Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

By Sabine van lommen
Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Super, de ober in de bar op het terras was zeer onbeschoft en onvriendelijk

Geachte mevrouw van Lommen,
Bedankt voor het beoordelen van ons. We zijn blij te kunnen vaststellen dat u zich bij ons op uw gemak voelde. Des te meer spijt is dat je de service niet zo leuk vond. We zullen de zaak op volle snelheid onderzoeken en ophelderen. Onze excuses voor het ongemak. We hopen je snel te zien en te blijven
met zonnige groeten uit het Bremer Bürgerpark
I. A. Christian Kothe
Rooms Divisiemanager
By Dr. Inge Voltmann-Hummes
Date of experience: 08/2019

Sehr schönes Ambiente, hilfsbereites, aufmerksames Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmig.

Sehr geehrte Frau Dr. Voltmann-Hummes,
haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie uns so wunderbar bewertet haben. Es freut uns sehr, dass die Feier ein voller Erfolg war und Sie sich in unserem besonderen Ambiente wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.
By Christian Michler
Date of experience: 08/2019

Ein sehr gut geführtes und elegant-gemütliches 5-Sterne Hotel zentral in Bremen. Personal ist in allen Bereichen freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich als Dauergast (1-3 Übernachtungen pro Woche) eher wie in einem exklusiven, familiengeführten Urlaubshotel. Außerdem sind Geräte, Saunen, Pool und eine gemütliche Bar vorhanden.

Sehr geehrter Herr Michler,
wir können den Dank nur zurückgeben und freuen uns jedesmal auf's Neue, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Auch für die kommenden Jahre wünschen wir weiterhin alles Gute und verbleiben
By Lea Hesse
Date of experience: 08/2019

Alles hat gestimmt, vom Zimmer, über das BBQ bis zum wunderbaren Frühstück. Alle sind gespannt auf die bevorstehende Renovierung, nach der ich definitiv wiederkommen werde.

Liebe Frau Hesse,
haben Sie ganz vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und auch kulinarisch sich von uns verwöhnen lassen haben. Ihr Lob haben wir natürlich als Motivation an die Kollegen im Haus weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis nach der Renovierung
By Oliver Lampe
Date of experience: 08/2019

Sehr erholsam, schön gelegen, sehr nettes Personal

Sehr geehrter Herr Lampe,
tolle Bewertung, tolle Worte, haben Sie vielen Dank dafür. Ihr Lob haben wir gerne als Motivation im Haus unter den Kollegen geteilt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
Date of experience: 08/2019

Grosse Auswahl, frische Säfte,, Getränke die man mag, Obst und Müsli auch kleine Kuchen und jede erdenkliche Art von Brot, Aufschnitt etc. Lecker!

Sehr geehrte Frau Koch,
haben Sie ganz lieben Dank für das umwerfende Feedback. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
By Matthias Mertens
Date of experience: 07/2019

Es ist jedes Mal wie "nach Hause kommen. Alle sind sehr aufmerksam und der Aufenthalt macht einfach Freude

Sehr geehrter Herr Mertens,
es hat uns viel Freude bereitet, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Haben Sie vielen Dank. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.
P.S.: ab heute wird umfangreich renoviert... Lassen Sie sich beim kommenden Besuch überraschen.
Rooms Division Manager
Reviewed: 3 weeks ago (01/08/2019)

Persönliche Ansprache
Großzügige Räume
Schwimmbad

ganz lieben Dank für das tolle und nette Feedback. Kommen Sie gerne und bald wieder zu uns.
P.S.: es wird noch schöner bei uns... Ab Montag wird umfangreich renoviert. Sie dürfen also gespannt sein.
Ihr Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 3 weeks ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir haben uns während des Aufenthaltes sehr gut betreut gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gemacht haben und uns bewertet haben. Ihr Lob haben wir gerne als Motivation an die Kollegen im Haus weitergeleitet. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
By Geißinger
Reviewed: 3 weeks ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Gutes Hotel in schöner Lage. Die Zeit für eine Renovierung ist gekommen (Sanitäranlagen, Belüftung Flure, Böden). Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Sehr geehrter Herr Geissinger,
wir können Ihnen nur beistehen und Ihnen recht geben, dass unser Haus eine dringende Renovierung nötig hat. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab morgen umfangreich renoviert werden. Sie dürfen also ab November gespannt sein, wie sich unser Haus verändert hat. Ihr Lob haben wir gerne unter den Kollegen im Haus geteilt.