Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 12,411 reviews
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht

Sehr geehrter Gast,

Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem Engagement unseres Teams ist für uns von großer Bedeutung und zeigt uns, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben.

Die hervorragende Bewertung unserer Lage, insbesondere die Nähe zu Strand und Wald, freut uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie diese Besonderheiten unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes genießen konnten.

Ihren Hinweis zur Ausstattung des Balkons und dem Zustand des Balkontisches nehmen wir aufmerksam auf. Auch Ihre Anmerkung zu den Gläsern im Bad hinsichtlich der Sauberkeit ist wertvoll für uns. Ihr konstruktives Feedback gibt uns wichtige Impulse, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und die Qualität unseres Angebots weiter zu steigern. Auch Ihre Einschätzung zum Zimmerkomfort und dem Preis-Leistungs-Verhältnis wird sorgfältig berücksichtigt, um bewährte Standards zu erhalten und Orientierung für weitere Optimierungen zu geben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre differenzierten Eindrücke mit uns geteilt haben und so zur stetigen Weiterentwicklung unseres Hauses beitragen.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
By Jürgen
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schöne Ferienanlage am Ostseestrand mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Essen und einen schönen Wellnessbereich für einen erholsamen Urlaub.

Sehr geehrter Jürgen,

es ist eine große Freude, Ihr umfassend positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Ferienanlage am Ostseestrand zu lesen. Ihre ausführliche Rückmeldung zu den einzelnen Aspekten – von der Sauberkeit des Zimmers, der gut gepflegten Ausstattung und dem Balkon bis hin zur ruhigen Lage direkt an der Promenade sowie zur Nähe des FKK-Strandes – ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Ihr Lob für die Qualität unseres gastronomischen Angebots, den einladenden Wellnessbereich und die gastfreundliche Atmosphäre motiviert uns sehr. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, vor allem an der Rezeption, so hervorheben – diese Anerkennung geben wir gerne an das Team weiter.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das klare Bekenntnis, unser Haus jederzeit weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Bemerkung zur nicht mehr ganz neuen, aber bestens gepflegten Ausstattung nehmen wir als konstruktiven Hinweis, Bewährtes weiterhin mit Sorgfalt zu erhalten und künftige Investitionen gezielt auszurichten.

Dass wir mit unserem Angebot Ihren Urlaub auf Rügen zu einem rundum erholsamen Erlebnis machen konnten, ist für uns der schönste Lohn. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
By Beatrix Weichmann
Family
80+ years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

da wir nun schon das 2. mal da waren, voriges jahr auch über den 19.juni (mamas Geburtstag)... und man uns gesagt hatte das über den Winter die Zimmer überarbeitet werden, waren wir dieses jahr wieder da... Schade
mama ist dieses jahr 85 geworden, voriges jahr gab es einen kleinen sekt aus Haus, dieses Jahr kostete 0,1 glas sekt 4,-€, wow 😢

Sehr geehrte Beatrix Weichmann,

Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus ist uns sehr wichtig und gibt uns wertvolle Einblicke in Ihre Erfahrungen.

Dass Sie nach den Aussagen zur Überarbeitung der Zimmer im Winter mit der Erwartung angereist sind, sichtbare Verbesserungen vorzufinden, können wir gut nachvollziehen. Ebenso verstehen wir Ihre Enttäuschung darüber, dass in diesem Jahr zum besonderen Anlass kein Gruß des Hauses wie im vergangenen Jahr gereicht wurde, sondern stattdessen ein Glas Sekt berechnet wurde. Gerade solche kleinen Gesten sind oftmals entscheidend für die besondere Atmosphäre eines festlichen Moments.

Ihre Anmerkungen zum Zustand der Möbel und der technischen Details wie dem Duschabfluss und dem Haltegriff nehmen wir aufmerksam auf. Hinweise auf Abnutzungserscheinungen helfen uns gezielt, die Qualität in den Zimmern weiter zu verbessern und künftige Renovierungen noch am Bedarf unserer Gäste auszurichten. Auch Ihre Einschätzung zur Reinigungsmethode ist uns ein wichtiger Impuls, die Abläufe erneut zu prüfen und auf einen hohen Komfortstandard zu achten.

Es ist uns wichtig zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben und sich insgesamt an der Funktionalität Ihres Zimmers und der Lage orientiert haben. Ihr differenziertes Urteil hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses zeigt uns, wie eng die wahrgenommene Wertigkeit mit dem individuell genutzten Angebot verknüpft ist.

Nochmals danke, dass Sie Ihre Erlebnisse und Erwartungen so offen mit uns teilen. Ihre Rückmeldung hilft uns, den Service stetig weiterzuentwickeln und gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse wie die Ihren zu reagieren.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
By Angelika Bauer
Alone
70-79 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich war schon zum 9 bzw. 9 mal in dem Hotel und habe schon wieder gebucht.
Ich freue mich schon darauf.

Sehr geehrte Angelika Bauer,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre langjährige Treue mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bereits zum neunten Mal für unser Hotel entschieden haben und schon Ihren nächsten Aufenthalt gebucht haben. Ihr Vertrauen ist für unser gesamtes Team eine besondere Anerkennung und Motivation. Besonders wertschätzen wir Ihre hervorragenden Bewertungen für die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Ihr positives Feedback zeigt uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und motiviert uns, this Niveau weiterhin zu halten.

