Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (24/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr guter service freundliches und aufmerksames personal

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
By Peter Hartmann
Reviewed: 5 days ago (22/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wie gewohnt alles bestens. Vor allem der Spabereich mit dem grßen Schwebebecken und dem Schwimmbad. Das ist auch der Grund, dass wir immer wiederkommen.

wir als Team freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns einzuschätzen. Super, dass es Ihnen bei uns immer wieder gefällt und wir Ihre Erwartungen auch dieses Mal erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Bherme
By Anja Seelmann
Reviewed: 6 days ago (21/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Großes Hotel mit familiären Flair - war bei unserer Reise ausgebucht - dieses hat man jedoch nicht gespürt. Man füllte sich immer sehr gut aufgehoben.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 1 week ago (20/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem angenehmen Spa-Berech. Das Frühstücks -bufett ist auch lobenswert.
Aus diesen Gründen sind wir schon seit vielen Jahren gern zu Gast in diesem Hotel

herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr tolles Feedback.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es freut uns, dass Sie das auch so gespürt und erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee
Date of experience: 01/2020

Wir waren bereits zum 5. Mal mit Freunden in diesem Hotel. In der Hoffnung, dass die Matratzen zeitnah mal ausgewechselt werden, kommen wir bestimmt wieder.

vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Hotel hatten, aber hoffen dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnte.
Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen. Dennoch hoffen wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
By Schramm
Date of experience: 01/2020

Ein hochmotiviertes junges Team. Schwarze Schafe gibt es ja überal ;-)

vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns aufrichtig leid. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir möchten gerne erfahren, was genau vorgefallen ist.
Date of experience: 01/2020

gut das angebot des restaurants könnte umfangreicher sein

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
Date of experience: 01/2020

Perfekte Lage, ruhig, Entspannung in allen Lagen.

wir als Team freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns einzuschätzen. Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Bherme
By Ilka Petermann
Reviewed: 1 week ago (18/01/2020)
Date of experience: 01/2020

mit Einschränkungen okay. Zimmer verbesserungswürdig. Spa , Sportbereich und Lage sehr gut.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.
schöne Grüße von der Ostsee
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 1 week ago (18/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Haus ist in die Jahre gekommen und alles müsste, um einem 4 Sternehaus zu entsprechen, dringend renoviert werden. Der Sauna ist renoviert und ansprechend .

vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns aufrichtig leid. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen.