Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Monika und Hans-Peter F.
vor 4 Tagen (30.08.2015)

Wir haben ein paar sehr erholsame Tage verbracht. Nachdem wir am ersten Tag in den langen Fluren auf dem Weg von den Apartments zur Rezeption etwas herumgeirrt sind, war der Weg dann auch kein Problem mehr. Vielleicht sollte man über eine bessere und übersichtlichere Beschilderung nachdenken. Das Schwimmbad war sehr sauber und scheinbar neu renoviert. die Zimmer könnten auch etwas neue Farbe gebrauchen. Das Hotel bietet auch an Regentagen viele Möglichkeiten .

Lieber Dorint Gast,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine gute Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 01.09.2015

Unser Zimmer im Appartmenthotel war gut ausgestattet . Wir haben nichts vermisst.

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig

Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, aber es war bis auf ein paar Flecken im Teppich sehr sauber

Ob Rezeption, Restaurant, Reinigungspersonal, alle sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr freundliches Servicepersonal Reichhaltige und frische Auswahl an Buffet

Von Horst N.
vor 5 Tagen (29.08.2015)

In den letzten 2 Jahren hat das Hotel im Allgemeinen wirklich stark nachgelassen. Schaut mal: ich bin Biologe und mag daher Spinnen. Andererseits wäre es so schwer nicht, gelegentlich die Spinnweben im Haus abzukehren - z.B. auf den Balkonen und am Eingang der Bit-Stube. Es sähe dadurch insgesamt gepflegter aus - und wenn man als Gast auf den Balkon geht, hat man nicht mehr das 'Geklebe'...

Für Dauergäste (z.B. Geschäftsreisende, die wochenweise anreisen) ist die Küche sehr schwach, wei es keinerlei Abwechslung gibt. Eine Tages-/Wochenkarte wäre gut. Es gibt leider in der Umgebung wenig gute Restaurants.

Der Wasserdruck ist gering. Wasser beim Duschen ist entweder kochend heiß, oder kalt. Trotz Glas-Duschabtrennung ist das Zimmer nach dem Duschen nass (weil die Dichtung an der Abtrennung meist fehlt). Der 'Gully' im Bad ist ekelhaft (hat da jemand schonmal reingesehen???)! Der Abzug im Bad geht auf keinem der Zimmer!!!

Wenn der See nicht umgekippt ist, ist die Lage wunderschön.

Grundsätzlich leisten die Angestellten einen sehr guten Job! Allerdings ist das Hotel seit 3 Monaten eine Baustelle und ich kann nicht feststellen, dass es in der Zeit irgendwelche Fortschritte gegeben hat. Ich hatte gehofft, dass es jetzt endlich besser wäre. Wenn ich mir die ganze Abklebung so ansehe, denke ich, dass im Hotel viel Asbest verbaut worden war.

Der Niederländer und der Ungar in der Bit-Stube sind absolut super - glattes 'sehr gut'! Wenn keiner der beiden anwesend ist, ist der Service leider absolut MIES!

Wir wurden in den letzten Jahren fast immer nur nach der Zimmernummer gefragt, nie nach speziellen Wünschen (will heißen: möchte man z.B. einen Cappuccino, muss man selber nachfragen.....). Ich finde es aber nicht exzentrisch, einen Cappuccino statt des Kannen-Cafees haben zu wollen. Ehrlich: ich erwarte dass das ganz normal ist in Ihrem Haus! Abgesehen von der Bedienung ist das Frühstücks-Buffet super!

vor 6 Tagen (28.08.2015)

veel beter dan 2 jaar geleden maar het waw-gevoel van eerder is er niet meer en de prijs is gebleven

Lieber Dorint-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen. Gerne würden wir wissen, was Ihnen bei diesem Aufenthalt gefehlt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Ihre Jennifer Baumann - Reservierungsmitarbeiterin – 31.08.2015
Jennifer.baumann@dorint.com

vor 1 Woche (27.08.2015)

Schönes Bad und freundliche Bedienung im Marktpatz.

Lieber Dorint-Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter! Jedes Lob ist eine Freude für das gesamte Team und fördert die Motivation.