Auch Ihre Einschätzungen zur Zimmerausstattung und Sauberkeit nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Gerade langjährige Stammgäste geben uns wertvolle Hinweise, um unseren Service fortlaufend zu überprüfen und gezielt weiterzuentwickeln.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität und freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
By Cornelia
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut, komme wieder

Sehr geehrte Cornelia,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv bewertet haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers sowie dem Balkon sehr zufrieden waren. Auch die flexible Handhabung der Zimmerreinigung, die es ermöglicht individuell zu entscheiden, schätzen viele unserer Gäste – umso mehr freut uns, dass dies auch für Sie ein angenehmer Aspekt Ihres Aufenthalts war.

Ihr Lob für die Nähe des Hotels zum Strand und die hohe Zufriedenheit mit der Lage sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser Team eine wichtige Bestätigung. Besonders danken wir Ihnen für die wertschätzenden Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden – diese Anerkennung motiviert uns sehr, unseren Service weiter auf hohem Niveau zu halten.

Ihre Bereitschaft, wiederzukommen und uns weiterzuempfehlen, ist für uns eine tolle Wertschätzung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre differenzierte Rückmeldung, die unser gesamtes Team inspiriert, Bewährtes zu bewahren und stetig an kleinen Verbesserungen zu arbeiten.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles super, wir kommen wieder

Sehr geehrter Gast,

es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum positiv erlebt haben und alle Aspekte unseres Hauses mit der Höchstnote bewerten.

Insbesondere Ihr Lob für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers sowie die ausgezeichnete Lage schätzen wir sehr. Dass Sie sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch den Wunsch, unser Haus wieder zu besuchen, so positiv hervorheben, sehen wir als wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Ihr durchweg positives Urteil motiviert unser gesamtes Team, weiterhin alles dafür zu tun, Ihnen und allen Gästen eine angenehme und erholsame Zeit zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
By Bernd
Couple
80+ years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Bernd,

es ist für uns eine große Freude, solch umfassend positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu erhalten. Besonders Ihr Lob für unsere hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitenden bestätigt das Engagement unseres Teams und zeigt, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

Ebenso schätzen wir sehr, dass Sie sowohl die Sauberkeit, die Lage als auch die Zimmerqualität und die Ausstattung Ihres Zimmers so gut bewertet haben. Solche Rückmeldungen sind für uns eine wichtige Anerkennung und Motivation, unsere hohen Standards weiterhin mit Sorgfalt zu pflegen.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und unser Haus so gerne weiterempfehlen möchten. Ihr differenziertes Urteil ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Unterstützung darin, bewährte Stärken zu bewahren und gezielt Veränderungen anzustoßen.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
By Becker H.
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gute Warmwasserbecken. Ruhige Lage. Tolles Frühstück. Die Küche ist sehr gut.

Sehr geehrte Familie Becker,

Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt freut uns sehr und gibt uns wertvolle Einsichten in Ihre Erfahrungen.

Besonders schön ist, dass Sie unsere Therme, die ruhige Lage sowie das abwechslungsreiche Frühstücksangebot und die hohe Qualität unserer Küche hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und der aufmerksamen Freundlichkeit unseres Teams – das ist für das gesamte Haus eine wunderbare Motivation.

Ihre Hinweise zur Funktionalität des Badezimmers sowie der Schranktüren im Zimmer lesen wir aufmerksam und mit Verständnis. Wir wissen, dass solche Details entscheidend zum Komfort beitragen, und nehmen Ihre Anmerkungen als wichtigen Impuls für gezielte Verbesserungen auf.

Dass Sie uns ein so positives Gesamturteil ausstellen und unser Haus gerne weiterempfehlen würden, erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns, Bewährtes fortzuführen sowie den Service stets im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.

Vielen Dank für Ihr hilfreiches und differenziertes Feedback.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel Binztherme wird regelmäßig von uns besucht, wir kommen immer sehr gerne!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Haus regelmäßig für Ihre Aufenthalte wählen und immer sehr gerne wiederkommen. Ihr langjähriges Vertrauen sehen wir als größte Anerkennung und Motivation für unser gesamtes Team.

Ihre positiven Rückmeldungen zu Sauberkeit, Freundlichkeit sowie zum Service sind für uns ein bedeutsamer Ansporn. Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lage als auch mit dem Komfort Ihres Zimmers sehr zufrieden sind und unser Haus auch gerne weiterempfehlen.

Ihr Hinweis zu den Verdunkelungsvorhängen im Zimmer ist für uns ein hilfreicher Impuls, die Details unseres Angebots weiter zu optimieren. Anmerkungen wie Ihre helfen uns, das Wohlbefinden unserer Gäste weiterhin im Blick zu behalten und gezielt an Verbesserungen zu arbeiten.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke erneut mit uns teilen und unser Haus mit Ihrer Treue und Ihrem positiven Urteil unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
By Brigitte & Wilfried Feldmann
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Sehr geehrte Familie Feldmann,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Zimmerqualität sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden waren. Dass Sie auch die Funktionalität und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Lage unseres Hauses positiv hervorheben, ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit in den Duschecken nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass ein makelloser Eindruck im Badezimmer wesentlich zum Wohlbefinden beiträgt. Ihr Hinweis hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und die Abläufe im Housekeeping weiter zu schärfen.

Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, erfüllt uns mit großer Freude und ist für unser gesamtes Team eine schöne Motivation, unseren Standard in allen Bereichen zu bewahren und stetig zu optimieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr differenziertes Feedback.

Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee
Markus Möser
Hoteldirektor
Back to Top CERTIFICATE what's this?