Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen Hotel Logohotel logo

Von Ilya
vor 4 Tagen (14.12.2017)

I have been to Dorint GaPa more that 10 times already with my family. Overall experience is still very good, but not regarding the kids friendly options. Your kids club (Club der kleine) is almost empty now to compare with previous years - there no games and almost no toys at all. To compare with the year 2010 it is not more than 5% of toys and games left in the kids room. And absolutely NO new toys at all for years! So it is mostly nothing to do and nothing to play with for kids in the kids room now. And certainly it is nothing to compare with quality of same room in Dorint GaPa 5-7 years ago. Looking forward to have the kids room improved when we'll visit your hotel next time.

Thank you very much for your feedback!

So nice that you have felt comfortable with us again and enjoyed the time.

I am very pleased to announce that we are pimplying the kids' room and are bringing new exciting toys just in time for Christmas. For example we have a new circus tent, a small kitchen for children, a blackboard and much more...your children can already look forward to new toys :-)

Until next time!

Best regards,

yours Kathrin Tryba | Assistant to General Manager

Wellness- / Spabereich

No toys in the kids pool at all. 7 years ago it was a lot of toys, and less every year up to now. This year no toys at all, so I had to buy it myself for my children.

vor 5 Tagen (13.12.2017)

Insgesamt ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einige Bereiche (z.B. Flure, Bäder) sind renovierungsbedürftig. Aber guter Service.

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

vor 6 Tagen (12.12.2017)

Ungeeignet für uns als behinderte Großeltern (lange Gehstrecken mit Treppen), paradiesisch für die Enkelgeneration (6 an der Zahl!), in einigen Bereichen renovierungsbedürftig

Recht herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus!

Sie haben Recht, wir sind nicht quadratisch praktisch gut, sondern wie ein kleines Bergdorf aufgebaut. Dies wird auch auf allen Kanälen kommuniziert.

Alle unsere Häuser sind mit einem Tunnelgang verbunden, so dass man auch in der nassen und kalten Jahreszeit die Zimmer trockenen Fußes vom Haupthaus erreichen kann. Die ringförmige Verteilung der Häuser birgt zwar den einen oder anderen Schritt mehr, verspricht aber auch Ruhe und Privatsphäre für Jedermann...auch in der Hochsaison.

Teppichböden?? na ja!

laut Schrittzähler (geeichtes Maß!) 7 km im Haus gelaufen

Fitness- / Sportanlage

Von Kim K.
vor 6 Tagen (12.12.2017)

Das Haus ist deutlich in die Jahre gekommen, was für ein Ski Ressort aber noch akzeptabel ist. Allerdings ist der SPA Bereich nicht wirklich nutzbar, da die alten Pumpen/Maschinen die gewünschten Wassertemperaturen nicht bereit stellen können. Daher war die Idee als Wellness Wochenende in Ihr Haus zu kommen leider absolut enttäuschend

Vielen Dank für die ausführliche und offene Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns!

Erst einmal möchte ich mich nochmals für das freundliche Gespräch mit Ihnen hier vor Ort bedanken.

Umso überraschter bin ich über Ihr jetziges Feedback, denn Ihr Lob bezüglich des wirklich "leckeren Essens" und des "zuvorkommenden Services" habe ich direkt an unser Küchen- und Serviceteam weiter gegeben.

Dass die Pooltemperatur, aufgrund eines technischen Defektes, nicht den Angaben entsprochen hat, darf natürlich nicht sein und dafür möchte ich mich auch nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, aber auch hier hatte ich den Eindruck, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hatten.

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Für den erhaltenen Service, und vor allem das nicht benutzbare SPA, war der Preis viel zu hoch

Großes Zimmer

zentrale Lage

Das Restaurant Personal war ziemlich langsam mit Essen nachlegen, wenn am Buffet etwas vergriffen war. Zudem ging es sehr lange, bis einem ein Tisch durch einen Mitarbeiter zugewiesen wurde. Die Köche (im Restaurant z.B. zum Fleisch schneiden) wussten zum Teil nicht, was das Essen ist (z.B. beim Nachtisch)

Die Frühstücks-Essens-Auswahl war für ein so großes Haus eher bescheiden. Das Restaurant Personal war ziemlich langsam mit Essen nachlegen, wenn am Buffet etwas vergriffen war

Wellness- / Spabereich

Das Haus wurde als SPA/Wellness Wochenende gebucht - absoluter Reinfall! Der sehr große und schöne SPA Bereich bringt absolut nichts, da der Pool und der Whirlpool aufgrund der Wassertemperatur nicht benutztbar waren. Pool hatte laut Messungen durch die Mitarbeiter 21 Grad (statt 29 grad) und der Whirlpool 28 (statt 36).

vor 6 Tagen (12.12.2017)

Leider kann man erst garantiert um 16:30 Uhr einchecken somit verliert man den Anteisetag komplett für Unternehmungen am Nachmittag.

Herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

Nach Möglichkeit bieten wir Ihnen auch einen vorzeitigen Check-In an, können Ihnen diesen aber aufgrund der Belegung nicht immer garantieren. Damit Sie auch Ihren Anreisetag für Ausflüge nutzen können, bieten wir Ihnen gerne die Unterbringung Ihres Gepäckes an...und schon kann die Erkundungstour beginnen. Sie wollen sich vielleicht vorher noch umziehen? Kein Problem, gerne können Sie die Umkleiden in unserem DoriVita nutzen!

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Waffeln und Pfannkuchen wurden nicht nachgelegt

Wellness- / Spabereich

Der Saunaruhebereich ist etwas lieblos eingerichtet

Fitness- / Sportanlage

vor 6 Tagen (12.12.2017)

Sehr angenehmer Aufenthalt, die Mitarbeiter durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder eine Reise wert!

Wow 100% - vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Sooo schön, dass es Ihnen bei und in den Bergen so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Von Hans S.
vor 6 Tagen (12.12.2017)

Ich komme bereits seit ca. 10 Jahren ins Dorint Garmisch Partenkirchen und fühle mich immer sofort sehr wohl

Von ganzem Herzen danke ich ihnen für die tolle Bewertung!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen in unserem kleinen Bergdorf so gut gefällt und Sie sich immer wieder wohl fühlen, hier bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen.

vor 1 Woche (11.12.2017)

Da wir das Haus in der Vergangenheit wiederholt und gerne gebucht haben ist unser derzeitiger Eindruck, dass man an die gewohnt guten Leistungen aus der Vergangenheit zur Zeit nicht anknüpft.

Herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt!

es freut mich sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und es Ihnen gefallen hat.

Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und intern besprochen - vielen Dank für das Feedback!

Zimmer-Preis-Leistung ok

Einrichtung bedarfsgerecht

ruhige Lage am Ortsrand

der Zimmerservice wurde später als gewohnt durchgeführt, vereinzelt erst um 16.30 Uhr, leerer Seifenspender am Waschbecken wurde wiederholt nicht gefüllt.

Die jüngeren Servicekräfte sollten uns als Gäste beim Frühstück nicht duzen ("wie viele Seid Ihr?"-"ist bei Euch alles ok?").

An allen 7 Morgen waren gegen 8.30 Uhr große Bereiche des Restaurants abgesperrt, sodass man sich immer einen der wenigen zur Verfügung stehenden benutzten, nicht gedeckten Tische suchen musste und um Abräumen und Eindeckung zu bitten hatte. Auf Nachfrage wurde vom Service geantwortet, man habe die gesperrten Tische für das Mittagessen einzudecken und es sei ja Holzbau-Forum. Der Aufschnitt war an 7 Tagen exakt gleich und häufig vergriffen, hier wäre etwas Abwechslung und rechtzeitiges Nachlegen gastfreundlicher.

Bar gemütlich und Personal freundlich

Wellness- / Spabereich

Der Poolbereich war an allen 7 genutzten Abenden sehr sparsam beleuchtet. Beim erster Nachfrage nach dem Bademantel waren diese bis zum nächsten Tag vergriffen

vor 1 Woche (11.12.2017)

Im Bereich der Flure und an den Türen doch sehr starke Renovierungsbedürftigkeit!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Sauber, aber Ausstattung ist in die Jahre gekommen!

Bis auf das Instant-Rührei, bleiben keine Wünsche offen!

Sehr freundlich, sehr schnell!

Wellness- / Spabereich

Für ein Sport-Hotel etwas klein, zumal sehr viel Betrieb durch Nicht-Hotelgäste war!

In die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus!

Es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits in der Planung für umfangreiche Renovierungsarbeiten sind, so dass unser Haus wieder in neuem Glanz erstrahlt....Sie können gespannt sein.