Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Martin
Date of experience: 06/2019

Alles gut. Tolle Lage. Sehr ruhig. Tolles Frühstück.

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten.
Sehr gerne verwöhnen wir Sie wieder einmal. Sie sind herzlich willkommen!

By SF
Date of experience: 06/2019

Ein sehr gepflegtes Haus mit gutem Restaurant und schönen Wellnessbereich zu einem angemessenen Preis.

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

Gym

Traumhafter Aufenthalt in einzigartiger Umgebung

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Schlechte Spirituosenauswahl. z.b kein Single Malt sondern nur Allerwelts-Blended Whisky. Bedienung war zeitweise überfordert, weil zu viele Besucher da waren. Wir mussten 1/2 h warten bis wir die Getränke hatten. Es lag aber nicht am Personal sondern an der Manpower!

Wellness / Spa

Alles sehr sauber und gepflegt

Tolle Umgebung und alles sehr gepflegt

Sehr schön und ruhig

perfekt

Sehr freundlich

By Rosini
Date of experience: 06/2019

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel und der Service ist einfach super. Das Essen war wie immer sehr lecker, frisch und vielfältig. Der Espresso könnte besser sein, schmeckt eher wie normaler Kaffee. Der Spa-Bereich war wie immer sehr sauber, allerdings hätten wir uns bei schönem Wetter mehr Liegen im Außenbereich gewünscht. Diese waren entweder alle besetzt oder nur reserviert.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns wieder so sehr genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

Sehr sauber und ansprechend

sehr sauber und gepflegt

alles sehr hilfsbereit

By Dr.Stadermann Sabine

Außergewöhnlich schön, Ausflug in eine Märchenwelt mit totaler Entspannung

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Bis bald einmal wieder in Bad Brückenau? Wir würden uns freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Einfach alles und regional, außergewöhnlich vielseitig

Schönes Ambiente!

Gym

Bin verwöhnt von voll eingerichtetem Fitnessraum, das ist im Hotel natürlich nicht so möglich

Swimmingpool , Der Park, das wunderschöne Hotel

Mitten in einem märchenhaft schönem Park. Boutiquen etc aber Fehlanzeige, was aber gar nicht schlimm ist, wenn man mal ausruhen möchte.

Toll die neuen Duschen!

By Jürgen
Date of experience: 06/2019

Schönes Hotel zum entspannen. Ich habe die Mitgliedschaft im Dorint Club beantragt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Dorint Card beantragt haben. Vielen Dank dafür.

Teilweise sehr laut durch Kinder im Außenpool

By Klaus S.
Date of experience: 06/2019

Wenn die Geschäftsführung noch mal alle Bereiche mit Liebe und Sorgfalt prüft, dementsprechend dann auch verbessert. Wäre das Dorint in Bad Brückenau bestimmt eine zweite Reise wert.!

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Alles was man möchte, findet man in guter Qualität.

Nicht gerade Vollprofis waren an der Bar. Coktailkarte könnte umfänglicher sein.!

Wellness / Spa

Bis auf Kleinigkeiten gut und sauber.!

Zimmer waren zu Pfingsten in diesem Bereich im Durchschnitt.! Restaurant, Gastronomie und Spa-Angebote viel zu teuer für die erbrachte Leistung.!

Tolle Anlage / Park in dem das dorint steht.!

Ausstattung der Zimmer im 4 Sterne Bereich, leider keine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher im Zimmer. Minibar war nicht gefüllt, man müsste teuer über den Zimmerservice Getränke bestellen. Weiter ist leider die Badezimmertüre aus Klarglas, möchte mal wissen welcher Hoteleinrichtungsspezialist sich das ausgedacht hat. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann der Partner alles sehen. Das fanden wir absolut unmöglich. Und das in dem Niveau welches Dorint erreichen will.!

Wars Löws ordentlich sauber.!

Gut aber teuer.!

By Göckeler-Leopold
Date of experience: 06/2019

Für uns ist das immer sehr entspannend......

Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Wenig Atmosphäre zu offen, wenig einladend, Personal und Angebot gut. Das Ambiente müsste hier deutlich verbessert werden.

By Vanessa Fehd
Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schönes Hotel. Absolut empfehlenswert für eine Auszeit vom Alltag.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

By Wagner
Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Großzügiges, schönes Gebäude. Zimmer gut, aber klein. Sauna sehr gut und im Preis fürs Zimmer enthalten (war der Grund dfür, daß wir uns für dieses Hotel entschieden haben). Frühstück sehr gut, außer Warmtheke (Spiegeleier trocken, liegen zu lange) . Abendessen zu teuer für Privat-Urlaub

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit wirklich sehr.

klein- aber auch billigstes Sonderangebot