Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Die herrliche ruhige Lage am See hat uns sehr gefallen!!!

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 15.04.2019

Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 04/2019

War ein sehr angenehmer und guter Aufenthalt

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihr lobe leite ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Ist das doch eine tolle Motivation für uns alle.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 15.04.2019

War sehr gut und reichhaltig.

By Diane Baillieul en Guy G.
Reviewed: 1 week ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Vriendelijk personeel (speciale vermelding voor Erik Broekmans van het restaurant!). Prachtig zwembad, restaurant lekker eten, verzotgd, minpuntje: dure dranken, vooral de wijnen.

Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihr Lob leite ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter - das ist die größte Motivation für uns alle.

Ihren Hinweis bezüglich der Fernsehsender nehme ich zur Kenntnis und werde es im Team besprechen.

Alles was voorzien!

Safe; sluiting deur niet erg veilig (beter met magneetkaart) TV: géén Nederlandstalige zenders (Vlaanderen, Nederland)

Reviewed: 1 week ago (11/04/2019)
Date of experience: 04/2019

altes Hotel, welches dringend modernisiert werden sollte. Die Lage ist sehr schön.

Liebe Gäste,

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 11.04.2019

renovieren, Teppiche sind out, zu abgewohnt

Reviewed: 1 week ago (10/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Es geht nicht an, dass man im Vorfeld (Webseite, Buchungsbestätigung) nicht über Umbaumaßnahmen informiert wird. Um dann beim Check In zu erfahren, dass zum Abendessen noch drei Plätze ab 18 Uhr frei sind. Wir waren gezwungen, uns außerhalb eine Lokalität zu suchen.

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ihren Unmut bezüglich des Abendessen kann ich nachvollziehen.
Momentan haben wir Arbeiten in unserer Hauptküche, die sich länger hinziehen als geplant,
so dass wir unser Gartenrestaurant nicht öffnen können.
Die Verlagerung des Frühstücks und des Abendessens in das Restaurant Markplatz ist nur eine vorübergehende Maßnahme und wir freuen uns, unsere Gäste bald wieder im Gartenrestaurant zu begrüßen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 11.04.2019

Schöner Blick auf den See, keine Aufzuggeräusche.

Date of experience: 04/2019

Insgesamt ein Hotel in toller Lage, was aber sichtbar in die Jahre gekommen ist. Da das Hauptrestaurant geschlossen war gab es nicht ausreichen Platz in der „Alternative“ und dort war es aus Platz -und Organisationsmangel leider kein großes Vergnügen!

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns am See begrüßen durften und gerade unsere Lage Ihnen besonders gefallen hat.

Sie haben Sie recht, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten.
Eine Renovierung ist momentan in Planung, worüber wir uns sehr freuen.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Abendessens und der Personalsituation werde ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprechen.
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.
Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.
So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie unser Hotel erneut besuchen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 11.04.2019

Für das, was geboten wurde war der Preis angemessen

Teppich voller Flecken, Möbel mit deutlichen Gebrauchsspuren, Ecken in Duschkabine schmutzig, Zimmer mit Balkon und sehr schönem Blick

ruhig, schön am See

Alle Damen und Herren waren bemüht, aber gerade beim Abendessen und Frühstück unorganisiert. Für die vielen jungen und freundlichen Mitarbeiter fehlte Anleitung und Organisation.

By Thomas H.
Date of experience: 04/2019

In die Jahre gekommen, hellhörig. Ansonsten gut.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 10.04.2019

Bei Sonderraten gut ansonsten zu teuer.

Allerdings in die Jahre gekommen.

Date of experience: 04/2019

Kommen wegen der Tennisschule nach Bitburg. Diese gleicht den schlechten Zustand des Hotels aus. Die Bitburger Stuben und das Marktplatz Restaurant sind sehr schön, mit einem tollen Ausblick auf den See.

Es freut mich, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heißen durften.
Ihr Lob leite ich gerne an meine Kollegen und besonders an die Tennisschule weiter. Ist das doch die größte Motivation für uns alle.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 10.04.2019

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen

Balkon und Zimmer renovierungsbedürftig (Teppichboden)

Die Lage am See

Tennisschule

By Wagener G.
Date of experience: 04/2019

Wegen der erwischten Krankheit konnte ich leider vom guten Wellness und gutem Essen und schönen Lage weiter nicht profitieren

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben.
Ihre Zeilen sind uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 10.04.2019

Meiner Frau hat das Buffet gut gefallen, ich konnte leider nicht teilnehmen da ich am ersten Tag eine Magengrippe mit sehr hohem Fieber erwischt hatte und am zweiten Tag deswegen schon abreisen mussten.3 Tage waren gebucht.

viel geboten für den Preis

Zimmer genügend gross+Balkon

direkt am See und ruhig

keine Einwände

freundlich

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2019)
Date of experience: 04/2019

très agréable, nous y avons déjà séjourné plusieurs fois et nous y reviendrons certainement.

Dear Dorint friend,

thank you for your good evaluation.
We are happy to hear that you have enjoyed your stay and we hope you will come back again!

With kind regards

Yours Kerstin Kohnen- General Manager –10.04.2019

grande chambre, bon lit

la vue sur le lac et la possibilité de faire de jolies promenades au calme dans un bel environnement.

appartement très propre

personnel souriant et à l'écoute du client