Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Bauer
3 days ago (25/08/2016)

Wir waren jetzt schon bestimmt das 4. Mal hier. Es ist immer wieder schön, nur durch die Umbaumaßnahmen war es etwas laut, wenn man das Fenster geöffnet hatte. Unser Zimmer lag zum Innenhof und von Freitag auf Samstag war dort eine Gesellschaft, die doch recht laut bis in die Nacht gefeiert hat.l

By Pyrzynska
4 days ago (24/08/2016)

Wir waren sehr angenehm überrascht und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem Umbau werden wir sicherlich wieder einmal einige Tage hier verbringen. Danke für die schönen Tage und alles Gute für die Zukunft!!

Das Hotel liegt in einem sehr schönen und gepflegten Park. Hier kann man die Ruhe richtig genießen und ausspannen!

Sehr geräumiges Zimmer und Bad. Das Bad ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sehr sauber, man fühlt sich einfach sehr wohl!

Alles war sehr sauber, es gab absolut nichts zubeanstanden.

Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Besonders möchte ich Herrn Rothe vom Restaurant loben der immer ein offenes Ohr für die Gäste hatte.

Ein Frühstück das keinerlei Wünsche offen läßt!!

Wellness / Spa

Der Spabereich ist etwas ganz besonderes, hier findet jeder Entspannung und Erholung vom Alltag. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal!!

Gym

Auch hier alles neu und hochwertig und genügend Auswahl für verschiedene Sportarten!

By Arthur
4 days ago (24/08/2016)

Wunderschönes Haus in toller Umgebung! Das Essen und Frühstück war frisch und vielfältig. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet! Freundliches und aufmerksame Mitarbeiter! Was will man mehr!? Danke für das erholsame Wochenende! Wir kommen gerne wieder!

Sehr schöne Anlage!

Hohe Decken!

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter!

Sehr vielfältig, frisch

4 days ago (24/08/2016)

Um 22 Uhr keine Verpflegung mehr möglich. Empfehlung auswärts war erst im 2. Anlauf (Nachtportier) möglich. Hingegen war das Restaurant (italienisch) oberhalb der Hotelanlage fähig, uns um 22.30 Uhr warmes Essen zuzubereiten. Wir wären auch über eine kalte Kleinigkeit im Hotel selber glücklich gewesen ....

6 days ago (22/08/2016)

rundum gelungener Kurzurlaub in einem gepflegten Haus mit freundlichem Personal... daß das Wetter mitgespielt hat, hat den positiven Gesamteindruck vervollständigt...

6 days ago (22/08/2016)

Ein wunderbares Hotel, fantastische Lage und sehr freundliches Personal. wir hatten eine Suite, alles super.

By Lichtenberger

sehr professsionell, guter Srvice. Fürstenhof etwas in die jahre gekommen

6 days ago (22/08/2016)

Schöne Lage im historischen Ambiente - Bauarbeiten am Spa-Flügel haben uns nicht gestört.

ausgesprochen schöne Lage und gepflegte Anlage

die allgemein zugänglichen Bereiche, z.B. Flure, könnten ein "Facelifting" vertragen

1 week ago (21/08/2016)

Mit Zimmer und Bad - absolut perfekt! - im Fürstenhaus war ich sehr zufrieden, sehr sauber, geräumig, angenehm ruhige Lage, zum Besuch von Restaurant und Spa natürlich eine Spur abseits, bei schönem Wetter kein Problem. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, viel Grün, viele Blumen. Frühstück und Abendessen vorzüglich, die angebotene Auswahl ist schwer zu übertreffen.

1 week ago (21/08/2016)

Der Service in hat Vergleich zu den Vorjahren deutlich an Qualität verloren. Das war alles schon mal aufmerksamer und freundlicher. Insbesonders Zimmermädchen und das personal bei Frühstück.

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?