Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (14/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Alles in die Zeit gekommen! Gehört für denDorint Standard alles renoviert.

Date of experience: 07/2021

Alles Top,nur Einrichtung,Ausstattung eun wenig veraltet!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Ihre Kommentare zum Zimmer haben wir sehr gerne aufgegriffen und können Ihnen versichern, dass im kommenden Jahr eine Softrenovierung geplant ist, sobald die beiden älteren Gebäudeteile des Hotels vollumfänglich saniert und wieder geöffnet sind.
Schon heute freuen wir uns Sie wieder einmal als gast bei begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Date of experience: 07/2021

Der Zimmerpreis ist ok. Für einen Platz in der Tiefgarage dann noch 14,00 pro Tag zu wollen, finde ich nicht ok.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Ihren Kommentar zu unserem Tiefgaragenpreis haben wir gerne aufgenommen und werden dies mit in unsere Besprechungen für zukünftige Preisgestaltungen einfließen lassen.
Schon heute freuen wir uns über Ihren nächsten Besuch im Ahrtal und natürlich auch auf einen Aufenthalt in unserem Hotel.
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und
mit den allerbesten Grüßen aus Bad Neuenahr
Date of experience: 07/2021

Das Hotel liegt sehr zentral und war für unser Familientreffen optimal. Besonders die Dachterrasse neben unserer Suite gefiel uns sehr. Wir kommen gerne wieder

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ihr Lob haben wir sehr gerne mit dem gesamten Team im Hotel geteilt.
Wir freuen uns schon heute Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen und auch verwöhnen zu dürfen.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen
Date of experience: 07/2021

Gut, aber schade dass vieles im Hotel und in der Umgebung renoviert, restauriert wird. Deshalb finde ich es nicht gut dass mann 3,50 pro Person per Tag zahlen muss. Natürlich ist nicht die Schuld vom Hotel.

Date of experience: 07/2021

Das Hotel lief nach Corona und bedingt durch die Renovierung der anderen Hoteltrakte etwas auf Sparflamme. Aber das vorhandene Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie waren hilfsbereit und sehr freundlich. Die Abendspeisekarte war etwas dürftig, aber die angebotenen Speisen haben gut geschmeckt. Minibar gibt es leider nicht mehr, aber ich habe mir unten an der Bar zwei Gläser Sekt geholt. Dies stellte kein Problem dar. Wir sind gespannt wie das Haus nach dem Umbau und kompletter Inbetriebnahme sein wird und werden bestimmt wieder bei Ihnen ein Zimmer buchen.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre äußerst positive Bewertung.
Über das Lob der Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und dies auch mit dem gesamten Team geteilt.
Ihren Kommentar zur Speisekarte haben wir sehr gerne aufgegriffen, freuen uns natürlich sehr, dass die angebotenen Speisen Ihre Erwartungen an die Qualität erfüllt hat.
Schon heute freuen wir uns sehr Sie wieder einmal als Gast, dann in unserem vollumfänglich renovierten Hotel, zu begrüßen.
Date of experience: 07/2021

Zimmer 382 ist kein Komfortzimmer!!! Siehe Badezimmer und der Balkon ist auch noch äußerst gefährlich.
Okay, es gibt zur Zeit Umbauarbeiten, aber dann hätte der Preis angepasst werden müssen.
Das Frühstück im Konferenzraum war gut organisiert auch das Personal sehr zuvorkommend. Zu einem Spiel der Fussball EM funktionierte der Fernseher nicht. Mit 2 Damen der Rezeption haben wir den Kühlschrank rausschrauben und aus dem Schrank entfernen müssen, um an die Stromversorgung des Fernsehapparates zu gelangen.
Dank der Damen könnten wir das Halbfinalspiel ab der zweiten Halbzeit anschauen. Lobenswert !!!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Über das Lob unserer Kolleginnen vom Empfang haben wir uns natürlich sehr gefreut, ebenso über die Zuvorkommenheit unseres Servicepersonals beim Frühstück.
Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen in ein Komfortzimmer nicht erfüllen konnten.
Das tut uns leid, hoffen aber trotzdem, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Date of experience: 07/2021

Gutes Hotel in zentraler Lage, das Bad ist alles etwas eng geraten korpulente Gäste haben hier ihre Probleme, das Frühstücksbuffet und die tolle Lage machen diesen Nachteil wieder wett.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben.
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und
mit den allerbesten Grüßen aus Bad Neuenahr
Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (11/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir waren mit unserer Radgruppe rundum gut aufgehoben!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Fahrrad Gruppe in unserem Hotel gefallen hat.
Das Lob über unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.
Schon heute freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder einmal den Weg zu uns ins Dorint Parkhotel Bad Neuenahr finden.
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (11/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Das Hotel hat den eigenen Angaben und unseren Vorstellungen entsprochen.
Trotz Corona wurde das Personal nicht runtergestrippt was sich darin äußerte das es kurze Check-in und Check-out Zeiten gab und es genug Kellner gab, die Getränke bringen konnte.
Bei einem anderen 4 Sterne Hotel (nicht Dorint Kette) musste ich letztes Jahr mein Nachfolgerbier an der Bar selbst holen, um nicht trocken weiterzuessen.

Wir würden wieder Ihr Hotel buchen.

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders Ihr Lob über unseren Service ist gerade in der heutigen Zeit für alle Mitarbeiter sehr motivierend und wichtig.
Vielen Dank dafür.
Schon heute freuen wir uns über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit den allerbesten Grüßen aus dem schönen Ahrtal.