Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Date of experience: 05/2024

Ich war schon sehr oft bei Ihnen (früher mit meinem verstorbenen Mann), und ich fühle mich immer sehr wohl. Hier kann man wieder auftanken und wunderbar entspannen.

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Dorint Resort & SPA Bad Brückenau
Date of experience: 05/2024

Sehr gut. Wunderschönes Ambiente in ruhiger Lage. Einziger Störfaktor. Der Anbau ist innen sehr schön, aber außen stört die moderne Architektur die Harmonie in dem wundervollen Park doch sehr. Der Architekt hätte sich doch mehr um eine harmonische Integration bemühen können. Es ist mir schleierhaft, wie eine Behörde so etwas genehmigen kann.

Es freut uns , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie nahezu gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Date of experience: 05/2024

das Hotel an sich lässt nicht viel zu wünschen übrig. Allerdings wäre es schön, wenn dafür gesorgt werden könnte, dass sich alle Hotelgäste der Umgebung gerecht verhalten und kleiden würden. Kurze Hosen zum Frühstück gehören nicht in solch ein Haus und wenn das Hotelpersonal um Klassen besser gekleidet ist als die Gäste, dann finden wir das sehr bedenklich (ein paar Vorgaben würden das sicherlich verbessern). Und nach wie vor herrscht anscheinend die Unsitte, sich Teller beim Buffet so voll zu beladen, wie möglich und dann gibt's halt Reste für den Müll. Gehobene Restaurants erheben hierfür mittlerweile meistens zusätzliche Entgelte (nur so als Tipp).

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung. Für Ihre lobenden Worte bedanken wir uns sehr, dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten, diese werden wir intern besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, und würden uns freuen Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

Date of experience: 05/2024

Sehr schönes Hotel in zauberhafter Umgebung mit großem Fitness- und Wellnesbereich.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.

By Bender
Date of experience: 05/2024

Gerne wieder. Sehr gepflegt und ruhig fast schon zu ruhig

Date of experience: 05/2024

Die Lage des Hotels (sehr ruhig) miten im Park, der Spa Bereich und das ausgezeichnete Essen ermöglicht eine echte Erholung und Atempause. Die Möglichkeit auch kurzfristig noch einen Massagetermin bekommen zu können unterstützt dies zusätzlich.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten.
Für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr und werden diese intern besprechen, um uns bei dem ein oder anderen Punkt noch zu verbessern.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

By Stephanie
Date of experience: 05/2024

Erste Klasse. Einen so erholsamen Wellness-Urlaub habe ich noch nie erlebt.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihr Feedback in unser nächstes Meeting mit.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Date of experience: 05/2024

Ein Tophotel, in dem man sich sehr gut erholen kann. Sehr gutes Frühstück, malerische Lage, in der näheren Umgebung viele Ausflugsziele wie Fulda oder Bad Kissingen. Auch super zum Wandern oder Radfahren.

Date of experience: 05/2024

Sehr angenehmes ruhiges Haus, sehr gepflegte Parkanlage, sehr gute Wandermöglichkeiten. Gesundheitsbewusst, angenehme Wasserzapfanlagen im ganzen Haus. Sehr professionelle Massage. Schöne Wandelhalle - gut zu Fuß zu erreichen.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Date of experience: 05/2024

Das Hotel besticht eindeutig durch seine wunderbare Lage, den guten Spa-Bereich und die umliegende Landschaft.
Wir waren jetzt schon das dritte Mal dort und kommen wieder.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.