Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

By Thomas
Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Angenehmes Businesshotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Mönchengladbach.
Reviewed: 3 weeks ago (06/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Der Zustand des Hotels entspricht nicht dem eines Business-Hotel's. Wenn bei einem Shutdown weder Frühstück noch Restaurantdienstleistungen angeboten werden können, ist eine Kaffeemaschine oder zumindest ein "Frühstücksbeutel" wie in anderen Hotels eine angenehme Alternative.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

In der derzeitigen Situation sind wir leider gezwungen, unseren Standard der Pandemie entsprechend anzupassen bzw. auszusetzen.
Eine Kaffeemaschine steh unseren Gästen ganztägig an der Rezeption zur Verfügung. Gerne helfen die Kolleginnen und Kollegen am Empfang weiter.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Empfangsabteilung sowie der Hausdame bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet herzliche Grüße vom Niederrhein.
By Hurlebaus Otto
Reviewed: 7 weeks ago (10/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Wie immer sehr gut

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken.

Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße vom Niederrhein und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
By Thorsten
Reviewed: 2 months ago (03/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Alles top, immer wieder gerne

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet herzliche Grüße vom Niederrhein und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
By Schuettpelz
Reviewed: 2 months ago (30/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ein sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Es wurde einen immer geholfen, wenn es ein Problem gab. Dafür nochmal vielen Dank.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter - herzlichen DANK :)

Herzliche Grüße aus Mönchengladbach.
Reviewed: 2 months ago (22/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Für die chaotische Zeit die beste Alternative.

Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Hausdame bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

By Rainer Röpnack
Reviewed: 2 months ago (15/11/2020)

Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und die Gastfreundlichkeit unserer Kolleginnen und Kollegen so positiv zu bewerten.

Herzliche Grüße aus Mönchengladbach.
Reviewed: 2 months ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Als ehemalige Mönchengladbacherin kenne ich das Hotel seit Jahren. Besonders gefällt mir der Wellness Bereich, den ich früher regelmäßig genutzt habe.

Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

By Peter Dr. Stangier
Reviewed: 2 months ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Abgewohnt. Renovierungsbedürftig. Fahrstuhl Baujahr 1959! Zimmereinrichtung unsäglich.

Wir bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Herzliche Grüße vom Niederrhein sendet Ihnen das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach.
Reviewed: 3 months ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr ordentlich geführtes Hotel. Personal sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.