Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

sehr gutes Hotel, gute Lage zum Zentrum, zu Sanssouci und Neue Gärten

Liebe Gäste,

was für eine schöne Hotelbewertung! Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!

Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Bad sollte mittelfristig saniert werden

Wellness- / Spabereich

Dampfsauna zu heiß - ansonsten alles top

Von Michael W.
vor 4 Tagen (17.10.2017)

Ich freue mich auf das nächste mal bei Ihnen im Haus.

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Es ist richtig, dass wir keinen Lachs mehr auf unserem Frühstücksbuffet anbieten. Die Bestände des Lachses sind weltweit gefährdet und der Lachs steht auf der Liste der besonders schützenswerten Fischarten. Um unserer Verantwortung zum Thema Nachhaltigkeit nachzukommen, hat Dorint sich dazu entschlossen, keinen Lachs mehr anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind uns sicher, dass unser vielfältiges Frühstücksbuffet viele Alternativen zum Lachs bereithält.

Über das Lob unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bar haben wir uns besonders gefreut und werden dies natürlich gern weitergeben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

War früher umfangreicher. Kein Lachs, den ich so mag. Auch sehr ärgerlich, dass man keine Kanne Kaffee mehr am Tisch bekommen kann. Ich stehe ungern an Automatenkaffee an, der dann auch noch unbefriedigend schmeckt.

Das Personal ist super da.

Wellness- / Spabereich

Schade aber verständlich, dass der Whirlpool nicht mehr da ist. Gut gelöst.

Wir hatten ein Aktionspaket. Super, besonders die Stadtrundfahrt.

Waren insgesamt sehr zufrieden

Liebe Gäste,

was für eine wunderbare Bewertung! Haben Sie vielen lieben Dank dafür.

Dass das "Brummen" der Klimaanlage gestört hat, tut uns sehr leid. Wir haben bereits unseren Technischen Leiter informiert, der umgehend die Funktionsweise der Klimaanlage überprüfen wird.

Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam und in unser schönes Haus.

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Das Brummen der Klimaanlage nervt

Es war schon mal besser

zunächst danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen.

Es tut uns sehr leid, dass wir dieses mal mit unserem Catering Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserer Küchenchefin besprechen, so dass Sie beim nächsten Mal wieder rundum zufrieden sein können.

Die Räume im hinteren Teil waren von den Organisatoren Ihrer Veranstaltung gewünscht, da diese auf die Bedürfnisse der Gruppe eingestellt sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus
Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Bezug auf Veranstaltung! Mir hat das Catering für Kaffeepausen gar nicht gefallen .... Stangen mit Olivenpaste, die geschmacklich :-( war und essensmäßig schlecht umsetzbar war. Sonntags gab es WEISSBROT mit merkwürdig belegter Sache: optisch nicht ansprechbar und geschmacklich ..... :-(

Jetzt müssen Eiergerichte beim Personal am Tisch bestellt werden. Das Personal war bloß leider nicht da, bzw. ansprechbar. Am Sonntag bekam ich dann das Omelett und das war geschmacklich sehr langweilig.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Warum bekommt Regumed immer die hinteren Räume? WEITE WEGE zur Toilette... Catering in den Kaffeepausen miserabel.

angenehmer Aufenthalt , leider hatten wir persönlich. zu wenig Zeit

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bringen das nächste Mal mehr Zeit mit, um Potsdam und unser schönes Hotel zu erkunden.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem

vor 4 Tagen (17.10.2017)

Der kurze Aufenthalt war sehr angenehm

wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.

Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem

Von Alexandra H.
vor 5 Tagen (16.10.2017)

Das Hotel ist empfehlenswert, ich finde toll, dass es den Fitnessraum gibt, der ist auch ausreichend, auch die Zeiten dafür finde ich toll! Ich komme wieder!

vielen lieben Dank für diese phantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - Ihr
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Eine tolle Auswahl und besonders begeistert war ich von dem Chia Pudding!! Klasse!!

Toll!

vor 1 Woche (14.10.2017)

Schönes Hotel, in guter Lage in Potsadam.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des

vor 1 Woche (13.10.2017)

Mein Eindruck vom Hotel war gut.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass die Staubschicht, die Sie auf der Bettkante bzw. der Klimaanlage vorgefunden haben, nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht. Dies nehmen wir sehr ernst und haben es bereits mit unserer Hausdame und unseren Reingungskräften besprochen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Recht dicke Staubschicht auf der oberen Bettkante und dem Absatz direkt unter dem Gebläse der Klimaanlage. Ansonsten gut.

vor 1 Woche (13.10.2017)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden Ihr Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolle Lage!!! Die schönen Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar.

Liebe Gäste,

100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Potsdam bietet sicher noch viel zu entdecken.

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

Groß, sauber, komfortabel.

Perfekt für einen Trip nach Potsdam.

Alles war sauber und ordentlich, wie es sich gehört.

Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter.

Super Auswahl. War alles da, was das Herz begehrt. Sogar eine "gesunde Ecke" mit Chia-Pudding und Rote-Bete-Hummus. Und natürlich auch alles sehr lecker.

Super Preis-Leistungsverhältnis