Dorint Parkhotel Meissen hotel logohotel logo

By JH
Reviewed: 4 days ago (15/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr schönes Hotel, in einer sehr schönen Lage.
Mit ein wenig mehr Pflege und kleinen Aktualisierungen wie ausreichend Steckdosen am Schreibtisch würde es in allen Bereichen die beste Benotung geben. Wen ich wieder in diese Umgebung komme werde ich das Hotel bestimmt wieder besuchen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir werden den Hinweis zu den Steckdosen umgehend mit unserer Haustechnik besprechen - vielleicht gibt es eine Möglichkeit zur Verbesserung.
Auch mit dem Housekeeping-Team werden wir uns bezüglich der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen in Verbindung setzen.

Über einen erneuten Besuch in unserem Dorint Parkhotel Meißen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Sehr gute Auswahl in allen Bereichen und hohe Qualität

Geräumig und sauber, aber für ein 4 Sterne Hotel etwas verlebt. Heftiger Grauschleier auf den Fensterrahmen, risse in der Decke, Türzargen, an denen die Ecken nicht sauber sitzen, von der Festigkeit untern aufgequollene Bad-Tür, zu wenig Steckdosen. Kleine Badewanne solle mal gegen eine geräumige Dusch getauscht werden.

Sehr gute Lage mit herrlichem Blick auf die Elbe sowie die Burg und den Dom

Zimmer Sauber, aber Gesamteindruck nicht sehr gut. Gräuliche Fensterrahmen, Auf dem Weg von der Rezeption zum Nebengebäude ist eine Tür, die eine Aufzug verdeckt so modrig, dass es einen Hinterhofcharakter hat. Beim Drink auf der Bar Terrasse, fällt eine Art Wintergarten im DG auf dessen Fenster sehr ungepflegt aussehen. Und andrere Kleinigkeiten

Sehr sehr freundlich und kompetent.

ok

Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir hatten 2 sehr erholsame Tage. Die Stadt hat viel zu bieten und das Hotel ist Spitze.

Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Die tolle Honigwabe hat uns sehr gefallen. Am ersten Tag waren wir zu Spitzenzeit da, dennoch haben wir ein Platz bekommen. Am nächsten Tag etwas später und es war viel besser.

Wellness / Spa

Die Panoramasauna ist echt Spitze.

Hatten leider nur Standard gebucht, Zimmer sind in Ordnung. Freunde hatten einen Superiorzimmer mit spektakulären Blick auch die Albrechtsburg.

Ganz toller Blick auf die Elbe und die Burg, nur 10min in die Innenstadt

Vor allem der Abendservice war sehr nett.

Date of experience: 06/2019

Gerade in Sommer kann man abends noch sehr schön auf der Terasse oder im Garten des Hotels sitzen und auf die Burg schauen. In die Innenstadt gelangt man in ca. 10 Minuten. Vom Garten des Hotels aus kommt man direkt an der Radwanderweg an der Elbe und von dort aus muss einmal die Brücke über die Elbe überquert werden. Die Innenstadt läd mit vielen kleinen Läden zum bummeln ein. Die Burg und der Dom sind auf jeden Fall eine Besichtigung wert. Die Porzellanmanufaktur kann man ebenfalls besichtigen. Hier werden einem die Schritte der Herstellung vorgeführt und es gibt eine Sammlung .

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns erneut.

Es gab alles, was man sich wünschen kann.

Wellness / Spa

Es gibt mehrere Saunen und zwei Ruheräume. Die Panoramasauna mit Blick auf den Burgberg ist großartig. Aber auch die verschiedenen Duschen (z.B. Regendusche) sind toll. Es gibt verschiedene Zeitschriften zum lesen.

Die Aussicht auf die Elbe und die Burg von dem Frühstücksraum, der Sauna und dem Garten aus.

Wir durften eine Stunde später auschecken, aufgrund der Abfahrtszeit unseres Zuges.

Date of experience: 07/2019

Sehr gut gelegenes Haus, sehr guter Service, Gartenpflege könnte verbessert werden ( vertrocknete Koniferen)

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - schön, das Sie bei uns waren.

Gute Auswahl, Frische

Die Aussicht auf die Albrechtsburg, Sauberkeit

Direkt an der Elbe.

Tägliche Service

Auskünfte umfangreich

Relativ teuer für 4-Sterne Haus ohne frei zugänglich Pool

Date of experience: 07/2019

Ein sehr schönes Haus mit tollem Ausblick und einem netten Team. Wir kommen wieder!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bei uns wird der schöne Spa-Bereich nur an dem Tag mit € 8,00 pro Person berechnet an dem er auch genutzt wird. In anderen Hotels sind diese Kosten für jeden Tag eingerechnet.

Es gibt alles was man zu einem guten Frühstück benötigt, eine weitere Kaffeemaschine wäre gut, war teilweise recht voll.

Hat uns sehr gefallen

Wellness / Spa

Tolles Deluxe-Zimmer, sehr modern.

spektakulärer Blick auf die Albrechtsburg und die Elbe

Sehr nettes Personal, vor allem beim Frühstück

Der Spa extra berechnet, ist es aber auch Wert, vor allem die Panoramasauna.

By Familie Mann
Date of experience: 07/2019

Wir haben und sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind sehr sauber, der Domblick einmalig und die Mitarbeiter vom Service durchweg alle sehr nett und freundlich. Frühstück war super, es fehlte uns an nichts. Wir kommen garantiert wieder. Das einzigste was wir zu bemängeln haben sind die hohen Parkgebühren, da wir es von anderen Hotels kennen das man kostenfrei als Gast parken kann.

Vielen Dank für die netten Worte. Es gibt Parkmöglichkeiten in allen Preisklassen. Für 18,00 in der Tiefgarage, 10,00 am Haus, 5,00 auf einem 50m entfernen hoteleigenen beschrankten Parkplatz oder kostefrei in den Seitenstrassen.

Es war von allem da was das Herz begehrt , in einem Satz einfach nur Top.

Essen war total lecker und keine lange Wartezeit

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, war alles da was man braucht und faszinierend war der Blick vom Bett aus zum Dom

Toplage an der Elbe mit Domblick

Zimmer und Bad waren sehr sauber

Mitarbeiter durchweg alle freundlich und zuvorkommend

Preis für das Zimmer mit Domblick was wir hatten ist ok

Date of experience: 07/2019

Gutes Hotel , kann man wirklich empfehlen.

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

By Kadenbach
Date of experience: 07/2019

Bis auf den defekten Kühlschrank in unserem Zimmer war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Leider gehen die Kühlschränke auch irgendwann kaputt, wir haben diesen bereits ausgetauscht.

By Glagla Franz-Dietrich
Date of experience: 07/2019

Eine sehr schöne Lage. Die Aussicht von der Terrasse ist einzigartig.

Vielen Dank für die netten Worte :-)

Buchung vereinfachen, es ist schwer auf dem PC das jeweils günstigste Angebot zu finden.

Tolles Wochenende ,ganz entspannt

Toll, das es Ihnen gefallen hat!

Es köönte ein bisschen mehr zu Auswahl sein ,aber war ganz gut

Exzellentes Essen

Sauber, gemütlich ,komfortabel

Man erreicht alles zu Fuss und Bildhübsch

Na sauber eben

Es gab kein Problem, aber falls welche gäbe, hätte man die von Tisch weg gewischt

Preis war ganz ok