Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (13.10.2017)

Das Hotel war sehr schön, haben es durch einen Travilbird.de Deal gefunden mit Gutscheinen für einen Bitburger Themenwelt besuch. Alles hat gepasst das Frühstück war gut und hatte eine Große Auswahl. Das Abendbuffet war sehr Lecker. Alles im allem GUT

Hatten allerdings einen Deal von Travilbird

Alles Super, leider war das Wasser in der Dusche schwer regelbar.

Sehr gute Erreichbarkeit zu Bitburg, schön abgelegen direkt am See mit schönem Ausblick

Von Andreas B.
vor 4 Tagen (13.10.2017)

Die Lage ist sehr schön, Schwimmbad auch, Teppichböden in den Zimmern finde ich persönlich unhygienisch , das Personal sehr nett, das Mobiliar ( stuhlpolster....) und die Teppiche sollten erneuert werden

Teppich schmutzig mit Flecken, Schimmel an der Duschabtrennung, wir waren mit Sohn zu 3. im Standardzimmer mit Hund, das ist definitiv zu eng, ein Hinweis bei der Reservierung hätte uns sicher bewogen ein Komfortzimmer zu buchen

Stuhlpolster im Restaurant verschmutzt, Sauberkeit im Saunabereich unzureichend, Schwimmbad sehr schön

Sehr nettes Personal

Von paul g.
vor 4 Tagen (13.10.2017)

Alles war gut, nur muesste ich zahlen fuer das parken, was ich nicht wusste und was ich auch nicht fuer normal halte.

Lieber Dorint Gast,

zunächst vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren.

Was die Parkplatzgebühr angeht, so handelt es sich hier um eine Vorgabe der Dorint Geschäftsleitung in Köln, wobei wir hinter dieser Entscheidung stehen. Mittlerweile ist es üblich,
dass Gebühren für Parkplätze, ob in Städten, an Flughäfen oder in Hotels, erhoben werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

vor 5 Tagen (12.10.2017)

ein toller Wochenendausflug, Hotel nur zu empfehlen.

Lieber Gast am See,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Allein die Lage am See ist schon beeindruckend

haben Sie vielen Dank für das nette Feedback, das Sie uns anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause gegeben haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Von Conrad M.
vor 1 Woche (10.10.2017)

Wir waren schon mehrmals bei Ihnen und kommen bestimmt wieder.

Lieber Dorintfreund,

"Wir kommen in den nächsten Ferien wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von beatrix W.
vor 1 Woche (10.10.2017)

Ich liebe Ihr Hotel, allerdings ist es wriklich renovierungsbedürftig. Die Zimmerausstattung entspricht keinem 4 Sterne Standard mehr. Kaffee/Tee zubereitung möglich. Keine Pflegeprodukte - nur Duschgel - keine Bodylotion, Wattepas etc. Bademantel nur auf Anfrage. Toller Service -wie immer :-)

vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand. Eine Renovierung ist mittelfristig im Hause geplant.

Bademäntel sind normalerweise in allen Zimmern vorhanden und müssen nicht extra angefragt werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden uns bemühen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

vor 1 Woche (10.10.2017)

De badkamer is aan renovering toe. Een beetje schimmel tussen de tegels bij de voegen.

Lieber Dorintgast,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können.

Wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständige Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen und unser Motto „Dorint – herzlich, klassisch, lebenswert“ zu verwirklichen. Dies ist nur möglich, wenn Sie sich die Mühe machen, Ihre Beanstandungen zu Papier zu bringen und dafür möchten wir uns bedanken.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute

mit freundlichen Grüßen

vor 1 Woche (10.10.2017)

Zimmer hellhörig, die Wagen des Service sind sehr geräuschvoll, teilweise bis in die Nacht hinein und am frühen Morgen sehr störend, hier muss sich was ändern.

Von Birgit J.
vor 1 Woche (09.10.2017)

Leider sind die Zimmer SEHR renovierungsbedürftig! Der „Empfang“ leider auch nicht mehr das, was ich an Freundlichkeit und Zuvirkommeb von all den ( nun schon über 29!Jahren) von Ihrem Haus gewohnt war.Service im Businessbereich SEHR GUT!

Im Business/Meetingbereich 1A- beim Empfang SEHR ZU WÜNSCHEN!