Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (17.08.2017)

Kommen immer wieder gerne fühlen uns hier echt wohl

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Die modernen Bilder im hotel zimmer u treppenhaus haben uns ehrlich gesagt gar nicht gefallen

Von Hochgesandt
vor 4 Tagen (17.08.2017)

Dorint bad Brückenau ist für uns ein zweites Zuhause geworden, wir werden immer wieder gern dort ausspannen und uns verwöhnen lassen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen können.
Wir freuen uns schon auf unser, hoffentlich baldiges Wiedersehen. Sie sind herzlich willkommen!

vor 4 Tagen (17.08.2017)

Ein sehr tolles Hotel mit super Service, sehr zuvorkommenden Personal und unglaublich schöne bis ins kleinste Detail geplante Zimmer.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

vor 5 Tagen (16.08.2017)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Von Marius P.
vor 5 Tagen (16.08.2017)

Eine wundervolle Hotelanlage in guter Lage! Der Wellnessbereich hat uns leider überhaupt nicht zugesagt, da alles sehr alt erscheint und ungepflegt wirkt. Eine Renovierung des Wellnessbereichs ist dringend notwendig. Das Essen am Abend und das Frühstück waren wirklich gut. Alle Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit und freundlich.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Vital Spa nicht zugesagt hat. Wir werden Ihren Hinweis intern besprechen und versuchen eine passende Lösung zu finden.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

Wellness- / Spabereich

Leider sehr in die Jahre gekommen!

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Ein sehr schöner und entspannter 2 wöchiger Aufenthalt bei dem wir nichts vermisst haben.

Ambiente im Haupthaus sehr gut

Wellness- / Spabereich

Schwimmbereich ist aussen etwas lieblos gestaltet

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Im weiteren Umkreis das beste Hotel in einem eleganten Setting. In der Küche hoher Fokus auf lokale und Bioprodukte.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.

Von Henrik H.
vor 5 Tagen (16.08.2017)

Das Hotel war das perfekte Ziel für unsere HKT Sternfahrt, leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Die Tiefgarage war perfekt zum Einstellen der wertvollen und auffälligen Fahrzeuge.

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Ein sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage, aber der Service im Restaurant und Küche enttäuschend. Ich war schon viele Male da, aber diesmal hat mich veranlasst nachzudenken, ob ich nächstes mal etwas anderes ausprobiere, wenn ich gerne ein Wellness Wochenende machen möchte.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie weiterhin den Service bei uns erwarten können, wie Sie Ihn von uns gewohnt sind. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Leider scheint das Restaurant sehr überlastet zu sein, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Der Service ist sehr langsam und leider auch unaufmerksam. Trotz ausführlichem Hinweis auf eine Unverträglichkeit auf Milchprodukte bekam ich zum Essen solche immer wieder serviert (Gurkenschaumsüppchen als Zwioschengang). Kräuterbutter zum Steak.

Wellness- / Spabereich

Das Solebad ist leider sehr schwach salzhaltig

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Sehr schönes Haus perfekte Lage für Ruhesuchende.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Sie zeigen uns hiermit, dass unsere regelmäßigen Schulungen unumgänglich sind um unser Ziel, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten, zu erreichen.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Mittagsrestaurant Essen (4 unterschiedliche Hauptgerichte!) wie Personal ungenügend!!!