Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Reinhold
4 days ago (24/09/2016)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und empfehlen das Hotel gerne weiter. Wenn es zum Frühstück statt de aufgebackenen Brötchen frische Bäcker-Brötchen gegeben hätte, dann hätte ich einen Stern mehr verliehen. Summa sumarum danke an das Horelteam.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

By Peter J.
4 days ago (24/09/2016)

Wie immer, alles gut, den Fluren würde eine Renovierung gut tun.

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und begrüßen Sie gerne bald wieder in unserem Haus in Bad Neuenahr.

5 days ago (23/09/2016)

Sehr hellhörig und ziemlich abgewohnt.wellness bereich vor allem Saunabereich sehr renovierungsbedürftig .Ruhestörung bei ein Party auf dem Balkon nachts um 3 uhr wurde leider nach verschiedenen Beschwerden kein einhalt geboten! !!

Sehr geehrter Privatreisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.
Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

By Hug P.
5 days ago (23/09/2016)

Wir werden uns überlegen das Hotel zu wechseln da das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt und ich mit schimmligem Bad Probleme habe. Das in diesen Zimmern geraucht wird und nicht mal ein Spray eingesetzt wird ist ja schon an der Grenze. Die Bar ist nicht gefüllt, sondern lehr bitte passen Sie Ihre Webseite und Kataloge an das es keine Bar mit Inhalt gibt. Ich hoffe das das Hotel nach der Renovation wieder an Niveau gewinnt. Besten Dank Freundliche Grüsse P.Hug

Viel zu teuer für die alten Zimmer ( Fast der Doppelte Preis zu den Vorjahren)

Abbruchreif

In diesem Nichtraucher Zimmer wurde geraucht

Empfehlenswert bhjbbjkjkbjkbbbjkjköbjköjklnöklnklnhkljnkljklä

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

By Hasen
1 week ago (21/09/2016)

Gute Adresse mit einigen "Altersflecken" - wir werden dennoch bestimmt wiederkommen

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Direktor / General Manager

Zimmer sauber, Teppichboden im Flur sehr renovierungsbedürftig (Flecken, Flecken)

Ein doch etwas in die Jahre gekommenes Hotel

vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

Der Aufenthalt war ok, aber leider keine Weiterempfehlung

Den Zimmern nicht angemessen

Viel zu warm und ohne Klimaanlage zur Regulierung

Gästekarten nicht fertig und unfreundliches Personal

große Auswahl, großes Lob

By Leferink
2 weeks ago (20/09/2016)

Sehr gutes hotel, sfeervol und die Kuche ist sehr Gut.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unsere Abteilungsleiter weiter.

Badezimmer kann besser, allein eine Dusche ist auch Gut

By Küther
2 weeks ago (19/09/2016)

Sehr guter Eindruck, bin deshalb innerhalb von 5 Wochen schon 3 Mal bei Ihnen gewesen, sehr gutes Schwimmbad

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel.
Und sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so sprechen Sie mich direkt an.

Direktor / General Manager

Kaffeequalität könnte besser sein, sonst sehr gutes Frühstück mit sehr freundlichem Personal

Back to top CERTIFICATE what's this?