Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Rainer S.
Reviewed: 4 days ago (14/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Dorint Hotel im Staatsbad integriert. Wandelgang mit prachtvollen Kletterrosen.

By Johannes41
Reviewed: 5 days ago (13/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr gut. Wir hatten 4 herliche Tagen. Herrlich gegessen.

Wellness / Spa

Reviewed: 5 days ago (13/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Unser Aufenthalt war, wie immer, sehr erholsam.

Preis-Leistung passt!

Das beste Hotellfrühstück, das ich kenne!

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (12/06/2018)
Date of experience: 06/2018

ein schöner Aufenthalt, den wir sicher wiederholen werden

Reviewed: 1 week ago (11/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Perfekte Lage und sehr freundlicher Service in allen Bereichen!

Frühstücksangebot top! Der Frühstücksraum ist allerdings zu eng bestuhlt!

By Fatemeh M.
Reviewed: 1 week ago (10/06/2018)

Sehr sauberes Haus, freundliche Mitarbeiter, guter Service

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Evtl. sollte eine Fixierung der beiden Einzelbetten (bei Buchung Doppelzimmer) überlegt werden, da die Betten leicht auseinanderrutschen

Auswahl und Qualität war super

By Petra W.
Reviewed: 1 week ago (10/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein Märchenhotel mit tollem Park. Hier kann man entspannen und sich verwöhnen lassen!

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Tolle ruhige Lage, zum Entspannen. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Einfach traumhaft! Die Überraschung bei der Ankunft und die Betthupferl haben alles für uns zusammen perfekt gemacht

alles super sauber

alles sehr freundlich und nicht aufdringlich

sehr lecker, nur 1 Punkt Abzug, da es leider keinen Lachs gab (worauf wir uns im Urlauub immer sehr freuen)

die Cocktails sind lecker, nur leider etwas teuer

Wellness / Spa

Der Außenpool ist liebevoll angelegt worden und sehr gut temperiert. Wellnessangebote haben wir nicht ausprobiert, da sie uns zu teuer waren. Dafür haben wir 2x dort den einfach besten Cesar-Salat gegessen und die leckere selbstgemachte Limonade getrunken

Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Das Hotel sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

Wellness / Spa

Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Der erste Eindruck war sehr gut. Zimmer modern,sauber und alles vorhanden, waso man/Frau braucht. Kostenloser Parkplatz für den Gast. Sehr gut.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Zimmer Delux zum Parkflügel

Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein tolles Hotel in wunderschöner Umgebung. Die Mitarbeiter in allen Bereichen (Service, Empfang und Spa) sind sehr nett und hilfsbereit so dass man sich rundum wohl fühlen kann. Vielen Dank an das Team des Dorint Resort & Spa Bad Brückenau.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und auch dafür, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.