Dorint Seehotel Binz-Therme лого на хотелотhotel logo

"Одлично"

Врз основа на 8,739 коментарите
Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (08/05/2024)
Датум на искуство: 05/2024

Es ist ein super gelegenes Hotel.
Man kann zu jeder Jahreszeit viel unternehmen. Wir waren schon öfters da.

herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr tolles Feedback.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es freut uns, dass Sie das auch wieder so gespürt und erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee
Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (08/05/2024)
Датум на искуство: 05/2024

Wir haben uns hier wohl gefühlt

wir als Team freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns einzuschätzen. Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
Со Thorsten Junge
Датум на искуство: 05/2024

Insgesamt hat uns das gesamte Hotel gut gefallen. Zur Zeiten der Binz Therme waren wir auch schon 6x dort. Seinerzeit allerdings ohne Frühstück.
Hervorheben möchten wir aber noch einmal die herausragende Freundlichkeit und Hilfsbereeitschaft des gesamten Personals.

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.

Angenehmer Aufenthalt.

lieben Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr Lob und Ihre Wertschätzung für unser Team haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen

Immer wieder

lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Eine tolle Anerkennung und Motivation für unser fleißiges Team. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf!
Датум на искуство: 05/2024

It's been a mixed pack. We have already been to your hotel several times. We add extra cost and time to get here, because we love the island itself, the location of the hotel with the trees and greenery outside, warm thermal pools and the spacious suite that meets our needs. But it's been the first time I had a feeling perhaps we may not be welcome here, particularly with a bizarre experience from one of the waitstaff, that I will probably follow up upon. I hope that on our next stay these uneasy observations would prove to be unjustified.

Dear guest,
Thank you for your rating, as well as your feedback. It is extremely important to our entire team to provide each guest with a perfect vacation experience. We are truly sorry that we did not do this for you.
We take your advice very seriously and will discuss it with our team.
Greetings from Binz
Your Dorint Seehotel Binz-Therme
Со Heidenreich
Датум на искуство: 05/2024

Eine sehr Schöne Anlage, sehr Freunliches Personal, man fühlt sich sehr wohl sehr Sauberen Eindruck beim Betreten des Hotels was aber auch die Zimmer bestätigen
Der Welnessbereich sowie auch die Restaurans sehr gemütlich

Со A. Schmidt

Sehr schönes Hotel in super Lage, toller Sauna- und Badebereich

Sehr zufrieden

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Seehotel Binz-Therme und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt gesammelt haben, mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und hoffen, dass Sie uns als Gast auch weiterhin die Treue halten.
Sonnige Grüße aus Binz
Со Volker Wedde

Sehr schöner Aufenthalt

Sonnige Grüße aus Binz
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
Back to Top СЕРТИФИКАТ што е ова?