Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (09/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Wie erwartet

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Schöne geräumige Zimmer, soweit alles o.k. Wegen Corona nur eingeschränkter Betrieb

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 4 weeks ago (18/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Aufgrund der allgemeinen Situation war es etwas leblos im Hotel, jedoch für die Konferenzen ideal ruhig. Es ist ein schönes gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, welches ab und zu auch mal von Ihrem sturen Arbeitsablauf abweichen und Scherze machen. Sehr gut. Wir würden wieder buchen.

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 4 weeks ago (18/12/2020)

sehr netter Empfang, nettes Personal, gute Lösung des Frühstücks

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 6 weeks ago (10/12/2020)

Freundliches,einladendes Hotel

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 6 weeks ago (06/12/2020)

Es war alles ok

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 7 weeks ago (03/12/2020)

Verbesserungsmöglichkeiten!!

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100&% zufriedenstellen konnten.
Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Reviewed: 7 weeks ago (03/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Der aktuellen Coronasituation geschuldet ist die Bewertung insgesamt zufriedenstellend. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht, dem Standard dieser Hotelkategorie entsprechend (z.B. Brotauswahl statt nur Aufbackbrötchen). Auch hätte ich eine Auswahl an Speisen zur Bestellung aufs Zimmer erwartet - dem Hotelstandard entsprechend. So war man auf Lieferdienste in der Umgebung angewiesen.

By Reshad Raquib
Reviewed: 7 weeks ago (02/12/2020)

alles ist optimal

wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
By Andreas Rose
Reviewed: 2 months ago (23/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Alles super wie immer

Liebe Gäste,
die volle Punktzahl! Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten! Vielen Dank auch für die ergänzenden lobenden Worte- das ist eine super Bestätigung und Motivation für uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Potsdam!

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem