hotellogo Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifelhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 2,711 beoordelingen
60-69 Jaren
4 dagen geleden (18/10/2017)

Dorint Bitburg bietet vieles: gute Versorgung, saubere Zimmer, servicebereites Personal. Ideal situiert am Stausee fuer Wanderungen und Ausfluege im Eifelgebiet.

Lieber Besucher am See,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und Sie die "Erholung pur" bei uns gefunden haben.

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

30-39 Jaren
4 dagen geleden (18/10/2017)

Wir sind immer wieder gerne im Dorint Hotel in Bitburg und genießen die vielen Möglichkeiten im und rund um das Hotel, die wir als Familie nutzen können. Das Buffet am Abend war lecker und abwechslungsreich.

Liebe Familie,

es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in unserem Hause rundherum genießen konnten. Das ist das schönste Lob, das Sie uns geben können.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel am See und freuen uns auf Sie.

5 dagen geleden (17/10/2017)

War leider von dem Familienappartmemt total enttäuscht. Hätte für ein Dorint Hotel was anderes erwartet, es war mir nicht sauber genug, der Weg vom Appartment zu Scheimmbad oder Restaurant wirkt sehr ausladend. Die Wege sind sehr schlecht ausgeschildert. Top war die Service und die Freundlichkeit von Rezeption, den beidenRestaurants sowie die Bar.Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Kindern war klasse. Die Kinderbetreuung fanden die Kids super. Der Pool war leider auch nicht sehr einladend. Wir haben erstmal den Weg gesucht, haben auf Personal gewartet wegen den Handtüchern . Diese kann man leider nicht in der Dusche aufhängen. Habe auf jeden Fall nur einen einzigen Haken gefunden. Und sauber war es auch da nicht.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben.

Ja, unser Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch arbeiten wir mit dem gesamten Team daran, alles in einem gepflegten und sauberen Zustand zu halten. Um so mehr enttäuscht es uns, dass Sie gerade dies angemerkt haben. Selbstverständlich haben wir das an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit es in Zukunft keine Beanstandungen diesbezüglich mehr gibt.

Schön fanden wir, dass Sie unser Personal gelobt haben. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Dorint Hotels überzeugen können.

Van Markus F.
5 dagen geleden (17/10/2017)

Hotel ist arg in die Jahre gekommen und teilweise echt sehr unsauber.

zunächst hoffen wir, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen sind und Ihren Aufenthalt, trotz der von Ihnen geäußerten Umstände auch in positiver Erinnerung halten können. Bedanken möchten wir uns für Ihre Mühe, die Sie sich mit der Bewertung Ihres Aufenthaltes gemacht haben.

Durch den Renovierungsstau, der sich in den letzten Jahren doch angesammelt hat, ist uns bewusst, dass das Hotel nach außen hin nicht immer ganz einladend wirkt.
Wir punkten jedoch mit unserem Charme und der Freundlichkeit unseres Personals und versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Neu renovierte Zimmer können wir leider nicht bieten, dafür aber Herzlichkeit und immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft von der Qualität und Gastfreundschaft unserer Dorint Hotels überzeugen können und verbleiben für heute

für den zustand

50-59 Jaren
5 dagen geleden (17/10/2017)

Bei der Ankunft empfängt einem ein in die Jahre gekommenes Haus, was sich im Zimmer auch fortsetzt. Die Reinigung lies zu wünschen übrig, schmutzige Fensterscheiben, Spinnweben und der Balkon voller Krabbeltiere und Insekten, ausgestattet mit einfachsten, verfärbten Kunststoffmöbeln. Meine Vorstellungen von einem 4 Sterne Hotel sind andere. Die schöne Lage und Aussicht vom Zimmer konnte nur teilweise entschädigen. Rezeption und Frühstücksrestaurant sowie Angebot waren ok, die Mitarbeiter freundlich. Für mein Empfinden war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Lieber Dorint Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Unser Haus wurde in den 70er Jahren erbaut und hat bis heute noch diesen Charme beibehalten. Ja, hier und da könnte dem Haus eine Renovierung mit Sicherheit guttun, da stimmen wir mit Ihnen überein. Mittelfristig ist dies auch bereits geplant, bedarf jedoch einer genauen Planung und Ausarbeitung.

