Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By A.L. B.
4 days ago (17/08/2017)

es war alles zeer gut und sauber,freundlich

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

5 days ago (16/08/2017)

Das rezeptions_personal war beim jeweiligen aufenthalt nie das freundlichste das hotel ansich ist ok gut ist es, wenn das poolwasser wärmer wäre.

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Kritik, mit etwas Abstand auch in positiver Erinnerung halten können.

Bedanken möchten wir uns für die Mühe, die Sie sich mit dem Ausfüllen der Online Bewertung und dem Bennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Personal auch intern besprochen und bedanken uns auch für Ihren Hinweis zu unserem Schwimmbad.

Lieber Gast, den Eindruck Ihres Besuches in unserem Haus können wir Ihnen nicht nehmen. Jedoch können und werden wir daran arbeiten, Sie vielleicht doch bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.

Business traveler
5 days ago (16/08/2017)

Wir waren eine Gruppe von 47 Personen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Haus. Einige Zimmer sollten renoviert werden und der Teppichboden im Flur vom 2. Stock könnte erneuert werden.

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

Im Rstaurant war Personalmangel

Sehr reichhaltig, gute Qualität

By Rank
5 days ago (16/08/2017)

Alt, in die Jahre gekommen, hoher Investitionsstau. Zimmer sind nicht mehr zeitgemäss.

Kaum Platz um in Ruhe das Frühstück auswählen zu können. Die Anordnung des Buffets ist schlecht

By Michael B.
5 days ago (16/08/2017)

Altes Hotel mit Sanierungsbedarf insbesondere Zimmer, Service an der Rezeption z.B Infos könnte noch verbessert werden, auch bei dem ansonsten guten Frühstück kann noch etwas draufgelegt werden. ( Preis.-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Konkurenten, wie z.B, Maritimkette.

zunächst hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause, trotz der von Ihnen geäußerten Kritik und mit etwas Abstand auch in positiver Erinnerung halten können. Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen geschilderten Umständen etwas gelitten hat.

Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.
Die Renovierung der Hotelzimmer und die dazugehörigen Bädern liegen auch uns am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Durchsetzung arbeiten.

Auch wenn wir Sie jetzt vielleicht als gast verloren haben würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und
verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Team des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Ausstattung im Vergleich zur Konkurenz abfallend

Erst auf Nachfrage gab es Bademantel u.Hausschuhe ( vergleichbare Konkurenz besser )

Auch hier geht es noch besser

5 days ago (16/08/2017)

alles gut gepflegt, aber es fehlt das gewisse Etwas; ein wenig verstaubte Pracht. Schade, dass das Schwimmbad so wenig attraktiv gestaltet ist.

zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare wie der Ihrige zur geschlossenen Bar werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Direktor / General Manager

dass die Bar in einer Hauptreisezeit für einen Monat geschlossen ist, war sehr schade

6 days ago (15/08/2017)

Sehr kompetentes Service -Personal, nett und freundlich. Doch die Lady ist etwas in die Jahre gekommen und schade das es teilweise keinen Bar-betrieb gibt,es fehlt ein wenig Gemütlichkeit im Restaurant

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr äußerst positives Lob über unser Frühstück an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.

Und seien Sie gewiss, auch wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Durchsetzung der Renovierung unseres Hotels.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Direktor / General Manager

Oldtimer sind zwar auch kostspielig, aber auch renovierungsbeduerftig

Teilweise wäre eine kleine Rundumerneuerung schön Betten sind bequem, nur leider manchmal mobil

Alle vom Service -Personal sind nett,freundlich und zuvorkommend

Klasse, es ist alles sehr ansprechend und für jeden Geschmack etwas dabei

By T. R.
6 days ago (15/08/2017)

Hat mich nicht so begeistert. Bei mir hat im Hotel das Bett den höchsten Stellenwert. Das Bett im Dorint gehörte leider nicht dazu. Kopfkissen und Decke mit Plastikfüllung und dann noch ein Bettnässerschutz aus Plastik als Matratzenbezug. Das geht gar nicht. Habe mich die ganze Nacht wie in Folie gewickelt gefühlt.

Fürs Wochenende zu teuer

Siehe weiter unten.

By Achten
6 days ago (15/08/2017)

Angenehmer kurz Urlaub in Bad Neuenahr gerne wieder.

zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und begrüßen Sie gerne bald
wieder in unserem schönen Haus in Bad Neuenahr.

Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

6 days ago (15/08/2017)

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Auswahl der Speisekarte eher dürftig, wem Burger genügt, ist gut bedient, Service wirkt zum Teil etwas unbeholfen. Sonst ok.

Dieses wird im Team aller Mitarbeiter unseres Restaurants besprochen.