Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

By Esteban Llagostera W.
Date of experience: 05/2019

Mittelmäßige Qualität beim Frühstücksbuffet, daher ist der Preis (18€?) sehr teuer.
Abends im Restaurant zu große Mengen, und zu wenig gesunde (kalorienärmere) Speisen.

Tischdecken werden nicht genug gewechselt, wenn man etwas später frühstückt, wird es richtig deutlich.

In den Zimmern ist oft etwas (auch wenn klein) kaputt oder funktioniert nicht.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Wir bedauern, dass unsere Frühstücksqualität Sie nicht überzeugen konnte und haben Ihre Anmerkungen bereits an das Serviceteam weitergeleitet.

Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können.

Herzliche Grüße vom Niederrhein sendet Ihnen das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach.

Sehr mittelmäßige Qualität beim Frühstücksbuffet. Tischdecken werden nicht gewechselt, wenn man etwas später frühstückt, wird es richtig deutlich.

Für Stammgäste sollte man die Standardpreise auch während wichtiger Messen respektieren.

Bessere Wartung wärmstens empfohlen. Neue Tepichböden riechen immer noch.

Wegen Abendpersonal -service im Restaurant Wintergarten. An der Rezeption eher 5 Punkte (sehr gut).

Sehr gut !

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet herzliche Grüße vom Niederrhein und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Zum letzten Spieltag faire Preise

By Leonard, J.
Date of experience: 05/2019

Preis des Frühstückes find ich zu hoch, meines Erachtens für das was nur noch angeboten wird, würden 14 Euro.
Kein Lachs mehr ,hatte keinen Speck! Ansonsten wirklich toll und ich bin im Jahr 3 - 4 mal im Hotel.

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken.

Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße vom Niederrhein und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen

By Martin S.
Reviewed: 4 days ago (19/05/2019)

Ausgezeichneter Service

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten, besonders unseren Service - gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße vom Niederrhein und freut sich über ein baldiges Wiedersehen

Reviewed: 4 days ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir sind jetzt das zweite Mal im Dorint und kommen bestimmt noch eimal. Als Anmerkung möchten wir doch noch etwas Anmerken es sind viele Gäste in Hotels wo aus Hygienischen Gründen keinen Teppich mehr akzeptierten

War alles da was man braucht und gut dargeboten

Wir haben das Angebot zum 60 gewählt fand ich gut

Die Größe die Ausstatung

Sehr nahe an MG City

War alles sauber und in einem guten Zustand

Sehr nett und zuvorkommend

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (17/05/2019)

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (16/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ich fand das Frühstück gut aber die Wurst und Käseauswahl kann verbessert werden

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte geben wir gerne an unsere Küche weiter.

Ich fand das Zimmer zu klein und altmodisch. Außerdem war die dusche nicht bequem und der Haarfühn war kaputt

war sehr gut

es war sauber

Service war nett

By Britten, J.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (15/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr gut, tolle Auswahl an Speisen.

Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Reviewed: 1 week ago (13/05/2019)

s.o.

Gerne haben wir das Lob an unser Servicepersonal in der Bar weitergeleitet.
Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Auffüllen des Buffets sehr mangelhaft..schon um 9:15 .. kein Graubrot und kein Schwarzbrot mehr verfügbar..

Besonders hervorzuheben das motivierte Personal in der Bar, das unsere 15 köpfige Gruppe zu ausgedehntem " Absacker" sogar bis 2:45 Uhr fröhlich und flexibel bedient hat

By Thomas E.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (13/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr gutes Hotel mit super freundlichem Personal!!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße aus dem Niederrhein und freut sich über ein baldiges Wiedersehen.

Alles sauber!!