Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Stefanie P.
Reviewed: 3 days ago (20/06/2018)

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal.

Sehr lange Gänge, Klimaanlage wollte nicht

Liegt gut zwischen Bad Neuenahr (1 km) und Ahrweiler (3 km) direkt an der Ahr

Im Bad lagen Haare

Sonntags gab es kein Omlett, und das Brot war schon ab 9:30 nur noch labrige Aufbackware

By Klaus K.
Reviewed: 3 days ago (20/06/2018)

tolle Lage, schönes Ambiente, gutes Frühstück

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...

Date of experience: 06/2018

renovierungsbedürftige Zimmer, Räume viel zu warm und stickig, Dusche nur über Wannenrand zu "erklettern" nicht barrierefrei, olle Vorhänge, Blick auf den Parkplatz

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Kritik, mit etwas Abstand auch in positiver Erinnerung halten können.

Bedanken möchten wir uns für die Mühe, die Sie sich mit dem Ausfüllen der Online Bewertung und dem Bennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Lieber Gast, den Eindruck Ihres Besuches in unserem Haus können wir Ihnen nicht nehmen.
Jedoch können und werden wir daran arbeiten, Sie vielleicht doch bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.
Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel empfehlen wir ein Zimmer mit Dusche.
Unsere Superiorzimmer bieten zudem eine Klimaanlage, einen Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung sowie einen wunderschönen Blick in den Dahliengarten.

Mit herzlichen Grüßen und auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

By Frank
Date of experience: 06/2018

Alles bestens wie erwartet, kommen gerne wieder. Zimmer zum Parkplatz sind von der Lage her nicht so gut wie in alle anderen Richtungen.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat.
Empfehlen Sie uns doch weiter!
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

By Michael H.
Date of experience: 06/2018

Wir kommen seid 5 Jahren regelmäßig und haben auch schon fürs nächste Jahr wieder gebucht.

Sehr geehrter Stammgast,
zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie das damit verbundene Interesse am Dorint Parkhotel Bad Neuenahr. Ebenfalls bedanke ich mich recht herzlich für Ihre fantastische Beurteilung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese bereits mit dem Team geteilt habe. So fängt der Tag doch schon sehr gut an.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Gern stehe ich Ihnen auch persönlich für eine zukünftige Reservierung zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und ich verbleibe für heute

Mit gastfreundlichen Grüßen

Hoteldirektor / General Manager

Einige Bereiche könnten mittelfristig einmal eine Renovierung vertragen. Wasserkocher auf dem Zimmer (oder Nespresso-Maschinen wie im Dorint Hamburg) wären toll.

By Stefanie A.
Date of experience: 06/2018

Das Dorint-Hotel hat auf mich einen sehr angenehmen Eindruck gemacht, einzig der Baustil ist in Bad Neuenahr gewöhnungsbedürftig, es dürfte 60er Jahre Charme sein, und deswegen ist das Hotel von außen eher abschreckend. Dafür von Innen sehr gut eingerichtet. Einzig der etwas muffige Geruch in der Kellerbar ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und es wäre angenehmer wenn dieser weg wäre.

zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu dem tollen Frühstücksbuffet.
Ihren Hinweis zu der Situation in der Bar haben wir bereits intern besprochen, um in Zukunft hier eine Verbesserung zu sichern.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Lüftung im Bad und der wackeligen Toilettenbrille gebe ich Ihnen vollkommen recht, wir haben Ihren Hinweis an die Kollegen von der Technikabteilung zur Überprüfung weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei der nächsten Urlaubsplanung noch einmal berücksichtigen würden.

Direktor / General Manager

Die Lüftung im Bad funktionierte dieses Jahr genauso schlecht wie letztes Jahr und die Toillettenbrille war immer noch leicht wackelig

Leider wurden im Bad ein paar Haare übersehen. Aber ansonsten Top sauber.

In der Kellerbar war nur ein Kellner der als es voll wurde natürlich überfordert war.

Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen ließ. Toll vor allem die kleinen Brötchen, Croissants und Schokocroissants.

Date of experience: 04/2018

Sehr schöne Lage direkt an der Ahr. Personal beim Frühstück immer sehr bemüht !

Sehr geehrter Privatreisender,
zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Direktor / General Manager

Reviewed: 5 days ago (18/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Die Anlage sieht von draussen nicht sehr einladend aus, aber die Zimmer sind sehr gemütlich gestaltet

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (18/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Zimmer und Bad waren geräumig, mit einem schönen Balkon. Allerdings war das Bad etwas renovierungsbedürftig

By Plesser
Reviewed: 1 week ago (13/06/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir kommen jedes Jahr sehr gerne, aber dieses Mal habe ich mich schon geärgert, daß "ein" Mitarbeiter so unkooperativ und unsensibel war.

wenn der Aufzug funktionieren würde, wäre die Lage sehr gut.

Das Fenster im Bad hätte mal eine Sonderreinigung verdient und ein neuer WC-Sitz wäre toll

Ich hätte die Servicepunkte auf "sehr gut" gesetzt, wenn nicht am Abreisetag eine weniger freundliche Mitarbeiterin gearbeitet hätte! Ich hatte am Anreisetag darum gebeten mal in die größere Suite schauen zu dürfen, da ich mit meinem Mann bisher nur die kleinere Suite kannte. Man bedauerte, daß die Suite belegt wäre und versprach mir, bei Abreise dieses Zimmers einen Blick zu gewähren. Bei meiner Abreise wurde mir dies dann verweigert, da der Zimmerservice noch nicht gereinigt hatte. Obwohl ich nur um einen "Blick" bat, da ich die Suite gerne das nächste Mal gebucht hätte und mich auch keine Unordnung gestört hätte, wurde ich eher unfreundlich abgewiesen. Darüber sprachen wir dann im Aufzug. ZUfällig war auch die freundliche Hausdame im Aufzug, die das mit anhörte und versuchte das wieder hinzubiegen. Sie beorderte telef. ein Zimmermädchen in die SUIte um mir zu helfen. Das war sehr nett !!Aber das Zimmermädchen ist leider nie dort angekommen (20 Minuten gewartet). Schade! Wir sind also ohne Besichtigung nach Hause gefahren. So verkauft man keine Zimmer an Gäste die schon Jahre kommen.

Das Frühstück hätte durchaus ein gut verdient, aber wir waren zu spät ( 10.29 Uhr) und das komplette Büffet einschließlich Kaffee und Tee waren weg.Das Servicepersonal reagierte super und brachte uns das "Büffet" an den Tisch.