Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (27.04.2016)

Da das Dorint Hotel renoviert wurde, haben wir im Fürstenhof geschlafen. Hotel sehr schön, aber schon etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen. Parken im Parkhaus kostenfrei, sehr schön, aber der Weg ist weit und auch zum Spa muss man alles mitnehmen und sich dort umziehen. Aber ansonsten sehr freundliches Personal und ein super Frühstücksbuffet. Bar war leider nicht vorhanden, was etwas schade ist für die Gegend, weil es sonst auch eher kein Angebot vor Ort gibt!

abgewohnt

super Frühstücksangebot

Von Schneller
vor 3 Tagen (27.04.2016)

Das Dorint hotel Bad Brückenau würden wir wenn überhaupt nur noch im Haupthaus buchen. Den Fürstenhof definitiv nicht mehr. Trotzdem müsste sich dann Service und Angebot, gerade auch im Spa Bereich, noch deutlich steigern. Mit jetzigem Eindruck würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zum Wellness ist der Weg gerade bei schlechtem Wetter vom Fürstenhof unangemessen weit. Es bedeutet einen verhältnismäßig grossen Aufwand im Vergleich zum Entspannungsfaktor. Auch das Be- und entladen des Autos mir Gepäck wenig einladend und entspannend möglich. Alles zum Hintereingang machbar. Wenig ansprechend.

Wir hatten eine Juniorsuit gebucht. Diese ist für die gebuchte Zimmerkategorie bis auf die grösse wenig luxuriös und ansprechend. Liebe zum Detail findet man gar nicht. Keine Wanddekoration Pflanzen und Ähnliches. Das Badezimmer hat mit Moderne wenig zutun. Auch das Mobiliar. Wir waren enttäuscht. In den Flurbereichen des Hauses findet man verdreckte, fleckige und zum Teil kaputte Teppiche und Krankenhaus Atmosphäre ohne wohlfühlcharakter. Nicht ansprechend.

Überall steht immer wieder benutztes Geschirr: in der Lobby, im Salon, auf der Terrasse etc. Dieses steht auch noch nach Stunden. Bei vier Sternen unangemessen.

Im Restaurant und der Rezeption gut. Sehr zuvorkommend. Allerdings schade dass Gepäck nicht auf Zimmer gebracht wird.

Wellness- / Spabereich

Das Speisenangebot ist über mittag sehr dürftig. Eigentlich erwartet man die Möglichkeit einen frischen Salat oder ähnliches zu sich zu nehmen. Sehr schade. In anderen Häusern wurde den Gästen im Spa Bereich den ganzen Tag über Tee und Wasser zur Verfügung gestellt, sowie frische Obstsorten. Auch Zeitschriften und Zeitungen standen kostenfrei zur Verfügung. Hier alles kostenpflichtig und in kühler Atmosphäre genießbar. Im Spa - Barbereich keine entspannende wohlfühlmusik, sehr kalt, keine entspannenden Düfte, ebenfalls einfach kein wohlfühlcharakter. Bademäntel zum Teil kaputt. Laschen für Bänder abgerissen. Vieles sehr oberflächlich. Massage sehr gut und entspannend.

Fitnessraum

Schade dass keinerlei Ansprechpartner und Betreuung da ist. Jmd. Der keinerlei Assoziation mit den Geräten hat, im Umgang nicht geübt ist, erkennt nicht sofort für was diese genutzt werden sollen. Auch die Beschreibung der Handhabung ist nicht immer ganz verständlich. Schade dass keine Getränke angeboten werden, zumindest Wasser. Auch auf die Gerätetreiber wird wenig geachtet.

vor 4 Tagen (26.04.2016)

Bis auf die Baustelle im Haus , war das sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Spa Bereich ist empfehlenswert. Die Außenanlagen sind gepflegt und laden zu Spaziergängen ein.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Herzlichen Dank auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich willkommen!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 4 Tagen (26.04.2016)

Das Dorint ist das perfekte Hotel um mal so richtig zu entspannen. Wir kommen gern wieder.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns so sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Es ist so schön, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Sie sind herzlich willkommen!

Fitnessraum

vor 4 Tagen (26.04.2016)

sehe schönes Hotel durch den umbau bedingt wäre eine bessere Information angebracht keine Information am haupthaus zum fürstenhof

vor 5 Tagen (25.04.2016)

Wir waren im Fürstenhof untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück und das 4 gänge Menü am Abend waren sehr lecker. Der Spa Bereich und die Aussenanlagen haben etwas nachgelassen (sauberkeit).

vor 5 Tagen (25.04.2016)

Besonderes Ambiente in toller Lage, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Ich komme gerne wieder...

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.
Es ist so schön, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Wir freuen uns schon heute sehr auf unser, hoffentlich baldiges, Wiedersehen. Sie sind herzlich willkommen!

Von Melchior
vor 1 Woche (23.04.2016)

Anreise schwierig . Da Rezeption verlegt und nicht gekennzeichnet.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (21.04.2016)

Sehr angenehmes wohltuendes Wochende gehabt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich selbst so gut erholen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Von Herzen sehr gerne!

Von Melanie L.
vor 2 Wochen (20.04.2016)

Eine sehr schönes Hotel um paar Tage zu entspannen und sich zu erholen.

ganz herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Hiermit helfen Sie uns, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

sehr ruhig

Der Ausblick war leider aus dem Zimmer nicht sehr "schön".

Sehr freundlich

Sonntags gab es leider nicht genug Plätze für 4 Personen. Viele Sachen vom Frühstücksangebot wurde nur gering aufgefüllt bzw. hat lange gedauert.

Wellness- / Spabereich

Sehr schöne Ruheräume. Das Innenbecken ist etwas klein. Es lohnt sich nicht nach 21 Uhr deswegen noch in den Wellness-/Spabereich zu besuchen. Die Saunen könnten länger an bleiben.