Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (14/10/2019)

........................................

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen anscheinend nicht bei uns gefallen hat. Gerne stehen wir für offene Worte und konstruktive Kritik bereit. Bitte sprechen Sie uns, wo und in welchen Themen wir uns verbessern können.
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 1 week ago (13/10/2019)

Leider durch die Zeit der Renovierung
etwas betrübt.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Renovierung ein wenig eingeschränkt waren. Umso freudiger ist es, dass schon ein Großteil der Renovierung abgeschlossen ist und wir schon bald ein neues Park Hotel Bremen präsentieren können. Kommen Sie gerne bald wieder und überzeugen Sie sich selbst. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
By Frank Becker
Reviewed: 1 week ago (13/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Haus bräuchte schnell eine Generalüberholung ....

Sehr geehrter Herr Becker,
besten Dank für das nette Feedback. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass derzeit ein Großteil der Zimmer renoviert und modernisiert wird. Darüber hinaus werden auch alle Abläufe und Standards optimiert. Sie dürfen sich also überraschen lassen, wie unser Haus sich verändern wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ab November nochmals besuchen kommen und sich vom neuen Park Hotel Bremen überzeugen lassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
By Stefan M.
Reviewed: 2 weeks ago (12/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Hat mir sehr gut gefallen und ich würde sehr gerne wiederkommen

Lieber Stefan,
kommen Sie gerne und jederzeit wieder. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Sie von unserem Standard und dem guten Service überzeugen konnten. Darüber hinaus krempeln wir derzeit nicht nur unser Haus um, sondern optimieren auch alle Abläufe. Seien Sie gespannt. Bis zum kommenden Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (12/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Einfach immer wieder schön , noch schöner wenn die Renovierung abgeschlossen ist

es ist immer wieder schön, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für das tolle Lob. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch nach unserer umfangreichen Renovierung wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Erstklassiger Service, sehr freundliches Personal, top Hotel in einer wunderschönen Lage.

erstklassige Bewertung, haben Sie ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Lob haben wir natürlich an unsere Kollegen als Motivation weitergeleitet. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.

Angenehmes gut gelegenes Hotel. Preis/Leistung top

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Komfort des Hauses genießen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
By Susanne und Ralf
Date of experience: 10/2019

Das Hotel eignet sich sehr für einen entspannten Aufenthalt in Bremen.

Liebe Susanne, lieber Ralf,
es freut mich sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihnen unsere schöne Stadt näher bringen konnten. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Date of experience: 10/2019

Ich habe mich trotz Umbau sehr wohl gefühlt

es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der Baumaßnahmen bei uns sehr wohlgefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
By Julio
Date of experience: 10/2019

Der Frühstücksraum ist sehr schön und sehr ansprechend.

Lieber Julio,
ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Interieur besonders ins Auge gefallen ist. Wir können Ihnen bestätigen, dass es auch noch schöner wird. Die Stühle, das Frontcooking und auch die Orangerie werden nochmals verändert. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich beim nächsten Aufenthalt überraschen.
Ihr Dorint Park Hotel Bremen
Martin Rohde