Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Dr. Otto Eisenbrand
Date of experience: 10/2019

Die Einrichtung der Zimmer im Parkflügel ist hochmodern. Breite Flure wirken sehr großzügig. Das Buffet morgens und abends ist sehr reichhaltig. Der Spa-Bereich ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Parkhaus kostenfrei. Lage fürstlich. Leider macht das Restaurant-Personal einen ausgesprochen schlechten Job! Die Damen waren völlig desinteressiert am Gast! Das Personal an der Rezeption macht seinen Job eher lustlos und scheint überfordert.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!
Date of experience: 10/2019

Leider macht sich der Personalmangel an einigen Stellen bemerkbar. Die Herrschaften an der Rezeption sind teilweise ziemlich patzig. Auch wurden wir nicht wie Stammgäste behandelt (wir kommen 3-4 mal im Jahr zu Ihnen). Es wurd uns auch für den (kostenlosten) late check out ein Betrag in Rechnung gestellt. Bei Kontrolle der Rechnung ist mir das zum Glück aufgefallen. Am Samstag war eine Küchenparty, bei der wir wirklich sehr gerne teilgenommen hätten, nur leider wurden wir nicht darüber informiert. Diese Info wäre prima vorab (zB per Mail "wir freuen uns auf Sie") oder per Flyer auf Frühstückstisch, Rezi oder aufgehängt Eingang Bar, so dass für jeden ersichtlich. Außerdem dieses mal morgens keine Zeitung vor der Zimmertür leider. Sonst war aber alles schön und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass dieser dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!
Date of experience: 10/2019

Wir waren zum zweiten mal in deisem Hotel, können es nur weiterempfehlen. Wenn wir das nächste Mal auf der Durchreise sind werden wir wieder im Dorint übernachten.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Bis hoffentlich bald einmal wieder in Bad Brückenau? Wir freuen uns schon heute!
By Frank
Date of experience: 10/2019

super toll wie immer - essen war klasse die neuen Zimmer sind top. Toll wäre noch ein Whirlpool im Außenbereich :)

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir wieder Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön. Sie sind herzlich willkommen!
By Holger
Reviewed: 1 week ago (07/10/2019)

Leider habe ich keinen late Check Out erhalten, trotz Anfrage am Anreisetag

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
By Reichert
Reviewed: 1 week ago (07/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Insgesamt tolles Hotel, Preis Leistung passt.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 1 week ago (06/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel samt Spa sind gut, der Barbereich ist allerdings sehr ausbaufähig.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihren Hinweis möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen? Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 1 week ago (06/10/2019)
Date of experience: 10/2019

I lost my card a few years ago, but subscribed for a newe one.

Dear guest,
thank you so much for your comment. It's so nice, that you had a relaxing time in our hotel.
Hopefully we can welcome you again in our hotel soon. You are always welcome!
Your DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2019)

Für uns eines der besten Dorint Hotels in Deutschland, wir kommen gerne wieder

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Teilweise gut, teilweise weniger gut. Wir hätten einige Verbesserungsvorschläge!