Dorint Parkhotel Meissen Hotel Logohotel logo

Von Kahle Juliane
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2024)

Ein sehr schöner Kurzurlaub mit super Service🙋🏻‍♀️

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Von HERING Berlin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2024)

Das Hotel macht insgesamt Einen sehr guten Eindruck

Sehr geehrter Gast, wir danken für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Zimmerreinigung nicht planmäßig verlaufen ist. Wir werden dem nachgehen. Schade, dass wir erst nach Ihrer Abreise davon erfahren dürfen. Gern hätten wir vor Ort gehandelt. Am 04.05.24 sind Sie leider abgereist. Da ist unsere neue Spargelkarte erschienen. Wir hoffen Sie behalten den guten Eindruck im Gedächtnis und besuchen uns mal wieder. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir kommen wieder! Danke!

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Bis ganz bald.
Von Nes Cruz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)

Sauber, gepflegt mit Aussicht

Wir danken für die wunderbare Bewertung.
Von Julia B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schön restauriertes Hotel, auch innen der modernisierte Bereich (und Zimmer) haben uns überzeugt.
Schade finde ich das nicht darauf geachtet wird das nicht E-Autos auch nicht auf den Ladeplätzen stehen..
Außerdem finde ich wie oben angemerkt die Preise für die Tiefgarage sehr überzogen, genauso wie generell Gebühren für den Saunabereich (bei 4* m.M. nach sollte im Preis inbegriffen sein, dann eher Zimmerpreis anheben). Sonst alles top und wir kommen gern wieder!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir achten allerdings sehr genau auf die Parksituation. Derzeit sind 2 Ladesäulen außer Betrieb. Dort durften alle Fahrzeuge den Stellplatz nutzen. Ansonsten heben wir die neu angeschafften Poller an, damit sich nur E-Autofahrer darauf stellen können.
Den Saunabereich haben wir nicht mehr im Zimmerpreis einkalkuliert, damit nur die Nutzer für den Saunabereich dafür aufkommen und nicht alle Gäste. Dies finden wir fairer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen.
Von Axel Tiedemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Die Lage ist hervorragend, ansonsten ist das Hotel deutlich "in die Jahre gekommen".

Wir danken für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die Renovierung ist bereits in Planung. Es tut uns sehr Leid, dass die Reinigung etwas übersehen hat. Gern nehmen wir diese Hinweise auch vor Ort entgegen, damit wir die Chance haben etwas zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Dorint Parkhotel Meißen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2024)

Wir waren zum ersten Mal in einem Dorint Hotel und positiv beeindruckt

Wir danken für die wunderbare Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Netter Kellner, gutes Essen, wir hatten den Burger und den Veggi-Burger. Guter Wein Üreis/Leistung sehr gut

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so ein schönen Aufenthalt bereiten konnten und dafür mit 100%! belohnt werden.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern, Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Deluxe-Kategorie so gut gefallen hat. Diese ist auch mein Favorit im Dorint Parkhotel Meißen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Man kann sich wohl fühlen

Wir bedanken uns, für die gute Bewertung.