Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen hotel logohotel logo

By Virginia Ratcliffe
Reviewed: 4 days ago (13/02/2020)
Date of experience: 02/2020

We were delighted with the hotel during our recent stay (7-12 February 2020). Everything was perfect from check-in to check-out. Apartment was a great size for 4 of us with everything we needed. The leisure facilities were excellent and kept us occupied while ski area closed. Staff were really pleasant and helpful. Thank you!

WOW! Thank you very much for your fantastic feedback!

I am very pleased that you felt so comfortable and could enjoy the time with us in the mountains.

Hope to see you soon again! :-)

Kind regards,
yours Carolin Mohr | Assistant to General Manager
By Sascha König
Reviewed: 6 days ago (11/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen war gut und das Personal ist hilfsbereit und freundlich gewesen.

Lieber Herr König,

ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.

Ihre Lob welches an unser Personal und an unsere Küche gerichtet ist freut mich ganz besonders!

Ich hoffe Sie schon ganz bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen,
Ihre Carolin Mohr |Direktionsassistentin
Reviewed: 6 days ago (11/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Nettes Personal. Tolles Angebot an Feizeitaktivitäten. Kommen sehr gerne wieder.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und schön dass Sie bei uns waren! :-)

Nicht nur im Winter gibt es hier ein riesen Angebot an Freizeitaktivitäten, auch im Sommer gibt es hier im schönen Garmisch-Partenkirchen soo viel zu sehen!
Ihr Lob welches an unser Personal gerichtet ist, freut mich ebenfalls ganz besonders!

Auf einen baldigen weiteren Besuch von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Alles Liebe aus den Bergen,
By Dr. Anke Alberty
Date of experience: 02/2020

Gepflegt, aber leider in die Jahre gekommen.

Liebe Frau Dr. Alberty,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im schönen Garmisch-Partenkirchen.

Dass sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten freut mich sehr!

Um zu Ihrem angesprochenen Punkt bezüglich der Ausstattung der Küche des Apartments zu kommen:
Hier legen wir bewusst Wert darauf, die Küchen nur mit einer gewissen Grundausstattung zu bestücken um unnötig volle Schränke auf den Zimmern zu vermeiden.
Natürlich können Sie sich jederzeit gerne an unser Personal auf der Etage oder an unserer Rezeption wenden. Diese erfüllen Ihnen fast jeden Wunsch, was Ihre Küchenausstattung betrifft! :-)

Auf einen nächsten Besuch von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Date of experience: 02/2020

Wir haben als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 15 und 12) ein Superior Appartement bewohnt und hatten viel Platz gehabt.

Ich bedanke mich ganz herzliche für Ihre so tolle Rückmeldung zu Ihrer Zeit gemeinsam mit Ihrer Familie hier bei uns im Dorint.

Ganz besonders freut mich, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Superior Apartment waren und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten!

Vielleicht kommen Sie uns ja schon ganz bald einmal wieder besuchen?! :-) - ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße an die ganze Familie und bis hoffentlich bald,
Date of experience: 02/2020

Alles schön! Super Stimmung und die österreichische Skimannschaft.....

WOW! Vielen lieben Dank für Ihr sensationelles Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Dorint im schönen Garmisch-Partenkirchen!

Freut mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genießen konnten und sogar den ein oder anderen interessanten Gast getroffen haben.... :-) :-)

Ich würde mich sehr freuen, Sie schon ganz bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Alles Liebe aus den Bergen,
By Josef Eisgruber

Alles zur vollsten Zufriedenheit - gerne wieder zum Angebotspreis

Lieber Herr Eisgruber,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im schönen Garmisch-Partenkirchen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und Sie gerne einmal wieder kommen!

Auf Ihren nächsten Besuch freue ich mich bereits heute! :-)

Schöne Grüße aus den Bergen,
Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 1 week ago (09/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr guter Gesamteindruck; WLAN ist teilweise schwach im Appartement; zur Teilnahme an dieser Umfrage muss man Cookies akzeptieren - finde ich unangebracht dafür, dass Sie ja an dem Feedback interessiert sind.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben!

Schön, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genießen konnten!! :-)

Hoffentlich darf ich Sie schon ganz bald einmal wieder bei uns willkommen heißen!

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin
Reviewed: 2 weeks ago (06/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Personal wenig aufmerksam. Schlechter Renovierungszustand wurde uns erklärt.
Hinweis: Die Bewertung mit einer Mindestzeicheneingabe verleitet sofort dazu, die ganze Bewertung abzubrechen (ebenso das Wort Pflichteingabe!!!).

Herzlichen Dank auch über diesen Weg nochmals für Ihr Feedback zu unserem Haus hier in Garmisch-Partenkirchen.

Auch vielen Dank für das freundlich geführtes langes Telefonat. Es hat mich sehr gefreut, dass wir nochmals persönlich über die vorgefallenen Dinge sprechen konnten und Sie mir nochmal die Gelegenheit gegeben haben mich hierüber zu äußern.

So schade...gerne hätten wir nochmals mit Ihnen persönlich hier vor Ort gesprochen, sodass wir das ein oder andere Missverständnis hier bereits hätten aus der Welt schaffen können.

Umso mehr freue mich, dass Sie mir am Telefon versicherten, dass ich Sie eventuell bald einmal wieder bei uns begrüßen darf und wir Sie dann komplett von uns überzeugen können! :-)

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichste Berg-Grüße,
By Ulrich Masuth
Reviewed: 2 weeks ago (06/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Angenehmer Aufenthalt. Wir fühlten uns rundum wohl. Der Zustand des Zimmers schmälert den sehr guten Gesamteindruck.

Lieber Herr Masuth,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben!

Soo schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben!

Die Renovierungsplanung ist bereits im vollen Gange und wir hoffen, so schnell wie möglich mit unseren Umbaumaßnahmen loszulegen zu können! :-)

Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,