Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (14/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sauber, freundlich, zuvorkommend, etc....

Vielen Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenhalt.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben.

Ich würde mich freuen Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße,
Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 2 weeks ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr guter Service trotz den Umständen mit Covid 19. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in unserem "Bergdorf" so gefallen hat.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns dies auch in Form einer Bewertung mitteilen.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns in Garmisch-Partenkirchen begrüßen.

By Robin Berndt
Reviewed: 2 weeks ago (08/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Ich bin Stammgast und werde gern wieder kommen.

Lieber Herr Berndt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch diesen Urlaub hier bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns schon Sie hoffentlich ganz bald wieder hier bei uns zu begrüßen.

Herbstliche Grüße,
Ihre Carolin Mohr| Direktionsassistentin
By Verena Möhler
Reviewed: 3 weeks ago (04/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Nicht so gut wie in den Vorjahren, würden nur nochmal wiederkommen bei einem Top-Angebot

Liebe Frau Möhler,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Wellness- /Spabereich so gut erhohlen konnten.

Wir freuen uns alle wenn die Coronazeit vorbei ist und wir Sie wie gewohnt, wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf bald,

Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
By Claudia und Dietmar Baumann-He..
Reviewed: 3 weeks ago (03/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sowohl die Mitarbeiter/-innen in der Reservierung, als auch an der Rezeption sind durchwegs freundlich und immer darauf aus, dass die Gäste bevorzugt und gut behandelt werden. Jeder kleine Wunsch wird sofort erfüllt und möglich gemacht! Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr schnell und zuvorkommend. Trotz doppeltem Arbeitsaufkommen wegen 2 Schichten wurden wir immer fürsorglich bedient. Dafür großes Lob und herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder … ;-)

Liebe Familie Baumann,

schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat, und Sie und dies auch in Form einer Bewertung mitteilen.
Ihre lieben Worte zu unserem Personal freuen mich sehr zu hören.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder hier bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße,
Date of experience: 11/2020

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber und gutes Essen. Kann es nur empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es freut mich, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten und uns weiterempfehlen werden .

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder empfangen.

By Tim
Date of experience: 10/2020

Zuverlässig, sauber, zuvorkommend, rund um wohl gefühlt

WOW! So schön, dass wir Sie voll-umfänglich mit unserem Hotel überzeugen konnten.
Herzlichen Dank, dass Sie uns dies auch in Form einer Bewertung mitteilen.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen.

Herbstliche Grüße,
By Roggentin
Date of experience: 10/2020

Sehr interessante Lage und Größe des Objektes. Der Komplex, in dem man unterirdisch von A nach B kommt war sehr überraschend für uns. Hat uns gut gefallen. In Coronazeiten war der Service und Zimmersäubern zwecks Kontaktvermeidung reduziert. War aber nicht schlimm. Alles war bestens.

Date of experience: 10/2020

Alles Sauber, aber doch schon in die Jahre gekommen. Spielplatz für die Kinder etwas veraltet. Ansonsten aber alles tiptop. Haben uns wohl gefühlt.

By Henry Koerner
Reviewed: 3 weeks ago (01/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles wirklich sehr schön, freundliches Personal, tolles Frühstück, einzig der Schimmel in den Fliessenfugen hat gestört.

Lieber Herr Koerner,

schön, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns genießen konnten.

Entschuldigen Sie vielmals den Zwischenfall mit dem Schimmel.
Die Info bezüglich des Schimmels habe ich auch gleich an unsere Technikabteilung weitergeleitet, die sich dessen direkt angenommen hat - vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.

Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder hier bei uns im schöne Garmisch-Partenkirchen begrüßen.