Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von Nitschke
für den Zeitraum: 02.2018

Das Hotel muss natürlich renoviert werden aber für das Tenniswochenende war es ok. Wir haben die Sky-Übertragung der Bundesliga vermisst. Es sollte möglich sein dass eine Servicekraft die Bedienung übernimmt. So mussten wir nach Bitburg ausweichen !!!! Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett.

Ist schon etwas älter

Duschabtrennung in Zimmer 315 sollte gereinigt werden

Lecker und ausreichend

für den Zeitraum: 02.2018

Tennishalle zu kalt, die Heizung wird nur sporadisch angeschaltet! Sonst eigentlich nix zu meckern!

Lieber Dorint Freund,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Da unsere Tennishallen sehr großräumig sind ist es daher schwierig sie auf konstanter wärme zu halten. Die Heizungen sind in den kalten Jahreszeiten im gesamten Haus eingeschaltet.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Im Verhältnis zum Zustand der Zimmer: teuer

Schimmel im Bad

Immer wieder schön!

Mit SKY werben, aber Samstag 15.30Uhr alles geschlossen, sehr schade!

Sehr lecker!

Von Kabata
für den Zeitraum: 02.2018

Super war bei euch, ganze familie sehr zufriden

Lieber Seebesucher,
Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Von Gerda
für den Zeitraum: 02.2018

Mooi appartement, ruime slaapkamers met prima badkamers. Mooi en groot terras. Zeer negatief punt: de keuken verborgen in een keukenkast, nooit meegemaakt!! Zeer onpraktisch, veel te klein, onmogelijk om te koken voor vijf personen. Volgens de website zou er een microgolf en zelfs vaatwasser aanwezig zijn. Niets van dat alles! Een piepklein afwasbakje en kranen die zo tegen de muur geplakt staan dat je ze haast niet kunt hanteren. Keuken is een dergelijk appartement onwaardig! Bij het betalen van de factuur blijkt dat het gebruik van de sauna iedere dag werd aangerekend. Sauna werd evenwel door ons niet gebruikt, omdat aan de infobalie werd aangeduid dat het gebruik van sauna dient te worden betaald. Zware ontgoocheling!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Der Bungalow war gemütlich. Müsste jedoch dringend mal Renoviert werden und die Sitzmoebel sind in die Jahre gekommen. Sonnst hat alles gepasst!

Lieber Dorint Freund,
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren. Es ist richtig, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung ist für das gesamte Haus geplant. Jedoch ist solch ein Projekt sehr weitläufig und umfangreich und benötigt eine sehr gute Planung.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

für den Zeitraum: 02.2018

Das Abendessen in Menüform entsprach nicht unseren Vorstellungen. ( viel zu viel salz, Saucen und Suppe schmeckten künstlich ) Da Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Lieber Dorint Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle. Wir bedauern sehr, dass unser Dinnerbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Selbstverständlich geben wir Ihren Hinweis an unseren Küchenchef und unseren Restaurantleiter weiter, um an der Qualität unseres Speisenangebotes zu arbeiten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

für den Zeitraum: 02.2018

je ne parle pas allemand..............................................................

Von Hr. Wally W.
für den Zeitraum: 02.2018

Over het algemeen zeer tevreden over het verblijf in het hotel en ook de omgeving is fantastisch

Lieber Seebesucher,
Vielen Dank für ihre gute Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Goede prijsverhouding

Netjes, maar update lijkt me nodig. m.n. rubbers op bad, ophanging gordijnen en bladerend schilderwerk op balkon

Zeer goed

Heel netjes, overal in hotel.

Optimaal en zeer vriendelijk en behulpzaam personeel

Buitengewoon goed !

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Haben uns hier sehr wohl gefühlt, bei durchweg freundlichem Personal

Lieber Dorint Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie die "Erholung pur" bei uns gefunden haben.

Dorint · Seehotel & Resort · Bitburg/Südeifel

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter. Kinderfreundlich und immer ein Lächeln auf dem Gesicht

Lieber Dorint Freund,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung :-). Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren. Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".