Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (23/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sauberes, gut gelegenes Hotel. Gehandicapt durch Corona wurde das Beste daraus gemacht und alles versucht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen der behördlichen Beschränkungen zu machen.
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen, wenn wieder "normale" Zeiten angebrochen sind.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 6 days ago (22/03/2020)

Sehr guter Service!

wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
By Schäfer, Alfons
Reviewed: 1 week ago (21/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Durch die zur Zeit befindliche Koronakrise war mein Aufenthalt sehr eingeschränkt. Jedoch haben sich alle Mitarbeiter des Hotels sehr bemüht.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 1 week ago (18/03/2020)

Preis-/Leistungsbverhältnis ist gut!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Date of experience: 03/2020

es hat uns gut gesfallenund wir erden es bei einem erneuten besuch in potsdam wieder buchen

Liebe Gäste,
was für eine wunderbare Bewertung! Haben Sie vielen lieben Dank dafür.
Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam und in unser schönes Haus.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Date of experience: 03/2020

gut geführtes Hotel mit nettem Personal. Müßte modernisiert werden . Badewannen und Teppichboden, ganz schlimm

auch Ihnen danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Als unser schönes Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam vor 20 Jahren eröffnet wurde, hat man sehr viel Wert auf eine zeitlose & elegante Einrichtung gelegt. Dass nach so langer Zeit das ein oder andere Möbelstück und auch die technische Ausstattung nicht mehr 100%ig dem heutigen Zeitgeist entsprechen, ist da nur selbstverständlich. Wir modernisieren und renovieren unser Haus jedoch ständig, leider kann das natürlich nur nach und nach erfolgen. So haben wir z.B. gerade erst die Sessel in unserer Bar erneuert, unseren neuen Raum „Creative Space“ eröffnet sowie für unser Restaurant über 200 neue Stühle bestellt. Und auch für die Hotelzimmer haben wir natürlich PläneBesuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Date of experience: 03/2020

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem

...nicht noch einmal

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Date of experience: 03/2020

Gern wieder. Sehr freundlicher Service. Naja, Preisniveau...

Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Date of experience: 03/2020

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit viel Service. Das Frühstück war für uns ausgesprochen entspannt, da viel Auswahl auch für unsere sowohl Laktose- als auch Glutenfreie Ernährung angeboten wurde. Vielen Dank dafür.

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem