Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 3 days ago (29/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Renovatie kamers is dringend aan te bevelen voor een klasse hotel

By Erika Pauly
Reviewed: 4 days ago (28/11/2021)

Super-freundliches und zuvorkommendes Personal, Extra-Wünsche wurden erfüllt

Reviewed: 1 week ago (24/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Am 1. Abend konnte man bemerken, dass für die Küche zu knapp kalkuliert worden war, da die Rouladen nicht für alle Tische reichten, was einen Rentner nicht erfreute. Glücklicherweise machte die sehr freundliche Bedienung am Morgen diesen Eindruck wieder wett und ließ wieder Urlaubsstimmung aufkommen.
Ich muss Ihnen unbedingt raten, die Hotelgäste darauf hinzuweisen, die Treppen zum Schwimmbad nicht mit Badeschlappen, sondern nur mit rutschfestem Schuhwerk zu begehen. Mir hat es nämlich einmal auf der Treppe die Füße weggezogen. Wenn das Älteren passiert, kann das schlimme Folgen haben.

Reviewed: 1 week ago (24/11/2021)

für ein Haus aus den 70ern guter Service und guter Spa

By Holger Kolwitz
Reviewed: 1 week ago (23/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Im Vergleich, den ich zu den Vorjahren habe, sauberer und man merkt, dass etwas getan wird...

Date of experience: 11/2021

Das Abendessen war für mich ein absolutes Desaster.
Ich habe am ersten Abend Frittierte Gemüsetaler mit Aufgewärmten Tiefkühlgemüse serviert bekommen. Daraufhin habe ich am nächsten Tag Tempeh gekauft mit dem Hinweis das ich Eiweiß in meiner Ernährung brauche. Das Tempeh war leider nicht richtig angebraten. Aber der absolute Hammer war der Abend danach da habe ich Nudeln mit Tomatensauce bekommen obwohl ich den Tag vorher um ein Essen mit Eiweiß gebeten habe. Ich bin seit über drei Jahren Veganer und so etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.

Date of experience: 11/2021

Wir waren sehr zufrieden.
Vielen lieben dank

By Ralf Deistler
Date of experience: 11/2021

Sehr gutes Hotel.Waren über Akon dagewesen. Sehr nettes Personal. Ruhige Zimmer.Kann man weiter empfehlen.

By Olga Voth

Sehr ruhig, schöne Umgebung, nette Leute

Date of experience: 11/2021

Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Frühstuck ist sehr gut. Aber die Zimmer sind zu renovieren.