Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

By Nüsslein

Alles okay...

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem

gute Lage, ansprechend, guter Service, Tiefgarage zu teuer

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
By Heinrich
Date of experience: 08/2019

Tolle Lage des Hotels und freundliche Mitarbeiter.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
By Lütt, Klaus

Ein gutes Hotel in guter Lage für einen Städtebesuch

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung! Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Date of experience: 08/2019

Gut bloß die Fahrräder lassen zu zu wünschen übrig!!

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
By Heike
Date of experience: 08/2019

Haben uns sehr wohl gefühlt - jederzeit wieder...

Date of experience: 08/2019

Waren auf der Durchreise und haben nur 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr nett, das Hotel jedoch recht unpersönlich, für mich nicht das Richtige

By Kerstin
Date of experience: 08/2019

Wir haben uns im Dorint Potsdam sehr wohl gefühlt.

Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 5 days ago (13/08/2019)

Sauber und gepflegt

Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 5 days ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Allgemeiner Zustand sehr gut. Zimmer sehr ruhig.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet haben. Natürlich hätten die Mängel bei der Kontrolle des Zimmers bereits auffallen müssen. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem