Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

Von MCH
vor 3 Tagen (26.08.2015)

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm, aber man sieht doch, dass das Hotel "schon etwas in die Jahre gekommen ist". Hier und da müsste mal etwas investiert werden (teilw. angeschlagene Möbel bzw. verfleckte Teppichböden, 1 Fenster im Hotelzimmer war kaputt). Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens (Büffet) war sehr gut, wenn man einmal von dem völlig verunglückten Rindersteak (Kommentar s.o.) absieht.

Beim Frühstück sehr gut, aber beim Abendessen wurden nur anfangs die Teller abgeräumt. Der Service hätte auch etwas Interesse zeigen können, warum ein nahezu unangetastetes Rindersteak (wegen vieler Sehnen schlicht nicht essbar) zurückgegeben wird.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet und aufmerksamer und freundlicher Service.

Getränkegutscheine wurden in der Bar mit dem Hinweis, diese seien nur im Restaurant gültig, nicht akzeptiert. Beim Auschecken erhielten wir dann die Information, dass die Gutscheine auch in der Bar hätten eingelöst werden können. Nicht dramatisch, aber man hätte sich seitens des Hotels ja zumindest einmal für die kleine Panne entschuldigen können.

Von Manuela H.
vor 4 Tagen (25.08.2015)

Dies war unser 3. Besuch in ihrem Hotel, wie bei den letzten Besuchen, waren wir wieder sehr gut erholt. Der Spa-Bereich war ganz toll und das Ambiente in und um den Park sind sehr schön. Ich persönlich finde es auch ganz wichtig, das man auch den ganzen Aufenthalt über kein einziges Mal ein Auto benutzen muß. Dies empfinde ich als sehr erholend. Ich fand den Aufenthalt bei Ihnen wieder ganz traumhaft.

Die Lage ist paradiesisch schön

Wir waren wieder im Spa-Flügel, der von Außen betrachtet leider so gar nicht zu den historischen Gebäuden paßt. Innen punktet er für uns aber um so mehr, denn man kann bequem im Bademantel in den Wellness-& Saunabereich gehen , das ist für uns sehr wichtig **

Das Zimmer war sauber, die Putzfee sehr flink, als wir vom Frühstück kamen war unser Zimmer schon wieder tiptop. Auch im Spa Bereich ist alles sehr sauber.

Sehr sehr nettes Personal

Reichliche Auswahl, da ist für jeden Etwas dabei

Leider waren wir von der Bar sehr enttäuscht, dies war unser 3. Besuch im Dorint Bad Brückenau und jedes Mal war die Bar Abends unser Highlight, aber diesmal waren wir mehr als enttäuscht. Unsere Cocktails waren nur bis zur Hälfte des Glases gefüllt, für diesen Preis ist das nicht gerechtfertigt. Außerdem macht es keinen Spaß ein halbvolles-leeres Cocktailglas vor sich stehen zu haben. Andere Gäste haben auch etwas verduzt auf ihre Gläser geschaut :(

Wellness- / Spabereich

Ganz toller Bereich, in dem mein Mann und ich fast ausschließlich waren. Hat riesig Spaß gemacht.

vor 4 Tagen (25.08.2015)

sehr gepflegte Anlage, schöne Zimmer, attraktives Spa/Pool, bemühte Mitarbeiter

Sehr schönes Hotel, nette Anlage, sehr gutes Frühstück

vor 5 Tagen (24.08.2015)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider haben wir aber als Dorint Card Besitzer keinerlei Vorteile erhalten. Und auf Anfrage danach nur ein Schulterzucken erhalten.

vor 5 Tagen (24.08.2015)

Gut. Was für mich persönlich super war, dass auf meine Allergie auf Lebensmittel super Rauf eingegangen sind.

Für die Qualität die man als Dienstleistung erhält ist es gut.

Ruhig und im Staatsbankrott Zentral

War nichts aus zusetzen

War nichts daran aus zusetzen

Für alles was dabei was schmeckt

Hätte mir mehr Auswahl für Cocktails ohne Alkohol gewünscht. Dies ist meine persönliche Meinung.

Wellness- / Spabereich

Für meine Ansprüche genau richtig.

War schon oft Gast im Haus. Würde mich über eine persönlichere Ansprache freuen

Raum und Geräuschkulisse eher hektisch

vor 5 Tagen (24.08.2015)

Sehr schönes Hotel. Mobiliar in Lobby und Treppenhausbereich etwas überaltert.Frühstücksbuffet war spitzenmässig !

zu hohe Preise

vor 6 Tagen (23.08.2015)

sehr schönes Hotel und parkanlage. Liegt etwas abseits des Ortes

vor 6 Tagen (23.08.2015)

Sehr heruntergekommen! Mobiliar im Restaurant- und Barbereich völlig abgewetzt, fleckig und schäbig, im Spa-Flügel bröckelt bzw. schimmelt die Fassade, im Flur überall Spinnweben, Fenster gehören dringend geputzt!

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau