Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Date of experience: 01/2019

Alles gemäss der Absprachen vorbereitet. Freundliches und engagiertes Personal. Lauter"Kümmerer".

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.

Signalisation der Garage

Jeder fühlt sich verantwortlich und ist hilfsbereit. Alles geht sofort.

siehe Einzelbewertungen

es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen!

Unser Frühstücksbuffet bewerben wir als ‚das beste Frühstücksbuffet der Stadt’, konnten aber auf Ihrem Bewertungsbogen hierfür leider nur ein unzureichend erhalten, was uns natürlich sehr betroffen macht.
Wir legen viel Wert auf eine reichhaltige Auswahl verschiedenster Speisen: Von Aufschnitt- über Käse- sowie diverse Fischvariationen, eine wunderbare Joghurt-, Obst- & Müsliauswahl, frisch zubereitete Eierspeisen usw. sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bitte geben Sie uns aber gerne Bescheid, welche konkreten Wünsche offen geblieben sind, damit wir unser Angebot überprüfen können.

Date of experience: 01/2019

Gutes Hotel, aber 5oo holländische Gäste ( Militär ) geht nicht ! bzw. geht zu Lasten der anderen Gäste

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem schönen Haus überzeugen konnten.

Es ist in der Tat so, dass unser Hotel über einen großen Veranstaltungsbereich verfügt. Daneben bieten wir aber auch eine vielfältige Auswahl an Restaurationen und Terrassen sowie einen wunderschönen & großzügigen Wellnessbereich an, so dass wir mit unserem Angebot eine große Vielfalt von Gästen ansprechen: In der Woche haben wir hauptsächlich Business-Reisende zu Gast, während wir am Wochenende und in den Ferienzeiten besonders Freizeitreisende, Paare und Familien begrüßen dürfen.

Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Reviewed: 5 days ago (18/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir sind immer wieder gern in Ihrem Hotel. Leider war diesmal doch das Schwimmbad am Freitag noch geschlossen.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Reviewed: 1 week ago (14/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Sehr freundlich, zuvorkommend es Personal in allen Bereichen!

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem

By Sven Roesler und F.
Reviewed: 1 week ago (14/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Zu wenig Personal, ansonsten ok, Wasser im Pool allerdings zu klat für die Winterzeit.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.

Herzliche Grüße aus Ihrem

Die Sauberkeit der Zimmer - TOP

Umgangsformen und Gesprächsführung mit Klienten/Gästen

Reviewed: 1 week ago (13/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gepflegt, Zimmer i.O.,Lage Top, Einrichtung/Stil könnte moderner sein.

Herzliche Grüße aus Ihrem

By Muke
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2019)
Date of experience: 12/2018

So weit gut aber wir wahren über Weinachten da und wolten abends in der amerikanischem Bar und sie war immer geschlossen und die andere Bar war immer so voll das wir auf dem Zimmer gehen mussten und haben da was getrunken ,man sagte uns es ist kein personal da obwohl in der Broschüre stand es ist über Weinachten Ofen ganz schön traurig

Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie mit unserem Haus und unserer Leistung nicht überzeugen konnten.

Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu dokumentieren, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Leider können wir Ihre Schilderungen nicht ganz nachvollziehen. Unsere Bierstube Fritze hatte immer Montag und Dienstag geschlossen. Unsere L.A. Bar öffnet jeden Tag um 10:00 Uhr. Ebenso kann auch unsere großzügige Hotellobby genutzt werden.

By Doris L.
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Es war alles in Ortnung;)

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam

Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Hotel macht einen sehr schönen und guten Eindruck, wurden immer gerne wieder kommen.