Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Herr und Frau K.
4 days ago (26/08/2015)

Super Service, super Hotelzimmer. super Frühstück! Jederzeit gerne wieder - volle Punktzahl*****

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

Hatten unser Ladegerät vergessen, wurde uns anstandslos und zeitnah zugeschickt :-))

By Veronika B.
5 days ago (25/08/2015)

Lage und Park sehr gut, Zimmer sehr klein für 4 Sterne, Bad mit Badewanne nicht zeitgemäß und für ältere Leute/ Rückengeschädigte nicht geeignet, Unfallgefahr durch zu hohen Ein-/Ausstieg. Da wir über ein Buchungsportal preiswerter gebucht hatten, war der Preis angemessen; ansonsten wäre der Preis zu hoch. Das Frühstück war 4 Sternen angemessen und das personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen im Lokal ist nichts Besonderers und dementsprechend zu teuer.

Lieber Dorint Freund,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Sie helfen uns somit ständig Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen.
Ihre Anmerkungen zum Instandhaltungsrückstand haben wir aufgenommen und können Ihnen versichern, dass wir zurzeit schon mit Hochdruck Planungen für ein Auflösen des Zustands in Angriff genommen haben.
Auch Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

Lieber Gast, den Eindruck Ihres Besuches in unserem Haus können wir Ihnen nicht nehmen. Jedoch können und werden wir daran arbeiten, Sie vielleicht doch bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.

Direktor / General Manager

habe Angebot gebucht, ansonsten zu teuer

sehr klein für 4 Sterne

Spiegel waren überall verstaubt

besonders Frühstückspersonal, sehr aufmerksam und freundlich

Brot und Brötchen sind nicht gut

6 days ago (24/08/2015)

Es war sehr angenehm nach einer gestressten Zeit bei Ihnen im Hause eine kleine Auszeit zu nehmen. es war sehr toll und würde es gerne nach Möglichkeit jederzeit wiederholen und weiter empfehlen:)

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Direktor / General Manager

sehr komfortabel und angenehm sich im zimmer aufzuhalten

sehr schön und ruhig

es war überwiegend sehr sauber

top

was erwartet man mehr alles was das Herz begehrt

By Kees N.
6 days ago (24/08/2015)

Bitte, lesen Sie mein heutiges E-Mail; es handelt sich ins besondere um die Lage des Zimmers 615

Bitte, lesen Sie mein Kommentar in meinem heutigen E-mail !!

6 days ago (24/08/2015)

Sehr zufriedenstellend, wir würden jeder Zeit wiederkommen.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

Badezimmer veraltet .Badewanne zum Duschen sehr hoher Einstieg

alles was das Herz gegehrt-Tüpfelchen , evtl. Sonntags noch ein kleines Glas Sekt als I

6 days ago (24/08/2015)

Sehr schönes Haus direkt am Dahliengarten. Schöne geräumige Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unsere Abteilungsleiter weiter.

By K.Mokosch
1 week ago (23/08/2015)

Gutes Haus,mit einigen mehr oder weniger großen "Baustellen", die sich eigentlich, mit wenig Aufwand leicht beheben lassen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente des Hotels und Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Die Renovierung der Hotelzimmer liegt auch uns am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Durchsetzung arbeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr zu überzeugen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Direktor / General Manager

Teppich vor den Aufzuügen stark verschließen/verschmutzt, Mobiliar teilweise überholungsbedürftig. Balkongeländer sollte dringend gestrichen werden.

Ok

Generell ok,ansonsten siehe unter "Zimmer"

Professionell abspulend, aber dann teilweise auch sehr unpersönlich. Service und Qualität und Preis des Abendessens nicht akzeptabel.

Gut bis sehr gut, da hier mit einer engagierten freundlichen Mannschaft am Kunden gearbeitet wird.

2 weeks ago (20/08/2015)

Empfehlenswert ! Modern und gemütlich ! Umfangreiches Angebot !

zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und begrüßen Sie gerne bald wieder in unserem schönen Haus in Bad Neuenahr.

2 weeks ago (19/08/2015)

Bis auf die fehlende Klimaanlage OK. Ansonsten alles ein bissschen in die Jahre gekommen. Schwimmbad dem Andrang nicht gewachsen - Samstag morgens keine Handtücher.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Keine Klimaanlage!

2 weeks ago (18/08/2015)

Sagen wir so: wie ich es von einem Dorint erwarte, es gibt keinen wirklichen Grund, sich zu beschweren!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare und Anmerkungen an unsere Abteilungsleiter weiter.

Direktor / General Manager

Leider hatte die Klimaanlage trotz geschlossener Fenster tagsüber etc. keine Chance gegen die feuchtwarmen Temperaturen.... Der Verschluss für den Abfluss im Waschbecken müsste mal wieder "justiert" werden, aber da kann man auch helfen....

Sehr gutes Angebot, immer nachgelegt, prima!

Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Back to top of page CERTIFICATE what's this?