Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Von A. S.
vor 3 Tagen (26.05.2016)

Die Glasscheiben des tollen lichtdurchfluteten Treppenhauses sind alle stark belaufen. Auf dem überdachten Empfangsbereich lag noch der Schmutz von Herbst und Winter einschl. abgebrannter Silvesterknaller. Optisch nicht gerade chick. Sonst war alles in bester Ordnung und wir kommen gern wieder.

Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. An den von Ihnen angegebenen Punkten arbeiten wir, das versichern wir Ihnen. Unsere Techniker haben die Leiter, um aufs Vordach zu steigen, schon fast in der Hand… Herzliche Grüße aus Potsdam.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 4 Tagen (25.05.2016)

insgesamt war alles prima. Das mit den Fahrrädern hat super geklappt!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Potsdam hat so viel zu bieten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Wasserflasche fürs Zimmer mit 7,50 EUR zu teuer

alles super!

der Ober im Restaurant könnte freundlicher und motivierter sein

Wellness- / Spabereich

Umkleide war gerade im Umbau....

Sehr schönes Haus mit super Service

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Potsdam

Teilweise kaputte Stühle

vor 4 Tagen (25.05.2016)

Sehr gut! Ein Dank an alle Mitarbeiter vom späten Check in bis zum Check out.

Liebe Gäste, unglaublich! 100%. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder von unserem Haus begeistern können. Bis ganz bald. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

vor 4 Tagen (25.05.2016)

Es ist ein nettes Hotel in guter Lage, Man müsste nur beachten, dass keine befleckten Sessel im Zimmer stehen. Das Mobilliar ist schon in die Jahre gekommen. Polstersessel müssten ausgetauscht werden.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. In diesem Jahr werden wir eine Softrenovierung der Zimmer vornehmen was natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns. Kosmetikartikel verschiedener Art sowie kühle Getränke erhalten Sie jederzeit gerne an der Rezeption. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam

vor 4 Tagen (25.05.2016)

Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.

Liebe Gäste, das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Von Thomas S.
vor 5 Tagen (24.05.2016)

Ruhige Lage sowie gute Busanbindung an Innenstadt und Schloss Sanssouci mit Schlosspark. Großzügig gestaltetes Business-Hotel mit sehr guter Konferenztechnik und gutem, hilfsbereitem und sehr freundlichem Service.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Anregungen haben wir mit unserer Hausdame bereits intern besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Schminkspiegel im Bad war schwierig einzustellen (Zimmer 1124). Schalter an der Rückseite der Föhnhalterung war schwer zu finden, Taster statt Schalter am Föhn erschwert ein bequemes Föhnen. Kostenloses WLAN positiv.

gute Busanbindung an Innenstadt und Schloss Sanssouci

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

sehr gute technische Ausstattung und Service für mich als Referent

Von Barth M.
vor 5 Tagen (24.05.2016)

Wir kommen gerne! ABER siehe oben, waren ein wenig enttäuscht; wir hätten mehr erwartet. Meiner Ansicht nach sollten die Mitarbeiter ein wenig geschulter sein. WIR, die Gäste sind es doch, die kommen müssen, so daß die Mitarbeiter gehalten werden können. SO sollte es sein. Wir waren zum ersten mal im DORINT ein wenig enttäuscht

Vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns immer sehr, Sie als „Wiederholungstäter“ bei uns im Hotel zu begrüßen. Aber auch Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie das Zimmer nicht in dem gewohnt sauberen Zustand vorgefunden haben. Schade auch, dass es Ihnen am Engagement unserer Mitarbeiter gefehlt hat. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service entspricht. Das können wir besser! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends von unserem Haus überzeugen können.

es war alles "schlampig" geputzt; LEIDER! angefangen v. Streifen im Bad, Dreck auf der Toilettenbrille; wir kennen dies anders; waren schon öfter bei Ihnen; SO haben wir es noch nicht erlebt!!!! Die Dusche "tröpfelte"; der Duschgel-Spender war locker

Die Servicekraft am "Live"-Cooking Rühreier war ein wenig unfreundlich!

Angenehmes Hotel, zentrale Lage, Glasflächen heizen sehr auf

Sehr geehrte Gäste, zunächst vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass wir Sie bezüglich der Zimmer und des Preisempfindens nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir diesbezüglich verbessern können. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

vor 5 Tagen (24.05.2016)

Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut. Nur die Sauberkeit gerade im Bad ist verbesserungswürdig.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie das Zimmer nicht in dem gewohnt sauberen Zustand vorgefunden haben. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team