Dorint Resort Winterberg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (19/11/2020)
Date of experience: 09/2020

sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team des Dorint Hotels Winterberg
Reviewed: 2 weeks ago (14/11/2020)

es war alles sehr stimmig und erholsam . die Freundlichkeit der Servicekräfte

Liebe Gäste, einfach ein ganz großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Team, dies macht uns besonders stolz. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen! Wir stehen Ihnen, bei Fragen und Anregungen, gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr Team des Dorint Hotels Winterberg
By Harry
Reviewed: 3 weeks ago (07/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen besitzt aber auch ein gewissen Charme.Die Eigentümer investieren auf jeden Fall immer weiter in das Hotel.So sind wie in unseren Fall die Zimmer renoviert worden.Wir haben uns wohlgefühlt.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben im Jahr 2017 alle Hotelzimmer renoviert, im Jahr 2018 wurden die öffentlichen sanitären Anlagen umgebaut, die Beschilderung im gesamten Hotelresort und der KidsClub wurden erneuert. Weiterhin wurden diverse Softrenovierungen vorgenommen. Im letzten und in diesem Jahr haben wir Teilrenovierungen der Landhäuser vorgenommen, die wir im nächsten Jahr abschließen werden. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Beste Grüße Ihr Team des Dorint Resorts Winterberg
By Britta
Reviewed: 3 weeks ago (03/11/2020)

Sehr schönes Hotel.
Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Nirgendwo einen Lift. Dies sollte man trotz „Sporthotel“ überdenken.
Parkgebühren nicht zu hoch, aber doch verwunderlich dass man dies extra zahlen muss.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
By Radosevic

Schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
By tuerschmann
Date of experience: 10/2020

trotz corona vorbildlich; infektionsangst ist ubegruendet

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
By Katja Scheidtweiler
Date of experience: 11/2020

Alles sehr geordnet in dieser Zeit... perfekt organisiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
By Izatullo

Schönes Hotel mit sehr schöner Lage

Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Hervorragend, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Date of experience: 11/2020

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teilen wir Ihre Kommentare mit dem Team. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften. Herzliche Grüße Ihr Team des Dorint Hotels Winterberg
By Knut Franckenstein
Reviewed: 4 weeks ago (31/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es war alles gut, nur fehlte eine Fußmatte und folglich auch ein Besen, welcher trotz Nachfrage nicht verfügbar war.

Sehr geehrter Gast, gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre freundliche Bewertung vom Dorint Hotel Winterberg bedanken. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Haus wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team