Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

By Bathe
Reviewed: 3 days ago (26/03/2024)

Gutes Hotel zum Erholen und schöner Lage

lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße von der Ostsee
By W.Lohß
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Seehotel Binz-Therme und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt gesammelt haben, mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und hoffen, dass Sie uns als Gast auch weiterhin die Treue halten.
Sonnige Grüße aus Binz

Sehr gutes Hotel

was für eine schöne Hotelbewertung. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Rügen und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
Sonnige Grüße von der Ostsee
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt im Hotel genossen.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
By Haberstroh
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Sehr nettes Personal, sehrc sauberes Hotel , alles in allen es warcein super Urlaub bei ihnen.

lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Eine tolle Anerkennung und Motivation für unser fleißiges Team. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf!
Herzliche Grüße von der Ostsee
By Sven Rochlitz
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

insgesamt gutes Hotel in guter Lage, Zugang von hinterer Residenz zum Spa über kalte Tiefgarage hat nicht so gut gefallen, naja immer noch besser als außen rum:-), Holzverkleidung im Traufbereich müsste mal instandgesetzt werden

wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind stets um Verbesserungen in unserem Haus bestrebt und nehmen deshalb Ihre Anmerkung bezüglich eines Bademantelganges zum Thermalbad gerne zur Kenntnis. Uns ist bewusst, dass es gerade in der kalten Jahreszeit recht frisch in der Tiefgarage ist. Wir empfehlen daher die Nutzung der örtlichen Umkleidemöglichkeiten des SPA-Bereiches.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Besuchen Sie uns doch gerne noch viele weitere Male. Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Super. Wir sind immer sehr zufrieden.

Sonnige Grüße aus Binz

Sehr angenehmer Urlaub

Liebe Grüße von der Ostsee
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Wir hatten vier sehr schöne Tage und kommen sicher wieder

wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme

Sehr schöne Apartments