Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Peter S.
4 days ago (24/04/2017)

Wie immer bei Dorint konnte man sich wohlfühlen.

Guten Morgen sehr verehrter Gast,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Interesse am Dorint Parkhotel Bad Neuenahr. Ebenfalls bedanke ich mich recht herzlich für Ihre fantastische Online Beurteilung. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese bereits mit dem Team geteilt habe. So fängt ein Tag doch sehr gut an.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Gern stehe ich Ihnen auch persönlich für eine zukünftige Reservierung zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und ich verbleibe für heute

Mit gastfreundlichen Grüßen

i.V. Frank Schönherr
Hoteldirektor / General Manager

By Sabrina E.
5 days ago (23/04/2017)

Die Leistung entsprach nicht einem gewohnten 4 Sterne- Standard.

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Kritik, mit etwas Abstand auch in positiver Erinnerung halten können.

Bedanken möchten wir uns für die Mühe, die Sie sich mit dem Ausfüllen der Online Bewertung und dem Bennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Lieber Gast, den Eindruck Ihres Besuches in unserem Haus können wir Ihnen nicht nehmen. Jedoch können und werden wir daran arbeiten, Sie vielleicht doch bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen und auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal

Direktor / General Manager

Unterbringung in renovierungsbedürftigem Zimmer am Ende des Hotels mit Blick auf die Tiefgarage trotz nahezu leerem Hotel. Saunalandschaft entsprach nicht 4 Sterne- Standard.

Renovierungsbedürftiges Zimmer (373). Neben dem Bett: Bohrlöcher mit Dübeln, vergilbte Tapete. Risse in den Wänden und Decken, abgeschabte Tapete, Betten die immer auseinandergerückt sind, gerissene Kloschüssel, starke Temperaturwechsel beim Duschen.

Lieblose Zubereitung/ Darbietung des Frühstücks, insbesondere der warmen Komponenten.

5 days ago (23/04/2017)

Herrliche Lage im Dahliengarten in Bad Neuenahr. Service und Frühstück prima. Badezimmer empfinden wir als zu klein!

Sehr geehrter Privatreisender,
vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

5 days ago (23/04/2017)

- die Probleme beginnen beim Einchecken, da man das Gepäck vom Parkplatz, bzw. der Tiefgarage bis zur Rezeption z.T. über Treppen schleppen muss. Parken vor dem Hotel kaum möglich, da nur wenige Parkplätze vorhanden. Tiefgarage vom Hotelparkplatz nicht direkt zu erreichen Die Organisation ist unbedingt zu verbessern. Der Parkausweis zum Ausfahren aus der Garage ist am nächsten Tag ungültig, die Informationen hierzu sehr dürftig, da Empfangspersonal nur teilweise Kenntnis besitzt. Der Weg zur Tiefgarage ist schlecht ausgeschildert, das Hotel selbst sehr unübersichtlich (Irrgarten). - Minibar; Kühlschrank ist zwar vorhanden, jedoch muss man die Getränke an der Rezeption holen, bzw. bestellen. Wir hatten 2 Pils 0,33 geordert. Das Bier wurde gezapft im Glas (statt Flasche) über 4 Etagen transportiert - Hygiene! - Bad; Kein Duschvergnügen! Bad ist zu klein und veraltet (Duschvorhang, Armaturen). Der Einstieg in die Badewanne ist zu tief. Zumindest im sanitären Berecih ist das Hotel renovierungsbedürftig.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind für jede Art von Feedback dankbar, da uns gute Bewertungen in unserer Arbeit bestätigen und schlechte Bewertungen uns helfen Dinge und Abläufe im Hotel zu verbessern.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Tiefgaragenkarte und der Bierbestellung möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass Ihre Erfahrung in keiner Weise zu unserem Standard gehört. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit die Minibar vor Anreise nach Ihren Wünschen füllen zu lassen. Bitte informieren Sie die Kollegen in der Reservierungsabteilung über Ihre Vorlieben.

Gerne würden wir Sie wieder einmal in Bad Neuenahr und im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr begrüßen, um uns eine Chance zu geben, unseren Service unter Beweis zu stellen.

OK

super

in Ordnung

keine Beanstandung

sehr gut und umfangreich. Personal sehr freundlich

5 days ago (23/04/2017)

Vom Osterbuffet waren wir enttäuscht. Speisen ausgetrocknet oder überkocht, weil sie schon zu lange in den Wärmebehältern lagen.

Sehr geehrter Privatreisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertungsabfrage auszufüllen.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel umgehend abzustellen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihre größtenteils positive Bewertung bedanken wir uns sehr herzlich, denn sie motiviert meine Mitarbeiter und mich, an unserem Ziel, unseren Gästen einen exzellenten Service und einen rundherum angenehmen Aufenthalt zu bieten, unermüdlich weiterzuarbeiten.

Mit Bedauern habe ich jedoch Ihre Anmerkung zur Qualität des Osterbuffets gelesen. Selbstverständlich habe ich mit unserem Küchenchef bereits Rücksprache gehalten, der dies ebenfalls sehr bedauert. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, unseren Gästen eine kreative, qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Speisenauswahl anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen, um die Chance zu bekommen, Sie während Ihres nächsten Aufenthalts auch von der Leistung unseres Küchenteams überzeugen zu dürfen.

Auf ein Wiedersehen im schönen Ahrtal

By luyten c.
1 week ago (21/04/2017)

frühstuck war gut zimmer ein wenig altmodisch

Sehr geehrte Frau,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ambiente Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Gelegenheit geben würden, Sie von der guten Qualität und Dienstleistungsbereitschaft des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr zu überzeugen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

By bausch
1 week ago (20/04/2017)

wie immer gut.Schade das es keine halbpension mehr gibt.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es mich bitte wissen...
Ein Anruf genügt...

1 week ago (20/04/2017)

Voor ons maar twee uurtjes rijden en hadden weer een fijn weekendje al was het weer minder goed we komen terug.

Geachte gast,

Wij bedanken u, dat u de tijd heeft genomen om ons Feedback te geven op uw verblijf.

Wij hopen u binnenkort weer bij ons te kunnen verwelkomen en wij wensen u in de tussentijd nog een goede tijd.

Met vriendelijke groeten,
i.v. Frank Schoenherr, General Manager

By A.Skokan
1 week ago (20/04/2017)

wir waren sehr zufrieden freundliches personal ausreichendes frühstück komme bestimmt mal wieder hierher, wir haben nur den Rotwein vergessen bei der heimfahrt

Sehr geehrter Privatreisender,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sie kommen wieder? - es würde uns so sehr freuen!
Die vergessene Flasche Rotwein können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitnehmen.

ist in ordnung

ausreichend

sehr schöne lage

kann mich nicht beklagen

sehr freundlich

sehr viel auswahl eigentlich zu viel

By Dorothee H.
1 week ago (20/04/2017)

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen !

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
Ein Anruf genügt...

Direktor / General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?