logo hotelu Dorint Resort & Spa Bad Brückenauhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 9,013 opiniach
40-49 lat
Data usługi: 05.2024

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, deshalb kommen wir ja auch öfters

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Danke ebenfalls für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Rodzina
60-69 lat

Sehr schönes Hotel, gute Lage, alles sehr sauber, freundliches Personal

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie nahezu gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

60-69 lat
Data usługi: 05.2024

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr schöner Spa, bis auf das Abendessen waren wir sehr zufrieden

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben.
Bitte lassen Sie uns wissen, was wir im Punkto Servicequalität noch verbessern können.

Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Fuchs
Data usługi: 05.2024

Ein sehr, sehr schönes Hotel, mit einer sehr guten Lage. Ideal für Seminare.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wie schön, dass uns dies für Sie nahezu gelungen ist.

Przyjaciele
Data usługi: 05.2024

Der Aufenthalt war rundum zufriedenstellend. Alle Mitarbeiter aufmerksam und sehr freundlich. Man merkt, dass die Hoteldirektorin ein harmonisches Betriebsklima lebt

Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Unser Team und auch ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Resort & SPA Bad Brückenau.

Annebärbel Grosskopf
Data usługi: 05.2024

Nobles Hotel, für ältere Erwachsene im schönen. Ambiente. Zimmerservice Essen ausbaubar.., und teuer
Spa fantastisch

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihr Feedback in unser nächstes Meeting mit.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Dorint Resort & SPA Bad Brückenau
30-39 lat
Data usługi: 05.2024

Insgesamt ein super Hotel für Seminare und Konferenzen mit einem Wohlfühlcharakter für jeden Teilnehmer.

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel im Rahmen Ihrer Veranstaltung erlebt haben und diesen mit einer guten Bewertung honorieren.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder.

Birgit Kraft
Data usługi: 05.2024

Sehr schönes Haus mit sehr gutem Service. Ich werde bestimmt noch einmal zurück kommen.

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit.

Marko Himon
40-49 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (11.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Wir kommen immer wieder gerne. Können es auch nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind Top.

Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit.

automakler
50-59 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (11.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Wie immer alles bestens. Komme gerne wieder...

General Manager
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?