Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

Von Hoffend
vor 3 Tagen (28.06.2016)

schönes Hotel, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Renovierung wäre angebracht (auch im Haupthaus) und etwas modernere Einrichtung fänden wir schöner. Spa-Bereich top, einer der schönsten die wir kennen, aber Preise im Spa-Bistro deutlich zu hoch (ca 17€ für Clubsandwich!!). Wir haben Abends im Restaurant gegessen, dort leider etwas enttäuscht, da Buffet-Gäste im gleichen Bereich sitzen wie a la carte, deswegen ständiges Aufstehen der Buffet-Gäste und Unruhe. In der Vergangenheit war dies besser gelöst durch Trennung der Sitzbereiche. Auch Service dort sehr unaufmerksam und dem hohen Preisniveau nicht angemessen. Zimmer sehr schön (211 im Haupthaus), aber uns war die sehr weiche Matratze deutlichzu weich (ist aber Geschmackssache)

wegen der momentanen Umbauarbeiten wäre ein etwas reduzierter Preis angemessen

Matratze im Haupthaus Zimmer 211 für unser Empfinden viel zu weich, Zimmer aber sehr schön

Rezeption top, Service im Restaurant Abends leider enttäuschend

Wellness- / Spabereich

einer der schönsten Spabereiche die wir kennen

vor 3 Tagen (28.06.2016)

Die Flure im Fürstenhof benötigen dringend eine Renovierung. Ein so schönes Haus mit dem Charme eines Abrißhauses. Die Teppiche sind unmöglich!!! Wir kommen gern wieder, aber wahrscheinlich dann nicht in den Fürstenhof

In Staatsbad sehr gut, aber zum Ort Brückenau schon weit

Einfach aber veraltet. Die Teppiche müffeln insbesondere in den Fluren außerhalb der Zimmer. Gut der große Kühlschrank.

Tipptopp sauber. Flure und Treppenhaus sind sauber- riechen aber unangenehm

Netter Empfang. Insgesamt nette und freundliche Mitarbeiter. Beim Frühstück Service mit Abstrichen, leere Teller wurden schnell und aufmerksam abgeräumt. Hier fehlt der letzte Schliff, dass sich der Gast gern daran erinnert

Es fehlte der Sekt zumindest am Sonntag. Auf die Frage nach einem Crema wurde darauf verwiesen, dass man sich den selbst vom Automat holen müsse. Frische Eierspeisen waren am Samstag um 8,20 Uhr noch nicht auf dem Buffet. Die Frischestation war bis dahin auch nicht besetzt-kein Koch zu sehen! Ansonsten sehr gute Auswahl und Frische Die Bedienung darauf angesprochen sagte, Rührei gebe es nur vom Buffet. Die Reiter auf dem Tisch verweist darauf, dass man sich Eierspeisen auch frisch servieren lassen kann. Hat die Bedienung wohl nicht gewußt?

Klein- wurde als Fernsehraum genutzt. Eine gemütliche Bar sieht anders aus!

Von Claudia und S.
vor 3 Tagen (28.06.2016)

Wir haben sehr schöne und erholsame Tage dort verbracht - und das nicht zum ersten Mal. Wir kommen wieder, da uns das Ambiente einfach sehr gut gefällt. Einzig was uns wirklich stört ist die neue Bestuhlung im Frühstücksraum und beim Abendessen. Die Zweiertische stehen viel zu eng im Vergleich zum Tischabstand von früher. Ungestörtes Unterhalten ist leider nicht mehr möglich und der Geräuschpegel ist dadurch enorm angestiegen.

Zimmerpreise noch ok. Aber die Preise im Restaurant sind definitiv hoch.

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Parkanlage des Staatsbads ist wunderschön.

Unsere JS war sehr gut. Einziges Manko sind die schon etwas sehr weichen Betten und eine fehlende Klimaanlage.

Sehr saubere Zimmer. Bedingt durch die Aussenbaustelle und auch Renovierungen im Haupthaus, gibt es hier und da offene Wände aus denen Kabel ungesichert herausragen.

Empfang gut. Beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam - sehr positiv - denn das hatten wir schon anderst erlebt.

Auswahl ist sehr gut - es gibt nichts was wir vermisst hätten. Alles ist frisch und man kann sich auch aus einer Wabe sogar den Honig selbst herauskratzen. Leider ist der neue Kaffeeautomat noch auf lauwarm gestellt, so dass die Getränke gerne ein bisschen heisser sein dürften.

Wunderschöner Aussenpool.

Von David L.
vor 3 Tagen (28.06.2016)

Ein wunderschön angelegte Hotelanlage die einem fürstlich werden lässt. Tolles Ambiente. Allein durch den Umbau fanden wir den eigentlich Eindruck etwas getrübt. Dies ist ja jedoch nicht auf Dauer.

Leider war der Blumenstrauß nicht bei Anreise im Zimmer.

Wellness- / Spabereich

Entspannungsbecken wie salzbecken oder Whirlpool haben wir leider nicht entdeckt.

Von Laura
<20 Jahre
vor 2 Wochen (22.06.2016)

Sehr erholsam, sehr nette aufgeschlossene Mitarbeiter, freundlich, toller Sparbereich, super tolle Lage und super tolles Frühstück. Es hat uns alles sehr gut gefallen.

ganz herzlichen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns so sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Vielen Dank auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

vor 2 Wochen (22.06.2016)

Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter und zuvorkommender Service.

Von Lotz, J.
vor 2 Wochen (22.06.2016)

Durch die Bauarbeiten schwierige erreichbarkeit.

vor 2 Wochen (21.06.2016)

Nettes Hotel in sehr schöner Lage.Super Wellness Bereich. Sehr gutes Essen.

vor 2 Wochen (21.06.2016)

Wir waren rundum sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

vor 2 Wochen (21.06.2016)

Wenn man die Baustelle ausklammert ist der Aufenthalt mal wieder excellent gewesen.