Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

6 days ago (06/02/2016)

Uns hat sowohl im Hotel ais auch in Spa sehr gut gefallen. Wir werden Sie weiter empfehlen.

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholen und Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Hoffetnlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen!

Business traveller
6 days ago (06/02/2016)

sehr gutaslk

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen. Von Herzen sehr gerne!

2 weeks ago (01/02/2016)

Konferenzteilnehmer liefen durch den Wellnessbereich das war uns unangenehm die gaffenden Blicke der Männer.

vielen Dank für Ihre Bewertung und damit auch für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise. Wir werden diese intern besprechen und versuchen, passende Lösungen zu finden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Denn so gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Snackbar,die Dame war sehr schwerfällig,hatte außer Tomatensuppe und Gulaschsuppe nichts anzubieten.Auf Drängen unsererseitz hat sie aus dem Haupthaus Kuchen kommen lassen,der viel zu süß und eiskalt war Fertigprodukt aus der Tiefkühltruhe.Da erwarte ich mir in so einem Haus bessere Qualität sowas geht gar nicht.

Für alle Wünsche war gesorgt..

Wellness / Spa

2 Saunaaufgüße sind definitiv zu wenig,der Saunaaufgießer hat mit dem gleichen Handtuch mit dem er sich abgetrocknent hat auch die Saunabesucher bewedelt,igitt das ist ein NOGO...und das Handtuch ist auch noch auf den Boden gefallen Hygienisch ein Disaster...Masseur Udo Schneider einfach spitze sehr kompetent mit medizinischem Hintergrundwissen weiter so ...

Business traveller
2 weeks ago (01/02/2016)

Note 2-3, Hotel gut, Frühstück gut, Abweichungen wurden oben beschrieben.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Hinweise werden wir intern besprechen, um diese Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Herzlichen Dank auch hierfür.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns, hier in der schönen Rhön, willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

Keine Tageszeitungen vorhanden.

Wellness / Spa

Kein Aufguss wurde durchgeführt, keine sauberen Teetassen vorhanden.

By David J.
2 weeks ago (29/01/2016)

Genau der richtige Ort, um mal vom Alltag abzuschalten und zu entspannen. Neben Wellness eignet sich Bad Brückenau auch durch die Lage in der wunderschönen Rhön hervorragend für ausgedehnte (Schnee-)Wanderungen. Wir hatten dort samt Hund einen sehr angenehmen Aufenthalt und bedanken uns beim gesamten Mitarbeiterstab für die schöne Zeit.

vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass sowohl Sie wie auch Ihr Vierbeiner sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergegeben haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Von Herzen sehr gerne!

By Constanze D.
3 weeks ago (27/01/2016)

Da das Haupthaus und die Spazimmer renoviert werden, ist alles momentan etwas spartanisch. Ich kenn das Haus sonst so nicht!

Bett war verschmutzt

Frühstück im Fürstenhof nicht mit dem normalen Frühstück vergleichbar

By Lachnit P.
3 weeks ago (26/01/2016)

Das Hauptgebäude des Hotels wird derzeit umgebaut. Alles verlagert sich auf den Fürstenhof. Dort sind Abläufe nicht abgestimmt, wenig Personal (oder ungeschult?). Das ist schade und das waren wir bei unseren ersten beiden Besuchen nicht gewohnt.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass dieser diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir uns bedanken. Wir haben diese bereits intern besprochen um die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden.
Sehr gerne würden wir Ihnen beweisen, dass Sie bei uns weiterhin die Qualität erwartet, die Sie von uns kennen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich willkommen!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Viel zu wenig Personal beim Menü am Abend. Schlechter und langsamer Service. 2 Stunden auf den Hauptgang warten ist einfach viel zu lang. Mehrfache Bitten, den Kindern zumindest eine Scheibe Brot zu servieren, wurden lange ignoriert.

Wellness / Spa

Keine Bademäntel bei Ankunft im Spa. Stundenlang nur schmutzige Teetassen. Spülen sei momentan nicht möglich, da Spakraft alleine Dienst tat. So die Auskunft der Spakraft.

By Elke H.
3 weeks ago (26/01/2016)

Wir waren zum vierten Mal im Dorint Bad Brückenau und kommen gerne wieder, sobald der SPA-Flügel renoviert ist, da dieser zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht mehr unseren Vorstellungen entsprach. Personal sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet. Lage und Architektur sehr schön

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Sie haben Recht, wir befinden uns gerade in einer großflächigen Renovierung. Hiervon besonders betroffen sind die Zimmer unseres Spa Flügels. Jedoch werden auch unsere öffentlichen Bereiche danach in neuem Glanz erstrahlen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!
Ihr DORINT RESORT & SPA BAD BRÜCKENAU

Da aktuell der SPA-Flügel (unmittelbar nach unserer Abreise) renoviert wird, ist meine Beurteilung hinfällig.

Viele Räume wirken abgewohnt, abgenutzt und sollten dringend renoviert werden (unbedingt: Bar im 70-er-Jahre-Style)

vielfältig, gesund, optisch gut präsentiert, Lebensmittel aus der Region

Wellness / Spa

Zu wenig Ablagen, Fliesen im Schwimmbecken wirken etwas schmuddelig, zu wenig Ruheplätze, Bademäntel zerschlissen (Wechsel/Austausch war möglich), ausreichend Handtücher und warme Decken im Ruheraum sind vorhanden, Teeauswahl,

3 weeks ago (22/01/2016)

Gutes Preisleistungsverhältnis ,Gute Lage und erreichbarkeit Über die Autobahn.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.
Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

Gym

3 weeks ago (22/01/2016)

Renovierungsbedürftige Räumlichkeiten, relativ hoher Preis, Service Personal gibt kein gutes Willkommensgefühl.

ganz herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist so schade, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Auch für Ihre Hinweise möchten wir uns bedanken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Back to top of page CERTIFICATE what's this?