Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (11/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schönes, gleich neben dem Kurpark gelegenes Hotel mit schönen komfortablen Zimmern und sehr freundlichem und kompetenten Personal.
Grosses Morgenbuffet und gute Küche.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung.
Sehr gerne haben wir diese mit allen Mitarbeitern geteilt und freuen uns schon heute Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal.

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (10/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders hat uns gefallen, wie aufmerksam wir überall umsorgt wurden (z.B. war unser Gepäck bereits auf unserem Zimmer, als wir ankamen).
Verbesserungswürdig ist ganz klar die Qualität der Küche. Der Caesars Salad am Abend hatte mit dem Original gar nichts gemeinsam und Rührei/Speck beim Frühstück haben wir schon oft deutlich besser bekommen.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre durchweg positive Bewertung.
Das Lob über unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das Team weitergegeben.
Für Ihren Kommentar zum Rührei und auch zum Caesar Salat möchten wir uns bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit weiter an unserer Qualität zu arbeiten. Es ist natürlich bedauerlich, dass diese Speisen nicht nach Ihren Vorstellungen zubereitet wurden.
Wir hoffen, dass Sie wohlbehalten nach Hause gekommen sind und den Ahrsteig genauso wie unser Hotel in guter Erinnerung behalten.

Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlichst aus dem Ahrtal.

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (09/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Obwohl z.Zt. im Umbau, hat das nicht gestört. Schade nur, dass man den Wellnessbereich nicht nutzen konnte.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal.

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (06/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen. Während unseres Besuches waren leider aufgrund von Renovierungsarbeiten weder Schwimmbad, Sauna noch Wellnessbereich nutzbar. Schade. Die "Übergangslösung" mit Rezeption und Restaurant im Konferenzbereich war zufriedenstellend.

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.

Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, die Renovierungsarbeiten so schnell wie mögich abzuschliessen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal,

Ihr Dorint Parkhotel Team in Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (02/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr freundliches Empfang Personal Zimmer war sauber nur leider ohne Klima und auch schade das wir das Schwimmbad nicht benutzen durften. Eine sehr schöne ruhige Lage.
Top Frühstück sehr viel zur Auswahl.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Frühstück sehr gut gefallen hat. Auch das Lob an unser Personal haben wir natürlich sehr gerne an die Kollegen weiter gegeben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage und der Nutzung des Schwimmbads möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Umbaumaßnahmen bestmöglich voranzutreiben. Dies beinhaltet auch die Klimaanlagen sowie die Umgestaltung des Wellness Bereiches.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (01/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Die Einschränkungen durch den Umbau sind zu erheblich .

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertungsabfrage auszufüllen.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel umgehend abzustellen.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Weg in aller Form entschuldigen. Bitten seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun unsere Umbaumaßnahmen so schnell wie möglich abzuschließen.

Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr, um uns von einer positiveren Seite zeigen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüßen,

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (29/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Das Personal ist sehr sehr freundlich . Das Frühstück gut und die Sauberkeit hervorragend

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen,

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (28/06/2021)

Großes Zimmer ruhig in Parkanlage. Praktisch

Ihr Dorint Parkhotel Team in Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (28/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Etwas warm im Haus und in den Zimmern, konnte nicht gekühlt werden.

Über die überwiegend positive Bewertung möchten wir uns vielmals bedanken.

Leider verfügen nicht alle Zimmer in unserem Haus über Klimaanlagen. Seien Sie aber versichert, dass wir Ihren Wunsch bereits in Ihrem Profil vermerkt haben und gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt berücksichtigen.

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (26/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Ich habe eine furchtbare Nacht verbracht mit lauten Zimmernachbarn und fehlender Klimatisierung. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Weinauswahl nur mangelhaft und das Frühstück konnte auch keinen Eindruck hinterlassen. Das Personal war sehr freundlich und es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und es nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und wir werden Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten ein ruhigeres Zimmer ohne Zwischentüren zuteilen. Aufgrund der hohen Außentemperaturen hatten wir Ihnen ein Zimmer mit Klimaanlage zugewiesen. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass die technische Leistung unserer Klimaanlage nicht ausreichend war, um den extremen Temperaturen stand zu halten.

Aus Ihrer Bewertung konnten wir ebenfalls entnehmen, dass wir Sie von unserem Frühstück nicht ganz überzeugen konnten. Über detailliertere Angaben würden wir uns freuen, denn durch ständige Qualitätsmaßnahmen und die Erarbeitung von Standards bemühen wir uns stetig, Kritikpunkte und Reklamationen auszuschließen.

Für das Lob über das Essen und des Personals möchten wir uns recht herzlich bedanken. Selbstverständlich haben wir dies bereits an die Kollegen weitergegeben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen, um die Chance zu bekommen, uns von einer positiveren Seite zu zeigen.

Bleiben Sie gesund und auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal.