Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 4 days ago (19/10/2019)
Date of experience: 10/2019

wie schon geschrieben ist vor allem die Sauberkeit in den Hotelzimmern ein großes Problem. Sehr gut war der Beautybereich.

Date of experience: 10/2019

Abgewohnt und Reinigung auf den Stockwerken und Zimmern nicht ordentlich ( teilweise sogar schmutzig )

Date of experience: 10/2019

Schön aber kann besser. Wie gesagt, kleine oder gröschere renovierung wurde gut sein. Sauber war es, danke.

Date of experience: 10/2019

das Zimmer war für ein 4* Haus nicht angemessen. Preis/Leistung stimmt nicht.
Das Buffet war reichhaltig und lecker. Schade war auch, das für die Gäste des Hotels nicht ausreichend Platz im Restaurant verfügbar war. Somit war man darauf angewiesen auch mal auswärts zu essen.

Date of experience: 10/2019

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Appartement. Die kleine Küche, der Kühlschrank etc. alles in einem schlechten Zustand. Die Schlafcouch war für einen Erwachsenen nicht zu gebrauchen.

By Harald Jelinek
Reviewed: 1 week ago (15/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen grossen Renovierungsbedarf. Das momentan grösste Problem ist aber die viel zu dünne Personaldecke. Es fehlt in vielen Bereichen, insbesondere im Restaurantbereich. Sprach- als auch Servicemängel. Ober oder leitende Angestellte die eingreifen können/müssen, nicht sichtbar bzw. vorhanden. Das Abrechnungssystem ist dringend zu überarbeiten. Zu späte und nicht klare Abrechnungen führen zu unnötigen Diskussionen. Das Hotel hat einen sehr guten Wellnessbereich. Leider macht das Bad, ein absolutes "no go" aus Personalmangel morgens erst um 08.00 Uhr auf. Die Bar ist Mittwochs und Donnerstags sogar komplett geschlosssen! Nicht 4 Sterne würdig.

Reviewed: 1 week ago (15/10/2019)

alles hat meine Erwartungen an eine erholsame Woche erfüllt

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

By Wim
Date of experience: 10/2019

Als het management hier geen dringende actie neemt, kom ik - na 12 jaar trouwe klant - niet meer terug.

By Frank Van Langenhove
Date of experience: 10/2019

Jahr für Jahr verschlechtert sich die Qualität. Das Restaurant Marktplatz war das ganze Wochenende geschlossen. Wir möchten für Nikolina Grospodinova ein Kompliment aussprechen, die unseren Tisch mit großer Begeisterung und Professionalität bedient hat. Danke!

Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant.

Leider haben wir momentan, auf Grund von personellen Engpässen, nur ein Restaurant geöffnet.
Ebenso tut es mir leid, dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten.
Wie auch andere Branchen ist die Hotellerie vom Fachkräftemangel betroffen und es fällt uns zunehmend schwerer Personal zu finden.
Die personellen Engpässe versuchen wir natürlich zu kompensieren, was uns leider nicht immer gelingt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Es freut mich sehr, dass Frau Grospodinova Sie gut bewirtet hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihre freundlichen Worte leite ich gerne an meine Mitarbeiterin weiter.
Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Date of experience: 10/2019

Zimmer 428 sollte renoviert werden. Ausserdem riecht es dort nach kaltem Rauch. Unschön. Badezimmer gut.

Liebe Gäste,

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Dass das Zimmer nach Rauch gerochen hat, tut mir sehr leid.
Das komplette Haus ist ein Nichtraucherhotel, leider halten sich nicht immer alle Gäste daran.