Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

Date of experience: 09/2020

Super Strandlage, Schwimmbad, Wellness- und Fitnessbereich !!! Die Einrichtung des Restaurants ist leider veraltet und sollte dringend erneuert werden. Das Frühstück war nicht sehr vielfältig, auch bei Berücksichtigung der Corona-Bedingungen. Da sind andere Hotels kreativer.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
By Nicole Uwis
Date of experience: 09/2020

In Corona-Zeiten müssen sicherlich alle auf die geltenden Vorschriften achten, dieses macht einen Wellness-Aufenthalt sicherlich nicht leichter- aber ich fand die Umsetzung weniger als zufriedenstellend. Mir fehlte Aquafitness, wie auch das Candle-light-Schwimmen. Das Frühstück war so schlecht und einfach, so dass man sich leider um sein gutes Geld betrogen fühlte. Das Iberohotel hat mir gezeigt, dass dieses auch in dieser schwierigen Zeit viel besser zu handhaben ist! Das Abendbuffett fade und langweilig. Auf mich wirkte dieses so, als wenn versucht wurde einen möglichst großen Gewinn zu erzielen- 25,-€ pro Person leider nicht gerechtfertigt! Ich werde dennoch im November wieder in ihr Haus kommen, denn ich schätze den SPA und Schwimmbereich, sowie die Lage und Binz sehr! Ich bleibe Ihnen treu und hoffe, dass die aufgeführten Missstände bis November behoben sind und mein Mann und ich uns wieder bei Ihnen rundherum wohlfühlen werden!

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben aber hoffen, dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnte. Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.
Schöne Grüße von der Ostsee
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
By john nielsen
Date of experience: 09/2020

ok men dårlig parkering og langt fra byen fint wellnæs

Dear Guest,
Thank you for staying with us and the time you spent on this report. Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you again soon.
Best regards,
Your team from the Dorint Seehotel Binz-Therme
Date of experience: 09/2020

Wie immer sehr gut und erholsam. Die Mitarbeiter haben unter Coronabedingungen das möglichste getan

Liebe Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme Binz

Gutes Hotel
Freundliche Mitarbeiter
Guter Wellnessbereich

wir als Team freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns einzuschätzen. Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
Date of experience: 09/2020

Überwiegend gut zu bewerten, einige Reparaturen und Sanierungen sollten für die Zukunft eingeplant werden

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Date of experience: 09/2020

Sehr gutes Hotel in einer sehr guten Lage, sehr gutes Essen, freundliches und kompetentes Personal

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Date of experience: 09/2020

Wir fanden Ihr Corona-management, einschließlich Früstück und Abend-Buffet, sehr gut.

wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
Date of experience: 09/2020

In Wirklichkeit sieht das Hotel insgesamt bedeutend unscheinbarer aus als auf den Fotos im Netzt

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
By Peter
Reviewed: 6 days ago (13/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Erwartungen wurden vollständig erfüllt!
Corona-Schutzmaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt!