Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Gerrit B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gut, wir sind feste gaste und kommen sehr gern in hotel Dorint

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Freundliches Personal, vielseitiges Sportangebot, Essen/Menü gut und echt reichlich -alleine das Salatbuffet war super, Dressing zum reinknien Die Sauna ist etwas klein. Aussenbereich an Whirlpool ziemlich klein. Aber insgesamt war es einen Kurztrip wert, wir haben die Zeit genossen

Von Silke W.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Dieses Haus müsste dringend mal renorviert werden. Unser Studio war sehr abgewohnt und altmodisch. Der Wellnessbereich (Sauna) ist für die Größe des Hotels unserer Meinung nach ehrlich gesagt erbärmlich. Die Lage ist unschlagbar! Das Essen im Restaurant war sehr gut! Die Auswahl beim Frühstück sehr gut!!!!

Lieber Dorint Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Ihre Elke Schwanke – Reservierungsmitarbeiterin – 16.11.2017

Sehr abgewohnt

Unmotiviert und teilweise sehr unfreundlich. Beim Frühstück ok!

Von Stelter, P.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir sind seit 18 Jahren Stammkunde und der Service lässt zunehmend nach (kein Begrüßungsdrunk). Keine Saunatücher mehr vorhanden, keine Sonnenschirme geöffnet (zum wiederholten Male), etc.

keine Brötchen um 9.30h zum Frühstück (ausgegangen)

renovierungsbedürftig, Minibar nicht gefüllt

Frühstücksbuchung nicht vermerkt, als Stammkunde nicht begrüßt, keine Saunatücher...

keine Brötchen zum Frühstück, weniger als in den Jahren bevor

Von A. B.
für den Zeitraum: 04.2018

- Die Familienapartments könnten eine (Teil-) Sanierung gebrauchen - unterschiedliche Härtegrade bei den Matratzen trägt zur besseren Entspannung bei

Lieber Dorint Freund,
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Mit Freude teilen wir Ihnen mit, dass eine Renovierung mittelfristig im gesamten Haus geplant ist.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter/ innen Sie rundum glücklich machen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Ihre Elke Schwanke – Reservierungsmitarbeiterin – 16.11.2017

Die Matratzen sind zu hart und wir konnten darauf nicht schlafen. Auch nach Nachfrage konnte keine Lösung z.B. weichere Wechselmatratze oder Topper angeboten werden.

u.a. guter Kinderclub

Von Horst F.
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen im Mai wieder Danke.

Lieber Besucher am See,

"Wir kommen wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –18.04.2018

Von Silke E.
für den Zeitraum: 04.2018

Die Lage ist top. Das Inventar der Zimmer in die Jahre gekommen. Teppichböden und Möbel müssten ausgetauscht werden. Jedoch entschädigte dies der Balkon samt Ausblick. Das Bad war renoviert und alles war sauber. Die Servicekräfte waren sehr freundlich. Das Schwimmbad ist sehr groß und sehr gut gepflegt.

Lieber Dorint Freund,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Selbstverständlich werden wir nochmals mit unserem Küchenchef und unserem Restaurantleiter sprechen, um an der Qualität unseres Speisenangebotes zu arbeiten.

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –18.04.2018

Es gab leider nur sonntags Brötchen und diese waren hart.

Von Welbes
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel ist im allgemeinen renovationsbedürftif

Sehr geehrter Dorint Gast,

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –17.04.2018

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Die Lage des Hotels ist sehr erholsam.Wir sind 64/74 JAHRE alt.Der Kurzurlaub war sehr schön.Das Schwimmbad ist sehr gut und gepflegt.Beim Frühstück würden fast alle Wünsche erfüllt,nur der Kaffee war etwas schwach.

Lieber Besucher am See,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –17.04.2018

Es war ein Geschenk.Ich weiss den Preis nicht.

Für Läufer super.Für etwas Fusskranke aber auch gut.

Frühstück sehr gut, nur der Kaffee etwas zu schwach,daher nur ein gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Insgesamt muss man sagen das die gesamte „Anlage“ sehr ins Alter gekommen ist und hier und da sollte man vielleicht mal ein wenig Geld in die Hand nehmen . Sehr unzufrieden waren wir ( insgesamt 7 Personen ) mit den beiden Abendessen ( Buffet). Das war wirklich auch nicht annähernd 28,- wert. Beim nächsten Besuch werden wir nur noch mit Frühstück buchen.

Sehr geehrter Dorint Stammgast,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Wir bedauern sehr, dass unser Abend buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Selbstverständlich geben wir Ihren Hinweis an unseren Küchenchef und unseren Restaurantleiter weiter, um an der Qualität unseres Speisenangebotes zu arbeiten.

mit freundlichen Grüßen
Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –12.04.2018