Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (29/11/2021)

Sehr schöner Urlaub. Top hotel
Gerne wieder

Es freut mich zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in unserem "Bergdorf" so gefallen hat.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns dies auch in Form einer Bewertung mitteilen.
Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns in Garmisch-Partenkirchen begrüßen.
By Cornelia
Reviewed: 3 days ago (29/11/2021)

Schlechter Service, unfreundlich.
Wir reisen sehr viel und haben selten so ein schlechtes Hotel diese Preisklasse gesehen,
Dominiert durch schlechten Service

Es freut mich sehr ein so ausführliches Feedback zu lesen.
Wofür ich mich natürlich herzlichst entschuldigen möchte ist der bei Ihnen entstandene Eindruck bezüglich unserer Angestellten.
Dies entspricht so gar nicht unserer gelebten Philosophie in unserem Haus, weshalb ich sehr verwunder bin

Vielen Dank für Ihren Besuch hier bei uns, hoffentlich bis bald
Carolin Mohr | Direktionsassistentin
By I. Mayr
Reviewed: 5 days ago (27/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Eine tolle Anlage, die wir besten Gewissens Jedem empfehlen würden. Zimmer, Restaurant und Mitarbeiter klasse, es fehlte uns an nichts, unsere Wünsche wurden alle erfüllt.

Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 5 days ago (27/11/2021)
Date of experience: 10/2021

Renovierungsbedürftig.
Übrigens, funktioniert jetzt das w-lan wunderbar

Vielen herzlichen Dank für das ausführliche und offene Feedback zu Ihrem Besuch bei uns!
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Sehr leid tut mir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vollumfänglich von unserem Hotel überzeugen zu können!
Date of experience: 11/2021

sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstücksbuffet.

Juhu... 100% - von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!
Sooo schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Das ist unser Ziel.

Alles top. Schöner Spa Bereich. Personal sehr freundlich. großes Zimmer

gute Tagung bei Ihnen. Alles gut organisiert. sehr zufrieden

Schöner Urlaub, sehr gutes Frühstück . Gern wieder

By Berger
Reviewed: 1 week ago (22/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Super Anlage, Zimmer sind in Ordnung (keine 4 Sterne würdig)
Buchung über Booking eine Katastrophe (gewollt oder ungewollt weiß ich nicht) über Hotline...unmöglich...leider.

By Dr. Bernhard Meiski
Reviewed: 1 week ago (22/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, bis auf die fehlende Beleuchtung. Für mich persönlich ist die Erreichbarkeit der Zimmer bisweilen beschwerlich (bin übergewichtig).

Es freut mich zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in unserem "Bergdorf" gefallen hat.