Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (30/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Nicht Kundenorientiert, alles Amateure. Hätten sogar ein Update gebucht.

wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Kritik an unserem Hotel zu einer geplanten Umbuchung und wünschen Ihnen auf diesem Wege auch alles Gute und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr.
Wir bedauern es natürlich außerordentlich, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren.
Seien Sie gewiss, dass ich diesen Vorgang bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen hatte.
Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal.

Ben Lambers
Hoteldirektor
Reviewed: 3 years ago (13/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Zentrale gute Lage - schöner Wellnessbereich, wenngleich auch nur das Schwimmbad zu nutzen war, welches wir allerdings gerne und täglich genutzt haben. Dies war natürich auch der Pandemie geschuldet. Alles ok sonst.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung.
Über das Lob haben wir uns sehr gefreut und dies auch mit allen Mitarbeitern geteilt.
Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zu Normalität zurück kehren können und unseren Gästen den besten Service bieten können.
Schon heute freuen wir uns über Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit den allerbesten Grüßen aus dem Ahrtal.
Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (07/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel hat seine besten Jahre lange hinter sich. Nicht nur die Fußbodenbeläge Zeugen davon.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre sachliche Kritik.
Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten.
Unser Hotel ist älter und renovierungsbedürftig. Sie können gewiss sein, dass wir bereits mit Hochdruck an der Umsetzung unserer Modernisierungspläne arbeiten.
Dass entschuldigt natürlich nicht die unprofessionelle Handhabe Ihrer Bitte nachzukommen und die Heizung zu entlüften.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Bedanken möchten wir uns für Ihre Hinweise zum Frühstück, die wir mit aufgenommen haben.
Trotz Ihrer Erfahrungen würden wir uns natürlich sehr freuen Sie wieder einmal als gast bei uns zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal.
Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 3 years ago (04/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. Gutes Hotel, tolle Lage, sehr freundliche Hotel-Mitarbeiter.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut, den Hinweis zum Frühstück haben wir sehr gerne entgegengenommen.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.
Bleiben Sie gesund und
Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Ahrtal
Date of experience: 11/2020

In Corona Zeiten alles sehr gut gemanagt.

zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und begrüßen Sie gerne bald wieder in unserem schönen Haus in Bad Neuenahr.
Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Date of experience: 10/2020

Gutes Hygiene Konzept! Sehr freundlicher Empfang. Hat uns gut gefallen.

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.
Bedanken möchten wir uns vor allem auch über Ihr Feedback zum Hygiene Konzept. Sie können gewiss sein, dass wir uns sehr lange und ausgiebig mit allen Hygienemaßnahmen und Auflagen zur Bekämpfung der Corona Pandemie beschäftigt haben, um dies bestmöglich unter den Aspekten einer 4-Sterne Dienstleistung und einhergehenden Wirtschaftlichkeit umzusetzen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihr Dorint-Team aus dem Parkhotel Bad Neuenahr
Date of experience: 11/2020

Es hat uns gut gefallen.. trotz corona. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen

Alles bestens. Guter Umgang mit den derzeitigen Bedingungen

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Wellness war super. Hotel sauber. Personal sehr freundlich

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wie hoffen, dass sie nach Ihrem erfolgreichen Wellnessprogramm wieder entspannt zu Hause angekommen sind. Für Ihr Lob an unsere Beautyfarm möchten wir uns vielmals bedanken. Natürlich haben wir dies auch gerne an Frau Hirsch & Ihr Team weiter gegeben.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Date of experience: 10/2020

Wir hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

herzlichen Grüßen