Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

By Köhler, Lothar
Reviewed: 4 days ago (19/04/2024)

Liegt in einer sehr ruhigen Lage, empfehlenswert wäre ev. ein Shuttleverkehr zur Seebrücke für ältere Gäste, sehr gepfegte Anlage und ein sauberes Hotel

lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 4 days ago (19/04/2024)

Ich war zufrieden bis sehr zufrieden.

wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 5 days ago (18/04/2024)

Wir sind sehr zufrieden am schönsten ist es baden zu gehen und zu frühstücken prima.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
By Simon

Schönes Hotel Service gut

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
By Jürgen Wolf
Reviewed: 5 days ago (18/04/2024)

Das Hotel ist bestrebt, den Aufenthalt den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die neuen Aufzüge sind super. Wir kommen sehr gern wieder.

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Seehotel Binz-Therme und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt gesammelt haben, mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und hoffen, dass Sie uns als Gast auch weiterhin die Treue halten.
Sonnige Grüße aus Binz
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 6 days ago (17/04/2024)

Es ist ein sehr gutes Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann.

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir danken für Ihre ehrliche Meinung und haben Ihre Hinweise an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 6 days ago (17/04/2024)

Ich komme seit vielen Jahren in das Hotel und habe mich stets sehr wohl gefühlt.

herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr tolles Feedback.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es freut uns, dass Sie das auch wieder so gespürt und erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

Erholsames Genießen

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und auch für dieses sehr freundliche und wertschätzende Feedback.
Es macht uns stolz, dass unser Einsatz Sie überzeugt hat und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Angenehmer Aufenthalt, gute Verbindung mit Bus und Bahn.

was für eine schöne Hotelbewertung. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Rügen und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Sonnige Grüße von der Ostsee
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme

Immer wieder empfehlen

wir als Team freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns einzuschätzen. Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme