Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Bis auf den Preis vom Zimmer ist es in
Ordnung das Hotel.

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Es war super, wir kommen gern wieder

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Das Dorint Potsdam war unser erstes Dorint. Aufgrund der sehr guten Erfahrung wurde die Kette unser Lieblingshotel. Mit der neueren Erfahrung muss man dies relativieren, zumindest für Potsdam. Eigentlich schade, da wir das eher beschauliche Potsdam dem rummeligen Berlin absolut vorziehen. Das Studio würden wir in der Form nicht mehr buchen. Fast unverschämt sehen wir die Berechnung des Frühstücks: Unser Sohn war über Nacht angereist und hat die kommende Nacht als Gast im Hotel verbracht. An der Rezeption sagte man uns, dass er das Zimmer nach dem Frühstück sogar schon beziehen könnte. Das Frühstück selber wurde uns aber wie für einen externen Gast mit der doppelten Summe berechnet. Formal sicherlich korrekt, aber servicetechnisch unterirdisch, vor allem angesichts der bereits getätigten Kritik.

Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus und unserer Leistung überzeugen konnten.

Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu dokumentieren, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Dennoch hoffen wir Sie bei einem erneuten Besuch begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren gewohnten Leistungen überzeugen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Gutes Business Hotel mit großen Zimmern

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Hoffentlich bis bald
Von Susanne Lotz

Alles in Ordnung

Bis hoffentlich bald wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Von Nuechter
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

schönes Haus & toller Service!

Liebe Gäste,
100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Potsdam bietet sicher noch viel zu entdecken.

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Der Service an der Rezeption war super.

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!

Besuchen Sie uns doch bald mal wieder- Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden herzliche Grüße aus Ihrem
Von Ute K. aus Halstenbek
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Nettes und zentral gelegenes Hotel.
Verbesserungsvorschlag: Filzgleiter für die Stühle, falls machbar.
Man hörte das Stühlerücken Bus in den 3. Stock.
Und Handtücher überprüfen - nach dem Duschen und Abtrocknen lauter weiße Fussel am Körper.

Hoffentlich bis bald
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Alles zufriedenstellend und weiter zu empfehlen

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung. Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert.