Dorint Seehotel Binz-Therme logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 8.697 valoraciones
70-79 años
Opinión enviada: hace 3 días (26/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Dieses Mal mussten wir leider uneren Aufenthalt wegen Novovirus 4 Tage früher beenden. Wir konnten aber kostenfrei stornieren. Allerdings wäre es wünschenswert gewesen, wenn wir diese Möglichkeit vom Hotel mitgeteilt bekommen hätten. Wir mussten erst nachfragen. Es hätte wenig Mühe gekostet, uns telefonisch darüber zu informieren.

70-79 años
Opinión enviada: hace 4 días (25/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Es war ein angenehmer Aufenthalt, trotz der besonderen Situation. Ich war bereits vor vielen Jahren zweimal Gast im Seehotel Binz Therme, damals noch nicht DORINT. Wir kommen wieder!

lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße von der Ostsee
Solo
60-69 años
Opinión enviada: hace 4 días (25/04/2024)

insgesamt sehr positiv

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir danken für Ihre ehrliche Meinung und haben Ihre Hinweise an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Por Frank Koppenburger
50-59 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Bei Ankunft im Hotel haben wir überall Warnhinweise auf Norovirus lesen müssen,wir sind nun trotz größter Vorsicht,Dank des Hotelbesuches an dem Virus erkrankt,ganz starkes Unwohlsein und dadurch arbeitsunfähig.Statt die modernen Kommuikationsmittel zu nutzen,um uns von dem Hotelbesuch abzuraten,steht Umsatzmaximierung vor dem Wohl der Gäste.
Das Hotel hat sich seit der Übernahme von Dorint sehr zum Negativen entwickelt.
Die Gemütlichkeit,der Service,das Frühstücksangebot,in der Therme kein Schwimmen bei Kerzenschein,geschweige ein Glas Sekt dazu , alles weg,und der Preis kennt nur eine Richtung…
Und die fleißigen Mitarbeiter müssen sich von den Gäste immer wieder anhören,was waren das für Zeiten,als es die Binz Therme noch gab,mit einem Chef,der den Mut hatte,als im Osten alles den Bach runter ging etwas wunderbares zu schaffen

Por Manfred und Andrea
Fecha de la experiencia: 04/2024

Sehr schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Der Poolbereich mit den 3 Becken ist einzigartig, man fühlt sich sofort wohl bei diesen Temperaturen und kann sich super entspannen. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrte. Das Büfett am Abend war sehr geschmackvoll und lecker. Zusammengefasst hat es uns mal wieder (wie immer) sehr sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Por Familie Dalle
50-59 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Sehr großes Hotel, die Lage direkt am Strand ist super.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Fecha de la experiencia: 04/2024

Wir haben uns im Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist nach wie vor vorbildlich. Es vermittelt dem Gast ein angenehmes Gefühl, immer wieder bekanntem Personal zu begegnen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
40-49 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Wäre ich nicht im Hotel erkrankt (Norovirus) wäre sein guter/sehr guter Aufenthalt geworden.

Liebe Grüße von der Ostsee
Por Tanja
Familia
40-49 años
Fecha de la experiencia: 04/2024

Für einen Kurzurlaub akzeptabel. Von der HP hätten wir besser abgesehen.

Por Beate und Martin Deppner
70-79 años
Opinión enviada: hace 1 semana (21/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Dle Lage der Gesamtanlage ist ansprechend, die Nähe zum Strand ist hervorzuheben und vor allerm die Binz-Therme mit ihrem differenzierten Nutzungsmöglichkieten. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit etc. Wie gesagt: Wir wären gerne länger geblieben und hätten auch weitere Angebote des Hotels (Restaurant/Bar z,B,) gerne genutzt aber der Preis für das Appartement war für die kurze Zeit - sagen wir mal .- angespannt. Klar: Energiekosten etc. Aber Leerstan brimngt auch keinen Umsatz - das sollte man bedenkeen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?