Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von Schmidt S.
vor 3 Tagen (06.12.2016)

Wir waren schon 3 mal da aber diesmal war der Aufenthalt unbefriedigend. Wir haben dies auch an der Rezeption kundgetan und bekommen dann die Parkgebühr erlassen. Dies ist in meinen Augen lächerlich und eines Dorint Hotels nicht würdig. Empfehlen würde ich Bitburg nicht mehr. Schade weil die Lage sehr schön ist. Das Essen im Marktplatz Restaurant ist auch nicht mehr so wie es mal war.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits nach Ihrer ersten Meldung im Hotel, mit den zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Dies darf natürlich nicht passieren und ist nicht Standard unseres Hauses.

Eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Wir bedauern sehr, dass das Speisenangebot in unserem Restaurant Marktplatz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns – trotz Ihrer schlechten Erfahrung – die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe mit freundlichen Grüßen

Ihre Katharina Ebschner – stellv. Reservierungsleiterin – 08.12.2016

Zimmer war nicht sauber. Spinnenweben, im zimmer roch es nach Abfluss und Badezimmer nicht sauber.

vor 5 Tagen (04.12.2016)

Angenehme Atmosphäre , Sehr gutes Frühstück , freundliches Personal

Lieber Besucher am See,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine gute Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 07.12.2016

Von R. B.
vor 6 Tagen (03.12.2016)

gerne wieder, toller Wellness und Bäderbereich. Leckere Restaurants mit sehr gutem Service. War nur etwas zu kühl.

Lieber Gast unseres Hauses,

"Wir kommen wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 07.12.2016

vor 6 Tagen (03.12.2016)

Sehr freundlich und nett. Haus liegt toll.

Lieber Hotelgast,
vielen vielen Dank für Ihre nette Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hause.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten.
Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Die Lage unseres Hauses, direkt am Bitburger Stausee ist wirklich bezaubernd - und das zu jeder Jahreszeit.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen.

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin – 03.12.2016

vor 1 Woche (02.12.2016)

Immer wieder gerne!.................................

Lieber Hotelgast,

vielen Dank erst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns so sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel immer wieder gerne besuchen möchten.
Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder am wunderschönen Stausee begrüßen zu dürfen.

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin – 03.12.2016

Von Eddy G.
vor 2 Wochen (01.12.2016)

eine angenehme Umgebung; die Freundlichkeit ist top!

Lieber Stammgast am See,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 02.12.2016

Von Dr.Jutta O.
vor 2 Wochen (30.11.2016)

Renovierung der Zimmer(Teppichböden)wäre nicht verkehrt!Parkplatz Gebühr finde ich, da es keine Alternative gibt, nicht ok! Service im Marktrestaurant könnte etwas zügiger sein! Die Auswahl beim Abendessen könnte auch wenn wenig Betrieb ist etwas größer sein.Am So durften wir nicht im Wintergarten frühstücken obwohl mehrere Tische frei waren!

Lieber Dorint Freund,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.

Heute ist es doch in fast allen Bereichen so, dass Parken nicht mehr kostenfrei ist – auch wenn nicht überdacht oder bewacht ist. Der Parkplatz muss instandgehalten und gepflegt werden, was in den Verantwortungsbereich unseres Hauses fällt.

Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden.
Selbstverständlich haben wir die einzelnen Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungen besprochen.

Schon heute möchten wir Ihnen versichern, den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 02.12.2016

Von marin b.
vor 2 Wochen (30.11.2016)

laat dit mooi gelegen hotel niet verkommeren ben er al voor de vijfde maal hier geweest,en nog altijd super goed zwembad super sauna goed ;kan wat uitgebreider en doe al wat los of niet in orde is eens in orde. kamer minder; reden oude tapijt,verouderde meubelen,en met een laagje verf kom je zeker tot een betere beoordeling

Zeer gewaardeerde gast,
wat fijn om te mogen vernemen dat u een fijn verblijf heeft gehad. Graag willen wij u bedanken,
voor de tijd die u heeft genomen om uw ervaringen met ons te delen.
Wij hopen dat u in de nabije toekomst weer welkom te heten.

Met gastvrije groeten

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Elvira Strehlen - Reservation Department - 30.11.2016

zijn aan een opknapbeurt toe (tapijt,meubels) gooi deze eruit

zeer mooie locatie voor wandelingen

kan beter

goed ontvangst

niets op aan te merken super ook hp is heel goed

Von Maciej S.
vor 2 Wochen (30.11.2016)

Atypical and charming hotel. Staff and service always top. I am a retouring guest. Thank you Dorint Bitburg. Maciej Szymanowicz

Dear Dorint friend,
thank you for your evaluation. We hope you had a good trip to home and we are glad
that your stay in our hotel was recreative.

We are happy that you will come back and we remain until then with Kind regards.

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Elvira Strehlen - Reservation Department - 30.11.2016

vor 2 Wochen (29.11.2016)

Riesen Daumen für den super bademeister!

Lieber Gast unseres Hauses,
was für eine schöne Bewertung. Herzlichen Dank dafür.
Ihr Lob für unseren Bademeister werden wir gerne weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu können.

Ihre Elvira Strehlen - Reservierungsleiterin – 30.11.2016