Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

Reviewed: 7 weeks ago (30/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Tolle Lage, bemühtes sehr freundliches Personal, kommen immer wieder gerne in die Binz-Therme ..

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Über Ihr Lob und Ihre Wertschätzung für unser Team haben wir uns sehr gefreut –vielen Dank dafür!
By Klußmann
Reviewed: 2 months ago (27/11/2020)
Date of experience: 09/2020

alles Gut, gute Lage

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 2 months ago (26/11/2020)

sehr guter Eindruck

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 2 months ago (11/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Wir waren zufrieden,nur das Frühstück ließ wirklich zu wünschen übrig. Kein vier Sterne Niveau,eher das einer Jugendherberge,schade.Naja,schieben wir es mal auf Corona!!!

danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen.
Herzliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 2 months ago (10/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Abstandsregeln im Restaurant müssen mehr beachtet werden, wenn Gäste selbständig Tische erweitern muss dies unterbunden werden

danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 2 months ago (08/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Schöner Aufenthalt trotz Coronaauflagen!

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
By Felix
Reviewed: 2 months ago (05/11/2020)

keine Besonderheiten

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unser Bestes zu geben, um unseren Gäste eine erholsame Zeit in unserem Haus zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, dass Sie unserem Hotel in Zukunft noch eine Chance geben und sich von unserer Leistung überzeugen lassen. Viele Grüße und alles Gute für Sie
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
By Antje und Roland
Reviewed: 2 months ago (04/11/2020)

Trotz Coronaeinschränkungen hatten wir einen schönen erholsamen Urlaub

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Seehotle Binz-Therme und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt gesammelt haben, mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns als Gast auch weiterhin die Treue halten.
Sonnige Grüße aus Binz
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
By Nathalie
Reviewed: 2 months ago (04/11/2020)

Schönes Hotel mit freundlichen Personal in perfekter Lage

wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
By Koch
Reviewed: 2 months ago (03/11/2020)
Date of experience: 11/2020

In diesen schwierigen Zeiten war alles bestens organisiert, auch der Besuch des Thermalbades, das wir ohne nennenswerte Einschränkungen nutzen konnten. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, trotz der enormen Zusatzbelastung, der es in den Corona-Zeiten ausgesetzt war.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme