Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Laura
<20 years
2 weeks ago (22/06/2016)

Sehr erholsam, sehr nette aufgeschlossene Mitarbeiter, freundlich, toller Sparbereich, super tolle Lage und super tolles Frühstück. Es hat uns alles sehr gut gefallen.

ganz herzlichen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns so sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Vielen Dank auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

2 weeks ago (22/06/2016)

Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter und zuvorkommender Service.

By Lotz, J.
2 weeks ago (22/06/2016)

Durch die Bauarbeiten schwierige erreichbarkeit.

2 weeks ago (21/06/2016)

Nettes Hotel in sehr schöner Lage.Super Wellness Bereich. Sehr gutes Essen.

2 weeks ago (21/06/2016)

Wir waren rundum sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sie sind herzlich willkommen!

2 weeks ago (21/06/2016)

Wenn man die Baustelle ausklammert ist der Aufenthalt mal wieder excellent gewesen.

2 weeks ago (20/06/2016)

grosszügiger SPA Bereich; besonders angenehm ist der Pool mit dem Aussenbereich. Des weiteren war für mich das Aussenbecken mit kaltem Wasser im Saunabereich angenehm, sowie die zwei Kneippbecken. Die Dampfsauna und Kräutersauna sind ein besonderes Erlebnis.

ganz herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis haben, Ihrem Alltag zu entfliehen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

aufgrund der Baustellen Situation könnte der Preis reduziert werden

wunderbare Lage im Kurpark

die Junior Suite ist geschmackvoll eingerichtet und das Zimmer grosszügig geschnitten - grosse, hohe Fenster geben viel Licht und Atmosphäre. Herrlich und wohltuend empfand ich die Zurückhaltung des Wandschmuckes, lediglich 2 grosse alte schwarz/weiß Fotos zierten den Raum, der schon allein wegen der schönen Möbel und der Raumgrösse einen Hauch von Luxus versprüht- Ein wunderbarer Raum, um zu arbeiten und zu leben.

alles top

sehr freundlich

es gibt alles, was das Herz begehrt

By Scheurich L.
2 weeks ago (19/06/2016)

Ich habe eine Email Ihnen zugesandt in der ich meine Eindrücke zu meinem Aufenthalt im Hotel beschreibe.

Gym

3 weeks ago (16/06/2016)

Ohne Baustelle ein sehr schönes Hotel bei Zimmer mit Parkblick, wunderschöne Lage

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und sich so gut erholt haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

tolles Bad !

etwas zu "steril"

By Edith
3 weeks ago (15/06/2016)

diesmal wohnten wir im Fürstenhof, und im Dorint-Hotel trotz Umbauphase eine erholsame schöne Zeit. Immer wieder gerne.

ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist so schön, dass Sie bei uns, trotz der Renovierung, eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Von Herzen gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?