Dorint Parkhotel Meissen hotel logohotel logo

By Inconnue, Sachsen

Sehr gutes Frühstücksbuffet,
außerordentlich nettes Personal, schöner Sitzplatz mit Blick auf die Elbe.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Aufenthalt in Ihrem Hotel war für mich sehr angenehm. Das wunderschöne Ambiente mit der historischen Villa als Haupthaus, die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Vielfältigkeit des Frühstücks, alles vom Besten.
Mein Zimmer mit Blick ins Grüne, sehr gepflegt, ruhig gelegen, hell und geräumig. Die ganze Gestaltung des Hauses hat meine Erwartungen übertroffen. Die perfekte Lage um das hübsche Meißen, die Porzellanmaufaktur und die Umgebung zu erkunden. Der idyllische kleine Park, die Lage direkt am Elbufer und der Blick auf die Albrechtsburg sind das Tüpfelchen auf dem I! Sehr erfreulich auch, dass man als Alleinreisender keine Nachteile hat! Ich bedanke mich herzlich für den schönen Aufenthalt und würde dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Friederike Altmayer

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Besser hätte ich es nicht formulieren können! Genau aus diesen schönen Gründe bin ich schon 13 Jahre in diesem schönen Hotel tätig. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht erhalten wir dann sogar 100% von Ihnen.
Liebe Grüße sendet das Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Sehr schöner Aufenthalt in Meißen bis auf das Personal an der Bar.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns sehr Leid, das etwas an der Bar nicht gestimmt hat. Wir werden uns dazu intern abstimmen.
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Nette und freundliche Begrüßung. Sehr schönes Zimmer. Gute Lage mit toller Aussicht.

Wir danken für Ihre gute Bewertung.
By Xx
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Etwas renovierungsbedürftig

Danke für die Bewertung.
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Sehr schönes Zimmer, super Frühstück, sehr schöne Einrichtung. Allerdings schlecht riechende Lüftung im Bad nach ein paar Minuten einschalten. Orientierung im Hotel könnte besser sein.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist es sehr schade, dass wir von Mängeln erst nach Ihrer Abreise erfahren dürfen. Gern hätten wir vor Ort reagieren wollen.
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Wunderschönes Hotel, der nächtliche Blick auf die Burg war traumhaft. Das Essen im Restaurant sehr lecker.

Wir danken für die vollen 100% und freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt perfekt gestallten konnten.
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

befriedigende Lage; trotz Hinweisen das keine Reservierungen im Frühstücksraum gemacht werden, wird es doch praktiziert; Frühstück ist sehr gut; Parkmöglichkeiten entsprechen meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel ( Tiefgarage pro Nacht 25 Euro und Parkplatz nicht direkt am Hotel 14Euro/ Tag)

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es ist richtig, dass wir zum Frühstück keine Tische reservieren. Es gibt allerdings Ausnahmen, wenn Gäste ein Jubiläum, runden Geburtstag oder Hochzeit bei uns feiern. Wir bieten unseren Gästen 19 Parkplätze am Haus, 38 Parkplätze 30m entfernt und 12 Plätze in der Hauseigenen Tiefgarage. Zudem sind kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel nutzbar. Bei Fragen vor Ort, ist unsere Rezeption gern 24h Ihr Ansprechpartner.
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Werde das Hotel auch in diesem oder nächsten

Herzlichen Dank für die vollen 100%
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Wir fühlten uns insgesamt gut betreut.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.