Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (02/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Positiv , gut

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
By Michael Schmitz

es war leer.....

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
By Fam. Krause
Date of experience: 03/2021

Ich komme gern als Gast zurück. Sauberes Hotel, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Prima Lage.

wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Date of experience: 03/2021

Guter Gastgeber auch in Krisenzeiten sein, sieht anders aus.

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
By Hausmann
Reviewed: 2 weeks ago (27/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Wir waren zufrieden zur Coronazeit, vor 1 Jahr war lles natürlich anders und noch besser.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
By Lohs
Reviewed: 2 weeks ago (27/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Schade das man mit einem Kleinbus nicht unmittelbar parken kann ! Parkhaus mit 1,9 m einfach zu flach für die heutige Zeit.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 3 weeks ago (22/03/2021)

Großzügige Räume

es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen!
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 3 weeks ago (21/03/2021)

Sehr gutes Hotel

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
By Marc Fachinger
Reviewed: 3 weeks ago (20/03/2021)

Insgesamt wirklich gut

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung! Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 3 weeks ago (19/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Schönes Hotel zum Wohlfühlen.

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem