Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (25.06.2017)

Angenehm, manchmal etwas unorganisiert, z.B. im Frühstücksraum

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Fitness- / Sportanlage

vor 6 Tagen (22.06.2017)

Sehr zufrieden, tolles Hotel!, super Lage, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl

93% - DANKESCHÖN für die liebe Bewertung.

Auf ganz bald im Wohlfühl-Bergdorf :-)

vor 6 Tagen (22.06.2017)

Sehr ansprechende Lage, das Haus sehr gepflegt und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Beleuchtung im Zimmer nicht ausreichend und Plastikstühle auf der Terasse

vor 1 Woche (21.06.2017)

Gut bis auf: -> Spielbereich im Keller hat sich in den letzten Jahren extrem reduziert! -> Kinderraum ist renovierungsbedürftig -> Teppichböden zB in den Fluren sind renovierungsbedürftig sowie auch die Zimmertüren & Zargen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Bezüglich Ihrer Anregung zum Spielbereich... Dieser hat sich nicht reduziert, sondern etwas "kindgerechter" entwickelt. War hier vor einigen Jahren noch eine düstere "Spielhöllen-Atmosphäre" mit leuchtenden, klingelnden Flipperautomaten, haben wir gemeinsam im Team und auch nach Rücksprache mit unseren Gästen geschaut, wie wir diesen Bereich zum wohlfühlen für unsere kleinen Gäste gestalten können. Dabei kam heraus, dass der Wunsch nach Tischtennis, Kicker und einem WII Zimmer besteht, was wir dann prompt in die Tat umgesetzt haben :-)... Wir sind für Weiterentwicklungen und Wünsche immer offen - sagen Sie uns gern über was sich Ihr Kind freut, sodass Ihre kleinen Begleiter rundum glücklich sind...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den Bergen!

Wir sind Eigentümer!

Seit Jahren keine Renovierung

Geschirr war teilweise dreckig. Ansonsten nur Endreinigung

Haben zusätzlich gefordertes Geschirr zeitnah erhalten

Biergarten leider noch ohne Grill

Wellness- / Spabereich

Spielmöglichkeiten im Babybecken könnten erweitert werden

vor 1 Woche (21.06.2017)

das Zimmer war ok, bis auf das Bad - hier waren in der Dusche von den vorherigen Gästen noch lange schwarze Haare in der Wanne und an den Fliesen !!!!!!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr offenes Feedback.
Von Herzen möchte ich mich entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht so gereinigt war, wie Sie es erwarten dürfen. Hierzu haben wir auch bereits mit unserer Hausdame gesprochen, um entsprechend in ihrem Team nachgehen zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis und auf ganz bald.

Von Michael L.
vor 1 Woche (21.06.2017)

wir kommen seit jahren immer wieder gerne... allerdings wird vieles mittlerweile renovierungsbedürftig. der preis ist im vergleich zu anderen vergleichbaren hotels sehr hoch

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wir freuen uns, Sie als liebgewonnene Stammgäste immer wieder begrüßen zu dürfen :-).

Bis bald in Ihrem Bergdorf.

Von Markus H.
vor 1 Woche (20.06.2017)

Dreckig, unfreundlich, Schimmel im Bad, Houskeeping öffnet selbständig ganztägig unsere Terrassentür, freier Zugang für jedermann!! Wasserflaschen werden nicht regelmäßig erneuert!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir bereits die Möglichkeit hatten, gemeinsam über Ihren Aufenthalt zu sprechen. So gern würde ich das nächste Mal direkt vor Ort von den Unstimmigkeiten erfahren, sodass ich persönlich dafür sorgen kann, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub genießen können. Ich freue mich darauf, Sie nach unserem sehr sympathischen Telefonat wieder bei uns begrüßen zu dürfen...

Auf bald :-)...

Keinen Stern wert!

Dreckig und nicht bezugsfertig um 16:30

Top

Haare und Schimmel im Bad

nur Zwei Mitarbeiter haben das Thema Dienstleistung uns Service begriffen

Standard!! Qualität ist was anderes!!

Preis/Leistung passt nicht! Geschmacklich OK

nach ca. 30 Minuten wurden wir bedient! Personalunterbesatz

Wellness- / Spabereich

Absprachen zwischen Rezeption und Spa klappen nicht Spa ist dreckig und Saunen sind nicht alle benutzbar!! wegen fehlenden Ersatzteilen nicht finktionsfähig!!

vor 1 Woche (20.06.2017)

Wir liebten ueberall unsere Besuch. Es ist sehr sauber , und der service war excellent. Die Gegend and Landschaft ist herrlich.

Von Herzen DANKESCHÖN für 94% und Ihre liebe Bewertung.

Einen ganz lieben Gruß aus Ihrem Bergdorf!

Kathrin Tryba | Direktion

wuenschte Sie haetten ein extras Schlafezimmer fuer die 3 Person, nicht ein Sofa. Etwas heiss im Zimmern , da die Fenster nicht oeffnen.

Please zeigen sie an Ihre webseite das es schwierig waere fuer eine person mit disabilities. Ich Weiss es ist ein Sport Hotel , doch hatte unsere etwas aeltere Schwaegerin etwas Schwierigkeiten gehabt den Berg hochzulaufen.

ala Karte wuerde ein gute option in addition zu dem Buffett. Wir haetten alle 3 Tage dort gegessen, wenn sie ala Karte auch haetten. (Wir sind etwas aelter and essen nicht so viel!)

Das Essen war sehr gut!

vor 1 Woche (19.06.2017)

Das Hotel ist top,tolle Lage,die unterirdischen Gänge für Kinder sind spannend,auch der spielplatz ist super.

DANKE für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, Sie und Ihre Enkelkinder bald wieder begrüßen zu dürfen.

Auf bald.

Von arthur
vor 1 Woche (19.06.2017)

Het hotel is prachtig gelegen, nabij het mooie Garmisch-Partenkichen. Het ontbijt is geweldig goed Kamers netjes en mooi De bediening was ook goed , met name Afayet en Josuha waren zeer vriendelijk !!, heb enorm respect voor het harde werken van deze 2 obers , hoop dat het Dorint dit waardeert, want dit zijn zaken die voor ons een reden zijn, om terug te komen naar Uw hotel ! samengevat : we hebben genoten in dit hotel , zeker een aanrader

Thank you very much for your great review.

We are looking forward to welcome you again.

Yours,
Kathrin Tryba