Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

4 days ago (26/04/2017)

Wir kommen sicher wieder! Besonders erfreulich ist die räumliche Großzügigkeit im Haupthaus und das Gesamtareal des Staatsbads im Tal der Sinn. Schade, dass der Kursaal nur wenige Angebote hat.

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden diese intern besprechen und uns um eine Lösung bemühen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Wir freuen uns schon heute auf unser, hoffentlich baldiges, Wiedersehen!

Wellness / Spa

im rechteckigen Bad (warm) sieht es so kahl aus. Warum keine bebilderten Wände?

Gym

Apparate nicht ganz leicht zu durchschauen in der Nutzung. Wir gehen regelmäßig zum FitnessStudio, es gibt besser verständliche. Lage mit Blick nach draußen sehr schön.

Freundliches Personal Schöne Umgebung empehlenswert

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Auch für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir uns bedanken. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Queensize-Bett, ist sehr gewöhnungsbedürftig, würde ich nicht mehr wählen.

By Chr.D.Scharpegge
4 days ago (26/04/2017)

Alle sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Enttäuschend war lediglich das Abendessen! Salatbuffet war sehr lecker aber die Hauptgerichte vom Buffet verkocht und teilweise grenzwertig!

Wir bedauern sehr, dass unser Küchenteam nicht ganz überzeugen konnte. Herzlichen Dank auch für diesen Hinweis. Wir haben bereits mit unserem Küchenchef Rücksprache gehalten um diese Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

By Rosenberger
4 days ago (26/04/2017)

Wir waren bereits zum 4. mal hier. Wir kommen immer wieder gerne, denn in keinem anderen Wellness-Hotel haben wir so eine Ruhe und Entspannung gefunden wie hier. Der Saunabereich ist toll und niemals zu voll. Liegen werden nicht reserviert. Die Lage ist idyllisch. Das Abendessen sehr gut. Nur 3 Hauptgänge, dafür aber "Bio" und regional. Das Beste aber sind jetzt die neuen Zimmer im renovierten Parkflügel. Sehr schön!

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

5 days ago (25/04/2017)

Eine sehr schöne Anlage in sehr schöner Umgebung.

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

5 days ago (25/04/2017)

Sehr schöne Lage des Hotels, Essen und Zimmer waren sehr schön und sauber. Im Bad fehlen Haken um nasse Sachen aufzuhängen.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Haken im Badezimmer. Wir haben diesen berits intern besprochen und sind schon auf der Suche nach einer passenden Lösung.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

5 days ago (25/04/2017)

Die Renovierung des Spa Flügels ist sehr gut gelungen, wir haben uns in den neuen Zimmern sehr wohl gefühlt.

Wellness / Spa

Die Sitzgruppen im Wellness Bereich sind sehr abgenutzt und sollten ausgetauscht werden.

5 days ago (25/04/2017)

Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen nach Bad Brückenau!

ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so gut erholen konnten.
Wir würden uns sehr über ein baldiges ein Wiedersehen freuen. Sie sind herzlich willkommen!

By BUsch
5 days ago (25/04/2017)

Schön, es war mein zweiter Aufenthalt. Noch immer schön, wenn gleich zunehmend auch renovierungsbedürftige Ecken sichtbar werden. Frühstücksraum top! Am Eingang der Aschenbecher stinkt nachhaltig!!!

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns wieder genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Sie helfen uns hiermit, unser oberstes Ziel zu erreichen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hoffentlich dürfen wir Sie noch viele weitere Male bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Fürstenhof Teppich ist sehr abgenutzt. Möbel im Zimmer teilweise fleckig (Hocker mit Stoffbezug)

Sehr nettes junges motiviertes freundliches Personal.

Super, Honigwabe ist schwierig zu bedienen und dann auch nicht wirklich sauber vom Wachs zu befreien.

nettes Personal. Teelichter wurden leider nicht erneuert.

Wellness / Spa

Ein bisschen in die Jahre gekommen. Außenanlage sollte mehr gepflegt und bepflanzt werden. In der Dusche Schimmel in der Ecke.

By Albrecht W.
5 days ago (25/04/2017)

Im Neubau zu viel Design, zu wenig "praktisch"

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bezüglich der Haken im Bad sind wir bereits auf der Suche einer guten Lösung. Dennoch freuen wir uns sehr über Ihren Hinweis. Denn Sie helfen uns hiermit sehr, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt bereiten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

(Fast) Keine Haken im neuen Bad, kein Kühlschrank

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?