hotellogo Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifelhotel logo

"Goed"

Op basis van 4,035 recensies
Bedrijf
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (15/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

positive - rooms need refreshment. the buffet food is not very attractive. the business lunches are not exquisite.

Dear Guest,

thank you for our evaluation.
I am very sorry, that your stay with us was not to your satisfaction.
You are right that our hotel needs to be refurbished and we are in working process.
We are still very dedicated to keep everything to a better standard.

Please be sure, that I will discuss your comment conering the quality of our menu with our head.
I am very sorry, that you are not satisfied with the food.

Our continued business is to leave you as a satisfied customer. And it is very important for us, to assure you that we take your complaint quite seriously.
We are constantly and actively working to improve our service levels and your feedback is invaluable to this process

With kind regards

Yours Kerstin Kohnen- General Manager – 20.01.2020
Van Christian Ecker
20-29 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (14/01/2020)

Schön aber eher billig von Innen bronzieren Preis

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Dass Sie unser Hotel als unsauber empfunden haben, tut mir sehr leid.
Ihre Anmerkungen habe ich mit unserem Housekeepingteam besprochen, bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin -20.01.2020
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (13/01/2020)
Datum van ervaring: 12/2019

Sehr Renovierungsbedürftig. Aus dieser Lage könnte man viel mehr machen.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und ich möchte das auch nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung, worüber wir uns sehr freuen.

Was Sie hinsichtlich der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals empfunden haben enttäuscht mich, da gerade dieser Teil unserer Servicequalität immer wieder zu positiven Bewertungen in der Vergangenheit geführt hat und der ein wesentlicher Bestandteil unserer Schulungs- und Trainingsmaßnahmen darstellt. Hierfür möchte ich mich entschuldigen

70-79 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (12/01/2020)
Datum van ervaring: 12/2019

Wir waren mehrfach in den 90er Jahren im Apartment und haben den Service und die Freundlichkeit als wesentlich besser empfunden. Organisation und Information waren sehr unbefriedigend. Keine Stühle beim Weihnachtsempfang. Keinen Platz oder keinen Imbiss mittags zu den Weihnachts-Feiertagen. Hier war der Hotelgast ein "Bittsteller"!

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind.
Es ist sehr wichtig für mich, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.

Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.
Die geschilderten Punkte werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen.

Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 21.01.2020
20-29 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (11/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

Nicht Sauber, ungepflegtes Hotel. Wirkt verlebt.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Dass unser Haus in die Jahre gekommen ist, ist richtig, jedoch ist dies kein Grund für mangelnde Sauberkeit.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Hatten Sie die Mängel direkt vor Ort an der Rezeption gemeldet? Gerne hätten wir direkt Abhilfe geschaffen.
Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit eine Renovierung der kompletten Anlage planen und vornehmen werden.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 02.07.2019
Van Axel Kötter
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (09/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

Hotel Inn einer sehr schönen Lage,gutes Restaurant,freundliches Personal an der Rezeption und im Service

Lieber Dorint Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihr Lob leite ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Ist das doch eine tolle Motivation für uns alle.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Van RA StB Jochen Jungbluth, Köln
Datum van ervaring: 01/2020

flächendeckend immens großer Sanierungsstau, Restaurant Marktplatz aufgrund Personalkürzung duaerhaft geschlossen, Restaurantkarte mit wesentlich zu wenig Auswahl und zeitweise einzelnen Gerichte Samstags schon um 18.00 Uhr nicht mehr bestellbar; sehr freundliches, hilfsbereites und nervenstarkes Personal trotz der extremen Kostenkürzungsmaßnahmen (sogar Stühle, Lampen und Tische wurden aus den Zimmern entfernt)

Lieber Dorint Gast,

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten.

Dass wir Sie mit unserer Speisekarte und dem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten, tut mir leid.
Die geschilderten Punkte werde ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprechen, um zu schauen, wie wir uns hier verbessern können.

40-49 jaren
Datum van ervaring: 01/2020

nettes Hotel für ein Wochenende.
Marktplatzrestaurant war geschlossen; Bar öffnete erst um 21h

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant, worüber wir uns sehr freuen.

Was Sie hinsichtlich der Motivation unseres Service- und Empfangspersonals empfunden haben tut mir sehr leid.
Ich werde dies mit meinen Abteilungsleitern besprechen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Van Renate Monheimius
Alleen
50-59 jaren
Datum van ervaring: 01/2020

Ich habe jetzt das 2. Jahr in den ersten Januarwochen ein Ferienappartment bewohnt. Die Lage mit Blick über den See und in die Wälder ist unübertroffen. Ich nutze gerne das Wellnessangebot, Schwimmbad und Sauna. Ich habe mich immer wohl und willkommen gefühlt. Für meine kleine Auszeit am Anfang des Jahres komme ich nächstes Jahr gerne wieder.

Liebe Gäste,

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften und das schon zum zweiten Mail.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie im nächsten Januar erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

20-29 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (07/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

Es war ein schöner Aufenthalt.
Es hat uns nur gestört dass der Weg zwichen Hotel und Nebenhaus etwas lang war und das bei der Buchung nicht erwähnt wurde.

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Es ist richtig, dass die Appartements und Landhäuser etwas abseits gelegen sind. Die Appartements können mit dem Auto angefahren oder fußläufig innen oder außen in ca. 5-10 Gehminuten erreicht werden. Vielen Gästen gefällt die "Abgeschiedenheit" und Ruhe dieser Einheiten. Wer es lieber etwas kompakter und weniger weit weg mag, der bucht einfach ein Hotelzimmer in unserem Hauptgebäude.
Dass Sie diese Information im Vorfeld nicht erhalten haben, tut mir sehr leid.
Ich werde dies mit unserem Reservierungsteam besprechen.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 09.01.2020
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?