Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/05/2020)

Zu Lange Wege zu den Zimmern

Liebe Gäste,
Wir haben notiert, dass wir für Ihre nächsten Aufenthalte ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge reservieren.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 1 week ago (17/05/2020)

Richtig tolles hotel

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
By Heiko
Reviewed: 2 weeks ago (15/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Bisher war ich immer mit diesem Hotel zufrieden. Ich denke, dass die oben beschriebenen Vorfälle ( Frühstück, Preis Leistung ) nicht mehr vorkommen bzw. wieder dem Haus gerecht verbessert werden!

auf diesem Wege möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in aller Form entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre offenen Worte. Es ist auch für uns eine außergewöhnliche Zeit und wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus zu begrüßen und von unserem gewohnten Leistungsniveau überzeugen dürfen.
By Jörg
Reviewed: 3 weeks ago (09/05/2020)

Zum Arbeiten gut geeignet

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 4 weeks ago (02/05/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr gastfreundliches Haus

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
By F.Hueweler
Reviewed: 4 weeks ago (30/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Zimmer und Service waren gut ...aber 20€ für ein provisorisches Frühstück finde ich dann doch übertrieben !!!

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 4 weeks ago (29/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Angesichts der Coronaeinschränkungen völlig in Ordnung bis auf den Frühstückspreis.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Besuchen Sie uns doch bald wieder,
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 4 weeks ago (27/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Sehr sympathisch in Zeiten von Corona !!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 5 weeks ago (24/04/2020)

Gutes Hotel für Arbeitstagungen und Konferenzen

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 5 weeks ago (19/04/2020)

Unter den besonderen Umständen zufrieden