Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Van G.

Buffet Angebot im Restaurant fuer € 29,- war sehr Gut, Schwimmbad war auch gut

Bischen Alt

4 days ago (06/02/2016)

Es war alles toll. Aber am Abend hatte keine Bar geöffnet. Das müsste auch nur für ein bar Gäste sein. Eine kleine Raucherecke im Hotel wäre super ( so wie es war ).

4 days ago (06/02/2016)

Sehr gepflegtes, weitläufiges Haus direkt im Kurpark. ABER: in unserem Badezimmer mit toller Sprudel-Wanne fehlen Handgriffe zum Ein- und Ausstieg und ein Notruf-Alarm! Das sollte aus Sicherheitsgründen geändert werden!

Suite: wunderschöne Lage, Einrichtung und Komfort!Teppich dürfte aber mal erneuert werden!( evtl. Parkett?)Sehr schöne Terrasse!

herrliche Lage im Park an der Ahr.Weiter Blick ins Ahrtal und auf Weinberge!

perfekt!

Sehr freundliches,hilfsbereites Frühstückpersonal! Abendservice könnte besser informiert sein über das Weinangebot.

gutes Angebot- für jeden Geschmack ist etwas vorhanden!

5 days ago (05/02/2016)

sehr komfortabel, vor allen wegen Haus eigenem Schwimmbad

2 weeks ago (31/01/2016)

Hervorragend! Insbesondere die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Frühstück. Immer wieder, gerne.

3 weeks ago (26/01/2016)

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihr positiven Kommentar an unsere Abteilungsleiter weiter.
Die niedrigere Punktvergabe bei dem Preisempfinden haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

By Stephan H.
3 weeks ago (25/01/2016)

Ich hatte eine Arbeitstagung in ihrem Haus. Leider mussten wir den zweiten Tag mangels verfügbarer Räumlichkeiten im Steigenberker Hotel verbringen....ehrliche Meinung: Ich wäre sehr viel lieber in ihrem Haus geblieben.

herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.
Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so sprechen Sie mich direkt an.

3 weeks ago (23/01/2016)

bonne sauf la propreté qui n'est vraiment pas bonne!!! je ne compte pas revenir dans un hôtel aussi sale!

Cher client,

d'abord, nous espérons que vous êtes arrivé à nouveau à la maison et de votre séjour, malgré les critiques exprimées de vous avec un peu de distance peut également garder un souvenir positif.

Nous tenons à remercier pour l'effort que vous avez fait à l'achèvement du vote en ligne et la dénomination des points individuels.

De votre avis, nous avons pu voir que vous étiez pas satisfait de la propreté de la chambre. Soyez assuré que ce ne fait pas partie de la norme de notre maison.

Nous sommes très désolés que nous ne pouvions pas vous convaincre avec notre service régulièrement et vous avons fait évidemment perdu en tant qu'invité. Néanmoins, nous voudrions sincèrement hâte de vous voir à un moment plus tard encore dans notre maison.
Sur un regroupement chaleureux dans la belle vallée de l'Ahr.

Meilleures salutations,

Direktor / General Manager

toile d’araignée partout au plafond dans les rideaux...

By martine
3 weeks ago (20/01/2016)

We are coming already at least 15 years to your hotel and several times a year. We love the surrounding and our trips in the woods. In the beginning the hotel was very nice and modern. At this moment some areas are still very mucht OK (reception, dining rooms, breakfast rooms, congress areas,.... but the rooms need urgent renovation. Also the gangways at the different floors are subject to urgent renovation. In the gangways the carpet is really used and full of spots. It doesn't look nice at all.

Dear friend of the Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
Thank you for your evaluation. We are pleased that it has given you so well-liked with us. Your comments on the necessary renovations was added and can assure you that we currently already taken intensively planning for a dissolution of the state in attack.
We are happy if you recommend your friends our home and we welcome you back to a further holiday.
On a warm reunion in the beautiful Ahr-Valley

i. V. Frank Schoenherr
Director / General Manager

RENOVATION !!!

3 weeks ago (20/01/2016)

Das Hotel war sehr gut nur die Anwendung in der Wellnessabteilung ist nicht toll. Es wird schnell schnell gearbeitet und jedem einzeneln werden teure Cremes aufdringlich verkauft. Man wird richtig gezwungen. Nehmen Sie die Creme aufs Zimmer und kommen später bezahlen. Alles steht schon in Tüten bereit. Die Anwendung wird nicht richtig durchgeführt wie man es gewohnt ist. Sehr schade

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Den Hinweis zu der Produktbestellung in der Beautyfarm haben wir selbstverständlich an Frau Hirsch weitergeleitet.
Wie schön, dass Sie die Situation direkt persönlich mit Frau Hirsch klären konnten.

Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...

sehr nettes Personal

Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Back to top of page CERTIFICATE what's this?