Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Fiedler
5 days ago (24/07/2015)

Hotel mit Dorint-typischen Vorzügen, wir wollten endlich unsere Kundenkarte ausfüllen aber die Summe aller Mängel, die letztlich auf Fehler beim Managment zurückzuführen sind, hat uns bewogen davon Abstand zu nehmen. Schade, nun suchen wir Alternativen.

Größe und Ausstattung okay, Lage unbefriedigend, Schlafzimmer direkt am Eingang

Apartment als Ferienwohnung mit eingescränktem Service, der bei Vertragsabschluß über HRS nicht zu erkennen war. Kein Wäschewechsel.

8 Tage defektes WLAN, Duschen im SPA-Bereich eingeschränkt benutzbar

Wellness / Spa

Tolle Lage, aber defekte Duschen für das Bad, unfreundliches Reinigungspersonal, keine Sitz- oder Liegemöglichkeit auf der Ruhewiese, Zugang zur Liegewiese mit Bank zugestellt

5 days ago (24/07/2015)

Sauber, ordentlich. Leider relativ langer Weg von der Garage zum Zimmer, es wäre schön gewesen, wenn man mit dem Auto zur An und Abreise zum Zimmer hätte fahren können !

Dankeschön für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren spontanen Kurzurlaub bei uns genossen haben. Da wir in den Ferienzeiten viele Kinder bei uns begrüßen dürfen, versuchen wir so wenig wie möglich Fahrzeuge in unserer Parkanlage zu bewegen. Gern ist aber einer unserer Hausdiener für den Gepäcktransport für Sie da.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Ihrem Dorint Sporthotel. Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

6 days ago (23/07/2015)

Die Lage ist sehr ruhig, die Aufteilung auf die einzelnen Häuser gefällt. Service und Essen waren gut.

Dankeschön für Ihre liebe Bewertung! Unser kleines Bergdorf und das gesamte Team freuen sich auf Ihren nächsten Besuch :-). Herzliche Grüße bei wundervollem Sommerwetter, Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

By Domeniconi E.
1 week ago (22/07/2015)

Sehr gutes Hotel, empfehlenswert, gutes Preis/Leistungsverhältniss

Von Herzen sage ich Dankeschön für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Garmisch-Partenkirchen. Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

2 weeks ago (21/07/2015)

gute Lage, ruhiges Hotelleben (kein Klotz, sondern nette Häuser, die sich einfügen), großes Sportangebot,

So schön, Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank hierfür. Sie haben absolut Recht, in unserem Bergdorf findet jeder seinen Platz zum ausruhen und entspannen. In der Sommerzeit grillen wir immer Freitag bis Sonntag für Sie bei schönem Wetter. Saftige Steaks und xxl Würste sind nur einige der Leckereien. Hmmmm....
Auf ganz bald, Ihre Stefanie Lüdtke | Gastgeberin

Fitness / Sport

By Ramona S.
2 weeks ago (19/07/2015)

Ich war begeistert!!!! Dass sagt alles :)

Liebe Frau Schefner,
vielen Dank für Ihre 100% Bewertung :-). Es ist einfach schön zu sehen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon bald Sie wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Bis ganz Bald, Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

Sehr super 100 Sterne :)

Nett und hilfsbereit.

By Thomas H.
2 weeks ago (17/07/2015)

Nettes Personal, schöne Lage, sehr ruhig. Kostenfreier Stellplatz für Anhänger und Motorrad.Schlechte Organisation im Hintergrund (Reservierung, Backoffice). Ich hatte einen einwöchigen Aufenthalt gebucht, allerdings 1x per Telefon, dann per booking.com und die Verlängerungsnächte auf der Dorint Homepage mit Anzahlung. Trotz mehrmaliger Hinweise an der Rezeption, daß wir nicht nur 2 Nächte bleiben, wurde die Anzahlung nicht verbucht und das Zimmer bei der Hausdame als "Abreise" gemeldet. Ein gebuchter (und bezahlter!) Obstkorb wurde weder bei Anreise noch nach Anfrage am nächsten Tag am Empfang geliefert. Wartezeiten an der Rezeption manchmal sehr lang, wg. fehlendem Vermerk der Anzahlung Verzögerungen bei der Abreise.

Lieber Herr Heigl,
vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und bedauern diese sehr. Die Problematik hinsichtlich Ihrer Reservierung sowie Ihre Anmerkungen zur Rezeption haben wir bereits intern mit unserer Empfangs – und Reservierungsleiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt erwartet Sie ein leckeres VIP-Treatment. Lassen Sie sich überraschen :-)! Wir freuen uns schon heute über Ihren erneuten Besuch. Bis Bald, Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

für das Gebotene noch okay

großes Zimmer, sehr ruhig

Damen und Herren an der Rezeption waren sehr (gast-)freundlich

große Auswahl, es wurde aber nicht immer ausreichend schnell aufgefüllt. Tip: Größeren Samowar hinstellen!

3 weeks ago (11/07/2015)

Stilvolle, gemütliche Atmosphäre, sehr erholsames Ambiente. Einziger Minuspunkt war der Straßenlärm, den wir in unserem Zimmer in Haus 2 gehört haben. Bei unseren nächsten Besuchen würden wir die Häuser 3 bis 5 vorziehen, die erheblich ruhiger gelegen sind.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Betreffend des Straßenlärm, reservieren wir Ihnen gerne, nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer ruhig gelegenen Zimmer damit Ihr Aufenthalt bei uns noch erholsamer wird. Bis Bald, Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

By Himko
3 weeks ago (09/07/2015)

Sehr schönes Hotel in einer tollen ruhigen Gegend!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen auf Customer-Alliance zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns genossen haben. Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie den Tag in unserem urbayrischen Kastanienbiergarten mit herzhaften Schmankerl und frisch gezapftem Bier ausklingen. Auf Bald, Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

By John B.
3 weeks ago (09/07/2015)

Very good as usual but 2 issues: 1. Very slow service for evening BBQ 2. Wifi access was not possible. I would expect from a hotel of your standard better access.

Dear Mr Blanchfield,
Thank you very much for your valuation on Customer-Alliance. We really appreciate it. During your stay we had wonderful weather and lot of guests. We already spoke with our service department to improve our service for our BBQ evenings. Concerning the Wi-Fi access we had some technical problems during your stay. But finally we got an improvement in our Wifi- connection. We are looking forward to welcome you again in the Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen. See you soon , Ihr Jakob Bauer I Guest Relation I Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen
Back to top of page CERTIFICATE what's this?