Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel hotel logohotel logo

"Good"

By Barbara Bernhardt
Reviewed: 5 days ago (19/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Es besteht ein Renovierungsbedarf, das Haus Instinkt die Jahre gekommen und macht einen vernachlässigten Eindruck.

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und ich möchte das auch nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung, worüber wir uns sehr freuen.
Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind ständig dabei die Mitarbeiter gemäß Ihrer Abteilung zu schulen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 19.07.2019

Preis von telefonischer Nachfrage sehr unterschiedlich zu der Preisangabe im Internet

Lage am See , ruhige Umgebung, viel Natur

Insgesamt besteht bei dem Hotel in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen ein Renovierungsbedarf, Bettwäsche weist Flecken auf, Teppichboden war abgenutzt und fleckig

Manche Mitarbeiter scheinen nicht gut geschult zu sein

By Morten Berg
Reviewed: 6 days ago (18/07/2019)
Date of experience: 07/2019

God beliggenhed og gode omgivelser.
Lækker pool.
Personalet var ikke særlig serviceminded

By Brigitte Litz
Reviewed: 1 week ago (16/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dadurch wirkt alles sehr schmuddelig. Das Personal wirkt unerfahren, lustlos und nicht motiviert. Ich musste mir ein Tuch besorgen um die Stühle und Tisch zu säubern nach einem Regenguss. Keiner von dem Personal wollte es machen. Das entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich versichere Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unserem Hotel zu haben, die immer gerne wiederkommen. Ich bedauere sehr, dass unser/e Mitarbeiter nicht entsprechend auf Ihre Situation reagiert haben und sie immer wieder negativ aufgefallen sind. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Mitarbeitertrainings wird speziell der Umgang mit dem Gast in den Vordergrund gestellt und unser Personal angehalten, den bestmöglichen Service zu bieten. Leider kommen immer wieder menschliche Fehlleistungen vor, für die ich mich entschuldigen möchten.
Leider leiden wir derzeit, wie viele andere Branchen auch, an einem Fachkräftemangel.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 18.07.2019

Kein frisches Rührei Sonden aus der Tüte

Renovieren und besseres Personal

Renovierung

Alles

Bessere Führung des Personals

Sehr unfreundlich und unerfahren

By Eckert Horst
Reviewed: 1 week ago (16/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Etwas in die Jahre gekommen.
Aber hat auch scharm.

Liebe Gäste,

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 18.07.2019

Auswahl

Reviewed: 1 week ago (15/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage. Beeindruckende Fitnessmöglichkeiten, wie großes Schwimmbad, Fitnessraum mit modernen Geräten und schöne Saunalandschaft

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 16.07.2019

Reviewed: 1 week ago (14/07/2019)

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Der Blick auf den
Bitburger See ist sehr schön und man kann die Ruhe genießen.
Allerdings ist uns ein gewisser Renovierungsstau des Hotels nicht
entgangen.
Was uns allerdings gestört hat, war das Preis-Leistungsverhältnis
im Hinblick auf das Abendessen. 100,- Euro für zwei Personen an
zwei Abenden, haben wir definitiv als zu viel empfunden.
Wir hatten es auch nur gebucht, weil ich dort meinen Geburtstag
feiern wollte.

Liebe Gäste,

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut mir leid.
Gerne hätte ich an dieser Stelle mehr erfahren, was genau nicht in Ordnung gewesen ist.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 15.07.2019

By Günther und Marlies
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir haben im Juli 3 Übernachtungen gebucht,sehr günstig und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war hervorragend. Grosse Klasse war das Hallenbad.Die Parkgebühren jedoch für die Hotelgäste sind unserer Meinung nach,nicht korrekt!
Trotzdem werden wir sie gerne weiterempfehren. Wir werden sicherlich bald wiederkommen.
Nochmals vielen Dank!

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
"Wir kommen wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können.
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Die Parkplatzgebühr in Höhe von 3,00 € pro Fahrzeug/Nacht erheben wir, da die Pflege und Instandhaltung dessen dem Hotel obliegt und das mit recht hohen Kosten verbunden ist.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 15.07.2019

Alles war okay. Sehr schönes Zimmer,sehr sauber und ruhig.

Die Nähe zum See. Aussenterste wunderschön!

Polierte Amaturen . Sauber und ordentlich!

Toller Service

Date of experience: 07/2019

Die Lage des Hotels am Stausee kompensiert einiges. Der Verputz an den Wänden fällt leicht ab oder es sind sogar Schimmelstellen, hier besteht dringend Sanierungsbedarf. Wir haben im Hotel gegessen und hier war die Dame sehr freundlich.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer leite ich an unsere Hausdame und die Haustechnik weiter, damit diese behoben werden können - bitte entschuldigen Sie den Zustand des Zimmers. Ebenfalls tut es mir leid, dass der Defekt am Kühlschrank nicht behoben wurde.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 11.07.2019

Das Preis/Leistungsverhältnis zum Zimmerzustand passt nicht ganz.

Kühlschrank defekt, Rezeption wurde informiert u. Techniker avisiert, aber nichts ist passiert. Bei der Dusche kein Druck, kaum Wasser und wenn man die Höhe des Duschkopfes verstellen wollte, was nicht ging, hatte man Bedenken die komplette Armatur fällt jeden Moment aus der Wand. P.S. Das war ein Komfortzimmer.

Die Lage mit dem Blick auf den See kompensiert das ein oder andere.

Leere Wasserflasche blieb stehen.

Empfang könnte freundlicher sein und man könnte bei Abreise fragen, ob alles in Ordnung war.

By familie Wils
Date of experience: 07/2019

Hoewel het hotel zeer mooi gelegen is zijn er tegenover vroeger toch een aantal minpunten. De badkamer is verouderd, het tapijt in de kamer was echt vuil. Er waren buiten maar enkele tafels beschikbaar aan de bar, terwijl het wel mooi weer was. Dit hotel is duidelijk op zijn retour.

Lieber Dorint Gast,

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist, ist richtig und möchte ich nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 11.07.2019

Het tapijt was ronduit vies en de kamer rook onfris.

Date of experience: 07/2019

Sehr schönes Hotel mit viel Ruhe, nette Leute, tolle Lage. Es gab vieles zu modernisieren, aber am sonsten ein sehr schoner Aufenthalt gehabt.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 11.07.2019

War ein sehr gutes Angebot von hotelsinduitsland.nl

Grosses Zimmer, leider keine Safe

Sehr schöne Lage, mit viel Ruhe

Die Toilette war bei der ersten Ankunft im Zimmer nicht saubergemacht (nicht mal gespült ...)

Nettes personal