Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

By Marion
Date of experience: 05/2019

Sehr ruhige Lage und schöne Zimmer (Welche aber etwas modernisiert werden könnten).

Liebe Marion,
vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Die Planung für die Renovierung stehen kurz vor dem Abschluss und werden diesen Sommer durchgeführt. Sie dürfen also auf den Spätherbst gespannt sein, dann wird das Park Hotel im neuen Glanz erstrahlen.

Tolle ruhige aber zentrale Lage

Im Zimmer war es viel zu warm. Trotz Fenster offen und Heizung aus.

By Prof. Dr. Thomas K.

Super Lage und Einrichtung und vor allen Dingen sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Karbe,
super Feedback, vielen herzlichen Dank. Wir haben das tolle Lob gerne im Haus geteilt. Bis hoffentlich zum nächsten Jahr.

Ausblick auf den Park und den See

Auswahl und Bedienung

Aufteilung, Ambiente

Sehr gepflegt

Super freundliches und zuvorkommendes Personal

Das Preisniveau für das Zimmer war angemessen

By Anna V.
Date of experience: 05/2019

Sehr positiv! Ordentliches Zimmer und relativ freundliches Personal.

Sehr geehrte Frau Veltum,
tolles Feedback, vielen Dank dafür. Kommen Sie gerne wieder. P. S. im Sommer wird groß renoviert... Sie dürfen gespannt sein.

Date of experience: 05/2019

Leider ist das Hotel schon sehr deutlich in die Jahre gekommen und es sollte dringend renoviert werden. Für den Preis steht die Ausstattung in keinem Verhältnis. Ich würde dieses Hotel privat kein zweites mal buchen.

haben Sie vielen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben. Die Planung für die kommende Renovierung im Sommer stehen kurz vor dem Abschluss und werden in Kürze beginnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nach abgeschlossener Renovierung begrüßen dürfen und Sie von unserem neuen Produkt überzeugen dürfen. Sie dürfen also gespannt sein, es werden viele Zimmer und die öffentlichen Bereiche angefasst und überarbeitet.

By Klaus W.
Reviewed: 2 weeks ago (12/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein Hotel in der besten Lage mit einer Ausstattung so individuell und einzigartigst ......einfach super.

Sehr geehrter Herr Waldvogel,
tolle Bewertung, ganz lieben Dank dafür. Wir haben Sie und Ihre Teilnehmer gerne im Haus begrüßt und freuen uns, dass Ihr Event positiv verlaufen ist. Auf ganz bald. Ihr Dorint Park Hotel Bremen

Die Ruhe

Das Individuelle

Freundlich aufmerksam

By Katrin
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (12/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr schick, zwar in die Jahre gekommen, doch die Freundlichkeit des Personals macht einiges wett .

Liebe Katrin,
ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir haben Ihr Lob gerne im Haus geteilt.

Für mich ( Messegast) ideale Lage

Sehr schick, Entspannung garantiert

By Dirk S.
Reviewed: 3 weeks ago (08/05/2019)

Sehr freundliches Personal . Wir kommen wieder

Lieber Herr Strothmeyer,
ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir haben das Lob gerne im Haus geteilt. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen,

Traumhafte Lage

Alles da

Sehr freundlich

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (07/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Das Ensemble Lage und Einrichtung und Blick in den gepflegten Park ergänzen sich so, dass man sich durch und durch nur wohl fühlt.

wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage als auch die Einrichtung sehr gefallen hat und Sie sich sichtlich wohlgefühlt haben.

Großzügiges Frühstück mit hoher Qualität

Großzügige, behagliche, ruhige Zimmer, leider ein kleiner Nachteil: der Wasserdruck der Dusche war sehr niedrig

Aufmerksames, freundliches Personal, eigentlich alles perfekt, bis auf das Fehlen der Möglichkeit, sich im Zimmer Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Reviewed: 3 weeks ago (07/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Scheinheilige Freundlichkeit, die ich persönlich als verletzend und widerlich empfand. Garantiert nie wieder.

es tut uns leid, dass Ihnen unsere natürliche Freundlichkeit missfallen hat. Ich möchte betonen, dass niemand im Haus Sie verletzen oder in irgendeiner Art beleidigen wollte. Wir hoffen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.

By Nicole B.
Reviewed: 3 weeks ago (06/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Schönes, in die Jahre gekommenes Hotel. Ich fand auch die kostenlosen Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sehr praktisch und erwähnenswert.

Unser Zimmer mit Blick auf den Holler See war wirklich toll.

Liebe Nicole,
wir haben Sie gerne bei uns im Haus begrüßt und freuen uns sehr, dass Sie ein Teil unserer Vorzüge genossen haben. Aber wir bieten noch viel mehr, gerade nach der Renovierung im Sommer dürfen Sie auf noch mehr Luxus und Komfort gespannt sein.
Dorint Park Hotel Bremen

Zu Fuß machbar, aber doch ein Stück ins Zentrum. Ansonsten ist die Lage wundervoll. Ruhig und im Grünen.

Ich fand tatsächlich die Auswahl für 25 € relativ bescheiden. Dafür das es nicht mal besondere Käse und Wurstsorten gab und kaum Obst und Gemüse, hätten 15 € locker gereicht. Die Servicekraft beim Frühstück fand ich sehr freundlich. Trotz Selbstbedienung fragte sie außerdem ob sie noch etwas an Getränken bringen könnte. Toll! Am ersten Tag haben wir uns das Frühstück auf‘s Zimmer kommen lassen. Leider waren die Eierspeisen schon komplett kalt und der der Käse etwas lieblos angerichtet. Wenn man überhaupt von anrichten sprechen kann.

Sehr hübsch eingerichtet, leider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, so dass manches schon etwas „oll“ aussah. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Holler See. Ein Traum.

Ich fand alles sehr sauber. Toilette und Dusche waren befriedend. Glaube aber auch das lag mehr an dem Alter und nicht an dem Roomservice.

Freundlich. Beim Check in gab es allerdings relativ wenig Informationen. Hätte mich über eine Bremen Innenstadt Karte gefreut (haben wir dann später erfragt) und Informationen über den Wellness Bereich, Frühstück und eventuell Abendessen.

Es ist halt ein 5 Sterne Hotel. Nicht gerade günstig, aber ok.