Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Lipowsky
Reviewed: 3 days ago (18/09/2020)
Date of experience: 09/2020

sehr schön gelegene Ferienwohnungen, schade, dass die Bewirtungsmöglichkeiten durch Corona so stark eingeschränkt sind

Reviewed: 4 days ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Dringend renovieren .mal 30 km südlich schahauen wie so was gemacht wird.
Ansonsten Anlage o.k.
Spielplatz würde ich aus Sicherheitsgründen sperren.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt hier bei uns im schönen Garmisch-Partenkirchen bewertet haben.

Es tut mir leid, dass wir Sie zum jetzigen Zeitpunkt mit unserem Hotel nicht vollumfänglich überzeugen konnten.
Außerdem, bin ich sehr verwundert über Ihre Aussage bezüglich des Küchenteams, wo dies doch eigentlich immer so gelobt wird.

Sehr erfreut mich zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefällt. Diese ist einfach der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche tolle Aktivitäten

Schöne Grüße aus den Bergen,
Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 6 days ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Tolle Aufmachung und Gestaltung der Hotelanlage. Service sehr umsichtig, Verpflegung und Hygiene ungenügend.

Herzlichen Dank, für Ihr Feedback.

Sehr freut mich zu hören, dass Ihnen die Aufmachung und Gestaltung unserer Hotelanlage so gut gefällt.

Gerne möchte ich noch Stellung zu Ihrer Aussage bezüglich der Zimmerreinigung nehmen.
Aufgrund der momentanen Situation versuchen wir den Kontakt zu Ihrer Sicherheit auf ein Minimum zu reduzieren. Unserer bisherigen Erfahrung nach entspricht dies auch dem Wunsch unserer Gäste. Selbstverständlich bekommen Sie auf Wunsch Ihr Zimmer gereinigt. Anders als bisher benötigen wir allerdings ein Zeitfenster in dem Sie nicht im Zimmer sind.

Schade, dass wir uns nicht vor Ort gesprochen haben, bestimmt hätten wir dieses gleich klären können.

Ich hoffe Sie hatten trotz des kleinen Missverständnisses einen angenehmen Aufenthalt.

Schöne Grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 6 days ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr schönes Hotel mit Charakter. Ich kann die neuen Hotels nicht leiden, denn oft scheinen diese neuen Hotels einfach nur kalt und steril. Und, oft haben neue Hotels nicht mal Fenster die man öffnen kann. Was ich auch noch super schön fand, sind all die Bäume, die es um die Häuser gibt und auch, dass Hunde erlaubt sind. Das Frühstück war wirklich sehr fein!

Juhu... 95% - von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Sooo schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren - das ist unser Ziel! :-)

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder hier bei uns in Garmisch-Partenkirchen begrüßen.

Sonnige Grüße aus den Bergen,
Carolin Mohr | Direktionsassistenten
By Patrick van der Zand
Date of experience: 09/2020

Wie vor 32 Jahren hat Ihr Hotel mich sehr positiv beeindruckt. Ich komme sehr gerne wieder zurück.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem kleinen Bergdorf!
Es freut mich sooo sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns erneut genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Bis hoffentlich ganz bald wieder!

By Michael Tuschen
Date of experience: 09/2020

Super und definitiv sehr zu empfehlen. Ich werde zu 100% wieder im Dorint in Garmisch-Partenkirchen einchecken.

WOW... Einfach nur DANKESCHÖN für Ihre Bewertung. Ankommen und Wohlfühlen :-)... Ihr Lob an unser Team
habe ich sofort freudestrahlend weitergegeben...

Es freut mich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Sie uns gerne weiterempfehlen werden.
Sehr würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns in Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Date of experience: 09/2020

Das Mobiliar, der Teppich, die Gardinen...Alles braucht eine Erneuerung. Der Spielplatz ist so nicht mehr zu bezeichnen. Die Rutsche ist nicht mehr vorhanden - es wurde einfach ein Brett vor genagelt. Die Schaukel war abgehangen. Das bisschen Sand im Sandkasten sah übel aus - ein Austausch hat hier seit Zu langer Zeit nicht statt gefunden. Der Bereich, in dem Kies lag, wird vom Unkraut eingenommen. Das Holz des (nicht nutzbaren) Spielturmes war so rau, dass ich es nicht anfassen wollte - Splittergefahr für Kinderhände!!! Die Gummiplatten vor dem Spielplatz sind nur noch Stolperfallen!!!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu schreiben.

Schade, dass wir Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollumfänglich überzeugen konnten.
Umso mehr freut es mich, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und werde dieses Lob weitergeben.

Ich hoffe wir können Sie bei einem erneuten Besuch komplett überzeugen.

Date of experience: 09/2020

Die Lage des Hotels ist perfekt ,aber leider sind die Wohnungen stark abgewohnt und renovierungsbedürftig.Die Terrassenmöbel sind nicht mehr zeitgemäß.

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zu schreiben.

Mich freut es zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels so zufrieden waren. Wie schon von Ihnen genannt ist die Lage perfekt, und ein guter Startpunkt für viele tolle Aktivitäten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon Bald wieder begrüßen.

Sonnige Grüße aus den Bergen,
By Tiroke, Heiko
Date of experience: 09/2020

Auffrischung der Fassaden wäre empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ich freue mich sehr über Ihr Kompliment zu unserem Essensangebot und die schönen Worte bezüglich unseres Personals! :-) Dankeschön hierfür.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns empfangen.

Urgemütlich und empfehlenswert , tolle Lage

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefällt.Diese ist ein perfekter Startpunkt für tolle Aktivitäten.

Hoffentlich besuchen Sie uns schon bald wieder.

Schöne Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Carolin Mohr|Direktionsassistentin