Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (21.06.2017)

Für Kinder ein Traum. In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Potenzial für einen entspannten Urlaub, gerade durch die tolle Kinderanimation & die Freizeitmöglichkeiten. Jedoch könnte durchaus an der ein oder anderen Stelle etwas investiert werden.

Lieber Feriengast,

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Ihre Elke Jakoby – Reservierungsmitarbeiterin – 22.06.2017

Die Preise haben im Gegensatz zum letzten Jahr deutlich angezogen (z.B. Gebühr für Kitchenette Nutzung). Den Gesamtpreis für die Übernachtung von 140€ für 1Erwachsenen & 1 Kind finde ich für dieses Studio grenzwertig, gerade im Hinblick auf Sauberkeit, Ausstattung/Zustand und Entfernung zum Hotel.

Sind z.T. sehr abgewohnt(dürfte aber nichts neues sein). Mänche Schäden sollten behoben werden (Badezimmertüre,Putz usw.) .Komfort Studios sind sehr laut, teilweise wenig Rücksichtnahme anderer Gäste bis spät in die Nacht. Gerade weil die Schlafzimmer am Gang liegen. Kitchenette sehr ungepflegt.

Staub im Bad, Spinnweben hinter Vorhängen, totes Insekt lag 3 Tage an Balkontüre.

Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich tolle Kinderanimation (großes Kompliment an die Mitarbeiter). Sehr schönes Schwimmbad. Und Marc Thelen bekommt von meiner Tochter eine 1+. Preis für Bowlingbahn sollte personenabhängig abgerechnet werden (14€ 1Std. für 2Pers. zu teuer).

Meine Tochter liebt es! Große Auswahl & Vielfalt.

Von Ella V.
vor 4 Tagen (20.06.2017)

schönes Haus in bester Lage mit vielen Möglichkeiten. Leider stellenweise renovierungsbedürftig. Ich komme trotzdem wieder.

Lieber Dorint Gast,

wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, dies hier mitzuteilen. Lob motiviert alle Mitarbeiter.

Ja, unser Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir tun unser Bestes, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und die "kleinen Makel" nicht ins Gewicht fallen. Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier in unserem Seehotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Von Anna
vor 4 Tagen (20.06.2017)

Das was sehr Schade ist, das Hotel ist wirklich lange von aussen nicht renoviert...auch von Ihnen bei Durchgang...die Teppiche Stinken, Kegelbahn, sehr altmodisch, Möbel im Zimmer...Die Zimmer haben etwas ;altes: Geruch...Balkon ist auch Ewigkeit nicht renoviert.... Das Essen wirklich gut...aber extrem teuer...fast 90 Euro für 2 Kinder und 2 Erwachsene mit Glas WEin Glas Bier...schon heftig...Meistens für den Preis bekommt man 5 STerne essen, mit mehr Geschmack und Exklusivität. Was gut war der Schwimmbad, toll gross, sauber, Service freundliche Bedienung, Lage suuuuper!!! Super Betreuung für Kinder- sehr kreativ, sehr freundlich, zweisprachig, sehr Kindergerecht, Meine Kinder 5 und 7 waren begeistert! Das basteln der tollen Masken klasse!! und die Bar fand ich auch nett, auch wenn altmodisch eingerichtet, der Dj sehr nett, gute Musik. Trotz viel Kritik, vielen Dank für den Aufenthalt...! Und Interesse an Feedback! Freundlicher Gruss und seien sie nicht böse...ich meine es kritisch...wenn Sie alles nochmal renovieren, kommen wir sicher zurück! Versprochen!f

vor 4 Tagen (20.06.2017)

Der erste Eindruck war, oh ist das wirklich das Dorint... wir sind etwas anderes von der Dorintkette gewohnt. Der Empfang und der Service waren sehr freundlich. Das Zimmer war nicht so gut gereinigt. Außerdem gab es zum Essen Majo und Ketchup aus der Tube. Das sollte in einem vier Sterne Hotel auch nicht wirklich sein.

Lieber Gast des Hauses,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Für die nicht so gute Reinigung des Zimmers entschuldigen wir uns vielmals. Gerne hätten wir dies vor Ort erfahren, um entsprechend zu reagieren.

Wir bedauern ebenfalls sehr, dass unser Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Selbstverständlich geben wir Ihren Hinweis an unseren Küchenchef und unseren Restaurantleiter weiter, um an der Qualität unseres Speisenangebotes zu arbeiten.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Ihre Elke Jakoby – Reservierungsmitarbeiterin – 22.06.2017

Die Lage ist sehr schön. Es ist schön ruhig und zum Erholen genau das richtige.

Die Zimmer waren dreckig. Es waren Spinnnetze an der Zimmerdecke und in den Schränken. Der Balkon benötigt dringend einen Hochdruckreiniger.

Bei vier Sternen wird ein Omlett und frisches Obst erwartet. Außerdem war der Orangensaft nicht frisch gepresst.

Von Familie R.
vor 4 Tagen (20.06.2017)

Hatten ein Studio.. Zimmer veraltet.. viele kleine Mängel entdeckt. Betonbunker.....Schade... ANGEBOT war super .. Schwimmbad sauber Saunabereich sehr gut Massagen Top Sportlmöglichkeiten super

Das gesamte Essen ließ keine wünsche offen.. Sehr zu empfehlen..

Von Carsetn D.
vor 4 Tagen (20.06.2017)

uns hat es sehr gut gefallen, besonders das Kinderland, ich denke wir kommen mal wieder.

Lieber Dorint Freund,

"Wir kommen wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –22.06.2017

vor 5 Tagen (19.06.2017)

In die Jahre gekommen un die Balkone bald baufällig. Schönes Freizeiteinrichtungen (Well- und Fitness)

Von Hübscher
vor 5 Tagen (19.06.2017)

In die Jahre gekommen aber nett. Stabiles Internet ++, komme wieder

Lieber Besucher am See,

Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –22.06.2017

Für die arbeitenden Gäste wäre Frühstück ab 06:00 besser

vor 1 Woche (17.06.2017)

sehr angenehm, alle sehr freundlich, frühstück perfekt, lage kann nicht besser sein

Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und den Aufenthalt zu bewerten.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Ganz besonders Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und dem perfekten Frühstück hat alle Kollegen sehr gefreut.
Die Lage des Hotels- direkt am Bitburger Stausee - ist wirklich einzigartig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Urlaubsplanung noch einmal berücksichtigen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin – 22.06.2017

vor 1 Woche (17.06.2017)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem wirklich sehr schön und ruhig gelegenen Hotel. Als besonders wohltuend haben wir auch die Ruhe im Haus und die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals empfunden. Uneingeschränkte Empfehlung!

Lieber Dorint Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hause.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Hause genießen konnten.
Aber ganz besonders hat sich das gesamte Team über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin – 22.06.2017

Angebots-Wochenende

Ein Wasserkocher mit Kaffee/ Tee würde es perfekt machen. Die Matratze mir nicht weich genug.

Sehr schön!

Sehr freundliches Personal!