Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 3 days ago (08/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Besser geht es wohl nicht. Frisches Obst usw. Für jeden etwas dabei.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter

Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 10.12.2019
Reviewed: 1 week ago (02/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Dorint ist oberer Durchschnitt, allerdings in die Jahre gekommen und bedarf einer Rundumerneuerung der Zimmer, z.B. der Einstieg in die Badewanne ist für ältere Hotelgäste schon eine sportliche Veranstaltung - auch wenn man nicht baden möchte und nur duschen ! Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal.

Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals leite ich sehr gerne am eine Kollegen weiter.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung für das kommende Jahr wird momentan geplant, worüber wir uns sehr freuen.

Es tut mir leid, dass das Zimmerupgrade während Ihres Aufenthaltes, auf Grund der Belegung, nicht möglich war.

Ihre Anmerkung bezüglich der Fischsorten zum Frühstück leite ich an unser Küchenteam weiter.
Alle Dorint Häuser haben sich Anfang Januar 2017 aus ökologischer Sicht verpflichtet, keinen Lachs mehr anzubieten. Da mittlerweile der Lachs zu einer Massenware geworden ist, sind die Bestände weltweit massiv gefährdet und auch die Verfügbarkeit in allen Supermärkten darf uns nicht täuschen, dass der Lachs alles andere als ein nachhaltiger Fisch ist. Das möchten auch wir unterstreichen, indem wir auf Lachs verzichten.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 05.12.2019
Reviewed: 1 week ago (02/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Meine Frau und ich kommen nun schon seit vielen Jahren in der Weihnachtszeit zu Ihnen ins Dorint nach Biersdorf, aber diesmal waren wir sehr unzufrieden und sind bereits am 1. Tag nach dem Frühstück abgereist. In der heutigen Zeit von Internet und Social Media wäre es schon angebracht, wenn man die Gäste über die Nichtnutzung des hellen und freundlichen Speiseraumes im Erdgeschoss in Kenntnis gesetzt hätte. Der Speiseraum war und bleibt hoffentlich das Highlight im Dorint. Als Alternative hätte man des Gästen wegen der Modernisierung auch eine kleinen Ausgleich anbieten können.

Reviewed: 1 week ago (01/12/2019)
Date of experience: 11/2019

het was aangenaam verblijf ,mooie locatie en vriendelijk personeel. jammer dat sauna niet toegankelijk was met enige textiel aan :( ,en toch heb je ervoor betaald ,mag vooraf gemeld worden dat dit de huisregel is ! zwembad is groot en mooi , wel jammer dat bepaalde uren het zwembad half ingenomen wordt door kids voor zwemlessen , dat breng meer lawaai mee dan rust :(:(,, deze twee opmerkingen halen de score naar beneden .

Beste gasten,

Bedankt voor je beoordeling en ik hoop dat je een prettige terugreis hebt gehad.
Ik ben blij dat we je konden verwelkomen en voor je kunnen zorgen.

In Duitsland is het gebruikelijk dat de saunaruimte om hygiënische redenen een textielvrije zone is.
Bovendien is ons zwembad een openbaar bad, dus is er een keer per week een zwemcursus.

Het welzijn en de mening van onze gasten zijn erg belangrijk voor ons. Het is dus ons doel om onze servicekwaliteit continu te controleren en te verbeteren.

Ik wens je het allerbeste en ik kijk ernaar uit je binnenkort weer aan ons meer te verwelkomen.

Met vriendelijke groeten

Dorint · Seehotel & Resort · Bitburg / Sudeifel
Uw Kerstin Kohnen Hotel Director - 02.12.2019
Reviewed: 2 weeks ago (28/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Super, bin ja öfter bei Ihnen,alles okay...

Lieber Stammgast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter

Ich freue mich, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 02.12.2019
Date of experience: 11/2019

Im großen und ganzen ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in hervorragender Lage und mit diversen Fitnessangeboten (Squash, Tischtennis, Nordic Walking, Schwimmen, Sauna). Leider waren die Renovierungsmaßnahmen (Küche im Restaurant und Restaurant gesperrt) so beeinträchtigend, daß viele Gäste unangenehme Wartezeiten in Kauf nehmen mußten und Beschwerden aufkamen. Die Ausweichmöglichkeit in der Bar war sehr beengt, die Nutzung des Restaurants und "nach oben bringen" der Speisen wäre sicherlich vorteilhafter gewesen, konnte wohl wg. Personalmangel nicht realisiert werden.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.

Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, möchte ich nicht abstreiten.
Eine Renovierung für das kommende Jahr ist momentan in Planung, worüber wir uns sehr freuen.

Momentan findet das Frühstück, auf Grund von Umbauarbeiten in unserer Hauptküche, im Restaurant Marktplatz statt.
Normalerweise frühstücken unsere Gäste im geräumigeren Gartenrestaurant mit ausreichend Platz für alle Gäste.

Wir sind, wie auch andere Branchen, vom Fachkräftemangel stark betroffen und es fällt uns zunehmend schwerer Personal zu finden.
Die personellen Engpässe versuchen wir natürlich zu kompensieren, was uns leider nicht immer gelingt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 02.12.2019
Date of experience: 11/2019

Veraltete Hütten - Renovierungsbedarf!
Schlecht organisiertes Rezeptionspersonal (ignorant).

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und ich möchte das auch nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung im kommenden Jahr, worüber wir uns sehr freuen.

Was Sie hinsichtlich der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Empfangspersonals empfunden haben enttäuscht mich, da gerade dieser Teil unserer Servicequalität immer wieder zu positiven Bewertungen in der Vergangenheit geführt hat und der ein wesentlicher Bestandteil unserer Schulungs- und Trainingsmaßnahmen darstellt. Hierfür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Date of experience: 11/2019

Hotel entspricht nicht dem "Dorint"-Namen, eher entäuschend wie bilige Privatpension. Schwimmbad , Sauna und Sportangebot super. Mann kann aus diesem Hotel eine super Hotel-Anlage machen

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind und Sie enttäuscht nach Hause gefahren sind.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Date of experience: 11/2019

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und das Essen auf einem schlechten Niveau.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es tut mir sehr leid, dass die Speisenqualität nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.
Ihre Anmerkungen habe ich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Um aber an unseren Fehlern arbeiten zu können, wäre es sehr nett, wenn Sie uns noch mitteilen würden, was genau nicht in Ordnung gewesen ist.

By Schneidwr Aloys & Evi
Date of experience: 11/2019

Emfehlenswert !!!!!°° Nocheinmal Danke !!!!

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.