Dorint Parkhotel Meissen logo hotelhotel logo

"Excelent"

Bazat pe 8,326 10 portalurile 10
Cu Janet Gebauer
Reviewed: 5 zile în urmă (11/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Schön gelegen, aber das Innere (vielleicht auch nur unser Zimmer?) ließ zu wünschen übrig. Bademantel und somit Eintritt in den Spa-Bereich (was im Gutschein von Jochen Schweizer enthalten war) wurde uns nicht übergeben.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Mühe bei der Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass uns bei Ihrem Aufenthalt Fehler unterlaufen sind. Eigentlich sollten die Spa-Taschen auf Ihrem Zimmer stehen, da die Leistung vor gebucht war. Dies habe ich auch gerade mit meiner Kollegin geprüft. Sollten die Taschen nicht bei Anreise im Zimmer gewesen sein, gehe ich davon aus, dass Sie sich an die Rezeption gewandt haben und dies direkt behoben wurde. Ihr Hinweise haben wir intern im Team besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
Cu Dr. Sonnewald
Reviewed: 6 zile în urmă (10/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Wie oben bereits erwähnt: Gastlichkeit in einem Hotel, das vier Sterne für sich beansprucht, sieht anders aus. Die Atmosphäre ist kühl und unpersönlich.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wenn Gäste den Spa- Bereich buchen, erhalten Sie eine Badetasche mit Bademantel, Badetuch und Badeschuhen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Niciun nume public
Reviewed: 1 săptămână în urmă (09/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Wie immer bestens! Und immer zu empfehlen

Wir freuen uns, dass wir Ihnen immer wieder einen wunderschönen Urlaub bieten dürfen. Bis zum nächsten Besuch. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Cu Jiří Vrána
Reviewed: 1 săptămână în urmă (09/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Pěkný hotel nedaleko od centra, v klidné části města. Krásný výhled na zámek s katedrálou. Příjemný personál. Velmi dobrá snídaně.

Děkuji za plných 100%!
Cu Daniel Eberhardt
Reviewed: 1 săptămână în urmă (08/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Freundliche Mitarbeiter, kompetente Auskünfte, gute Lage.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Niciun nume public
Reviewed: 1 săptămână în urmă (07/05/2024)

Toller Aufenthalt- ein Besuch lohnt sich

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser Team hat sich sehr gefreut.
Cu M.Harms
Data experienței: 04/2024

Wir haben uns auf den Aufenthalt bei Ihnen sehr gefreut und wurden nicht enttäuscht! Sehr gerne kommen wir wieder!

Herzlichen Dank für 100%! Wir freuen uns schon auf Sie!
Cu Peter Eckert
Data experienței: 05/2024

ein hervorragend geführtes Haus mit tollen Mitarbeitern !
Ich komme sehr viel rum und bin beeindruckt, dass es sowas noch gibt.

Vielen Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und die vollen 100%!

Wunderschön gelegenes Hotel mit allem was man zur Erholung braucht

Wir bedanken uns für die gute Bewertung.
Cu Arnold Quadflieg

Sehr angenehm ohne jegliche Hektik

Für die sehr gute Bewertung danken wir Ihnen.
Back to Top CERTIFICAT ce este asta?