Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel Hotel Logohotel logo

Von B.B-Handke
vor 4 Tagen (26.04.2017)

sehr angenehmer Aufenthalt. Auf Fragen zu den noch ausstehenden Buchungsformalitäten wurde flexibel reagiert. Danke.

vor 4 Tagen (26.04.2017)

Leider in die Jahre gekommenes Kinder- und Hundehotel - hatten wir von einem früheren Aufenthalt anders in Erinnerung.. Wir waren sehr enttäuscht...

da wir keine Zimmer mit Verbindungstür wollten bekamen wir ein kleineres Zimmer als Alternative angeboten - Dusche kam abwechselnd kaltes und warmes Wasser was sehr unangenehm war.

gab nichts zu beanstanden

Hunde beim Frühstück sehr enttäuschend

vor 4 Tagen (26.04.2017)

Der allgemeine Eindruck ist gut! Abgesehen von den erforderlichen Modernisierungsmassnahmen und dem extrem unbequemen Beistellbett war der Service, und insbesondere das Frühstück, sehr gut. Die Lage des Hotels am Stausee ist sehr schön, besonders wenn das Zimmer Seeblick hat. Die Zimmer, aber auch der Aussenkomplex, könnten eine Renovierung, bzw. Modernisierung vertragen und das Hotel deutlich aufwerten. Durch solche Massnahmen wäre auch das Preis-/Leistungsverhältnis angemessener.

Lieber Besucher am See,

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen sowie für das Frühstücksbuffet.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –29.04.2017

Eine Modernisierung der Zimmer wäre sinnvoll.

Das Beistellbett war viel zu hart und unbequem und verursachte massive Rückenschmerzen, die regulären Betten waren in Ordnung.

Die Gebäude links, wenn man von der anderen Seite des Sees auf das Hotel blickt, (z. B. grüne Halle) sollten farblich harmonischer eingebunden werden. z. Z. sieht es etwas "fabriksmässig" aus und verunstaltet das gesamte Hotelbild.

Hervorragendes Frühstück mit grosser und abwechslungsreicher Auswahl - sehr positiv hervorzuheben! Tolles Frühstück!

Von k.kuhn
vor 4 Tagen (26.04.2017)

Das Hotel bietet alles um ein ruhiges,erholsames Wochenende in der Eifel zu verbringen. Aktivitäten wie wandern, Tennis und Golf spielen bieten sich ebenso an. Mit der Nähe zu Luxemburg und Trier ist der Standort auch ideal für eine Städte-Reise Wir waren als Gruppe unterwegs und haben dieses Wochenende trotz nicht optimalem Wetter genossen.

Lieber Dorint Gast,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Stephanie Mauren - Reservierungsmitarbeiterin –29.04.2017

vor 4 Tagen (26.04.2017)

Plus qu'agréable comme hôtel. la grandeur de la piscine est étonnante, et l'espace thermae est complet. bon hôtel pour se détendre un Week end. merci de tous vos conseils à la réception.

j'avais gagné ce séjour par un bongo, je n'ai donc pas d'avis sur ce critère

chambre spacieuse, agréable, avec le plus du balcon. belle vue sur le lac

au calme dans une belle région. possibilité de visiter dans les alentours

impeccable, on est dans un vrai 4 étoiles

le personnel fait tout son possible pour comprendre ceux qui ne parlent pas allemand, comme je parle anglais, pas de problème. bravo pour la réception ouverte 24h sur 24

petit déjeuner le plus copieux de ma vie, on ne peux manquer de rien

Von Schmidt
vor 4 Tagen (26.04.2017)

Wir kommen gerne und sind sehr froh im Dorint. Vom Familienhotel sollte der Gast jedoch auch im Restaurant das angekündigte und vermarktete Kinderbuffet finden dürfen.

Lieber Dorint Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hause.
Es freut uns immer wieder, wenn Gäste uns mitteilen, dass Sie sich im Hotel wohlfühlen. Das ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit.
Bezüglich Ihrer Anmerkung über das fehlende Kinderbuffet am 22.04.2017 habe ich soeben mit den Kollegen aus der Küche telefoniert.
Es ist richtig, dass wir damit werben, u.a. auch auf unserer Homepage wie folgt:
( Kinderbuffet mit betreutem Kindertisch und Spielecken in den Restaurants -In der Saison, orientiert an den Ferien in Deutschland, Belgien und den Niederlanden).
Da an diesem Abend aber überraschend wenige Gäste sich mit Kinder zum Abendessen angemeldet haben, hat das Küchenteam beschlossen, es nicht anzubieten. Allerdings besteht für unsere kleinen Gäste immer die Möglichkeit, sich Ihr Kinderessen zu bestellen, falls die Auswahl am Buffet nicht so "cool" ist.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin – 28.04.2017

war zu stark geheizt und trocken

Von Rainer K.
vor 5 Tagen (25.04.2017)

Die Außenfassaden benötigen zwar einen neuen Anstrich und auch die Teppichböden sind in die Jahre gekommen aber sonst hatten wir nichts auszusetzen.

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hause.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkung über den Außenanstrich kann ich Ihnen folgendes mitteilen, dass eine Renovierung mittelfristig im gesamten Haus geplant ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei der nächsten Urlaubsplanung noch einmal berücksichtigen.

Sporthotel mit reichhaltigem Sportangebot, sehr freundlicher, guter Service

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich dem Aufenthalt in unserem Hause.
Es freut uns sehr, dass die Kollegen aus dem Service so sehr punkten konnten bei Ihnen.
Vielleicht kommen Sie uns noch einmal besuchen - das Sportangebot steht :)

vor 5 Tagen (25.04.2017)

Sehr angenehm , sehr gutes essen, freundliches personal und für kinder sehr geeigned.

Lieber Hotelgast,
vielen vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die freundlichen Worte bezüglich dem Aufenthalt in unserem Hause.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und die Kinder sich hier bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Essen und die Freundlichkeit vom Personal haben wir an alle Kollegen weitergeleitet.
Die Freude darüber war natürlich riesengroß. Jedes Lob fördert das gesamte Team.
Vielleicht kommen Sie uns noch einmal besuchen? - wir würden uns sehr freuen.

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin – 28.04.2017

Die appartments sind ein bischen zu wiet von Hotel

vor 5 Tagen (25.04.2017)

Super Aufenthalt, genau was wir erwartet haben. Es gibt nichts zu beanstanden. Großer Parkplatz, gepflegtes Haus und engagiertes Personal an Rezeption und Restaurants.

WOW!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wie sagt man: "Das geht runter wie Öl"
Das gesamte Team vom Dorint Hotel möchten Sie Herzlich bei Ihnen bedanken und wir würden uns alle sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen.

Ihre Anne Valerius - Reservierungsmitarbeiterin – 28.04.2017

Toller Blick auf den Stausee. Schönes sauberes Bad. Zimmer war mit Balkon zum See. Großzügig geschnitten und mit einem großen Eingangsbereich, wo man auch einen Kinderwagen bestens parken kann. Gepflegt mit wohlfühl Faktor. Gang runter und man ist direkt im Spa.

Direkt am Stausee, in der Natur. Perfekt zum Joggen und Spazieren gehen. Ruhe pur.

Top Sauberkeit. Man müsste wirklich auf Suche gehen, um hier Fehler zu finden.

Besonderen Dank an das sehr familienfreundliche Personal im Marktplatz. Man fühlt sich hier wirklich willkommen.

Alles da und immer wieder aufgefüllt.