Dorint Parkhotel Meissen Hotel Logohotel logo

Von Tschirner Thomas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Es sieht zu Beginn edel aus, im Haupthaus lebt man einen gewissen Stil. Der Wellnessbereich war sehr schön, mit toller Aussicht. Aber im Haus B hab ich mich nicht willkommen gefühlt. Das Zimmer wirkte als wäre Oma gestorben, Sorry. Das Personal war sehr nett.

Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre ausführliche Bewertung und die damit investierte Zeit. Das Lob an unser Personal habe ich gern weitergeleitet.
Wenn Ihr Vierbeiner vorher angemeldet ist, erhalten Sie bei check -in ein Wilkommensbrief für den Hund mit einem Leckerli für den Vierbeiner. In den letzten Jahren haben wirklich alle Hundebesitzer Ihren eigenen Napf mitgebrauch und genutzt. Unsere waren meist ungenutzt oder verschwunden nach Abreise. Deshalb haben wir mit dem Napf auf dem Zimmer aufgehört. Die Vierbeiner sind in der Lobby vorm Restaurant gern gesehene Gäste. Dort befindet sich immer ein Hundenapf mit frischem Wasser. Schade, dass wir von Ihrem Eindruck vom Zimmer erst jetzt erfahren. Gern hätten wir dies nach check-in gehört und Ihnen den Aufenthalt in einer anderen Zimmerkategorie angeboten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Gern beraten wir Sie um die passende Zimmerkategorie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Ein Hotel gehobener Klasse.

100%! Klasse! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Dies ist unser Anspruch.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Die Anlage macht einen sehr Eindruck. Die alte Villa und der Neubau passen sehr gut zusammen. Die Lage ist einfach einmalig. Einer der schönsten Aussichten auf die historische Stadr Meissen, wie man sie so auf alten Vendutenbildern findet. Der parkartige Terassengarten kompletiert diesen Eindruck. Die Innenaustattung ist auch sehr gut gelungen und verbindet neues Design mit altwn Stielementen. Dadurch wird ein edler aber trotzdem sehr einladender Eindruck erzeugt.

Wir danken Ihnen sehr für das schöne Lob und freuen uns über 100%!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Have been to your hotel several times and find it very clean and well cared for. Love to come to your place.

We are very happy to read that! We look forward to your next visit. Your team from the Dorint Parkhotel Meißen.
Von Luuk van Hintum
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Very good indeed , we would definitely come back if we are close by again.

Dear guest, thank you very much for the good review. We would be very pleased if you would visit us again soon. Your team from the Dorint Parkhotel Meißen.
Von Laus
für den Zeitraum: 05.2023

Soweit ok. Der zusätzliche Parkplatz ist nicht ideal gelegen.

Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.04.2024)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker.

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Von Geserick

Ich war rundum zufrieden 😁

Dann ist unser Plan aufgegangen. Wir danken für Ihre sehr gute Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.04.2024)

...es gibt nichts zu bemängeln!

Danke für Ihr Lob.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.04.2024)

Soweit ok- sollte ich in der Nähe sein, würde ich es wieder buchen

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Wir haben zum Frühstück zusätzlich zum Buffet eine kleine Speisekarte, wo Sie u.a. auch Eierspeisen bestellen können. Gern hätten wir Ihnen ein Spiegelei nach Ihren Wünschen zubereitet.
Liebe Grüße sendet Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.