Dorint Parkhotel Meissen Hotel Logohotel logo

Von Xx
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Etwas renovierungsbedürftig

Danke für die Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Sehr schönes Zimmer, super Frühstück, sehr schöne Einrichtung. Allerdings schlecht riechende Lüftung im Bad nach ein paar Minuten einschalten. Orientierung im Hotel könnte besser sein.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist es sehr schade, dass wir von Mängeln erst nach Ihrer Abreise erfahren dürfen. Gern hätten wir vor Ort reagieren wollen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Wunderschönes Hotel, der nächtliche Blick auf die Burg war traumhaft. Das Essen im Restaurant sehr lecker.

Wir danken für die vollen 100% und freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt perfekt gestallten konnten.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

befriedigende Lage; trotz Hinweisen das keine Reservierungen im Frühstücksraum gemacht werden, wird es doch praktiziert; Frühstück ist sehr gut; Parkmöglichkeiten entsprechen meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel ( Tiefgarage pro Nacht 25 Euro und Parkplatz nicht direkt am Hotel 14Euro/ Tag)

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es ist richtig, dass wir zum Frühstück keine Tische reservieren. Es gibt allerdings Ausnahmen, wenn Gäste ein Jubiläum, runden Geburtstag oder Hochzeit bei uns feiern. Wir bieten unseren Gästen 19 Parkplätze am Haus, 38 Parkplätze 30m entfernt und 12 Plätze in der Hauseigenen Tiefgarage. Zudem sind kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel nutzbar. Bei Fragen vor Ort, ist unsere Rezeption gern 24h Ihr Ansprechpartner.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Werde das Hotel auch in diesem oder nächsten

Herzlichen Dank für die vollen 100%
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Wir fühlten uns insgesamt gut betreut.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Von Falk Matthes
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

gutes, reichhaltiges Frühstück, schöner Wintergarten mit Blick auf die Albrechtsburg

Danke für Ihre Bewertung. Ich empfehle auch immer die Buchung im Haupthaus vorzunehmen. Man genießet die Vorzüge einer Klimaanlage und hat die ruhige Lage.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Wir fanden es echt toll

Danke für Ihre Bewertung. Ja, dass stimmt die Komfort Suite ist Spitze. Sogar TV-Produktionen lieben Sie.
Von Oleksii Bilous
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir würden sehr gerne wieder kommen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Von Stefan K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit: wenn man nichts vermisst- ist es wie zuhause. Danke

Vielen Dank! Das ist das schönste Lob, wenn Sie sich wie Zuhause gefühlt haben.