Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (08.12.2017)

Sehr zu empfehlen.Service u Freundlichkeit sind hervorragend

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

Von Gerold H.
vor 5 Tagen (08.12.2017)

Wir kommen gerne wieder, haben aber im Haus schon schönere Tage verbracht.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Hier ist zwischen den Bereichen Zimmer, Wellnessangebote, Essen, Bar usw. zu unterscheiden. Teilweise gut, manchmal befriedigend.

Wir vermissen die selbstgebackenen Waffeln.

Die Auswahl der Getränke lässt leider nach. Vor einigen Jahren war das anders.

vor 6 Tagen (07.12.2017)

Ein Ort zum Erholen und Relaxen, wir kommen immer wieder gerne.

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Die renovierten Zimmer im Spa Flügel sind sehr schön geworden!

vor 6 Tagen (07.12.2017)

Dass Online Spa Angebot stimmt mit der Realität in keinster Weise überein. Daher werden wir ab jetzt das Dorint Hotel in allen Orten meiden. Dennoch möchte ich ein Lob für Ihr Personal aussprechen. Sehr kompetent und super freundlich und sympathisch, jeder einzelne übertraf unsere Erwartungen. Dennoch auf Grund des miserablen Spa Angebots absolutes No Go für uns. Schönes Wochenende!

Von dyck j.
vor 6 Tagen (07.12.2017)

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühl.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Fitnessraum

vor 6 Tagen (07.12.2017)

Sehr schönes Hotel in toller Lage im Staatsbad.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Bar. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Neue Zimmer im Parkflügel sind sehr schön und geräumig, nur die Glastür im Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Nach über einer halben Stunde Wartezeit auf den Service, welcher nicht erschienen ist, sind wir gegangen.

vor 1 Woche (06.12.2017)

Es gefällt uns immer wieder sehr gut bei Ihnen. Der Umbau des SPA Flügel ist sehr gut gelungen. Sehr schöne Zimmer. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Es ist so schön, dass Ihnen die Zimmer in unserem neuen Parkflügel so gut gefallen.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Alles Spitze

vor 1 Woche (06.12.2017)

der Eindruck ist wirklich verwirrend. Einerseits die schönen Räume des Hotels, insbesondere des neuen Spaflügels, andererseits die einschneidenden Einsparungen die für uns zu einer Abwertung des gesamten Hotels führen. Das Abendbüffett war von der Qualität und Darreichungsform Kantinenniveau.Die Bar haben wir deshalb nicht besucht weil es dort sehr zugig und kalt war. Das künstliche Feuer hat natürlich nicht gewärmt. Beim Frühstück muss man sich den Kaffe inzwischen auch selber aus einer Gastrokaffemaschine holen, dazu noch Servicekräfte, die dringend in den Bereichen Freundlichkeit, eigenem Auftreten und Auftreten gegenüber dem Gast nachgeschult werden müssen. Unser Tisch wurde auf jeden Fall nie ganz abgeräumt, einmal kam eine Servicekraft und hat einen Teller mitgenommen, die anderen aufgestapelten hat sie zwar gesehen aber nur mit strengem Gesichtsausdruck öfter drauf geschaut.Haben wir am Ende zu viel gegessen? Gerne wollen wir wiederkommen wenn wieder so toll wie früher gekocht wird und das Personal aufgestockt wird. Und schöne Teebecher und Wassergläser (gerne auch aus Plastik) Saunabereich würden den. Bereich wieder aufwerten.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und versuchen, hierfür passende Lösungen zu finden.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es immer noch besser können. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Leider wurde das benutzte Geschirr nicht abgeräumt, obwohl es von den offensichtlich genervten Servicekräften gesehen wurde.Kaffee muss man inzwischen auch aus einem in Kantinen gebräuchlichen Automaten selbst holen.Die Tische sind so eng gestellt das man ALLES vom Nebentisch mitbekommt ob man will oder nicht. Wenn der BMI stimmt kann man sich gut durchschlängeln.

Wellness- / Spabereich

Leider wird hier auch ganz viel gespart. Preise in der Wellnessbar unfassbar hoch ( kürbissuppe 8 Euro, Hamburger 20 Euro, keine Kleinigkeiten zu essen. Dafür gibt es oben im Saunabereich Tee aus Pappbechern mit Klapphenkeln und hauchdünne Plastikbecher die man nicht hinstellen kann. Toll !!!! Das hat keinerlei Klasse. Die Obstschale wurde einmal innerhalb von zwei Tagen auf Anfrage von Gästen mit Äpfeln aufgefüllt, die sonst hingestellten Cranberries und Kokosflocken sind wohl auch ersatzlos gestrichen worden. In der Salzgrotte war kein Salz im Wasser, auf meine Frage wie oft das kontrolliert wird konnten mir die Mitarbeiter keinerlei Angaben machen. Saunaaufgüsse gab es auch nur zwei, Schade.

Von Doris G.
vor 1 Woche (06.12.2017)

Die Umgebung , Gebäude, das Ambiente waren ganz großartig. Besonders möchte ich mich auch für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! DANKE!

Geben Sie uns doch einfach Bescheid, wenn Sie wieder bei uns sind. Auch für unsere Gäste mit Unverträglichkeiten halten wir gerne etwas Leckeres bereit, das ist für uns selbstverständlich.
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Ich darf nur sehr eingsschränkt Essen, bedeutet keinerlei Milchprodukte und nur glutenfreies Essen. Es wäre super, wenn diese Einschränkungen im Laufe der nächsten Zeit in den Hotels Berücksichtigung finden könnte. Immer mehr Menshen leiden an Unverträglichkeiten. Wenn ich keine Einschränkungen hätte, wäre meine Bewertung mit "sehr gut" ausgefallen. Das "befriedigend" bezieht sich nur daruf, dass ich nicht so viel Auswahl hatte. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich dies nicht im Hotelerwähnt habe. Vielleicht hätte die Küche ja dann meine Sonderwünsche berücksichtigen können.

vor 1 Woche (05.12.2017)

Es war wie immer wunderbar, sehr gerne wieder!

Fitnessraum