Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel Logohotel logo

Von Studer C.
vor 4 Tagen (23.04.2017)

Wir sind sehr freundlich von der Direktorin persönlich begrüsst worden. Unsere Anregungen beziehungsweise Reklamationen vom letzen Aufenthalt sind umgesetzt worden. Bravo.

vor 5 Tagen (22.04.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolles Personal. Das Restaurant fanden wir gut aber zu teuer. Da stimmt Preis/Leistung m.E. nicht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, der Schrankpkatz reicht, Wäscheleine, ... -super, jedoch in die Jahre gekommen. ZB war der Duschkopf nicht mehr richtig an der Wand zu befestigen. Allgemein auf jeden Fall ein toller Aufenthalt!

Von Katja S.
vor 5 Tagen (22.04.2017)

Insgesamt hat uns das Haus -ganz ehrlich- nicht gefallen. Ich muss jedoch auch zugeben, dass es nicht daran lag, dass irgendetwas gefehlt hätte oder nicht der Beschreibung entsprochen hätte. Mir hat einfach das Flair nicht gefallen, meiner Meinung nach gehört das Hotel komplett renoviert. Die Zimmer sind riesig, aber ebenfalls ohne Flair. Der doch recht weite Weg zum Zimmer (Nr. 526) durch den wahrlich hässlichen Gang hat uns gestört. Vermutlich liegt der Schwerpunkt des Hotels auf dem Sportbereich, den wir gar nicht benutzt haben...das war möglicherweise unser eigener Fehler. Wohlfühlatmosphäre hat das Hotel meiner Meinung nach nicht.

Preis-Leistung war ok

riesig (fast zu groß), aber dafür ohne Flair; schön war der Blick vom Balkon

Gepäckservice bei An- und Abreise war sehr freundlich; was mir sehr gefehlt hat war ein Parkservice, vielleicht kann man das bei dem Preis nicht grundsätzlich erwarten, aber bei "Notfällen" erwarte ich doch, dass ihre Mitarbeiter das spontan anbieten. Ich war einmal sehr in Eile und es gab keinen Platz. Ich wollte meinen Schlüssel am Empfang lassen, aber darauf hat Ihr Mitarbeiter überhaupt nicht reagiert. Er war nicht unfreundlich und hat sich auch Mühe gegeben, mir zu erklären wo und wie ich noch parken könnte, aber es wäre ein toller Service gewesen, wenn er gesagt hätte er kümmert sich kurz um das Auto...genug Personal war in dem Moment soweit ich das beurteilen konnte, vorhanden

Von Borchert
vor 5 Tagen (22.04.2017)

Hotel muss dringend renoviert werden. Partner-Unternehmen sind verunsichert über die Entwicklung des Hotels, weil sie keine Infos bekommen. Nur Gerüchte, wie es weitergeht. Mangelnde Motivation des Personals.

Von Stromer
vor 5 Tagen (22.04.2017)

Sehr schöne, in die Jahre gekommene Anlage. Sollte nach und nach renoviert werden.

Tischreservierung hat zumindest bei uns nicht geklappt trotz Bestätigung bei Buchung!!!!!! Bei anderen Gästen, problemlos.

vor 6 Tagen (21.04.2017)

Tolle Lage! Sehr nettes Personal! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

vor 6 Tagen (21.04.2017)

einfach immer wieder schön! wie heimkommen. bayrisch-gemütlich

Von M. M.
vor 1 Woche (20.04.2017)

Super Lage, sehr gute Grundidee, jedoch muss das Hotel zwingend saniert und der Essbereich erweitert werden. Für dieses Geld und den Sterneansprüchen leider nicht mehr vertretbar.

Die Preisanstiege seit dem letzten Jahr, halten wir für nicht mehr akzeptabel, da das Hotel langsam aber sicher eine Grundsanierung nötig hat.

Zimmer sind an für sich in Ordnung. Jedoch sind die Betten sehr hart und quietschen bei jeder Bewegung. Die Ausstattung ist ebenfalls in die Jahre gekommen und die Zimmer wurden vor Jahren einfach nur gestrichen. Weiter ist die Zimmergrösse für 4 Personen zum schlafen einfach zu klein (2Erwachsene 2Kinder).

Liegt sehr schön mit super Blick auf die Sprungschanze.

Alle sehr freundlich, jedoch bei vollem Haus sollte mehr Personal im Restaurant tätig sein, da sich öfters die gebrauchten Teller auf den Tischen stapeln bzw. man öfters lange auf die Getränke warten muss. Weiter ist es unverständlich das bei der Buchungsbestätigung Anmerkungen zur Halbpension und Tischreservierung angemerkt wurden, diese aber nicht berücksichtigt wurden und auch keine Rückmeldung kam, das dies so wie gewünscht nicht möglich ist. Leider schlechtes Feedback und dürftiges Eingehen auf Gästewünsche vorab.

Essen war soweit top. Es sollten jedoch mehr Tische zur Verfügung stehen, da wir mit 6 Personen oftmals auf einen großen Tisch warten mussten. Sowas finden wir in diesem Preissegment nicht mehr vertretbar.

Wellness- / Spabereich

Sanierungsbedürftig. Da ändern auch die neuen Liegen seit diesem Jahr nichts daran.

Von U.Demel
vor 1 Woche (20.04.2017)

Zimmer TOP, Verkehrsflächen dringend renovierungsbedürftig! Spa und Gym. Weltklasse!!

Von Kochs
vor 1 Woche (20.04.2017)

The hotel décor looked a bit dated in places, but everything was clean and tidy. The staff were friendly. The rooms were nice and big.