Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (06/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Bra spa, trevlig omgivning men dålig restaurang

Dear guest,
Thank you for your rating, as well as your feedback. It is extremely important to our entire team to provide each guest with a perfect vacation experience. We are truly sorry that we did not do this for you.
Greetings from Binz
Your Dorint Seehotel Binz-Therme
By Станислав
Reviewed: 2 weeks ago (31/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Очень понравилось проживания. Все компоненты на высшем уровне. В апартаментах была вся необходимая посуда. Готовили еду в номере. Магазин в 10 минутах ходьбы.

Dear Guest,
Thank you for staying with us and the time you spent on this report. Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you again soon.
Best regards,
Your team from the Dorint Seehotel Binz-Therme
By Juch
Reviewed: 2 weeks ago (31/08/2019)

Der allgemeine Eindruck soweit gut aber Verbesserung würdig

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Schon heute versichern wir Ihnen, Ihren kommenden Aufenthalt wieder so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
By Anna
Reviewed: 2 weeks ago (30/08/2019)

Overall great!

Dear Guest,
Thank you for your excellent rating. Such a high level of guest satisfaction motivates the entire team to give everything for their successful stay. We look forward to being your host again.
See you soon at the Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 3 weeks ago (28/08/2019)

Unexpectedly bad!

Reviewed: 3 weeks ago (28/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr angenehme Atmosphäre,gute Lage zum Strand und Besichtigungen. Freue mich auf ein Wiederkommen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Schönes Hotel in toller Lage. Gutes essen, sehr schöner wellnessbereich.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 3 weeks ago (26/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wofür wir 60 Euro zusatzlich bezahlt haben,für den Balkon mit wie es angepriesen war mit Meer Blick ist uns ein Rätsel, Er ist super klein mit Blick auf die Bäume und ....nunja ...das Buffet zum späteren Frühstück war sehr dürftig.. Das Angebot dazu ist also nicht ratsam...es fehlte einfach zu viel die Platten waren fast leer gefegt. Das Abendbuffet ist nicht sehr reichhaltig und auch da wird nicht genug auf schon von den Gästen ab geräumte Platten geachtet. Aber was solls trotz Allem ....keine Feindschaft wenn nichts gesagt kann auch nichts verbessert werden. Ein Hinweis zum Schluss Fenster Gaze wären sehr angebracht , Motten mögen um diese Jahreszeit offene Fenster.

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
By Leif Klintbäck
Reviewed: 4 weeks ago (19/08/2019)
Date of experience: 08/2019

The apartments were very nice, and so was the rest of the hotell.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Binz
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 5 weeks ago (09/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Die Seite wo wir unser Zimmer hatten, könnte eine schönere Aussicht vertragen. Wellblechdach sollte man gegen ein größeres , begründes Dach ersetzen. Personal sollte ihren Raucherplatz wo anders hin verlegen. Balkone vom Kot der Vögel komplett befreien. Auf dieser Seite sind eigentlich Nichtraucherzimmer aber man konnte die Fenster tagsüber nicht auf lassen, da ja der Rauch vom Personal ins Zimmer kommt. Eigentlich sollte mal der Chef des Hauses öfter einen Rundgang durch sein Hotel machen , mal in seinen Zimmern übernachten, dann würde er mit Sicherheit mal selbst diese Dinge bewerten können. Kann ihnen mit meinen Verbesserungsvorschläge gerne zur Seite stehen , wenn sie das möchten.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.
Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.
Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.
schöne Grüße von der Ostsee