Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von Jochen P.
vor 5 Tagen (18.03.2017)

Schön gelegen, aber auch etwas einsam. Service gut, Personal freundlich, Zimmer groß genug, zweckmäßige Ausstattung. Essen schmackhaft, Frühstücksbüffet ausgezeichnet.

vor 6 Tagen (17.03.2017)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alte nicht mehr nicht mehr zeitgemäß Einrichtung, Waschbecken hatte Risse, Duschkopf total verkalkt

Dosenananas und gemischtes Obst aus der Dose entspricht nicht 4 Sterne

Gelungenes Gesamtkonzept und ein wunderschönes Wochenende

Lieber Dorint Freund,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie die "Erholung pur" bei uns gefunden haben.

Super Angebot über Reiseveranstalter erwischt

Von Petra D.

2entspannte Tage in schöner Umgebung, schönen Schwimmbad und leckerem Essen

Lieber Besucher am See,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

vor 1 Woche (16.03.2017)

Gut, aber essenstechnisch kein 4-Sterne Hotel !

Lieber Dorint Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich werde ich nochmals mit unserem Küchenchef und unserem Restaurantleiter sprechen, um an der Qualität unseres Speisenangebotes zu arbeiten.

Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

vor 1 Woche (15.03.2017)

Geweldige locatie , lekker eten, enorm rustig en zeer vriendelijk en behulpzaal personeel. Verkwikkend

Dear Dorint friend,

thank you for your evaluation. We hope you had a good trip to home and we are glad that your stay in our hotel was very good and refreshing.

We look forward to see you in future and remain until then with kind regards.

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Katharina Ebschner - Reservation Department – 21.03.2017

Von Marlies B.
vor 1 Woche (15.03.2017)

Es war alles in Ordnung.Aber 3 Euro für Parkgebühr pro Nacht .fand ich überteuert.

Lieber Dorint Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren

Was die Parkplatzgebühr angeht, so handelt es sich hier um eine Vorgabe der Dorint Geschäftsleitung in Köln, wobei wir hinter dieser Entscheidung stehen. Der Parkplatz muss instandgehalten und gepflegt werden, was in den Verantwortungsbereich unseres Hauses fällt.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Von wasielewska
vor 1 Woche (15.03.2017)

Atemberaubend...Schöne Aussicht. ... Super netter ........hilfsbereiter Service. .

Lieber Biersdorf Urlauber,

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

vor 1 Woche (15.03.2017)

Das Hotel sollte dringend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. In den Zimmern gehört der Teppichboden ausgetauscht, die Zimmertüren sind nicht dicht ( vom Gang her alles zu hören), der Balkon ist ungepflegt wie die gesamte Fassade außen auch, die Terrassenmöbel alt und nicht sauber. Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich und sehr langsam. Schön ist die Lage. Ich komme seit einigen Jahren zum Tennistraining. Dieses ist sehr gut und mit der einzige Grund, warum ich doch nochmal wiedergekommen bin. Die Tennishallenplätze sind allerdings auch dringend renovierungsbedürftig. Schade finde ich, dass die Außenplätze gar nicht mehr bespielbar sind.

Sehr geehrter Dorint Gast,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Was Sie hinsichtlich der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals empfunden haben enttäuscht uns umso mehr, da gerade dieser Teil unserer Servicequalität immer wieder zu positiven Kritiken in der Vergangenheit geführt hat und der ein wesentlicher Bestandteil unserer Schulungs- und Trainingsmaßnahmen darstellt. Leider muss gerade dies offensichtlich bei Ihnen überhaupt nicht geklappt haben, was wir außerordentlich bedauern und wofür wir uns ebenfalls entschuldigen möchten.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen.

vor 1 Woche (15.03.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Lieber Dorint Freund,

"Wir kommen gerne wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können.
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.