Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (22.08.2016)

rundum gelungener Kurzurlaub in einem gepflegten Haus mit freundlichem Personal... daß das Wetter mitgespielt hat, hat den positiven Gesamteindruck vervollständigt...

vor 5 Tagen (22.08.2016)

Ein wunderbares Hotel, fantastische Lage und sehr freundliches Personal. wir hatten eine Suite, alles super.

Von Lichtenberger

sehr professsionell, guter Srvice. Fürstenhof etwas in die jahre gekommen

vor 5 Tagen (22.08.2016)

Schöne Lage im historischen Ambiente - Bauarbeiten am Spa-Flügel haben uns nicht gestört.

ausgesprochen schöne Lage und gepflegte Anlage

die allgemein zugänglichen Bereiche, z.B. Flure, könnten ein "Facelifting" vertragen

vor 6 Tagen (21.08.2016)

Mit Zimmer und Bad - absolut perfekt! - im Fürstenhaus war ich sehr zufrieden, sehr sauber, geräumig, angenehm ruhige Lage, zum Besuch von Restaurant und Spa natürlich eine Spur abseits, bei schönem Wetter kein Problem. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, viel Grün, viele Blumen. Frühstück und Abendessen vorzüglich, die angebotene Auswahl ist schwer zu übertreffen.

vor 6 Tagen (21.08.2016)

Der Service in hat Vergleich zu den Vorjahren deutlich an Qualität verloren. Das war alles schon mal aufmerksamer und freundlicher. Insbesonders Zimmermädchen und das personal bei Frühstück.

vor 6 Tagen (21.08.2016)

Ein wunderschön gelegenes Hotel in sehr ruhiger Lage. Sehr guter Service. Sehr reichhaltiges Frühstück, es lässt keine Wünsche offen - mit Bio Produkten. Der Spabereich ist wunderschön und sehr sauber.

Fitnessraum

vor 6 Tagen (21.08.2016)

Prachtige ligging, lekker en uitgebreid ontbijt, schitterende wellness en spa, Fürstenhof is wel aan renovatie toe.

tweemaal geen fles water

Von Peter S.
vor 1 Woche (20.08.2016)

Den Aufenthalt im Dorint Brückenau bewerte ich als ausgezeichnet. Ich freute ich mich besonders über das Menüarrangement. Die Haltung der Mitarbieter empfand ich als freundlich und nett. Wir hatten schöne Zimmer. Auch die direkte Umgebung des Hotels ist wunderschön; gepflegte Anlagen in herrlicher Natur. Schade war nur dasz die Parkgarage so weit von dem Hotel entfernt liegt. Peter Stein

vor 2 Wochen (19.08.2016)

Ich fühle mich in Ihrem Hotel immer sehr wohl. Allerdings wirkt der große Raum durch die einförmigen dunkelbraunen Sitzgruppen derzeit kalt und nicht sehr einladend. Vielleicht könnte etwas Grün wie z.B. größere Palme(n) und moderne Kunst etwas Kontrast zu der eintönigen Einrichtung die Atmosphäre etwas einladender machen. Einzelne Kissen könnte das Dunkelbraun der Ledergruppen etwas auflockern. Wenn der Kamin an ist, sieht es sicher auch gemütlicher. Wie gesagt, das ist mein Eindruck, der von anderen Gästen nicht unbedingt geteilt werden muss.