Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (18/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen

Herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

Es freut mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir für die kommenden Jahre umfangreiche Sanierungen geplant haben.

Sie dürfen also gespannt sein...wir sind es auch :-)

Fitness / Sport

Reviewed: 5 days ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Ruhige Lage, meist großzügige Zimmer, an manchen Stellen Renovierung notwendig. Reservierungsteam nicht profesionell

Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen gefallen hat und Sie Ihre Trainingswoche bei uns genießen konnten.

Bezügliche der Renovierungen freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir hierzu bereits in der finalen Planungsphase sind.

Sehr würde mich noch interessieren, was genau mit Ihrer Reservierung nicht gepasst hat, weshalb ich mich diesbezüglich über eine Rückmeldung unter der 08821 706 516 freuen würde.

By Mona
Reviewed: 6 days ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir waren über Ostern mit der ganzen Famlie dort (2 Jahre bis 77 Jahre). Es hat uns allen sehr gut gefallen. Auf die Wünsche bzgl. den Zimmerreservierungen wurde eingegangen. Das Personal war in allen Bereich sehr freundlich. Das Essen beim Frühstück und beim Abendbuffet war absolut lecker und ausreichend (vor allem eine sehr große Auswahl). Für die Kinder ist dort ebenfalls an alles gedacht worden. Das Spielezimmer mit Betreuung war für unseren Aufenthalt klasse. Über Ostern kam sogar der Osterhase - das hat das Hotel hervorragend gemacht! Auch der Tischtennisbereich wurde von uns sehr oft genutzt. Sehr lobenswert ist auch der SPA-Bereich - wir hatten viele Anwendungen und auch von der Buchung bis hin zur Umsetzung wurde an alles gedacht und wir haben uns bei Frau Vetter und Ihrem Team rundum wohl gefühlt. Viele Erwähnen in den Bewertungen die verschmutzten/Löchrigen Teppiche. Uns hat dies überhaupt nicht gestört - eine Abnutzung ist normal und sollte gerade bei Teppichen nicht überbewertet werden. Alles Andere (Zimmer, SPA, Pool, etc. war sehr sauber). Ich würde allerdings für Personen mit Gehbeschwerden empfehlen sich über die Wege zu informieren bzw. die Zimmer näher an der Rezeption zu buchen. Teilweise sind es sehr weite Wege vom Zimmer zur Lobby; Spa, Pool, etc. / Und für Familen mit kleinen Kindern: Am besten gleich alles wichtige einpacken, denn man muss sonst die längeren Wege in Kauf nehmen und nochmal zurück. :-) Gesamteindruck: Spitze - wir würden jederzeit wieder kommen!

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die offene und tolle Bewertung!

Einfach so schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt haben. Genau das ist unser Ziel und es macht mich besonders stolz, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

P.s. liebe Berg-Grüße auch vom Osterhasen :-)

Wellness / Spa

Reviewed: 6 days ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wie immer alles super! immer wieder gerne!

Juhu! Einfach nur ein ganz großes DANKESCHÖN für 100%!

So schön, dass Sie sich in unserem kleinen Bergdorf so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen genießen konnten.

Wellness / Spa

Reviewed: 1 week ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel gehört nach wie vor in fast allen Bereichen zur Spitzenkategorie.

Ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Bewertung!

Es freut mich so sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

By Beatrix L.
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir sind eine Gruppe von 8 - 10 Frauen und waren schon zum sechsten Mal im Dorint in Garmisch. Das alleine spricht schon für sich, dass wir uns hier sehr wohl fühlen. Was sehr schade dieses und im vergangenen Jahr war, dass fast jede Paarung in einem anderen Haus untergebracht war. Durch unsere frühzeitige Buchung müsste doch planbar sein, dass alle in einem Haus oder Nachbarhaus unterkommen. Obwohl wir alle eine Dorintkarte haben, konnten nicht alle nach unserem Tennistraining um 13:00 Uhr in den Zimmern duschen. Vor ein paar Jahren war dies nie ein Problem. Wir haben vor, nächstes Jahr wieder zu kommen, vielleicht klappt es dann.

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Trainingsaufenthalt in unserem Haus!

So schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Ihre Anmerkungen habe ich entsprechend weitergeleitet, damit wir hier fürs nächste Mal vielleicht eine Lösung finden :-)

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Die Bar war nur mit einer Person besetzt. Hier sollten mind. 2 Personen bedienen.

Die Verkehrsflächen müssen dringend renoviert werden - alles andere ist TOP

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

Es freut mich sehr, dass wir Sie wieder in unserem charmanten Bergdorf begrüßen durften.

