Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (05.02.2016)

Da wir seit vielen Jahren in das Hotel schon kommen , müssen wir feststellen ,dass vieles sich zum Negativen verändert hat.Das 3. Mal war das Restaurant Abend s nicht geöffnet , obwohl ein Arrangement mit 3 Gang Menü gebucht war.Es wird dann die Bierbar Fritz angeboten , was nichts mit Restaurant annähernd zu tun hat ( Ambiente). Desweiteren ist die Bar auch schon mehrmals nicht am Abend nicht geöffnet gewesen , so daß man als Gast außerhalb des Hauses dann essen geht. Ebenfalls gehören 1,50 Euro Sauna Gebühren (neu) auch nicht zu einem so grossen Haus an den Empfang des Spa Bereiches . Es gibt keine Kugelschreiber mehr auf den Zimmern , sowie Waschtücher und kleine Waschproben wurden entfernt bzw.eingespart. Nun auch noch die Mini bar entfernt oder besser , der Gast solle sich den entsprechenden Inhalt an der Rezeption holen .Kein guter Service , falls man in der Nacht mal Durst haben könnte. Vielleicht liegt vieles am Wechsel von Geschäftsleitungen , die oftmals nur ans Sparen denken. Leider wird man als Stammkunde durch den vielen Wechsel des Personals nicht mehr wahrgenommen.

Flecken auf Auslegware ,Bäder haben einige Schwachstellen ,

Ausser Kaffeeautomaten gehören nicht in ein 4 Sterne Hotel, wo ich den Service der Bedienung nutze möchte

Wellness- / Spabereich

Massage oder Anwendungstermine zu wenig im Angebot bzw. ausgebucht , da nur 1 oder 2 Mitarbeiter für den gesamten Bereich

vor 4 Tagen (04.02.2016)

Künstliche Enge beim Frühstück, weil viele Plätze nicht "Freigegeben" waren!

Von Wagenknecht, B.
vor 5 Tagen (03.02.2016)

Gute Hotel, ist in die Jahre gekommen. Kommen immer wieder gerne ins Dorint nach Potsdam.

Teilweise in die Jahre gekommen, z. B. Bad (WC) und Verschmutzung an den Wänden.

Bad war nicht wie erwartet sauber! Im Zimmer: WC Ablagerungen innen und Schmutz außen.

Gute und reichliche Auswahl.

Die Bar als "Sports-Bar mit Frenseher" ist eher negativ, da das Niveau runter gezogen wird!

Wellness- / Spabereich

Rumliegende gebrauchte Handtücher, Kinder unter 14 jahre nutzen Spabereich als Spielplatz. Nicht gut!

Von Simon E.

Gutes Tagungshotel

vor 5 Tagen (03.02.2016)

Lage super! Aber mit dem Restaurant sollten sie sich was überlegen.... Dann kommen wir auch wieder...

Sehr freundlicher Service

das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit! Über Ihre Bewertung freut sich unser Team ganz besonders. Danke hierfür! Auf dass wir Sie bald wieder sehen!

Von Ubrich

sehr freundlich und angenehm

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder, wir freuen uns schon auf Sie.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Potsdam.

Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Gutes Hotel

wir freuen uns sehr über Ihre Hotelbewertung. Fast überall volle Punktzahl! Haben Sie vielen Dank dafür!

Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei! Hier haben wir tolle Arrangements für das Jahr 2016 eingestellt. Vielleicht gönnen Sie sich schon demnächst wieder ein paar Tage Auszeit.

Von Hans-Jürgen B.
vor 2 Wochen (31.01.2016)

Seit 2012 bin ich regelmäßig Ende Januar bei ihnen. Es war immer gut und das gesamte Personal hilfsbereit und freundlich. Ich komme wieder

vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung.

Wie schön, dass Sie nun schon zum wiederholten Male bei uns waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Minibar in Ihrem Zimmer vermisst haben. Auf Grund einer neuen Standardisierung der Dorint-Kette, gibt es seit Dezember 2015 in allen Hotels keine Minibar mehr, sondern nur noch einen Dorint-Shop an der Rezeption. Dort können sich unsere Gäste ihre Minibar nach Belieben befüllen. An diese Anweisung sind wir leider gebunden.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem

Eine gefüllte Minibar wie in der vergangenen Jahren wäre schön

Büfett über TA Cock war spitze

Dem erhöhten Andrang nach der Abendveranstaltung TA Cock war das Personal überfordert und etwas unorganisiert. Trotzdem insgesamt gut.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Truffel
vor 2 Wochen (31.01.2016)

Sehr schönes Hotel, nettes Personal

Auf dass wir Sie bald wieder sehen!

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam