No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
4 days ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed:
5 days ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Roland
Couple
40-49 years
Reviewed:
5 days ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
6 days ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Christel und Rudolf Reichelt
Couple
70-79 years
Reviewed:
6 days ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
6 days ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
6 days ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed:
6 days ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
6 days ago
(16/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Sehr schönes Hotel, gute Laage..Zimmer sind schön, könnten nur bisschen Renoviert werden..Dusche usw. Wasserhahn leckte z.b.
Bei 4 Nächten mit zwei Personen wurden die Nestpresso kapseln nicht aufgefüllt!
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre ehrlichen Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat, Sie die Lage als positiv empfunden und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Ihr Lob bezüglich unseres Hauses sowie der Zimmergestaltung schätzen wir sehr.
Ihre Hinweise zu den gewünschten Renovierungen, zum Wasserhahn und zur Ausstattung mit Nespresso-Kapseln nehmen wir aufmerksam auf. Auch Ihre Anmerkungen zur Reinigung, dem Wechsel der Bettwäsche sowie zum Umgang mit benutztem Geschirr sind für uns wichtige Hinweise. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an diesen Punkten nicht erfüllen konnten und es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam.
Ebenso bedauern wir, dass Sie den Service an der Rezeption als nicht ausreichend besetzt empfunden haben und Ihr Anliegen nicht zeitnah klären konnten. Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungsbedarf klar zu erkennen und entsprechende Schritte einzuleiten.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen mit uns teilen. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns eine große Hilfe, um Abläufe zu überprüfen und künftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Schütt
Hoteldirektorin