Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

3 days ago (20/02/2017)

Sorry but my German is not good enough for a free comment

Dear Guest,
Thank you for your review on Customer Alliance.
We appreciate your feedback and the fact that you enjoyed your stay with us. We welcome you soon again in our hotel and remain
With kind regards

i. V. Frank Schoenherr
Director / General Manager

5 days ago (18/02/2017)

Die Inneneinrichtung der Zimmer und Bäder sowie die Auslegeware in den Fluren sind stark erneuerungsbedürftig und vermitteln einen falschen Eindruck beim Gast. Ich fand beispielsweise einen tiefen und breiten Riss in meinem Waschbecken vor. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt; Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter, Sauberkeit, traumhafte Lage - was will man mehr...

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

Wir hatten ein Sonder-Arrangement; die "normalen" Preise empfanden wir als überteuert.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; die Speisen werden zügig nachgelegt und sind von erstklassiger Qualität.

By S. L.
Business traveler
5 days ago (18/02/2017)

Schönes Hotel, gute Lage, Parkplätze vorhanden, gratis WLAN, Kühlschrank, Sky-Sport, Dinge die ich subjektiv als Kriterium ansehe, sind alle vorhanden. Beim Frühstück empfehle ich Lachs mit Rührei :-)

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

gratis WLAN, Sky Sport, Kühlschrank, SEHR GUT

By Karhof
2 weeks ago (15/02/2017)

Ich war nicht das erste mal bei Ihnen zu Gast, aber auch nicht das letzte mal.

zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und begrüßen Sie gerne bald
wieder in unserem schönen Haus in Bad Neuenahr.

By Astrid W.
2 weeks ago (15/02/2017)

Ein Hotel mit schöner Lage, direkt an der Ahr, in Stadtnähe. Hier stimmen Qualität und Service. Ideal für ein entspanntes Wochenende

Wir hatten ein Wellness-Wochenende zu einem super Preis-/Listungsverhältnis gebucht

Das Zimmer lag zur Parkseite. Sehr ruhig und super sauber.

Das Hotel liegt am Rand von Bad Neuenahr an der Ahr und in Stadtnähe

Sowohl Zimmer als auch der Wellnessbereich waren super sauber

Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen

Reichhaltiges Frühstück. Hier habe ich nichts vermisst

2 weeks ago (14/02/2017)

komplexe Bauweise des gesamtes Gebäudes erschwert das Zurechtfinden, Zimmer und Saunabereich teilweise renovierungsbedürftig, ansonsten annehmbares Ambiente in guter Lage mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

genügend Platz/Raum, globiger/schwerer Fön mit schwacher Leistung, abgenutzter Teppichboden (besser durch Laminat/Parkett ersetzen)

bis auf zwei Sachen sehr ordentlich: schwarze Stellen im Deckel der Wasserkaraffe in der Sauna; leicht verschmutzte Zimmerfenster durch fettige Finger

durchweg sehr freundliches und aufmerksames Personal

2 weeks ago (14/02/2017)

Wellness Bereich renov.bedürftig.schwimmbad (für uns ein Kriterium ein hotel zu buchen) leider sehr ungemütlich, dunkel und Wasser zu kalt. Daher leider nicht genutzt!! Personal sehr!!! freundlich,alle einschließlich Reinigungspersonal! Frühstück ausreichend und sehr gute Auswahl .

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

2 weeks ago (14/02/2017)

War alles gut außer Schwimmbad , Wasser war zu kalt.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Business traveler
2 weeks ago (13/02/2017)

Es ist doch sehr in die Jahre gekommen..

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.
Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

Sehr in die Jahre gekommen

Das Treppenhaus bei Lift 3 ist nun seit gut einer Woche voller Erde...

2 weeks ago (10/02/2017)

leider war der aufzug defekt. Ansonsten zufrieden

Sehr geehrter Privatreisender,
vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch den defekten Aufzug möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Könnte etwas umfangreicher sein

Back to top CERTIFICATE what's this?