Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

By Antony J.

Top!sehr schön

Liebe Gäste,
wie wundervoll! Überall volle Punkte! Wir freuen uns riesig über Ihre großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür!
Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei! Hier haben wir neue Arrangements für das Jahr eingestellt.
Bis hoffentlich bald wieder – in Ihrem

3 days ago (09/02/2016)

Gut, TG etwas teuer, wellnessbereixhbdorint sehr schön

auch Ihnen danken wir für Ihre schöne Hotelbewertung und freuen uns, wenn Ihr Weg demnächst wieder nach Potsdam und in unser schönes Haus führt und wir Sie dann erneut als unseren Gast begrüßen dürfen.

Gerne weisen wir Sie auf noch kostenfreie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung hin, sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach darauf an!

Bis dahin senden wir Ihnen winterliche Grüße aus Ihrem

By Maximilian C.
3 days ago (09/02/2016)

Unter der Woche für berufliche Veranstaltungen geeignet; für Erholung am Wochenende zu sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr professionell.

Wenig Auswahl

Samstag Abend geschlossen - warum?

By Michael B.
3 days ago (09/02/2016)

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage zum Zentrum und vielen Sehenswürdigkeiten. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundherum zufrieden abgesehen von den vielen Flecken, die sich im Zimmer auf den Polstersesseln und der Couch befanden. Nur dieser eine Makel trübt den wirklich sehr guten Eindruck dieses Hotels. Außerdem sollten die Preise für einen Parkplatz in der Tiefgarage überdacht werden. 19 Euro für 24 Stunden ist doch sehr viel Geld.

Polstersessel und Couch (schwarzer Stoff) im Zimmer fleckig - wurde beanstandet

Lage Top und bestens zu allen Sehenswürdigkeiten, Parkplatz Tiefgarage viel zu teuer

4 days ago (08/02/2016)

alles ok, nichts auszusetzen

Liebe Gäste,

lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Schade, dass wir Sie trotz sehr positivem Kommentar offenbar doch nicht ganz mit unserer Leistung , bezüglich der Sauberkeit, 100%ig überzeugen konnten. Bitte melden Sie sich gerne nochmals mit konkreten Details & Hinweisen, damit wir wissen, wie wir die Punktzahl noch verbessern können.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße vom gesamten Team
des Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

By BARTHEL, R.
4 days ago (08/02/2016)

PASST ALLES! EINZIG DAS PARKEN IST RECHT TEUER.

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihre großartige Hotelbewertung. Fast überall volle Punktzahl! Haben Sie vielen Dank dafür!

Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder, wir freuen uns schon auf Sie.

Bis dahin senden wir Ihnen winterliche Grüße aus Potsdam.

Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!

5 days ago (07/02/2016)

Gut geführtes Hotel

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zu dem Zeitpunkt, als Sie bei uns zu Gast waren, gab es krankheitsbedingt kurzfristige Ausfälle, so dass wir unsere Bar schließen mussten und leider nicht die gewohnte Vielfalt anbieten konnten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Kaffeemaschine in der Juniorsuite, haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Darüber hinaus, freuen wir uns, dass Sie sich anscheinend trotz der Mängel bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Ihrem

Bar war leider geschlossen,so müsste das Restaurant die Getränke mixen

5 days ago (07/02/2016)

Sehr freundlich und aufmerksam!

Ihren Hinweis bezüglich, der Ausstattung des Veranstaltungsbereichs, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Selbstverständlich bereiten wir dies gern bei Ihrem nächsten Besuch vor, soweit Sie dies wünschen!

Bis dahin senden wir Ihnen winterliche Grüße aus Ihrem

1 week ago (05/02/2016)

Da wir seit vielen Jahren in das Hotel schon kommen , müssen wir feststellen ,dass vieles sich zum Negativen verändert hat.Das 3. Mal war das Restaurant Abend s nicht geöffnet , obwohl ein Arrangement mit 3 Gang Menü gebucht war.Es wird dann die Bierbar Fritz angeboten , was nichts mit Restaurant annähernd zu tun hat ( Ambiente). Desweiteren ist die Bar auch schon mehrmals nicht am Abend nicht geöffnet gewesen , so daß man als Gast außerhalb des Hauses dann essen geht. Ebenfalls gehören 1,50 Euro Sauna Gebühren (neu) auch nicht zu einem so grossen Haus an den Empfang des Spa Bereiches . Es gibt keine Kugelschreiber mehr auf den Zimmern , sowie Waschtücher und kleine Waschproben wurden entfernt bzw.eingespart. Nun auch noch die Mini bar entfernt oder besser , der Gast solle sich den entsprechenden Inhalt an der Rezeption holen .Kein guter Service , falls man in der Nacht mal Durst haben könnte. Vielleicht liegt vieles am Wechsel von Geschäftsleitungen , die oftmals nur ans Sparen denken. Leider wird man als Stammkunde durch den vielen Wechsel des Personals nicht mehr wahrgenommen.

Flecken auf Auslegware ,Bäder haben einige Schwachstellen ,

Ausser Kaffeeautomaten gehören nicht in ein 4 Sterne Hotel, wo ich den Service der Bedienung nutze möchte

Wellness / Spa

Massage oder Anwendungstermine zu wenig im Angebot bzw. ausgebucht , da nur 1 oder 2 Mitarbeiter für den gesamten Bereich

2 weeks ago (04/02/2016)

Künstliche Enge beim Frühstück, weil viele Plätze nicht "Freigegeben" waren!

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Back to top of page CERTIFICATE what's this?