Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

By Dr Catherine B.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (04/02/2019)
Date of experience: 01/2019

It was a lovely experience. The bar and restaurant are first class. The pool and spa area one of the best and the park just tops it off. It is the only place I want to stay in Bremen.

park and lake

the superior suite view

Very clean

very friendly reception, however we had to keep asking for new coffee in the room each day we stayed.

We were given an upgrade for the 5 nights which was very appreciated

By Elmar A. B.
Reviewed: 2 weeks ago (02/02/2019)
Date of experience: 01/2019

Ihr Haus ist wunderbar und mit allem ausgestattet, aber Dorint scheint alles zu vernachlässigen.
Wir hatten für Abends Tisch für 4 Personen bestellt. Als ich vorher mir Speisekarte ansehe war ich entsetzt. Schlechteste Menü das ich seit Jahren gesehen habe. Könnte eine Bahnhof Kneipe sein. Ich hab umdisponiert und meine Freund zum „Das Kleine Lokal“ eingeladen wo wir für €380 ein sehr gutes Essen und Flasche
Wein genossen. Ich sag allen Ihr Hotel ist gut zu Wohnen, die Bar und Zigarren Bar gut. Aber Essen soll man vergessen !

Park und Teich

Größe und Aussicht

Freundlichkeit des Personal

Reviewed: 3 weeks ago (29/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Service im Restaurant nicht aufmerksam. Erster Eindruck sehr gut. Dann zu viele Kleinigkeiten. Insgesamt Snobs. Hat den Gesamteindruck kaputt gemacht. Spa Bereich und Rezeption sehr freundlich (wobei 'willkommen' und 'wie hat es Ihnen gefallen' gefehlt haben.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Park Hotel Bremen zu bewerten. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht in Gänze überzeugen konnten. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre genannten Punkte bereits mit den Abteilungsleitern besprochen haben, um hier schnellstmöglich eine Besserung herbeizuführen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor

Aufdeckservice nur am 1. Tag. Vor 19 Uhr. Gestört beim Anziehen für s Abendessen. Dann sollte lieber gar kein Aufdeckservice kommen

By Barbara
Reviewed: 3 weeks ago (29/01/2019)

Hatten ein sehr schönes Wochenende in einem tollen Hotel

Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns aufrichtig, dass Sie ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielen, lieben Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Park Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzlichste Grüße aus dem Bürgerpark,

Park

Gepflegte Einrichtung

Sehr sauber

Freundlichkeit

Für Fünf Sterne in Ordnung

Reviewed: 3 weeks ago (28/01/2019)

Freundlicher Empfang bei Ankunft-
War mit größerem Hund dort und bekam eine Liegedecke einen Fressnapf und Leckereien aufs Zimmer gebracht.
Nettes Personal in der Bar.
Gute Lage im Park.
Immer wieder gerne!

Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt und unserem Service so überzeugen konnten. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback schon mit dem Team geteilt! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark
Ihr,
Hoteldirektor

Sehr schlechter Service im Restaurant. Wenig Gäste genügend Personal und Wartezeit für Getränke 20 Minuten! Fisch lauwarm teilweise roh!

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (28/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr angenehme, freundliche MA. Kleine Probleme wurden sofort gelöst.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" voll und ganz überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße,
i.A. Christian Kothe
Empfangsleitung

Sehr schöner und ruhiger Blick auf den See

Zimmer müssten renoviert werden.

Älteres Zimmer aber sauber

Alle MA sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach einer Renovierung wäre Preis OK

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (27/01/2019)

Sehr positiv. Freundliches Personal und schönes Zimmer mit Ausblick

Sehr geehrter Gast, es freut uns aufrichtig, dass Sie einen solch positiven Eindruck von unserem Hause gewinnen konnten. Besonders ist es uns eine Freude, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße,

Aussicht und Park

Zimmer umgebucht da Bett zu klein

By Matthias S.
Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (24/01/2019)

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Danke

Sehr geehrter Herr Seidel, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder Sie als Gast bei uns im Park Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor

Reviewed: 4 weeks ago (22/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Entäuschend und wie bereits geschrieben: Anspruch und Realität klaffen sehr weit auseinander.

Wunderbar gelegen mit Nähe zum Veranstaltungsort

Dusche reparieren (beständig warmes Wasser ist wünschenswert ) Tapeten im Badezimmer richten. Teppich im Wohnbereich reinigen, Rostdruckstellen sind wenig ansehnlich.

Teppich reinigen, Tapete ausbessern und Warmwasserversorgung richten.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Preis- / Leistungsverhältnis in dieser Preisklasse mit den genannten Mängeln ist unverhältnismäßig und nicht angemessen. Hier klaffen Anspruch und Realität viel zu weit auseinander.

By Stefan B.
Reviewed: 4 weeks ago (21/01/2019)
Date of experience: 01/2019

einmaliges Erlebnis in Mitten von Bremen!

Lieber Gast ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Mein Team ist von Ihrem Feedback begeistert! Dieses ist Motivation unser Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" weiter fortzuführen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr,

großzügig und mit Stil eingerichtet

alles super

sehr aufmerksam und immer ansprechbar!

dem Segment angepasst!