So schön, dass Sie sich bei uns so aufgehoben und rundum wohl fühlen.

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Das Hotel hat eine ideale Lage am Rande von Partenkirchen. Perfekt zum Start von Wanderungen und fussläufig zur Innenstadt Partenkirchen.

Insgesamt ein tolles Team! Alle arbeiten Hand in Hand. Besonders hervorzuheben ist der Barkeeper Hatem, der wirklich weiß was er tut und liest den Kunden die Wünsche von den Augen ab! Hervorragend!

Besuch der Zirbelstube. Tolles Essen - gute Weine

Wie beim Service schon erwähnt - Der Barkeeper ist spitze!!

Wellness / Spa

Genialer Spa Bereich - von der Dampfsauna über Lichtsauna bis hin zur 90 Grad Sauna mit tollen Aufgüssen alles da! Schwimmbad habe ich nicht benutzt

Fitness / Sport

Hervorragender Gymbereich - wir waren jeden Tag dort - riesengroß und alles da was das Herz begehrt

By Pascal

Très bel hôtel. Très bon accueil. Excellent petit déjeuner. Merci pour tout

Wow! Thank you very much for 100%!

I am very glad that you enjoyed your stay with us in the lovely mountains!

Hope to see you soon again!

Kind regards,

Kathrin Tryba | Assistant to General Manager

Date of experience: 04/2018

Völlig veraltet und heruntergewirtschaftet. Dringend renovierungsbedürftig. TOP: die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstück und das Restaurant. - Garage viel zu eng & zu wenig Plätze.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Erst einmal freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen gefallen hat.

Dass Sie erst so spät über die Kitchenette informiert worden sind, tut mir außerordentlich leid. Die 20,- EUR erheben wir allerdings nicht fürs Schlüsselumdrehen, sondern für die Endreinigung der Küchenzeile.

Was das Alter des Hauses betrifft, freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir für die kommenden Jahre umfangreiche Sanierungen geplant haben, in denen unter anderem die Verbindungsgänge zwischen den Häusern, die Zimmer sowie der Spa- und Fitnessbereich renoviert werden.

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Hotel insgesamt sehr renovierungsbedürftig & altbacken, scheint seit 1985 nicht mehr investiert worden zu sein. Preis eigentlich OK, aber nicht für den Zustand des Hotels. Skandalös: bezahle 1500EUR für 6 Tage im Apartment und werde weder bei der Buchung noch beim Check-In darauf hingewiesen, dass es eine "weggschlossene" Küchenzeile gibt, die man für 20EUR aufschließen lassen kann: 1. Bei einem Apartment und einer vorhandenen Küchenzeile sollte diese inklusive sein. Ein Apartment ohne Küchnzeile ist KEIN Apartment!! - 2. 1500EUR und dann noch 20EUR verlangen für eine Schlüsselumdrehung, empfinde ich schlicht als skandalös. So etwas habe ich noch nie gesehen. 3. Wir haben erst nach 4 Tagen Dank einer Taschenlampe entdeckt, was sich hinter dem verschlossenen Schrank verbirgt, wir wurden weder bei der Reservierung noch beim Checkin darauf hingewiesen.

Apartment für 4 Personen, 2 Bäder aber nur 1 Toilette! Eines der Bäder ohne Haartrockner. Zustand sehr renovierungsbedürftig. Weggeschlossene Küchenzeile (s.o.).

Wenn man ein Auto hat.

Bis auf die Teppiche, die sicher sauber, aber fleckig und schlicht hinüber sind.

Sonderwünsche (Kinderbett, 2. Föhn) wurden sofort erfüllt, alle Mitarbeiter sehr freundlich. s. aber Thema Küchenzeile!

Top!

Hervorragend, insbes. das Fleisch.

Wellness / Spa

OK, zu wenig Liegen. Duschen: können nicht verschlossen werden (!!), kein Wasserhebel, nur Druckknopf, der nach 5 sekunden ausgeht. So kann man keine Kinder duschen.

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr gutes Freizeitangebot indoor und outdoor. Freundliches Personal. Garagenplatz sollte im Preis beinhaltet sein. Matrazen wären erneuerungsbedürftig.Gelegentlich zu hastiges Abräumen des Geschirrs am Tisch

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Einfach so schön, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und Sie sich auch dieses Mal wieder wohl gefühlt haben.

Neue Matrazen wären wünschenswert

Leider gibt es im Vergleich zu früher nur noch ausschließlich Buffet. Ferner wurde öfters zu schnell der Tisch abgeräumt, während man gerade den letzten Bissen vom Teller nahm

Sehr gute Geräte und Anlagen