Dorint Resort & Spa Bad Brückenau hotel logohotel logo

By Marko Himon
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Wir kommen immer wieder gerne.
Macht weiter so.

wir danken Ihnen für Ihre sehr Bewertung und hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

General Manager
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Wir haben unseren Aufenthalt genossen und waren sehr zufrieden.

vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Dorint Resort & SPA Bad Brückenau
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Absolut ruhige Lage und sehr schöne Umgebung. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war super und lies keine Wünsche offen. Im Spa Bereich wäre es schöner gewesen, wenn die Sauna nicht ganz oben gewesen wäre. War deshalb etwas unbequem. Vom Schwimmbad 2 Etagen hoch zu fahren in die Sauna.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ein wirklich atmosphärisch ansprechendes Hotel, das wir seit vielen Jahren besuchen. Es ist immer noch schön, auch wenn es unter früherem Management gastlicher dekoriert war. Der unterkühlte derzeitige Stil passt nicht so gut in die Belle Epoque Atmosphäre des Jahrhundertwende-Hotels.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

By Bernd
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel. Personal wirkt etwas gestresst aufgrund von Kapazitätsengpässen

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten.
Für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr und werden diese intern besprechen, um uns bei dem ein oder anderen Punkt noch zu verbessern.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

By Erika Schulz
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Freundlichkeit Ihres Personals ist toll. Das trägt viel zum Wohlgefallen bei. Machen Sie weiter so.
Wir würden uns über Angebote und Newsletter freuen.

Ihre Bewertung ist einfach wunderbar - vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service zu begeistern.
Ihre lobenden Worte geben wir weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau erneut rundum glücklich zu machen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
By Hans-Jürgen Krapf
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr schönes Haus. Publikum passt nicht immer zum Anspruch des Hauses, was möglicherweise durch eine geänderte Preispolitik regulierbar wäre.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Dass wir jedoch in puncto Sauberkeit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es unser Ziel ist, unser Reinigungspersonal zu überprüfen und immer wieder zu verbessern.
Meine Kollegen und ich freuen uns, dass Sie den restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben und
hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Patrick
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wie immer perfekt. Tolle Lage. Toller Spabereich. Sehr Hundefreundlich. Alles bestens. bis bald.

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Das geschichtsträchtige Gebäude ist beeindruckend, der Spa Bereich gelungen

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wie schön, dass uns dies für Sie nahezu gelungen ist.

General Manager
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem schönen SPA-Bereich. Schönes Zimmer, guter Service, sehr gutes Frühstück. Abendessen Vorspeisen prima, jedoch waren die warmen Hauptspeisen nicht so gut. Matratzen sehr sehr hart und trotz Topper weiterhin sehr hart.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihr Feedback in unser nächstes Meeting mit.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Dorint Resort & SPA Bad Brückenau