Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

By Heike S.
4 days ago (20/01/2017)

Uns hat eine Gelegenheit "für ein Spielchen" gefehlt. Eine Art Wintergarten z.B., wo man sich den ganzen Tag zwanglos zum Lesen/Spielen/Verweilen aufhalten kann (hatten wir gerade im Winterurlaub im Allgäu).

4 days ago (20/01/2017)

Der Kurzurlaub war von der schönen Lage des Hotels und dem guten Wetter positiv beeinflusst. Wir waren sehr zufrieden, weil alles unseren Vorstellungen entsprach.

By George.
1 week ago (17/01/2017)

The receptionist welcomed me; she recognised me. What a lovely start of a good weekend. I find the reservationprocess often a bit tedious, but the service and friendliness of the staff in the hotel makes up for that. Lovely - as always.

Dear friend of the Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
Thank you for your evaluation. We are pleased that it has given you so well-liked with us. We are happy if you recommend your friends our home and we welcome you back to a short break.
On a warm reunion in the beautiful Ahr-Valley

i. V. Frank Schoenherr
Director / General Manager

1 week ago (17/01/2017)

Sehr zufrieden. Auswahl Essen im Restaurant war uns zu wenig.

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance.
Über Ihren Hinweis zu der Essensauswahl im Restaurant haben wir bereits mit unseren Küchenchef gesprochen um in Zukunft diese Situation zu vermeiden.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass Sie ansonsten sehr zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

1 week ago (17/01/2017)

Bis auf das Abendessen war alles super..

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass es bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause hinsichtlich dem Abendessen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Über genauere Hinweise wären wir Ihnen dankbar. Denn nur durch die offenen Meinung unserer Gäste sind wir in der Lage stetig an dem Service und unserem Qualitätsanspruch zu arbeiten und diesen zu verbessern.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

1 week ago (17/01/2017)

Insgesamt war alles in Ordnung, das Hotel an sich entsprach aber hinsichtlich der vier Sterne weder den Preisen (Zimmer, Restaurant, Bar) noch der Ausstattung. Gehobenes Niveau waren lediglich die Preise. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig (passiert ja wohl auch ab April 2017).

Sehr geehrter Privatreisender,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Eine Renovierung ist wie Sie es schreiben für April 2017 geplant.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

siehe unten

Haar auf der Klobrille (bei der ersten Benutzung)

By Timo H.
1 week ago (17/01/2017)

Für den Ort ein großes, freundlich eingerichtetes Hotel!

Sehr geehrter Geschäftsreisender,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat.
Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Geschäftstermin oder einem privaten Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

By Ahr-Fan
2 weeks ago (15/01/2017)

Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer war immer schön gemacht und der Kaffee stark, üerlebensnotwendig auif einer langen Tagung ;). Eine Sache wäre noch verbesserunsfähig: die Zimmerkarten entladen sich ziemlich schnell, wenn man in die Nähe eines Handys kommt. Das ist lästig. Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, weil ich nicht selber bezahlt habe, musste aber eine Bewertung abgeben, um den Fragebogen abschicken zu können.

Sehr geehrte Geschäftsreisende,

vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Bewertungen sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Wertvolle Hinweise und Kommentare werden intern besprochen und fließen in unsere Qualitätsmaßnahmen mit ein.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt wieder angenehm gestalten zu können.

By Adolf, P.
2 weeks ago (12/01/2017)

Gutes Hotel, aber renovierungsbedürftig.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Sie helfen uns somit ständig Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen.

Ihre Anmerkungen zum guten aber renovierungsbedürftigen Hotel haben wir aufgenommen und können Ihnen versichern, dass wir zurzeit schon mit Hochdruck Planungen für ein Auflösen des Zustands in Angriff genommen haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen.

2 weeks ago (11/01/2017)

Gute Lage, aber die Einrichtung zum großen Teil nicht mehr Zeitgemäß. Service im Restaurant dürfte deutlich aufmerksamer sein!

Sehr geehrter Geschäftsreisender,
zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung sowie Ihre Verbesserungsvorschläge.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem schönen Haus in Bad Neuenahr.

Direktor / General Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?