Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Sandra Buchser
Reviewed: 6 days ago (13/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Im grossen und ganzen ist es ein tolles Hotel. Allerdings ist es nicht Kundenorientiert, wenn ich als Gast mit einem Wunsch komme, und sagt, dass dieser nicht erfüllt werden kann, und dabei nicht einmal über eine Lösung nachdenkt oder den/die Vorgesetzte fragt, ob es eine Möglichkeit gibt, meinem Wunsch nachzukommen. Dafür waren Sie sehr entgegenkommend, als ich einen Tag/Nacht früher zurück in die Schweiz reisen musste, weil meine Mutter im sterben lag, musste ich diese Nacht nicht bezahlen. Das Servicepersonal war sehr höflich, hilfsbereit und konnte meine Wünsche erfüllen.

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.
Bedauerlicherweise hatte das Fehlen einer Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht dazu beigetragen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten.
Bezugnehmend auf Ihren geäußerten Wunsch an der Rezeption ist es natürlich immer unser Bestreben für unsere Gäste eine Lösung zu finden, sofern dieses umsetzbar ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

Wurde auf Wünsche eingegangen

Für das, dass es im Zimmer bei über 30°C draussen keine Aircondition hatte, war es zu teuer.

Unbedingt Aircondition!!! Ich konnte so gut wie gar nicht schlafen bei der Hitze!

Der Park

By lenz rolf und monika
Reviewed: 1 week ago (12/07/2019)
Date of experience: 06/2019

gutes hotel es stimmte eigentlich alles wir werden es weiterempfehlen

Liebe Freunde des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal
Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Das haus und tiefgarage ist ein labyrinth. Ein lageplan als handout für die gäste mit nennung des zuständigen aufzuges wäre hilfreich. Im zimmer gab es keine beschreibung am telefon welche taste für empfang. Service o ä. Zu drücken ist.

wir bedanken uns recht herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Sehr gefreut haben wir uns über Ihre positiven Bewertungen über unser Personal. Wir haben dies bereits sehr gerne an das Team weitergegeben.

Kritik und auch Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr gerne auf um uns stetig zu verbessern und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können. Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns sehr Sie jederzeit wieder als Gast bei uns Willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlichst aus dem Ahrtal.
Hoteldirektor

Sehr nettes personal am empfang

Nah zum zentrum

Kakerlaken in dusche bei sauna

By Spielplatzpiraten
Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein älteres Hotel, mächtig verbaut, und verwinkelt. Man braucht ein paar Wege, bis man sich orientieren kann. Der Nachtportier hat genuschelt und die Anweisungen zur Parkhausnutzung war unzureichend (Falsches Deck, mussten nachts um 2330 vollbepackt mit dem Kinderwagen dann eine Treppe runter, Gepäck in der Lobby lassen und einer fährt das Auto weg wäre einfacher gewesen, Danke dafür)
Für ein paar Tage ist das Hotel für uns ausreichend. Da Oma nah dran wohnt, werden wir zum Besuch wiederkommen. Das Frühstück auf der Terasse war super.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.
Geäußerte Kritik und Kommentare helfen uns immer weiter unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Sehr gefreut haben wir uns über Ihre positive Bewertung zum Restaurant und auch über das Personal.
Mit dem Team der Rezeption haben wir bereits gesprochen, dass natürlich auch eine späte Anreise im Hotel so angenehm und einfach wie möglich ablaufen sollte. Bitte entschuldigen Sie hier die etwas unglückliche Handhabe unseres Nachtportiers.
Sehr gerne heißen wir Sie jederzeit wieder Willkommen in unserem Hotel und grüßen Sie herzlichst aus dem Ahrtal.
Hoteldirektor

Die Auswahl und Qualität der Speisen.

Bei dem Zimmerpreis fanden wir die Kosten für das Parkhaus eine Frechheit!

