Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

By Caro
Reviewed: 4 days ago (19/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr schönes hotel, sehr nettes Personal aufgrund der Situation derzeit war es leider nicht möglich den Spa und Fitnessbereich zu nutzen was sehr schade war.
Ebenso konnten bar und Restaurant nicht genutzt werden

By Lohs
Reviewed: 5 days ago (18/04/2021)

Alles klasse

wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
By Norman B.
Reviewed: 1 week ago (16/04/2021)

Besser geht nicht

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 1 week ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Für Dienstreisen ist es o.k. Spa und ähnliches ist ja zur Zeit nicht nutzbar und daher auch nicht bewertbar

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.
Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr schönes modernes Hotel.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
By Dieter Voelz
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Gut auch Corona bedingt!!

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2021)

Positiv , gut

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
By Michael Schmitz

es war leer.....

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
By Fam. Krause
Date of experience: 03/2021

Ich komme gern als Gast zurück. Sauberes Hotel, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Prima Lage.

Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Date of experience: 03/2021

Guter Gastgeber auch in Krisenzeiten sein, sieht anders aus.

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team