Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Hans S.
4 days ago (21/06/2016)

Nach ungefähr 10 Aufenthalten fühlen wir uns immer noch sehr wohl in Ihrem Hause und werden auch wiederkommen

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihre jahrelange Treue.

Es ist wirklich schön, zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus den sonnigen Bergen.

Ihre Kathrin Tryba

Kleiner Balkon nachmittags ohne Sonne Zimmer 310 und 332 bei vorherigen Aufenthalten waren diesbezüglich deutlich besser

By L. F.
2 weeks ago (17/06/2016)

Sehr schöne Lage und tolles Biergarten. Wir haben die Tage sehr genossen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit tollen 90%!

Es freut mich so sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

Kathrin Tryba| Direktionsassistentin

teilweise renovierung wünschenswert

Die Rezeption konnte bei einigen Fragen keine Auskunft geben, so zum Beispiel zu Tennisplätzen.

2 weeks ago (15/06/2016)

Teilweise abgewohnt, aber gut in Schuss. Bäder teils hochwertig mit Markenprodukten renoviert.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Es freut mich, dass es Ihnen in unserem charmanten Bergdorf gefallen hat.

Herzliche Grüße vom Rande des Zugspitzmassivs

2 weeks ago (14/06/2016)

Das Hotel müsste dringend generalüberholt werden....Zustand der Treppenhäuser, speziell Böden und Geländer stark verbesserungswürdig. Die Sicherheitstür war über unseren Aufenthalt (8Tage) nicht verschließbar, da sich kein Schloss darin befand..geht gar nicht!,!!!!!

Vielen herzlichen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung!

Wir sind bezüglich der Sanierungswünsche bereits in der finalen Planungsphase, in der unter anderem auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Häusern erneuert werden.

Die Sicherheitstür betreffend, haben wir zwischenzeitlich ein neues Schloss eingebaut, allerdings darf die Tür an sich, als ausgewiesene Fluchttür, nicht verschlossen werden.

Das Feedback bezüglich unseres Teams irritiert mich, das klingt so gar nicht nach uns und tut mir außerordentlich leid. Dass ein Kollege einen genervten Eindruck hinterlässt, darf natürlich nicht sein. Ich habe Ihr Schreiben diesbezüglich bereits intern besprochen und würde mich freuen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir das besser können!

Herzliche Grüße aus den Bergen

Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Abgenutzte Bettsofa....schlechte Qulität der Kissen und Zudecken.

Badezimmer schlecht gereinigt,im Wohnzimmerbereich hinter den Sofas mangelhafte bis gar keine Reinigung...Krümmel vom Vorgänger

Rezeption sehr nett u zuvorkommend, Barbreich eher unfreundlich und genervt!

Essen war okay, aber schon wesentlich besser im Barbreich gegessen... Servicedame eher unterkühlt bis genervt, lud nicht zum Verweilen ein.

Wellness / Spa

Alles super, außer diverser Gerüche im Nassbereich.

Fitness / Sport

Super Geräte....aber schlechte Luftzirkulation.

Business traveler
2 weeks ago (13/06/2016)

Komme immer wieder gerne in das Dorint Sporthotel in Garmisch-Partenkirchen! :)

Juhu...100% - ganz herzlichen Dank für diese überaus tolle Bewertung!

Schön, dass Sie sich sooo wohl bei uns fühlen und Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten.

Bis hoffentlich bald wieder.

Kathrin Tryba | Direktionsasssitentin

Das beste Frühstück überhaupt!!

By Matthias H.
2 weeks ago (12/06/2016)

Eine sehr schöne, idyllisch gelegene Hotelanlage, architektonisch gut zur Bebauung in Garmisch-Partenkirchen passend. Perfekte Lage als Ausgangspunkt zur Olympiaschanze, zur Zugspitze, zum Eibsee, zur Partnachklamm, zu Partenkirchen und zu Garmisch etc. Frühstücks- und Abendbuffett von guter Qualität und sehr abwechslungsreich. Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Die gesamte Hotelanlage, insbesondere aber der Spa-Bereich (hier wiederum insbesondere die Umkleiden und die Duschen) müssten innerhalb der nächsten 5 bis 10 Jahre grundlegend saniert werden, um den gehobenen Standard eines Dorint Sporthotels weiterhin aufrecht erhalten zu können. Preisniveau relativ hoch, aber Leistungen ebenfalls auf einem hohen Niveau.

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts in bei uns!

In der Tat strahlt unser Haus mit seinem "Bergdorf-Charakter" einen ganz besonderen Charme aus.

Bezüglich der Sanierung freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir hier bereits in der finalen Planungsphase sind und sich in absehbarer Zeit einiges Verändern wird.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Garmisch-Partenkirchen

2 weeks ago (12/06/2016)

Tolles Hotel mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Frühstücksbuffet

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung Ihres Besuchs in unserem kleinen Bergdorf!

Besonders freut mich Ihre Rückmeldung über unseren Service und dass Sie unser umfangreiches Frühstücksbuffet genießen konnten.

Bis hoffentlich bald mal wieder

2 weeks ago (11/06/2016)

Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Haus.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre Weiterempfehlung!

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen und ihrem Vierbeiner so gut bei uns gefallen hat und würde mich freuen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

By Thielemeyer, H.
3 weeks ago (08/06/2016)

Zunächst ist nirgendwo erwähnt, dass man, wenn man zu Fuß von der Bushaltestelle das Hotel erreichen will, einen sehr steilen Berg ersteigen muss. Kommt man also von einer ausgiebigen Wanderung zurück, so ist dies eine Zumutung. Wir haben viele Gäste beobachtet, die diesen Weg nur mühsam ersteigen konnten. Beim Check-in wurde mir gesagt, dass ich aufgrund meiner 100%igen Schwerbehinderung keine Kurtaxe bezahlen muss; umso erstaunter war ich, auf meiner Rechnung die Kurtaxe zu finden. Die Angestellte an der Rezeption teilte auf meine Beanstandung hin mit: "Das hätten Sie bei der Gemeinde beantragen müssen; wir können das nicht entscheiden!" Warum bitte schön hat man mir das nicht mitgeteilt, ich hatte schließlich 2 Wochen Zeit, um dies zu erledigen. Wobei ich diese Vorgehensweise stark bezweifeln möchte. In anderen Hotels ist das jedenfalls nicht so üblich. Einige Schränke in dem von mir gemieteten Apartment waren verschlossen; auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das Apartment gehöre den Eigentümern und wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt, darin befinden sich persönliche Sachen. Was ist das denn? Man kommt sich wie ein Eindringling vor. Das war vielleicht vor Jahrzehnten mal üblich. Die Fliesen auf dem Balkon benötigen eine dringende Grundreinigung; hier wächst Löwenzahn, die diversen Viecher, die aus den Ritzen gekrochen kommen, will ich gar nicht besonders erwähnen. Die Liegestühle auf dem Balkon waren allenfalls von Kindern zu benutzen.

allerdings bin ich der Meinung, dass hier einiges getan werden muss.

Hanglage

3 weeks ago (06/06/2016)

Hat uns sehr gut gefallen. Gerne besuchen wir Ihr Hotel demächst wieder. Ein Lob an das freundliche Personal und an die spitzen Küche!!!

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem kleinen Bergdorf.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Ihr Lob an unser Team habe ich bereits weitergegeben.

Bis bald
Ihre

Fitness / Sport

Back to top CERTIFICATE what's this?