Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

Gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr bemühte Mitarbeiter die ihre Arbeit ordentlich erledigen.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für Ihren Job. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Ihrem
By Oliver
Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

Immer wieder sehr gut! Zwar 1998 erbaut, aber immer noch frisch wirkend...

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als immer wieder sehr gut empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass unser Hotel Ihnen zum wiederholten Male gefällt.
Wir legen großen Wert darauf, unser Hotel in einem guten Zustand zu halten und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt genießen können.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Dorint Team

Gerne weiter zu empfehlen

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Wir sind ansonsten mit den Dorinthäusern zufrieden ( Seehotel Biinztherme) und besuchen sicherlich noch einige Hotels.Wir haben den Geburtstag meines Mannes mit unseren Kindern gefeiert.

Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus und unserer Leistung überzeugen konnten.

Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Dennoch hoffen wir Sie bei einem erneuten Besuch begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren gewohnten Leistungen überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Sehr schönes Hotel mit guter Lage. Einfahrt zur Hotel Garage so eng, wer hat sich denn sowas ausgedacht trotzdem kommen wir gern wieder.

auch Ihnen danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Potsdam bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem

Alles zufriedenstellend

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt und mir wurde jeder Wunsch erfüllt. Alle waren hilfsbereit und man hatte den Eindruck das sie ihrem Job sehr gern nachgehen.

Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Tolle Lage, grandioses Frühstück und sehr nettes Personal. Gerne wieder.

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Hoffentlich bis bald
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Leider kann das Hotel nur mit dem Frühstück punkten. Ich kann es nicht weiterempfehlen und würde aufgrund der vielgestaltigen Mängel auch nicht wieder hier buchen.

Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie mit unserem Haus und unserer Leistung nicht überzeugen konnten.

Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu dokumentieren, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Ein gepflegtes Hotel in sehr guter Lage, sowohl zum Joggen als auch zum fußläufigen Erreichen der Innenstadt.
Sehr guter Service und Super Frühstück, gerne wieder.

Liebe Gäste,
das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Potsdam.
Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam Team