Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Sehr gepflegtes Hotel (sowohl Zimmer als auch Gastronomie und Wellnes-Bereich). Große Auswahl an Speisen. Sehr umfangreicher Wellnessbereich. Gute, kostenlose Parkmöglichkeit.

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Ein sehr ansprechendes Hotel mit einem guten Spagat zwischen Tradition und Moderne. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Eine kurzweilige Erholung in angenehmer Atmosphäre

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Gemütliches altes Jugendstil Gebäude in schöner Lage, im wunderbaren Park. An den Wochentagen ist ein wenig verlassen. (oder lag es an der Jahreszeit?) Wenn wir in der Gegend sind, kommen gerne wieder.

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
By Decker Manfred
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Sehr gut nur leider nach langer Anreise sehr lange Wartezeit auf Zimmer 14.30 Uhr ist viel zu lange

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihr Feedback in unser nächstes Meeting mit.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
By Michael

Mit Ausnahme der Bar war es ein toller Aufenthalt

vielen Dank für Ihre Bewertung.

mit freundlichen Grüßen
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Alles top ! Sind sehr gerne da .
……
……….

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

By A. W.

Besonderes Haus. Nichts ändern fühlen uns sehr sehr wohl

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

S

Im Vergleich zu anderen 4 Sternehotels strack verbesserungsfähig

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten.
Für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr und werden diese intern besprechen, um uns bei dem ein oder anderen Punkt noch zu verbessern.

Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, und würden uns freuen Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

alles ok, wir hatten mit late check out gebucht, die karte hat leider nicht mehr funktioniert. sehr bedauerlich, weil wir nicht mehr in den sauna bereich gekommen sind. wir sind dann abgereist, weil wir nicht im bademantel in die lobby wollten. wir kommen im mai wieder. vielleicht klappt das dann besser. gruss sylvia weishaupt

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.