hotellogo Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifelhotel logo

"Goed"

Op basis van 3,818 recensies
Bedrijf
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 dagen geleden (13/09/2019)
Datum van ervaring: 09/2019

Über die Zimmer ist alles gesagt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, einzelne Ausnahmen gibt es leider überall. Sehr schade dass wir an beiden Abenden nicht ala`Card essen konnten. An einem Abend gab es nur ein Menue mit der Auswahl Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Am zweiten Abend gab es nur Buffet.

Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter leite ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.

Ja es stimmt - unser Haus ist bereits etwas älter, jedoch arbeiten wir mit dem kompletten Team mit Hochdruck
daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant, worüber wir uns ehr freuen.

Leider haben wir momentan auf Grund von personellen Engpässen, nur ein Restaurant geöffnet, in dem am Abend das Buffet oder eben das 3 Gang Menü angeboten wird.
Wie auch andere Branchen ist die Hotellerie vom Fachkräftemangel betroffen und es fällt uns zunehmend schwerer Personal zu finden.
Die personellen Engpässe versuchen wir natürlich zu kompensieren, was uns leider nicht immer gelingt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks leite ich sehr gerne an unser Küchenteam weiter. Die Eierspeisen werden frisch in der Küche zubereit uns anschließend am Buffet serviert. Eine frische Zubereitung direkt am Buffet ist leider nicht möglich.

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 16.09.2019
Van Hontheim
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (12/09/2019)
Datum van ervaring: 08/2019

Bei der schönen Lage kann man aus dem Objekt (Apartmenthotel) mehr machen.

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

daran alles in einem gepflegten Zustand zu halten. Eine Renovierung wird momentan geplant.

Es ist richtig, dass unser Haus bereits in die Jahre gekommen ist, jedoch ist dies kein Grund für mangelnde Sauberkeit.
Dies entspricht in keinem Fall unserem Standard.
Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit eine Renovierung der kompletten Anlage planen und vornehmen werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können.

Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 16.09.2019
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (12/09/2019)
Datum van ervaring: 09/2019

wir hatten eher Business- und Meetings- Touch erwartet und dann erfreut festgestellt, dass das Angebot auch gut von Individual- Reisenden genutzt werden kann, entspannte Atmosphere, trotzdem ruhig und gepflegt, habe Schwimmbad und Wellnessbereich intensiver genutzt, als ich vorher erwartet hätte. Gastronomie im Marktplatz und Bitstube ansprechend .
Für Menschen, die gerne früh nach dem Erwachen einen Kaffee oder Tee trinken, wäre die Leihmöglichkeit eines Wasserkochers auf das Zimmer ein I- Tüpfelchen ( in Best Western Hotels glaube ich Standard) . Es waren auch einige englischsprachige Gäste im Haus, die das zu schätzen wüssten.
Ohne eigenen PKW wird der Aufenthalt in Biersdorf schwierig bis unmöglich. Da wird man evtl. auf eine größer werdende Gästegruppe verzichten müssen - oder carsharing Optionen ab Bitburg Bahnhof anbieten?
Bitte noch mehr Berücksichtigung ökologischer Aspekte, das Energiekonzept wurde außen vorm Hotel erläutert , davon bitte mehr.
Noch mehr Angebote für Veganer und Vegetarier( in unserer Großfamilie mit drei Generationen sind 5/14 Vegetarier bzw. Veganer, die anderen konsumieren bewusst wenig Fleisch, bevorzugen biologische Nahrungsmittel- und wir sind kein Einzelfall). Auch Hotelreisende haben ein ökologisches Gewissen.
Ich schreibe das hier ausführlich, obwohl ich sonst selten an Beurteilungen teilnehme, weil ich hoffe, dass Sie das ohnehin schon diskutieren.

