Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Kappe Marianne u.
Reviewed: 3 days ago (17/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Unser Eindruck vom Haus und Personal ist absolut Positiv.Leider war während unseres Aufenthalts eineTagungsgruppe anwesend die in der Nacht sehr laut war.(Disco-System)nach Rücksprache am Morgen stellte sich herraus,es war Telecom-Innovation......Es ging bis 1Uhr Nachts......22Uhr hätte auch gelangt.

Sehr geehrte Gäste,

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.
Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Ihren wertvollen Hinweis zu der Sauna leiten wir selbstverständlich weiter, um in Zukunft hier eine Verbesserung zu sichern.
Das gesamte Dorint Team und ich möchten uns für aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen.
Hoteldirektor

Die Öffnungszeiten im Saunabereich.z.b 14Uhr statt 16Uhr.Sie sollte schon Aufgeheizt sein??

By Andrew H.
Reviewed: 5 days ago (15/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Ich fühle mich wie zu Hause, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer, vorallem das Bad. Klimaanlage wäre auch nicht schlecht.
Trotzdem stimmt noch das Preis Leistung.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen

By M. P.
Reviewed: 1 week ago (13/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Zeker een hotel om terug te komen voor even ertussen uit te zijn in een mooie omgeving. Fijn wandelen, lekker eten, mooie natuur, cultuur en dat alles op korte rij afstand vsn nederland.

Geachte gasten,
Wij waren zeer tevreden over uw goede evaluaties van ons huis en onze service. Ik was blij dat ik ze aan mijn collega's kon doorgeven. Het was voor hen en voor mij een genoegen om te horen dat u zich bij ons op uw gemak voelde.
We zijn blij u weer te verwennen en hopen dat u ons binnenkort weer bezoekt in een van onze prachtige Dorint Hotels & Resorts.
Naar een warm weerzien
hotelmanager

Minibar voor eigen gebruik en balkon bij de meeste kamers. Heerlijk geslapen, prima bedden.

Het hotel ligt op loopafstand van zowel bad neuenahr als ahrweiler. Wij hebben de auto niet nodig gehad.

Kamer was netjes en schoon.

Zeer hulpvaardige medewerkers.

Reviewed: 1 week ago (12/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr schönes Hotel mit toller Lage am FLuss und im Park!

über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.
Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihre Hinweise zu dem Frühstücksbuffet haben wir notiert. Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

Schöner Wellnessbereich

Sehr sauber, allerdings riechen die Teppiche auf den Fluren stark.

Lage am FLuss

Teppiche auf den Fluren riechen leider streng

sehr hilfbereites und freundliches Personal

Reviewed: 1 week ago (11/02/2019)
Date of experience: 02/2019

wir waren sehr zufrieden,wir kommen wider

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.
Empfehlen Sie unser Hotel gerne weiter und besuchen Sie uns doch bald wieder einmal im schönen Ahrtal.
Auf ein herzliches Wiedersehen
Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (11/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Hotel in landschaftlich schöner, ruhiger Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, angenehmem Ambiente und hohem Erholungswert

Sehr geehrte Gäste,

ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Customer Alliance wiederzugeben.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Ihren Hinweis zu dem Frühstücksraum haben wir aufgenommen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr herzlich willkommen zu heißen.
Bis dahin verbleibe ich und mein Team
mit gastfreundlichen Grüßen

Größe, Ausstattung, Balkon, Aussicht

Ruhe, Idylle, Aussicht, City-Nähe, Parkplätze

Frühstücksraum ist renovierungsbedürftig

Freundlichkeit, Präsenz

By Lieselotte R.
Reviewed: 1 week ago (10/02/2019)
Date of experience: 02/2019

nicht geeignet, um Urlaub oder gar längeren Urlaub zu machen.

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über die Lage unseres Hauses.
Dass wir jedoch mit unserem Zimmerprodukt und mit dem Frühstück dennoch offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.
Nach interner Rücksprache mit der Reservierungsabteilung hatten Sie ein kostenfreies Upgrade in ein Superiorzimmer statt des gebuchten Komfortzimmers. Wir versuchen so viele Wünsche wie möglich zu berücksichtigen. Bitte informieren Sie uns, was wir bei Ihrem zukünftigen Besuch besser machen können.
Bitte nehmen Sie daher zu gegebener Zeit und für eine neuerliche Reservierung direkt mit uns Kontakt auf.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hoteldirektor

das wird kaum möglich sein. Die Größe der Zimmer entsprechen denen eines Tagungshotels oder für Kongresse, aber nicht um Urlaub zu machen. Besonders ist darauf zu achten, dass man das Zimmer bekommt, was man auch tatsächlich gebucht hat. Vielfach wird an der Rezeption diese Anforderung nicht eingehalten.

die Lage

By Hermann
Reviewed: 2 weeks ago (07/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Hier oder da wäre eine Renovierung angezeigt

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir haben Ihre Hinweise mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.
Hoteldirektor

Balkon-Schiebetür scheint undicht zu sein!

Blick ins Grüne/zur Ahr

Schränke etwas sauberer

By Wili J.
Reviewed: 2 weeks ago (06/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Zwar nicht mehr ganz modernes aber gepflegtes Haus, was hie und da aber noch aufgehübscht werden könnte. Vielleicht lag es aber auch an der Jahreszeit (Winter).

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel in Bad Neuenahr begrüßen zu können.

Hoteldirektor

Wir haben das Black Friday Angebot in Anspruch genommen.

Teils gut, weil noch das alte Konzept bestand mit Schränken aber zum Teil nicht so gut, weil trotz "Komfortzimmers" das Bad etwas klein war und nur eine kleine Wanne vorhanden war, in der das Duschen etwas beengt war.

Direkt an der Ahr gelegen. Kurzer Weg nach Bad Neuenahr mittlerer Weg nach Ahrweiler. Der richtige Eingang zur Reception ist etwas schwierig zu finden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Reviewed: 2 weeks ago (04/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr positiv, von Check in bis zur check out ...

ich danke Ihnen herzlich für diese fantastische Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unsere Abteilungsleiter und alle Mitarbeiter im Hotel weiter.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut wieder mit Ihrer Familie im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr herzlich willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal
Hoteldirektor

Personal sehr nett und hilfsbereit, es war immer einer im Restaurant present tip top. Wir haben uns Wohlgefühlt.