Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

Von Rodegra
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (21.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir kommen immer gerne wieder.....das sagt alles.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wieder so wohl bei uns fühlen konnten.
Gerade die Hinweise unserer Stammgäste sehen wir als sehr große Hilfestellung, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu können. Ganz herzlichen Dank dafür.
Für die kurzfristige Schließung unseres Außenpools auf Grund von Sanierungsarbeiten möchten wir uns hiermit noch einmal in aller Form entschuldigen.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Als Stammgast braucht man da nicht viel sagen. Das Hotel liegt einfach wunderschön in der Natur und in einem sehr gepflegten Parkgelände. Tolles Team.

Nach der Renovierung sind die Zimmer im Parkhotel noch schöner als vorher. Jedoch zwei Kritikpunkte. Es gibt zu wenige Hundezimmer. Wir würden öfter kommen, wenn auch die schönen Zimmer (z.B. mit Badezimmer mit Fenster) Hundezimmer wären. Schlecht: Minibar nicht mehr befüllt.

Da kann man nur ein Lob aussprechen. Es ist imemr alles top.

Das Team ist total nett, freundlich und hilfsbereit.

Da gibt es diesmal leider Kritik. Schon immer als nicht so schön haben wir die enge Bestuhlung/Tische kritisiert und das der zusätzliche Frühstücksraum erst geöffnet wird, wenn alles andere belegt ist. Viele Gäste fühlen sich bei der Enge nicht wohl, zumindest hören wir das oft. Schlecht: Der Saftautomat. Es ist wirklich schade. Es werden soviel leckere Dinge gereicht und auch sehr schön angerichtet, aber der Frühstückssaft kommt nun aus einem Automaten, ist verwässert und hat wenig/schlechten Geschmack. Biosäfte (Apfel/Kirch) gab es nicht mehr. Die Einsparmaßnahmen sind leider negativ. Das Frühstück war bislang ein Aushängeschild.

Lange hat sie gefehlt, jetzt ist sie endlich wieder da. Könnte noch ein bißchen gemütlicher werden.... Kleine Nüßchen könnten gereicht werden.

Wellness- / Spabereich

Diesmal leider Kritik: Kein Wasser im Außenpool....und das bei dem schönen Wetter. Sehr gut: Endlich wieder Becher (Tee/Wasser), die wiederverwertet werden können.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel ist sehr gepflegt und hochwertig ausgestattet/gestaltet. Das Personal macht einen sehr guten Job. Auf eine Beschwerde unsererseits (wegen einer kurzfristigen Einschränkung im Spa-Bereich aufgrund von Renovierung) wurde prompt und sehr entgegenkommend reagiert. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Wir möchten uns hiermit noch einmal für die kurzfristige Sperrung unseres Außenpools entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter und möchten uns ganz herzlich hierfür bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Wir haben ein Frühbucher-Angebot inkl. Frühstück direkt über das Hotel gebucht.

Sehr ländlich gelegen im schön angelegten Staatsbad ein paar km von Bad Brückenau entfernt. Schöne Spazier- und Wanderwege.

Die Superiorzimmer im Parkflügel sind sehr schön und modern, da kürzlich renoviert. Nur ein Wasserkocher/Tee auf dem Zimmer haben uns ein wenig gefehlt. Ansonsten super ausgestattet, z.B. mit "Suite Pad" etc.

Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und bemerkenswert aufmerksam.

Große Auswahl, gute Qualität, viele Bio- und regionale Produkte.

Wellness- / Spabereich

Besonders schön war der Außenpool mit Wasserfall, Massagedüsen etc. und großer Liegewiese. Auch der Saunabereich ist für ein Hotel recht groß und bietet eine gute Auswahl an Saunen und Bädern. Ich persönlich fand allerdings die Liegen im Ruhebereich nicht so bequem - könnten für meinen Geschmack ergonomischer geformt sein.

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

sehr gut. haben uns wohl gefühlt. kommen gerne wieder

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr schoenes Hotel zum relaxen. Der Spa Bereich ist ansprechend, ebenso die neu renovierten Zimmer. Unsere Erwartungen wurden erfuellt.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Zimmer unseres neuen Parkflügels so gut gefallen haben.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2018)

gutes Hotel in historischer Umgebung, alt und neu gut kombiniert

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Wussten Sie, dass die Deluxe Zimmer in unserem Parkflügel mit einem Balkon ausgestattet sind?

kein Balkon, nur ein Sessel für ein Doppelzimmer

kein Whirlpool

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Nach der Modernisierung sehr schick und edel.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Bar. Es ist so schade, dass Ihnen diese nicht so gut gefallen hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere anderen renovierten Bereiche so gut gefallen haben.

Von Andreas H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir sind nun ja schon zum fünften Mal Ihr Gast, wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen sicher wieder!

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Gutes hat seinen Preis, aber der ist angemessen.

Parkflügel ist sehr schön geworden!

Am ersten Tag leider kein Wasserfall/Massagedüsen

Von Kerstin L.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir sind Stammgäste und wussten bisher warum. Leider verwandelt sich das herrliche Hotel allmählich in ein Tierheim. Wir sind im Gesundheitswesen tätig und kennen die Gefahren, die von Hunden ausgehen. Mit diesen Tieren unter einem Dach zu leben ist ekelhaft. Darum werden wir evtl. nicht wieder kommen.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass dieser dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Es ist so schade, dass Sie sich durch die Hunde in unserem Haus gestört gefühlt haben. Wir haben ausgewählte Zimmer, worin Hundehalter mit ihren vierbeinigen Freunden bei uns wohnen können und aus hygienischen Gründen haben Hunde in unserem Restaurant keinen Zutritt. Es wäre wirklich sehr schade, wenn wir Sie aus diesem Grund nicht wieder begrüßen dürften.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Mülleimer nicht geleert wurde und auch die Absprachen per Mail nicht eingehalten wurden. Wir haben dies bereits entsprechend weitergeleitet, um diese Unannehmlichkeiten zukünftig vermeiden zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!

Mülleimer im Zimmer nicht geleert, nicht gründlich im Zimmer geputzt

vorherige Absprachen per Mail waren bei Ankunft nicht bekannt, wurden dann aber erledigt

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren sehr zufrieden. Die Preise für Anwendungen sind sehr hoch.

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Wir werden diesen gerne noch einmal überdenken.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Von Muehlenberg M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Einfach sehr schön werden bestimmt zu Stammkunden wenn es so bleibt

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen bei uns, hier in der schönen Rhön, freuen. Sie sind herzlich willkommen!