Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (12/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Teilweise gibt es noch Zimmer mit älterer Einrichtung (z. B. Badewanne mit Duschvorhang), dass gefällt mir leider nicht so gut.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Customer Alliance wiederzugeben.

Ihre wertvollen Hinweise zu der Sauberkeit im Zimmer sowie zu dem Frühstücksbuffet habe ich bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um in Zukunft hier eine Verbesserung zu sichern.

Gerne begrüßen mein Team und ich Sie wieder einmal in unserem Hotel in Bad Neuenahr.

Hoteldirektor

Sauberkeit der Zimmer sollte überprüft werden (dicke Staubschicht am Bett / Lampe)

dicke Staubschicht an der Nachtischlampe und Haare vom Vorgänger im Bad

Vergessenes wurde ohne weitere Probleme nachgesandt

By Seibert
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/12/2018)

Preis-/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Personal ist extrem freundlich

zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Direktor / General Manager

Reviewed: 1 week ago (09/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr aufmerksame, umsichtige und herzliche Mitarbeiter

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob an alle Mitarbeiter.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...

Date of experience: 12/2018

Tolles Hotel in hervorragender Umgebung.

herzlichen Dank für Ihre positive Online Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder im schönen Ahrtal.

Auf ein herzliches Wiedersehen

Date of experience: 12/2018

Ein schönes Hotel im auch im Winter schönen Dahliengarten. Der Aufzug im Rezeptionbereich hatte auch bei unserem jetzigen Aufenthalt wieder Ausfälle. Kommen gerne wieder da wir eine kurze Auszeit im Dorint in Bad Neuenahr immer genießen.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich für Ihre positive Online Bewertung.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Ausfalls des Aufzugs möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder berücksichtigen würden.
Alle Angebote für 2019 können bereits über unsere Webseite gebucht werden.

Blick in den Dahliengarten

Gut.....................................

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

By Monika und Josef J.
Date of experience: 12/2018

sehr feundliches Personal. Wünsche wurden umgehend erfüllt.Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck in einer wunderschönen Parkanlage.

Guten Morgen liebe Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie das damit verbundene Interesse am Dorint Parkhotel Bad Neuenahr. Ebenfalls bedanke ich mich recht herzlich für Ihre fantastische Beurteilung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese bereits mit dem Team geteilt habe. So fängt der Tag doch schon sehr gut an.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Gern stehe ich Ihnen auch persönlich für eine zukünftige Reservierung zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und ich verbleibe für heute

Mit gastfreundlichen Grüßen

Hoteldirektor / General Manager

sehr großzügig, für Rollstuhl gut geeginet

Date of experience: 11/2018

Die Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig. Das Kapital des Hauses sind die Mitarbeiter, die einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Tolle engagierte Menschen!

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, aber auch über Ihre kosntruktive Kritik.
Denn nur durch die offenen Worte unserer Gäste, sind wir in der Lage, die Qualität, Service und Abläufe im Hotel zu verbessern.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Hoteldirektor

Die Möbel bzw. Badezimmer sind schon in die Jahre gekommen, aber die Zimmergröße ist gut!

Lage am Park ist toll, aber die Parkplatzsituation nicht optimal (Kosten!)

Es gab nichts zu beanstanden, alles Top (für den Renovierungsbedarf im Badezimmer kann das Zimmermädchen nichts, daher volle Punktezahl!)

Personal an der Rezeption sowohl tagsüber wie in der Nacht war professionell und hilfsbereit.

Date of experience: 12/2018

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Modernisierungsrückstau....Hotelzimmer ein wenig abgeranzt t....allein beim Betrachten der Duschabtrennung wird einem übel da sder Kniest im Scharnier ins Auge sticht...Badezimmertürevon innen schon aufgequollen...Schwimmbad.... insbesondere Umkleiden unmöglich....usw

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Sie helfen uns somit ständig Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen.

Ihre Anmerkungen zum Instandhaltungsrückstand haben wir aufgenommen und können Ihnen versichern, dass wir zurzeit schon mit Hochdruck Planungen für ein Auflösen des Zustands in Angriff genommen haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen.

Direktor / General Manager

Eine umfassende Modernisierung wäre mal fällig

Mehr Sauberkeit und Austausch von diversen Einrichtungen

Mehr Sauberkeit

Mehr Freundlichkeit

By Högler
Reviewed: 2 weeks ago (04/12/2018)

Gut, Preis Leistung ok, gerne wieder buchen

Es freut mich, dass wir Sie mit Ihrer Gruppe als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Frühbucher