hotellogo Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifelhotel logo

Op basis van 4,161 recensies
Van Frank K.
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (05/07/2020)
Datum van ervaring: 07/2020

Sehr schön gelegenes Hotel, dass äußerlich in die Jahre gekommen ist. Die Lobby und das Restaurant sind schön gestaltet. Das Zimmer, außer dem Badezimmer, ist ebenfalls in die Jahre gekommen und der Muff liegt leicht in der Luft.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.

Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, möchte ich nicht abstreiten.
Eine Renovierung ist momentan in Planung, worüber wir uns sehr freuen.
Die Parkplatzgebühr in Höhe von 3,00 € pro Fahrzeug/Nacht erheben wir, da die Pflege und Instandhaltung dessen dem Hotel obliegt und das mit recht hohen Kosten verbunden ist.

Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Stellv. Direktorin - 06.07.2020
Van Müller
50-59 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (04/07/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Coronabestimmungen lassen keinen normalen Hotelbetrieb zu. Trotzdem läßt sich manches besser regeln.

Vrienden
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (04/07/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Ein schönes in die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage am Staussee. Sehr schöner großer Wellnessbereich

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind.

Es ist sehr wichtig für mich, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehme und im Detail mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werde.
Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend.

Wie auch andere Branchen ist die Hotellerie vom Fachkräftemangel betroffen und es fällt uns zunehmend schwerer Personal zu finden.
Die personellen Engpässe versuchen wir natürlich zu kompensieren, was uns leider nicht immer gelingt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung.

Dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, tut mir leid.
Die geschilderten Punkte werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (02/07/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Hervorragende Lage mit herzlichen Service.

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihr Lob leite ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Ist das doch eine tolle Motivation für uns alle.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Van Anna Elisabeth Koch
80+ jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (02/07/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Ein sehr angenehmes und freundliches Hotel

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.

Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, möchte ich nicht abstreiten.
Eine Renovierung ist momentan in Planung, worüber wir uns sehr freuen.

Ihre Kerstin Kohnen - Stellv. Direktorin - 06.07.2020
Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (01/07/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Gutes Hotel in schöner Lage, aber etwas renovierungs bedürftig. Gerade die Zimmer sind zum Teil Fleckig. Der Tepichboden müsste dringend raus. TV für 4 Sterne Hotel zu klein.

Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant, worüber wir uns sehr freuen.

60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (30/06/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Es hat uns gut gefallen und haben und werden Sie weiterempfehlen

50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (29/06/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Sehr gute Lage! Es war unser erster Urlaub zur Covid 19 Zeit! Der allgemein Eindruck war gut!

Ihre bemängelte Punkte werde ich mit den zuständigen Miarbeitern besprechen

50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (28/06/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Etwas abgewohnt aber gepflegt und sauber

Liebe Gäste,

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 06.07.2020
Van Debois
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (28/06/2020)
Datum van ervaring: 06/2020

Nicht zu empfehlen. Personal bis auf drei Damen total überfordert und unfähig

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?