Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr schoenes Hotel zum relaxen. Der Spa Bereich ist ansprechend, ebenso die neu renovierten Zimmer. Unsere Erwartungen wurden erfuellt.

Wellness / Spa

Reviewed: 5 days ago (16/04/2018)

gutes Hotel in historischer Umgebung, alt und neu gut kombiniert

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Wussten Sie, dass die Deluxe Zimmer in unserem Parkflügel mit einem Balkon ausgestattet sind?
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

kein Balkon, nur ein Sessel für ein Doppelzimmer

kein Whirlpool

Reviewed: 1 week ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Nach der Modernisierung sehr schick und edel.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Bar. Es ist so schade, dass Ihnen diese nicht so gut gefallen hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere anderen renovierten Bereiche so gut gefallen haben.

By Andreas H.
Reviewed: 1 week ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir sind nun ja schon zum fünften Mal Ihr Gast, wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen sicher wieder!

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Gutes hat seinen Preis, aber der ist angemessen.

Parkflügel ist sehr schön geworden!

Am ersten Tag leider kein Wasserfall/Massagedüsen

By Kerstin L.
Reviewed: 1 week ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir sind Stammgäste und wussten bisher warum. Leider verwandelt sich das herrliche Hotel allmählich in ein Tierheim. Wir sind im Gesundheitswesen tätig und kennen die Gefahren, die von Hunden ausgehen. Mit diesen Tieren unter einem Dach zu leben ist ekelhaft. Darum werden wir evtl. nicht wieder kommen.

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass dieser dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Es ist so schade, dass Sie sich durch die Hunde in unserem Haus gestört gefühlt haben. Wir haben ausgewählte Zimmer, worin Hundehalter mit ihren vierbeinigen Freunden bei uns wohnen können und aus hygienischen Gründen haben Hunde in unserem Restaurant keinen Zutritt. Es wäre wirklich sehr schade, wenn wir Sie aus diesem Grund nicht wieder begrüßen dürften.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Mülleimer nicht geleert wurde und auch die Absprachen per Mail nicht eingehalten wurden. Wir haben dies bereits entsprechend weitergeleitet, um diese Unannehmlichkeiten zukünftig vermeiden zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!

Mülleimer im Zimmer nicht geleert, nicht gründlich im Zimmer geputzt

vorherige Absprachen per Mail waren bei Ankunft nicht bekannt, wurden dann aber erledigt

Date of experience: 04/2018

Wir waren sehr zufrieden. Die Preise für Anwendungen sind sehr hoch.

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Wir werden diesen gerne noch einmal überdenken.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

By Muehlenberg M.
Date of experience: 04/2018

Einfach sehr schön werden bestimmt zu Stammkunden wenn es so bleibt

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen bei uns, hier in der schönen Rhön, freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Date of experience: 04/2018

Design ideal nicht ganz stimmig Service Lage Zimmer und essen top Wellness Bereich muss im EG renoviert werden

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.

Innenpool klein veraltet wie Therapie Becken Sauna Bereich super

By M. S.
Date of experience: 04/2018

Preis/Leistungsverhältnis super. Eine tolle Küche und sehr nettes Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

Wellness / Spa

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Haus und die Zimmer sind sehr schön. Die gesamte Anlage um das Staatsbad sehr gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist wunderschön, um ein paar Tage Ruhe genießen zu können. Wir haben außerdem sehr gut im Hotel gegessen.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!