviewed: 1 week ago (07/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen, wie man so sagt. Die Garage müsste in dem derzeitigen Zustand gebührenfrei sein.

Das Bad ist viel zu klein und der hohe Badewannenrand eine Zumutung.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (06/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Alte Zimmer sind nicht mehr up to date..

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Mit Freude können wir Ihnen berichten, dass wir im kommenden Jahr aufwendige Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich und in den öffentlichen Bereichen des Hauses abschließen werden. Gerne weisen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein bereits renoviertes Zimmer zu. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
i.A. Konstantin Wark
Marketing & Communication Manager

Bett größer. Zimmer größer.

Reviewed: 1 week ago (05/12/2018)

Gute Lage, sehr gepflegtes Haus, schöner Wellnessbereich

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr

Nähe zum Bahnhof

Sehr ordentlich

Rezeption, Frühstück und Bar

By Goldmann-Küther ,.
Reviewed: 1 week ago (05/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Guter Gesamteindruck;erstaunt haben mich fehlende Gläser im Zimmer-musste nachfragen.Gläser sollten vorhanden sein;die Warterei nach einem langen Tag darauf fand ich unangehm.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Park Hotel Bremen. Wir bitten die Wartezeit auf die Gläser vielmals zu entschuldigen und haben dies bereits intern aufgearbeitet, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Auf ein baldiges Wiedersehen,
i.A. Christian Kothe
Empfangsleitung