Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Badezimmer ungünstig, weil Dusche in der Badewanne; Minibar fehlt; Easserkocher ebenso. Kein Fitnesstaum. Obwohl die Sauna nicht genutzte irre, 2€ gezahlt

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (15/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Hotel schon etwas in die jahre gekommen, aber sonst guter eindruck

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

By Gruppe
Reviewed: 1 week ago (13/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Ein Hotel kommt in die Jahre. Zimmer, Badewanne, Außenfassade und Eingangsportal benötigen dringend Erneuerungen.
Dennoch ist der Service perfekt. Unsere Gruppe wurde hervoragend betreut und Tischwünsche möglich gemacht.

Sehr geehrte Gruppe,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schon heute versichern wir Ihnen und Ihrer Gruppe den kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.

Business travelers
Date of experience: 09/2018

Sehr schöne Anlage, zentrale Lage, Aussicht über den Fluß und Park.
Parkplatz schwer zu finden, Tiefgarage überteuert.
Frühstuck dürftig.

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Ich bin doch sehr verwundert über Ihren Kommentar und die Punktevergabe bei dem Punkt Frühstück. Gerade in Bezug auf unser Frühstücksbuffet bekommen wir immer sehr positive Rückmeldungen. Von daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, was Ihnen gefehlt hat oder welche Sonderwünsche im Detail nicht realisiert werden konnten.

Wir hoffen auf alle Fälle sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

By Schütte
Date of experience: 09/2018

Das waren rundum wohlfühl Tage. Eine schöne Zeit.

Guten Morgen aus Bad Neuenahr,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie das damit verbundene Interesse am Dorint Parkhotel Bad Neuenahr. Ebenfalls bedanke ich mich recht herzlich für Ihre fantastische Beurteilung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese bereits mit dem Team geteilt habe. So fängt der Tag doch schon sehr gut an.

Wir freuen uns schon heute Sie und Ihre Gruppe bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Gern stehe ich Ihnen auch persönlich für eine zukünftige Reservierung zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und ich verbleibe für heute

Mit gastfreundlichen Grüßen

Hoteldirektor / General Manager

Wir haben mit einer Gruppe und das frühzeitig gebucht. Damit haben wir wohl besondere Konditionen erfahren. Die waren gut.

Die Zimmer hatten einen gediegenen Charme. Man hat sich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dieser vintage Stile setzte sich allerdings auch im Bad fort. Das war auch gemütlich und alles sehr großzügig. Am Ende ist es aber vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß; wenn man in der Badewanne duscht.

Super zentral und dennoch sehr ruhig.

Ohne Beanstandungen

An allen Stationen freundlich und kompetent.

Hier gerne noch fünf +Zeichen dazu. Weder ich noch meine Reisebegleiter haben schon einmal ein solch vielfältiges und stets appetitlich aussehendes Frühstücksbuffet gesehen. Chapeau. Das alleine ist schon ein Aufenthalt wert...

By Sandra
Date of experience: 09/2018

Insgesamt ist das Haus etwas in die Jahre gekommen. Frühstück und Service sind nicht zu beanstanden. Aufgrund der "Mängel" am Zimmer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Sehr geehrte Gäste,
zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in guter Erinnerung halten.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.
Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Direktor / General Manager

Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens nicht in Ordnung; Preis zu hoch.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund des dunkelblauen Teppichbodens und der dunklen Möbel ist das Zimmer trotz der großen Fensterfront recht dunkel. Das Badezimmer ist in weiß gehalten. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Der Duschvorhang (nicht mehr zeitgemäß) deckte leider aufgrund einzelner defekter Ösen nur 3/4 der Wannenbreite ab.

Lage ist wirklich gut. Hotel liegt direkt an der Ahr, der Kurpark, die Fußgängerzone, Lokale etc. sind imnerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Bahnhof ist etwa 15 Gehminuten entfernt.

Keine Beanstandungen, alles ordentlich und sauber.

Freundliches Personal, keine Beanstandungen.

Frühstücksraum ist zur Sonntags-Rush-Hour zwischen 9 und 10 Uhr leider sehr laut, so dass man nicht von einer Wohlfühlatmosphäre sprechen kann. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist angemessen und gut. Es wurde stetig nachgelegt.

Date of experience: 09/2018

Die Lage und die Ruhe ist hervorragend, der Schulungs-Seminarbetrieb der Teilnehmer und der Kongressbereich ist störend.

Sehr geehrter Privatreisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sie waren von der Lage und der Ruhe begeistert. Wir bedauern, dass Sie sich durch den Seminarbereich gestört gefühlt haben. Vielleicht wäre ein Zimmer im Hauptgebäude für Sie eine Lösung. Diese Zimmer liegen zentral zur Rezeption, dem Hoteleingang, zum Restaurant und nicht weit weg vom Schwimmbad und der Sauna.

By Stindt
Date of experience: 09/2018

Gut Badezimmer war nicht in Ordnung (Dusche)

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

By Langenfurth
Date of experience: 09/2018

Ein sauberes empfehlenswertes Hotel, mit einer Hausbar die zwar den Charme der 70er widerspiegelt, aber gemütlich ist!

Über Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Und sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so lassen Sie es mich wissen.

Nochmals vielen Dank und ich verbleibe für heute

Mit gastfreundlichen Grüßen

Hoteldirektor / General Manager

Preis - Leistung war den Erwartungen entsprechend

Badezimmer ist in die Jahre gekommen

Top

Sehr freundlich und unkompliziert

Alles was das Herz begehrt!

Reviewed: 1 week ago (11/09/2018)

Swhr gut , aber etwas zu teuer! Frühstück super! Nahe Innenstadt

Lieber Privatreisender,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen