Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Von Sigrid N.
vor 4 Tagen (24.06.2017)

weiter empfehlenswert

Liebe Gäste,

was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüsse aus Ihrem

Von Matthias G.
vor 4 Tagen (24.06.2017)

Sehr gut und freundliches Personal

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für diese phantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.

Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

Angenehmes Hotel mit großen Zimmern und sehr gutem Frühstück

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des

Von Rainer K.
vor 6 Tagen (22.06.2017)

Der gute Eindruck unserer ersten Aufenthalte wurde leider etwas zunichte gemacht, fehlende Minibar finde ich ärgerlich.

Liebe Gäste,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.

Es tut uns sehr leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktionstüchtig gewesen ist. Unser Technischer Leiter wurde natürlich bereits während Ihres Aufenthaltes darüber informiert. Leider ist in diesem Fall eine etwas aufwändigere Reparatur nötig. Selbstverständlich hätten unsere Kollegen Ihnen hierüber aber vor Ort eine Rückmeldung geben sollen. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht passiert ist.

Eine Minibar gibt es bei uns generell nicht mehr. Statt dessen erhalten Sie bei Anreise auf Ihrem Zimmer eine Flasche Wasser. Weitere Getränke können Sie kostenpflichtig an unserer Rezeption erwerben. Diese oder eine ähnliche Handhabung finden Sie übrigens dorintweit vor. Selbstverständlich haben Sie alternativ auch die Möglichkeit unseren Roomservice zu nutzen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen viele Grüsse aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Klimaanlage nicht funktionstüchtig (Zimmerwechsel wurde zwar angeboten, aber während des Aufenthalts wurde auch kein Reparaturversuch unternommen), lautes Rauschen unbekannter Herkunft während der ganzen Nacht - obwohl das Zimmer als besonders ruhig gebucht wurde.

s.o.

Note 2 - 3

auch Ihnen danken wir für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar nicht 100%ig zufrieden mit uns waren und nicht richtig informiert wurden vor Ort.

Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen und wir Sie dann von unserem gewohnten Service überzeugen können.

Herzliche Grüsse aus Ihrem

vor 6 Tagen (22.06.2017)

Zeit zur Renovierung inkl. Technik. Personal zum Teil super (Frau XY Empfang? ) zum teil total unfreundlich .

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.

Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie unsere Mitarbeiter zum Teil als unfreundlich beschreiben. Perfekter Service, Höflichkeit und absolute Freundlichkeit sind in unserer Branche oberstes Gebot und eine Grundvoraussetzung, die wir an alle unsere Mitarbeiter stellen. Ihre Worte nehmen wir daher sehr ernst und werden mit unserem Team nochmals eingehend sprechen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 1 Woche (21.06.2017)

Beste Alternative für Potsdam !

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Ihrem

Von Merve K.
vor 1 Woche (21.06.2017)

Sehr angenehmes Hotel, ruhig, guter Service an der Rezeption auch in Zeiten mit hohem Aufkommen. Frühstücksservice effizient und freundlich. Helle Tiefgarage mit ausreichend Platz.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse aus Ihrem

Gut zu erreichen, Tiefgarage, Bushaltestelle und Nähe zu Schloss Sanssouci

sehr zufriedenstellend

Liebe Gäste,

was für eine schöne Hotelbewertung! Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!

Herzliche Grüsse vom gesamten Team des

Von Stitz

war alles ganz nett.

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

dachte das es zentraler liegt, Aber geht noch.

Hatten ein Menü, Wäre schön gewesen zwischen 2 Menüs wählen zu können,