Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Date of experience: 03/2019

Sehr angenehm. Spa war super. Gute Lage. Wanderwege gleich in der Nähe.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Kein Heizkörper im Bad

Überaus freundliches Personal, sehr zuvorkommend

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

By Kai
Date of experience: 03/2019

Es war einmal wieder ein schönes Wochenende sehr erholsam in einer tollen Umgebung.

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Kurpark

Bluck in den Park

Obstkorb

Date of experience: 03/2019

Man hat uns alle Wünsche erfüllt und die Küche hat großartige Arbeit geleistet. Alle Speisen waren sehr lecker. Wir haben die 3 Tage sehr genossen und haben uns gut erholt. Einziger Wermutstropfen war das "Erlebnis" beim Check-in, siehe oben.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Check Ins möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits Rücksprache gehalten um diese zukünftig vermeiden zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Lage direkt am Kurpark ist bestens. Und der Bach und der Baumbestand hinter dem Hotel sind traumhaft.

sehr geräumig, genug Platz und schön hell mit vielen Fenstern

Das Bad war bei Ankunft nicht sauber, insbesondere der Fußboden.

Allgemein war der Service sehr gut, die Mitarbeiter bemühen sich sehr und sind freundlich. Lediglich bei Ankunft wurden wir sehr harsch zurechtgewiesen, was wir als unangenehm empfunden haben. Eigentlich unfassbar, dass das in einem solchen Haus überhaupt vorkommt ...

Komme gerne wieder.
Auch bei schlechtem Wetter ein Erlebnis.

Tolles Frühstück, schöne renovierte Zimmer

Mitten im Park

Großzügig und modern

Freundliche Mitarbeiter

By Harald M.
Business travelers
Date of experience: 03/2019

Prima Idee, dass man auf das Säubern des Zimmers verzichten kann und dafür einen Getränkebon bekommt. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Alles frisch!

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Gastgeber sein durften.
Es ist so schön, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder einmal und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Sie sind herzlich willkommen!

By Patrick L.

tolles Hotel in schöner Lage und sehr gutem Service

gutes Preis- / Leistungsverhältnis

toller Park

großzügig

alles sehr sauber

stets zuvorkommend und höflich

Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schönes Hotel zum Entspannen und Geniessen! Top Service an der Rezeption, Restaurant und Wellness/Spa Bereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch kulinarisch ein absolutes Highlight am Aben die Crème Brûlée mit Tonkabohne ;)

Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2019)

Selten so eine ungemütliche Bar gesehen ! ein Witz

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Eine Flasche Wasser ist einWitz !

Freundlich /

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Zimmerpreis inkl. Spa-Nutzung ist angemessen, Buffet- und Getränkepreis überdurchschnittlich

Spa und Zimmer - Abendbuffet Freitag ging so, Samstags besser

die Parkanlage, die Häuser, alles Top