Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

Date of experience: 02/2020

Ruhig in Strandnähe gelegenes Sporthotel, etwas in die Jahre gekommen, aber charmant.

wir als Team freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns einzuschätzen. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
By Conny und Rolf
Date of experience: 02/2020

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Check-in und Check-out verlief reibungslos. Wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet. Das Zimmer war sehr groß und mit einer kleinen Küche ausgestattet - inclusive Geschirr und Wasserkocher.
Wir können dieses Hotel empfehlen und würden auch jederzeit wieder dort Einchecken.

lieben Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr Lob und Ihre Wertschätzung für unser Team haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Bis dahin alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen
By Thorsten Przybyl
Date of experience: 02/2020

Gutes Hotel mit tollen Angeboten und einen sehr guten Thermen- und Saunabereich. Sehr gute Ortsrandlage und Restaurant.

Liebe Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lieben Dank auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme Binz
Date of experience: 02/2020

Es war mega schön bei euch.
Immer wieder gerne!!!

herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr tolles Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es freut uns, dass Sie das auch so gespürt und erlebt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee
By Hauke
Date of experience: 02/2020

Es war wie immer ein toller Aufenthalt. Besten Dank an das gesamte Team. Wir sehen uns bald wieder und freuen uns schon sehr darauf. Bis Bald Familie Hauke

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder auf der Insel Rügen als Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute - Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme

Wir kommen gerne wieder

Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 5 days ago (23/02/2020)

rundherum perfekt

By Katrin
Reviewed: 5 days ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück bei dem man den Blick auf die Ostsee genießen konnte. Toller Wellnessbereich, sehr sauber und mit ausgesprochen netten Mitarbeitern

Liebe Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme Binz
By Andrea
Reviewed: 6 days ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Hotel liegt dicht an der Ostsee. Es besteht aus mehreren Häusern, war aber nicht überfüllt. Beim Frühstück und Abendessen haben wir sofort einen Tisch bekommen. Die Therme ist ausreichend groß und empfehlenswert.

Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 6 days ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Gutes Hotel mit ungemütlicher Bar und top Wellness- und Badebereich. Super enttäuschend: Im Veranstaltungskalender war für den 08. Februar ein Abend zum Tanzen und Träumen" angekündigt. Dem entsprach der engagierte Künstler in keinster Weise.

danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen.
Herzliche Grüße von der Ostsee