hotellogo Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifelhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Goed"

Op basis van 3,719 beoordelingen
70-79 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (15/07/2019)
Datum van ervaring: 07/2019

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage. Beeindruckende Fitnessmöglichkeiten, wie großes Schwimmbad, Fitnessraum mit modernen Geräten und schöne Saunalandschaft

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 16.07.2019

60-69 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (14/07/2019)

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Der Blick auf den
Bitburger See ist sehr schön und man kann die Ruhe genießen.
Allerdings ist uns ein gewisser Renovierungsstau des Hotels nicht
entgangen.
Was uns allerdings gestört hat, war das Preis-Leistungsverhältnis
im Hinblick auf das Abendessen. 100,- Euro für zwei Personen an
zwei Abenden, haben wir definitiv als zu viel empfunden.
Wir hatten es auch nur gebucht, weil ich dort meinen Geburtstag
feiern wollte.

Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant.

Dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut mir leid.
Gerne hätte ich an dieser Stelle mehr erfahren, was genau nicht in Ordnung gewesen ist.
Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 15.07.2019

Van Günther und Marlies
70-79 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (13/07/2019)
Datum van ervaring: 07/2019

Wir haben im Juli 3 Übernachtungen gebucht,sehr günstig und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war hervorragend. Grosse Klasse war das Hallenbad.Die Parkgebühren jedoch für die Hotelgäste sind unserer Meinung nach,nicht korrekt!
Trotzdem werden wir sie gerne weiterempfehren. Wir werden sicherlich bald wiederkommen.
Nochmals vielen Dank!

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
"Wir kommen wieder", diese Aussage von Ihnen ist das schönste Lob, welches wir von einem Gast hören können.
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Die Parkplatzgebühr in Höhe von 3,00 € pro Fahrzeug/Nacht erheben wir, da die Pflege und Instandhaltung dessen dem Hotel obliegt und das mit recht hohen Kosten verbunden ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 15.07.2019

Kamer

Alles war okay. Sehr schönes Zimmer,sehr sauber und ruhig.

Locatie

Die Nähe zum See. Aussenterste wunderschön!

Hygiëne

Polierte Amaturen . Sauber und ordentlich!

Toller Service

Datum van ervaring: 07/2019

Die Lage des Hotels am Stausee kompensiert einiges. Der Verputz an den Wänden fällt leicht ab oder es sind sogar Schimmelstellen, hier besteht dringend Sanierungsbedarf. Wir haben im Hotel gegessen und hier war die Dame sehr freundlich.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und ich möchte das auch nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung, worüber wir uns sehr freuen.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer leite ich an unsere Hausdame und die Haustechnik weiter, damit diese behoben werden können - bitte entschuldigen Sie den Zustand des Zimmers. Ebenfalls tut es mir leid, dass der Defekt am Kühlschrank nicht behoben wurde.

Prijs/kwaliteit verhouding

Das Preis/Leistungsverhältnis zum Zimmerzustand passt nicht ganz.

Kamer

Kühlschrank defekt, Rezeption wurde informiert u. Techniker avisiert, aber nichts ist passiert. Bei der Dusche kein Druck, kaum Wasser und wenn man die Höhe des Duschkopfes verstellen wollte, was nicht ging, hatte man Bedenken die komplette Armatur fällt jeden Moment aus der Wand. P.S. Das war ein Komfortzimmer.

Locatie

Die Lage mit dem Blick auf den See kompensiert das ein oder andere.

Hygiëne

Leere Wasserflasche blieb stehen.

Empfang könnte freundlicher sein und man könnte bei Abreise fragen, ob alles in Ordnung war.

Van familie Wils
50-59 jaren
Datum van ervaring: 07/2019

Hoewel het hotel zeer mooi gelegen is zijn er tegenover vroeger toch een aantal minpunten. De badkamer is verouderd, het tapijt in de kamer was echt vuil. Er waren buiten maar enkele tafels beschikbaar aan de bar, terwijl het wel mooi weer was. Dit hotel is duidelijk op zijn retour.

