Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder.

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

By Olga

Sehr hell, sauber, freundlich, schöner Balkon, leckeres Frühstück

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
By Michael Knapp

Sehr gutes Hotel mit zuvorkommendem Service

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Wunderschönes Hotel mit riesenpotential, dass leider vom Servicepersonal nach nicht vollends ausgeschöpft wird.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihr Feedback in unser nächstes Meeting mit.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

„Hierher können wir nochmal fahren“ Aussage meiner Frau

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Während meines Aufenthalts habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das alte Hotel und die gepflegte Parkanlage bieten ein gutes Ambiente für einen Kurzaufenthalt.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Mooie locatie met goede voorzieningen en prima service

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

By Jennifer Grieshammer
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten in der Umgebung. Gerne wieder!

mit freundlichen Grüßen
By Hasler Helmut
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Sehr schönes Hotel in einer tollen Umgebung. Nicht weit von der Autobahn also auch Ideal für einen Zwischenstopp bei einer Geschäftsreise.

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Dorint Resort & SPA Bad Brückenau
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Sehr schönes Hotel. Service Eindruck an Rezeption eher unfreundlich. Zimmermädchen saß an beiden Tagen im Hotelflur vor den Gästezimmern am Boden mit dem Handy. Vielleicht wäre ein anderer Ort für die Pause angebrachter.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Vielleicht können Sie uns genaue Informationen zu Ihrem Aufenthalt schildern, sodass wir Ihr Feedback mit in unser nächstes Meeting nehmen können.

Gern möchten wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit überzeugen.