Dorint Parkhotel Meissen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (12/04/2024)

befriedigende Lage; trotz Hinweisen das keine Reservierungen im Frühstücksraum gemacht werden, wird es doch praktiziert; Frühstück ist sehr gut; Parkmöglichkeiten entsprechen meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel ( Tiefgarage pro Nacht 25 Euro und Parkplatz nicht direkt am Hotel 14Euro/ Tag)

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es ist richtig, dass wir zum Frühstück keine Tische reservieren. Es gibt allerdings Ausnahmen, wenn Gäste ein Jubiläum, runden Geburtstag oder Hochzeit bei uns feiern. Wir bieten unseren Gästen 19 Parkplätze am Haus, 38 Parkplätze 30m entfernt und 12 Plätze in der Hauseigenen Tiefgarage. Zudem sind kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel nutzbar. Bei Fragen vor Ort, ist unsere Rezeption gern 24h Ihr Ansprechpartner.
Reviewed: 4 days ago (12/04/2024)

Werde das Hotel auch in diesem oder nächsten

Herzlichen Dank für die vollen 100%
Reviewed: 5 days ago (11/04/2024)

Wir fühlten uns insgesamt gut betreut.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
By Falk Matthes
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)

gutes, reichhaltiges Frühstück, schöner Wintergarten mit Blick auf die Albrechtsburg

Danke für Ihre Bewertung. Ich empfehle auch immer die Buchung im Haupthaus vorzunehmen. Man genießet die Vorzüge einer Klimaanlage und hat die ruhige Lage.
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir fanden es echt toll

Danke für Ihre Bewertung. Ja, dass stimmt die Komfort Suite ist Spitze. Sogar TV-Produktionen lieben Sie.
By Oleksii Bilous
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir würden sehr gerne wieder kommen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
By Stefan K.
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit: wenn man nichts vermisst- ist es wie zuhause. Danke

Vielen Dank! Das ist das schönste Lob, wenn Sie sich wie Zuhause gefühlt haben.
By Martina
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Ein schönes Hotel direkt an der Elbe und am Radweg, ideal als Ausgangspunkt für Fahrradtouren, z. B. nach Dresden.

Herzlichen Dank für wundervolle 100%!
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Sauber ordentlich immer wieder gerne

Herzlichen Dank für wundervolle 100%!
By Sabrina
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Zimmer im Nebenhaus sehr abgewohnt und dafür einfach viel zu teuer. Lage top.

Wir danken für die Bewertung. Lieber hätten wir Ihr Empfinden schon vor Ort erfahren, um auch entsprechend reagieren zu können.