Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

4 days ago (19/03/2017)

Alles bestens soweit, leider war der Kühlschrank defekt und war es am Ende immer noch. Doch das freundliche Service Personal hat uns da weiter geholfen mit der Kühlung, danke!

By Götzen
Business traveler
6 days ago (17/03/2017)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Beim Sevice im Restaurant ist noch Lift nach oben. Wenn man Abends im Restaurant von der Karte aussucht ist die Auswahl bescheiden. Beim nächsten Aufenthalt würde ich auswärts essen. Das die Kegelbahn gleichzeitig eine Rauchelounge ist (!???) habe ich noch nicht erlebt. Das spricht nicht für das Hotel.

Business traveler
1 week ago (16/03/2017)

Sehr schönes Hotel und aufmerksames Personal.

Sehr geehrte Geschäftsreisende,
zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

By perry
1 week ago (16/03/2017)

es war ganz in Ordnungdas Bad hat mir nicht gefallen die Wanne war sehr hoch zum einsteigen auch die Armaturen waren nicht mehr das neueste Modell. Nächstes mal bitte mit Dusche

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche kommen wir gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause nach.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

1 week ago (16/03/2017)

Wir hatten eine Rückenmassage gebucht und die Behandlung war ausserhalb des Wellness Bereiches. Überhaupt kein Ambiente! Das war sehr schade.

vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein. Die Beautyfarm Inge Hirsch und unser Wellnessbereich sind getrennte Abteilungen. Dass Ihnen das Ambiente nicht gefallen hat bedauern wir sehr.
Wir hoffen aufrichtig, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihren Aufenthalt wieder angenehm zu gestalten.

1 week ago (15/03/2017)

War ein schönes Angebot , in der Bindung mit der Beauty-Farm.

Sehr geehrte Privatreisende,
zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause und in der Beautyfarm Inge Hirsch in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel und die Beautyfarm Inge Hirsch weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

1 week ago (15/03/2017)

Alles zur besten Zufriendenheit. Das Personal war sehr aufmerksam.

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

By Schmitt P.
1 week ago (15/03/2017)

Schöner Wochenendaufenthalt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bei ein paar Kleinigkeiten (z.B. die Bar) in die Jahre gekommen.

Sehr geehrte Privatreisende,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat und Sie uns in jedem Fall weiterempfehlen würden.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren schönen Wochenendaufenthalt in unserem Haus und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

By Peter V.
1 week ago (15/03/2017)

Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis wie man es eigentlich von Dorint gewohnt ist top weiter so

Sehr geehrte Gäste,
zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielleicht wieder ein Gläschen Sekt einführen

By Waltemath
1 week ago (15/03/2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt; Service ist gut; schöne Suite. Aber: die Speisen im Restaurant sind qualitativ sehr schlecht; die Küche ist nicht zu empfehlen. Wir werden beim nächsten Besuch auswärts Essen gehen müssen.

Sehr geehrter Privatreisender,
Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass es bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause hinsichtlich der Speisenqualität und der Getränkeauswahl zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir intern diesen Vorfall besprochen und die unterschiedlichen Ansichten miteinander abgewogen um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung nicht durchweg überzeugen konnten. Dennoch würden wir uns aufrichtig freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Direktor / General Manager

Einfache Qualität und Quantität; nur eine Kaffeemaschine/Cappuc./ Kakao für alle Gäste ist definitiv zu wenig; kaum Auswahl

Back to top CERTIFICATE what's this?