Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Der Aufenthalt ermöglicht in entspannter Atmosphäre sehr wohl zu fühlen und die Zeit zu geniessen.

Liebe Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.
Ihr,
Hoteldirektor

Ruhig und trotzdem central, so dass Sehenswürdigkeitenbund das Zentrum gut erreichbar sind

Grösse und Ausstattung ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt

Zuvorkommend, höflich und auf dem Punkt

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel sehr gern weiter empfehlen

Lieber Herr Stehmeier, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden. Es ist unser stetiges Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel bedarf einer grundlegenden Renvierung, es riecht-bei allem Respekt - im Bereich Lounge / Saal unten stets muffig. Schwimmbadfliesen sind gefährlich glatt-gerade mit den Billiglatschen, welche sich im Zimmer befinden. Betten verursachen eine "Besucherritze"- nicht schön für ein Paar. Sehr gut: Ihre Küche und der Service am Abend.

bad veraltet, nicht ganz sauber, Fön macht komische Geräusche

Rämlichkeiten sehr veraltet

By Herbst
Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Außergewöhnliches Ambiente, gediegener Charme, frühstücken im riesigen Wintergarten bietet eine besondere Atmosphäre, außergewöhnlicher guter Service, top Lage, sehr guter Wellness- und Fitnessbereich, insgesamt sehr zu empfehlen

ruhig und zentral

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)

Ein Haus mit Historie in ruhiger und grüner Lage und doch mitten im Zentrum

Mitten im Zentrum und doch sehr grün und ruhig

sauber und gepflegt - gutes Bett

Sehr gutes Personal. Super freundlich, kompetent und zuvorkommend

By Christian D.
Reviewed: 1 week ago (16/03/2019)

Sehr schönes Hotel in toller Lage, Zimmer mit wunderschöner Aussicht

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das tolle Kompliment und für Ihre Empfehlung, wir haben uns sehr gefreut. Herzliche Grüße aus dem Park Hotel und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr,

Schön im Park gelegen

Viel Platz, sehr bequem, Minibar sehr unauffällig, musste erst gesucht werden

Nur theoretisch beantwortbar, da wenig in Anspruch genommen, aber gute Serviceangebote

Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Angebot sehr gut

Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr gepflegtes Haus in ruhiger Lage mit äußerst freundlichem Personal.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem Park Hotel Bremen!
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,

By Michael S.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ich komme immer wieder gerne ins Dorint. Leider passiert es selten, ohne dass ich nicht etwas bemängeln musste. (Falsches Zimmer, Schloss geht nicht, kein Bademantel, dann mal ein Zimmer zugewiesen das noch nicht hergerichtet war, ein Zimmer mit zerrissenen Vorhängen oder sich ablösende Tapeten im Badezimmer..) Das hat mich jedoch nicht davon abgehalten wieder zu kommen. Das Personal ist sehr freundlich und kompensiert dann solche Sachen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr konstruktiveres Feedback, welches uns sehr weiterhilft. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen keineswegs den Standard unseres Hauses und wurden bereits intern im Team aufgearbeitet. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Haus überzeugen können. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
i.A. Christian Kothe
Empfangsleitung

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2019)
Date of experience: 03/2019

War super bei euch und komme gerne wieder. Was mir nicht so gut gefiel, war dass ist auf einen Tisch beim Frühstück etwa 15 Minuten warten musste, weil die Auslastung so hoch war. Vielleicht kann man im Haus noch an anderer Stelle weitere Tische bereitstellen. Gleiches galt für die Bar. Diese war auch so stark ausgelastet, dass man nur im Stehen trinken konnte und keine Sitzmöglichkeit mehr zur Verfügung stand. Da ist vielleicht noch etwas Potenzial.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genoßen haben und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Für Ihre konstruktive Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar - wir versuchen stets unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Herzlichen Dank nochmal für Ihr Feedback. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Park Hotel Bremen,
i.A. Gerrit Link
F&B Manager

Der Blick auf den Park ist fantastisch.

Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ausgezeichnet wie immer- herzlich und vornehm.

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir herzlichste Grüße aus dem Bremer Bürgerpark,
i.A. Christian Kothe