Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (21/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Tolles Hotel, Leider durch Situation viele eingeschränkt, freue mich auf einen Besuch mit "vollem Programm"

By Kai Priebe
Reviewed: 2 months ago (02/12/2020)
Date of experience: 08/2020

Gepflegte Anlage, ruhig, freundliches Personal

Reviewed: 2 months ago (30/11/2020)

Stylische Inneneinrichtung und die Sauberkeit

Reviewed: 2 months ago (26/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Tolles Hotel, unter Coronabedingungen ein etwas trauriger Anblick, da kaum Gäste, keine Bar, kein Restaurant.
Die nötigen Maßnahmen wurden alle eingehalten. Wir haben uns “sicher” gefühlt. Hygiene und Sauberkeit top.

By Christian Herdemerten
Reviewed: 2 months ago (20/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr gut. Auch und vor allem vor dem Hintergrund der besonderen Situation. Auf mein Frühstück habe ich lange warten müssen, es kam erst auf Nachfrage an der Rezeption. Leider waren die Nachbartische nicht abgeräumt. Das Frühstück war aber sehr lecker der Kaffee hat gut geschmeckt. Also nur eine kl. Einschränkung. Ein Punkt der mir sehr gut gefallen hat, war die Präsenz Ihrer jungen Mitarbeiter. Sehr professionell.
Vielen Dank auch für den abendlichen Snack.

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Sehr gerne verwöhnen wir Sie wieder einmal. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 2 months ago (18/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Es war ein kurzer Aufenthalt während des Lockdowns. Spa, Bar etc. waren geschlossen, so dass ich hier keine aussagekräftigen Angaben machen kann. Das Hotel macht allerdings einen sehr guten Eindruck, alles in sauber und geschmackvoll.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 3 months ago (04/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Hatte einen sehr guten Eindruck und den Aufenthalt trotz Corona-Einschränkungen sehr genossen. Ungemütlich fand ich, dass die Türen zu Bar und Kaminraum (der Kamin brannte leider nie) immer offen standen. Auch, dass beim Frühstück Käse und Wurst nicht auf separaten Tellern serviert wurden (der Käse schmeckte nach Wurst). Auf jeden Fall komme ich gerne wieder.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!
By Hildegard Volbert
Reviewed: 3 months ago (03/11/2020)

Es war fast so wie immer und das seit 14 Jahren unseres kommen

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber dieses Mal und in den letzten 14 Jahren sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 3 months ago (03/11/2020)

Guter Gesamteindruck, sehr nettes Personal

Sehr gerne verwöhnen wir Sie wieder einmal. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 3 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Tolles Haus, hervorragende Küche, klasse Service, Super Vorteile mit der Dorint Card

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Bis bald einmal wieder in Bad Brückenau? Wir würden uns freuen!