Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (23/03/2019)

Personal freundlich,gesamte Anlage in sauberen Zustand, reichhaltiges Frühstück

By C. Z.
Reviewed: 5 days ago (21/03/2019)

Gutes Hausklima

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des

Sauber

Busstation

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Sehr Zentrale Lage. Alles Fußläufig zu erreichen.

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Gutes vier Sterne Hotel in einer wunderschönen Stadt, für nicht Kongressbesucher auch als Wochenendhotel mit großzügiger Wellnessanlage zu empfehlen. Wir fanden die Verbindung zwischen Business und Erholung sehr gelungen !!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Die Betten sind immer auseinander gerutscht, für Paare eher hinderlich; ausserdem fanden wir es nicht optimal, daß der Zimmersafe nur mit Kreditkarte zu verschliessen und öffnen ist, da man ja diese dann immer im Bademantel zB. mit sich rumtragen muss, eventuell technisch machbar: den Safe mit der Zimmerkarte und code zu schliessen ?

Schöne Lage direkt am Park Sanssouci, aber leider laut wegen des Verkehrs, wer es ruhiger mag, sollte nach einem upgrade fragen

Die Zimmerdamen waren sehr freundlich !

Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal und was wir wirklich gut fanden: die Möglichkeit des "late checkout" bis 18h! zu einem wirklich guten Preis, so konnten wir noch den ganzen Tag unserer Abreise den Wellnessbereich und das Zimmer nutzen, top!

Äusserst günstiger Wochenendtarif, Danke dafür !

Reviewed: 1 week ago (19/03/2019)

Alles okay!

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung! Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Herzliche Grüße vom gesamten Team des

By peter m.
Reviewed: 1 week ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

ich kenne ja durch meine montage arbeit viele hotels. ich war sehr zu frieden mit allem was im hotel angeboten wurde..wir werden wenn noch zimmer frei sind im juni wieder dieses hotel buchen.

Liebe Gäste,
100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Potsdam bietet sicher noch viel zu entdecken.

sehr sauber , mit minibar und badewanne .tolles zimmer

gute randlage.schön ruhig .kein straßenlärm

ich hatte im ganzen hotel nichts zu beanstanden. es war alles super sauber

sehr freundlich von der ersten bis zur letzen minute..guter sevice auch im wellnesbereich .in den restaurant sehr freundliche bedienung

preis leistung fand ich gut bis auf die parkhausgebühr.die war mir als hotelgast etwas hoch.hälfte finde ich angemessen

Perfektes Hotel.
Ambiente toll, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem

Sauber und gemütlich.

Stadt schnell erreichbar. Gute Anbindung und hausinterner Fahrradverleih, hervorragend.

Personal ist / war immer sehr freundlich.

Preis-Leistung stimmt .

Date of experience: 03/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider konnten wir nur aus Zeitgründen nur eine Nacht bleiben. Alle Mitarbeiter verdienen für den Service ein großes Lob.

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

obwohl wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten, war es überhaupt nicht laut.

vielen Dank, dass es möglich war, einen Expedientenpreis zu bekommen.

Date of experience: 03/2019

Sehr gut, nett, höfflich, und freundlich

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem

Ambiente, Service einfach Nett

Anbindung

Überall sehr sauber

Alle Leute von Empfang bis zu Bedinung einfach freulich und bemüht für die Kunden

Date of experience: 03/2019

Alles bestens. Vielen herzlichen Dank.

Viel Platzangebot

Parkplätz vorhanden