Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (28.05.2016)

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und möchten in absehbarer Zeit wieder kommen.

Von Merten
vor 4 Tagen (27.05.2016)

Die Lage ist toll. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Gastronomie ist sehr gut. Die Sauberkeit die Ihre Mitarbeiter beeinflussen können ist sehr gut. Leider ist der Teppichboden in einem schlimmen Zustand, ob das in unserem Zimmer war oder im Speisesaal (mit Hund). Die Massage war spitze, für mich unverständlich der Aufgang zum Behandlungszimmer, ich denke hier sollte alles auf einer Ebene sein,

sehen Sie sich den Teppichboden in 108 an.

Sehr gute Mitarbeiter in allen Bereichen

Von Dietmar H.
vor 5 Tagen (26.05.2016)

Renovierungsbedürftig und zu teuer, da dieses Hotel keine ****verdient.

Zu teuer da dieses Hotel keine ****verdient

Unmodern und renovierungsbedürftig

Gute Lage des Hotels

Freundliches Personal

vor 6 Tagen (25.05.2016)

das hotel ist extrem überholungsbedürftig

vor 6 Tagen (25.05.2016)

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Die Fassade müßte einmal überarbeitet werden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen

vor 6 Tagen (25.05.2016)

Das Hotelzimmer ist weit weg von einem 4 Sterne Hotel. Es wäre höchste Zeit für Renovierungsarbeiten. Schmutzecken wo man hinschaut ganz zu schweigen von dem verdreckten Teppichboden. Wir waren von dem Zustand des Hotels enttäuscht und würden nicht wiederkommen.

Von Plum

Wir sind zum dritten Mal da. Das sagt alles. Wir kommen auch wieder

Lieber Stammgast unseres Hauses,

ich habe mich sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Vielen Dank auch im Namen aller meiner Kollegen.

Ich hoffe wir können Sie schon bald zu Ihrem 4. Besuch hier bei uns am See begrüßen. Ich wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 25.05.2016

Für ein gutes Hotel sind 130,-€ mit Frühstück angemessen.

Sauber, groß genug. Zimmer 127 leider neben dem Aufzug. Der Aufzug war sehr laut.

Von K. S.
vor 6 Tagen (25.05.2016)

Das Hotel ist insgesamt sehr sehr renovierungsbedürftig. Überall sind Mängel erkennbar. Unverständlich ist, dass die Sauna auch von nicht Nutzern bezahlt werden musste. Das Hotel erfüllt überhaupt nicht die Erwartungen. Das ist sehr schade angesichts der fantastischen Lage

Lieber Dorint Gast,

wir analysieren unsere Gästekommentare sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik, ständige Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen und unser Motto „Dorint – herzlich, klassisch, lebenswert“ zu verwirklichen. Dies ist nur möglich, wenn Sie sich die Mühe machen, Ihre Beanstandungen zu Papier zu bringen und dafür möchten wir uns bedanken.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand.

Gerne geben wir Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffet an unseren Küchenchef weiter.

Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Dorint · Seehotel & Resort · Bitburg/Südeifel
Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –31.05.2016

Zimmergrösse gut abet viele Flecken auf dem Teppich und dem Sessel. Alle Möbel stark abgenutzt. Charme der 80er. Grosser Renovierungsstau.

Sehr schöne Lage am See mit tollem Aussenbereich.

Bad war sehr sauber. Teppichböden und alle Polstermöbel sind abgenutzt und fleckig.

Das Personal an der Reception war bemüht, aber teilweise unfreundlich. Es fehlte häufig einfach das Lächeln bei der Arbeit.

Guter Warmanteil, tolle Kinderecke. Große Auswahl an Brötchen.Auswahl an Fisch und Wurstaufschnitt könnte verbessert werden. Müsli ohne Zucker wäre wünschenswert. Frischgepresste Obstsäfte wurden durch leckere Säfte aus Flaschen gut ersetzt.

vor 1 Woche (24.05.2016)

Goed. Tip: personeel beter scholen in engels

Lieber Gast unseres Hauses,
wir bedanken uns für Ihre gute und ausführliche Bewertung.
Vielen Dank auch für den Hinweis im Bezug auf die Lampe im Badezimmer/Dusche. Ich werde hier mit unserer Haustechnik sprechen.
Was den Gesamtpreis Ihrer Rechnung betrifft - sollte es hier noch Erklärungsbedarf geben melden Sie sich bitte noch einmal bei uns.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal hier bei uns am See begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruß.

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 27.05.2016

Kamer was netjes. Prijs was redelijk alleen jammer dat de totale prijs niet is aangegeven op de offerte dit is wel verplicht conform Europese wetgeving

Kamer is netjes maar te vol met meubels

Mooie locatie wel wat afgelegen van overige eetgelegenheden

Nette kamer alleen lamp in de douche werkte niet goed ook niet na vervangen van de lamp

Service in het restaurant wad minder. Overige service prima.

vor 1 Woche (24.05.2016)

Het hotel is fantastisch gelegen, beschikt over een groot zwembad en het diner-en ontbijtbuffet is heerlijk ! Ook de cocktails in de bar zijn heel lekker.

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,

haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr Lob ist für uns alle die beste Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 25.05.2016