Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von stefan h.
vor 3 Tagen (21.08.2016)

Mooi hotel, beetje verouderd. Prachtige locatie

Von H.A. de W.
vor 4 Tagen (20.08.2016)

Algemene indruk is goed, afhankelijk van de kamer welke je krijgt. Na de best dure upgrade redelijk goed, op schoonmaak na.

Jammer geen kamer met balkon, dan is een upgrade van € 30,00 per nacht voor een kamer met balkon wel erg duur, als de meeste kamers standaard een balkon hebben.

Na upgrade

toilet lag nog toilet papier in en sporen van uitwerpselen (Remsporen)

vor 4 Tagen (20.08.2016)

Goed zwembad, fijn dat er een ligweide is, met goede ligstoelen buiten. Goede gastvrijheid.

Lieber Dorint Freund,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie die "Erholung pur" bei uns gefunden haben.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 22.08.2016

vor 4 Tagen (20.08.2016)

Goed,maar geen een persoonskamer voor single

Lieber Dorint Freund,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 22.08.2016

vor 4 Tagen (20.08.2016)

................................................................................................................................

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.
Selbstverständlich haben wir die einzelnen Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungen besprochen.
Bitte teilen Sie uns zukünftig Ihre Zimmerwünsche (z.B. Komfort Zimmer zur Seeseite und weit entfernt vom Aufzug ) gerne frühzeitig telefonisch mit. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

OK

Altmodisch interieur

Unsere Zwei Zimmer (101 und 127) waren beim Aufzug, die Laerm machte. Aber ein anderes Zimmer konten wir nicht bekommen. Schade!

Freundliches Personal

Sehr angenehmer abwechslungsreicher Aufenthalt

Lieber Dorint Freund,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen und abwechslungsreichen Aufenthalt hatten.

Restaurant: Lange Wartezeiten, Reservation hat nicht funktioniert / Rest: Gut

vor 4 Tagen (20.08.2016)

Super Essen im Restaurant. Das Apartmenthaus muss von außen DRINGEND renoviert werden. Türen sollten leiser geschlossen werden können als durch Zuknallen, dann könnte man in seinem Urlaub auch ausschlafen. Sportbereich im Hotel ebenso renovierungsbedürftig: dunkel, kein Sauerstoff in Tennishalle, alte und abgenutzte Teppiche im Gang.

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches hier in Biersdorf am See.
Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben.
Bitte geben Sie uns doch die Gelegenheit Sie davon zu überzeugen das wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen.

vor 5 Tagen (19.08.2016)

Wir waren im Apartmenthaus für ein verlängertes Wochenende und waren sehr zufrieden. Das Apartment hatte zwar vom Stil her eine etwas ältere Einrichtung, dennoch war alles einladend und sauber. Der Ausblick auf den See war wunderbar. Der Weg vom Apartmenthaus zum Schwimmbad war etwas lang, allerdings überdacht. Der Weg war durchweg mit Teppichboden belegt, der aber sehr gepflegt und sauber wirkte - wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas nicht sauber sein könnte. Das Schwimmbad ist ein absolutes Highlight und sehr gepflegt. Das Essen im Restaurant war einwandfrei, lecker und vielseitig mit täglich wechselndem Angebot. Das Restaurant Markplatz war auch für nicht-Hotelgäste offen (so sah es zumindest aus), hier konnte man direkt am See sitzen und den Abend genießen. Das Personal war durchweg sehr, sehr freundlich und bemüht und hatten für alle Fragen und Belange ein offenes Ohr ! Wir haben uns selten so wohl gefühlt, vielen Dank!

Lieber Gast unseres Hauses,
was für eine tolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür.
Besuchen Sie uns doch bald wieder hier am schönen Stausee in Biersdorf am See.

vor 5 Tagen (19.08.2016)

Das Zimmer im 4. Stock hatte diverse Tierleichen, u.a. eine tote Spinne direkt an der Wand hängend, auch am 2. Tag war die Tierleiche noch da. Bett war zwar gemacht aber einmal durch das Zimmer schauen und sauer machen wäre nicht verkehrt. Die Inneneinrichtung, vor allem der Teppich, könnte eine Erneuerung vertragen. Der Eingangs- und Essenbereich ist sehr angenehm.

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,
haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik im Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers.
Ich möchte Ihnen versichern das das nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir haben hier bereits intensiv mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen kann.
Bitte geben Sie uns doch die Gelegenheit Sie davon zu überzeugen das wir es besser können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichem Gruß.

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 22.08.2016

Zimmer im 4. Stock nur umständlich erreichbar. Die Inneneinrichtung, vor allem der Teppich, könnte eine Erneuerung vertragen.

Von Fam. F.
vor 5 Tagen (19.08.2016)

goed. zeer schoon was het appartement. mooie omgeving.

Lieber Dorint Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 20.08.2016