hotellogo Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifelhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Goed"

Op basis van 4,344 recensies
Datum van ervaring: 10/2020

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Leider war das schöne Schwimmbad (Raumtemperatur) sehr kalt. Ein längerer Verbleib war nicht möglich.

30-39 jaren

Tolles Sporthotel mit gutem Wellnessbereich mitten in der Natur

Bedrijf
Datum van ervaring: 10/2020

in Ordnung ..........................................................................................................................................

Van Seliger -Martens
Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (14/10/2020)

Meine Meinung: absolut kein 4-Serne Hotel

70-79 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (13/10/2020)
Datum van ervaring: 10/2020

Das schöne Schwimmbad wird erst nachmittags geöffnet, bei schlechtem Wetter ist das sehr schade, da dann vormittags keine sonstigen Möglchkeiten bestehen.

Groep
50-59 jaren
Datum van ervaring: 10/2020

Einrichtung sehr alt und abgestossen, Tische ohne jegliche Deko, Corona verbietet nicht einen Tisch ansehnlich zu decken, Abendbuffet geschmacklich sehr schlecht, Buffet immer geplündert, wird verzögert nachgelegt. Auf die Bitte auch etwas Eis bekommen zu können, um 20.30 Uhr erscheint der Küchenchef mit Stieleis, die Eisbombe würde sich nicht mehr lohnen.

Vrienden
Datum van ervaring: 10/2020

Abgewohnt und erweckt im Internet eine ganz andere Erwartung.
Die Zimmer waren wirklich in einem schlechten Zustand

Vrienden
50-59 jaren
Datum van ervaring: 10/2020

Der Gesamteindruck ist sehr unbefriedigend. Das Glanzstück des Hauses, ich nenne es jetzt mal so (Das Schwimmbad) hat leider unmögliche Öffnungszeiten. Frühschwimmer kommen hier nicht auf ihre Kosten. Dafür macht man das Schwimmbad über diese Mittagsessenszeit auf, den Sinn der Sache kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Van Hr. Kraft
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/10/2020)
Datum van ervaring: 10/2020

Alles trotz Corona super im Griff gehabt.

Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (10/10/2020)
Datum van ervaring: 10/2020

Empfangshalle , Essbereich , Toiletten sind sauber. Aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf wirklich einer Renovierung (Böden in den Zimmern , Möbiliar, Aussenfassade ect. In dem Beiblatt was wir an der Rezeption bekommen haben , steht unter anderem, das in der Zeit ab 15:00 Uhr es auch Kaffee und Kuchen gibt. Das steht auch in dem Aufzug drinnen. Aber von Kuchen in den letzten Tagen wo wir da waren , keine Spur. Erst hies es (ist ausgegangen, dann hies es den anderen Tag (es gibt keinen Kuchen) und das für so ein Sterne Hotel. Wir hörten sehr offt von Gästen eine Verärgerung darüber und sind dann jeden Tag in ein Kaffee gefahren wo es Kuchen gab und auch sehr viele Gäste Ihres Hauses dort verweilten . Den Umsatz hätten Sie sich können vereinnahmen. Das gleiche gilet für den Marktplatz am See. So eine schöne Assicht und sie kann nicht genutzt werden da er ja schon seit Jahren geschlossen ist (bestimmt aus Personalgrüden). Alles in allem von mir ist zu sagen; die Aussicht /Lage dieses Hotel und das sehr freundliche Personal machen in der negativliste vieles wieder wett. Desshalb kommen wir nächstes Jahr auch wieder in der Hoffnung das sich einiges zum positiven geändert hat und wir uns noch mehr wohlfühlen können und diese Hotel dann auch wieder weiter empfelen werden

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?