Van Lüttgen, Herbert u. Martina
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (11/09/2019)
Datum van ervaring: 09/2019

Frühstücksqualität (kein frisches Brot, kein Räuscherlachs, kein loser Tee, keine Crepes wie früher), Büffetqualität im Gartenrestaurant (stellenweise sehr schlecht), zu wenig Personal, Tischreservierung wurde z.T. nicht durchgeführt, Komunikation zwischen Rezeption und Restaurant, Marktplatz nicht geöffnet trotz ausreichender Gästezahl und schönem Wetter - deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht

Van T.Nordmann
Vrienden
60-69 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (10/09/2019)
Datum van ervaring: 09/2019

Ihr Haus liegt in einer besonderen Lage und besticht neben der ansprechenden Umgebung durch ihr reichhaltiges Sportangebot. Das ist schon etwas besonderes.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter

Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See begrüßen zu dürfen und sage "bis bald".

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 11.09.2019
Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (09/09/2019)
Datum van ervaring: 09/2019

Das Hotel ist sehr bemüht. Dennoch müsste die Dorintgruppe Geld in die Hand nehmen, damit das Hotel modernisiert wird. Vermutlich wäre es dann bei dieser schönen Lage, ein Renner. Das Personal je nach Teamzusammenstellung ist entweder sehr bemüht oder sehr schleppend. Hier ist nochmals ein Briefing an die Mitarbeiter nötig, was Servicedienstleistung heißt. Dennoch sind wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, weil wir tagsüber nicht vor Ort waren. Ich würde mich freuen, wenn das Hotel nochmals modernisiert wird, weil es wirklich sehr schön gelegen ist.

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals nehme ich sehr ernst und werde ich mit meinem Team besprechen.
Sie als Gast sollen zu jeder Zeit das Gefühl haben willkommen zu sein.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen.

Van Wiedeck
80+ jaren
Datum van ervaring: 09/2019

Renovierungsbedürftig ( Gardinen, Vorhänge, Schiebetüren) und nicht Altersgerechte Bäder in den Zimmern.

Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Die Bäder in den Hotelzimmern sind überwiegend mit einer Badewanne ausgestattet. Unsere Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer verfügen über eine einzelne Dusche.
Sagen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach Bescheid, dass Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen - wir kommen Ihrem Wunsche (bei Verfügbakeit) sehr gerne nach.

Datum van ervaring: 09/2019

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hinkt in puncto Renovierungsarbeiten deutlich hinterher. Wenn man im Aparthotel zeitgleich mit einer Gruppe von Jugendlichen (Schulklasse?) untergebracht wird, fragt man sich doch, warum man nicht gleich in eine Jugendherberge gegangen ist - das wäre auf jeden Fall preiswerter gewesen.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind.

Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten.
Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung, worüber wir uns sehr freuen.

Dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnte, tut mir leid.
Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Gezin
40-49 jaren
Datum van ervaring: 09/2019

Das Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt. Es fehlte an Butter, Brötchen, Wurst, Käse. Und 15min warten und drei angesprochene Mitarbeiter später wurde es nicht wirklich besser.
Bei Abendessen auf dem Marktplatz wurde uns vor Ort gesagt, dass die aushängenden Speisekarte nicht gilt. Es gab nur eine extrem kurze Sonderkarte. Dies hätte vorher - bei der Reservierung - gesagt werden müssen! Und das servierte Schnitzel war für den Preis auch noch sehr klein! Das ist die Definition von schlechtem Service.

Lieber Dorint Gast,

Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung, worüber wir uns alle sehr freuen.

Dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnte, tut mir leid.
Die geschilderten Punkte werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Datum van ervaring: 09/2019

Alles in allem kann man das Haus empfehlen, ist zwar überaltert das man leider teilweise sieht aber von der Lage und Service okay.
Schade das der Whirl- Pool Bereich nur noch Textilfrei zu nutzen ist, für mich ein riesiger minus Punkt.

Lieber Dorint Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bitte sein Sie versichert, dass ich die von Ihnen geschilderten Punkte bezüglich der der Sauberkeit mit unserem Housekeeping Team besprechen werden. Dies entspricht in keinem Fall unserem Standard.

Ihre Kerstin Kohnen - Direktorin - 10.09.2019
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?