Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (29/04/2024)

Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen mit wunderschöner Aussicht

über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen.
Beste Grüße,
By Hans u. Ursula T.
Reviewed: 5 days ago (29/04/2024)

Wir waren vollkommen zufrieden. Ihr Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist absolut Top. Danke wir kommen gerne wieder 👍😀

Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Reviewed: 5 days ago (29/04/2024)

159 Euro für eine Nacht in einem so runter gekommenem Zimmer ist eigentlich eine Frechheit. Die Person an der Rezeption war sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend auch das Personal beim Frühstück war freundlich und aufmerksam.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und Sie das Preisgefüge als zu hoch empfunden haben.
Aufgrund der vielen Preiserhöhungen in allen Bereichen sind wir leider auch gezwungen unsere Preise anzupassen.
Wir werden unser Hotel zeitnah renovieren. Mit dem Spielplatz wurde bereits der Startschuss für eine Erneuerung der Anlage gegeben. Wir hoffen, dass wir Sie vom neuen Hotelprodukt überzeugen können.
By Egal
Reviewed: 1 week ago (26/04/2024)

Hätte besser laufen können. Ich glaube, zwischen Reservierung und Küche fehlt die Kommunikation. Wenn man sich selbst überlassen ist hilft das wenig im Hotel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Dies hilft uns sehr, unsere Qualität in den einzelnen Bereichen zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Herzlichst,
Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (24/04/2024)

Ich mag den Charme des Hotels und komme gerne wieder.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (24/04/2024)

Saunazeiten waren zu kurz. Ruheraum wenig Plätze. Kindersauna unter 14 Jahre find ich nicht gut. Sehr weite Wege - ist aber ein Sporthotel

Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst.
Herzlichst,
By Antje Bernutat
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel und das Frühstück war sehr gut und alle Angestellten sehr nett.
Die vielen Treppen mit Gepäck sind allerdings eine große Herausforderung. Toll war auch das Spielzimmer in der Nähe des Restaurants. Wir kommen sicher mal wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen wieder Ihr Gastgeber.
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Besonderen Dank an Ihre geduldige Reservierungsabteilung Herrn Hocke.

Beste Grüße,
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Gutes, gepflegtes und sauberes Hotel. Zimmer ordentlich konservativ, aber nicht modern.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben!
By Ulrich u. Elke Stein
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Alles Top! Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Haben uns zehr wohl gefühlt.