Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By RP
Reviewed: 3 weeks ago (20/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir haben über Trivago gebucht, sodass wir einen guten Preis bekamen. Das Hotel ist sehr schön gelegen und trotz seiner Größe angenehm ruhig. Es war nicht unser erster, wird aber auch nicht unser letzter Urlaub bei Ihnen gewesen sein

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.
Hoteldirektor
Reviewed: 3 weeks ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Unter Berücksichtigung des HRS-Preises ganz ok. Zum Normalpreis nicht (mehr) zu empfehlen. Wir überlegen uns bei einem nächsten Bad Neuenahr Aufenthalt mal ein anderes Hotel zu nehmen.

Sehr geehrte Gäste,

Ihre Bewertung bei HRS haben wir bereits beantwortet.

Wir freuen uns über Ihre Treue und darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Sie haben recht, die Lage direkt am Dahliengarten und der Ahrpromenade ist fantastisch. Das Hotel ist durch seine 238 Zimmer, auf drei Gebäudeteile verteilt, groß und weitläufig.

Selbstverständlich habe ich umgehend Recherchen eingeleitet, um den Sachverhalt intern zu prüfen. Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Durch Ihre Buchung bei HRS konnten wir Ihren Namen nicht eindeutig Ihrer bereits vorhandenen Kundenkartei zuordnen. Um in Zukunft Missverständnisse wie diese und Unzufriedenheiten zu vermeiden, möchten wir Sie bitten bei Check In Ihre Dorint Card vorzulegen. So können wir diese anhand der Daten besser zusammenführen. Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung und möchte mich für Ihren Hinweis bedanken. Denn nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir an der Qualität und Servicebereitschaft weiter arbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald zum 11. Mal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.
Hoteldirektor
Reviewed: 3 weeks ago (18/03/2020)

Schönes Haus,gute Lage,freundliches Personal

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie während des Aufenthaltes in unserem Haus umsorgen durften.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.
By Liedtke, Jutta und Harald
Date of experience: 03/2020

Wir sind schon seit einigen Jahren Gast in Ihrem Hause, und immer wieder sehr zufrieden.

Sehr geehrte Freunde des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre jahrelange Treue.
Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so lassen Sie es mich wissen.
Ein Anruf genügt...
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Ahrtal und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen
Date of experience: 03/2020

Wirkt von außen etwas heruntergekommen, insgesamt aber ein toller Aufenthalt.

wir danken Ihnen für die Bewertung bei Customer Alliance.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits etwas älter ist.
Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit haben wir notiert.
Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.
Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 03/2020

Als Tagungshotel sehr gut geeignet. Die Zimmer sind vom Design etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt. Schwimmbad und Sauna schön, ich habe einen Fitnessraum vermisst

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre positive Einschätzung nach Ihrem Aufenthalt.
Es ist richtig, dass unsere Zimmer bereits etwas älter sind. Allerdings befindet sich alles in einem gepflegten Zustand.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen
By Kempers-Wöll
Reviewed: 3 weeks ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Es ist zwar nicht mehr so modern , aber alles sehr gepflegt

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr mit der herrlichen Lage im Dahliengarten und an der Ahrpromenade.
Sie sind uns stets herzlich willkommen.
By Toni
Reviewed: 4 weeks ago (12/03/2020)
Date of experience: 03/2020

freundlicher Empfang, freundliches Personal in allen Bereichen die wir in Anspruch genommen haben, Sauberkeit der Zimmer und aller Räume, gemütliches Restaurant mit aufmerksamer Bedienung.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.
Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.
Sie sind uns stets herzlich willkommen.

By Gerhard Siek Heidi Steffens
Reviewed: 4 weeks ago (10/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Gute Lage und rundherum viel Abwechslung!

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.
Hoteldirektor
Reviewed: 4 weeks ago (09/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Gute und ruhige Lage, modern und gepflegt

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir haben uns über Ihr Feedback gefreut und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Besonders positiv erwähnen Sie die 6. Etage mit Blick zum Dahliengarten. Sie haben Recht, die Ruhe und der Blick sind einfach fantastisch.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.