Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

4 days ago (24/06/2017)

Wir hatten für den Preis etwas Besseres erwartet. Wir hatten das Gefühl, das sich das Hotel auf der guten Lage für den Ahrathon ausruht und sich keine Mühe gibt.

Insbesondere der Preis für das Pastabuffet war sehr überteuert bei einer sehr geringen Auswahl.

Spinnenweben innen am Fenster und eine dreckige Toilette

Servicepersonal offensichtlich überfordert und viel zu langsam. 25min nur auf ein Getränk gewartet und es waren nicht viele Gäste da

Frühstück war perfekt und ließ keinen Wunsch offen

By G. van D.
4 days ago (24/06/2017)

Sehr gut, freunden zum empfehlen. Wir kommen bestimmt zuruck.

Sehr geehrter Privatreisender,

zunächst hoffen wir, dass Sie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und den Aufenthalt in unserem Hause in bester Erinnerung halten.

Gerne haben wir Ihren Kommentar und Ihr Lob an alle Kollegen im Hotel weitergeleitet.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr

By Paul
6 days ago (22/06/2017)

Sehr gute Lage im Dahliengarten an der Ahr, tolles Frühstück, ideal für den Start zum Ahrathon. Kurze Wege in das Ortszentrum.

Sehr geehrter Gäste,
zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.
Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

By Mörsch S.
6 days ago (22/06/2017)

sehr gutes Hotel in optimaler Lage mit sehr gutem Frühstücksangebot

Guten Tag aus Bad Neuenahr,

Wir würden uns freuen wenn Sie unser Haus mit optimaler Lage und einem sehr guten Frühstücksangebote weiterempfehlen werden.
Gerne begrüßen und verwöhnen wir Sie gerne bald wieder in unserem Hotel.
Für zukünftige Reservierungen stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung.

1 week ago (21/06/2017)

Das Hotel hat keine Klimaanlage und war bei meinem Besuch sehr aufgeheizt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Bäder allerdings mit Dusche in der Wanne nicht zeitgemäß.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

Bäder sind nicht zeitgemäß

Bei Veranstaltung recht laut

1 week ago (21/06/2017)

sonst mit allem zufrieden. Bis auf den Preis und das das Zimmer erst am Nachmittag bezogen werden konnte.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

1 week ago (21/06/2017)

Sehr schönes Hotel, super gelegen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Guten Tag aus Bad Neuenahr,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Interesse am Dorint Parkhotel Bad Neuenahr. Ebenfalls bedanke ich mich recht herzlich für Ihre fantastische Online Beurteilung. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese bereits mit dem Team geteilt habe. So fängt ein Tag doch sehr gut an.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Gern stehe ich Ihnen auch persönlich für eine zukünftige Reservierung zur Verfügung.

By Harald R.
1 week ago (21/06/2017)

Ich denke, dass ich nächstes Jahr zum Ahrtaltron 16.06.18 nach Empfehlung einiger Lauffreunde im Steigenberger Hotel übernachten werde. Sorry.

Hotel Steigenberger ist billiger

Bad sehr klein, WC wackelig, keine Klimaanlage, bei geöffneter Fenstertür (wg. der Hitze) nachts starke Belüftungsgeräusche vom Speisesaal und Küche EG!

Zimmer 422 siehe oben

Abendessen negativ: Gurkensalat schwamm in einer nicht schmackhaften Soße, Gericht Geschnetzeltes zu wenig Fleisch dafür mehr Pilze, insgesamt für den Preis zu wenig, Bedienung Sprachprobleme, Osteuropärer? und nicht gerade gepflegt. :( Wir habe nur daraufhin andere Resturants aufgesucht und war dort sehr zufrieden.

By Christian
1 week ago (21/06/2017)

Das Hotel ist sehr weitläufig und zu Beginn vielleicht etwas unübersichtlich, ich hätte den Empfang an der Seite zur Straße hin erwartet. Ansonsten ist alles sehr gepflegt und sauber.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

1 week ago (21/06/2017)

Wir hatten, wie jedesmal, wieder ein tolles Wochenende. Alles Bestens. Daumen hoch.

zunächst einmal vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und die damit verbundene Treue am Dorint Parkhotel Bad Neuenahr. Ebenfalls bedanke ich mich recht herzlich für Ihre fantastische Online Beurteilung. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese bereits mit dem Team geteilt habe. So fängt ein Tag doch sehr gut an.

Hoteldirektor / General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?