Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

rundum o. k., Lage Fantastisch, sehr schön

By Sergej R.
Date of experience: 07/2018

Sehr gute Lage. Wir haben einen kostenlosen Upgrade bekommen. Personal äußerst freundlich. Top Hotel.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gerne mit unserem Team teilen! Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen? Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
i.A. Konstantin Wark
Marketing Communication Manager
Dorint Park Hotel Bremen

Date of experience: 07/2018

Ein renomiertes Haus in erholsamer Lage mit freundlichem Service und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Lieber Gast, welch ein schönes Feedback - herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es war uns eine große Freude, Sie willkommen heißen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
i.V. Karsten Kenneweg
Hoteldirektor Dorint Park Hotel Bremen

Reviewed: 5 days ago (11/07/2018)
Date of experience: 07/2018

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Park Hotel Bremen

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (10/07/2018)
Date of experience: 07/2018

etwas outdated Ernten aus früheren Glanztagen geht heute nicht mehr!- Housekeeping muss noch lernen - Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer?! in dieser Preiskategorie ein Muss!

By Mark Z.
Date of experience: 07/2018

Großartige Lage. Tolles Ambiente. Sehr schönes Hotel mit past glory. Zimmerstandard nicht ausreichend für den Preis.

Past glory, zerschlissene Vorhänge, nicht funktionierende Markise, disfunktional gebautes Bad

Bei der Anreise hervorragend, bei der Abreise inakzeptabel

Ein charmantes Hotel in einzigartiger Lage

Lieber Gast, was für eine charmante Bewertung. Herzlichen Dank! Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir viele Grüße aus dem Bürgerpark, Ihr Park Hotel Bremen

traumhafte Lage

By Al-Halabi

wunderscönes Hotel freundliches Personal

Lieber Gast, was für ein schönes Lob für unser Haus und vor allem für unser Team. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße aus dem Park Hotel, i.A. Konstantin Wark Marketing Communication Manager

By Karl-Heinz H.
Reviewed: 1 week ago (08/07/2018)

Gutes Hotel, Lage des Zimmers nicht angemessen, Klimaanlage wäre dringend nötig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir jedoch, dass Sie hinsichtlich Ihres Zimmers Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass der erholsame Schlaf unserer Gäste selbstverständlich für uns oberste Priorität genießt, und wir möchten uns für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir dies bereits intern Besprochen und aufgearbeitet haben. Des Weiteren erlauben wir uns, Sie höflich zu bitten, sich vor Ihrem nächsten Besuch mit unserem Empfangsteam in Verbindung zu setzen, sodass wir Ihnen bereits im Voraus einen rundum perfekten, erholsamen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen können. Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Rückfragen direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße aus dem Park Hotel,
i.V. Karsten Kenneweg
Hoteldirektor

Ich hatte ein Zimmer "in ruhiger Lage" bestellt, was auch per E-Mail von der Rezeption bestätigt wurde. Leider war das Zimmer in unmittelbarer Nähe zur Hochzeitsfeier, sodaß die Musik doch als äußerst störend für die späte Nachtruhe empfunden wurde. Außerdem befand sich in unmittelbarer Nähe des Zimmers die Tür zu einem Serviceraum, welches ebenfalls mit beträchtlicher Lärmbelästigung einherging.

Reviewed: 1 week ago (07/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr gut! Das Zimmer war sehr gut. Es hat alles bestens geklappt.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben! Auf eine baldiges Wiedersehen in Bremen,
Ihr i.V. Karsten Kenneweg, Hoteldirektor