Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Jürgen und R.
Reviewed: 4 days ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter und vor allem unserem Barkeeper weitergeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in Bad Neuenahr begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen

Die großen Fensterflächen und der Balkon

Die Nähe zur Innenstadt

Sehr nettes und aufmerksames Personal

By Eckhard P.
Reviewed: 6 days ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Allgemeiner Eindruck sehr gut, einiges könnte besser sein.

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Wir haben Ihr Anliegen zum Thema Service mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken,
dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.
Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.

Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Haus ist in die Jahre gekommen und könnte eine Grundüberholung gebrauchen. Die Preise aber sind von heute. Schon an dieser Stelle stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Personal an der Rezeption ist so gut wie nicht geschult. Wir baten um ein ruhiges Zimmer. Bekommen haben wir ein Zimmer Richtung Straße und Parkgarage. Ab 5 Uhr früh war wegen des Verkehrslärms an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Damen an der Rezeption waren schon mit der Erstellung der Rechnung überfordert. Beim Einchecken hat die gute Frau es nicht auf die Reihe bekommen, dass bereits im Voraus bezahlt wurde. Weil wir es eilig hatten und bereits geahnt, baten wir bei Auschecken bereits vor dem Frühstück um Erstellung der Rechnung und teilten mit dass wir nach dem Frühstück die Rechnung abholen wollten. Nach dem Frühstück (ca. 20 Minuten) gingen wir wieder zur Rezeption. Nichts war geschehen. Obwohl keine weiteren Gäste da waren mussten ewig warten bis wir dann endlich die Rechnung erhielten. Bei den Hotelpreisen die Dorint aufruft kann der Gast erwarten, dass das Personal ausgebildet ist.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Zimmer und Bad neu möblieren. Die Temperatur war nicht zu regulieren. Es war zu warm. Das Fenster mußte wegen des Verkehrslärms geschlossen werden. Dass Bad ist winzig und entspricht dem Standard eines Hauses aus 60er Jahren. Ich muss geschäftlich viel reisen und kann deshalb vergleichen.

Laufnähe zur Stadt

Es war sauber

Das Personal besser schulen oder noch besser, gelernter Hotelkaufleute beschäftigen.

By Brigitte M.
Reviewed: 1 week ago (15/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Der Gesamteindruck vor allem vom Personal war sehr gut. Alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Nicht gefallen hat mir das Abendessen. Das Büffet war für den Preis zu dürftig und stellenweise kalt.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umzusetzen und leben zu können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir dem Punkt mit dem Abendessen bereits intensiv nachgehen. Jeder Ihrer Anmerkungen ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend.
Wir hoffen auf alle Fälle sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben werden, uns im Bereich Abendessen von einer positiveren Seite zeigen zu können.
Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (14/03/2019)

perfekt für einen kleinen Wochenend-Ausflug

Sehr geehrte Gäste,
ich danke Ihnen für diese fantastische Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr herzlich willkommen zu heißen.

schöner Blick vom Zimmer in den Park und auf die Ahr

gepflegtes, kleines Schwimmbad

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal

Reviewed: 1 week ago (13/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel liegt zentral einige Schritte vom Zentrum Bad Neuenahr entfernt. Die Wanderwege sind direkt vor der Tür und gut ausgeschildert. Der Wellnesbereich ist zwar recht überschaubar, aber sauber und zum Aufwärmen und Abschalten nach einer Wanderung vollkommen ausreichend. Für die, die etwas mehr wünschen, ist der Beautysalon ja im Hotel und die Ahrthermen sind fußläufig. Es liegt wohl an der Lage, dass das Publikum eher älter ist, aber da wir als Gruppe ein Wochenende verbracht habe, hat es uns auch nicht gestört. Der Service war gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings ist eine Freundin krank geworden und obwohl wir über die Homepage des Hotels gebucht haben, wurde uns an der Rezeption gesagt, wenn wir über das Hotel selbst gebucht hätten und nicht über die "allgemeine Dorint-Homepage" hätte man uns noch entgegenkommen können. Das ist irgendwie komisch, aber es ist auch ok. Nur für die Zukunft der Hinweis, die Mitarbeiter der Hotline haben auf die Homepage verwiesen und die Mitarbeiter vor Ort empfehlen telefonisch zu buchen, das ist widersprüchlich! Wir haben uns wohlgeführt und werden bestimmt wiederkommen.

Sehr geehrte Freunde des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich, dass wir Sie und Ihre Gruppe als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Wir werden den Sachverhalt bezüglich der Buchung und Stornierung wegen Krankheit prüfen und
versichern Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (12/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Vielen Dank für den nett dekorierten Frühstückstisch(meine Frau hatte am 9.März Geburtstag),danke auch für das köstliche Glas Sekt!!!Ei großes Lob gebührt Ihrem Service,mehr als aufmerksam!!!Wir waren rundherum zufrieden!!!

Es freut mich, Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.

Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder im schönen Ahrtal.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen
Hoteldirektor

Reviewed: 2 weeks ago (11/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Neue Teppiche in den Korridoren (fleckig) wären eine Maßnahme; Personal freundlich; die Angebote, wie Beauty Farm, sind ok. Das Schwimmbad ist schön, jedoch sollte man die Dusche dort sanieren. Nicht mehr zeitgemäß. Zu wenig Haken für Handtücher, nur 2 Brausen für xxx Personen. Erinnert an ein altes Schulbad.

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen ebenfalls sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Hoteldirektor

Kostenlose Parkplätze für Gäste. 13,- € für Tiefgarage pro Nacht ist fast unverschämt.

Nachhaltigkeit: Handtücher, Seifenspender statt unnützer Verpackung

Dahliengarten und die Ahr direkt an der Haustür. Super.

Dichtungssilikon im Bad austauschen, WC-Rohr verkleiden

Zimmerservice sehr freundlich, Rezeption freundlich, Kellner und Frühstückspersonal sehr freundlich

Reviewed: 2 weeks ago (10/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wenn man genauer hinschaut sieht man das das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber da wir uns nicht als Dauergast auf unseren Zimmern aufgehalten , sondern die Umgebung anschauen wollten fanden wir es vollkommen ok und gut für uns.

Sehr geehrte Gäste,

zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.

Hoteldirektor

Reviewed: 2 weeks ago (09/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Nettes, freundliches Personal; Zimmer etwas in die Jahre gekommen; super Frühstücksbuffet;

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Dorint Parkhotel Bad Neuenahr besuchen.

Etwas in die Jahre gekommen, sehr positiv Zimmer mit Balkon