Ihren Hinweis in Bezug auf die Zimmerreinigung, haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen und können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Hatten Sie dies an der Rezeption gemeldet?

Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und freuen uns , Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Van Bernhard B.
5 dagen geleden (17/10/2017)

Als Gast des Hotels seit 25 Jahren muß eine Bewertung differenziert kritischer ausfallen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Gesamtrenovierung dringend nötig. Zudem entsteht ein zunehmend unpersönlicher Eindruck im Umgang Personal - Gast, der in dieser Form in der Vergangenheit nicht gegeben war. Hier scheint sich eine deutliche Führungsschwäche zu offenbaren - Probleme und Unzulänglichkeiten werden zu spät oder gar nicht erkannt. Die seit 25 Jahren bestehende Verbundenheit zum Hotel steht zur Disposition.

Lieber Stammgast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und den Stress des Alltags einfach vergessen. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben.

Wir geben Ihnen vollkommen Recht - das Haus hat eine Gesamtrenovierung nötig. Dies sollte jedoch in Hinsicht auf den Umgang mit dem Gast keinen Einfluss haben. Gerne hätten wir dies auch mit Ihnen vor Ort besprochen, um Einzelheiten zu erfahren, wie es zu dieser Einschätzung kommen konnte. Wir distanzieren uns jedoch davon, eine Verbindung zu den Führungsqualitäten herzustellen und weisen dies auch deutlich zurück.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilungsleitung weitergegeben, damit die Missstände unverzüglich behoben werden können. Des weiteren ist es richtig, dass unsere Minibar im Zimmer leer ist, hierfür werden Ihnen an der Rezeption Getränke und Snacks zum Verkauf angeboten. Dies ist einen Entscheidung der Dorint Zentrale, wobei wir hinter dieser Entscheidung stehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns sehr, Sie als langjährige Stammgäste bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Ihre Elke Schmitt – Reservierungsmitarbeiterin – 21.10.2017

Kamer

Das Zimmer (438) erweckt einen insgesamt ungepflegten Eindruck (Flecken im Teppich, Gardine teiweise abgerissen (schon in 10.2016!!), leerre Minibar - zum entspannten Verweilen ungeeignet (im Gegensatz zu früher).

Flecken im Teppich

5 dagen geleden (17/10/2017)

Alle sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommen und teilweise sanierungsbedürftig.

zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns eine doch recht gute Bewertung gegeben haben.

Renovierung ist mit Sicherheit ein Thema, welches wir mittelfristig auch in Angriff nehmen. Dies bedarf jedoch einer sehr genauen und sorgfältigen Planung für solch ein großes Objekt und wir hoffen mit unseren Gästen, dass der Startschuss schon bald sein wird.

Unser Haus lebt von seinen Mitarbeitern und es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Das zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben, damit Sie gerne wiederkommen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Dorint Seehotel & Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Ihre Elke Schmitt – Reservierungsmitarbeiterin – 21.10.2017

Van Jean-Luc B.
50-59 Jaren
6 dagen geleden (16/10/2017)

séjour très agréable dans un cadre splendide et service très accueillant et compétent, merci pour le français parlé a l'accueil. Juste une petite remarque sur le sel au niveau du buffet : trop salé

Van Hensel
40-49 Jaren
1 week geleden (15/10/2017)

Das Hotel ist Zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch hat es ein sehr nettes Team, gutes und gepflegtes Allgemeinbild.

Lieber Dorint Gast,

Dankeschön :-) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf ein baldiges "Wiedersehen" bei uns am See freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Stephanie Zwank - Reservierungsmitarbeiterin –16.10.2017

Van Höppner
60-69 Jaren
1 week geleden (15/10/2017)

Vom Abendessen am 1. Abend waren wir enttäuscht. Es war zwar ein reichliches Buffet aufgebaut, die Warmspeisequalität (Hähnchenbrust und Kasseler) für einen Gesamtpreis von 28 EUR war dürftig. Wir haben am nächsten Abend dann in Bitburg sehr gut gegessen.

Ontbijt

Back to Top CERTIFICAAT wat is dit?