Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Date of experience: 04/2019

Insgesamt schönes Hotel. Kleine Schwächen. Am 1. Tag nur lauwarmes Wasser (37 Grad) in der Dusche. Flecken auf den Sitzbezügen des Sessels. Flecken auf der Tapete.

Bürgerpark

Preis Leistung stimmt nicht

Date of experience: 04/2019

angenehmer Aufenthalt. Einziger Kritikpunkt: Fitness sollte auch achon vor 07:00 zur Verfügung stehen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Öffnungszeiten des Fitnessbereich nehmen wir gerne in unsere Planungen mit auf, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße,

Date of experience: 04/2019

Verblichener Charme in schöner Lage. Sarnierungsbedürftig.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Mit Freunde kann ich Ihnen erzählen, dass wir in diesem Jahr aufwendige Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich sowie in den öffentlichen Bereichen des Hauses abschließen werden. Wir freuen uns schon jetzt, Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Hübsche Lage

Grundreovierung - alles angestoßen

Alles sauber

Roomservice, Rezeption

3-4, einfach zu abgerockt

Date of experience: 04/2019

Zimmer und Flure eher altbacken und teils verlebt, eine Renovierung ist wünschenswert, ein Kollege hatte zunächst ein dunkles Zimmer im Souterrain mit Blick auf Büsche - kein Dorint-würdiger Ausstattungsstandard

nicht mehr zeitgemäßes Mobiliar / Bad, Teppichboden, keine Garderobe für Mäntel, Badheizkörper nicht funktionsfähig, teils fehlender Duschvorleger/kleine Handtücher, fehlende Lüftung im Bad

By Flüge
Date of experience: 04/2019

Ein Hotel der spitzen Klasse, sehr angenehmes Ambiente und das Personal top.

Vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor

Perfekt die Nähe zum Bahnhof Die Nähe zur Innenstadt alles sehr gut zu erreichen. Dieser Park alles ein Traum

Es gab einfach alles nichts hat gefehlt!!!

Alles sehr chic eingerichtet, leider waren uns die Matratzen zu weich und die Ritze hat gestört.

Alles top

Sehr sehr aufmerksam!!! Spitze!

Gerechtfertigt

By R.S

Sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre schönen Worte zu unserem Haus und vor allem zu unserem Team. Wir haben uns sehr gefreut, nochmals herzlichen Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,

Sehr freundlich.

Date of experience: 03/2019

Sehr zu empfehlendes, modernesHaus mit klassischem Charme

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden. Es ist unser stetiges Bestreben, das sich unsere Gäste wohlfühlen und jederzeit gerne wieder kommen möchten. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,

Einmalige Lage im Park und trotzdem so stadtnah

Großes, aber nicht übertriebenes Angebot, frische Zubereitung

Großzügige Räume, sehr schöne Möblierung

Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter

By Stollberg
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Leider müssen wir sagen, dass uns für ein 5 Sterne Hotel zu viele Mängel aufgefallen sind. Die Badewanne als Dusche ist unakzeptabel, mein Mann hat ein blauen Knie.

Das Hotel liegt wunderschön und auch der Ausblick war wirklich toll

Für 25 Euro war das Frühstück nichts besonderes

Ein 5 Sterne Hotel wo noch in die Badewanne steigen muss, mein ist beim Einsteigen ausgerutscht und hat sich verletzt.

An den Amaturen fehlen die Aubdeckungen, wir konnten Kalk sehen dadurch wirkte es unsauber

Das Personal war sehr freundlich.

Renovieren

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2019)

Zum Wohlfühlen, die Landschaft um das Hotel ist sehr exklusiv

Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus so überzeugen konnten und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,

Auswahl und Ambiente

By oliver m.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Herausragend ! Ich darf seit Jahren im Parkhotel aus beruflichen Gründen für einen langen Zeitraum wohnen. Es gibt nur ein Hotel in dem ich mich annähernd so wohl fühle. Das Savoy in Köln. Aber im Parkhotel ist es eine Klasse für sich

Lieber Herr Mommsen, haben Sie herzlichsten Dank für Ihre tolle Bewertung und schönen Worte. Wir haben uns so sehr über Ihre Bewertung gefreut, dass wir Sie in unserer Mitarbeiterkantine posten werden, damit sich das gesamte Team daran erfreuen kann. Wir danken Ihnen von Herzen und das gesamte Team freut sich immer wieder Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen und beste Grüße aus dem Bürgerpark,
Ihr, i.V. Karsten Kenneweg