Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Date of experience: 11/2021

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau bei Ihrer nächsten Reise in die Rhön Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Gastgeber & das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Date of experience: 11/2021

insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, es ist ein schönes, herrschaftliches Haus. Die Zimmer sind super, das Essen (Abends) war ok, nicht überragend. Die Weinauswahl war schön, weil regional, die Weine gut, preislich noch ok, eher Obergrenze.

ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Rhön wieder als Gast im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau begrüßen zu dürfen.

By Dr. Michael Petery
Date of experience: 11/2021

Hervorragend! Die MitarbeiterInnen tun alles, um auch während der schwierigen Corona-Zeit den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das geht von der herzlichen Aufnahme beim Empfang über die aufmerksame Bedienung im Restaurant bis hin zur netten Betreuung im Spa...

es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut mich sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.

Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Date of experience: 11/2021

Tolles Hotel, Super gelegen, freundliches Personal. Leider etwas auf der teureren Seite im Verhältnis zum gebotenen Program (SPA etc.)

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wieder rundum wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau erneut.

Date of experience: 11/2021

Angenehmes Hotel mit ansprechendem Sauna-/Wellnessbereich; gute Wahl, wenn man den Aufenthalt mit einem anderen Reisezweck verbinden kann

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hatten.

Besuchen Sie uns doch gerne bei Ihrem nächsten Besuch hier in der Nähe wieder.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Herzlichen Gruß
Pascal Ziegler - Sales Manager
und das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Team
Date of experience: 11/2021

Hat alles sehr gut gepasst. Lider einige Einschränkungen wegen Corona. Kann aber das Hotel nichts dafür

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr dass Ihnen alles sehr gut gefallen hat.
Die Corona Einschränkungen sind in der Tat vom Bundesland Bayern vorgegeben und wir sind stets bemüht Ihnen trotz dieser Maßnahmen einen schönen Aufenthalt zu erschaffen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Herzlichen Gruß und eine schöne Adventszeit!
Pascal Ziegler - Sales Manager
& das gesamte Team des Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Date of experience: 11/2021

Freundliches Personal; nett eingerichtet; umwerfendes Frühstück/Abendessen. Einziger Kritikpunkt: beim Abendessen musste ich beide male gut 5 Minuten am Eingang warten bis ich zum Tisch geführt wurde. Personal ist unterwegs gewesen, hat mich aber nicht angesehen bzw. gesagt "Kollegin kommt gleich". Das führt bei mir zu Verärgerung.

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wieder rundum wohlgefühlt haben. Es freut mich sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.

P.S. Den Arbeitsprozess "Platzieren unserer Gäste" werden wir nochmals intern bearbeiten - vielen Dank für den Hinweis

und das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Reviewed: 4 days ago (28/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Super, toller entspannter Aufenthalt, wie immer

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau und heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen.

& das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Reviewed: 6 days ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Kommen wieder.

und das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Reviewed: 6 days ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Bereits am Empfang fühlt man sich herzlich willkommen. Sofort werden extra Wünsche erfüllt z.B. zusätzliche Decke. Im Spa Bereich werden Wasser bzw Tee angeboten, sehr toll. Im Haus trotz Seminarteilnehmer angenehme Atmosphäre. Im Restaurant sehr freundliches Personal und ganz besonders zu erwähnen die Leistungen der Küche, Essen war vorzüglich.

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten.

Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

& das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau