Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Sonia G.
4 days ago (27/07/2015)

Dorint ist nicht, was es vor vier Jahren, es tut weh!

Bad war nicht sauber

4 days ago (27/07/2015)

Gefrühstückt hatte ich nicht, da ich das Essen beim Grillen am Vorabend nicht vertragen hatte (Übelkeit und Erbrechen, inkl Fieberanfälle)

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Online Beurteilung zu senden und darüber, dass wir in direktem Kontakt bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten standen.

Wir freuen uns über Ihren Lob bezüglich unseres Serviceteams und begrüßen Sie gerne bald wieder in unserem Hause.

i.V. Frank Schönherr
Hoteldirektor / General Manager
Dorint Hotels & Resorts

4 days ago (27/07/2015)

Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich, das Service-Personal beim Frühstück aber zuvorkommend

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

5 days ago (26/07/2015)

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre positive Nachricht an unsere Abteilungsleiter weiter.

By Elly S.
5 days ago (26/07/2015)

Nice hotel for people that are surching rest and quietness

Dear friend of the Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
Thank you for your evaluation. We are pleased that it has given you so well-liked with us. We are happy if you recommend your friends our home and we welcome you back to a short break.
On a warm reunion in the beautiful Ahr-Valley

i. V. Frank Schoenherr
Director / General Manager

AIRCO WAS NEEDED

5 days ago (26/07/2015)

wir haben es sehr gut gehabt, sind sehr zufrieden.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

6 days ago (25/07/2015)

Die Bäder gehören dringend renoviert, Frühstück sehr gut

über Ihr Feedback haben wir uns gefreut und möchten uns für die Mühe auf diesem Weg bei Ihnen bedanken.

Die Renovierung der Hotelzimmer und die dazugehörigen Bädern liegen auch uns am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Durchsetzung arbeiten.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Team des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

By Karl-Heinz S.
1 week ago (24/07/2015)

Wie schon oben geschrieben, wäre eine Renovierung der Bäder dringend erforderlich : Dusche statt Wanne. Für ältere Meschen oder behinderte Menschen ist das Duschen in der sehr schmalen Wanne schon beschwerlich.

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihre offen geschriebenen Worte bedanken wir uns, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Direktor / General Manager

Leider keine Klimaanlage, Bad müßte dringend renoviert werden: Dusche statt Wanne, Toilettentopf locker

Leider am Nachmittag nur eine Bedienung für den gesamten Bereich

By Ursula K.
2 weeks ago (23/07/2015)

Ich war mit allem zufrieden. Der Aufenthalt hat mir die schönen die mit meinem erlebt habe nochmals in Erinnerung gebracht. Mein Mann ist vor fünf Wochen verstorben,jetzt habe ich abgeschlossen.Nochmals vielen Dank

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Online Beurteilung zu senden.

Im Namen des gesamten Team möchte ich Ihnen hiermit unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihres Mannes aussprechen. Gerade jetzt wünschen wir Ihnen viel Kraft, diese schwere Zeit zu durchleben.

Hochachtungsvoll,

i.V. Frank Schönherr
Hoteldirektor / General Manager
Dorint Hotels & Resorts

By Smetz Werner u.
2 weeks ago (22/07/2015)

Wir waren trotz des nicht so guten Abendessen sehr zufrieden in Ihrem Haus. Wir haben an diesem Wochenende unseren 40.Hochzeitstag bei Ihnen gefeiert .Vielen Dank für Ihre lieben Glückwünsche und die gekühlten Getränke im Zimmer. Wir kommen sicherlich wieder!

Sehr geehrte Gäste,

Selbstverständlich haben wir intern den Vorfall im Service besprochen und die unterschiedlichen Ansichten miteinander abgewogen um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Sehr schön mit Ausblick auf den Dahliengarten mit großem Balkon

Alles sehr sauber

Die beiden Servicekräfte Abends waren total überfordert,der Fisch vom Grill war kalt.Wir hätten lieber aus der Menuekarte unser Abendessen gewählt.Trotz der Überforderung war Ihr Personal aber sehr freundlich!!!

Sehr freundliches Personal und reichliches Frühstück mit großer Auswahl.

Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Back to top of page CERTIFICATE what's this?