Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Andreas Hense
Reviewed: 3 days ago (13/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Gut geführtes Haus in bester Lage, jedoch mordernisierungsreif.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr herzlich willkommen zu heißen.
By H.Houben
Reviewed: 4 days ago (12/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wie immer sehr gut. Das Einzige was wir vermissen ist die schöne Bar, die leider noch geschlossen ist.

herzlichen Dank für Ihr fantastische Online Bewertung.
Das Zimmer mit dem Eckbalkon und dem tollen Blick ist bereits als Lieblingszimmer in Ihrer Kartei vermerkt.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rund herum wohl gefühlt haben.
Gerne begrüßen und verwöhnen wir Sie bald wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.
Date of experience: 09/2019

Renovierungsstau auf allen Ebenen. Badezimmer, Fahrstühle, Flure vorrangig. Was ist mit Parkplätzen ? Ist die Tiefgarage wegen Brandschutzauflagen gesperrt ? Der Zustand des Hotels passt weder zu den angegebene 4 Sternen noch zum Namen der Hotelkette,

By Alexa
Date of experience: 09/2019

Etwas in die Jahre gekommen. Aufzüge knarren, viele Ecken löchrig, Teppiche abgewetzt

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

Date of experience: 09/2019

Das Mittagessen war von ausgesprochen guter Qualität in Zubereitung und Geschmack !

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu dem Mittagessen.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen.

Etwas abgewohntes Hotel, mehr Wartung und Pflege und Renovierung erforderlich

zunächst hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause, trotz der von Ihnen geäußerten Kritik und mit etwas Abstand auch in positiver Erinnerung halten können.
Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen geschilderten Umständen etwas gelitten hat. Hierfür möchten wir uns höflichst und in aller Form entschuldigen.

Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Menschliche und technische Fehlleistungen kommen leider immer wieder vor. Durch ständige Qualitätsmaßnahmen und die Erarbeitung von Standards bemühen wir uns stetig, Kritikpunkte und Reklamationen auszuschließen. Dass uns dies gerade in Ihrem Falle nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört.
Selbstverständlich haben wir diesbezüglich bereits Rücksprache mit den entsprechenden Mitarbeitern gehalten um in diesen Punkten eine Verbesserung zu sichern.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben werden, uns von einer positiveren Seite zeigen zu können. Bitte nehmen Sie daher zu gegebener Zeit und für eine neuerliche Reservierung direkt mit uns Kontakt auf.

Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit nochmaligem Dank
und herzlichen Grüßen
By Angelika Thimel

Sehr gute Lage, gutes Früstück, alles in allem zufrieden

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und unser Hotel gerne weiter empfehlen.
Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so lassen Sie es uns direkt wissen. So können wir vor Ort den Mangel beheben.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr. Schon heute versichern wir Ihnen,
Ihren kommenden Aufenthalt wieder angenehm zu gestalten
Date of experience: 09/2019

Ein freundlicher Service mit guter Tagungsinfrastruktur.

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Hotel. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder angenehm zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal
By Jürgen Amann

Sehr gute Lage in einer tollen Landschaft

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.
Sie sind uns stets herzlich willkommen.
Hoteldirektor
Reviewed: 1 week ago (08/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr großes Hotel, weite Wege und Nichtraucherzimmer was nach Rauch gestunken hat

zunächst hoffen wir, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des unangenehmen Rauchgeruchs im Zimmer möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Unsere Zimmer sind reine Nichtraucherzimmer. Das Rauchen ist lediglich auf den Balkonen erlaubt. Selbstverständlich versuchen unsere Hausdamen evtl.aufkommenden Rauchgeruch durch Lüften usw. einzudämmen.
Ihre wertvollen Hinweise fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein, so versuchen wir unseren Service immer weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen