Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Paul Lohfink
<20 years
Reviewed: 4 days ago (19/02/2020)

Sehr schöner Aufenthalt, werden definitiv wiederkommen im Sommer

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften.
Wir freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen im Sommer. Sie sind herzlich willkommen!
Date of experience: 02/2020

Schönes Haus in wunderbarem Umfeld mit zahlreichen netten Angeboten.
Es sind viele Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden. Programme für Fitness und Gesundheit sowie kulturelle Offerten runden den Aufenthalt ab.
Alles in allem sehr empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt, insbesondere zum Relaxen.

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!
By Karsten Henninger
Date of experience: 02/2020

sehr sauber freundlich gut in einer tollen Lage direkt im Kurpark!

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön. Sie sind herzlich willkommen!
Date of experience: 02/2020

Wie immer war es sehr schön bei Ihnen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Buffet war diesmal sehr gut, besser als sonst.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!
By René
Date of experience: 02/2020

Sehr erholsamer Aufenthalt in tollem Ambiente und sehr gutem Essen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Bis bald einmal wieder in Bad Brückenau? Wir würden uns freuen!
By Brigitte
Date of experience: 02/2020

Alles sehr zufriedenstellend, vielleicht etwas mehr Unterhaltungsprogramm am Abend

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Sie helfen uns hiermit, uns und unseren Service stetig zu verbessern.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!
By Zangmeister
Date of experience: 02/2020

Wir werden wieder kommen. Es war ein schönes Ambiente.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Sie sind herzlich willkommen!

eine Umgebung zum Wohlfühlen- wir kommen gerne wieder

Wir freuen uns schon heute auf unser, hoffentlich baldiges, Wiedersehen. Sie sind herzlich willkommen!

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundliches Personal

Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU
Reviewed: 1 week ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr schönes Hotel und klasse Wellnessbereich!

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten.