Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

4 days ago (19/01/2018)

Hotel und Service sehr gut. Konferenzraum sollte moderner sein und bessere Technik haben

Conference / Banquet

5 days ago (18/01/2018)

Sehr schönes, stilvolles Hotel ohne überkanditelt zu wirken. Absolut freundliches Personal. Der blaue Sonntag ist wirklich sehr empfehlenswert. Das darin enthaltene Abendessen sollte allerdings auch eine rein vegetarische Variante enthalten, also nicht nur der Hauptgang, auch die Vorspeisen sollten eine fleisch/fisch-lose Auswahl bieten.

blauer Sonntag bietet ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man zu zweit im Zimmer ist. Ich mache dies zum 11. Mal!

Das Frühstücksbuffet ist wirklich herausragend.

Wellness / Spa

Der Stoff der Sitzecken sollte mal erneuert werden. Ansonsten ist aber alles wunderbar, besonders wenn nicht ganz so viele Leute gleichzeitig saunieren.

6 days ago (17/01/2018)

Insgesamt guter bis sehr guter Eindruck. Ein aussergewöhnliches Haus mit besonderem Ambiente gemixt aus Großzügigkeit, Tradition und Moderne. Ein Wermutstropfen ist die Tatsache, dass ich bzgl. einer fehlerhaften Zimmerbuchung über Secret Escapes (Fürstenhof) mehrere Male nachfragen und über 4 Tage warten musste, bis ich eine neue Buchungsbestätigung vom Dorint Hotel erhalten hatte.

s

Auswahl an frischem Obst könnte mehr sein, kein Angebot von Sekt zum Frühstück, was in Häusern dieser Kategorie sonst Standard ist, Menüauswahl im Restaurant ist sehr begrenzt (al a carte).

Raum ist nicht sehr gut beheizt, Verfügbarkeit des Barkeepers war nicht gegeben.

Wellness / Spa

Die Ausgabe der Handtücher ist etwas "rationiert". Es sollten Handtücher an einigen Stellen zur Verfügung stehen.

By Claudia
6 days ago (17/01/2018)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, wunderschöne, moderne Zimmer und lieben das vielefältige und leckere Frühstück. Wir waren zum dritten Mal für ein Wellnesswochenende dort und kommen gerne immer wieder.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

malerisch und ruhig mitten im Kurpark

modern und großzügig

Das gesamte Hotel, Spa Bereich und Fitnessraum sind sehr gepflegt und sauber.

sehr lecker und abwechslungsreich

Wellness / Spa

Erholung pur! Schön das die Teebar jetzt mit Mehrwegbechern bestückt ist!

Gym

Großzügig, gut ausgestattet mit großem Fenster und tollem Ausblick.

6 days ago (17/01/2018)

Sehr empfehlenswert, einfach zum wohlfühlen. Kommen gern wieder.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon sehr auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen hier in der schönen Rhön. Sie sind herzlich willkommen!

1 week ago (16/01/2018)

Imposantes Haus, Atmosphäre eher kühl. Personal distanziert.Spa Bereich sehr angenehm.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Betten sehr hart, leider haben wir am Abreisetag erst erfahren das wir eine Toppee hätten haben können

By Dagi
1 week ago (15/01/2018)

Sauber, sehr freundlich, Zimmer mit pfiffigen Details

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

By Wolfgang H.
1 week ago (15/01/2018)

Insgesamt eine sehr behagliche, freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Dem Speisesaal täte etwas mehr Farbe gut, insbesondere die Tischdekoration ist verbesserungswürdig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

1 week ago (14/01/2018)

Service ist im gesamten Haus sehr freundlich und professionell. Das Abendessen bei gebuchter "Genießer-Rate" war alles andere als ein Genuß und sehr enttäuschend. Wir durften uns am Buffet bedienen. Fisch, Geflügel und Gemüse waren total verkocht und die meisten Speisen waren versalzen. Auswahl an (leider nur lauwarmen) Hauptspeisen sehr übersichtlich. Die Nachspeisen waren ebenfalls nicht schmackhaft. Qualität und Auswahl bei Rohkostsalaten gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Delux-Zimmer müsste größer sein, um wirklich "deluxe" zu sein und eine vernünftige Sitzecke bieten. Renovierte Zimmer sind sehr stilvoll gestaltet. Das Bad ist top modern, aber mit Glastüre, was nicht jedermanns Geschmack ist.

Empfang und Bar sehr gut, Restaurant max. befriedigend

Sehr nette Servicekraft kam (abends) erst nach Anfrage bei der Rezeption; Preise deutlich überzogen. Ein wenig Hintergrundmusik würde die Atmosphäre deutlich verbessern.

1 week ago (14/01/2018)

Ich könnte mich sehr gut entspannen und abschalten

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Gym