Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/04/2024)

Der Aufenthalt war sehr angenehm in allen Bereichen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
By Salden Renate und Sieland Ines..
Reviewed: 4 days ago (14/04/2024)

Sehr schön alles .Super

vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Binz
Reviewed: 5 days ago (13/04/2024)

Als Busfahrer der mehrmals pro Jahr mit Gaesten in ihr Hotel kommt würde ich es begrüßen wenn das Bordpersonal ein Getränk frei hätte. Das ist in anderen Hotels so ueblich.

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 5 days ago (13/04/2024)

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße von der Ostsee

sehr schöne Anlge

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
By Bröker

Sauber,modern...

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Binz
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 6 days ago (12/04/2024)

Das Hotel punktet mit dem Wellnessbereich. Ansonsten etwas Farbe und schönere Bäder ...als Vorschlag.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und verbleiben mit besten Grüßen
Reviewed: 6 days ago (12/04/2024)

Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub.

wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme

Alles super!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und verbleiben mit besten Grüßen
By KT
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Schönes Hotel leider nicht dem Dorint Standard was man gewöhnt ist.

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. In unserem Housekeeping-Team haben wir dies ausführlich besprochen und werden uns in Zukunft um eine bessere Reinigungsqualität bemühen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee