Dorint Parkhotel Meissen hotel logohotel logo

By Jessica M.
Date of experience: 04/2019

Top Aussicht, aber bis zum Stadtzentrum noch ca. 10 Minuten Gehweg, dafür Elbe direkt zu erreichen über angrenzenden Park, modern gestaltet, Hundefreundlich, barrierefrei,
Definitv weiterzuempfehlen

Toll, vielen Dank :-) Diesen atemberaubenden Blick auf die Burg hat man nur von unserer Seite aus, Gäste direkt in der Stadt müssen dafür 10min gehen ;-)

Reichhaltige Auswahl, ansprechend, Getränkeauswahl sehr gut, sogar mit Haussekt

Service top, Gerichte auf hohem Niveau, aber preisintensiv.

Teppichboden hat großen Fleck, wahrscheinlich von Reinigungsmitteln. Badtür unten aufgequollen.

Aussicht auf Elbe

Zimmer bei Ankunft sauber.

Service insgesamt sehr gut

Zimmer renovierungsbedürftig. Z. B. Teppich, Badtür. Alle anderen Hotelbereiche sehr schön und modern gestaltet.

By Baumgärtel

empfehlenswertes Hotel, ein Pool wäre von Vorteil

Prima, vielen Dank für die tolle Bewertung!

alles was das Herz begehrt, allerbestes Rührei, aufmerksamer Service

Wellness / Spa

ausreichend Pflegeutensilien sowie Kleiderbügel vorhanden, Fliesen im Bad schon etwas älter, Toilette sehr niedrig angebracht, ansonsten nichts zu bemängeln

schöner Ausblick in ruhiger Lage

Angebot Getränke-Gutschein gegen Verzicht auf Reinigung -wegen Umweltschonung- finden wir super

netter Empfang

zu hohe Parkhausgebühren

Schönes, sauberes Hotel.
Zu wenig Liegemöbel im Spa-Bereich.
Mitarbeiter der Rezeption nicht sehr zuvorkommend. Mehrere Sachen wie Passwörter, das Vorgehen bei der Buchung des Spas oder wo das Begrüßungsgetränk eingenommen werden kann mussten extra erfragt werden. Höflich aber nicht sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

By Wenzel-Paegelow
Date of experience: 04/2019

Die Nutzung des Spa Bereiches sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein und nicht jeder darf sein eigenes Zeugs auf den Saunaofen gießen....sonst ist der Spa sehr schön und natürlich das gesamte Hotel mit dem wunderschönen Blick

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bei uns zahlt man den Besuch des Wellnessbereiches nur wenn man Ihn auch wirklich nutzt mit € 4,00 pro Tag/Person. In vielen anderen Hotels ist dieser in den Zimmerpreis eingerechnet und man zahlt auch wenn man Ihn nicht nutzt.

<20 years
Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)

Gute Lage aber verbesserungswürdige Zimmer

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Bett uns auch die Matratzen sind brandneu und nur wenige Tage alt. Der Kühlschrank ist auf minimal Kühlung eingestellt, auf Wusch hätten wir das erhöhen können. Können sie uns mitteilen was in Ihrem Zimmer nicht sauber war? Das Haus hat insgesamt 102 Parkmöglichkeiten, die nie ausgeschöpft werden. Es gibt die Tiefgarage mit 12 Stellplätzen, es gibt 32 Aussenplätze am Haus direkt und einen beschrankten Parkplatz 50m entfernt mit über 60 Stellplätzen. Was meinen Sie mit "Kundeninterresse zeigen"? Die warmen Speisen auf dem Frühstücksbuffet werden regelmäßig frisch zubereitet, es gibt jeden Tag Speck bin zum letzten Frühstücksgast.

Es gab um 9 Uhr keinen Speck mehr

Alles

Sauberere Zimmer, Bequemere Matratzen und Kissen, funktionierender Kühlschrank

Wenig Parkmöglichkeiten, Parkhaus zu teuer

Kundeninteresse zeigen

Reviewed: 1 week ago (11/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Im großen und ganzen ist das Hotel für eine Übernachtung zu empfehlen. Für länger würden wir das Hotel aber nicht mehr buchen. Für Parkplätze Vorort werden pro Tag 10 Euro verrechnet. Außerdem wurden wir in einem Dachzimmer untergebracht. Dieses war sehr klein und es gab ein winziges Fenster, so das man kaum Blick auf die Elbe hatte. Die Matratzen waren eine einzige Katastrophe.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein geräumiges Superior oder Deluxe Zimmer, hier lässt es sich auch 2 Wochen aushalten. Es gibt Parkplätze in verschiedenen Preiskategorien. In der Tiefgarage für € 18,00, am Haus € 10,00, auf dem 50m entfernten beschrankten Parkplatz € 5,00 oder in den angrenzenden Straße kostenfrei.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Matratzen waren sehr durchgelegen. Es fehlte auch die Helligkeit in den Räumen.

Ausblick auf die Elbe sowie auf dem Dom ist sehr schön.

Die Sauberkeit war ok.

Als wir zu früh Vorort waren, wurden wir nicht Willkommen geheißen sondern wieder weg geschickt. Das Zimmer ist erst später frei. Keine Entgegennahme des Gebäcks sowie ein Angebot sich derweilen auf der Terrasse zu entspannen.

By Weizenauer
Date of experience: 04/2019

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, auch bei kleinem Frühstück flexibles und wendiges Personal in Entscheidungen

Toll, vielen Dank!

Alles ok Zusätzlich herrl. Aussicht auf Burgberg

Date of experience: 04/2019

Man merkt eine leichte Verschlechterung zum Erstbesuch.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt Parkplätze in verschiedenen Preiskategorien. In der Tiefgarage für € 18,00, am Haus € 10,00, auf dem 50m entfernten beschrankten Parkplatz € 5,00 oder in den angrenzenden Straße kostenfrei. Es tut uns Leid das wir ihnen den Preis für den Parkplatz nicht bei anreise genannt haben.

Nur ein Menü zur Auswahl ist sehr schlecht. Es sollten mindestens 3 sein. Eins davon vegetarisch.

Wellness / Spa

Zimmernummern auf die Bademäntel sticken. Wir waren zwei mal im Hotel und jedesmal wurden die Mäntel vertauscht.Man kann sich gern auch beim Frühstück schon entscheiden, welches man möchte.

Uns wurde nicht gesagt, dass der Hotelparkplatz 10€ pro Tag kostet. Wir finden diesen Preis für einen offenen Platz unangemessen hoch und unverschämt, keinen Hinweis zu geben.

Date of experience: 04/2019

es waren drei schöne Tage.

Prima, vielen Dank für die netten Worte!

ich habe frische Brötchen fermisst.

Wellness / Spa

sauber, ruhig, sehr guter Service und der Blick auf die Albrechtsburg.

angenehme Einrichtung und sehr ruhig.

Blick auf die Elbe ,alles ok.

sehr sauber, die Möbel nicht abgegriffen.

gutes Personal

Preis Leistung ist gut.

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Defekte Fenster und Spinnweben an der Decke des Wintergarten passen aber nicht in den ansonsten sehr guten Eindruck.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mängel im Wintergarten haben wir behoben.
Wellness / Spa

Saunabereich war gut ausgestattet - ist aber etwas klein.

drei Tage Rollmöpse und Forelle - Abwechselung ist anders

Sehr gute Küche und die FReundlichkeit des Personals, dass auch zum Haus aussagerfähig war.

Austattung

Blick auf die Albrechtsburg, zu Fuß in die Innenstadt