Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

4 days ago (13/10/2017)

Tolles Hotel, welches ich uneingeschränkt weiter empfehle !

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Schon jetzt herzlichn Dank dafür.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Business traveler
4 days ago (13/10/2017)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Organisation perfekt und reibungslos.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

Conference / Banquet

5 days ago (12/10/2017)

Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Essen. Ruhige Lage

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Ruhig, in einem gepflegten Park

Schön, hell

Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

By Kurz M.
5 days ago (12/10/2017)

Hotelgebäude und Wellnesbereich sind sehr schön.Da man aber die Bar zum Wartesaal gemacht hat,ist die Gemütlichkeit verloren gegangen.Am Abend bekommt man beim Essen 3Tage lang die selben Vorspeisen,die zudem auch noch sehr abgespeckt sind.Für ein 4Sterne Hotel ist das zu wenig!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind gerade dabei das Konzept für unsere Atrium.Lounge und das Vestibül zu überarbeiten um unseren Gästen einen schönen Ausklang des Tages bereiten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Keine Theke in der Bar.In jedem Altenheim ist mehr los.

6 days ago (11/10/2017)

Angenehmes Ambiente. Schönes Zimmer und super leckeres Essen.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

By TS
6 days ago (11/10/2017)

sehr gut! top Service, aber die Mittags Snack-Karte sollte verbessert werden - günstigere Kleinigkeiten wie Sandwich etc

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben diesen bereits an unser Küchenteam weitergeleitet.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

6 days ago (11/10/2017)

alles sehr freundlich und angenehm - gut

1 week ago (10/10/2017)

sehr schöner und angenehmer Aufenthalt, ich komme wieder und bin bereits Wiederholungstäter :)))

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Es ist so schön, dass wir Sie weiterhin als unseren Gast, hier in der schönen Rhön, begrüßen dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Gym

1 week ago (10/10/2017)

Das Hotel hat ein massives Problem. Es wirkt alles sehr unpersönlich und unprofessionell. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bei 178 Euro die Nacht erwarte ich einen absolut perfekten Service. Ich habe nach einer Nacht vorzeitig ausgecheckt. Das Hotel ist nicht im Ansatz das Geld wert und verdient höchstens 3-Sterne

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Sehr gerne würden wir Sie von unserer Qualität und unserem Können überzeugen und den gewonnenen negativen Eindruck in einen positiven umwandeln.
Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen und Sie noch einmal als unseren Gast begrüßen. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Es war eine Bar vorhanden. Jedoch war diese nicht besetzt. Man kam sich vor wie in einer bahnhofshalle

1 week ago (10/10/2017)

Schön eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, toller Spa Bereich. Wir kommen gerne wieder.