Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/03/2019)

Guter Service, gute Zimmer

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, insbesondere der Service und die Zimmer.

Das gesamte Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Gutes Bett

Gutes Bett

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (21/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage, ausgewogenes Frühstück und gutes Mittagessen

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot und der Lage überzeugen konnten.

Haare im Badezimmer

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)

sehr gut

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Date of experience: 03/2019

ok, sie wollen Feedback und machen eine Pflichteingabe mit freien Textfeld? Mit Vorgabe von mindestens 2 Zeichen? Wer hat sich sowas tolles ausgedacht:-) Zur Ihrer Info, nur weil der Aufenthalt und das Hotelpersonal wirklich gut waren, schreibe ich hier etwas rein. Ansonten wäre die Befragung an dem Punkt 8 aus o.g. Gründen beendet!

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.
Ihre Anmerkung zu unserem Bewertungsbogen geben wir gerne weiter.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße vom Niederrhein.

Date of experience: 03/2019

Das Haus hinterließ einen soliden, ordentlichen, sauberen Eindruck. Sollte ich nochmal in MG sein, würde ich sicherlich in Erwägung ziehen, nochmals hier zu übernachten. Allerdings sollte man nicht zu sehr an Personal sparen - langsamer Service führt schnell zu Gästeunzufriedenheit.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße vom Niederrhein und freut sich sehr über ein baldiges Wiedersehen.

Schöne Größe mit viel Platz. Leider keine Mini-Bar und der Teppichwar grässlich!

Technisches Problem beim Einchecken, daher etwas langwierig. Minimale Personalbesetzung abends in der Bar - lange Wartezeiten sowohl bei der Bestellung als auch bei der anschließender Bezahlung.

By Michael van der K.

Wie immer sehr schöner Aufenthalt

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken.

Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße vom Niederrhein und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)

Sehr reichhaltig und gut

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet herzliche Grüße aus Mönchengladbach und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)

Gut

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Herzliche Grüße aus dem Niederrhein sendet Ihnen das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach.

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2019)

Supi

Hartes Kopfkissen, komische Dusche

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2019)

Sehr gut

Das gesamte Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, herzliche Grüße aus Mönchengladbach.