Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

By Lang, M.
5 days ago (21/07/2016)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders das Arrangement "Sommer-Bonbon" war äußerst günstig. Lage top. alles gut zu erreichen (Innenstadt, holländisches Viertel, Park Sanssouci, Kino im Bahnhof per Bus). Leider hat das Parken in einer Nebenstraße ein Knöllchen eingebracht. Der Preis für die Tiefgarage ist unangemessen hoch.

Liebe Gäste, Ihre Bewertung ist ein besonderes Kompliment. Allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden ist unsere tägliche Herausforderung. Umso schöner, wenn uns dies gelingt! Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Da das Fenster nicht zu öffnen ging, haben wir problemlos am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Danke für diese Kulanz!

5 days ago (21/07/2016)

sehr schönes Cityhotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Kaffeebereiter oder Wasserkocher wäre schön gewesen

Wellness / Spa

Wasser für Wellnessbereich viel zu kalt

6 days ago (20/07/2016)

Schönes Hotel mit guter Lage. Wir hatten nur das Pech, das unser Zimmer genau über den Wirtschaftseingang lag. Deshalb wurden wir jeden Morgen von den Rollkontainern geweckt.

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne das nächste Mal wissen, wenn Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden sind. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Schade nur, dass Sie einen negativen Eindruck von unseren Mitarbeitern an der Rezeption mit nach Hause nehmen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihren Hinweis nehmen wir jedoch zum Anlass, unsere Kollegen an der Rezeption zum Thema Freundlichkeit erneut zu schulen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

By Bernd S.
6 days ago (20/07/2016)

wir fühlen uns gut aufgehoben

Sehr geehrter Gast, für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt! Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

By Daniel
Business traveler
6 days ago (20/07/2016)

Alles zur vollsten Zufriedenheiten, da können sich andere 4 Sterne Hotels wirklich einiges abschauen. Komme gerne wieder zu Ihnen ins Hotel!

Lieber Gast, Ihre Bewertung ist ein besonderes Kompliment. Allen Erwartungen unserer Gäste - besonders der langjährigen treuen Stammgäste - gerecht zu werden ist unsere tägliche Herausforderung. Umso schöner, wenn uns dies gelingt! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Potsdam. Ihr Dorint Team

perfektes Preis-/Leistungsverhältnis (Buchung ueber Dertour)

modern und standardisiert eingerichtet, alles sauber und komfortabel

Sehr gut nach Sanssouci und in die Altstadt von Potsdam (alles zu Fuss bequem zu erreichen)

Alles perfekt

Sehr freundlich und aufmerksam, beim Frühstücks Service ist es vorteilhaft, wenn jemand vom Personal bei den Gaesten nach der Zimmernummer nachfragen wuerde! > es gibt viele Raten wo das Frühstück nicht inkludiert ist, aber ohne Kontrolle .......

siehe oben!

Wellness / Spa

Klasse Whirlpool (38 Grad) und auch der grosse Pool für den Sommer mit angenehmen 26 Grad super erfrischend.

Recreational facilities

By Manja G.

Gute Lage sauberes Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Potsdam! Ihr Dorint Team

Normal

Top

Auswahl gering

Top

Gutes Stadthotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Potsdam hat so viel zu bieten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

insgesamt gut mit abstrichen

Sehr geehrte Gäste, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten. In den Sommermonaten halten wir immer eine Finnische Sauna auf Temperatur, da die Saunen bei entsprechender Außentemperatur eher weniger frequentiert werden. Unsere Kolleginnen im Aqua Spa sind jedoch angehalten, jedem Gast zu signalisieren, dass auf Wunsch das Tepidarium und auch die Dampfsauna angeschaltet werden können. Der Whirlpool sprudelt Sommer wie Winter bei 38 Grad und in den Sommermonaten haben wir unser Schwimmbad auf erfrischende 26 Grad eingestellt. Jeder Gast empfindet dies natürlich anders…
Ja, unser Speisenangebot war leider die letzten Wochen sehr eingeschränkt und dies bedauern wir außerordentlich. Wir freuen uns aber Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Freitag, den 22. Juli 2016 eine neue Speisekarte für unsere Gäste bereithalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

3 Saunen am 16.7.16 geschlossen,geringes Speisenangebot im Bistro am 16.7.abends

chaotisch am 16.und 17.7. durch Busreisen

nur kleine Karte mit Curry Wurst usw am 16.7.

Recreational facilities

pool zu kalt,whirlpool zu heiß, 3 saunen aus,leere Seifenspender an hauptdusche

1 week ago (19/07/2016)

Der Gesamteindruck war ok. Kritik: Druck in der Dusche war gering. Wasser entweder zu warm oder zu kalt. WLAN ging im Zimmer nicht. Im Bad hat es leider unangenehm nach Abfluss gerochen. Positiv: Service war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend, so war früheres Checkin und späteres Checkout möglich. Das Zimmer war in Ordnung geräumig und ausreichend eingerichtet.

Zu teuer für die Leistungen

2 weeks ago (18/07/2016)

wir waren gut zufrieden ausser sauberkeit der Toallete.

Back to top CERTIFICATE what's this?