Logo de l'établissement Dorint Parkhotel Meissenhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 8.360 avis sur 10 portail(s)
Amis
60-69 ans
Commenté: il y a une semaine (13/05/2024)
Date d'expérience: 05/2024

Sehr gute Lage und teilweise schöner Blick vom Zimmer. Freundlicher guter Service

Lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Type
Date d'expérience: 05/2024

Vor 2 Jahre war die Weiterempfehlung wesentlich höher unsererseits, Kundenorientierung lässt zu Wünschen übrig!

Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns wieder besucht haben. Schade, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir haben Ihre Hinweise bereits in einem Meeting ausgewertet und Änderungen veranlasst. Zum Frühstück gibt es keine Reservierungen, außer es liegt ein besonderer Anlass wie Geburtstag, Hochzeit und Jubiläum an. Die Frühstückszeiten sind klar kommuniziert. Es ist aufmerksam von unserem Serviceteam, Sie vor dem abräumen nochmal zu fragen, ob Sie noch etwas möchten. Sie können dann noch in aller Ruhe weiter frühstücken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen
40-49 ans
Date d'expérience: 05/2024

Das gebuchte Zimmer stand nicht zur Verfügung wofür uns jedliches Verständnis fehlt.
Obendrein befand sich das uns angebotene Zimmer genau über einer Raucherecke der ganze Qualm zog in unser Zimmer.
Der Service hingegen war super.

Sehr geehrter Gast, danke für den erneuten Hinweis. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen. Diesen haben Sie bereits mit unserer Kollegin am Empfang besprochen und ein Erlass erhalten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten.
Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen
De Leeloo
Date d'expérience: 05/2024

Es war nicht perfekt, aber dennoch sehr schön! Kommen sehr gerne wieder. Immerhin durfte der Hund dabei sein.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit den genauen Hinweisen. Die Reparaturen habe ich unseren Technikern in Auftrag gegeben. Wir bedauern, dass wir die Anreisesituation falsch eingeschätzt haben. Sie dürfen unser Serviceteam jederzeit um Hilfe bitten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Ihr Tierliebes Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
70-79 ans
Date d'expérience: 05/2024

Bis auf die kleine Kritik waren wir sehr zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
De Mario Muhlack
Date d'expérience: 05/2024

Sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub. Vielleicht sollte man den Tiefgaragenpreis nochmal überdenken. Das schmälert den Gesamteindruck allerdings nur unwesentlich. Wir werden wieder kommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und die vollen 100%!
Famille
Date d'expérience: 05/2024

Die Türen schließen etwas laut, ansonsten ist es sehr schön gewesen.

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
De Janet Gebauer
Date d'expérience: 05/2024

Schön gelegen, aber das Innere (vielleicht auch nur unser Zimmer?) ließ zu wünschen übrig. Bademantel und somit Eintritt in den Spa-Bereich (was im Gutschein von Jochen Schweizer enthalten war) wurde uns nicht übergeben.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Mühe bei der Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass uns bei Ihrem Aufenthalt Fehler unterlaufen sind. Eigentlich sollten die Spa-Taschen auf Ihrem Zimmer stehen, da die Leistung vor gebucht war. Dies habe ich auch gerade mit meiner Kollegin geprüft. Sollten die Taschen nicht bei Anreise im Zimmer gewesen sein, gehe ich davon aus, dass Sie sich an die Rezeption gewandt haben und dies direkt behoben wurde. Ihr Hinweise haben wir intern im Team besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
De Dr. Sonnewald
70-79 ans
Commenté: il y a 2 semaines (10/05/2024)
Date d'expérience: 05/2024

Wie oben bereits erwähnt: Gastlichkeit in einem Hotel, das vier Sterne für sich beansprucht, sieht anders aus. Die Atmosphäre ist kühl und unpersönlich.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wenn Gäste den Spa- Bereich buchen, erhalten Sie eine Badetasche mit Bademantel, Badetuch und Badeschuhen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Entreprise
50-59 ans
Commenté: il y a 2 semaines (09/05/2024)
Date d'expérience: 05/2024

Wie immer bestens! Und immer zu empfehlen

Wir freuen uns, dass wir Ihnen immer wieder einen wunderschönen Urlaub bieten dürfen. Bis zum nächsten Besuch. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?