Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (19.03.2017)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des

Von Wulkow
vor 5 Tagen (18.03.2017)

Gut, ich würde immer wieder dorint buchen.

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir herzlich für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein richtiger Dorint-Fan sind.
Besuchen Sie uns doch bald wieder.

Bis dahin senden wir Ihnen freudliche Grüsse aus Ihrem

Freizeiteinrichtungen

Ich hätte sie gerne mit meinen Kindern besucht. Ich hatte extra mich für Ihr haus entschieden, da es hier im Netzt mit einem Spielzimmer wirbt. leider war dieses nicht vorhanden.

vor 5 Tagen (18.03.2017)

Modern, geräumigg, angenehme Atmosphäre,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Potsdam ist immer eine Reise wert, besuchen SIe uns doch bald wieder einmal.

Herzliche Grüsse aus Ihrem

Von Daniel Schramme, M.
vor 6 Tagen (17.03.2017)

Eigentlich buchen wir das Dorint-Potsdam immer sehr gerne. Aber unser letzter Aufenthalt war leider kein entspannter Kurzurlaub für uns! In Absprache mit der wirklich netten Dame an der Rezeption haben wir unseren Aufenthalt um einen Tag verkürzt. Solche "Wasserschäden" können natürlich immer passieren aber die Summe der Defekte während unseres Aufenthaltes stimmte uns sehr traurig,..

Liebe Gäste,

zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.

In unserer Bar ist der Fussboden komplett überarbeitet worden, so dass diese für ca. eine Woche geschlossen war. Alternativ konnten Sie aber in unserer Lobby sitzen und Ihre Speisen & Getränke geniessen.

Unglücklicherweise erfolgte auch genau in diesen Tagen der von Ihnen genannte Wasserschaden, in Folge dessen es zu einem Kurzschluss in der Elektrik unseres Restaurants kam. Leider konnte der entstandene Schaden nicht umgehend behoben werden, sondern dauerte einige Tage an. Die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie tun uns sehr leid.

Unser Whirlpool ist ausser Betrieb, dort entsteht in den nächsten Wochen ein neuer überdachter Ruhebereich für unsere Gäste.

Der defekte Duschkopf im Bad darf natürlich nicht auftauchen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.

Liebe Gäste, wir verstehen, dass es bei Ihrem Aufenthalt ein bisschen zu viel auf einmal war. Es tut uns sehr leid, dass Sie so Ihre Tage bei uns nicht uneingeschränkt geniessen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten und senden Ihnen viele Grüsse aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Leider waren viele Besonderheiten des Hauses die wir sehr schätzen wie z.B. der große Frühstücksraum mit heller Fensterfront sowie Tepidarium, Whirlpool und die Bar in der Lobby defekt oder durch einen "Wasserschaden" leider nicht nutzbar.

Der Duschkopf im Bad war nicht fest mit dem Schlauch verbunden und viel bei der Benutzung ab.

Das Frühstück war befriedigend und ausreichend aber leider nicht in dem von uns so geliebten großen Frühstücksraum mit heller Fensterfront. Durch einen "Wasserschaden" war dieser für die ganze Zeit unseres Aufenthaltes nicht nutzbar. Aber leider buchen wir das Dorint-Potsdam immer wieder gerne wegen dem guten Frühstück in entspannter Atmosphäre. Das viel diesmal komplett ins Wasser und hat uns irgendwie den ganzen Urlaub (der auch gleichzeitig auf den Geburtstag meiner Gattin viel) sehr negativ eingetrübt. Schade,...

Wellness- / Spabereich

Das Tepidarium und der Whirlpool waren nicht in Betrieb.

Von Besant/Jakob
vor 1 Woche (16.03.2017)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Insbesondere die Voraussetzungen für Behinderte und ihre Unterbringung sind optimal. Vielen Dank und großes Lob für die besonders entgegenkommende und freundliche Betreuung durch alle Mitarbeiter in Rezeption, Zimmerservice und Restaurantbereich.

Liebe Gäste,

oh, wie wundervoll! Überall die volle Punktzahl! Haben Sie vielen, vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns rieisig darüber und geben Ihre Worte sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Bis hoffentlich bald wieder einmal!

Herzliche Grüsse aus Ihrem

Sehr gut. Empfehlenswert. Diskret

auch Ihnen danken wir sehr für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen können.

Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam. Wir freuen uns auf Sie.

Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Ihrem

vor 1 Woche (16.03.2017)

Gut geführtes Hotel, zentral gelegen, leider an zwei stark befahrenen Straßen.

auch Ihnen danken wir sehr für diese positive Bewertung.

Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst einmal wieder in Potsdam und unserem schönen Haus begrüssen dürfen.

Viele Grüsse aus Ihrem

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Oliver S.
vor 1 Woche (15.03.2017)

Nicht das erste mal in Ihrem Haus aber zum ersten mal enttäuscht. Check Inn sehr freundlich und zuvorkommend/ Check out grundsätzlich auch. Auf meine Frage ob Interesse an einem Feedback besteht wurde das bejaht aber dann standen gleich mehrere Leute hinter mir und die Kollegin war alleine an der Rezeption.. Es wurde dann bereits an mir vorbeigeschaut. Habe mich geärgert überhaupt Feedback zu geben. Hätten 1-2 min genügt mir zuzuhören und mir das Gefühl zu geben dass es interessiert...

zunächst danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.

Als erstes möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, Ihr Feedback vor Ort sei uns nicht wichtig gewesen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Rückmeldungen unserer Gäste ist Grundlage für uns, stetig zu überprüfen, wo wir stehen, was wir bereits gut machen und woran wir noch arbeiten können.

Ihre Hinweise haben wir bereits an die betroffenen Kollegen weitergeleitet, die ihre Teams nochmals sensiblisieren werden.

Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie dann wieder von unserer gewohnten Qualität und unserem Service zu überzeugen.

Bis bald - in Ihrem

vor 1 Woche (15.03.2017)

Empfehlenswert

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich bald wieder einmal.

Ihr Team vom

vor 1 Woche (14.03.2017)

Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bis hoffentlich bald wieder - in Ihrem