Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Paul M.
5 days ago (26/08/2016)

Enttäuschend!!! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Laut trotz Komfortzimmer. Wir fühlten uns schlecht aufgehoben.

Wir hatten die Zimmer 394 und 395. Abends und nachts störender Lärm, verursacht durch die Klimaanlage. Hölzerne Wänder ohne Schalldämpfung. Akustisch teilt man sich das Zimmer mit unbekannten Leuten. Würde ich auch in einem 2-Sterne-Hotel als problematisch einstufen. Sie führen vier und berechneten den Preis von Komfortzimmern. Die Rezeption meinte, dem Hotel sei nicht bewusst, dass diese Zimmer hellhörig sind. Ist natürlich völliger Unsinn. Als dann am Samstag auch noch eine türkische Hochzeit bevorstand, sind wir einen Tag früher abgereist.

Terrasse wird überhaupt nicht sauber gemacht. Zimmer und Wäsche duften nicht frisch.

Obwohl meine 85-jährige Mutter am Frühstücksbüfett von einem eiligen Mitarbeiter beiseite geschubst wurde!!!

By Willöper, N.
6 days ago (25/08/2016)

Hotel und Lage gut bis sehr gut, allgemein ist das Haus jedoch, besonders die Bäder sanierungsbedürftig.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Sie helfen uns somit ständig Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen.

Ihre Anmerkungen zum Instandhaltungsrückstand haben wir aufgenommen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierungsarbeiten im Januar 2017 beginnen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen.

By Gabriele J.
6 days ago (25/08/2016)

Das Personal an der Rezeption wirkte ein wenig überfordert. Meine Dorint Karte wurde nicht berücksichtigt, die Fahrräder mussten wir 2 mal reklamieren und der Ton war doch einige Male recht schnippisch. Am Ende wurde aber von einer netten Mitarbeiterin bei der Abreise alles wieder gut gemacht durch frundliches und professionelles Verhalten. Bei der Anreise war der Service mager. Die Putzleute waren sehr gut und ausnehmend freundlich. Die Balkons waren doch ein wenig renovierungsbedürftig.

vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

By van b.
1 week ago (24/08/2016)

Fruhstück was excellent; buffet during diner (hot meals) was not edible (overcooked, dry, hard, ....)

there was a sewage 'flavor' in the bathroom

room 606: view on the park; only sun shine in the late afternoon

sewage smell

excellent in relation with food AND service

By Rainer S.
2 weeks ago (23/08/2016)

alles super, immer wieder. kann man nur weiterempfehlen.

By Peter K.
Business traveler
2 weeks ago (23/08/2016)

Service Personal sehr laut, arbeitet mit wenig Übersicht und teilweise sehr vergesslich

2 weeks ago (23/08/2016)

Rooms very noisy. Outside a lot of noise of the airco. I expected more of a four stars hotel. The price is much to high for what you get!

2 weeks ago (21/08/2016)

Die Junior Suite war spitze, Personal, Service und Lage sind 1a. Der Fahrradraum ist sehr angenehm. Das Frühstück ist in Ordnung, aber das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Das Servicepersonal kann einem leidtun, denn sie sind sehr gut und wirklich freundlich und hilfsbereit. So empfanden wir die Hotelpreise für angemessen, aber die im Restaurant für überteuert wegen der schlechten Qualität und dem Minimalismus der Karte.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.
Ihren Hinweis zu unserer Speisekarte werden wir intern besprechen und selbstverständlich auch in unsere Qualitätsmaßnahmen mit einfließen lassen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

By Luc
2 weeks ago (21/08/2016)

Al meerdere jaren geweest en telkens mooie tussen uit vakantie al is het maar voor twee dagen , en dan in de 4 seizoenen lente , zomer , herfst en winter doen !

Beste gast,
We zijn blij dat u de tijd om ons een gedetailleerde feedback te geven op uw verblijf hebben genomen.
Als klant loyalty programma hebben we het Dorint Card die je hebt al aanwezig en geniet van de vele voordelen.
We kijken ernaar uit u te ontmoeten in september van dit jaar weer bij ons.
Als er iets moet worden tijdens uw verblijf in ons huis op orde, dus neem dan direct contact met mij op.
Zelfs vandaag de dag, verzekeren wij u om uw volgende verblijf weer zo aangenaam mogelijk te maken.

Op een warme reünie in het prachtige Ahrtal

i. V. Frank Schoenherr
Directeur / Algemeen Directeur

Aan de prijzige kant zeker met andere , nu 3 September terug boekt 227 € voor één nacht kunnen wel via andere bij jullie boeken en goed koper dan zou fijn zijn mijn elke boeking met terug komende klant korting te geven en dan parking kost 12 € was ervoor ook niet tis en blijft duur weekendje dan. ( Wat kunnen jullie doen aan de prijs willen meer komen want afstand net 200 km en mooi rustig stadje om ontspannen terug naar huis te gaan )

Jammer van de frigo bar leeg , wel op letten dat je niet boven de keuken slaapt om 05 h binnen ze maar dat kan niet anders .

Dat maakt het goed , rustig en mooi groen in de zomer andere seizoenen ook de moeite .

Poets vod lag boven op de staan lamp en bussel haar achter de wc ( Haar borstel uitgekamd van vorige reiziger ) deze twee nachten niet verwijderd ( niet gezien dat kan ) opgelost met even te melden.

Het is niet meer zoals vroeger zo ook bediening restaurant , de taal mag zeker in Nederlands aan de balie vele Belgen (en Nederlanders ) ( Zo ook als we bellen voor boeking vorige keer missing met aantal personen toen extra moeten betalen voor studio , ik kom soms alleen maar wil geen één persoon kamer dan kan altijd nog iemand mee en betaal er voor dan. moeilijk uit te leggen zo bellen mag ook 011/641915 België vraag naar Luc dan. ( wel in het Vlaams a.u.b. )

Dat is mooi om daar te zitten en deze bediening uitstekend proficiat aan die Damens die zijn er al jaren en kennen ons van ziens bij elke terug komst echt een pluim waard !

By kl
2 weeks ago (19/08/2016)

Klimaanlage war optimal. Frühstück könnte noch verbessert werdem

Sehr geehrter Privatreisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?