Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Lonsinger B.
Date of experience: 04/2019

Wir (meine Tennismannschaft) kommt schon seit mehreren Jahren zu Ihnen, Die Kombination zur Tennisschule Euling / Wellness / Hotel Dorint ist super.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

So schön, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen durften und Sie Ihren Tennisaufenthalt bei uns genießen konnten.

Wie auf allen Kanälen kommuniziert ist der Check-Out bis 11.00 Uhr. Gerne können Sie nach Ihrem Check-Out noch unser gesamten Fitness- und Wellnessbereich mit seinen Duschen und Umkleiden nutzen, um sich zu richten...der Vorteil ist doch vor allem, dass Sie so besonders kurze Wege haben.

Bis zum nächsten Mal!

Preis / Leistung passt

Die Kombination Tennisschule / Hotel / Wellness

Man ist gleich in Garmisch und Patenkirchen

War sehr sauber

Trotz das wir seit Jahren ins Dorint Garmisch in Kombination Tennisschule kommen und auch eine Dorintkarte haben, konnten wir nach unserem Tennistraining, das bis 13 Uhr ging nicht mehr im Zimmer duschen und uns richten. Das ist sehr schade.

By Stelzle
Date of experience: 04/2019

Zimmer sind sehr schön. Restaurant ist ebenfalls sehr gut.

Vielen Dank für das Feedback zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

So schön, dass Ihnen unser kleines Bergdorf so gut gefallen hat und Sie die Zeit bei uns in den Bergen genießen konnten.

Sehr bedauere ich, dass unser DoriVita mit dem Wellnessbereich aktuell nicht vollumfänglich überzeugen konnte. Umso freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses im Zuge unserer Renovierungsarbeiten mit berücksichtigt wird.

Wellness / Spa

Sauna ist in die Jahre gekommen und vermittelt kein Gefühl von Wellness wie von anderen 4 Sterne Hotels.

Date of experience: 04/2019

Es könnte mehr Beleuchtung geben bei den Häusern und mehr Bäume geben.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns in den Bergen!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Zugspitzland so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Ihre Kathrin Cenal | Direktionsassistentin

Das es mehr WC Rollen gibt.

By Bernd W.
Date of experience: 04/2019

Sehr schön gelegenes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Das Abendbuffet ist im Vergleich zu früher sehr schlecht. Fleisch z.T. sehr sehnig, Nudeln ein Pampf, Essen nicht warm, Süßkartoffeln steinhart uvm. Tennisunterricht bei Edgar Euling sehr empfehlenswert.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Erst einmal freut es mich, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen durften.

Sehr irritiert mich jedoch Ihr Feedback zu unserer Kulinarik. Wird diese sonst immer sehr gelobt. Ihre Anmerkungen habe ich aber gleich an unseren Küchenchef weitergeleitet, da dies definitiv nicht unser Standard ist.

Bis zum nächsten Mal!

By Eckhard M.
Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Die Lage des Hotels ist perfekt! Der Erholungswert sehr hoch. Das Hotel muss allerdings dringend renoviert werden!

Einfach nur ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Bewertung!

Sooo schön, dass Ihnen unser Bergdorf so gut gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt haben.

Bis hoffentlich ganz bald schon wieder!

Ihre Kathrin Cenal | Direktionsassistentin

Toller Service! Es fehlte einfach an nichts. Wir sind immer wieder begeistert.

Es ist sehr gemütlich! Der Barkeeper ist auf zack u. sehr aufmerksam.

By Christoph
Business travelers
Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Leider ist nur noch die Lage gut. Alles andere an Infrastruktur und Konzept ist 30 Jahre alt und kaum in Schuss gehalten. 4 Sterne S ist damit keine gültige Klassifizierung mehr

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem kleinen Bergdorf!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen gefallen hat und Sie sich umsorgt gefühlt haben.

So schade, dass wir Ihre Erwartungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollumfänglich erfüllen konnten...freue mich aber umso mehr, Ihnen mitteilen zu können, dass umfangreiche Renovierungen geplant sind, in denen u.a. auch der Verbindungsgang zwischen den Häusern sowie die Zimmer und Bäder mit berücksichtigt werden.

