Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (18/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir kommen gerne in ihr Hotel und fühlen uns sehr wohl.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau und heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen.

Matthias Grief
Director of Sales
Date of experience: 01/2022

Sehr nett und zuvorkommend. Zimmer etc. toll und weiter zu empfehlen.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau bei Ihrer nächsten Reise in die Rhön Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Gastgeber & das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
By Ludwig
Date of experience: 01/2022

Fühlen uns sehr wohl & kommen immer wieder gerne!

es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wieder rundum wohlgefühlt haben. Es freut mich sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.

Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Date of experience: 01/2022

Sehr elegantes Hotel in einer tollen und ruhigen Umgebung. Genau das richtige um zu Entspannen

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten.

Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

By alexandra john
Date of experience: 01/2022

Perfekt fuer ein erholsames Aktiv/Wellnesswochende mit Freunden oder Familie.

By Rolf

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau erneut.

By Jan
Date of experience: 01/2022

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns im Hotel sofort wohl gefühlt.

Date of experience: 01/2022

Wir haben uns auf ein paar Tage Auszeit gefreut und konnten die Tage in Ihrem Haus sehr genießen, da alles, was wir erwartet hatten, auch erfüllt wurde. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten uns alle Wünsche erfüllen und bei Fragen immer weiter helfen. Ihr Haus gefällt uns sehr gut und wir können es jederzeit weiter empfehlen.

100 % - was für ein Feedback!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten.

Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

und das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr freundlich, toller Service, gemütliche Zimmer, sehr stilvoll, super Aufenthalt!

Sehr verehrter Gast,

Ihre Bewertung ist einfach wunderbar - vielen lieben Dank! Das Team und ich freuen uns, dass wir es geschafft haben, Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren freundlichen Mitarbeitern, unserem guten Service zu begeistern. Ihre lobenden Worte gebe ich gern weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau erneut rundum glücklich zu machen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Gastgeber & das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
By Herzog
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Das Dorinthotel ist ein richtiges Wohlfühlhotel und sehr gut geeignet zum Entspannen.