Lieber Dorint Gast,

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist, ist richtig und möchte ich nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung.

Kamer

Het tapijt was ronduit vies en de kamer rook onfris.

50-59 jaren
Datum van ervaring: 07/2019

Sehr schönes Hotel mit viel Ruhe, nette Leute, tolle Lage. Es gab vieles zu modernisieren, aber am sonsten ein sehr schoner Aufenthalt gehabt.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 11.07.2019

Prijs/kwaliteit verhouding

War ein sehr gutes Angebot von hotelsinduitsland.nl

Grosses Zimmer, leider keine Safe

Sehr schöne Lage, mit viel Ruhe

Hygiëne

Die Toilette war bei der ersten Ankunft im Zimmer nicht saubergemacht (nicht mal gespült ...)

Nettes personal

Van Tobias Utecht
Alleen
20-29 jaren

Schöne Lage, Hotel veraltet, Service überfordert

Liebe Gäste,

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant, worüber wir uns sehr freuen.

Dass Sie eine Stunde auf Ihr Abendessen warten mussten, tut mir sehr leid. Auf Grund der guten Buchungssituation während Ihres Aufenthaltes, ist es zu Wartezeiten in unseren Restaurants gekommen, allerdings ist der Zeitrahmen, den Sie gewartet haben nicht angemessen.
Bitte sein Sie versichert, dass ich diesen Punkt mit unserem Küchen- und Servicepersonal besprechen werde.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Einrichtung / Restaurant

Klimaanlage, Einrichtung nicht zeitgemäß

Hygiëne

Über eine Stunde auf das Abendessen gewartet. Bademeister sehr nett und umgänglich

40-49 jaren
Datum van ervaring: 07/2019

De accomodatie is zeer netjes en de vrijetijdsmogelijkheden zijn zeer uitgebreid, ongeacht de weersomstandigheden. Dat de aan de ereceptie ons geen info kon gegeven worden omtrent de stand van onze Dorint Card, was een klein minpuntje.

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Leider ist es momentan technisch nicht möglich, dass die Empfangsmitarbeiter Ihre Punktezahl der Dorint Card einsehen können.
Hier ist allerdings bald eine Lösung in Sicht.

30-39 jaren
Datum van ervaring: 07/2019

Alt, ungepflegt, durchschnittlicher Service, aber gute Küche.

Ontbijt

Renovieren, Buffet auffüllen, Pancakemaschine in stand setzten, Körbe für Brot, Normal Teller Größe einsetzten, hochwertigeren Saft zur Verfügung stellen

Prijs/kwaliteit verhouding

Sauber machen, Schimmel entfernen, Tote Insekten entfernen, Terminabsprachen für Speisebestellungen einhalten,

Alt und abgenutzt

Tolle Aussicht

Toilette verdreckt bei der Anreise, alter Schrottgrill im Eingangsbereich

Kein Entgegenkommen für alle benannten Mängel

Datum van ervaring: 07/2019

Nur an der Rezeption und von jeweils einer einzigen Mitarbeiterin beim Frühstück und Abendessen wurden wir richtig freundlich behandelt. Aus anderen Dorint-Häusern sind wir besseres Essen und mehr Freundlichkeit und Sauberkeit gewohnt. Der Begriff "Sport-Hotel" ist u. E. nicht zutreffend - die Temperaturen und die Lust in der Bowling-Bahn, den Tennis- und Sqash-Räume waren nicht auszuhalten. Dass der Stausee nicht zum Baden geeignet ist und auch nicht für Wassersport, wussten wir vorher auch nicht.....

Lieber Dorint Gast,

Es freut mich, dass Sie wir Sie bei uns im Hotel begrüßen durften.

Es tut mir sehr leid, dass wir Sie auf Grund der oben geschilderten Punkte nicht als zufriedenen Gast nach Hause verabschieden durften.
Bitte sein Sie versichert, dass ich die genannten Gründe mit unseren Abteilungsleitern besprechen.
Gerne hätte ich mehr erfahren, was konkret nicht in Ordnung gewesen ist.
Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Hygiëne

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?