Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Von Thorsten und M.
vor 3 Tagen (14.08.2017)

Wir kommen seit 2003 immer wieder gerne hierher, mindestens 1x jährlich. Zwischenzeitlich viele nette und persönliche Kontakte zum Personal in den verschiedenen Bereichen. Fühlen uns einfach wohl dort!! :o)

Zimmer wurde täglich sehr zeitig und gründlich gereinigt; zeitnahe Reparatur (Leuchtmittel), Danke für das Begrüßungswasser

Sehr zentral, man benötigt vor Ort eigentlich kein Auto.

im Prinzip wunderbar, aber der Duft im Vorraum der öffentlichen Toiletten war uns zu streng...

für süße Frühstücker blieb kein Wunsch offen, incl. individueller Kaffeespezialitäten (koffeinfreier Milchkaffee!!)

Wellness- / Spabereich

Schade, dass der Whirlpool nicht mehr da ist und kein Personal vor Ort. Sehr schlechte Luft in dem kleinen Fitnessraum (trotz offener Tür...)

ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis

vor 3 Tagen (14.08.2017)

Wir waren sehr angenehm überrascht. Besonders von dem Zimmer- Upgrade für uns ältere Herrschaften. Wir hatten zwei schöne Tage und es hat alles gepasst! Danke für den aufmerkksamen Service des Hotels

vor 3 Tagen (14.08.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.

Von Thomas S.
vor 4 Tagen (13.08.2017)

Sehr positiv, zu empfehlen (unsere Bekannten haben sich , auf unsere Empfehlung hin,schon für eine Woche eingebucht....) Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen, ein prima Service der auch in anderen Dorint Hotels prima wäre....

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse aus Ihrem

Von bärbel h.
vor 4 Tagen (13.08.2017)

ein tolles Hotel.Wir sind seit Jahren begeistert.Besonders die freundlichkeit von Frau Tanja Schulz und ihrem Team.

Liebe Gäste,

100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Potsdam bietet sicher noch viel zu entdecken.

vor 4 Tagen (13.08.2017)

Das Hotel war gepflegt, das Personal freundlich, es war sauber und die Lage des Hotels war optimal. Einziger Nachteil, dass wir Probleme hatten, unsere Elektrofahrräder unterzustellen. Für hoteleigene Fahrräder war Platz vorhanden, aber man konnte nur schwer die eigenen Räder dazustellen. Diese Fläche müsste vergrößert werden.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Sprechen Sie gerne unsere Kollegen an der Rezeption bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf die Unterbringungsmöglichkeiten Ihrer Räder an. Diese können Sie gerne kostenfrei in unserer Tiefgarage abstellen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Sauber, ruhige Zimmer,

Liebe Gäste,

was für eine wunderbare Bewertung! Haben Sie vielen lieben Dank dafür.

Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam und in unser schönes Haus.

Es fehlt Spiegelei, Lachs, Pancakes oder frische Waffeln

Es war angenehm.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns genauer wissen, was Ihnen nicht zugesagt hat. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir unsere Leistungen ständig überprüfen und verbessern.
Herzliche Grüsse vom gesamten Team des

vor 5 Tagen (12.08.2017)

Im ersten Moment ein etwas nüchterndes Hotel durch das viele Grau und die Größe. Teilweise lange Wege ,z.B. zum Schwimmbad.......Die Gefahr sich zu verlaufen, ist doch gegeben.Jedoch sind viele Seviceleistungen wirklich gut funktionierend und man ist angenehm überrascht.

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Haben ein ruhigeres Zimmer auf Nachfrage erhalten.

Sehr guter und kompetenter Service.

In ruhiger Atmosphäre zu frühstücken,erwies sich aufgrund der vielen Bus -Gruppen als schwierig.

Wellness- / Spabereich

Gut durchdachter Wellness - und Spabereich- sehr funktionell und großzügig.

Empfehlenswertes Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Beste Grüße aus Potsdam
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team