Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

By David Hakkenberg
Reviewed: 5 days ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Bijzonder mooi en prettig hotel. Dichtbij alle bezienswaardigheden van Potsdam en gunstig gelegen ten opzichte van Berlijn.

Dear guest,
Thank you for this great review. We are so glad to hear that you enjoyed your time here.
We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.
Kind regards, your
By Jörg
Reviewed: 5 days ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Bis auf den Spabereich war alles ok.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem

Sauberkeit super, Service auch, Einrichtung sehr altmodisch

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung! Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Date of experience: 02/2020

Ein sehr schönes Hotel mit einem super Service! Danke!

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

wie immer perfekt

wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem

Freundlich und unkompliziert

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem

Sehr gut. Top.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Date of experience: 02/2020

Ein schönes, empfehlenswertes Hotel. Preis-Leistung ist auch gut (wenn man die viel zu überteuerten Parkplatzgebühren ignoriert).

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
By Hoang Nguyen
Date of experience: 02/2020

Freundliche Personal. Gepflegtes Hotel.

Liebe Gäste,
was für eine wunderbare Bewertung! Haben Sie vielen lieben Dank dafür.
Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam und in unser schönes Haus.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Date of experience: 02/2020

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Direkter Zugang über die Tiefgarage ist perfekt. Drei Fahrstühle sorgen für schnelles Vorankommen