Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

Von Schmidt
für den Zeitraum: 02.2018

Die Erwartungen wurden auch diesmal erfüllt.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Da fehlt es an nichts

Fitnessraum

Schade, dass es das Rudergerät nicht gab, sonst aber topp.

für den Zeitraum: 02.2018

Wir waren in den letzten Jahren mehrfach dort, der Service ist sichtbar schlechter geworden, so beim Frühstück, Warteschlangen, Tische werden nicht abgeräumt. Das gilt auch für das Abendessen, wir wollen nicht um 18h oder 20:30h zum Essen gehen, und selbst dann noch warten müssen!!

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Sie von unserer Qualität und unserem Können überzeugen. Von Herzen sehr gerne!

Von Max K.
für den Zeitraum: 02.2018

Wir lieben dieses Hotel,es gibt kaum etwas zu bemängeln.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

Von Aguilera
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2018)

Alles in allem gut und ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten.
Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden versuchen, für unsere Aufgusssituation eine passende Lösung zu finden.
Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin als unseren Gast begrüßen. Von Herzen sehr gerne!

Getränkepreise im Restaurant doch Recht teuer

Für uns top gelegen. Rhön halt

Im neu gemachten SPA- Flügel...

Klobürste sollte häufig gewechselt werden...

Stets freundlich und zuvorkommend. Mit Verbesserungsvorschlägen wurde professionell umgegangen

Top, Kleiner Einwand: leider kein Lachs mehr. Früher gab es diesen

Wellness- / Spabereich

Leider zu wenig Aufgüsse. Konnte bei 2 Übernachtungen nur einen Aufguss machen. Das ist meines Erachtens für ein 4* Haus Recht schwach.

Fitnessraum

Von Rainer B.
für den Zeitraum: 02.2018

Schönes Hotel mit hervorragendem Frühstück und ansprechenden Zimmern im Neubau. Bewertung der Wellness-Abteilung ; gehobener Standard und vielseitig.

Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Ungemütliches Licht , Raum - Trenner fehlen, Weine und Drinks im Preis-Leistung-Verhältnis überteuert bzw. von ungenügender Qualität für 4*s Hotel

Liegen unbequem

für den Zeitraum: 02.2018

Sehr ruhiges großzügiges Zimmer, sehr reichhaltiges gutes Frühstück, schöner, erholsamer Spa-Bereich

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Von Tobias S.
für den Zeitraum: 02.2018

Wir hatten vier sehr schöne Tage in Ihrem Haus.

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Wellness- / Spabereich

Die Aufgüsse in der Sauna werden nicht häufig genug und nur unregelmäßig zu täglich wechselnden Zeiten durchgeführt, letzten Montag z.B. nur am Vormittag. Stündliche Aufgüsse ab 10 Uhr bis 17 Uhr wären für ein Wellness- und Kurhotel wünschenswert. Für den Service in der Sauna sollte vielleicht eine zusätzliche Kraft eingestellt werden. Es sollten nur Saunatücher ausgegeben werden. Normale Badetücher sind nicht ausreichend.

für den Zeitraum: 02.2018

Gut gelegens Hotel ,sehr angenehme Umgebung, man (Sohn 14 Jahre ) fühlte sich einfach wohl. Extrawünsche wurden ohne Probleme möglich gemacht.

Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Der Service war ausgezeichnet aber es war am 11.2. zu wenig Personal vorhanden Die Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend könnten aber noch eine Auffrischung im Deutschkurs erhalten.

gutes Angebot

für den Zeitraum: 02.2018

sehr schön, gemütlich, kommen immer wieder gerne

Von Patrick B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Das Hotel ist Teil des wunderschönen Staatsbad Ensembles. Die Zimmer im Parkflügel sind sehr schön und modern. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

Es ist so schön, dass Ihnen die neuen Zimmer in unserem Parkflügel so gut gefallen haben und wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten.
Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder. Sie sind herzlich willkommen!