Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

Es freut mich zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in unserem "Bergdorf" so gefallen hat.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns dies auch in Form einer Bewertung mitteilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Personal so überzeugen konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns in Garmisch-Partenkirchen begrüßen.

By Thomas S.
Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Wie immer ein super Aufenthalt. Leider kein Urlaub, sondern beruflich. Den Urlaub holen wir dann nach!!!

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns bewertet haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie trotz der veränderten Bedingungen einen super Aufenthalt hatten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder aus touristischen Gründe begrüßen.

By Thomas S.
Reviewed: 4 weeks ago (23/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt im zweiten zuhause.

Vielen Dank für Ihren Besuch, und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich hier bei uns so wohl gefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen.

Sonnige Grüße,
By Wilhelm
Reviewed: 5 weeks ago (14/04/2021)
Date of experience: 04/2021

In diesem Pandemiezustand ist die Bewertung nicht üblich vergleichbar.
In Ihren riesigen Häusern mit nur 5 Gästen und geschlossenem Restaurant kommt man sich einsam vor.
Ich aber war froh, dass Sie überhaupt geöffnet hatten und mich freundlich umsorgten.
Das Zimmer hatte einen Zugang zu einer schönen Frühlingswiese. Die Frühstückslösung machen andere Hotels etwas bequemer ohne die langen Wege zum Zimmer, aber wieder war ich mit der Lösung zufrieden, es war ein reichhaltiges Frühstück, sehr nett ausgereicht.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt hier bei uns zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihne trotz der veränderten Bedingungen einen so angenehmen

Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 5 weeks ago (13/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Ich komme immer wieder gerne zu euch - während Corona ist es halt einfach snderd

Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 5 weeks ago (12/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Alle sind sehr bemüht. Corona macht es nicht einfach.

Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 7 weeks ago (02/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Das Hotel ist altbacken abgewohnt. Die Tiefgarage hatte den besten Eindruck.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Ich bedauere sehr, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns etwas anders vorgestellt haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Was mich sehr verwundert ist Ihre Aussage bzgl. unserem Frühstücksangebot, welches von unseren bisherigen Gästen normalerweise immer sehr geschätzt wurde. Zwar ist es uns derzeit auf Grund der aktuellen Auflagen bedauerlicherweise nicht gestattet, Ihnen ein Frühstück in unserem Restaurant anzubieten, jedoch verfügt jedes unserer Zimmer über eine gemütliche Sitz- oder Essecke welche sich für eine morgendliche Stärkung perfekt eignen.
Sollten Sie Hilfe beim Tragen Ihres Tabletts benötigen, lassen Sie es uns wissen - einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen natürlich gerne. :-)

Gerne hätte ich Ihr Feedback bereits persönlich vor Ort entgegengenommen, so hätten wir sicherlich das ein oder andere Missverständnis direkt klären können.

Ich eine kleine Überraschung für Sie! Sie dürfen gespannt sein! :-)

Schöne Grüße aus den Bergen,
Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 7 weeks ago (30/03/2021)

Sehr schönes Hotel am Fuße der Zugspitze

Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 2 months ago (26/03/2021)

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt hier bei uns bewertet haben.
Es freut mich zu lesen, dass wir Sie trotz der besonderen Situation so von uns überzeugen konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald mal wieder hier bei uns Begrüßen.

Bleiben Sie gesund.

Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 2 months ago (21/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Corona bedingte Bewertung. Alle waren sehr bemüht. Viel mehr geht wohl nicht. Desinfektionsmittel auf den Zimmern wärenoch sehr gut. Beim Frühstück fände ich Rührei und Speck nett. Wenigstens regelmäßig gekochte Eier. Gekochten oder geräucherten Schinken fände ich besser als den Massenaufschnitt. Mehr Gläser und Servietten wäre gut. Richtig schlecht war das Internet.
Die Bandbreite war unterirdisch! Ich habe die ganze Zeit über meine private Datenkarte arbeiten müssen. Ansonsten Kompliment an das Hotel und Ihre (jungen) Mitarbeiter/innen. Ich komme gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen DS Söntgerath

Lieber Herr Söntgerath,

vielen Dank für Ihren Besuch hier bei uns im Dorint Sporthotel in Garmisch-Partenkirchen und Ihre ausführliche Bewertung hierzu.
Ganz besonders möchte ich mich für Ihr ausgesprochenes Kompliment an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken. Ihre Worte werde ich gerne gleich freudestrahlend weiterleiten.

Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns aufgrund unserer vielzähligen und täglich umgesetzten Hygienemaßnahmen so sicher gefühlt haben.
Unser gesamtes TEAM gibt täglich sein bestes, Ihnen einen tollen und vor allem sicheren Aufenthalt hier bei uns in den Bergen zu gewähren.

Sollten Sie einen Wunsch nach einem gekochten Ei zum Frühstück haben, erfüllen wir Ihnen diesen natürlich sehr gerne. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch gerne an unser Frühstückspersonal. :-)

Ich würde mich sehr freuen, Sie schon baldmöglichst wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin - bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Carolin Mohr | Direktionsassistentin