Veraltet total

Renovierung

Große Zimmer

Perfekte Lage, ruhig

Teppichboden verwahrlost, fleckige Stellen ... uberall im Haus

Die Menschen sind bemüht

By Plagge, Jörg und J.
Reviewed: 1 week ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Das Hotel ist ein einzigartiger Ausgangspunkt zur Erkundung der näheren Sehenswürdigkeiten. Es läd darüber hinaus zum Entspannen und sich "verwöhnen lassen" ein. Unser Zimmer war ruhig, die Lage wundervoll mit Blick auf die Olympiaschanze. Alles in allem war der Aufenthalt super und das Hotel ist jederzeit eine Reise wert. Wir sind absolut begeistert und wünschten uns daher mehr Aufenthalte, wenn es zeitlich möglich wäre.

Es freut mich sooo sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Bis hoffentlich ganz bald wieder!

Ihre Kathrin Cenal | Direktionsassistentin

Eine reichhaltige Auswahl an Speißen und Getränken. Der Kaffee war lecker und die Speisen gut zubereitet.

Lecker. Ein Kompliment an die Küche.

Sehr freundlich, das Bier war süffig und die Speisen einfach tadellos.

Wellness / Spa

Da wir "nur" den Pool benutzten, können wir das gesamte Angebot nicht bewerten. Doch der Poolbereich ist immer eine Empfehlung wert. Auch hier ein dickes Lob.

Die Preise sind schon recht hoch, aber dennoch durchaus angemessen, wenn man die Anlage und deren Betrieb bedenkt.

Wir waren in Zimmer 404 untetgebracht. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll und funktional-geräumig eingerichtet. Zwar gab es kleinere Mängel, wie etwa eine schiefe Toilette, eine mit Isoband umwickelte Brause und einen losen Brausehalter im Bad. Dennoch war das Zimmer ordentlich, gemütlich und lud zum Entspannen ein. Die kleinen Mängel trübten den Gesamteindruck keineswegs.

Die Lage ist einmalig und absolut atemberaubend. Zwar hingen die Wolken diesmal ziemlich tief, aber ich kenne die Landschaft auch bei wolkenlosem Himmel, da ich vor 11Jahren schon einmal da war. Seither habe ich immer wieder versucht, mir die Zeit für einen Aufenthalt zu nehmen. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Das Zimmer war in einem guten Allgemeinzustand, die Handtücher frisch und sauber. Hier gibt es keine Beanstandungen.

Der Service war stehts freundlich und zuvorkommend.

By Ralf P. L.
Reviewed: 1 week ago (12/04/2019)

Jederzeit empfehlenswert ,sehr gute Adresse in GAP

Juhu! Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Einfach so schön, dass Sie sich in unserem kleinen Bergdorf so wohl und aufgehoben gefühlt haben.

Bis hoffentlich ganz bald schon wieder!

Qualität der Speisen

Coole Athmosphäre mit dem Keeper

Pool ,Freundlichkeit des Personals

Sauberkeit und Größe

Reviewed: 1 week ago (12/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Absolut empfehlenswert, Service sehr gut, Apartments sehr groß und gepflegt.

Vielen lieben Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen so gut gefallen hat und Sie die Zeit hier in den Bergen einfach nur genießen konnten.

Ihre Kathrin Cenal | Direktionsassistentin

Aperitif oder Digestif war fast nicht möglich, da wahrscheinlich wg. Essensangebot die Bar permanent überfüllt war.

Reviewed: 1 week ago (11/04/2019)
Date of experience: 03/2019

prima Hotel aber unbedingt renovierungsbedürftig

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Einfach schön, dass Sie sich bei uns wohl und aufgehoben gefühlt haben.

Bezüglich der Renovierung freut es mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns hierzu bereits in der finalen Planungsphase befinden.

Herzliche Berg-Grüße,

Sauna, Aufguss, Personal Sauna meister