Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (01.02.2016)

Konferenzteilnehmer liefen durch den Wellnessbereich das war uns unangenehm die gaffenden Blicke der Männer.

Snackbar,die Dame war sehr schwerfällig,hatte außer Tomatensuppe und Gulaschsuppe nichts anzubieten.Auf Drängen unsererseitz hat sie aus dem Haupthaus Kuchen kommen lassen,der viel zu süß und eiskalt war Fertigprodukt aus der Tiefkühltruhe.Da erwarte ich mir in so einem Haus bessere Qualität sowas geht gar nicht.

Für alle Wünsche war gesorgt..

Wellness- / Spabereich

2 Saunaaufgüße sind definitiv zu wenig,der Saunaaufgießer hat mit dem gleichen Handtuch mit dem er sich abgetrocknent hat auch die Saunabesucher bewedelt,igitt das ist ein NOGO...und das Handtuch ist auch noch auf den Boden gefallen Hygienisch ein Disaster...Masseur Udo Schneider einfach spitze sehr kompetent mit medizinischem Hintergrundwissen weiter so ...

vor 1 Woche (01.02.2016)

Note 2-3, Hotel gut, Frühstück gut, Abweichungen wurden oben beschrieben.

Keine Tageszeitungen vorhanden.

Wellness- / Spabereich

Kein Aufguss wurde durchgeführt, keine sauberen Teetassen vorhanden.

Von David J.
vor 2 Wochen (29.01.2016)

Genau der richtige Ort, um mal vom Alltag abzuschalten und zu entspannen. Neben Wellness eignet sich Bad Brückenau auch durch die Lage in der wunderschönen Rhön hervorragend für ausgedehnte (Schnee-)Wanderungen. Wir hatten dort samt Hund einen sehr angenehmen Aufenthalt und bedanken uns beim gesamten Mitarbeiterstab für die schöne Zeit.

Von Constanze D.
vor 2 Wochen (27.01.2016)

Da das Haupthaus und die Spazimmer renoviert werden, ist alles momentan etwas spartanisch. Ich kenn das Haus sonst so nicht!

Bett war verschmutzt

Frühstück im Fürstenhof nicht mit dem normalen Frühstück vergleichbar

Von Lachnit P.
vor 2 Wochen (26.01.2016)

Das Hauptgebäude des Hotels wird derzeit umgebaut. Alles verlagert sich auf den Fürstenhof. Dort sind Abläufe nicht abgestimmt, wenig Personal (oder ungeschult?). Das ist schade und das waren wir bei unseren ersten beiden Besuchen nicht gewohnt.

Viel zu wenig Personal beim Menü am Abend. Schlechter und langsamer Service. 2 Stunden auf den Hauptgang warten ist einfach viel zu lang. Mehrfache Bitten, den Kindern zumindest eine Scheibe Brot zu servieren, wurden lange ignoriert.

Wellness- / Spabereich

Keine Bademäntel bei Ankunft im Spa. Stundenlang nur schmutzige Teetassen. Spülen sei momentan nicht möglich, da Spakraft alleine Dienst tat. So die Auskunft der Spakraft.

Von Elke H.
vor 2 Wochen (26.01.2016)

Wir waren zum vierten Mal im Dorint Bad Brückenau und kommen gerne wieder, sobald der SPA-Flügel renoviert ist, da dieser zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht mehr unseren Vorstellungen entsprach. Personal sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet. Lage und Architektur sehr schön

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Sie haben Recht, wir befinden uns gerade in einer großflächigen Renovierung. Hiervon besonders betroffen sind die Zimmer unseres Spa Flügels. Jedoch werden auch unsere öffentlichen Bereiche danach in neuem Glanz erstrahlen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Da aktuell der SPA-Flügel (unmittelbar nach unserer Abreise) renoviert wird, ist meine Beurteilung hinfällig.

Viele Räume wirken abgewohnt, abgenutzt und sollten dringend renoviert werden (unbedingt: Bar im 70-er-Jahre-Style)

vielfältig, gesund, optisch gut präsentiert, Lebensmittel aus der Region

Wellness- / Spabereich

Zu wenig Ablagen, Fliesen im Schwimmbecken wirken etwas schmuddelig, zu wenig Ruheplätze, Bademäntel zerschlissen (Wechsel/Austausch war möglich), ausreichend Handtücher und warme Decken im Ruheraum sind vorhanden, Teeauswahl,

vor 3 Wochen (22.01.2016)

Gutes Preisleistungsverhältnis ,Gute Lage und erreichbarkeit Über die Autobahn.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.
Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

Fitnessraum

vor 3 Wochen (22.01.2016)

Renovierungsbedürftige Räumlichkeiten, relativ hoher Preis, Service Personal gibt kein gutes Willkommensgefühl.

Von Reber
vor 3 Wochen (21.01.2016)

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr grosse Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen.

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns so sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Zeit genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter. Sehr gerne haben wir dieses an die Kollegen weitergegeben.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Von Herzen sehr gerne!

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (19.01.2016)

Der Begriff Dienstleistung kann durchaus noch mehr gelebt werden. Wir haben lange gesucht, bis wir den Fürstenhof gefunden haben, am eigentlichen Hotel wäre ein Hinweis sehr schön gewesen, so musste man sich durchfragen.

bis auf die Preise für das Frühstück ( für zusätzliche Gäste) ok.

im 2. Stock , der Aufzug ging aber nur bis in den 1. Stock ( sehr ungewöhnlich)

im Zimmer hingen grosse Spinnweben an den Gardinen

sehr unfreundlich wir wollten nach der Ankunft gegen15.00eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen, was im allgemeinen in einem Hotel üblich ist. Es war bereits für Abends eingedeckt und man räumte uns sehr unwirsch einen Tisch frei. Kuchen haben wir keinen wurde uns ebenfalls nicht freundlich mitgeteilt.

es war so voll dass man eine Weile auf einen freien Tisch warten musste, hatte man einen Platz gefunden, war das Frühstück lecker.

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau