Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Dr.Demisch Karl-Dieter
Reviewed: 4 weeks ago (24/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Die besondere Situation berücksichtigend war ich sehr zufrieden und werde am 30.3. wieder bei Ihnen übernachten. SEHR unangenehm war, dass ich gegen 22 Uhr !! zwei mal das Zimmer wechseln musste. !! Der Ventilator war so laut, dass ein Einschlafen nicht möglich war. Das dann bezogene Zimmer war natürlich nicht vorbereitet . Es war eiskalt und feucht , sodass ich dann in 418 wechselte und endlich schlafen konnte. Bemerken möchte ich ausdrücklich, dass Ihr junger Mitarbeiter sehr hilfsbereit und bemüht war die ungewöhnliche Situation zu lösen. Ein kleines " sorry " hätte ich mir am anderen Morgen schon erwartet - aber die 2 jungen Damen an der Reception waren über dieses Missgeschick in der Nacht wahrscheinlich nicht informiert.

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist so schön, dass Sie unser Gast waren.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2021)
Date of experience: 03/2021

schönes Zimmer und schönes Hotel in bester Lage

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 2 months ago (11/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Das Hotel ist von außen und innen sehenswert. Das personal freundlich und zuvorkommend.

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 4 months ago (21/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Tolles Hotel, Leider durch Situation viele eingeschränkt, freue mich auf einen Besuch mit "vollem Programm"

By Kai Priebe
Reviewed: 5 months ago (02/12/2020)
Date of experience: 08/2020

Gepflegte Anlage, ruhig, freundliches Personal

Reviewed: 5 months ago (30/11/2020)

Stylische Inneneinrichtung und die Sauberkeit

Reviewed: 5 months ago (26/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Tolles Hotel, unter Coronabedingungen ein etwas trauriger Anblick, da kaum Gäste, keine Bar, kein Restaurant.
Die nötigen Maßnahmen wurden alle eingehalten. Wir haben uns “sicher” gefühlt. Hygiene und Sauberkeit top.

By Christian Herdemerten
Reviewed: 5 months ago (20/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr gut. Auch und vor allem vor dem Hintergrund der besonderen Situation. Auf mein Frühstück habe ich lange warten müssen, es kam erst auf Nachfrage an der Rezeption. Leider waren die Nachbartische nicht abgeräumt. Das Frühstück war aber sehr lecker der Kaffee hat gut geschmeckt. Also nur eine kl. Einschränkung. Ein Punkt der mir sehr gut gefallen hat, war die Präsenz Ihrer jungen Mitarbeiter. Sehr professionell.
Vielen Dank auch für den abendlichen Snack.

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Sehr gerne verwöhnen wir Sie wieder einmal. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 5 months ago (18/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Es war ein kurzer Aufenthalt während des Lockdowns. Spa, Bar etc. waren geschlossen, so dass ich hier keine aussagekräftigen Angaben machen kann. Das Hotel macht allerdings einen sehr guten Eindruck, alles in sauber und geschmackvoll.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 5 months ago (04/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Hatte einen sehr guten Eindruck und den Aufenthalt trotz Corona-Einschränkungen sehr genossen. Ungemütlich fand ich, dass die Türen zu Bar und Kaminraum (der Kamin brannte leider nie) immer offen standen. Auch, dass beim Frühstück Käse und Wurst nicht auf separaten Tellern serviert wurden (der Käse schmeckte nach Wurst). Auf jeden Fall komme ich gerne wieder.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.