Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

4 days ago (18/10/2017)

Extrempositiv. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Der Spabereich gefällt uns sehr. Frühstück hervorragend.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

By Michal R.
4 days ago (18/10/2017)

Fully satisfied. I like the location. Only complain is to spring water in spa area, which was not available and some problems with card access to Furstenhof, when even with late checkout left side entrance was not available at 3pM and front at 5PM, but back doors wotked.

Dear guest,
we really appreciate your stay and your positive assessment very much. Thank you!
We would be very happy if you recommend us.
Your DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Wellness / Spa

I would say almost the best ever. Very calm pleasant and relaxable. Only complain could be to unavailability of BB spring water. I could have been at least in bottles or barrel.

By Gerda H.
4 days ago (18/10/2017)

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Haus mit seinem besonderen Flair, bei dem die Erholung mit dem Passieren der Drehrür beginnt. Herzlichen Dank!

wir haben zu danken: für Ihr Feedback, die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben und natürlich, dass Sie wieder unser Gast waren. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Es sind die liebenswerten Besonderheiten, die uns so gut gefallen,z.B. die Bienenwabe...

bitte mehr Aufgüsse

By Stefan D.
5 days ago (17/10/2017)

Die Buchung war mehr als holperig und nicht sehr Kundenorientiert."Teilen Sie Ihre Wünsche per @mail mit, dann haben WIR es einfacher " Mit Mühe konnte ich den Auftarg für 3 Zimmer /Suite mündlich mitteilen.

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben bereits mit unserer Reservierungsabteilung Rücksprache gehalten, um die von Ihnen genannte Situation zukünftig vermeiden zu können. Bitte entschuldigen Sie.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

6 days ago (16/10/2017)

Luxuriöses Hotel in Parklage, sehr ruhig gelagen. Für einen Wellnessurlaub (z.B. Arrangement "Rhöner Relaxwochen") absolut zu empfehlen. Guter und sauberer Spa-Bereich. Hotel wurde auskunftsgemäß vor kurzer Zeit renoviert und das fällt positiv auf. Ausgangspunkt für mehrere Wanderungen durch die umliegenden Hügel. Buffets morgens und abends sehr reichhaltig und wohlschmeckend.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Preis/Leistungsverhältnis angemessen, aber natürlich kein "Schnäppchen".

Top-Parklage. Wenn man es ruhig und erholsam mag.

Komfortable und gut eingerichtete Zimmer. Einen Punkt Abzug für die Klarglastür zum Bad/WC (kann zu peinlichen Situationen führen).

Keinerlei Beanstandungen

Sehr freundliches Personal. Gut organisiert.

Sehr reichhaltig und gut

By Alexandra
1 week ago (14/10/2017)

Trotz stattfindender Konferenzen im Hotel hatte man Ruhe und konnte seinen Wellnessurlaub genießen. Sehr gutes Frühstück, eine grandiose Parkanlage mit vielen Anlaufpunkten. Sehr schöne Hotelanlage.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich so gut erholen konnten.
Es ist so schön, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als unseren Gast. Von Herzen sehr gerne!

1 week ago (13/10/2017)

Tolles Hotel, welches ich uneingeschränkt weiter empfehle !

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Schon jetzt herzlichn Dank dafür.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

Business traveler
1 week ago (13/10/2017)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Organisation perfekt und reibungslos.

Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.

Conference / Banquet

1 week ago (12/10/2017)

Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Essen. Ruhige Lage

Ruhig, in einem gepflegten Park

Schön, hell

Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

By Kurz M.
1 week ago (12/10/2017)

Hotelgebäude und Wellnesbereich sind sehr schön.Da man aber die Bar zum Wartesaal gemacht hat,ist die Gemütlichkeit verloren gegangen.Am Abend bekommt man beim Essen 3Tage lang die selben Vorspeisen,die zudem auch noch sehr abgespeckt sind.Für ein 4Sterne Hotel ist das zu wenig!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind gerade dabei das Konzept für unsere Atrium.Lounge und das Vestibül zu überarbeiten um unseren Gästen einen schönen Ausklang des Tages bereiten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Keine Theke in der Bar.In jedem Altenheim ist mehr los.