Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam logo hotelhotel logo

Bazat pe recenziile 9,903
Cu Urmersbach

Sehr freundliches Personal

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Data experienței: 04/2024

Das Haus ist voll in Ordnung, Zahnputzbecher hatte noch den Lippenstift seiner Vornbenutzerein. Rezeption sehr angenehm.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Cu Rose
Data experienței: 04/2024

Ein Haus der gehobenen Klasse!

Liebe Gäste,
das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Potsdam.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team

Sehr gut !!

Data experienței: 04/2024

Saubere gepflegte Anlage, zur Zeit kein häufiger Personalwechsel erkennbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ein sehr angenehmer Aufenthalt, freue mich auf das nächste mal.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Data experienței: 04/2024

Wenn der Wellnessbereich nicht so desolat wäre, wäre es ein ausgezeichneter Aufenthalt gewesen.

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.
Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Data experienței: 04/2024

Das Zimmer war okay, aber sehr weit von meinen Kollegen entfernt. Das Frühstück war unübersichtlich.

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Data experienței: 04/2024

Ich würde gerne eine Behindertentagung bei Ihnen machen, aber leider haben Sie nicht genug rollstuhlgerechte Zimmer. Schade

auch Ihnen danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Cu Jan Schröder
Data experienței: 04/2024

Nettes und freundliches Personal, schöne Zimmer. Einzig der Sportbereich wirkt stiefmütterlich behandelt.

Cu Björn Ahrendt
Reviewed: 6 zile în urmă (26/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Sehr gutes Hotel mit allem was man braucht in der sehr guter Lage!

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Back to Top CERTIFICAT ce este asta?