Dorint Parkhotel Bad Neuenahr hotel logohotel logo

Reviewed: 4 years ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Gute Lage. Sehr sauberes Haus. Freundliches Personal. Preis -Leistung top.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Für Ihr Lob zu dem Preis-Leistungsverhältnis möchten wir uns vielmals bedanken. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 4 years ago (31/10/2020)

Jederzeit wieder, TOP Hotel mit sehr angenehmen Ambiente

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Ihr Dorint Parkhotel Team in Bad Neuenahr
Reviewed: 4 years ago (31/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel ist verbraucht, aber gepflegt. Die Lage ist top, aber Parkplatz deutlich zu klein.

zunächst hoffen wir, dass Sie wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Wir freuen uns über Ihre überwiegend positive Bewertung.
Ihre Anmerkungen zum Instandhaltungsrückstand haben wir aufgenommen und können Ihnen versichern, dass wir zurzeit schon mit Hochdruck Planungen für ein Auflösen des Zustands in Angriff genommen haben. Dies beinhaltet dann auch den Einbau von Duschen anstatt Badewannen.
Das Hotel verfügt neben dem kleinen Parkplatz vor dem Haupteingang noch über eine große Tiefgarage mit ca. 100 Stellplätzen am Kongressteil des Gebäudes. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne darauf an. Wir sind Ihnen gerne bei der Parkplatzsuche behilflich.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen auch den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bis dahin bleiben Sie gesund und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 4 years ago (30/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Grundsätzlich immer so ein paar Kleinigkeiten die dazu fehlen richtig gut zu sein. Das Gebäude ist zwar alt aber dennoch optisch akzeptabel. Es ist jedoch ein gewisseer fordergründiger Instandsetzungsstau festzustellen.

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihren Hinweis zu dem Preis-Leistungsverhältnis haben wir vermerkt. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stets unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen hervorragenden Service anbieten möchten.
Ihr Lob an unser Personal haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkung zum Beamer mit Interesse gelesen und werden dies bei der nächsten Anschaffung von Tagungsequipment gerne berücksichtigen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Dorint Parkhotel Team in Bad Neuenahr
Reviewed: 4 years ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles so wie es sein soll. Sehr freundliches Personal.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Date of experience: 10/2020

Unpersönliche Gästeabfertigung! Kein Frage, ob alles in Ordnung war, kein Wunsch für einen guten Tag oder gute Weiterreise

zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online Bewertung für unser Haus abzugeben.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns, bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung nicht durchweg überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Empfangsteam bereits über Ihre Anmerkungen gesprochen haben um in Zukunft eine Verbesserung zu sichern.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Date of experience: 10/2020

Sehr gute Lage, großes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, empfehlenswert!!

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Date of experience: 10/2020

Check in - reibungslos, freundl. und gut, Zimmer im mittleren Trakt: katastrophal (2* höchstens). Kundenwunsch wurde nicht berücksichtigt. Der Teppichboden hätte beim Auseinanderschieben des Doppelbettes gesaugt werden müssen. Frühst.auswahl gut, Getränkeauswahl in Lobby sehr gut. Wellness, Restaur. u. Bar wurden nicht genutzt.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.

Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause durch die von Ihnen geschilderten Umstände etwas gelitten hat. Hierfür möchten wir und höflichst und in aller Form entschuldigen. Den Wunsch nach einem Zimmer mit getrennten Betten haben wir in Ihrem Profil fest vermerkt, so dass dies bei zukünftigen Aufenthalten direkt berücksichtigt werden kann.

Der Zustand unserer Hotelzimmer und der dazugehörigen Bäder ist uns bewusst. Seien Sie versichert, dass eine schnelle Renovierung auch uns sehr am Herzen liegt und wir mit Hochdruck an der Durchsetzung arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie trotz der geäußerten Kritik wieder einmal im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr begrüßen können.

Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüßen

Gutes sauberes Haus mit nettem Personal überall

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihr positives Feedback bedanken wir uns, denn nur durch die offene Meinung unserer Gäste können wir unserem Ziel, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem besonderen Ambiente und einem persönlichen Service zu bieten, ein Stück näher kommen.

Ihr Team vom Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
Reviewed: 4 years ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen doch Standard ist hoch

Lieber Freund des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihren Hinweis zu den Marmeladenschälchen haben wir gerne vermerkt.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder zu einem weiteren Kurzurlaub in unserem Hotel und verbleiben mit
herzlichen Grüßen