Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Super Lage, schönes Tagungshotel

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Hoffentlich bis bald
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Sehr schönes Hotel , würde Sie jederzeit weiterempfehlen und auch wieder besuchen

Liebe Gäste,
die volle Punktzahl! Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten! Vielen Dank auch für die ergänzenden lobenden Worte- das ist eine super Bestätigung und Motivation für uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen - Potsdam bietet sicher noch viel zu entdecken.

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
By Frank Albrecht
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Schönes Hotel in guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten in Potsdam und in der Nähe von Berlin. Sehr gut als Basis für Meetings und Veranstaltungen in Berlin.

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Insgeamt kein positives Hotelerlebnis. Habe mich als Gast nicht willkommen gefühlt. Es war mein zweiter Aufenthalt. Ich denke es folgt kein weiterer.

Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie mit unserem Haus und unserer Leistung nicht überzeugen konnten.

Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Ihr Team vom
By Karin Bittner
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Wir waren sehr zufrieden. Frühstücks- und Barbereiche waren allerdings teilweise sehr voll.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hart.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Ihrem

Ein paar schöne Tage, aber leider sind die Zimmer etwas Renovierungsbedürftig

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.

Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns.
Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
By Dominowski Malte
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Liebe Gäste,

auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis hoffentlich bald wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!
By R. Schwarzer
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Wir sind immer wieder gerne im Dorint in Potsdam und freuen uns jedes Jahr, wenn wir ein paar Tage dort sind.

Lieber Gast.
vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie jedes Jahr gerne zu uns ins Dorint in Potsdam kommen und sich auf Ihren Aufenthalt bei uns freuen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Aufenthalte bei uns jedes Mal angenehm und unvergesslich sind.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Team
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Sehr gut gelegenes Hotel.
Zu Fuß alles super erreichbar!
Gerne wieder!

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Ihrem