Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

3 days ago (28/04/2016)

Uns hat es sehr gut gefallen allerdings war die Lautstärke der Klimaanlage sehr störend bei Nacht.

By Manfred D.
3 days ago (28/04/2016)

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Allerdings wären wir bei der Ankunft beinahe wieder abgereist, nachdem wir nach 20 Minuten Suchen weder einen Parkplatz in der Tiefgarage oder im Freien gefunden hatten. Erst nachdem ich meinem Ärger an der Rezeption etwas Luft gemacht hatte, war dann plötzlich noch ein Tiefgaragenplatz frei. Wenn man solange im Voraus bucht geht man doch davon aus, daß das Parken kein Problem sein wird. Hier ist sicher Verbesserung notwendig.

3 days ago (28/04/2016)

Die Lage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wohl wiederkommen.

Samstag, 23.04.16 keine Möglichkeit zwischen 18.00 - 20.00 Uhr Abend zu essen, wegen Überfüllung

4 days ago (27/04/2016)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.

By Westermann
4 days ago (27/04/2016)

Ihr Haus liegt in guter Randlage,abseits vom Verkehrslärm,aber dennoch in wenigen Gehminuten zum Stadtkern und Kurpark.Das Parken allerdings ist zur Zeit etwas umständlich.

By Sigrid S.
4 days ago (27/04/2016)

Wir haben zu drei Damen ein Mädels-Wellnesswochenende im Dreibettzimmer gebucht im Alter zwischen 35 und 49 Jahren,vom 22.04.-24.04.16 .Wir waren sehr zufrieden haben uns auch gut erholt.Nur leider war der Sauna-Poolbereich nicht einladend,den haben wir auch nicht genutzt.Das Wasser im Pool war sehr kalt. Leider war am Wochenende die Bar nicht geöffnet und wir saßen in der Lounge vor dem Restaurante wie in einem Abstellbereich es lief auch keine Musik ,auch der Cocktail war nicht so lecker zuviel Eis darin wodurch der Cocktail nachher nach Wasser geschmeckt hat. Aber im großen und ganzen sehr freundliches Personal,toller Service! Auch die Beautyfarm von Frau Inge Hirsch war sehr schön! Da waren auch alle sehr nett und freundlich, zuvorkommend und die Behandlungen super,man merkte das es vom Fachpersonal geführt wird.Aber wir werden auf jedenfall nochmal wieder kommen!!Wollten auch eigentlich noch garnicht weg :-))Wir hoffen das sich bis dahin der Sauna-Poolbereich zum positiven verändert hat.

Auf dem Balkon gab es "lockere" Platten und bei herausgehen auf den Balkon ist der abstand etwas zu breit wobei man dann etwas ängstlich ist, auf den Balkon zu gehen.

Im Bad gabes leider unangenehme Gerüche(Toilette)

Sehr viel Auswahl,angenehme Früchstückszeiten

Business traveller
4 days ago (27/04/2016)

Sehr schön gelegenes Haus im Park. Leider herrscht bei den Zimmern ein sehr großer Renovierungsstau und deshalb ist auch der Preis für diese Zimmer nicht angemessen. Der Charme der frühen 80er ist überall zu finden und zu riechen.

für diese Art von Zimmer viel zu teuer

für 4 Sterne unzumutbar

tolle Lage am, besser im Park

alte und abgelebte Zimmer werden nicht mehr sauber

sehr nett und zuvorkommend

sehr gutes Frühstück mit allen erdenklichen Zutaten

Business traveller

gutes, aber in die Jahre gekommenes Business Hotel

Die Badezimmer sind veraltet (80er Jahre)

By Anneliese / H.
5 days ago (26/04/2016)

Die Lifteingänge tiefgarage passen nicht zu solchem 4 Sterne Hotel. Sehr beeindruckt hat uns als Großeltern die Kinderlounge. Über- rascht hat uns auch das große Angebot der beautyfarm.

By Ronny M.
5 days ago (26/04/2016)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Check-in und Check-out Zeiten sind außergewöhnlich kurz. Der Park am Wasser ist ein Traum

Lieber Privatreisender,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

i. V. Frank Schönherr
Direktor / General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?