In Bezug auf die Preisgestaltung haben wir - und auch andere Hotels der Dorint-Gruppe - immer wieder neue Angebote. Momentan gibt es zum Beispiel unser Arrangement "Auszeit - 3 für 2". Natürlich ist es möglich, dann noch einzelne Wellnessangebote hinzu zu buchen. Sie finden die tagesaktuellen Preise auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel!

Ihre Jennifer Baumann - Reservierungsmitarbeiterin - 31.08.2015

Von Thomas H.
vor 2 Wochen (26.08.2015)

Wir kommen gerne einmal wieder. Nächster Termin ist schon im November gebucht.

Lieber Gast unseres Hauses,
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten. Ihre Anmerkung zum Thema Service im Marktplatz habe ich direkt mit unserer Restaurantleitung besprochen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie in diesem Bereich nicht rundum zufrieden waren.
Ich freue mich sehr auf Ihren Aufenthalt im November.

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 31.08.2015

Der Service im Marktplatz hätte draussen teils besser organisiert und schneller sein können.

Von Schulze H.
vor 2 Wochen (25.08.2015)

Wir waren schon oft ( ca 6 mal) auch mit der Familie bei Ihnen. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

Lieber Dorint Freund,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 28.08.2015

Preis / Leistung ist gut

Sehr ruhig

vor 2 Wochen (25.08.2015)

Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr schönes Apartment:-)

Lieber Dorint Gast,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 28.08.2015

Von Meißner K.

nicht zum Wohlfühlen, kein Vergleich zu den sonstigen Dorint Hotels

vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben. So gern hätte ich direkt vor Ort davon erfahren, um persönlich dafür zu sorgen, dass Sie mit tollen und unvergesslichen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Schon heute möchte ich Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 28.08.2015

vor 2 Wochen (24.08.2015)

Im und am Hotel war alles in Ordnung - aber das a la Carte Restaurant war eine Katastrophe - wir hatten einen Vegetarier dabei, diese Problemstellung überforderte den Kellner. Zum Getränke bestellen mussten wir jedesmal reingehen ! Am Positivsten fiel der Bademeister auf - sehr freundlich und kompetent.

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
ich bedanke mich für Ihre Bewertung und auch für Ihre ehrlichen Worte. Ich möchte Ihnen versichern, das es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauere sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Es ist ebenfalls sehr bedauerlich, das unser/e Mitarbeiter nicht entsprechend auf Ihre Situation reagiert haben. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Mitarbeitertrainings wird speziell der Umgang mit dem Gast in den Vordergrund gestellt und unser Personal angehalten, den bestmöglichen Service zu bieten. Leider kommen immer wieder menschliche Fehlleistungen vor, für die wir uns gerne entschuldigen möchten.
Ihr Lob für unseren Bademeister werde ich gerne weitergeben. Dankeschön.

In den Bitstuben war das Personal unfreundlich und unaufmerksam

vor 2 Wochen (24.08.2015)

In die Jahre gekommenes Hotel, was einer äußeren Renovierung und inneren Modernisierung dringend bedarf. Schwimmbad und Saunakarte funktionierte nicht für Saunaeintritt, elektrischer Türöffner defekt, Personal nach ca. 10, gefühlt 20 min erreichbar

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Das von Ihnen gebuchte Arrangement - Auszeit-für das Appartement Birke beinhaltete die reine Übernachtung inkl. der Wäscheerstausstattung, der Endreinigung und auch die Nutzung des Schwimmbades, Sauna und Fitnessraum. Ein täglicher Hausservice hätten Sie gerne gegen eine Gebühr von € 25,00 pro Tag hinzu buchen können. Dieses hatten wir Ihnen auf der Reservierungsbestätigung auch angeboten. Schade das Sie uns nicht informiert haben. Wir hätten hier gerne weitergeholfen.
Es tut mir sehr leid das Ihre Schwimmbad/Saunakarte nicht direkt funktioniert hat. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Hoffentlich geben Sie uns eine 2. Chance. Dann können wir Sie davon überzeugen das wir es besser können.

Teppiche unhygienisch, Gardinen verschmutzt, keine Auflagen für Balkonmöbel

Die Kitchenette ist insgesamt vergammelt und unhygienisch

es gab keinen Service, kein Handtuchwechsel, keine Müllentsorgung

Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel