Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von Stephan K.
vor 5 Tagen (07.12.2017)

In die jahre gekommenes Hotel was mal einen neuen Anstrich vertragen könnte. Heizung wurde in der Nacht heruntergeregelt sodas das Zimmer am morgen kalt war. 1x war das Zimmer nach der Reinigung nicht abgeschlossen was ein NO GO ist. Restaurant Sonntag- und Montagabend nur bis 18.00 Uhr geöffnet sodas wir in Biersdorf in eine Pizzeria ausweichen mußten. An einem Morgen nur kaltes Wasser aus dem Wasserhahn und der Dusche. Leider gab es nur eine Entschuldigung und kein entgegenkommen bei der Abrechnung.

1. Zimmer Rostwasser aus dem Wasserhahn, der Dusche und Toilette. Verschmutzter Teppich. Wechsel in ein anderes kleineres Zimmer welches besser war.

vor 5 Tagen (07.12.2017)

Die Matratzen waren gut in sich, aber für unseren Geschmack etwas zu hart.

vor 5 Tagen (07.12.2017)

Das Hotel liegt wunderschön. Tolle Atmosphäre im Haus und das Frühstück war perfekt! Die Reservierung klappte hervorragend,äußerst kompetente und freundliche Beratung und schnelle Buchung dann möglich, Dank Fr Strehlen! LEIDER haben wir uns im Schwimmbad und Saunabereich nicht wohlgefühlt, die Temperatur des Wassers war viel zu kalt und in der Sauna der Ruheraum wohl nicht geheizt...schade!!! Daher nur am Ankunftstag kurz in Anspruch genommen. Da sollte drauf geachtet werden !

Perfekt!

Von Claudia B.
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Ein zwar nicht so ganz neues Hotel. Sauber mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Mit einem Spitzenpersonal hilfsbereit und immer freundlich.

Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Gemütlich.

Tolle Lage,super zum spazieren gehen.

Netter freundlicher Service.

Reichhaltiges Buffet

Von Bulens-De G.
vor 1 Woche (05.12.2017)

Het avondbuffet was ronduit SLECHT; geen keuze en niet bij elkaar passende dingen; ik was er de hele tijd misselijk van. Wij zijn al meer dan 20 jaar regelmatiger klanten. Het was een grote teleurstelling

Er waren geen beertjes voor de kinderen; ik had de kindjes gtezegd dat die er zouden zijn; helaas: niks

moeten dringend vernieuwd worden

men verzocht ons om om 10 u30 weg te gaan hoewel wij niet gedaan hadden met eten; Het moest een ontbijt zijn voor mijn 60ste verjaardag en zeer rustig langdurend met de kinderen

vor 1 Woche (04.12.2017)

Trotz einiger Mängel, kommen wir aufgrund des guten Angebotes für Kinder und Familien immer gerne wieder...

Lieber Besucher am See,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten.

Ihren Hinweis in Bezug auf die Zimmerreinigung, haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen und können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Hatten Sie dies an der Rezeption gemeldet?

Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –05.12.2017

Black Friday sei Dank :-)

z.T. schon deutlich abgewohnt und fleckig

Ruhig & entspamnt!

Abflusstopfen leider in ekligem Zustand!

Höflich, freundlich & sehr zuvorkommend.

Große Vielfalt, sehr lecker & sehr kulante Regelung für die Kinderbemessung

Von Wallum N.
vor 1 Woche (03.12.2017)

Ziemlich abgewohnt, dringender renovierungbedarf, keine 4 Sterne. Boden in der Tennishalle desolat.

Lieber Dorint Freund,

vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben. So gern hätte ich direkt vor Ort davon erfahren, um persönlich dafür zu sorgen, dass Sie mit tollen und unvergesslichen Erinnerungen nach Hause zurückkehren.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Von JR
vor 2 Wochen (01.12.2017)

Kamer was goed en netjes alsook de badkamer, ontbijt was uitstekend en vriendelijke service, al wensen en vragen werden door onthaal goed aangepakt. Zwembad en wellness uitstekend en verkwikkend. Ik zal dorint seehotel zeker aanbevelen, toppy.

Lieber Dorint Gast,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –05.12.2017

vor 2 Wochen (29.11.2017)

Schönes Hotel mit Wellness-Bereich und Schwimmbad. Sehr freundliches Personal

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –29.11.2017

vor 2 Wochen (27.11.2017)

Wij hebben een dagje doorgebracht met kinderen en kleinkinderen. Alles was perfect!

Lieber Dorint Freund,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe