Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Im Appartement wurden wir mit einem leckeren Willkommens-Snack überrascht. Das ganze Personal war immer sehr freundlich. Die ganze Anlage mit den verschiedenen Häusern, dem Biergarten und Spielplatz hat uns gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

Alle Mitarbeiter*innen waren sehr engagiert und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

zu lange Wege ich hatte Zimmer #411 das ist weit zum Frühstück oder Rezeption.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem näher gelegenen Zimmer.
Die Kurtaxe können wir leider nicht beeinflussen, da diese gesetzlich vorgegeben ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Ihr Dorint Team
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hatten ein sehr schönes Appartement. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber.
Herzliche Grüße,
Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Soweit okay, verbesserungswürdig im Bereich der Informationen zur Restaurantnutzung für Kurzreisegäste (eine Übernachtung), die im Hotel essen möchten. Der allgemeine Eindruck zeigt, dass in vielen Bereichen doch der "Zahn der Zeit" ein bisschen "nagt" und die gesamte Anlage sehr weitläufig ist. Mehr nutzbar für mobile und jüngere Gäste - wie z.B. Sportler.

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne auf, um diese im Team zu besprechen und in unsere weitere Planung mit einzubeziehen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Gerne heißen wir Sie erneut herzlich willkommen.
Herzliche Grüße,
By Benjamin Büchner LVM
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Wir kommen gerne wieder. Die Anlage ist sehr großzügig, die Zimmer geräumig und hell mit wunderschönen Blick auf die gepflegte Anlage und die Berge. Die Lage ist super gerade für Familien und top geeignet für den Start in den bayerischen Wanderurlaub.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen ☺️

By Heinen
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Das Hotel könnte mal eine Sanierung brauchen. Ich habe Bescheid gegeben das wir mit einem Hund anreisen . Antwort : Kein Problem kostet 15€ . Abgerechnet wurden 20 € erst nach Reklamation von mir wurde es dann geändert.Hinzu kommt dann noch das ich nach 2 tagen schon gebeten wurde eine zwischen Rechnung zu bezahlen 😳 das ist mir auch noch in keinem Hotel passiert.

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Sollten wir wieder in dieser Gegend Urlaub machen, dann bestimmt in diesem Hotel. Auch wenn es nicht mehr modern aussieht, überwiegen doch die positiven Eindrücke.

By Andreas Hager
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Unser Aufenthalt war ingesamt einigermaßen in Ordnung! Wir haben uns nicht so wohl gefühlt da dass Hotel sehr in die Jahre gekommen ist! Außerdem ist das Hotel nicht behindertengerecht mit vielen Stufen und ohne Rampen! Von Dorint hätten mir etwas mehr erwartet! Der Preis war allerdings in Ordnung!

Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.