Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Liebe Gäste,
100%, die volle Punktzahl. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Potsdam bietet sicher noch viel zu entdecken.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Super Hotel 👍

Liebe Gäste,
was für eine schöne Hotelbewertung. Haben Sie vielen herzlichen Dank dafür, wir freuen uns wirklich sehr. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Potsdam und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hart.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr freundliches Personal

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für Ihren Job. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Für Brillenträger wie mich, die sich ohne Brille rasieren ist das Licht am Spiegel im Bad zu dunkel. Ferner funktionierte in meinem Bad die Lüftung nicht richtig. Dusche sehr rutschig, bin ausgerutscht

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren.
Die Beleuchtung im Badezimmer ist ein wichtiger Aspekt für unsere Gäste, und es ist bedauerlich zu hören, dass sie für Sie zu dunkel war. Wir werden prüfen, wie wir die Beleuchtung verbessern können, um sicherzustellen, dass sie für alle Gäste ausreichend ist.
Ebenso bedauern wir, dass die Lüftung in Ihrem Badezimmer nicht richtig funktioniert hat. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, damit zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.
Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie in der Dusche ausgerutscht sind. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir werden sicherstellen, dass die rutschigen Oberflächen überprüft und gegebenenfalls verbessert werden, um Unfälle zu vermeiden.
Vielen Dank, dass Sie uns über diese Angelegenheiten informiert haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Potsdam.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Sehr guter Gesamteindruck, tolle Mitarbeiter und gutes Hotel.

Lieber Gast
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Von Schröder
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal.
Empfehlenswert!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hart.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Gut, wir werden wahrscheinlich wiederkommen, da wir ein geschäftliches Projekt in Berlin haben.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Wir waren schon mehrfach zu Gast, es gefällt uns

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

We had a lovely few days in the Dorint Hotel, which we very much enjoyed.

Dear guest,
Thank you for this great review. We are so glad to hear that you enjoyed your time here.
We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.
Kind regards, your