Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Von Mielke
vor 5 Tagen (23.07.2016)

Alles schön, mehr gibt's nicht zu sagen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Potsdam

Ich komme gerne wieder

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Potsdam. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

vor 5 Tagen (23.07.2016)

Wir haben uns im "Dorint" sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Von Lang, M.
vor 1 Woche (21.07.2016)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders das Arrangement "Sommer-Bonbon" war äußerst günstig. Lage top. alles gut zu erreichen (Innenstadt, holländisches Viertel, Park Sanssouci, Kino im Bahnhof per Bus). Leider hat das Parken in einer Nebenstraße ein Knöllchen eingebracht. Der Preis für die Tiefgarage ist unangemessen hoch.

Liebe Gäste, Ihre Bewertung ist ein besonderes Kompliment. Allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden ist unsere tägliche Herausforderung. Umso schöner, wenn uns dies gelingt! Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Da das Fenster nicht zu öffnen ging, haben wir problemlos am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Danke für diese Kulanz!

vor 1 Woche (21.07.2016)

sehr schönes Cityhotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Kaffeebereiter oder Wasserkocher wäre schön gewesen

Wellness- / Spabereich

Wasser für Wellnessbereich viel zu kalt

vor 2 Wochen (20.07.2016)

Schönes Hotel mit guter Lage. Wir hatten nur das Pech, das unser Zimmer genau über den Wirtschaftseingang lag. Deshalb wurden wir jeden Morgen von den Rollkontainern geweckt.

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne das nächste Mal wissen, wenn Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden sind. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Schade nur, dass Sie einen negativen Eindruck von unseren Mitarbeitern an der Rezeption mit nach Hause nehmen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihren Hinweis nehmen wir jedoch zum Anlass, unsere Kollegen an der Rezeption zum Thema Freundlichkeit erneut zu schulen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Von Bernd S.
vor 2 Wochen (20.07.2016)

wir fühlen uns gut aufgehoben

Sehr geehrter Gast, für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Von Daniel
vor 2 Wochen (20.07.2016)

Alles zur vollsten Zufriedenheiten, da können sich andere 4 Sterne Hotels wirklich einiges abschauen. Komme gerne wieder zu Ihnen ins Hotel!

Lieber Gast, Ihre Bewertung ist ein besonderes Kompliment. Allen Erwartungen unserer Gäste - besonders der langjährigen treuen Stammgäste - gerecht zu werden ist unsere tägliche Herausforderung. Umso schöner, wenn uns dies gelingt! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Potsdam. Ihr Dorint Team

perfektes Preis-/Leistungsverhältnis (Buchung ueber Dertour)

modern und standardisiert eingerichtet, alles sauber und komfortabel

Sehr gut nach Sanssouci und in die Altstadt von Potsdam (alles zu Fuss bequem zu erreichen)

Alles perfekt

Sehr freundlich und aufmerksam, beim Frühstücks Service ist es vorteilhaft, wenn jemand vom Personal bei den Gaesten nach der Zimmernummer nachfragen wuerde! > es gibt viele Raten wo das Frühstück nicht inkludiert ist, aber ohne Kontrolle .......

siehe oben!

Wellness- / Spabereich

Klasse Whirlpool (38 Grad) und auch der grosse Pool für den Sommer mit angenehmen 26 Grad super erfrischend.

Freizeiteinrichtungen

Von Manja G.
vor 2 Wochen (19.07.2016)

Gute Lage sauberes Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Potsdam! Ihr Dorint Team

Normal

Top

Auswahl gering

Top

vor 2 Wochen (19.07.2016)

Gutes Stadthotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Potsdam hat so viel zu bieten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team