Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Peter B.
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (14/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Hotel ist gut und sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam . Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen . Die Teppiche in de Gängen sehr mittlerweile sehr verschlissen aus und müssten dringend getauscht werden .

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen gefallen hat und Sie sich wohl und rundum aufgehoben gefühlt haben.

Was den Austausch bzgl. der Ausstattung sowie der Teppichböden betrifft, freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns aktuell in der finalen Planungsphase für umfangreiche Sanierungen befinden, so dass alle unsere Zimmer sowie der Tunnelgang und Wellnessbereich in neuem Glanz erscheinen werden...wir sind schon ganz gespannt :-)

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Die Zimmer , vor allem die Teppiche sind bereits in die Jahre gekommen .

Reviewed: 1 week ago (11/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Lage einmalig,sehr gut konzipiert,sehr große Zimmer,nettes Personal ,wir freuen uns auf die renovierung

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

So schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im winterlichen Garmisch-Partenkirchen rundum genießen konnten.

Bis zum nächsten Mal!

By Claus-Peter J.
Reviewed: 1 week ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Teilweise renovierungsbedürftig (Teppichfußböden usw.)

Juhu 100 % - von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns!

Es freut mich sehr, das Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Bezüglich der der Generalüberholung darf ich Ihnen sagen, dass wir uns momentan in der finalen Planungsphase befinden.

Sehr würde ich mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

By Frank
Reviewed: 1 week ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ein schönes Hotel, dass es jedoch versäumt hat mit der Zeit zu gehen, vor allem bei der Innengestalltung der Zimmer!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

So schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Wir planen in den kommenden Jahren eine umfangreiche Sanierung, in der u.a. auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Häusern erneuert werden. Ebenso werden die Zimmer und Bäder renoviert, sowie unser Spa- und Fitnessbereich. Wir sind schon ganz gespannt :-)

Sehr würde es mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Der Preis ist den Zimmern (Austattung) nicht angemessen.

Die Bäder sind mehr als nur ins Alter gekommen.

Tolle Erreichbarkeit, die Lage zum Ort und den Skigebieten. Nachteil, zu wenig überdachte Parkplätze.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Date of experience: 01/2019

Ich denke es wird Zeit für renovierungen

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns um wunderschönen Zugspitzland so gut gefallen hat und Sie sich bei uns aufgehoben und rundum versorgt gefühlt haben.

Sehr würde ich mich freuen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sind renovierungsbedürftig

Zentrumsnah

Insgesamt recht gut, Spa; Gänge und Treppenhäuser stark sanierungsbedürftig

Herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Garmisch-Partenkirchen genießen konnten.

Lieben Dank auch für den Hinweis bzgl. der Beleuchtung. Um so mehr freut es mich, dass wir bereits ein neues, helleres Beleuchtungskonzept mit in unseren Renovierungsplan aufgenommen haben :-)

Auch habe ich Ihre Anmerkungen bzgl. des Saunabereichs entsprechend weitergeleitet. Für das höhere Gästeaufkommen mit Kindern möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Zimmer zwar geräumig, aber bei Weitem zu dunkel (selbst bei maximaler Beleuchtung) Zimmer 311

Date of experience: 01/2019

alt und heruntergekommen; Personal ist bemüht aber unfähig

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Gerne möchte ich zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen.

Wir planen in den kommenden Jahren eine umfangreiche Sanierung, in der u.a. auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Häusern erneuert werden. Ebenso werden die Zimmer und Bäder renoviert, sowie unser Spa- und Fitnessbereich. Wir sind schon ganz gespannt, Sie dürfen es auch sein :-)

Sehr irritiert mich jedoch Ihr Feedback zu unserem Team. Das hört sich so gar nicht nach uns an. All unsere Mitarbeiter lieben Ihren Job und sind mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Wenn aber in der Ferienzeit ein Großteil der Gäste zur selben Zeit ins Restaurant kommt, hat unser Team immer gut zu tun. Nichtsdestotrotz sind wir auch hier immer darauf bedacht Ihnen den schnellstmöglichen und besten Service zu bieten. So sehr bedauere ich, dass Sie hier einen anderen Eindruck erhalten haben....entschuldigen Sie bitte vielmals.

Ihre Kathrin Tryba | Direktionsassistentin

Es sollte mal renoviert werden.

Date of experience: 01/2019

Die Anlage ist an vielen Stellen sichtbar in die Jahre gekommen. Das gilt für die Zimmerausstattung und die unterirdischen Gänge. Die Deko dort ist lieblos und nicht mehr zeitgemäß.

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem kleinen Bergdorf!

Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Die Lage und die Atmosphäre der ganzen Anlage

Geräumigkeit und Gemütlichkeit des Apartments

Sehr schöne und sonnige Aussicht mit Balkon und Erker

War immer sauber

Immer freundlich und hilfsbereit

By LAURA S.
Date of experience: 01/2019

Una bella esperienza da consigliare. Molto cortesi e disponibili. Ottimi anche i suggerimenti su cosa vedere nei dintorni.

Thank you very much for your feedback!

I am so happy that you enjoyed your stay with us in the lovely mountains.

I am looking forward to see you again soon!

Kind regards,

yours Kathrin Tryba | Assistant to General Manager

dimensione camera, prezzo, colazione ottima e buon buffet cena

dimensioni, tranquillità e pulizia

facile da trovare in macchina, ottimo per girare i dintorni

By Holger
Date of experience: 01/2019

Wir waren wie immer sehr zufrieden, stabile Preise sichern ein Wiederkommen!

Juhu, 98% - von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!

Sooo schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Genau das ist unser Ziel.

Bis hoffentlich ganz bald wieder in unserem kleinen Bergdorf!

Perfekter Service