Dorint Seehotel Binz-Therme hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr freundliches Personal, Spa Bereich sehr sauber,nicht so schön war wenn auf der Terrasse im 1 Stock geraucht wird und alles zieht ins Fenster der nächste Etage,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir lesen gerne, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
By Andy und Kati
Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Hotel mit super Küche und Lage.
Wellness kommt auch nicht zu kurz.
Immer wieder gern.

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme

Całkiem dobrze

By Mueller/Trapszo
Date of experience: 05/2024

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.

vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Binz
By Neumann

Sehr gut.
Nur eben das Interieur sehr nüchtern.

lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße von der Ostsee
Date of experience: 05/2024

Die Saunen waren schön und geräumig. Die Umkleiden hatten m. E. den Stil eines öffentlichen Schwimmbades.

Sehr geehrte Gäste,
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme

Gutes Hotel und ausgezeichneter Lage

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir danken für Ihre ehrliche Meinung und haben Ihre Hinweise an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
By Frank

Wahr selbst leistungssportler

Liebe Grüße von der Ostsee
By Heinzl
Date of experience: 05/2024

Erst nach Kontaktaufnahme mit den Direktor war es möglich einen Saunakuebel zu bekommen! Finden viele Gäste als unzumutbar wollen aber nichts sagen denn sie kommen ja wieder!

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir bedauern sehr, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese an die entsprechende Abteilung weiter gegeben um diese ausführlich zu besprechen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2024)

Ich würde gerne wiederkommen

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee