Dorint Parkhotel Meissen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

Schöne Lage an der Elbe. Kurzen Weg zur Altstadt.
Massage war sehr gut.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und den Hinweis. Gern hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen, wenn wir davon erfahren hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen
Von Frauke

Schönes gepflegtes Hotel mit nettem Personal

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich kann es hier nur immer mal wieder erwähnen. Wir haben unzählige kostenfreie Parkplätze in der direkten Umgebung, die gern genutzt werden können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Schönes Hotel mit wunderbarem Blick auf die Albrechtsburg

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Von Meuris
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)

Goed hotel, perfect ontbijt en leuke sauna. Jammer dat sauna niet open is tijdens de ochtend

Hartelijk dank voor uw goede beoordeling.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.04.2024)

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Elbe

Wir bedanken uns sehr für volle 100%!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Tolle Lage,super Aussicht, aber viel zu teuer.

Wir danken für Ihre gute Bewertung und die Hinweise.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Tolles Hotel . Egal ob zu zweit oder als Geschäftsreisen da. Eine hervorragende Adresse im Großraum Dresden.

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung mit 100%.
Von Inconnue, Sachsen

Sehr gutes Frühstücksbuffet,
außerordentlich nettes Personal, schöner Sitzplatz mit Blick auf die Elbe.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Aufenthalt in Ihrem Hotel war für mich sehr angenehm. Das wunderschöne Ambiente mit der historischen Villa als Haupthaus, die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Vielfältigkeit des Frühstücks, alles vom Besten.
Mein Zimmer mit Blick ins Grüne, sehr gepflegt, ruhig gelegen, hell und geräumig. Die ganze Gestaltung des Hauses hat meine Erwartungen übertroffen. Die perfekte Lage um das hübsche Meißen, die Porzellanmaufaktur und die Umgebung zu erkunden. Der idyllische kleine Park, die Lage direkt am Elbufer und der Blick auf die Albrechtsburg sind das Tüpfelchen auf dem I! Sehr erfreulich auch, dass man als Alleinreisender keine Nachteile hat! Ich bedanke mich herzlich für den schönen Aufenthalt und würde dieses Hotel jederzeit gerne wieder buchen.

Friederike Altmayer

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Besser hätte ich es nicht formulieren können! Genau aus diesen schönen Gründe bin ich schon 13 Jahre in diesem schönen Hotel tätig. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht erhalten wir dann sogar 100% von Ihnen.
Liebe Grüße sendet das Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Sehr schöner Aufenthalt in Meißen bis auf das Personal an der Bar.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns sehr Leid, das etwas an der Bar nicht gestimmt hat. Wir werden uns dazu intern abstimmen.