Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Hotel Logohotel logo

Von Stephan W.
vor 4 Tagen (20.06.2017)

Bis auf die zu engen Räumlichkeiten beim Frühstück oder Abendessen ein immer wieder gerne besuchtes Ziel zum Ausruhen! Was schade ist, ist die "schnarchlangweilige" Karte des Restaurants.

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.
Ihren Hinweis bezüglich unserer Speisekarte haben wir gerne weitergegeben. Vielen Dank auch hierfür.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Herzlichen Dank für ein tolles Wochenende in Ihrem Haus. Meine Mutter feierte während unseres Aufenthalts ihren Geburtstag und Ihr Team hat viel dazu beigetragen, den Tag zu einem ganz besonderen Anlass zu machen!

wir haben zu danken und zwar für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten und wir den Geburtstag Ihrer Mutter zu einem ganz besonderen Tag machen durften.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Wellness- / Spabereich

Innenpool nicht sehr attraktiv.

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Es war ein wunderschönes WE!!! Wir haben es sehr genossen und würden wiederkommen!

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Getränke einfach zu teuer!

Top!

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Sehr schönes Hotel mit toller Lage. Manche Bereiche könnte man besser gestalten. Eine Obstschale im Zimmer wäre bei Ankunft sehr schön.

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Hätte ich bzgl. meiner Reservierung nicht noch einmal angerufen wäre Sie trotz der Faxbestätigung falsch aufgenommen worden. Meine bitte um ein zweites Kopfkissen wurde dennoch nicht erfüllt.

Die Cappuccinomaschine ist sehr laut und wenn man daneben sitzt stört der Lärm.

gut, für eine erholsame Auszeit ein schöner Ort/schönes Hotel

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich dennoch gut bei uns erholen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!

vor 5 Tagen (19.06.2017)

Hervorragende Zimmer im neuen Parkflügel. Exzellente Küche und Service. Das Hotel ist für Privat und Business gleichermaßen geeignet.

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Es ist so schön, dass Ihnen die Zimmer unseres neuen Parkflügels so gut gefallen haben.
Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder einmal. Sie sind herzlich willkommen!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von S.Quedens
vor 6 Tagen (18.06.2017)

Bis auf die Tatsache, dass meine Frau nass unter der Dusche stand und dann ärgerlicher Weise feststellen musste, dass das Duschgel/Shampoo LEER war (wurde angezeigt und es wurde dann freundlicherweise Ersatz gebracht) und die Lüftung im Zimmer sehr laut ist empfanden wir es als ein sehr nettes gepflegtes Hotel und würden gern wieder kommen.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben sowohl mit unserem Housekeeping wie auch mit unseren Technikern Rücksprache gehalten um für die von Ihnen genannten Punkte zukünftig vermeiden zu können.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Von Tobias
vor 6 Tagen (18.06.2017)

Schönes Hotel und freundlicher service gute Auswahl bei speisen und Getränken

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.

vor 1 Woche (16.06.2017)

wir waren schon häufig in diesem Hotel - allerdings immer über Weihnachten auch wegen des schönen Spa. und weil es abends immer ein leckeres Büffet gab. Leider wurde uns gesagt das lohne sich bei so wenigen Halbpensionsgästen nicht. Nimmt man die viel zu harte Matratze hinzu war dieser Besuch enttäuschend.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass Sie weiterhin die Qualität und den Service bei uns erwarten können, die Sie von uns gewohnt sind. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

die Matratze war so hart, dass man kaum schlafen konnte und am Morgen alles weh tat. Schade weil die Zimmer ansonsten sehr schön renoviert wurden.

vor 1 Woche (15.06.2017)

hat mir sehr ut gefallen. Auch das Außenschwimmbecken und die Sauna. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war sehr wenig Betrieb in diesem Bereich

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

war sein Geld wert, aber im Normalpreis, also ohne irgendein Arragement, ehr hochpreidig

sehr schön gelegen, gute Ausgangspunkt für Wanderungen

sehr gut (Neubau)

Wellness- / Spabereich

Sauna prima. Das Dampbad war eigenartig angeordnet. Der innere Bereich zu heiß und außen etwas zu wenig. Im Übrigen prima