Dorint Parkhotel Mönchengladbach hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (22/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Für die chaotische Zeit die beste Alternative.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Hausdame bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet herzliche Grüße vom Niederrhein.
By Rainer Röpnack
Reviewed: 2 weeks ago (15/11/2020)

Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und die Gastfreundlichkeit unserer Kolleginnen und Kollegen so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Mönchengladbach.
Reviewed: 2 weeks ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Als ehemalige Mönchengladbacherin kenne ich das Hotel seit Jahren. Besonders gefällt mir der Wellness Bereich, den ich früher regelmäßig genutzt habe.

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken.

Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet die besten Grüße vom Niederrhein und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
By Peter Dr. Stangier
Reviewed: 2 weeks ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Abgewohnt. Renovierungsbedürftig. Fahrstuhl Baujahr 1959! Zimmereinrichtung unsäglich.

Wir bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Herzliche Grüße vom Niederrhein sendet Ihnen das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach.
Reviewed: 3 weeks ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr ordentlich geführtes Hotel. Personal sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach sendet herzliche Grüße vom Niederrhein und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Reviewed: 4 weeks ago (04/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das Haus könnte sicher gut sein, aber der Umgang mit der Corona-Situation war schlichweg inakzeptabel. Wenn ein erschöpfter Gast nach langer Reise abends eincheckt und ihm schlichtweg GAR NICHTS angeboten wir, keine Speisen, keine Getränke, leere Minibar, nichteinmal abgepackte belegte Brötchen, dann kann das nur als extrem gastunfreundlich und katastrophal beschrieben werden.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie coronabedingt nicht unseren gewohnten Dienstleistungsstandard erhalten haben.
Unsere Hotelhelden an der Rezeption helfen Ihnen gerne weiter und bringen Ihnen gerne Getränke aus unserem Dorintshop.

Wir danken Ihnen von herzen für das entgegengebrachte Verständnis und hoffen schnellstmöglich wieder den gewohnten Standard anbieten zu können.

Herzliche Grüße aus dem Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Reviewed: 4 weeks ago (02/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles gut, aber Service und Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant können teilweise noch optimiert werden.

Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können.

noch korrekt. in schulnote: 3-

Sehr geehrter Gast

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen am Empfang weiter - vielen DANK.

By Klaus Störtebecker

Nett, freundlich, hilfsbereit

Ihr positives Feedback geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücksangebotes nehmen wir sehr Ernst und werden diese intern besprechen.

By Schreiber
Date of experience: 10/2020

aufgrund Corona eingeschränkte Auswahl - daher kann man dies derzeit schlecht beurteilen. Corona Angebot ist gut (in vielen anderen Häusern geht es spartanischer zu. Es gibt aber auch bessere "Buffets" Daher eine neutrale Beurteilung. Beste Grüße an das Team und Danke

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in Hinblick auf unser eingeschränktes Angebot und das Buffet in dieser Pandemie und hoffen, Sie zu einer anderen Zeit von unseren gewohnten Standards überzeugen zu können.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Das Team vom Dorint Parkhotel Mönchengladbach.