Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

3 days ago (23/06/2016)

wir hatten einen sehr angenehmen , kurzen Aufenthalt bei ihnen. LG.

By M. J S.
3 days ago (23/06/2016)

Ein Hotel das nun doch einige Jahre auf dem Buckel hat ( u.a. Teppiche in den Fluren , Einrichtung). Mehr den Charme eines Kurhotel . Bei der Rechnung wird täglich Sauna berechnet aber nicht separat drauf hingewiesen ( keine Sauna benutzt )ist aber wegen der Besteuerung angeblich nicht anders möglich. Als ich mit der Rechnung extra aus dem Auto zurück ging wurde ich mit einem uncharmaneten Lächelm empfangen und dem Kommentar: Sauna ? ... warum nicht direkt..... Positiv: Lage zur Ahr ( wenn nicht überschwemmt )

Frühstück 2 , Rezeption am letzten Tag 5-6

By Yvonne H.
4 days ago (22/06/2016)

Enkele jaren geleden ook hier geweest met de hond, was goed bevallen. Een paar opmerkingen ter verbetering. De receptie vertelde niet dat bij het uitrijden (garage) eerst verrekend moet worden bij de balie. Wifi code werd niet automatische aangeboden, moest expliciet om worden gevraagd. Tekort aan bagage wagentjes. Te weinig (ervaren) personeel in het restaurant waardoor de wachttijden opliepen tot een half uur of meer voordat een gerecht uitgeserveerd was. Veel gasten klaagde hierover. Komen graag terug en hopen dan dat het personeel beter functioneert.

Prijs wat hoger dan de Mercure/Novotel hotels. Kwaliteit beter

Min punten: Geen airco, geen koffie /thee zet mogelijkheden. Badkamer gedateerd. Pluspunten: Goede bedden. Mooi uitzicht. Geen geluidoverlast.

4 days ago (22/06/2016)

Der Aufenthalt im Dorint-Hotel war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war super.

By Ewald V.
4 days ago (22/06/2016)

Wir waren aus Anlass des "Ahraton" im Hotel. Hauptgrund unserer Buchung war die Lage des Hotels. Das Preis/Leistungsverhältnis empfand ich als gerade ausreichend.

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Direktor / General Manager

Die Zimmer waren gut, das Bad war ausreichend, in die Jahre gekommen, Renovierungsstau.

4 days ago (22/06/2016)

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.

Sehr geehrter Privatreisender,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Teppichböden in den Fluren und vor Aufzügen teils unschön fleckig

Buchungsbestätigung musste extra angefordert werden

By Dunsche
4 days ago (22/06/2016)

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Die Lage war deshalb so gut, da wir vom Garten aus in den Ahrathon gestartet sind.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unsere Abteilungsleiter weiter.

By Yvonne F.
4 days ago (22/06/2016)

Zum Arathon die beste Lage, ein schönes Hotel, mit freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.

wir möchten uns für Ihre Bewertung und die Hinweise herzlich bedanken. Selbstverständlich leiten wir diese an die jeweiligen Abteilungen weiter.
Gerne begrüßen wir Sie spätestens zum Ahrathon im nächsten Jahr wieder in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

Größe sehr gut, bis eben auf die Sauberkeit ,die doch etwas zu wünschen übrig lies.

besser hätten wir zum Arathon nicht wohnen können!

oberflächlich war das Zimmer und Bad sauber. Genauer durfte man allerdings nicht hin sehen. Staub auf Bilderrahmen, Ablagen und hinter dem Schlafsofa. Das Schlafsofa zogen wir aus und leider hätte dies schon längst ausgetauscht werden müssen, es war doch sehr verschmutzt.

super Personal, sehr freundlich und stets hilfsbereit.

da blieben keine Wünsche offen!

4 days ago (22/06/2016)

Wir hatten eine angenehme Zeit im Rahmen des Ahrathons.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie im nächsten Jahr zum Ahrathon wieder in unserem Hause.

Mit herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

Die Damen und Herren an der Rezeption hätten schneller und flexibler Anfragen beantworten können.

5 days ago (21/06/2016)

Das Essen bei der Pasta Party war nicht gut. Die Nudeln waren Zum Teil angetrocknet.die Saucen war nicht schmackhaft. Der Preis war nicht angemessen. Die Servicekräfte waren zum Teil unfreundlich .

Sehr geehrter Privatreisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.
Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Direktor / General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?