Dorint Parkhotel Meissen hotel logohotel logo

By Martina Heimbürger
Date of experience: 07/2021

Das Hotel an sich, ist sehr zu empfehlen. Die Gänge und allgemeinen Räumlichkeiten sind modern. Das Restaurant war klasse. Nur das Hotelzimmer hat mich ein wenig enttäuscht, also zumindest mein Komfortdoppelzimmer war ein wenig in die Jahre gekommen und der Preis für mich nicht mehr gerechtfertigt Die Lage ist sehr gut und auch die Speisen und Getränke. Die Hotelangestellten sind super freundlich und aufmerksam. Habe mich dadurch auch sehr wohl gefühlt.

Date of experience: 07/2021

Der Gast ist König! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sauber, Essen lecker

By Heike Stehling
Date of experience: 07/2021

Sauber und ordentlich, ruhige Lage, Fahrradfreundlich, und viele Infos am Empfang. Gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein ganz toller Frühstücksraum/Wintergarten und Service. Nette , aufmerksame Azubis.

By Nimschowski

Sehr gepflegte Hotelzimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

By Wahlich
Date of experience: 07/2021

Super Lage. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber alles ist sauber. Das Essen und die Getränke sind ebenfalls top. Die Freundlichkeit des Personals ist durchweg positiv. Auf kurzfristige Wünsche wird professionell eingegangen. Wir kommen sicher wieder.

------------------------------

Date of experience: 07/2021

Wir hatten einen sehr guten Eindruck vom Hotel und es kann auf alle Fällr weiter empfohlen werden.

Vielen Dank für die Bewertung!
Reviewed: 6 days ago (23/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wirt waren zum ersten mal hier mit einem myDays Gutschein und wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen auf alle Fälle wieder.

Vielen Dank für die netten Worte!
Reviewed: 6 days ago (23/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir fühlten uns aufgrund unseres myDays-Gutscheins anders behandelt als andere Gäste: Sauberkeit und Komfort des Zimmers, Sitzplatz beim Frühstück.
Das Personal hat insgesamt keine positive Atmosphäre geschaffen.

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es spielt keinen Rolle wer was gebucht hat, wir behandeln alle Gäste gleich. Zum Frühstück ist freie Platzwahl, es ist völlig offen welcher Tisch gerade frei ist wenn sie zum frühstück kommen, wir müssen aber in diesem Moment Platzieren, da wir immer noch Corona mit einigen Auflagen haben. Im Restaurant gibt es Fensterplätze aber auch Tisch die im Raum stehen, wir müssen leider alle belegen. Bitte teilen Sie uns doch beim nächsten Mal mit das Sie ggf. noch etwas warten wollen bis ein Fensterplatz frei wird, dann ist Ihnen geholfen. Wir haben günstigere Zimmer die an der Straße liegen ohne Klimaanlage bis hin zu sehr luxuriösen Zimmer mit Klimaanlage und Blick auf die Elbe. Für jeden etwas dabei.