Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.03.2024)

Sehr gut geeignet für einen kurzen Wellnessurlaub.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Von Heidrich

Gediegen, mit schönen großen Zimmern und Sauna mit guter Öffnungszeit

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihr Feedback in unser nächstes Meeting mit.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Von Herzog L.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.03.2024)

Sind sehr zufrieden, kommen garantiert wieder!

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zeit genossen.
Es war sehr erholsam.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Von Laura
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Der allgemeine Eindruck war bereits bei Ankunft sehr positiv. Sowohl das Hotel, als auch das Zimmer und vor allem der Spa Bereich waren sehr ansprechend.

Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Entspannt und freundlich mit hervorragendem Essen. Was will man mehr?

Unsere ruhige Lage im Staatsbad sucht in der Tat Ihres gleichen, sie wird von unseren Gästen ganz besonders geschätzt.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem Haus in Bad Brückenau besuchen.

Von Bernhardt
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel hat für jeden etwas zu bieten.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wie schön, dass uns dies für Sie nahezu gelungen ist.

Von KB
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Sehr schönes altes Gebäude.....wunderschöne Außenanlage, sehr gepflegt. Günstige Lage in der Nähe der A7

Sehr geehrte Frau Behrends,

Von Tina

Sehr freundlichesPersonal, liebevolle Blumendeckoration

Sehr geehrte Frau Dr. Hardt,

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Dorint Resort & SPA Bad Brückenau
Von Sadler Marieluiseseit Jahren b..
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Seit vielen Jahren besuche ich das wunderschöne Hotel mit seinem herrlichem Interieur und sehr netten Angestellten. Man fühlt sich fast besser als Zuhause und kommt immer wieder an diesen zauberhaften Platz zurück .

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße