Dorint Parkhotel Meissen hotel logohotel logo

vielleicht ist es in der nicht Corona Zeit besser

Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir empfehlen Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Superior und Deluxekategorie, diese sind wesentlich opulenter ausgestattet. Den Hinweis mit dem Kaffee haben wir dankend entgegen genommen, das Angebot haben wir jetzt.
By Flüchter
Date of experience: 03/2021

Kam mir als Gast nicht wertgeschätzt vor.
Dass der Kaffee am nächsten Morgen trotz Corona teuer sein sollte, empfand ich als Frechheit.

Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass jeder einzelne Gast unsere allerhöchste Wertschätzung hat. Der Check-in wird nach einem bestimmten Programm "abgespult" und mit Maske und hinter einen Plexiglasscheibe ist das leider bei Ihnen unpersönlich angekommen. So war es aber nicht gemeint,. bitte entschuldigen Sie das. Der Kaffee ist mit oder ohne Corona nicht kostenfrei und muss von jedem Gast bezahlt werden. Uns betrübt, dass Sie die Lage die Sie nicht gesehen haben und die atemberaubend ist, nur durchschnittlich beurteilen. Bleiben Sie gesund!
By Martin Zell
Date of experience: 03/2021

Sauber, gepflegt und ruhig.

Vielen Dank für die Bewertung!
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Mangelhaftes Management mit der Coronakriese (Frühstück sehr schlecht gelöst) andere Hotels machen es viel besser.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind traurig, dass Sie das Management der Coronakrise am Frühstück bewerten. In allererster Linie hoffen wir, das Sie sich behütet und durch unser allumfassendes Hygienekonzept sicher gefühlt haben. Wir können Ihre Beweggründe nachvollziehen und haben bzgl. des Frühstücks sofort Verbesserung herbeigeführt und bieten jetzt täglich frisch belegte Brote vom Bäcker an. Allerdings ist die Entscheidung eine Frühstückstüte anzubieten bei im Schnitt 5-10 Übernachtungen, derzeit die betriebswirtschaftlich sinnvollste Alternative. Jeder Gast kann entscheiden ob er unsere Frühstückstüte wählen möchte mit einem frisch gezogenem Kaffee aus der Maschine oder sich beim nahegelegenen Bäcker kulinarisch versorgt. Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir wieder unser allseits geliebtes Frühstücksbuffet anbieten. Bleiben Sie gesund!
Reviewed: 5 weeks ago (14/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Goed, maar nogmaals, Covid19 zorgt er voor dat alle mooie dingen er niet zijn. Gezellig eten, biertje drinken, etc.

Thank you!
By Sabine
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Alles sehr sauber, alle sehr freundlich.

By Jörg
Reviewed: 2 months ago (21/02/2021)

Sehr gute Lage, freundliche und kompetente Mitarbeiter

By Heilmann
Reviewed: 2 months ago (21/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Das Hotel ist ein gepflegtes Haus und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für die Bewertung!
Reviewed: 2 months ago (20/02/2021)

... komme gern wieder

Vielen Dank für die Bewertung!
Reviewed: 2 months ago (06/02/2021)

Insgesamt für Dienstreisende optimale Übernachtung