Im Zimmer war es sauber, aber das bei einem Doppelbett die Seiten derartig leicht auseinander rutschen sollte nicht sein. Dann darf man es nicht Doppelbett nennen.

Die Nähe zum nächsten Spielplatz auf der anderen Ahrseite, die Lage zum Park.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Reviewed: 1 week ago (10/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein in die Jahre gekommenes Haus, das für ein altes Publikum passen könnte.

Jegliche Kritik und Kommentare helfen uns weiter entsprechende Veränderungen in die Wege zu leiten und auch umzusetzen.

Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Ambientes nicht erfüllen.
Auch wenn wir Sie jetzt vielleicht als Gast verloren haben würden wir uns trotzdem sehr freuen Sie erneut als gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Der gesamte Frühstücksbereich gehört renoviert und ist eher Bahnhofshallenmäßig

Die Zimmer sind bzgl. Einrichtung und Bäder renovierungsbedürftig

Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)

Leider Renovierungsbedürfig, gutes Frühstück, gute Lage, Freundliches Personal

Über Ihre positiven Kommentare zu unserem Frühstücksbuffet und auch zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und dies auch im Team kommuniziert.
Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses aufgrund des Hotelzimmer Ambientes nicht erfüllen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und sagen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Ahrtal.

Eine Renovierung wäre notwendig

Erstes Zimmer ohne Vedunklungsrollo, zimmer in renovierungsbedürftigen Zustand

Zentral schöne Lage am Daliengarten

Erstes Zimmer war nicht gut refeinigt Staub Spinnweben, zweites Zimmer war sauber

Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Bad mit Duschvorhang und Mischbatterien und unzureichender Abluft - wirkte wie aus den 60er Jahren - für 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Kommentare und die damit einhergehende Kritik helfen uns weiter entsprechende Veränderungen in die Wege zu leiten und auch umzusetzen.
So haben wir bereits mit der Serviceabteilung unseres Hotels über Ihre Anmerkungen sprechen können, um weitere Maßnahmen zur Qualitätssteigerung zu ergreifen.

Ihre Erwartungen hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses konnten wir leider aufgrund des Badezimmers im Hotelzimmer nicht erfüllen.
Diese Umstände sind uns bewusst und wir arbeiten daran auch diese Veränderungen herbeizuführen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und sagen auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im schönen Ahrtal.

Hoteldirektor

Frühstück gut, Abendessen ausreichend - Service wirkten freundlich aber angelernt Zeiten bei Bestellung von Getränken schlecht

By Brouns J C E A
Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2019)
Date of experience: 07/2019

zeer goede ervaring maar ontdekte thuis een probleempje van een teveel betaald bedrag van ongeveer 25 euro op de rekening waarvoor nog een brief volgt

Dear Guest,
Thank you for your review on Customer Alliance.
We appreciate your feedback and the fact that you enjoyed your stay with us. Awaiting your letter regarding the 25 € we welcome you soon again in our hotel and remain with kind regards
General Manager

Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Insgesamt entsprach der Besuch meinen Erwartungen. Der Fahrradverleih für 24 Std. war gut und umkompliziert.
Die Beauty-Farm war trotz gegenteiliger Ankündigung mehrfach geschlossen.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Mit den Betreibern der Beauty-Farm und auch mit unseren Mitarbeitern am Empfang haben wir gesprochen, um auch hier zukünftige Missverständnisse auszuschließen.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Hohe Parkgebühren

Das Zimmer war recht stickig

By Drs. med. Bettina und Jörg Lin..
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Leider verfügte das Badezimmer über eine Badewanne, statt der besprochenen Dusche. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Positiv war die Möglichkeit eigene mitgebrachte Fahrräder sicher unterstellen zu können. Leider hatte die hauseigene Bar nicht wie angekündigt abends geöffnet.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel. Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche kommen wir sehr gerne nach, bitte teilen Sie uns dies dann bitte mit.
Bis dahin verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal.
Ben Lamers

Klimaanlage