Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel Logohotel logo

Von Marcus W.
vor 4 Tagen (20.01.2017)

Der allgemeine Eindruck ist: schon etwas abgewohnt. Die Einrichtung der Zimmer nicht modern die Teppiche auf den Wegen zu den Häusern/Zimmer ausgetrampelt usw.

Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend. Da gibt es nichts auszusetzen.

Die Qualität des Essens war unterirdisch. Z.b. war der Fisch am Abend wir Gummi und der Meeresfrüchtesalat (inkl. Krabben) ungenießbar, weil geschmacklich dieser Nichts mehr mit Fisch zu tun hatte. Entweder lag dies an der Soße/Vinaigrette oder er war nicht mehr frisch.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 5 Tagen (19.01.2017)

Angenehmes Hotel, aber die Gänge zu den Häusern sind ziemlich in die Jahre gekommen.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Frau Sandra Jung, M.
vor 5 Tagen (19.01.2017)

Das Hotel hat einige Schwachstellen. Zum einen müsste unbedingt die Teppichböden erneuert werden. Die Bäder in den Zimmern sind überaltert. Der Wellnessbereich ist ebenfalls renovierungsbedürftig. Ansonsten der Service und die Sauberkeit ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend allerdings muss ich sagen, dass das junge Personal nicht gerade viel Anstand besitzt. Das Personal hingegen was schon viele Jahre im Haus arbeitet, besitzt alle Fähigkeiten um einen Gast rund herum glücklich zu machen.

Wellness- / Spabereich

Die Anlage ist ziemlich runter gekommen und dazu gibt es Kinderschwimmen und Babyschwimmen und für Hotelgäste ist das sehr störend. Ein Hotel sollte den Wellnessbereich ausschließlich für Hotelgäste oder Spagäste frei halten. Wir sind seit Jahren Stammgäste im Haus und jedes Mal aufs neue ärgere ich mich über den Lärm und das ich im Urlaub auf die Uhr schauen muss, wenn ich schwimmen gehen möchte und Sie können sich denken, dass eine Geschäftsfrau wie ich nicht sonderlich Lust hat mit ca. 20 Kleinkindern und deren Mütter, die draussen sitzen und lagern zu schwimmen. Ich lasse mir gerne mal 1 Kurs die Woche gefallen aber 3-4 Mal pro Woche über Stunden, diesen Lärm empfinde ich als sehr störend. Ich hatte schon einmal dieses Konzept bemängelt aber nichts ist passiert und ich bin nicht der erste Gast, der sich darüber beschwert.

vor 6 Tagen (18.01.2017)

Wir sind einfach etwas anderes von einem 4S Hotel gewöhnt. Die Zimmer sind furchtbar veraltet. Aber das enttäuschendste war,dass trotz mehrmaligen Anfragen, Essen aufs Zimmer zu bekommen NICHTS angeboten wurde!!!! Da erwarte ich mehr Mühe. Mit zwei kleinen Kindern mussten wir am Silvesterabend selbst sehen wie wir an ein Abendessen kommen. Da kann man auch ein Ferienhaus nehmen. Und der Italiener an den verwiesen wurde, hat uns einfach weggeschickt, keine Zeit für "sowas" (Pizza zum mitnehmen) . Also das hab ich noch nie erlebt!!!! Das Personal im Restaurant dagegen war äußerst freundlich und hat uns alle Speisen sehr nett eingepackt (schleppen mussten wir aber selbst, und die Wege sind lang)

Von Emde
vor 1 Woche (17.01.2017)

Ich werde Ihr Haus bei meinem nächsten Garmisch-Urlaub gerne wieder benutzen.

vor 2 Wochen (16.01.2017)

perfect, no complaint, we are coming to Garmich for 4th year

Von Seibert M.
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Mit allen Einrichtungen und dem Service sehr zufrieden.

Von christoph
vor 2 Wochen (15.01.2017)

einen rundum gelungener Urlaub wie bei den letzten 8 Aufenthalte auch TOP Wohlfühloase

vor 2 Wochen (15.01.2017)

Potential vorhanden es bedarf materieller und organisatorischer anstrengungen

Preis-Leistung aufgrund der hausspezifischen Gegebenheiten (Wellnessbereich) noch zufriedenstellen.

Zimmerzuschnitt (insbesondere Toilette) nicht zeitgemaess

Sehr erfreulich

Viele bemühte Mitarbeiter einige schwaze Schafe

Unmotiviert

Standard

Von Falk M.
vor 2 Wochen (15.01.2017)

- teilweise abgewirtschaftet und verschlissen, insbesondere die Gänge - Zimmer einfach, nüchtern, sauber (Kühlschrank zu laut - stört beim Schlafen) - Spa-Bereich: (Pool zu kalt, Duschen unzureichend, Bereich zu klein) - Buffet am Abend mit unzureichendem Preis-Leistungsverhältnis - Frühstück gut - optisch schönes Restaurant

Insgesamt unzureichendes Preis-Leistungsverhältnis

Kühlschrank zu laut (kann nicht abgeschaltet werden, da Studioküche abgeschlossen)

Insbesondere die Gänge zwischen den Häusern waren sehr schmutzig und abgewirtschaftet

Zimmer und Spa-Bereich gut, Rezeption schlecht (keine vollständige Erläuterung, etwas unfreundlich)

Preis-Leistungsverhältnis (Buffet der Halbpension) unzureichend (Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preis)

Wellness- / Spabereich

Poolwasser deutlich zu kalt, viel viel zu wenig Wasserdruck in den Duschen, man konnte sich garnicht richtig abduschen, insgesamt zu klein im Verhältnis zur Größe des Hotels