Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

4 days ago (05/12/2016)

Ein sehr angenehmes Haus. Wir kommen immer gerne wieder.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...

By A.L. B.
4 days ago (05/12/2016)

alles waar gut ,das essen und der zwimmingpoel

Sehr geehrter Privatreisender,

vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

GUTwie

Business traveler
4 days ago (05/12/2016)

Schöne Lage, guter Service, Empfehlenswert!

Sehr geehrte Geschäftsreisende,
zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Business traveler
5 days ago (04/12/2016)

Nicht besonders gut, das Taxi wurde zu spät an der Rezeption für uns bestellt, es war überall kalt, so dass ich jetzt krank geworden bin. Bin insgesamt unzufrieden mit dem Aufenthalt.

6 days ago (03/12/2016)

alles Super,die Lage ist herrlich,die Zimmer wunder schön und sehr sauber.Das Frühstücksbuffet ist reichlich,frisch und sehr lecker.Der Wellnessbereich sowie Sauna und Schwimmbad sind super.Jedoch die Liegen im Saunabereich sind sehr hart und unbequem.Die Beautifarm von Frau Hirsch ist sehr empfehlenswert.Wellness pur

Sehr geehrter Privatreisender,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass es Ihnen in unserem Haus und in der Beautyfarm Inge Hirsch so gut gefallen hat.
Ihre positiven Kommentare leiten wir an alle Kollegen im Hotel und in der Beautyfarm weiter.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

absolut schön und sauber

wunderschöne Lage

absolut sauber

super Service

sehr reichhaltig,viel Auswahl und sehr lecker

By Neumann-Mross
2 weeks ago (30/11/2016)

Zu dem von uns gezahlten Preis sehr gut. Allerdings wollten wir 1 Tag verlängern, der fast das Doppelte kosten sollte, weshalb wir den letzten Tag anderweitig verbrachten. Die Lage an der Ahr ist zauberhaft, Personal freundlich ohne aufdringlich zu sein. Zimmer war erst eiskalt, musste mehrfach angemahnt werden, dann aber gut.

Sehr geehrter Gäste,
zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

2 weeks ago (30/11/2016)

Bad könnte moderner sein. Schön wären Zimmer ohne Teppichboden. Ansonsten alles gut.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Lieber Duschkabine statt Badewanne mit Vorhang

2 weeks ago (29/11/2016)

Schöner Kurzurlaub in angenehmer Umgebung verbracht. Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Privatreisende,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unsere Abteilungsleiter weiter.
Auf ein herzliches Wiedersehen zu einem Kurzurlaub im schönen Ahrtal

2 weeks ago (29/11/2016)

Gut gelegenes Hotel, für ein reines Wellnesswochenende gibt es allerdings schönere Dorint Hotels. Nur eine Sauna und ziemlich veraltet

zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und begrüßen Sie gerne bald
wieder in unserem schönen Haus in Bad Neuenahr.
Und sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so sprechen Sie mich gerne persönlich an.

Sehr geräumiges Zimmer mit ausreichenden Schänken, Betten bequem

Topp alles fussläufig zu erreichen

Der Sauna und Schwimmbereich ist doch sehr veraltet und könnte (gerade die Toiletten ) mal einer Grundreinigung unterzoge werden.

Sehr zuvorkommend, besonders im Restaurant

2 weeks ago (29/11/2016)

Gemütlich, freundlich, sauber. Sehr hell, die Zimmer könnten aber trotz Funktionalität modernisiert werden

Sehr geehrte Privatreisende,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Die geplanten Renovierungsarbeiten stehen für April 2017 an und werden voraussichtlich ein Jahr dauern.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?