Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel Logohotel logo

Von Paul
vor 4 Tagen (19.07.2016)

zu viele Bürger aus dem Islam die sich sehr laut und unkontrolliert benommen haben ....!!!!!!!!!!

Von Frank W.
vor 4 Tagen (19.07.2016)

siehe Kommentare in den Einzelbewertungen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und Bedarf an einigen Stellen Renovierung, wie Matratzen, Teppichböden in den Fluren, etc.

Matratzen ausgelegen, man spürt schon die Federkerne (Rückenschmerzen bekommen und daher teilweise auf der Couch geschlafen)

sehr freundliche Mitarbeiter im Service der Zimmerreinigung

- Bei der Anreise konnten wir zum Ausladen an das Haus fahren (wie die meisten), bei der Anreise wurde es uns nicht gestattet, haben daraufhin das Gepäck mit 5 Gehen durch die verschiedenen Gänge, Treppe auf und Treppe ab, in die Tiefgarage zum Auto getragen -> absolut frustrierend, vor allem da ein Gast im Haus nebenan 2 Minuten später mit seinem Auto zum Laden vor dem Haus stand (er hatte allerdings einen Mercedes und wir nur ein Mittelklasse-Pkw, haben dies sogar im Foto festgehalten). Bezahlt haben wir in Euro, sicherlich genauso wie der andere Gast, aber anscheinend gibt es Unterschiede! Diese Situation hat den Gesamteindruck und den Urlaubseindruck stark nach unten gezogen. - Sind im Besitz einer Dorint-Card, warum muss man gewisse Leistungen (wie z. B. Bademantel, Zeitung) erst nachfragen, um sie zu erhalten? Früher hat es automatisch geklappt.

sehr umfangreich, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig

- Umfang der Speisekarte könnte größer sein. - Man sollte eigentlich in dieser Preisklasse der Abendessen für eine Umbestellung (statt der üblichen Beilagen einen kleinen Salat) keinen Aufpreis zahlen

Wellness- / Spabereich

positiv: Räumlichkeit, Angebot, Freundlichkeit des Personals

vor 5 Tagen (18.07.2016)

tolles Hotel mit viel Platz und tollem Service. Viele Freizeitmöglichkeiten und Ideal für Familien.

mit tollem Blick auf die Berge

reichhaltiges Frühstück mit frischen Speisen

vor 6 Tagen (17.07.2016)

Tolles Hotel in super Lage . Alles locker und trotzdem guter Service

Von Rainer M.
vor 6 Tagen (17.07.2016)

Gutes, empfehlenswertes Sporthotel. Wir kommen wieder!

Fitness- / Sportanlage

vor 2 Wochen (13.07.2016)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wellness- / Spabereich

Kinder sollten nicht im Saunabereich sein

vor 2 Wochen (11.07.2016)

Man merkt dem Haus die 30 Jahre an Innen und aussen). Türen abgestosen; Bäder riechen verbraucht;unterirdischer Flur ist renovierungsbedürftig; Möblierung im Restaurant ist abgestosen.... Allgemeiner Zustand entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel!!!

Wurstscheiben waren zusammengefroren

Wellness- / Spabereich

in die Jahre gekommen; Sauberkeit; ständig Schwimmkurse für einheimische Kinder (keine Ruhe); Duschen funktionieren nicht richtig...

Von Jutta B.
vor 2 Wochen (11.07.2016)

Gute Lage, für einen erholsamen Urlaub empfehlenswert

vor 2 Wochen (10.07.2016)

De ontvangst was niet erg vriendelijk, maar de situatie heeft zich dan toch hersteld. Zeer veel trappen (en geen liften in de kamer-gebouwen) dus wie pijnlijke ledematen heeft, moet hier zeker niet zijn. Heel verwarrend om de eerste dag je weg te vinden. Als je niet te vroeg wil dineren, pas dan op of het eten is op. Blijkbaar eten de mensen daar om 6u stipt. De kwaliteit van het eten was gewoon correct, niks speciaal. Het ontbijt was wel in orde.

Fitness- / Sportanlage

Von Thomas H.
vor 2 Wochen (09.07.2016)

Sehr nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Diesmal hat auch "im Hintergrund" alles geklappt, die Rezeption hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Ein Paket mit eingekaufter Kleidung wurde verpackt und uns nach Hause geschickt. Die Zimmer sind (bis auf die unten genannte Ausnahme) sehr ruhig und, trotz fehlender Klimaanlage, zumindest im Erdgeschoß und 1. Stock im Sommer nicht zu warm. Es war insgesamt eine sehr nette Woche zu den BMW Motorrad Days. Die langen Wege sind nunmal dem Konzept der einzelnen Häuser geschuldet und störten uns nicht. Leider gab es einmal lautes Gelächter und Geschrei im Innenhof / Biergarten am Freitag nacht bis 4:30 Uhr morgens. War durch die geschlossenen Fenster zu hören, obwohl wir in Haus 4 relativ weit weg waren. Ich möchte nicht wissen, wie laut es dann in Haus 1 und 2 war. Einige wenige Gäste haben hier alle anderen wach gehalten. Hier sollte von der Nachtschicht bzw. vom Management eingegriffen werden und nicht der (teuere) Schlaf vieler wegen ein paar Bier weniger gestört werden! Leider funktionierte das WLAN nicht sehr gut, es gab besonders abends immer wieder Aussetzer.

Wegen der BMW Motorrad Days hoch, ansonsten okay

Schöne große Zimmer mit Balkon, WLAN geht meistens nicht

Sehr ruhig gelegen, etwas abseits aber Bushaltestelle gleich in der Nähe

Alles bestens gereinigt

Sehr aufmerksam und zuvorkommend

sehr gute Auswahl, Essen auch im Biergarten möglich

Wellness- / Spabereich

sehr groß und etwas abseits, aber gut