Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Altes Bad

Bin größeres Angebot aus anderen Dorint Hotels gewohnt

By Goldschmidt
4 days ago (23/08/2016)

Die Betten waren für uns zu weich und führten zu Rückenproblemen. Die einzelnen Anlagen waren zu weit auseinander. Aufgrund des internationalen Publikums, die alle in die Töpfe beim Bueffet schauen mussten waren die warmen Essen nur noch lauwarm.

Bei einem Hotel ihres Niveaus kann man erwarten, dass man bei der Abreise eine Rechnung erhält. Mitarbeiterin war überfordert.

5 days ago (22/08/2016)

I enjoyed my stay at your hotel overall - like my family. Only matter that really concerned me - any my kids in particular - was presence of large number of Arabs in burka´s that felt uncomfortable. Especially in current climate. I realize we live n international world still I feel women dressed in full black attire is not what one expects nor appreciates being in West European holiday resort. Again not about having Arab people in same resort, its about their attire.

6 days ago (21/08/2016)

Gut. Die Flure finde ich renovierungsbedürftig. Die Teppiche in den Zimmern sind für Allergiker ungeeignet. Schade, dass man bei der vor ein paar Jahren durchgeführte Renovierung wieder Teppich (und keine glatten Böden, wie Parkett oder Design-PVC) verlegt hat.

6 days ago (21/08/2016)

Hotel auf schön eingewachsenem Grundstück. Viele Bäume. Relativ ruhig gelegen. Wohneinheiten auf mehrere Häuser verteilt. Alles ist unterirdisch miteinander verbunden. Gepflegte Anlage.

Appartement für 4 Personen. Großer Wohn/Eßbereich. Großer Balkon. 2 Bäder, leider für Kinder nur Schlafcouch vorhanden. Kinderbetten möglich.

Man hört ein bisschen was vom Verkehr auf der B 2, wenn die Fenster geöffnet sind.

Das Personal war super nett und hilfsbereit.

Sehr große Auswahl am Buffet, es wurde schnell ergänzt sobald etwas aus war.

Jeden Abend Buffett, sehr viel Auswahl. Es war auch möglich im Biergarten zu essen. Bei warmem Wetter super.

2 weeks ago (19/08/2016)

Hotel etwas in die Jahre gekommen, freundliches Personal, Stellplätze in der Tiefgarage sehr eng

Herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihre Weiterempfehlung!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders Ihre lieben Worte zu unserem Team machen mich glücklich.

Wir sind momentan in der finalen Planungsphase für ein umfangreiches Sanierungskonzept, in dem u.a. auch der Wellnessbereich und die Zimmer mit eingeplant sind. Sie dürfen also gespannt sein...wir sind es auch.

Herzliche Grüße,

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Die Matratzen waren sehr unbequem (Zimmer 102)

Besuch im Biergarten

Fitness / Sport

Besuch im Schwimmbad: Temperatur der Duschen schlecht regelbar, Babybecken unsauber

2 weeks ago (19/08/2016)

Insgesamt ist das Hotel, sowie die Anlage Allgemein überholungsbedürftig. Besonders störend war die Hellhörigkeit, hier sollte unbedingt etwas getan werden. Weiterhin wäre es sinnvoll, Familien zum Frühstück und Essen etwas separater zu platzieren, da ja auch sehr viele ohne Kinder hier wohnen und der Lärm und die Unruhe doch sehr störend sind!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten!

Zunächst freut es mich, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Es tut mir leid, dass Sie sich Ihren Besuch bei uns im schönen Garmisch-Partenkirchen etwas anders vorgestellt haben.

Sehr würde es mich freuen, Sie doch noch einmal in unserem kleinen Bergdorf begrüßen zu dürfen. Dann vielleicht im September, wenn hier wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist.

Herzliche Grüße aus dem schönen Zugspitzland,

2 weeks ago (18/08/2016)

Das Resort liegt in einer sehr schönen und ruhigen Lag in Partenkirchen mit direktem Blick auf die Skisprungschanze. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Nachdem wir angemerkt haben, dass eine Nachttischlampe nicht funktioniert, wurde dieses innerhalb von 10 Minuten behoben, super Leistung.

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem kleinen Bergdorf!

So schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Zeit bei uns genießen konnten.

Herzliche Grüße aus dem schönen Zugspitzland,

By Völkl
2 weeks ago (18/08/2016)

Was mir nicht gefallen hat, war diese amerikanische Musik während des Essens, was leider zu dem bayerischen Ambiente überhaupt nicht passt. Diese Musik kann man auf der ganzen Welt hören, was das Ganze unpersönlich macht. Wenn stattdessen eine dezente bayerische Musik gespielt werden würde, wäre das zu der tollen Einrichtung viel besser passen. So eine Musik haben wir auch in Abu Dhabi gehört. Das finde leider absolut unpassent. Ansonsten ist die Lage, der Service, die Bedienungen wirklich sehr zu empfehlen,

So toll...herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben!

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Mit einer Klimaanlage können wir leider nicht dienen, einen Ventilator hätten wir Ihnen aber sicherlich anbieten können. Das nächste mal einfach kurz an unserem Empfang Bescheid geben.

Ich würde mich sehr freuen sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen...dann vielleicht auch bei bayrischer Musik :-)

Herzliche Grüße,

leider keine Klimaanlage und Router unter dem Nachtkästchen

Auswahl könte größer sein, aber Essen war sehr gut

By Friederike S.
2 weeks ago (18/08/2016)

Alpenländisches Hotel für alle Bedürfnisse. Auch bei Vollbelegung hat man seine Ruhe

Ein ganz herzliches Dankeschön für 98%!

Sooo schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das ist unser Ziel und es freut mich sehr, dass unser Team Sie begeistern konnte.

Bis hoffentlich ganz bald wieder,

Ihre Kathrin Tryba |Direktionsassistentin

preis war aufgrund der Hauptsaison erheblich höher als gewöhnlich

super gross - old style halt und gut bürgerlich ausgestattet: keine designer ausstattung!

sehr gut: 3min zum Olympia Gelände und mit dem Bus/ Auto in 2 min im Ort

Wenn man fragt, bekommt man alles!

Alles da für jeden Geschmack!

Bananen Split: preis - leistung sehr gut!

Ein richtiges Fitnesstudio!

Back to top CERTIFICATE what's this?