Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von Müller Josef und P.
vor 4 Tagen (20.02.2017)

Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich richtig wohl und heimisch. Die Temperatur des Wassers im Schwimmbad könnte etwas wärmer sein...

Lieber Besucher am See,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Die durchschnittliche Wassertemperatur von Schwimmbädern beträgt ca. 25°C. Unsere Schwimmbadtemperatur liegt mit 28°C bereits im höheren Bereich.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –23.02.2017

Von Hans-Peter Braun Zi 105 B.
vor 4 Tagen (20.02.2017)

es könnten mehr Ruheliegen im Badbereich sein. Ein Solarium zu wenig und war nicht beheizt

Lieber Dorint Freund,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Selbstverständlich haben wir die einzelnen Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungen besprochen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen sowie für das Frühstücksbuffet.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –23.02.2017

fleckiger Tepich im gesamten Bereich/ Gardinen eingerissen/braune Kalkablagerungen an der Duschkabine

sehr freundlich und zuvorkommend

Der Kaffee könnte besser sein :-)

vor 4 Tagen (20.02.2017)

Da ich nur bei Übernachtung und Frühstück im Hotel bin, kann ich das Hotel nicht komplett bewerten, aber für mich ist alles Tip Top. Meine Frage, bei der Ankunft, auf einen früheren Frühstückstermin, wurde ohne Probleme entsprochen. Dadurch kamen auch andere Gäste außerhalb des offiziellen Starts. Ich hoffe, dass dies für das gute und freundliche Personal kein Problem war. Für mich alles bestens.

Lieber Dorint Freund,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Von Linda S.
vor 4 Tagen (20.02.2017)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was insbesondere an der Einrichtung und wie bereits erwähnt an der Duschkabine erkennbar war. Verbesserungsbedarf besteht bei der Bowlingbahn, da diese -auch wenn sie alt ist- zumindest richtig funktionieren sollte (Licht, Kugeln zurück transportieren, Pins richtig aufstellen). Ansonsten war der Aufenthalt schön, insbesondere das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Spaziergang um den See ist nur zu empfehlen, eine Karte gibt es auf Anfrage bei der Rezeption.

Lieber Dorint Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand. Eine Renovierung ist mittelfristig im Hause geplant.

Selbstverständlich haben wir die einzelnen Anmerkungen (bezüglich der Küche und des Zimmers ) mit den jeweiligen Abteilungen besprochen.

Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –23.02.2017

Insbesondere das Abendessen für die Leistung überteuert, Aufpreis für Zimmer mit Seeblick ebenfalls etwas zu teuer

"Duschkabine" an der Badewanne schon ziemlich abgenutzt

schöne Lage am See

freundliches Personal

Großes Angebot an kalten und warmen Speisen/Getränken inkl. Sekt. Wenn man rechtzeitig da ist, kann man im Wintergarten mit Aussicht auf den See frühstücken.

freundlicher Service, Sauberkeit sehr gut, alles perfekt

Lieber Stammgast unseres Hauses,

100 % vielen Dank hierfür :-) Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Von Ilse H.
vor 5 Tagen (19.02.2017)

Absoluter Erholungswert, drinnen und draußen. Alles absolut okay. Essen und Frühstück waren hervorragend.

Lieber Biersdorf Freund,

Ebenfalls möchten wir uns herzlichen bedanken für Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen sowie für das Frühstücksbuffet. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Ihre Katharina Ebschner – stellv. Reservierungsleiterin – 22.02.2017

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay.

Zimmer sehr schön und sauber.

Ruhige Lage, direkt am See - ein absolutes Erholungsplus

Alles bestens

Sehr zuvorkommendes Personal im Restaurant und auch an der Rezeption

ausgezeichnet!! Mit so ziemlich allem, was der Magen begehren kann am Morgen...Frisches Obst, Wabenhonig, verschiedene Eivariationen, Käseplatte, Wurst, Marmelade, wers mag: Rollmöpse. Viele Sorten Brot und Brötchen.

vor 6 Tagen (18.02.2017)

Alles in allem gut, jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Eine Grundsanierung wird dringend empfohlen.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und alles gut war.

Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Auf ein baldiges Wiedersehen am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

vor 6 Tagen (18.02.2017)

we hebben fijne dagen gehad, alles was in orde maar volgende keer niet kamer 120

Lieber Dorint Freund,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Gerne vermerken wir für Ihre nächste Buchung, dass sie ein Zimmer ohne Verbindungstür wünschen.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Ihre Katharina Ebschner – stellv. Reservierungsleiterin – 22.02.2017

kamer lag juist boven keuken, te veel lawaai 's morgens vroeg van werklieden

vor 1 Woche (17.02.2017)

Nice hotel in a fine environment. Fabulous swimming pool. Decor a bit outdated in appartements. Little kitchen available in room a treat. A bit more options in restaurant would make dining in it more interesting. Overall impression of same deal is available in 2018 we will come back. Staff helpful and friendly.

Dear Dorint-Guest,

thank you for taking time to evaluate your stay at our hotel.

We are constantly and actively working to improve our service levels and feedback such as yours is invaluable to this process. Therefore we have forwarded your comments to our chef. Thank you for bringing this matter to our attention.

We would be very pleased to welcome you at a later time again in our hotel.
Until then I wish you a good time and remain with kind regards

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Katharina Ebschner - Reservation Department – 22.02.2017

vor 2 Wochen (16.02.2017)

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich.......

Lieber Dorint Freund

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.