Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Kucklack
3 days ago (26/08/2015)

etwas in die Jahre gekommen ( Zimmer ) ! Lage sehr gut ! Service Biergarten unfreundlich und überlastet ! Frühstück sehr gut mit Ausnahme der Wurstwaren .. !

Möbel sind in die Jahre gekommen; WC extrem eng

Service sehr gut ! Angebot Wurstwaren zu einseitig

Service nicht gut .. Überlastet

By Detlef S.
3 days ago (26/08/2015)

Ein alles in allem sehr schönes Hotel mit deutlichem Verbesserungspotenzial bei der Sauna.

Wellness / Spa

2 mal war die finnische Sauna " kühl", 60 Grad, einmal fielen die Aufgüsse aus, ohne die Saunagäste hierüber zu informieren

4 days ago (25/08/2015)

Insgesamt noch gut, aber Renovierungsbedarf. Ausschlaggebend für die Buchung ist die Tennisschule Euling. Teebeutel beim Frühstück ist nicht mehr zeitgemäß.

5 days ago (24/08/2015)

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

5 days ago (24/08/2015)

Wundervolles Hotel mit wundervollen Mitarbeitern.

6 days ago (23/08/2015)

Ein erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel mit schönem, großem und sauberen Zimmer und einem gut ausgestatteten Fitnessbereich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen! Die abgenutzten Teppichböden in den Gängen passen leider nicht zu dem ansonsten sehr gepflegten Ambiente.

By Karakatsanis
6 days ago (23/08/2015)

Insgesamt, sehr gute Kombi aus Kinder/Erwachsenen Urlaub Unbefriedigende Freundlichkeit, fehlendes Wilkommensgefühl im Italiensichen Resaurant

1 week ago (22/08/2015)

Allgemein hatte ich einen sehr angenehmen Eindruck.

Mittige Deckenlampe wäre auch schön...

Das Eis zum Nachtisch schmeckte, aber das Abendbuffet hatte Kantinencharakter. Schade. Vielleicht schmecken die Gerichte a la carte besser.

1 week ago (22/08/2015)

2 Klassen bei den Gästen die Saudis können sich erlauben was sie wollen, fahren in die Anlage....der normal sterbliche darf zwischendurch, dann wieder nicht. Hätten Sie 5 Busse, wo die Koffer abholen könnten, wäre es ok, wenn man nicht reinfahren darf..,das Erlebnis bei der Abreise hat mir klar den Rest gegeben. Wir sind alle bei der Anreise reingefahren und konnten ausladen. Bei der Abreise durfte man plötzlich nicht mehr....aber wie gesagt, der Liebe Saudi Gast wo neben mir parkierte, stand dann plötzlich doch in der Anlage, hat zwei kleine Koffer eingeladen und die Kinder...ich bin 4 Mal gelaufen:( Summary -->wir hatten trotzdem schöne Ferien, das Wetter war super, der Eibsee ein Traum, der Tennis Kurs mit Edgar TipTop .....wenn es ein nächstes Mal gibt, werden wir kaum wieder bei Ihnen wohnen.

kleinstes Zimmer erhalten

Abfall in der Grünanlage liegt tagelang rum / Abfall unter dem Bett von den Vorgängern, Zerdrückte Mücke an der Wand usw.

Die Angestellten wären alle fähig und sind auch fast alle sehr freundliche und zuvorkommend, es fehlt klar an Führung und Organisation (Management). Jeden Morgen Chaos beim Frühstück, habe das Zimmer mit meinen Eltern gewechselt ....man hat es nicht fertig gebracht auch die Namen und Zimmer Konditionen im System zu wechseln, man verspricht ein vor-Frühstück für den Tennis Kurs ....aber die Mitarbeiter warnen schon am Sonntag, dass es ev. am Montag nicht richtig vorbereitet ist und man ....jeden Morgen den gleichen Kampf, Mittwoch reklamiert, ab Donnerstag ging es dann. Super Positiv und gut -->Bedienung beim Langschläferfrühstück ...man könnte sagen ich bin zu anspruchsvoll....nur wenn in einer Woche 8 Bekannte im gleichen Hotel sich über ähnliche Dinge stören, man jedes 2. Mal wenn man in der Nähe des Empfangs stand, Gäste hörte die sich über etwas beschwerten....sollte man vielleicht über die Bücher (konstruktive Kritik) ...und wie gesagt, es liegt 100% nicht am Ende der Nahrungskette, sondern am Management / Organisation

Normales Buffet -->Immer Chaos, Küche und Service schlecht organisiert, es wird klar am Personal gespart

Im Dorf unten habe ich besser und preiswerter gegessen

By Marcus D.
2 weeks ago (21/08/2015)

Rund um sehr zufrieden mit dem kompletten Resort

Alles was ein Frühstück braucht

Perfekt

Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
Back to top of page CERTIFICATE what's this?