Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (28.07.2015)

I usually stay at the hotel once a year for 2 or 3 nights as I travel across Germany, Italy and Switzerland in the summer. I always look forward to visiting the region and a particular highlight is staying at the Dorint. The setting is perfect and the team are great. I didn’t visit last year (2014), but did in 2013. One significant improvement is the availability of free wifi now. My only slight moan is the parking charge! But I factor this in when looking at costs. Would be nice if parking could be free. (This is not a complaint just a comment…) Essentially though, top marks. No complaints. I look forward to returning again next year….or maybe even later this year

Von JENS E.
vor 3 Tagen (28.07.2015)

Guter Service in angenehmer Umgebung, speziell der Biergarten war schoen

vor 4 Tagen (27.07.2015)

Super Hotel, mit super netten Angestellten und sehr Kinderfreundlich. Hotelanlage war sehr sauber.

Wow - ganz lieben Dank für Ihre 100% Bewertung! Das gesamte Team hat sich riesig gefreut, ganz besonders unser Housekeeping-Team und unsere beiden Hausdiener, die täglich dafür sorgen, dass alles glänzt :-)... Liebe Grüße und bis bald, Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

Von Fiedler
vor 1 Woche (24.07.2015)

Hotel mit Dorint-typischen Vorzügen, wir wollten endlich unsere Kundenkarte ausfüllen aber die Summe aller Mängel, die letztlich auf Fehler beim Managment zurückzuführen sind, hat uns bewogen davon Abstand zu nehmen. Schade, nun suchen wir Alternativen.

Größe und Ausstattung okay, Lage unbefriedigend, Schlafzimmer direkt am Eingang

Apartment als Ferienwohnung mit eingescränktem Service, der bei Vertragsabschluß über HRS nicht zu erkennen war. Kein Wäschewechsel.

8 Tage defektes WLAN, Duschen im SPA-Bereich eingeschränkt benutzbar

Wellness- / Spabereich

Tolle Lage, aber defekte Duschen für das Bad, unfreundliches Reinigungspersonal, keine Sitz- oder Liegemöglichkeit auf der Ruhewiese, Zugang zur Liegewiese mit Bank zugestellt

vor 1 Woche (24.07.2015)

Sauber, ordentlich. Leider relativ langer Weg von der Garage zum Zimmer, es wäre schön gewesen, wenn man mit dem Auto zur An und Abreise zum Zimmer hätte fahren können !

Dankeschön für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren spontanen Kurzurlaub bei uns genossen haben. Da wir in den Ferienzeiten viele Kinder bei uns begrüßen dürfen, versuchen wir so wenig wie möglich Fahrzeuge in unserer Parkanlage zu bewegen. Gern ist aber einer unserer Hausdiener für den Gepäcktransport für Sie da.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Ihrem Dorint Sporthotel. Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

vor 2 Wochen (23.07.2015)

Die Lage ist sehr ruhig, die Aufteilung auf die einzelnen Häuser gefällt. Service und Essen waren gut.

Dankeschön für Ihre liebe Bewertung! Unser kleines Bergdorf und das gesamte Team freuen sich auf Ihren nächsten Besuch :-). Herzliche Grüße bei wundervollem Sommerwetter, Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

Von Domeniconi E.
vor 2 Wochen (22.07.2015)

Sehr gutes Hotel, empfehlenswert, gutes Preis/Leistungsverhältniss

Von Herzen sage ich Dankeschön für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Garmisch-Partenkirchen. Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (21.07.2015)

gute Lage, ruhiges Hotelleben (kein Klotz, sondern nette Häuser, die sich einfügen), großes Sportangebot,

So schön, Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank hierfür. Sie haben absolut Recht, in unserem Bergdorf findet jeder seinen Platz zum ausruhen und entspannen. In der Sommerzeit grillen wir immer Freitag bis Sonntag für Sie bei schönem Wetter. Saftige Steaks und xxl Würste sind nur einige der Leckereien. Hmmmm....
Auf ganz bald, Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

Fitness- / Sportanlage

Von Ramona S.
vor 2 Wochen (19.07.2015)

Ich war begeistert!!!! Dass sagt alles :)

Liebe Frau Schefner,
vielen Dank für Ihre 100% Bewertung :-). Es ist einfach schön zu sehen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon bald Sie wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Bis ganz Bald, Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

Sehr super 100 Sterne :)

Nett und hilfsbereit.

Von Thomas H.
vor 2 Wochen (17.07.2015)

Nettes Personal, schöne Lage, sehr ruhig. Kostenfreier Stellplatz für Anhänger und Motorrad.Schlechte Organisation im Hintergrund (Reservierung, Backoffice). Ich hatte einen einwöchigen Aufenthalt gebucht, allerdings 1x per Telefon, dann per booking.com und die Verlängerungsnächte auf der Dorint Homepage mit Anzahlung. Trotz mehrmaliger Hinweise an der Rezeption, daß wir nicht nur 2 Nächte bleiben, wurde die Anzahlung nicht verbucht und das Zimmer bei der Hausdame als "Abreise" gemeldet. Ein gebuchter (und bezahlter!) Obstkorb wurde weder bei Anreise noch nach Anfrage am nächsten Tag am Empfang geliefert. Wartezeiten an der Rezeption manchmal sehr lang, wg. fehlendem Vermerk der Anzahlung Verzögerungen bei der Abreise.

Lieber Herr Heigl,
vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und bedauern diese sehr. Die Problematik hinsichtlich Ihrer Reservierung sowie Ihre Anmerkungen zur Rezeption haben wir bereits intern mit unserer Empfangs – und Reservierungsleiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt erwartet Sie ein leckeres VIP-Treatment. Lassen Sie sich überraschen :-)! Wir freuen uns schon heute über Ihren erneuten Besuch. Bis Bald, Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

für das Gebotene noch okay

großes Zimmer, sehr ruhig

Damen und Herren an der Rezeption waren sehr (gast-)freundlich

große Auswahl, es wurde aber nicht immer ausreichend schnell aufgefüllt. Tip: Größeren Samowar hinstellen!

Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen