Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Serviceorientiertes Spa-Hotel zum Entspannen

Müll- und Handtuch-Eimerzu wenig geleert (übervoll!), auch nach Beschwerde

By Dr. Holger H.
5 days ago (18/03/2017)

Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

By Baur
5 days ago (18/03/2017)

Empfehlenswertes Haus - wir kommen gerne wieder !

By Dietrich
6 days ago (17/03/2017)

Es wurde einiges renoviert. Insgesamt ist da jedoch noch Handlungsbedarf. Auch die Preise im Restaurant haben unverhältnismäßig angezogen. Für das Steak € 45 war schon der Knaller. Analog zur Bar haben wir früher fast jeden Abend im Restaurant ala cart gegessen. Bei unserem letzten Besuch nur einmal. Wir werden sicherlich wiederkommen, aber die Bar uns das Retaurant werden wir eher meiden.

siehe Thema Bar

Der Umbau ist eine echte Verschlimmbesserung. Die ständige Dorint-Werbung auf den Bildschirmen nervt. Die Preise z.B. für einen Gin sind nicht akzeptabel. Vor dem Umbau waren gerne jeden Abend in der Bar. Nach Umbau hat uns einmal gereicht.

By Thiele
1 week ago (16/03/2017)

Schönes Hotel!Aber Preis-leistung stimmt nicht!Service im Restaurant ist nicht gut!

Preis- Leistung stimmt nicht!verallgemeinern im Restaurant!Man bekommt nicht den Tisch,den man reserviert hat!!

Im Restaurant war das Personal überfordert. Geschirr wurde selten abgeräumt.getränke haben sehr lange gedauert.

Musik unpassend und zu laut!

Wellness / Spa

Wahnsinnig voll,wenn das Hotel gut besucht ist.

By Renate D.
1 week ago (15/03/2017)

Genuss & Wellness pur! Ein wunderbares Hotel zum erholen, entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Energie auftanken und Seele baumeln lassen im spa Bereich. Das dinnerbuffet am Samstag Abend war so lecker, unser Aufenthalt war rundum perfekt!

Traumhaft eingebettet in die Natur, die Lage hat regelrecht was magisches, perfekt für einen Kurzurlaub mit hohem Erholungsfaktor!

Sehr freundlich und aufmerksam

Das Frühstück ist ein Traum,so vielfältig und ansprechend angerichtet, toll präsentiert mit regionalen Bezug

Wellness / Spa

Lässt keine Wünsche offen, tolle Massagen, wir haben es uns richtig gut gehen lassen und sind sehr erholt am Sonntag wieder nach Hause gefahren

By Hecking
1 week ago (15/03/2017)

für Leistungen überteuert, Hotel überbucht, Wartezeiten um zum Essen zu gehen, auch Frühstück geht überhaupt nicht und haben wir wirklich als Frechheit empfunden. Auf Beschwerden diesbezüglich wurde nicht reagiert. Auch Getränke beim Abendessen haben ewig gebraucht und der Aperitif kam zum Nachtisch. Der Spabereich war so voll, dass es eher Thermenfeeling war als entspannter Wellnessurlaub. Wenn man nicht vorab eine Behandlung gebucht hatte, hatte man keine Chance noch eine Massage ect. zu buchen. Das ganze Wochenende war auf Masse ausgelegt und nicht wie bei de Buchung erwartet, auf Klasse. Ich werde dieses Hotel nicht nochmals buchen und auch nicht empfehlen.

By Hatamoto
Business traveler
1 week ago (15/03/2017)

Das gesamte Hotel, in allen Bereichen super! Personal sehr freundlich u kompetent! Spa-Bereich ist fantastisch!

By Drechsler
1 week ago (15/03/2017)

Sehr schöner Spabereich! Ziemlich geärgert haben wir uns allerdings über die Abrechnung von Pediküre und Massage. Wir hatten vorab eine Preisliste zugesendet bekommen und auch auf dem Zimmer lag eine ...... beide veraltet! Statt 52,- Euro für die Pediküre wurden 60,- verlangt! Die wurden zwar später wieder abgezogen (aus Versehen dann aber nur 6,- Euro statt 8,-.....) aber was bleibt ist ein schaler Geschmack ......

1 week ago (15/03/2017)

Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, selbst für Businessgäste bleiben keine Wünsche offen.

sehr ruhig und im Grünen

ob im Service, an der Rezeption oder im SPA Bereich, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Wellness / Spa

sehr schöner SA Bereich, leider sehr voll und wenig Liegemöglichkeiten zum Abruhen

Back to top CERTIFICATE what's this?