Dorint Parkhotel Meissen otel logosuhotel logo

Laus
Aile
20-29 yıl
Deneyim tarihi: 05/2023

Soweit ok. Der zusätzliche Parkplatz ist nicht ideal gelegen.

Tek
Deneyim tarihi: 04/2024

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker.

Geserick
Tek
70-79 yıl

Ich war rundum zufrieden 😁

Dann ist unser Plan aufgegangen. Wir danken für Ihre sehr gute Bewertung.
Deneyim tarihi: 04/2024

...es gibt nichts zu bemängeln!

Danke für Ihr Lob.
40-49 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Soweit ok- sollte ich in der Nähe sein, würde ich es wieder buchen

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Wir haben zum Frühstück zusätzlich zum Buffet eine kleine Speisekarte, wo Sie u.a. auch Eierspeisen bestellen können. Gern hätten wir Ihnen ein Spiegelei nach Ihren Wünschen zubereitet.
Liebe Grüße sendet Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Deneyim tarihi: 04/2024

sehr gutes Hotel in Top-Lage, bestens für Meetings geeignet, sehr nettes und flexibles Personal, was nahezu allen Wünschen nachkommt

Herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob. Unser Team und ich haben uns sehr gefreut.
Grup
60-69 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Entree nicht repräsentativ, Lage gut, aber etwas abgelegen, Zimmer teilweise in die Jahre gekommen, schöner Ausblick nur von wenigen Zimmern, keine gemütliche Lobby und /oder Bar zum treffen am Tag.

Sehr geehrter Gast, schade, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sprechen Sie gern mit unserem Rezeptionsteam vor Ort. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmer mit einem anderen Bodenbelag gezeigt und Ihnen Zimmer mit Ebenerdiger Dusche angeboten. Wenn wir vor Ort nix von Ihren Vorlieben und Wünschen erfahren, können wir Ihnen leider auch nicht die Wünsche erfüllen.
Arkadaş
50-59 yıl
Yorumlandı: 6 gün önce (23/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Schöne Lage an der Elbe. Kurzen Weg zur Altstadt.
Massage war sehr gut.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und den Hinweis. Gern hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen, wenn wir davon erfahren hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen
Frauke
Grup
20-29 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (22/04/2024)

Schönes gepflegtes Hotel mit nettem Personal

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich kann es hier nur immer mal wieder erwähnen. Wir haben unzählige kostenfreie Parkplätze in der direkten Umgebung, die gern genutzt werden können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Aile
50-59 yıl
Yorumlandı: 1 hafta önce (22/04/2024)

Schönes Hotel mit wunderbarem Blick auf die Albrechtsburg

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?