Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 6 weeks ago (24/04/2020)

Gutes Hotel für Arbeitstagungen und Konferenzen

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 7 weeks ago (19/04/2020)

Unter den besonderen Umständen zufrieden

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 7 weeks ago (19/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Auch wenn ich als Gast Verständnis habe für die aktuelle Situation im Hinblick auf die Corona-Thematik, so muss man als Hotel den Service dennoch nicht so weit herunterfahren, dass ich mich als Gast überhaupt nicht mehr willkommen fühle. Dass dieses 4-Sterne-Haus temporär als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird, hätte ich gern vor meiner Anreise gewusst. Meine gewohnten Vorteile als Dorint-Card-Inhaber sind ebenso verloren gegangen wie die sonst üblichen Pflegeprodukte im Bad oder eine einwandfreie Reinigung der Zimmer.

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Dass Ihr Zimmer nur unzureichend gereinigt wurde, bedauern wir sehr. Das darf natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
Auch wir würden unseren Gästen sehr gerne die gewohnte Auswahl unseres schönen Frühstücksbüffets bieten. Um unsere Gäste und unser Personal zu schützen, müssen wir das Frühstück momentan in dieser Form anbieten. Alternativen sind uns nicht gestattet. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, was Sie zusätzlich wünschen. Wir versuchen es zu ermöglichen.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team
Reviewed: 2 months ago (05/04/2020)

Modern, geräumig, großes Haus, Pool mit ordentlicher Größe

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
By Jörg
Reviewed: 2 months ago (04/04/2020)

Für Homeoffice zu empfehlen

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
By Uwe Emontz
Reviewed: 2 months ago (29/03/2020)

5 Sterne für die Mitarbeiter, gerade in der jetzigen Covid 19 Lage

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 2 months ago (28/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Herzliche Grüße vom gesamten Team des
By Frankemöller
Reviewed: 2 months ago (27/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Danke dafür das Sie trotz der aktuellen Lage immer noch geöffnet haben und ein nahezu unveränderten Service gewährleisten. Das ist wirklich großartig. Vielen Dank

Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 2 months ago (23/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sauberes, gut gelegenes Hotel. Gehandicapt durch Corona wurde das Beste daraus gemacht und alles versucht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Rahmen der behördlichen Beschränkungen zu machen.
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen, wenn wieder "normale" Zeiten angebrochen sind.

Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 2 months ago (22/03/2020)

Sehr guter Service!

wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem