Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von Uwe G.
vor 4 Tagen (20.01.2017)

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, riesiges Schwimmbad, schöne Sauna, tolles Frühstück, werden wir bestimmt nicht das letzte mal gebucht haben.

Lieber Dorint Freund,

"Wir werden nicht das letzte Mal gebucht haben", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können. Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Sehr gerne geben wir Ihre positive Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für uns alle.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Bitburg Südeifel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Ihre Katharina Ebschner – stellv. Reservierungsleiterin – 20.01.2017

Von Nickels
vor 5 Tagen (19.01.2017)

Ok........gutes Personal Frühstück......könnte besser sein! Gesamtbild : Ich kann mehr für mein Geld bekommen

Sehr geehrter Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihr Lob, in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist die beste Motivation für alle.

Selbstverständlich werden wir mit unserem Küchenchef und unserem Restaurantleiter sprechen, um an der Qualität unseres Frühstücksbuffets zu arbeiten.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute m it freundlichen Grüßen.

Ihre Katharina Ebschner – stellv. Reservierungsleiterin – 20.01.2017

Von Philippe B.
vor 5 Tagen (19.01.2017)

Very good breakfast. WIFI is a bit slow.

Dear Dorint friend,

thank you for your evaluation. We are happy that your stay in our hotel was good and that you enjoy our breakfast.
On the speed of the internet, we have a hotel, unfortunately no influence. However, the network operator is already working on a solution.

We look forward to see you in future and remain until then with kind regards.

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Katharina Ebschner - Reservation Department – 19.01.2017

Von Mario B.
vor 6 Tagen (18.01.2017)

Ein sehr schönes , etwas in die Jahre gekommenes ( Zimmer und Technik )Hotel mit einer schönen Lobby und Gastrobereiche. Leider z.T. überfordertes ,unfreundliches Servicepersonal ......( die Damen am Empfang und beim Frühstück , wie immer sehr freundlich )

Sehr geehrter Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits etwas älter ist, jedoch ist alles in einem gepflegten Zustand. Eine Renovierung ist mittelfristig im Hause geplant.

Was Sie hinsichtlich der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Servicepersonals empfunden haben enttäuscht uns um so mehr, da gerade dieser Teil unserer Servicequalität immer wieder zu positiven Kritiken in der Vergangenheit geführt hat und der ein wesentlicher Bestandteil unserer Schulungs- und Trainingsmaßnahmen darstellt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Ihr Lob, In Bezug auf die Freundlichkeit unserer Empfangsdamen sowie unserer Frühstücksdamen, geben wir sehr gerne weiter.

Im Gastrobereich

Von Prions
vor 6 Tagen (18.01.2017)

Um ein schönes Wochenende zu verbringen eine wirklich gute Wahl

Lieber Dorint Freund ,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren.

Von Peter T.
vor 1 Woche (17.01.2017)

it's been the third time i have visited this hotel and many other dorint resorts and the experience is great quiet hotel, great rooms, good swimming pool and wellness, good restaurant, nice area near the lake

Dear Dorint friend,

thank you for your evaluation. We hope you had a good trip to home and we are glad that your stay in our hotel was good and everything was fine.

We look forward to see you in future and remain until then with kind regards

Dorint Seehotel & Resort Bitburg Südeifel
Katharina Ebschner - Reservation Department – 19.01.2017

promotions are great, i will book for sure new stays if promotions come along

big spacious room

beautiful environment near the lake

apartment room was very clean

very friendly staff, at reception, breakfast, dinner and bar

great breakfast, everything you need, breakfast should be included in room

vor 1 Woche (17.01.2017)

Die Bäder der Zimmer sind inzwischen in die Jahre gekommen und sollten an neuralgischen Punkten: Duschabtrennung, Armaturen einer Schönheitsreparatur unterzogen werden.

Lieber Biersdorf Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihren Hinweis, in Bezug auf die Badezimmer, geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am See und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Von LUYPAERT
vor 1 Woche (17.01.2017)

Vriendelijk personeel en goede ontvangst.

Lieber Dorint Freund,

vielen dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter/ innen Sie rundum glücklich machen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter.

Ihre Katharina Ebschner – stellv. Reservierungsleiterin – 19.01.2017

vor 2 Wochen (16.01.2017)

Ein schönes Hotel, dass einem den Eindruck verleiht zu Hause zu sein.

Lieber Dorint Freund,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie sich "Zuhause" gefühlt haben.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 19.01.2017

Von Detlef S.
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Über Jahre gleichbleibend gut, allerdings ist das Angebot auf der Speisekarte geringer geworden. Ihr Newsletter habe ich bekommen, kommentiert und Sie unter 'cc' eingeblendet. Der Newsletter ließ sehr zu wünschen übrig.

Lieber Besucher am See,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin – 19.01.2017