Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ganz gut, etwas in die Jahre gekommen und einiges ist Renovierungsbedürftig

es könnte auch frischer Lachs gereicht werden und eine andere Käseauswahl als zum Abendesseb

Stand nicht im Verhältnis, das das Abendessen am Samstag als eine Art "Resteverwertung vom Vortag" anzusehen war und zudem der angebotene Fisch "tot gebraten" war und auch trockene Pute hätte sein können. Grüne Salatauswahl fehlte an beiden Tagen

Gardinenvorhänge waren nicht richtig befestigt, Duschvorhang zu klein, etwas Spinnweben in den Ecken vom Zimmer

By Nathalie S.
Reviewed: 4 days ago (23/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Super Erholungsgebiet und sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder

Alles sehr lecker

Wir konnten nicht am mittag und abendbuffet teilnehmen, und waren gezwungen mit den kindern draussen essen zu gehen

Markiesen auf den sonnenbalkon, evtl. Klimaanlage oder klimatronik

Das Umfeld ist sehr schön

Alles top. Aber im kuchen der auf dem zimmer stand waren haare

Rezeption sehr freundlich, super team

By J.M.Lobel
Reviewed: 5 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Een goed en mooi hotel op een uitstekende lokatie

Mooie schone kamers

Reviewed: 5 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Prima hotel - zeer goede uitvalsbasis om streek te verkennen.

By Norbert
Reviewed: 6 days ago (21/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Hotel für ältere Gäste zu groß, in die Jahre gekommen und mehr auf Tagungen etc ausgerichtet

Reviewed: 6 days ago (21/05/2019)
Date of experience: 05/2019

es war ein Traumurlaub den wir in ihrem Hotel verbracht haben. Hotel,Wetter,Frühstück,Abendessen,unsre GEBURTSTAGSFEIER;DER 95.Geburtstagsfeier meines Mannes.Es war alles hervorragend bis auf die letzten 10 Minuten als mein Mann und meine Verwandte praktisch von den Tischen vertrieben wurden,damit die Kellner für das Abendessen die Tische wieder herrichten konnten.Zwei Kellner sollten wirklich Anstandsregeln beigebracht bekommen,aber deshalb werden wir wieder in ihrem Hotel Urlaub machen.Wir müssen nur gesund bleiben.Gruss Marlene Geimer.

By Toni
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

ich kenne das Hotel seit vielen Jahren, berufsbedingt war ich mehrmals bereits Gast in Ihrem Hause. Die Qualität des Hauses ist auch heute noch auf sehr gutem Niveau.

Sehr geehrter Geschäftsreisender,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Online Bewertung.

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Noch einmal möchte ich mich für Ihr äußerst positives Feedback bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal
i.A. Christian Hammer
Director of Sales & Marketing

Frische der Produkte, Service unaufdringlich und zuvorkommend

Empfangsgruß auf dem Zimmer mit persönlicher Ansprache

ruhige Lage, guter Ausblick zum Park

Freundlichkeit des Personals in allen Funktionen

Reviewed: 1 week ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir kommen wegen der Beautyfarm jedes Jahr 2x und fühlen uns immer gut betreut und versorgt. Beim Frühstück wird leider immer wieder mal was "abgespeckt". Von losem Tee in Kännchen über größere Teebeutel zu kleinen ("normalen") Teebeuteln, aber immer noch mit Kännchen gibt es jetzt nur noch kleine Teebeutel mit einem Teeglas. Da muss man als eingefleischter Teetrinker häufiger Nachschub holen. Warum?

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Gerne nehmen wir Ihre Hinweise und Anregungen mit in unsere Qualitätsmaßnahmen mit auf.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal
IHR Team aus dem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Reviewed: 1 week ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

kein guter Service; obwohl ich im Rollstuhl sitze, wurde uns bei der Ankunft nicht geholfen, das Gepäck aufs Zimmer zu tragen. Darüberhinaus gab es keinen Parkplatz vorm Hotel; mein Mann musste weit weg parken und dann erst mich aufs Zimmer bringen u dann das Gepäck holen.

Sehr mühsam...u nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen. Zudem war das rollstuhlgerechte Zimmer gefühlt einen Kilometer von der Rezeption entfernt.

Reviewed: 1 week ago (18/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Weite Wege aufgrund der Größe und Lage des Hotels.

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.
Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an alle Kollegen im Hotel weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr herzlich willkommen zu heißen.
Auf ein herzliches Wiedersehen
IHR Team aus dem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr