Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (13/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gepflegt, Zimmer i.O.,Lage Top, Einrichtung/Stil könnte moderner sein.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.

Herzliche Grüße aus Ihrem

By Muke
Reviewed: 6 days ago (11/01/2019)
Date of experience: 12/2018

So weit gut aber wir wahren über Weinachten da und wolten abends in der amerikanischem Bar und sie war immer geschlossen und die andere Bar war immer so voll das wir auf dem Zimmer gehen mussten und haben da was getrunken ,man sagte uns es ist kein personal da obwohl in der Broschüre stand es ist über Weinachten Ofen ganz schön traurig

Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie mit unserem Haus und unserer Leistung nicht überzeugen konnten.

Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu dokumentieren, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Leider können wir Ihre Schilderungen nicht ganz nachvollziehen. Unsere Bierstube Fritze hatte immer Montag und Dienstag geschlossen. Unsere L.A. Bar öffnet jeden Tag um 10:00 Uhr. Ebenso kann auch unsere großzügige Hotellobby genutzt werden.

Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen!

Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

By Doris L.
Date of experience: 12/2018

Es war alles in Ortnung;)

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des

Date of experience: 01/2019

Das Hotel macht einen sehr schönen und guten Eindruck, wurden immer gerne wieder kommen.

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.

Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

By U.Ahrens

Gut mit ein paar Ideen zur Verbesserung

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem

Ausstattung

Im Saunabereich lagen viele benutzte Handtücher/Leere Becher/ leere Duschgele auf der Erde. Ein Behälter für benutzte Handtücher sowie Mülleimer dazu Hinweisschilder für die Gäste würden bestimmt helfen.

Date of experience: 01/2019

Für 4 Sterne in Deutschland erwartet man mehr.

Liebe Gäste,

haben Sie zunächst herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie offensichtlich nicht 100%ig zufrieden stellen konnten.

Haben Sie vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns helfen, zu erkennen, woran wir noch arbeiten müssen.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die betroffenen Kollegen und Abteilungen bereits informiert.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Es muss gründlicher gereinigt werden (Spinnweben in den Zimmerecken)Abends im Spa Bereich benutzte Handtücher und leere Seifenspender auf dem Fußboden, es müsste öfter jemand nach dem Rechten sehen und den Bereich sauber halten.

Freundlich

By Lenz

Bis auf den Spa Bereich war alles super und alle Angestellten nett! Top

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem

Sauberkeit, Einrichtung

Empfehlenswert, hat für vier Sterne noch Luft nach oben

Vorhänge reinigen (2215), Fliesen im Bad säubern, Telefonsteckdose reparieren

Sehr freundlich, nur meine Bitte um die Reinigung der Fliesen und das Reparieren der Steckdose wurden nicht erledigt - sonst sehr freundlich und zuvorkommend

By Silke V.
Date of experience: 01/2019

Erwartungen wurden erfüllt. Zimmer sauber und zweckmäßig.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Reviewed: 1 week ago (07/01/2019)

Großer Betrieb, keine Atmosphäre,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team