hotellogo Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifelhotel logo

Van L
Vrienden
20-29 jaren
Datum van ervaring: 11/2019

Saubere Zimmer. Nicht ausreichendes Frühstück & zu teuer. Badewasser & Halle könnten wärmer sein. Schöne Aussicht. Sehr enger und gefährlicher Weg hoch zu den Appartements. Personal könnte mehr interessiert sein.

Van Stefan Borghoff
30-39 jaren
Datum van ervaring: 11/2019

Ich war vor ca. 25 Jahren mit meinen Eltern schon mehrmals in den Appartements und in den Ferienhäuser. Bin jetzt das erste Mal mit meiner eigenen Familie dort gewesen. Schade, dass Dorint nur noch 4 Ferienhäuser vermietet und die Häuser wohl nicht in dem allerbesten Zustand sind. Würden aber gern wiederkommen, wenn es weiterhin Ferienwohnungen gibt und evtl. etwas aufgehübscht worden sind. Tolles Sport/Feizeitangebot und schöne Umgebung die zum Spazieren und Wandern einlädt. Wäre schade, wenns an fehlenden Ferienhäusern oder derem Zustand nicht mehr möglich ist zu kommen.

30-39 jaren
Datum van ervaring: 11/2019

Die Empfangshalle ist sehr schön aber dann hört es auch schon auf sobald man zu den Zimmern oder Apartments geht .

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und ich möchte das auch nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung für das kommende Jahr, worüber wir uns sehr freuen.

Dass Sie sich von unserem Personal nicht genügend informiert gefühlt haben, tut mir sehr leid.
Welche Informationen hätten Sie sich denn gewünscht?

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Datum van ervaring: 11/2019

Wir waren enttäuscht. Haben es schon mal besser erlebt. Es fehlten z. B. Die Bademäntel auf dem Zimmer

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind und Sie enttäuscht heim gefahren sind.

Es ist sehr wichtig für mich, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehme und im Detail mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werde.
Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung im kommenden Jahr, worüber wir uns alle hier sehr freuen.

Dass Sie keine Information bezüglich der Tischreservierung zum Abendessen erhalten haben, tut mir sehr leid. Diesen Punkt werde ich mit unserem Reservierungs- und Rezeptionspersonal besprechen, damit das nicht wieder vorkommt.

Wir sind, wie auch andere Branchen, vom Fachkräftemangel stark betroffen und es fällt uns zunehmend schwerer Personal zu finden.
Leider kommen dann manchmal noch kurzfristige Krankheitsfälle hinzu, wie es letztes Wochenende (besonders beim Frühstücksservice) der Fall war.
Dadurch kommt es dann leider immer wieder zur Wartezeiten.
Die personellen Engpässe versuchen wir natürlich zu kompensieren, was uns leider nicht immer gelingt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

50-59 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (11/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

....wir sind in der Vergangenheit schon sehr oft bei Ihnen gewesen! Von mal zu mal wird das Angebot, Essen, (Marktplatz) Spielhalle etc. weniger oder ist gar nicht mehr veffügbar!

Liebe Stammgäste,

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits in die Jahre gekommen ist, jedoch ist dies kein Grund für mangelnde Sauberkeit.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit eine Renovierung der kompletten Anlage planen und vornehmen werden.
Darüber freuen wir uns sehr.

Leider haben wir momentan, auf Grund von personellen Engpässen, nur ein Restaurant geöffnet.
Wie auch andere Branchen ist die Hotellerie vom Fachkräftemangel betroffen und es fällt uns zunehmend schwerer Personal zu finden.
Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin als Stammgäste bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Van ANDRIES
40-49 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (11/11/2019)
Datum van ervaring: 10/2019

De omgeving is fantastisch , rust, mooie wandelingen , de jongen aan de receptie was onvriendelijk bij de incheck , en dit gaf een slecht gevoel bij het verblijf in het hotel.

Beste gast,

Bedankt voor je beoordeling en ik hoop dat je een prettige terugreis hebt gehad.
Het spijt me dat uw verblijf niet aan uw verwachtingen heeft voldaan.

Wat je hebt ervaren met betrekking tot de aandacht en vriendelijkheid van onze (frontend) medewerkers stelde me teleur, omdat dit deel van onze servicekwaliteit in het verleden altijd tot positieve beoordelingen heeft geleid en een integraal onderdeel is van onze trainings- en opleidingsmaatregelen. Mijn excuses daarvoor.

Het welzijn en de mening van onze gasten zijn erg belangrijk voor ons. Het is dus ons doel om onze servicekwaliteit continu te controleren en te verbeteren.

Ik zou heel blij zijn als we je weer bij ons meer zouden kunnen verwelkomen om je te overtuigen van de kwaliteit en gastvrijheid van ons huis.

Met vriendelijke groeten

Dorint · Seehotel & Resort · Bitburg / Sudeifel
Uw Kerstin Kohnen Hotel Director - 13.11.2019
Van Tarek Balegh
Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (10/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

Wir wurden herzlich Empfangen an der Rezeption ☺️ Sehr nett besonders die empfangs Chefin

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihr Lob leite ich gerne an meine Mitarbeiter und besonders an unsere Empfangsleitung weiter. Ist das doch eine tolle Motivation für uns alle.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 11.11.2019
Van Janssen
Vrienden
50-59 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (10/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

We hebben genoten , heerlijk gewandeld om de stausee

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihr Lob leite ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Ist das doch eine tolle Motivation für uns alle.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 11.11.2019
Van Schneider
70-79 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (09/11/2019)

Lage des Hotels optimal.
Fuß- und Wanderwege sehr gut.
Schnelle Erreichbarkeit nach Trier, Mosel, Luxemburg für Tagesausflüge.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.

Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, möchte ich nicht abstreiten.
Eine Renovierung ist momentan in Planung, worüber wir uns sehr freuen.

Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 11.11.2019
70-79 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (08/11/2019)

Schöner Kurzurlaub in angenehmer Umgebung

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 01.04.2019
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?