Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Date of experience: 10/2019

Sauberkeit im Zimmer kann noch verbessert werden. Habe eine Leggins vom Vorgänger gefunden und Haare im Bad. Sonst sehr schönes Hotel und freundliches Personal:)

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Date of experience: 10/2019

Alles gut. Personal wie fast in allen Hotels nicht autentisch, sondern gespielt freundlich. Das ist aber normal.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
By Gesa Pietrzik

sehr kompetentes Personal an der Rezeption, sehr freundliches Personal

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 5 days ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

super gute lage und super service sowie ein schöner spa bereich

Liebe Gäste,
was für eine wunderbare Bewertung! Haben Sie vielen lieben Dank dafür.
Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam und in unser schönes Haus.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 5 days ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Gehobenes Hotel. Der Eingangsbereich ,die Eingangshalle ,sehr schön. Ruhige Atmosphäre. Da fing für mich der Urlaub an

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 6 days ago (10/10/2019)

Gute Lage, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung! Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 6 days ago (10/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Durchschnittliches Hotel

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Date of experience: 10/2019

Der allgemeine Eindruck ist (sehr) gut. Etwas unglücklich ist bei einer einer hochfrequenten Gästezahl, dass die Bar "zu klein" ist und in das Hallenfoyer ausgewichen werden muss (etwas ungemütlich zum sitzen) und das die Minibar nicht bestückt ist (liegt aber an dem Konzept).

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
By Heinrich Blanke
Date of experience: 10/2019

Sehr zufrieden im ganzen Haus.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des
By Pongratz
Date of experience: 10/2019

Sehr schönes Haus, schön und gut gelegen.