Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (17.08.2017)

Super Hotel mit schönen Blick, perfekter Ausgangspunkt zum Eifelpark

Lieber Besucher am See,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich werde wir nochmals mit unserem Restaurantleiter sprechen, um an der Aufmerksamkeit unseres Personals zu arbeiten.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Der Service abends im Restaurant könnte etwas besser sein

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Das Appartement-Gebäude ist in sehr schlechter Verfassung. Auch im Appartement gibt es Renovierungsstau. Schwimmbad gut.

Lieber Dorint Gast,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute

vor 6 Tagen (15.08.2017)

Good but with a lots of potential misses.

Dear Dorint Guest,

first of all we would like to thank you for taking the time to evaluate our house.

Yes it's true - our house is already a bit older, but we work with the entire team flat out to keep everything in a neat condition.

We would like to thank you for visiting our house and we would be delighted to be able to convince you of the quality and hospitality of our Dorint Hotel.

Kind regards

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Stephanie Zwank- Reservation Department - 17.08.2017

vor 6 Tagen (15.08.2017)

Bemüht, aber leider in die Jahre gekommen.

Sehr geehrter Dorint Freund,

wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständige Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen und unser Motto „Dorint – herzlich, klassisch, lebenswert“ zu verwirklichen. Dies ist nur möglich, wenn Sie sich die Mühe machen, Ihre Beanstandungen zu Papier zu bringen und dafür möchten wir uns bedanken.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand. Eine Renovierung ist mittelfristig im Hause geplant.

Heute ist es doch in fast allen Bereichen so, dass Parken nicht mehr kostenfrei ist – auch wenn nicht überdacht oder bewacht ist.
Der Parkplatz muss instandgehalten und gepflegt werden, was in den Verantwortungsbereich unseres Hauses fällt.

Selbstverständlich werde ich nochmals mit unserem Restaurantleiter sprechen, um an der Aufmerksamkeit unseres Personals zu arbeiten.

Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –17.08.2017

Extra Ausweiß von Bad und Sauna, welche ich nicht genutzt habe und auch nicht wollte. Parkgebühren für einen unbewachten Parkplatz???

Nicht mehr zeitgemäß. Z.T. starke Gebrauchsspuren (Z 312) (Tisch, Beistelltisch,...) Balkon ungepflegt, lädt nicht zum Verweilen ein. Schade bei der tollen Aussicht. Das Badezimmer war erstaunlich "modern" für den Rest des Zimmers.

Zimmer zur Seeseite. Schöne Aussicht.

So sauber wie man eine in die Jahre gekommene Einrichtung (insbesondere den Teppich) bekommt.

Reichhaltige Auswahl. Am Sonntag Morgen (13.08.17) mit vielen Gästen (ca. 9 Uhr) stockte u.a. der Nachschub der Getränke/Säfte. Insgesamt o.k.

Von Pilars
vor 6 Tagen (15.08.2017)

Das Hotel ist völlig runtergekommen und benötigt dringend einer Renovierung. Die Möbel im Zimmer sind verdreckt und fleckig, der Balkon vermost.

Sehr geehrter Besucher am See,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten.

Von plug
vor 6 Tagen (15.08.2017)

goed verblijf , gordijnen zijn aan vervanging toe goed eten mooi uitzicht op meer

Lieber Dorint Gast,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Willi
vor 6 Tagen (15.08.2017)

Gebäude müsste mal neu gestrichen werden und die Zimmer renoviert werden Essen sehr gut, freundliches Personal.

Lieber Besucher am See,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Von Wolfgang W.
vor 1 Woche (14.08.2017)

Die ruhige Lage und das angenehme Ambiente hat zu unsere Erholung beigetragen. Wir hoffen, daß wir bei unseren nächtsen Aufenthalt vom 8.- 13. September wieder ein schönes Zimmer mit Seeblick erhalten.

Lieber Dorint Gast,

"Sie kommen wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Von Frey

Hotel ist in die Jahre gekommen - deshalb sind keine 4 Sterne gerechtfertigt

Lieber Dorint Gast,

Was Sie hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Rezeption empfunden haben enttäuscht uns umso mehr, da gerade dieser Teil unserer Servicequalität immer wieder zu positiven Kritiken in der Vergangenheit geführt hat und der ein wesentlicher Bestandteil unserer Schulungs- und Trainingsmaßnahmen darstellt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

zu teuer zur Leistung

Riss im Waschbecken- Türschloß Balkon defekt

Zimmer mit Seeblick

standard

Rezeption unfreundlich beim einchecken

sehr reichhaltig

Von Van der A.
vor 1 Woche (14.08.2017)

Wir Wahren vor 2 Jahren da, und haben damals unsere aufenthalt verlängerd und hat es uns sehr gefallen. J Jetzt haben wir auch unsere tohter und mann mitgenomen. Die entfang bei reception wahr kÜhl aber richtig wie alle andere sachen aber was damals seh gut war (die kÜche} was dieses mahl (WIRKLICH SEHR SLECHT !!). Zum beispiel wir hätten das Buffet. dIe vorspeisen unsmächlich und das hauptgericht ebenfahls, fisch war ausgetrochend und fritekartoffeln so trochen das es nicht zu essen war. Ich bin eine bekannte Gast von Dorint( sie könne mit herr Van Enenaam da über sprechen. Hoffenllich ist ein neuer besuch in eine andere Dorint besser. Endschüldigung für meine Deutsche Sprache, es ist wieder lange herr so ene Brief.

Liebe Freunde des Hauses,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Besuches hier bei uns im Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel.
Wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständig Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen und unser Motto „Dorint – herzlich, klassisch, lebenswert“ zu verwirklichen. Dies ist nur möglich, wenn Sie sich die Mühe machen, Ihre Beanstandungen zu melden und dafür möchten wir uns bedanken.

mit freundlichem Gruß hier aus der schönen Südeifel.

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
i.A. Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 16.08.2017