Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2019

Prima vakantie gehad! Bedankt voor de gastvrijheid

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem kleinen Bergdorf!

Es freut mich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten! :-)

Sehr würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns in Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße,

Toller Aufenthalt, guter Service und viralem ein super Standort

Juhu... 100% - von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!

Sooo schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Das ist unser Ziel!! :-)

Bis hoffentlich ganz bald wieder in unserem kleinen Bergdorf!

Ganz liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
By Heinrich
Date of experience: 08/2019

Man sieht das Alter des Hotels an. Eine sanfte Sanierung um die Abnützungserscheinungen zu eliminieren (Teppiche, Möbel etc.) würde nicht schaden.

Herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im wunderschönen Zugspitzland so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Schade, dass Sie unser Haus zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollumfänglich überzeugen konnte. In den kommenden Jahren planen wir eine umfangreiche Sanierung, in der u.a. auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Häusern erneuert werden. Ebenso werden die Zimmer und Bäder renoviert, sowie unser Spa- und Fitnessbereich. Auch werden Spielplatz und Spielzimmer mit berücksichtigt werden.

TOP - tolles TEAM. Kommen gern wieder zu unserer Firmenfeier

WOW... ganze 100 %! Einfach nur DANKESCHÖN für Ihre Bewertung.
Ankommen und Wohlfühlen :-)... Ihr Lob an unser Team habe ich sofort freudestrahlend weitergegeben...

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! :-)

Schöne Grüße aus den Bergen,
By Peter
Date of experience: 08/2019

Dringend Renovierungsarbeiten, insbesondere Beleuchtung und Teppiche erforderlich.

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus!

Schade, dass unser Haus zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollumfänglich überzeugen konnte. In den kommenden Jahren planen wir eine umfangreiche Sanierung, in der u.a. auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Häusern erneuert werden. Ebenso werden die Zimmer und Bäder renoviert, sowie unser Spa- und Fitnessbereich.

Date of experience: 08/2019

Sehr schönes und gut gelegenes Hoteldorf, mit sehr gutem Service und hervorragendes Essen!

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns!

Sooo schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Das ist unser Ziel! :-)

Bis hoffentlich ganz bald wieder in unserem kleinen Bergdorf!
By Hannelore Lopata
Date of experience: 08/2019

" Dorint Sporthotel Garmisch ,Ankommen und sich wohlfühlen"
Wir kommen seit Jahren ins Dorint Garmisch und sind immer wieder begeistert. Für uns ist und bleibt es das beste Resort in Garmisch und Partenkirchen und wir haben schon in einigen anderen Hotels übernachtet, da zu unserem Wunschtermin alles ausgebucht war. Das Hotel liegt wunderschön inmitten einer gepflegten Parkanlage mit herrlichem alten Baumbestand, vis a vis des Zugspitzpanoramas. Der Ausblick von den Zimmern ist einzigartig. Hervorzuheben ist auch, da es auch schon mal in Bayern regnet, das man durch unterirdische Gänge Restaurant ,Kaminbar und Lobby trockenen Fußes erreichen kann. Das Beste zum Schluss, Trotz Hauptsaison und ausgebuchtem Hotel. ALLE Mitarbeiter ,vom Check-in, Restaurants,Biergarten und Kaminbar sind hilfsbereit, kompetent und äusserst freundlich und jederzeit ansprechbar, was wir bei der Grösse der Anlage(155 Zimmer) in vergleichbaren Hotels nicht immer erlebt haben. Man fühlt sich wohl und umsorgt .Wir kommen wieder.

WOW... ich bin begeistert! Einfach nur ein großes DANKESCHÖN für Ihre sensationelle Bewertung.
Ankommen und Wohlfühlen :-) Das ist unser Ziel, welches wir versuchen zu erreichen und wie es aussieht ist uns dieses mehr als gelungen!!

Ich werde Ihr Feedback und Lob sehr gerne an unser gesamtes Haus weiterleiten! Das ist ein toller Start in die neue Woche! :-)

Nochmals ganz lieben Dank.
Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen! :-)

Bis dahin - alles Liebe,
Date of experience: 08/2019

Leider wurde in den vergangenen Jahren versäumt die Anlage zu pflegen oder zu reparieren, vier bis fünf unterschiedliche Teppiche teilweise stark verschlissen in den Fluren, Treppen im Aussenbereich abgesenkt oder zerbrochen. Zimmerservice teilweise auch nach 15.00 Uhr noch nicht erledigt. Schränke innen teilweise sehr staubig. Leider macht das freundliche Personal den Allgemeinzustand nicht wett.

Herzlichen Dank für die ausführliche und ehrliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem kleinen Bergdorf!

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem tollen Team rundum zufrieden waren! :-)

Doch umso mehr bedauern wir Ihren Grund, weshalb Sie unser Haus zum jetzigen Zeitpunkt nicht vollumfänglich überzeugen konnte. In den kommenden Jahren planen wir eine umfangreiche Sanierung, in der u.a. auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Häusern erneuert werden. Ebenso werden die Zimmer und Bäder renoviert, sowie unser Spa- und Fitnessbereich. Auch werden Spielplatz und Spielzimmer mit berücksichtigt werden.

Sehr würde ich mich freuen, Sie spätestens nach den Renovierungsarbeiten bei uns nochmals begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum von uns zu begeistern :-) Was meinen Sie...

Date of experience: 08/2019

Mein allgemeiner Eindruck ist OK. Was mir negativ auffiel ist, dass die Minibar offenbar abgeschafft wurde, die Schilder für die Minibar aber noch vorhanden sind. Zudem muss unbedingt etwas mit den Teppichen in den Gängen passieren, insbesondere auf den Treppen ist der Teppich komplett abgetreten und teiweise schon kaputt. Bei den Treppen würden schon Treppenkanten vorübergehend helfen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch in Unserem Haus!

Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich genießen konnten.

Gern möchte ich zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen.

Wir planen in den kommenden Jahren eine umfangreiche Sanierung, in der u.a. auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Häusern erneuert werden. Ebenso werden die Zimmer und Bäder renoviert, sowie unser Spa- und Fitnessbereich. Wir sind schon ganz gespannt...Sie dürfen es auch sein.

Bezüglich der Minibar möchte ich mich entschuldigen! Ich werde dieses unverzüglich weiter kommunizieren.
Herzlichen Dank für Ihre Ehrlichkeit.

Sehr würde mich freuen, Sie nach den Umbaumaßnahmen nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unserem Haus zu überzeugen.

Bis hoffentlich ganz bald!
Schöne Grüße aus den Bergen,
Ihre Carolin Mohr| Direktionsassistentin
Reviewed: 6 days ago (17/08/2019)

war ok
Tennis Anlage ist veraltet und muss renoviert werden

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus !

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bezüglich der Generalüberholung darf ich Ihnen sagen, dass wir uns momentan in der finalen Planungsphase befinden.

Sehr würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Kathrin Cenal | Direktionsassistentin