Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (25.04.2017)

Wir reisen häufig. Dorint Bad Brückenau ist eindeutig unser liebster Ort für Kurzurlaube in der Kombination Wandern/Sauna. Ich glaube, wir kommen seit 10 Jahren regelmäßig, meist Ostern.

zu seltene Aufgüsse in der Sauna, sollte zu jeder vollen Stunde sein

vor 4 Tagen (24.04.2017)

Frühstück super. Alles sehr sauber und freundlich. Nur die Pflege am Außenbereich/Pool lässt zu wünschen übrig.

Von Grotheer
vor 4 Tagen (24.04.2017)

Außer der Bar alles bestens kommen gerne wieder

Wein 0,2l berechnet und 0,1l gebracht

vor 4 Tagen (24.04.2017)

Schönes Hotel, allerdings sind eine Bereiche renovierungsbedürftig (Teppichboden im Treppenhaus und im Gang zum SPA-Bereich).

vor 4 Tagen (24.04.2017)

Sehr freundliches Personal, nur das auf der Gästekarte ein falsches Datum eingetragen war und deshalb die Schränke am Parkhaus nicht ging,lästige Warterei bis ein Techniker da war und eine lange Autoschlange hinter mir stand!

An allen Tagen gab es die gleichen Wurstsorten,Tomaten waren schon am aufgeschnittenen Rand trocken.Das Abendessen ging so, wenn Sie wirklich mal gutes Essen wollen, gehen sie einmal im Bad-Hotel essen oder stellen Sie diesen Koch ein!!!!Dann muss man sich auch nicht wundern wenn bei Ihnen im Restaurant nichts los ist, wir haben sehr viel Gäste ihres Hotels dort essen gesehen.Da nützen auch die ganzen Auszeichnungen nichts, wenn es nicht schmeckt.

Wellness- / Spabereich

Die Wartung der Sohlegrotte kann man auch anders planen, und nicht einfach den ganzen Tag schließen,wir kommen extra des wegen in ihr Hotel!! Eine Wartung kann man auch Nachts durch führen.

Von Neurath
vor 4 Tagen (24.04.2017)

Schönes Hotel - super Lage - ideal für Wanderungen und Ruhe suchende Gäste . Für ein Wellnesshotel - so verkaufe ich das Haus finde ich den Spa Bereich nicht schön und zu klein. Aber ansonsten sehr schön....

tolle lage - ideal zum spazieren und wandern

top Zimmer - neu renoviert - einfach geschmackvoll und hübsch

sehr gut

alle sehr freundlich

umfangreiches Frühstück und sehr schmackhaft mit den regionalen Spezialitäten

Wellness- / Spabereich

Für ein Wellnesshotel war der Spa zu klein und für das Hotel nicht angemessen meiner Meinung nach ! Ich verkaufe das Hotel als Wellnesshotel und das ist nicht angemessen in meinen Augen

vor 4 Tagen (24.04.2017)

Einfach super, vor allem der Spa -Bereich.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Wir haben ein Angebot genutzt.

vor 5 Tagen (23.04.2017)

Tolle Lage, insgesamt jedoch nur befriedigend, die Qualität lässt in einigen Bereichen leider nach, insbesonders im Restaurant.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Sie von unserer Qualität überzeugen. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Von Busch F.
vor 5 Tagen (23.04.2017)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Service war sehr freundlich. Wir planen wieder einmal in Bad Brückenau zu buchen.

Ich habe eine Minibar mit Kühlschrank im Zimmer erwartet, habe aber gesehen, dass es in der gebuchten Zimmerkategorie kein Kühlschrank vorgesehen ist.

Buffet war sehr reichhaltig, Wünsche wie Glutenfreies Brot wurden prompt erfüllt.

Wellness- / Spabereich

Sehr angenehmer Spabereich, lediglich die geringe Anzahl von Aufgüssen hat uns verwundert.

Von Dai S.
vor 6 Tagen (22.04.2017)

Modern und gleichzeitig in historischem Stil gestaltetes Premium Hotel mit sehr gutem Restaurant.

Nur 1x Aufguss pro Tag, keine Info auf dem Frühstückszettel mehr