Dorint Resort & Spa Bad Brückenau logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 8,916
50-59 rokov
Recenzované: pred 3 dňami (25/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr schöner Aufenthalt, vor allem der Wellnessbereich auf versch. Etagen lädt zum Entspannen ein.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Podľa T.O.
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr gut gepflegtes, ruhiges und sauberes Hotel in landschaftlich schöner Umgebung.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten.
Für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr und werden diese intern besprechen, um uns bei dem ein oder anderen Punkt noch zu verbessern.
Bei Zimmerwünschen gerne schon vor Anreise uns mitteilen, denn am Anreisetag bei voller Belegung ist das leider nicht immer möglich.
Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, und würden uns freuen Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

Sám

Sehr angenehm. Leider fehlter der Hinweis, dass die Sauna extra kostet

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie nahezu gelungen ist.

Dátum skúseností: 04/2024

Schön, sauber, entspannend. Gute SPA Angebot und Außenaufenthalten.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

50-59 rokov
Recenzované: pred 5 dňami (23/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Vier Sterne Hotel mit 5 Sterne Service.
Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit des Personals über alle Bereiche hinweg.
Check in / out definitiv besser und kompetenter als in mancher 5 Star location, im Spa Bereich ebenso super Service - genauso wie beim Frühstück - keinerlei Negatives zu berichten ( ausser manchmal der eine oder andere Gast (m/w/d) ). Also 100 von 100 Punkten oder 1 mit Stern. Herzlichen Dank für die immer tollen Aufenthalte.

Lieber Familie Hofmann,

Ihre Bewertung ist einfach wunderbar - vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service zu begeistern.
Ihre lobenden Worte geben wir weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau erneut rundum glücklich zu machen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Rodina

sehr schöne Anlage, freundlicher Service, tolle Zimmer

Podľa Melanie V.
Priatelia
Dátum skúseností: 04/2024

Wunderschönes Hotel um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen

Podľa Manuela Nickel
Skupina
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr schönes Wellnesshotel zum wohlfühlen und verwöhnen lassen.

Dátum skúseností: 04/2024

Sehr schönes Hotel welches wir gerne empfehlen.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Dass wir jedoch in puncto SPA hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauern wir sehr.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße

Podľa LN
60-69 rokov

Schönes Hotel in weitläufiger Parkanlage

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Unsere ruhige Lage im Staatsbad sucht in der Tat Ihres gleichen, sie wird von unseren Gästen ganz besonders geschätzt.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem Haus in Bad Brückenau besuchen.

General Manager

Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?