Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

By Dlugay
3 days ago (26/09/2016)

Wegen der Lautstärke leider nur ausreichend.

Bei der Buchung hatte ich darum gebeten, ein ruhiges Zimmer zu erhalten. Mein Zimmer befand im 1. OG direkt über der Bar und der Terrasse. Bis nachts gegen 2:30 Uhr herrschte dort erheblicher Lärm durch lautstarke Gespräche!!!

3 days ago (26/09/2016)

Schöne Lage aber leider war Messe in Berlin und somit waren die Preise entsprechend

By Sven W.
4 days ago (25/09/2016)

Sehr gut und angenehm.

By A. K.
6 days ago (23/09/2016)

Bien en general service en chambre pourrait être mieux

1 week ago (22/09/2016)

grundsätzlich positiv, Haus hat hohes Niveau mit noch etwas Raum für Optimierungsmöglichkeiten

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte verfolgen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

beim Bad war noch etwas Raum für Optimierung

auf Nachfrage erhält man kompetente Antworten, könnte allerdings proaktiver sein (z. B. Hinweis auf Stadtplan, Freischaltung Parkkarte, Problem mit Zimmertür)

2 weeks ago (21/09/2016)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

By Jörg Otto M.
2 weeks ago (21/09/2016)

Meist sehr persönlicher und zuvorkommender Service, den wir seit Jahren genießen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Potsdam hat so viel zu bieten und wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

2 weeks ago (21/09/2016)

servicebereich sehr hilfsbereit und freundlich

Lieber Gast, über Ihre Bewertung freut sich unser Team ganz besonders. Danke hierfür! Auf dass wir Sie bald wieder sehen!

By Tobias S.
2 weeks ago (20/09/2016)

- ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt, guter Service - die Lage ist optimal zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Potsdam

Die Glasfronten zur Hofseite machen einen sehr schlechten Eindruck - schon lange nicht mehr gepflegt?

Auswahl leider gering

By Dr. Ulrich M.
2 weeks ago (20/09/2016)

Unser Zimmer wurde sehr spät jeweils aufgeräumt. Außerdem fehlten die üblichen Assess. wie Body-Lotion etc., während andere Zimmer dies hatten. Warum bietet das Hotel keine Pauschale für Übernachtung einschließlich Frühstück. Der Preis von 20 EU für das Frühstück ist zu hoch.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen benannten Punkte prüfen und verfolgen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Zugang zum Becken unbefriedigend

Back to top CERTIFICATE what's this?