Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Kommen gerne wieder ! Vielleicht beim nächsten Mal später mit den Arbeiten am Hotel anfangen

Sehr geehrter Gast, für ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen bedanken und es war uns eine große Freude zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt im gesamten Haus genossen haben. Für die frühe Störung aufgrund von Renovierungsarbeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Bürgerpark,

Tolle Parkanlage

Vorhänge ließen sich nachts nicht ganz schließen

Leider ab 08:00 Gartenarbeit. Wurden dadurch geweckt

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2019)

-Sehr freundliches, hilfsbereites personal
-Sollte dringend renoviert werden
-Zimmer sollten heller gestaltet werden
-Concierge fehlt !
-Houskeeping muss auf die Sauberkeit der Handtücher achten!!!!

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich vor allem die Zeit und Mühe genommen haben, uns ihre Eindrücke mitzuteilen. Erst diese Kommentare ermöglichen uns, Ihnen und anderen Gästen in Zukunft besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor

Das Zimmer ist schon in den Jahren gekommen. Leider sind an der Wand vom Fernseher sehr viele Löscher, die optisch nicht schön aussehen

In den Handtüchern waren blonde Haare, wahrscheinlich vom Trockner

Dafür, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und überall kleine Baustellen und Handwerke sind, finde ich den Preis unangemessen.

By Nils
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Im Parrk gelegendes Hotel. Breite Flure führen zu ruhigen Zimmern.

Lieber Herr Hoppe, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen,
Ihr,

By Siegfried Spolwig

Der alte Glanz ist hin.
Ich komme aus Bremen und kenne das Hotel in den 60er Jahren.

Unmöglich: die Zimmernumerierung, der lange Weg, rauf und runter - die idiotischen Hinweise im Fahrstuhl, an d en Wänden

By Koch Robert

Es ist ein Erlebnis dieses Hotel zu besuchen

Lieber Herr Koch, was für ein tolles Lob für unser Haus und für unser Team, vielen herzlichen Danke für Ihre schönen Worte. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns im Park Hotel Bremen begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,

Einzigartig

Gesamte raumaufteilung

Date of experience: 06/2019

Mir hat es gut gefallen, vor allem die Nähe zur ÖVP-Arena war super.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer einmaligen und trotzdem zentralen Lage im Bremer Bürgerpark so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Park Hotel,
i.A. Christian Kothe
Rooms Division Manager

Der Koch war etwas unter Stress an diesem Morgen.

...........................................................

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
i.A. Christian Kothe
Rooms Division Manager

Ein sehr schön gelegenes Hotel mitten in Bremen

Lieber Gast, es ist uns immer eine besondere Freude unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können und Sie letztendlich unser Haus mit vollster Zufriedenheit verlassen. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Park Hotel Bremen,

By Manfred Heitgerken
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2019)

Tolles Haus, phantastische Terrasse,
Komme gern wieder.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße aus dem Bürgerpark,

Die Nähe zum Bürgerpark und zur Konzerthalle

Gute Auswahl, auch an Fisch, Sekt gabs auch.

Zimmergröße und Ausst

Leider sollten wir das Frühstück extra bezahlen, obwohl wir inkl. Gebucht hatten. Das konnte ich aber klären. Leider, und das war sehr ärgerlich wurde unseren Gästen auch diese Verpflichtung vorgehalten, obwohl eigentlich geklärt.

Preis/ Leistung ist ok.

Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Klasse Kulisse mit bester Lage. Wird jedoch diesem Erscheinungsbild nicht gerecht.

Sehr zentral und doch ruhige Lage mit einem wunderbaren Park direkt vor der Tür.

Wir haben mehr erwartet. Das Frühstück war im guten Durchschnitt.

Entsprechen nicht dem beworbenen Standard. Neben einem undichten Siphon, einem nicht schließenden Fenster und ziemlich verwohntem Mobiliar, stechen die ein oder anderen alten Bohrlöcher in der Wand ins Auge.

Bei eine technischen Defekt im Zimmer, welcher direkt bei mm Beziehen ins Auge fällt, erwarten wir, dass man sich nicht erklärt, sondern sich einfach entschuldigt und versucht ein Ersatzzimmer schnellstmöglich zu finden. Schön wäre auch, wenn die Zimmer wie versprochen bezugsfähig wären.

Es gibt modernere, luxuriösere und serviceorientiertere Hotels für weniger Geld...