Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Tolles Haus in sehr schönem Umfeld! Sehr engagierte Mitarbeiter! Vielen Dank

Conference / Banquet

By Thomas G.
5 days ago (20/07/2016)

Sehr gut. Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt.

By Faber
1 week ago (18/07/2016)

Die abendessen in Restaurant war nich wie vorher.

Das Zimmer ist etwas abgenutzt

By Oliver
Business traveler
1 week ago (18/07/2016)

Alles Super wie immer, Kleinigkeiten und Veränderungen prägten diesen Besuch.

Ich genieße immer wieder die Ruhe und Erholung, ob am Wochenende oder einfach nach der Arbeit unter Woche.

Es wird gerade alles neu gemacht. Die Zimmer im Fürstenhof sind zweckmäßig, sauber und sehr ruhig gelegen. Ein Safe sowie ein kleines Update wäre wünschenswert.

Alle sehr hilfsbereit und nett. So wie es schon immer war.

Immer noch Top.

Leider war die Bar nicht personell besetzt. Der Charme der Alten Bar, kann durch die moderne Struktur und den kalten Charakter der neuen Bar leider nicht ersetzt werden. Schade, dass hier der Architekt nicht an die Geschichte des Hauses dachte.

Wie immer alles Top und Empfehlenswert

Auch Top

By Marieluise
2 weeks ago (17/07/2016)

Das Dorint erstrahlt durch den Umbau in einem neuen Glanz. Das Ambiente des Restaurants überraschte mich und man fühlt sich sehr wohl und kann den Aufenthalt richtig genießen.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und gut erholt haben.
Es ist so schön, dass Ihnen unser renoviertes Restaurant so gut gefällt.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

2 weeks ago (17/07/2016)

Im Prinzip: Sehr gut wie immer. 2 Ausnahmen: Die Bauarbeiten an der Hotelzufahrt waren nicht wie eigentlich angekündigt abgeschlossen --> die Nachtruhe endete durch Baulärm reichlich früh am Morgen. Die Qualität eines von zwei Abendessen im Hotelrestaurant war nicht gut - Essen kalt, Fleisch sehnig - das Fischgericht hingegen war ausgesprochen gut.

ganz herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Wir haben diese umgehend weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind.
Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin als unseren Gast begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

2 weeks ago (16/07/2016)

Wir waren sehr zufrieden auch wenn das Schlafzimmer genau über dem Eingang bei offenem Fenster zu laut war

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Speisekarte. Wir haben diesen bereits weitergeleitet.

Die Restaurant-Speisekarte hat zu wenig kleinere Imbisse

Sehr zufrieden mit allem , ich war schon zum 5. mal dort

herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Sehr gut

2 weeks ago (13/07/2016)

tolles Hotel - tolle Lage - schöne Außenanlagen - hier kann man sich wohlwühlen und verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen - keine Mängel - top

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

super Lage - tolle Landschaft - toller Park - hier kann man abschalten

es war alles vorhanden - sogar Hundedecke u. Napf mit Leckerlis für unseren Hund

alles top

super - wir haben uns sehr wohl gefühlt - nettes Personal

super - alles lecker - viel Auswahl

2 weeks ago (13/07/2016)

Ein wunderschönes Treffen mit der gesamten Familie in barockem Ambiente. Gerne wieder. Frühstück für Genießer, Bio und regional, super !

ganz herzlichen Dank für Ihr so tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist so schön, dass Sie und Ihre gesamte Familie sich so wohl bei uns fühlen konnten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?