Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

5 days ago (21/05/2016)

wir kamen für unseren 18. langen Aufenthalt. Das sagt alles. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder einmal bei uns so gut gefallen hat.
Sollte bei einem zukünftigen Aufenthalt etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...

5 days ago (21/05/2016)

sehr angenehm, außerdem sehr günstiges HRS-Angebot

vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

By Otterr
1 week ago (19/05/2016)

Eindruck war gut.. Bei der Abreise war in Übereinstimmung mit der Anordnung eine Flasche Rotwein verspricht, dass wir nicht erhalten haben.

Sehr geehrte Gäste,
zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Business traveller
1 week ago (19/05/2016)

Die lage des Hotel ist wunderbar, es gibt von mir keine Beanstandung, außer mein Abendessen(Hauptgang) .

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Direktor / General Manager

Abendessen war nicht der gans große Hit!!!!

1 week ago (19/05/2016)

Im allgemeinen war ich sehr zufrieden,Bad Neuenahr ist immer eine Reise wert.

Sehr geehrter Privatreisender,

wir möchten uns für Ihre Bewertung und die Hinweise herzlich bedanken.

Aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wie Sie es aus den vergangenen Aufenthalten kennen, gehört dies nicht zum Standard unseres Hauses.
Selbstverständlich haben wir diesbezüglich bereits Rücksprache mit den entsprechenden Abteilung gehalten um in diesem Punkt den guten Standard auch in Zukunft zu gewährleisten.

Wir hoffen auf alle Fälle sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Direktor / General Manager

Es war vom Nachbarn zu laut

Es war diesesmal nicht so sauber wie sonst.

2 weeks ago (18/05/2016)

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber wir konnten reduziert buchen und deshalb sind wir sehr zufrieden gewesen.Der Service war 1a.

2 weeks ago (18/05/2016)

Wenn die Zimmer renoviert wären und hier und da etwas ausgebessert würde, wäre es super!! Die Lage ist super! Etwas wenige Hotelparkplätte!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr überwiegend positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Direktor / General Manager

Renovierungsbedürftig und das Bad ist nicht mehr zeitgemäß! Bei einem 4 Sterne Standard erwartete mehr...

Lage ist geeignet für viele Ausflüge in der Umgebung.

Die Sauberkeit im Zimmer war super!

Der junge Mann beim Frühstück war sehr aufmerksam. An der Rezeption sehr nett und man bekommt alle fehlenden Informationen!! Super!!

By Ceelen - Ford M.
2 weeks ago (18/05/2016)

Sehr gut, wir sind sehr zufrieden! Und die Parkgarage ist auch sehr schön!

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

By L. G.
2 weeks ago (18/05/2016)

Es war wundebar und freundliges und gutes personal

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unsere Abteilungsleiter weiter.

2 weeks ago (18/05/2016)

Schön gelegenes Hotel mit ordentlichem Service.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und der Service gefallen hat.
Zu Ihrem Hinweis zu den Zimmern können wir sagen, dass wir uns bereits in einer detaillierten Renovierungsplanung befinden, so dass Sie zukünftig unser Haus wieder in neuem Glanz genießen können. Gern halten wir Sie über den Verlauf der Renovierung auf dem Laufenden.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie wieder nach unserer Renovierung in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

i.V. Frank Schönherr
Direktor/General Manager

Zimmer an sich schön, müsste aber mal wieder renoviert werden.

Back to top CERTIFICATE what's this?