Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von Ivan
vor 4 Tagen (30.04.2016)

we had a lovely mid-weekend stay, feeling ready and refreshed to get back to work ;-)

can't beat quality/price ratio

as always when in Dorint you get sufficient space, additional cushions and a well-equipped bathroom

perfect location for long walks and the hotel is very well integrated, a bit sad that the environment was less 'scenic' at the time of our stay due to the draining of the lake but this ofcourse not by choice of the hotel and the beautiful garden hides this disadvantage - though I can imagine when it's warmer it can be less appealing

very friendly and helpful employees :-)

waw, extensive buffet and always in time restocked

vor 5 Tagen (29.04.2016)

Schönes Hotel in guter Lage. Wir haten eigen schönen Aufenthalt.

Von Hürter
vor 5 Tagen (29.04.2016)

Tolle Lage, aber die Abnutzung des Hotels wird immer mehr.

vor 5 Tagen (29.04.2016)

Nettes, zuvorkommendes Personal. Schöne Lage des Hotels, auch wenn am See ohne Wasser.

Von Geesche H.
vor 6 Tagen (28.04.2016)

Das Tennisarrangement hat uns allen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Lieber Dorint-Tennisgast,
vielen Dank für Ihre netten Worten bzgl. dem Aufenthalt in unserem Hause.
Unser Tennistrainer Marc Thelen und sein Team sind schon seit vielen Jahren ein sehr zuverlässiger Partner unseres Hotels.
Gerne gebe ich auch das Lob von Ihnen an Marc weiter.
Bezüglich der Abrechnung der Gästen können wir das bestimmt für die nächste Buchung vornehmen, dass jede Dame eine separate Rechnung erhalten soll bei Abreise. Bitte lassen Sie mir daher vor Anreise im nächsten Jahr einfach eine kurze Nachricht zukommen.
Wir freuen uns auf Sie!
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin - 04.05.2016

Es wäre schön, wenn die Zimmerabrechnung nicht nur personalisiert im Restaurant abgefragt wird (handschriftlicher Zettel), sondern auch bei der Abrechnung am Abreisetag pro Person gebucht und gezahlt werden kann und nicht dann pro Zimmer erscheint. Dann brauche ich die Zettel in den Lokalitäten auch nicht auf den Namen auszustellen.

vor 6 Tagen (28.04.2016)

Personal freundlich, alles OK , die Außenansicht könnte ein wenig verbessert werden Apartmenthaus

wow-was für ein toller Kommentar bzgl. dem Aufenthalt in unserem Hause.
Ganz besonders das Lob über das freundliche Personal hat alle Kollegen sehr gefreut.
Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung im gesamten Haus geplant ist.
Vielleicht auf bald? -hier in der schönen Eifel?
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin - 04.05.2016

Von Clashinrichs
vor 1 Woche (27.04.2016)

Das Hotel ist gut, die Zimmer nicht mehr ganz modern, schade, dass das Kinderschwimmbecken defekt war und der Stausee kein Wasser hatte, dies wurde leider nicht auf der Homepage angegeben.

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Der Stausee Bitburg wird zur Zeit, aus umwelttechnischen Gründen, entschlammt. Im Zuge dieser Maßnahme ist der Rundweg an einigen Stellen leider teilweise gesperrt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Gerne teilen wir Ihnen mit das das Kinderbecken bereits wieder im Betrieb ist.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Sehr gutes Angebot für ein verlängertes Wochenende

Zimmer okay, aber nicht ganz modern

Sehr schöne Lage, schade, dass im Stausee kein Wasser war

Alles sehr ordentlich und sauber

Grundsätzlich in Ordnung und kinderfreundlich, manchmal etwas unaufmerksam bei leeren Gläsern

Sehr breite Auswahl und gute Qualität

Von Reinhold J.
vor 1 Woche (27.04.2016)

Renovierungstau allerorten!!! Hund mit 15€ am Tag zu teuer!! 3€ für's Parken grenzwertig ( Fremdparker zahlen nichts?? ) Parkschein ausgeben!! Personal flexsiebel!!!

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben.
Heute ist es doch in fast allen Bereichen so, dass Parken nicht mehr kostenfrei ist. Der Parkplatz muss instandgehalten und gepflegt werden, was in den Verantwortungsbereich unseres Hauses fällt. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.
Die "Damen" beim Frühstück haben sich sehr über Ihr großes Lob gefreut. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichem Gruß.

Renovierugstau

Die Damen beim Frühstück waren S P I T Z E!!!!!

80iger Jahre Hotel. Nicht mehr das Modernste

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Der Stausee wird zur Zeit, aus umwelttechnischen Gründen, entschlammt. Im Zuge dieser Maßnahme ist der Rundweg an einigen Stellen leider teilweise gesperrt. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 29.04.2016

Kein Wasser im See. Man konnte nicht um den See herumlaufen - Baustelle. Ausserdem wurde an einem Tag Rasen gemäht.

Von Doris J.
vor 1 Woche (27.04.2016)

An sich ein Top hotel. Leider ohne See und ohne rundwanderweg. Kalt- und warm-Wasser Regulierung in Sauna und Schwimmbad defekt! Entweder erfrieren oder verbrühen. Kinderpool nicht in Betrieb. Ziemlich viele Minus-Punkte für ein Top-Hotel!

Lieber Gast unseres Hauses,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre konstruktive Rückmeldung im Bezug auf die Kalt- und Warmwasserregulierung im Schwimmbad- bzw. Saunabereich.
Ich werde sofort mit unserer Haustechnik sprechen.
Gerne teilen wir Ihnen mit das das Kinderschwimmbecken bereits wieder im Betrieb ist.
Der Stausee Bitburg wird zur Zeit, aus umwelttechnischen Gründen, entschlammt.

Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.