Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel hotel logohotel logo

"Good"

By Lea Niekämper
Reviewed: 5 weeks ago (11/12/2020)
Date of experience: 11/2020

Es waren sehr entspannte und schöne Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend! Die Umgebung hat uns sehr gut gefallen und lädt zum Spazieren ein.

Reviewed: 7 weeks ago (30/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Während Corona tolle, geräumige, saubere Zimmer mit Dusche und Badewanne und Essen auf`s Zimmer. Toller Aufenthalt. Heizung muss 24 laufen, damit es warm bleibt, aber noch i.O.

By Georg Troll
Reviewed: 2 months ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Mit der Zimmer-Qualität wird immer schwieriger.

Wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständige Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen und unser Motto „Dorint – herzlich, klassisch, lebenswert“ zu verwirklichen.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten.
Mit der Renovierung der Hotelzimmer wurde bereits begonnen, jedoch wurde unser Vorhaben durch die Corona-Pandemie vorläufig unterbrochen. Wir hoffen jedoch, die Renovierung bald vollumfänglich durchführen zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Dorint Seehotel & Resort Bitburg / Südeifel
Kerstin Kohnen
Stellv. Hoteldirektorin
Reviewed: 2 months ago (03/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das Hotel war einmal sehr schön und wir haben viele Male hör Sylvester gefeiert. Aber leider ist das Hotel alt und es müsste dringend renoviert und modernisiert werden.

By Langanke
Reviewed: 2 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

mehr Abstand am Tisch (6-er Gruppe) erst auf Nachfrage, dann aber ohne Probleme. Sauna nur sehr begrenzt nutzbar, Sonntag Sauna und Schwimmbad garnicht erlaubt. Schade, so hat es geregnet.

Lieber Dorint-Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen.
Zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können.
Wir bedauern, dass es uns aufgrund kurzfristiger Änderungen nicht möglich war die geplanten Öffnungszeiten für Schwimmbad und Sauna während Ihres Aufenthalts aufrecht zu erhalten. Eine Schließung dieser Hoteleinrichtungen für Sonntag war organisatorisch leider nicht anders möglich. Wir bitten hier in der aktuellen Situation um Ihr Verständnis.
Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Tanja Lehnertz – Reservierungsmitarbeiterin – 07.11.2020
By Andreas Wilhelm
Reviewed: 2 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Dorint Bitgurg Eifel eignet sich sehr gut zum Entspannen , man kommt sehr gut zur Ruhe. Dies wurde durch die Coronnabedingte extreme Unterbelegung ( ca. 15 % , war schon syreal ) unterstützt. Leider ist die Anlage stark renovierungsbedürtig, besonders Zimmer und Saunalandschaft. Nach Aussagen des Personakls ist dies auch geplant ! danach ist dieses Resort ein echter Geheimtipp !

Es ist richtig, dass eine Teilrenovierung für unsere Hotelzimmer geplant ist. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.
Es freut uns sehr, dass Sie den Stress des Alltags bei uns einfach vergessen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Bitburger Stausee begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Ihre Tanja Lehnertz – Reservierungsmitarbeiterin – 07.11.2020
Reviewed: 3 months ago (30/10/2020)

Abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöü1234567890.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Jedes Lob freut die Mitarbeiter und fördert die Motivation.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstückbuffets, leiten wir gerne an unsere Kollegen aus der Küche und dem Service weiter.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Ihre Elke Schwanke - Reservierungsmitarbeiterin –31.10.2020
Date of experience: 10/2020

Das Haus ist "in die Jahre" gekommen. Auf den Balkonen blättert die Farbe ab, die Vorhänge waren z. T. fadenscheinig, die Balkontüren ließen sich kaum vernünftig öffnen. Ich kann allerdings nur 2 Zimmer beurteilen.

Sehr geehrter Dorint-Gast,
Wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständige Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Ihre Tanja Lehnertz – Reservierungsmitarbeiterin – 28.10.2020
By Pfister
Date of experience: 10/2020

Wir kommen schon seid vielen Jahren zu Ihnen, um uns eine kurze Auszeit zu gönnen. Wir wissen, dass in diesen besonderen Zeiten Einschränkungen zu erwarten sind. Die Umsetzung hat uns jedoch gewundert. Bei Ankunft wurde uns am Empfang mitgeteilt, dass eine Zimmerreinigung aus aktuellem Anlass nicht automatisch erfolgen wird, sondern angefordert werden muss. Um Ihr Personal zu schützen, haben wir diese nicht in Anspruch genommen, eine Vergütung in Form eines Preisnachlasses wäre schön gewesen. Dann wurde das Abendessen, dass wir zugebucht hatten nicht mehr als Büffet, sondern als 3 Gang Menü gereicht, obwohl uns bei unserer Buchung zugesichert wurde, dass das Abendessen weiterhin als Büffet serviert wird. Hier hätten wir eine Info vorab gewünscht, es bestehen Lebensmittelunverträglichkeiten, beim 3-Gang Menü war in jedem Gang etwas dabei, dass nicht vertragen wurde. Das war aber nicht das schlimmste, das wärmste am 3 Gang Menü war der Nachtisch!!!! So ein schlechtes 3-Gang Menü haben wir noch nie gehabt und hätten wir in einem Dorint auch nicht erwartet. Einmal und nicht wieder, wir haben das Abendessen danach abbestellt. Die Tennishalle konnte nicht gebucht werden, da diese an eine Tennisschule vermietet wurde. Die Handtücher und die Bademäntel mussten an der Rezeption abgeholt werden, was uns aber nicht gesagt wurde, wir standen im Eingangsbereich vom Schwimmbad ohne Handtücher....das Schwimmbad hatte nur bis 18:00 Uhr geöffnet, der Gastronomiebereich war teilweise geschlossen....Alles kein Problem, jedoch sollte das auch bei den Zimmerpreisen berücksichtigt werden.

Date of experience: 10/2020

Uns hat es sehr gut gefallen und würden gerne wieder kommen

"Wir würden gerne wieder kommen", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Elke Schwanke - Reservierungsmitarbeiterin –27.10.2020